In der Bucht von SF

  • Kdt. Tri’isa: 'lässt die Tasche geräuschvoll in den Sand fallen* Ach, hier tribst du dich also rum.
    Kdt. Brooks: *sie liegt auf dem Rücken, das rechte Bein leicht angewinkelt und das Padd am Knie abgestützt. Schmunzelnd dreht sie den Kopf in Tri's Richtung* Hey, mach nicht son Rabatz. Ich bin am lernen. *leise lacht sie auf*
    Kdt. Tri’isa: Soso, lernen also? *offnet die Tasche und holt ein Handtuch raus, welches sie ausbreitet und sich daraufsetzt*
    Ms. Okai: *schaut kurz zu den beiden Damen am strand*
    Kdt. Tri’isa setzt sich.
    Ms. Okai: Schön hier nicht wahr ?
    Kdt. Brooks: Ja ist doch super.. ich krieg nen bisschen Farbe.
    Kdt. Tri’isa: *streckt ihre Hand aus und berachtet ihre dunklen Schuppen* ja, ich hörte schon einige Spezies ihre Hautfarbe unter UV-Strahlung ändern.
    Ms. Okai: *streckt sich *
    Kdt. Tri’isa: Welche Farbe wirst du annehmen?
    Kdt. Landthing Der Tag schien für Tyron, trotz des geänderten Umfeldes genauso zu verlaufen wie immer. Er sitzt dieses mal nur auf einer bequemen Pritsche. Die Beine wurden über Kreuz gelegt und während der alkoholfreie Mai Tai neben ihm auf dem Beistelltisch rot in der Sonne vor sich her leuchtet, schien er in ein PADD vertieft zu sein und die Gegend um sich herum auszublenden. Immer wieder hört man ihn nuscheln, Soso Intermixmatrix.... hm hm Quantenfeld... soso
    Kdt. Brooks: Ich denke blau, wenn du den Streifen meinst. *sie grinst zu Tri rüber und lässt das Padd dann sinken um es auf ihren Bauch zu legen*
    Kdt. Tri’isa: Blau? Tatschächlich?
    Kdt. Brooks: Na, ich hatte schon vor in die Wissenschaft zu gehen. Und Dr. Sturnn hat mich bestärkt, diese Richtung einzuschlagen. Vielleicht werde ich ja mal Ärztin? *sie stützt sich auf die Unterame und somit etwas hoch. Das Padd rutscht dabei seitlich langsam vom Bauch*
    Kdt. Tri’isa: Ach den Streifen meinst du. Ich hab mich schon gewundert.
    Ms. Okai: *stupst Tyron an *
    Kdt. Brooks: Welche Farbe meinst du denn? *sie schaut sie schmunzelnd an*
    Kdt. Tri’isa: Na die Farbe welche du unter der Sonne annimmst
    Kdt. Brooks: *sie lässt sich lachend nach hinten fallen und die Hände fahren ihr durch die Haare* Scheiße.. hab ich ja nicht dran gedacht. Braun wäre die wünschenswerte Farbe. Aber sieh mich Kalkleiste mal an... vermutlich werd ich höchstens rot.
    Kdt. Landthing: Der Bücherwurm hebt kurz die Hand und wedelt das stubsende, was auch immer es sein mag, bei Seite. Er sieht nicht auf und schien wirklich in sein PADD vertieft zu sein*
    Kdt. Tri’isa: Wenn ich richtig aufgepasst haben, würde das wohl eine Vebrennung bedeuten?
    Ms. Okai: *versucht sich nun das PADD zu Schnappen als Ty nicht reagiert*
    Kdt. Brooks: Ja.. leider... *sie schmunzelt etwas* Was passiert mit dir wenn du zuviel Sonne abbekommst? *neugierig blickt sie Tri an*
    Kdt. Tri’isa: Nichst. Mir wird irgenwann zu warm udn ich gehe mich abkühlen. Sonst passiert nichst. Aber bei nur einer Sonne wir das etwas dauern.
    Kdt. Brooks: Echt? *sie dreht sich auf die Seite und stützt den Kopf mit der Hand, des Armes den sie im Sand aufstützt* Wieviele Sonnen gibts in deiner Heimatwelt?
    Kdt. Tri’isa: Wir haben 3. Damit ist es meistens schön warm.
    Kdt. Brooks: Sowas wie Winter kennt ihr dann auch nicht?
