Abschluss der Evakuierungsmaßnahmen

  • Von: Spc. C. Tarim
    An: Captain M'iia
    CC: Admiral Naris Veil


    Betreff: Abschluss der Evakuierungsmaßnahmen auf DS12 und Sahal Prime


    Captain M'iia,


    mit diesem Schreiben kann ich Ihnen erleichtert mitteilen, dass die Evakuierungsmaßnahmen für Zivilisten, das zivile und nicht zwingend benötigte Personal von DS12, sowie für die knapp 250 Kolonisten von Sahal Prime erfolgreich abgeschlossen wurde und alle Betroffenen in Aufnahmeeinrichtungen auf Risa gebracht wurden.
    Im kommenden Abschlussbericht werden Sie feststellen, dass die Zusammenarbeit mit den diversen Schiffen, welche als Ersatz für Transportschiffe hinzugezogen wurden den Umständen entsprechend gut bis sehr gut funktionierte. Nach kurzer Besichtigung der Einrichtungen auf Risa kann ich Ihnen versichern, dass die Unterbringung durch die risanischen Behörden tadellos vollzogen wurde und möchte diese besonders loben, da sie weit über Ihre Verpflichtungen hinaus alles für sie Mögliche tun um den aufgezwungenen Umzug unserer Schützlinge und Kollegen angenehm zu gestalten.


    Lt.Commander Hulbington und ich befinden uns gemeinsam mit der für den letzten Transport abkommandierten 108. Jägerstaffel bereits auf dem Rückflug nach DS12.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Spc C. Tarim, z.Z. auf Shuttle "Moire II"