Versetzung Vos Kainan

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich bin Fähnrich Vos Kainon


    Ich habe vor einem Jahr die Sternenflottenakademie velassen, und im letzten Jahr habe ich weitere Lehrgänge im bereich Technik besucht.


    Bei meinem jetzigen besuch auf DS12 hatte ich die möglichkeit mit Lt. Faw Tarin zu sprechen.
    Ich erfuhr dabei von freien stellen im Technichen Bereich und möchte mich gerne dafür bewerben.
    Da ich im momment keine Kommandierung habe stehe ich bei einer Einstellung direkt zu Verfügung.


    Mfg. Fähnrich Vos Kainon







    Hey ich bin der Dario ,bin 15 Jahre alt und der Sohn von Jojo/Parker/GOOSE


    Nach dem netten RP abend wo ich dabei sein durfte würde es mich sehr freuen mehr zeit mit RP und der 18. Flotte zu verbringen.


    Mfg. Dario

  • Hallo erstmal,


    Schön das du uns über deinen Vater gefunden hast. Ich hoffe wir sehen uns bald Ingame, damit wir deine Aufnahme besprechen wollen. Der Papa darf gerne dabei sein wenn wer will ;)


    Gruß MarcoK2

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „(Ruhend) Versetzung Vos Kainan“ zu „Versetzung Vos Kainan“ geändert.
  • Naris

    Hat das Label WARTEND hinzugefügt
  • Theta1

    Hat das Label von WARTEND auf PROBEZEIT geändert
  • VON: Commander Sarep

    AN: Fähnrich Vos Kainan
    CC: Flottenkommando 18. Flotte


    Fähnrich,


    Sie haben Befehl, sich alsbaldig bei mir, Captain M'iaa oder dem Flottenkommando zwecks der Evaluierung Ihrer Versetzung einzufinden.


    Gez.

    Commander Sarep

    Executive Officer

    Deep Space 12

  • Naris

    Hat das Label von PROBEZEIT auf ABGELEHNT geändert