Feierlichkeiten am Föderationstag

  • An: Personal der 18. Flotte, Öffentliche Nachrichtenboards Sahal III & Deep Space 12
    Von: Admiral Naris



    Bei Sternzeit 95777.62 findet eine Veranstaltung zum Föderationstag statt. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wird auch den Gefallenen und Verwundeten des letzten Krieges gedacht. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Uniformträger erscheinen bitte in Galauniform.


    Die Sicherheit von Deep Space 12 hat für besondere Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen des Besuchs eines Regierungsmitglieds zu sorgen. Bitte melden Sie dies auch zurück.


    Beim Personal der Sternenflotte erwarte ich rege Teilnahme.



    Naris Veil
    Admiral
    18. Flotte




    (OOC:
    Die Sternzeit entspricht dem 11. Oktober um 20.00 Uhr.)

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Personal der 18. Flotte, Öffentliche Nachrichtenboards Sahal III & Deep Space 12
    Von: Admiral Naris



    Die bei Sternzeit 95777.62 stattfindende Feierlichkeit findet auf Deck 18 der Station Deep Space 12 in der dortigen Örtlichkeit "Old Bailey" statt. Es finden aufgrund des Besuchs des Präsidenten der Föderation Sicherheitskontrollen statt. Richten Sie sich auf Verzögerungen beim Zutritt zu den Räumlichkeiten ein.


    Die anschließende Party zum Föderationstag findet hingegen in der Bar "Sternenhimmel" auf Deck 1 (Observationsdeck) statt.



    Naris Veil
    Admiral
    18. Flotte



    (OOC: Als das "Old Bailey" verwenden wir Bar/Konferenzraum der Flottenbotschaft. Flottenfremde bitte im /sigma Channel um Einladung bitten.)

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -