Beschwerde bzgl. Commander Hulbington

  • An: Stationsleitung Deep Space 12
    Von: Mul



    Hiermit möchte ich mich über einen Ihrer Offiziere beschweren, Denise Hulbington. Diese impertinente Person hat mich in der Bar der Station ständig angesprochen und nach der Bitte, mich in Ruhe zu lassen, nicht damit aufgehört.


    Anschließend hat sie Sicherheitsleute dazu genötigt, mich auf kraftverstärkende Handschuhe zu durchsuchen, da sie der Meinung war, ich trüge illegale mechanische Waffen bei mir.


    Ich musste dann die Demütigung hinnehmen, vor allen Leuten darauf hinzuweisen, daß ich Handprothesen trage, da ich meine Hände durch einen Unfall verloren habe.


    Ich erwarte eine aufrichtige und persönilche Entschuldigung von Commander Hulbington und eine angemessene Entschädigung der Sternenflotte für den mir zugefügten seelischen Schmerz. Ich bin aufgrund dieses Vorfalls nicht mehr arbeitsfähig und in ärztlicher Behandlung. Auch hierfür sollte die Sternenflotte aufkommen.



    Gezeichnet,


    Mul

  • An: Mul
    Von: Stationsleitung DS 12


    Sehr geehrte Miss Mul,


    ich habe ihr Schreiben mit Sorge zur Kenntnis genommen. Commander Hulbington wird sich bezüglich einer Entschuldigung bei ihnen melden.


    Ich würde sie bitten, mir Bescheid zu geben, sobald sie dies getan hat.


    Was eine Entschädigung angeht: Ich habe ihr Anliegen an die entsprechenden Stellen(Oberkommando der 18ten Flotte) weitergeleitet.


    Ich bedauere den Vorfall und die Folgen, die ihnen daraus entstanden sind. Ich bitte sie im Namen der Sternenflotte um Entschuldigung für das Verhalten eines Offizieres.


    mit freundlichen Grüssen
    Captain M'iia
    Kommandierender Offizier
    Deep Space 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.