Marschbefehl für die U.S.S. Forrest nach Deep Space 9

  • AN: Gesamtes Personal der USS Forrest
    VON: Captain Jake Gaston
    BETREFF: Marschbefehl nach DS9


    Anbei eine Kopie des Marschbefehls von Flottenadmiral Quinn und Admiral Peterson.


    Die gesamte Flotte wird bei Sternzeit 95495.94 (Sonntag) mit dem Rest der 18. Flotte in Richtung Deep Space 9 aufbrechen.


    Wir stellen unsere Anti-Piraterie-Aktionen vorerst ein.
    Sämtliche Besatzungsmitglieder im Urlaub haben sich bis Sternzeit 95494.94 wieder zum Dienst einzufinden. Sollten sie es zu diesem Termin nicht scahffen, melden sie sich sobald wie möglich auf DS9.


    Wir erwarten Kampfeinsätze, deshalb ist das gesamte Schiff und alle Mannschaften in Kampfbereitschaft zu halten.


    Dieses Schiff und diese Crew haben schon viel durchgemacht und wir werden auch dieses Mal unser Bestes geben für die Föderation und die Sternenflotte. Ich erwarte auf DS9 und in den folgenden schweren Zeiten von jedem vorbildliches Verhalten gegenüber fremden Völkern und unseren neuen Verbündeten im besten Sinne der Prinzipien der Föderation und den Idealen der Sternenflotte wie ich es von ihnen aus Sektor 85147 nicht anders kenne.


    Captain Jake Gaston
    Kommandierender Offizier USS Forrest


    *im Anhang befinden sich beide Befehle der Flotte: http://novarecon.de/viewtopic.php?f=46&t=2090*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch