Temporäre Leitungsübergabe

  • AN: Lieutenant junior grade Isirih
    VON: Lieutenant S'Mar F'urru
    BETREFF: Temporäre Leitungsübergabe


    Sehr geehrter Lieutenant,


    im Zuge der Konferenz bei DS9, einer Station die mir äußerst bekannt ist, werde ich die Sicherheit der U.S.S. Forrest unterstützen. Für den Zeitraum dieses Einsatzes übernehmen Sie die Leitung der Stationssicherheit.


    Gez.
    Lieutenant F'urru
    Sicherheitschef DS12

  • AN: Lieutenant S'Mar F'urru
    VON: Lieutenant junior grade Isirih
    BETREFF: Temporäre Leitungsübergabe



    Sehr geehrter Lietenant,


    ich habe ihr Schreiben zur Kenntnis genommen, danke für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche ihnen Viel Glück auf der Forrest.



    gezeichnet
    Lieutenant Isirih

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.