    Kdt. Tri’isa: Nicht so wie hier. Es wird auch bei uns ab und zu kühler, aber unter 20°C eiegntlich nie.
    Ms. Okai: sie vversucht ihn mit den Fingerspitzen zu kitzeln als es ihr nicht gelingt das PADD zu erwischen
    Kdt. Tri’isa: *sterckt sich nun auf dem Handtuch aus und legt die Hände auf den Bauch*
    Kdt. Brooks: Immer um die 20 ° hätte ja was, muss ich gestehen. *sie lässt sich wieder zurück kippen und betrachtet die paar flauschigen Wölkchen am Himmel*
    Kdt. Landthing: *wie sich ein Schatten zwischen ihm und die Sonne schiebt, bliinzelt er er hinauf zu Rin. Aus den blauen Augen funkelt man sie an. Das Gehasche nach dem PADD wird gekonntert in dem der Kadett es schnell nach links und rechts zieht und wie man versucht ihn zu Kitzeln gibt es sogar mit der Rückseite einen sanften Schlag auf den Handrücken* Na, na...* meint er mit einem Schmunzeln*
    Kdt. Tri’isa: Wenn es so kalt ist sind warme Schlammbäder sehr beliebt. Im Sommer natürlch das Meer zum abkühlen.
    Ms. Okai: *schmunzelt und stöhnt gespielt schmerzvoll auf und versucht nun ihn richtig zu kitzeln mit ihren Fingern in dem sie an der seite anfängt*
    Kdt. Brooks: Meer und Abkühlung klingt gerade eigentlich perfekt. Ich hätt Bock ein bisschen aufm Powerboard zu fahren. Vielleicht leih ich mir eins an der Bar, was meinst du?
    Kdt. Landthing: * sieht die Finger auf sich zukommen. Er ließ sie es versuchen, doch sein Grinsen änderte sich nicht und er begann auch nicht zu Zucken, als würde er einen elektrischen Schlag nach dem anderen bekommen. Er schmunzelt nur und nimmt ihre Hand. Dann zieht er sie zu sich heran* Rin? Ich lerne* meinte er sanft und diplomatisch zu ihr* Kann ich irgend etwas für dich tun?
    Ms. Okai: *als ihre Hand weggezogen wird und Tyron sie heranzieht kichert sie wie ein kleines Mädchen* Heute so Stürmisch ? Ich wollte nur deine Aufmerksamkeit *lacht*
    Kdt. Tri’isa: Ja klar, zu Hause bin ich oft gefahren.
    Kdt. Landthing: *Er seufzt und legt das PADD nun entgültig aus der Hand. Es wird neben den Mai Tai gelegt. Er lässt sie los und verwebt die Finger auf seinem Bauch entspannt ineinander* Also gut* Er sieht ihr nun direkt mit seinen eisblauen Augen an. Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen und er scheint aufmerksam darauf zu warten, das nun irgenwas passiert*
    Kdt. Brooks: Super. *mit einem Satz steht sie auf und geht direkt in Richtung der Strandbar. Barfuß wie sie ist, sinkt der Fuß tief in den weichen Sand ein und sie kann die feinen Körner zwischen den Zehen spüren*
    Kdt. Tri’isa: Dann zeih ich mich mal um
    Kdt. Brooks: Mach das. *meint sie noch halb über die Schulter*
    Kdt. Tri’isa: *packt ihr Handtuch stopft es in die Tasche*
    Ms. Okai: *grinsend löst sie sich von ihm und gibt ihm einen kleine kuss auf die Stirn bevor sich auf ihre eigene Lige liegt und ihn angrinst*
    Kdt. Tri’isa: *geht richtung Umkleide*
    Kdt. Brooks: *als sie Rin sieht, wie sie Ty gerade einen Kuss auf die Stirn gibt runzelt sie ein wenig die Stirn. Langsam geht sie dann weiter in Richtung der Bar, Rin immer aus dem Augenwinkel betrachtend. Langsam erklimmt sie die Stufen und will wohl erstmal an den tresen gehen*
    Kdt. Tri’isa: *kommt nach ein paar Minuten in Badesachen wieder aus der Umkleide*
    Ms. Okai: *sieht nachdem sie sich gesetzt hat wie die blode frau die Stirn runzelt und winkt ihr zu *
    Ms. Okai winkt.
