[OOC] Termine

  • Wie schon vor dem Großplot in ausführlicherweise abgesprochen hat man sich dazu entschieden, dass man sich einmal in der Woche fix auf DS12 trifft um etwas auszuspielen.


    Dabei kommen wir nicht herum die Nachkriegsereignisse miteinzubeziehen.


    Und da die Garrett momentan keine Tiefenraummission macht, machen wir diesen Donnerstag (30.8, 20 Uhr +) Reparatur-RP an einem Schiff, je nachdem wie viele wir sind machen wir 1-2 Foundries auf.


    Nächsten Donnerstag (6.9, 20 Uhr) wird ein weiteres Thema des Nachkriegs behandelt. Hierfür brauche ich noch 3-4 Freiwillige die eine NPC-Rolle eines Gamma-Quadrant-Flüchtlings spielen. Hierzu bitte bei mir melden, ich gebe dann die Charakterleitlinien.


    Außerdem gibt es ja Leute, die aktiv einen Kolonisten spielen. Das ist der perfekte Tag an dem man mit diesem spielen kann.