Fallakte: Hurq-Schiff im DS12 Wissenschaftslabor (Az. 562-12 LAS 08/2418)

  • An: Captain M'iia, Commander Sarep
    Von: Fähnrich Lasorsa, derzeit Taktischer Offizier auf der Garrett


    Nachdem uns unsere Verbündeten der Romulanischen Republik einen Schwärmer zukommen liesen, wurde dieser auf DS12 im Wissenschaftslabor durch ein Team unserer Wissenschaftler unter der Leitung von Lt. Cmdr. Hulbington untersucht.


    Heute kam es in den späteren Nachmittagsstunden zu einem Vorfall im Labor bei dem Lt. Cmdr. Hulbington schwer verletzt wurde.


    Meine Ermittlungen zur Folge, aktivierte sich das Hur'q-Schiff selbt und rammte, so die Spurenlage, gegen den Commander. Durch das Sicherheitskraftfeld konnte jedoch schlimmeres verhindert werden und der Schwärmer wurde zerstört.


    Beim Eintreffen der Helfer, fand man das Labor wie folgt vor:


    - Zerstörtes Hur'q - Schiff mit etwaiger Fluchtrichtung zur Tür des Labors
    - Zerstörter Speicherterminal nebst einem Phaser
    - Spuren die daraufhin deuten das Sabotage im Spiel sein könnte


    Das Schiff war völlig zerstört und es konnten , bzw können , auch keinerlei Erkenntnisse mehr aus dem Wrack entnommen werden.
    Der Phaser konnte eindeutig Commander Hulbington zugeordnet werden , es konnte aber nicht eindeutig festgestellt werden das mit diesem Phaser der Speicherterminal zerstört wurde.
    Befragungen der Kollegen des Comanders ergaben das sich der Commander für eine kurze Zeit völlig allein im Labor befand. Sicherheitsaufzeichnungen fehlen.


    Meiner sachlichen Meinung nach kann Sabotage nicht ausgeschlossen werden und ich empfehle Commander Hulbington vorerst unter Beobachtung stellen zu lassen.

    Die Authorisation dieser Untersuchung stammt von Commander Sarep und wurde durch mich , Fähnrich Lasorsa, ordnungs- und sachgemäss der Bestimmungen, für die Untersuchung von Tatorten, durchgeführt.


    Ausfertignungen dieses Berichtes gehen an Captain M'iia und Commander Sarep.



    Fähnrich Jimmy Lasorsa , derzeit Takt. Offizier der Garrett

    :evil:Wer in meinem Schatten steht, hats dunkel.:evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • An: Commander Sarep, Fähnrich Lasorsa
    Von: Captain M'iia
    CC: Admiral Naris



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    anhand des in diesem Schreiben angehängten Berichtes besteht ein Anfangsverdacht der Sabotage in unseren Reihen.


    Lieutenant Commander Hulbington wird durch die bisherigen Untersuchungsergebnisse belastet. Sie befindet sich momentan in medizinischer Behandlung auf der Krankenstation.


    Ich bin mit der Empfehlung des Fähnrichs einverstanden. Miss Hulbington wird auf der Krankenstation erstmal unter Bewachung gestellt und ist, bis zur Klärung dieser Sache, von ihren Pflichten entbunden. Die Ermittlungen werden durch die Stationssicherheit weitergeführt. Der Lieutenant Commander darf die Krankenstation nicht verlassen und ist nach Abschluss ihrer Behandlung in ihrem Quartier unter Arrest zu stellen, ausser die Vorwürfe haben sich bis dahin als haltlos erwiesen.


    Desweiteren wird die Sicherheit einen Back Ground Check bei Miss Hulbington durchführen.


    Entsprechende Massnahmen, was die Verstärkung der Sicherheit angeht, sind bereits in die Wege geleitet.


    gezeichnet
    Captain M'iia

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Jimmy

    Hat den Titel des Themas von „Bericht zu den Vorkommnissen im DS12 Wissenschaftslabor“ zu „Fallakte: Hurq-Schiff im DS12 Wissenschaftslabor (Az. 562-12 LAS 08/2418)“ geändert.
  • An: Captain M'iia

    CC:

    Von: Lt. Jimmy Lasorsa, Sicherheitschef DS 12



    Nach eingehenden Ermittlungen, die keinerlei weitere Ergebnisse erbrachten, wird die Akte geschlossen.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Sicherheitschef

    Deep Space 12

  • Jimmy

    Hat das Thema geschlossen
  • Naris

    Hat das Label COLD CASE hinzugefügt