    Kdt. Tri’isa: *das Muster auf ihrem Kopf setzt sich am Körper fort. Ihre Füße haben wie ihre Hände auch, Krallen. Aber an Ihren Füßen sind sie kräftiger*
    Kdt. Landthing: *sieht verdattert zu Rin und erhascht dann auch den Blick von Mere, den er natürlich auf sich münzt und mit perplexem Blick mit den Schultern zuckte. Sein Gesicht drückte nur einen Satz aus: "Ich habe echt nichts gemacht. ICH bin das Opfer" Er sieht zur Rin und fragt* Äh, was war das?*
    Kdt. Brooks: *sie winkt ihr verhalten zu, scheint wohl nen Höflichkeitsding zu sein. Aber vom Typen an der Bar abgelenkt geht sie dann grinsend auf ihn zu* Hey du, ich würd mir nen Board leihen wollen.
    Kdt. Tri’isa: *tritt hinter Mere* Für mich auch eins. bitte
    Ms. Okai: *grinst und schaut dem Blondchen hinterher bevor sie sich wieder Ty zuwendet*
    Ms. Okai: *grinst* Darf man einem Freund nicht mehr einen freundschafts Kuss geben ? Oder wird das Blodie dann neidisch ? *lächelt Ty an*
    Ms. Okai: *lehnt sich erstmal zurück um zu schauen was passiert. Oder ob sie noch eine stufe höher gehen soll*
    Ms. Okai: ok
    Kdt. Tri’isa: *während sie auf ihr Baord wartet beobachtet sie Rin und Ty*
    Ms. Okai: *grinst*
    Ms. Okai: *schaut danach nach rechts und winkt der Saurianerin zu * huhu
    Kdt. Landthing: *Er streckt die Hand nach seinem Mai Tai aus und meint darauf hin* Soso, macht man das unter Freunden?* fragt er verwundert und klemmt sich den Strohhalm zwischen die Lippen, er zieht einen Schluck nach oben und fragt dann rüber zu den beiden an der Bar* Was habt ihr vor?
    Kdt. Tri’isa: Powerboard fahren. Wir warten noch bis der Verleiher endlich die Boards gefunden hat.
    Ms. Okai: Ja wieso denn nicht ist doch nichts schlimmes dran *sagt sie mit einer voll unschuldig klingenden Stimme*
    Kdt. Landthing: *stellt das Glas hin und zeigt auf Rin* DAS glaube ich fasst jedem, aber dich halte ich für kalt und berechenbar. Du versuchst doch damit irgendwas zu bewirken* grinst er knapp und sieht dann zu Tri* oh hey, klingt toll* Jeder konnte sehen, dass er zu überlegen beginnt. Powerboard ist eines der wneigen Hobbies von Ty*
    Ms. Okai: *schaut leicht schockiert * Wie kommst du denn da drauf ich wollte doch nur einem Freund einen kleine Kuss geben
    Ms. Okai: *schaut wieder zu der Saurianerin* Ist er nicht so naiv ? Irgendwie find ich das Süß *lächelt sie an *
    Kdt. Tri’isa: *legt den Kopf leicht schief* Wie sie meinen. Hey Ty, du scheints ja anschluss gefunden zu haben. Wer ist deine Freundin?
    Ms. Okai: *kommt Ty zuvor und antwortet* Ich bin Rin freut mich. *lächelt sie wieder an*
    Kdt. Landthing: *er sieht Tri entsetzt an* Ich? Naiv? Was?!* er wäre fasst aus der bequemen Liege gepolter* Das äh.... ja, düst durch das All und erledigt Aufträge* So schwammig, wie er es erklärt, so schwammig hat er es wohl auch nur noch im Kopf, nur das er bei Rin vorsichtig sein sollte, das hat sich in sein Gedächniss eingebrannt*
    Kdt. Tri’isa: Und ich bin Tri'isa. Ich studiere mit den beiden hier an der Akademie.
    Ms. Okai: Freut mich dich kennenzulernen *dreht sich dann zu Ty* Eas hast du denn wenn man etwas Naives an sich hat ist das doch Süß bei so einem schicken Mann *grinst*
    Kdt. Landthing stützt sein Gesicht auf die Handflächen.
    Kdt. Landthing: *Mit dem Gesicht in den Handflächen reibt er sich an den Fingern. Langsam verliert das ganze an Witz* oh.... man... raunt er in seine Handflächen*
    Ms. Okai: *grinsend steht sie auf und gibt Tri'sa die hand*
    Kdt. Tri’isa: *betrachtet die Hand kurz und nimmt sie dann vorsichtig. Vorsicht vor den Krallen*
    Kdt. Landthing: ((reibt er sich die Stirn an den Fingern*
    Ms. Okai: wb
    Ms. Okai: *schüttelt die Kralle / Hand * freut mich sehr.
    Kdt. Tri’isa: Ebenfalls
    Kdt. Brooks: *eine Weile hatte sie sich wohl mit dem Typen an der Bar unterhalten und zwischendurch über das eine oder andere leise Kompliment gelacht, als er ihr das Board hinstellt und dann aber erst noch festhält*
    Kdt. Brooks: Hey.. aber jetzt hast du genug meine weißen Beinchen bewundert. *sie versucht nach dem Board zu greifen, dass er ihr dann lachend überlässt. Schmunzelnd fügt er noch ein "Ertrink nicht" an und wendet sich dann anderen Gästen zu, die wohl schon etwas ungeduldig gewartet haben*
    Ms. Okai: Nachdem ihr gegenüber eine weile nicht mehr reagiert dreht sie sich langsam um und geht in einem Großen Bogen wieder zu Ty nicht ohne vorher noch dem Blondchen kurz über die Haare zu streicheln
    Kdt. Tri’isa: *sieht Rin kurz hinterher und nimmt dann endlich ihr Board in empfang*
    Kdt. Brooks: *als man ihr über die Haare streicht will sie sich noch schnell umdrehen und sieht Rin in Richtung Ty gehen* Hey.. *ruft sie dann rüber* Tyron, kommst du mit?
    Kdt. Landthing: *Ist immernoch im typischen Picardpose versunken und hielt sie die eine Hand über die Augen. Er scheint vor dem detonieren zu stehen wahrscheinlich war er innerlicher schon beim Geduldszählen an der 1000 vorbei* Auf Meres Ruf sieht er auf und springt fasst förmlich aus der Liege. Er deutet auf Mere* DER Einfall des Tages den Kuss kurz davor schien er in seiner Euphorie nicht bemerkt zu haben er winkt nur Rin kurz und meint* ja wie immer* und bei solchen Aussagen, scheint es kein Wunder zu sein, das Ty skeptisch war*
    Ms. Okai: *gibt Ty dann noch einmal einen Kuss auf die Stirn und sagt dann laut* Sorry kleiner ich muss jetzt leider erstmal weg die Arbeit ruft. Wir sehen uns.
    Kdt. Brooks: Dann komm. *Rin wird nur mit einem kopfschütteln bedacht als sie schon in Richtung Wasser losstapft* Tri, komm. Bevor wir die besten Wellen verpassen. *sie selber hat gar nicht genug Erfahrung, aber das muss man ja niemandem erzählen*
    Kdt. Tri’isa: Ich komm schon
    Ms. Okai: *geht langsam aus der Bar und wirft Meredith einen Luftkuss hinterher*
    Kdt. Tri’isa: Merkwürdige Person...
    Kdt. Landthing: *seufzt* da sagst du was, Tri...* Er sieht sich um und meint* Ich hol mein Board nur schnell, das habe ich eher aus Reflex mitgenommen. Ich komme gleich nach* winkt er den Beiden
    Kdt. Brooks: *an ihrem Handtuch angekommen legt sie das Board erstmal in den Sand und beginnt sich aus der kurzen Hose und dem Oberteil zu schälen* Ja, da hast du definitiv recht. Ich mag nicht, wie sie sich aufführt*
    Kdt. Tri’isa: *zuckt nur mit den Schultern*
    Kdt. Brooks: Was gibt ihr das Recht mich einfach anzufassen. *sie faltet vorgebeugt noch eben die Kleidungsststücke ordentlich bevor sie das Board nimmt und sich nach Ty umsieht* Bist du schon oft gefahren Tri?
    Kdt. Tri’isa: Dort wo ich herkomme, wäre das eine grobe unhöflichkeit und ein schwerer Eingriff in die Privatsphäre.
    Kdt. Tri’isa: Oh, Ich fahre schon ziemlich lange, fast 10 Jahee glaube ich.
    Kdt. Tri’isa: Wassersport ist in meiner heimat sehr beliebt
    Kdt. Brooks: Ich finde es einfach ätzend. Ich pack doch auch nicht jeden an. *sie schüttelt den Kopf als sie langsam in Richtung wasser geht. Kurz grinst sie Tri an* Na klasse, dann bin ich die große Anfängerin.
    Kdt. Tri’isa: Wir passen schon auf das du nicht ertinkst.
    Kdt. Brooks: *schmunzelnd schiebt sie das Brett dann vor sich her ins Wasser und hält sich erstmal dran fest*
    Kdt. Tri’isa: *geht mit ihren Board ein stück ins Wasser, aktiviert die Schwebefunktion und landet mit einem Satz auf dem Board, sie schwankt dabei nur leicht. Ihr Gleichgewicht scheint gut zu sein*
    Kdt. Brooks: *sie sieht ihr lachend zu* Aber du lachst nicht, ja?
    Kdt. Tri’isa: Nein, ich hab auch ne weile gebraucht.
    Kdt. Brooks: *sie stellt die Schwebefunktion an und atmet dann erstmal tief durch, als sie beim ersten Versuch draufzusteigen eine ziemlich klägliche Leistung abliefert* Lass mich raten, du warst noch jung, als du das gelernt hast
    Kdt. Brooks: .
    Kdt. Tri’isa: Ja, ich fahre schon etwa 10 jahre
    Kdt. Tri’isa: Erstmal langsam draufsteigen, mit den Knien.
    Kdt. Tri’isa: Und dann vorsichtig aufstehen
    Kdt. Brooks: *sie hangelt den rechten Oberschenkel übers Brett. Ziemlich wackelig muss das aussehen, als sie dann aber erstmal zum sitzen kommt auf dem Board* Bislang hat Ty mir immer drauf geholfen. *lachend dreht sie sich leicht in Richtung Tri und hebt einen Daumen an* Na dann versuch ichs mal mit den Knien.
    Kdt. Brooks: *trotz der doch etwas ungelenken Art drauf zu kommen, schafft sie es dann doch auf dem Board ans stehen zu kommen. Die Arme leicht ausgestreckt tariert sie erstmal das Gleichgewicht etwas aus* Okay, stehen klappt noch. *langsam schiebt sie den rechten Fuß nach hinten um die Position zu verbessern*
    Kdt. Tri’isa: Wird schon, vorsichitg aufstehen. Das Hintere Bein ist für das Gleichgewicht und die Richtung.
    Kdt. Tri’isa: *nickt* na also
    Kdt. Brooks: *langsam bekommt sie wieder ein Gefühl dafür und beginnt dann das Board ganz sachte vorwärts zu bewegen* Man ey, habs noch drauf.
    Kdt. Tri’isa: *fährt dann ebenfalls ein stück in die Bucht raus und dreht ein kleine Runde*
    Kdt. Brooks: *sie steht noch ziemlich wackelig drauf und die eine oder andere größere Welle machen es ihr schon zu einer Aufgabe, sich gut zu halten. Aber es kommen ihr die Stunden mit Ty und seine Tipps wohl wieder ins Gedächtnis. Ein wenig zaghaft probiert sie das eine oder andere und wird langsam wieder etwas sicherer*
    Kdt. Tri’isa: *kommt langsam wieder zu Mere* na also, geht doch.
    Kdt. Brooks: Hab ich doch nicht alles verlernt. *sie lacht herzhaft auf und ist wohl in dem Moment etwas unvorsichtig, das Board springt fast so zwei drei meter vor und Mer rundert leicht mit den Armen* Woah.. *konzentriert schafft sie es dann aber wohl wieder die Lage unter Kontrolle zu bringen*
    Kdt. Tri’isa: *grinst nur* vorsicht, das Board reagiert auf jede Bewegung
    Kdt. Brooks: *eine Grimasse ziehend schmunzelt sie etwas* Hab ich gemerkt.
    Kdt. Tri’isa: Denkst du das du eine Runde schaffts? Wir fangen auch langsam an.
    Kdt. Brooks: *sie nickt zuversichtlich und will gerade losfahren, als so ein Vollpfosten mit einem Affenzahn in einer sehr kurzen Distanz direkt vor ihr herfährt*
    Kdt. Tri’isa: *eschrickt kurz und ruft im hinterher* Hey! Pass doch auf du Spinner!
    Kdt. Brooks: *er hebt nur lachend einen Arm triumphierend als er abrauscht. Mer indessen hat sich wieder gefangen und fährt dann auch langsam los* Lass den Idioten doch.