Nachrichten zwischen Charity und Jim

  • Von: Lieutenant Commander Charity Offord, USS Machariel
    An: Lieutenant James Sabim, USS Garrett


    Hallo Jim,
    jetzt haben wir uns schon ne Weile nicht gesehen. Ich hoffe dir gehts gut soweit.


    Wir sind mit der Machariel immer noch in der Werft. Es gestaltet sich doch aufwendiger als ich erwartet hatte. Aber wir kommen gut voran. Vielleicht noch ein oder zwei Wochen. Ich bin nicht ganz sicher. Die Leute arbeiten gut und zügig. Mag vielleicht auch an Captain Crajis liegen.


    Hast du schon gehört wie es mit der Garrett weiter gehen soll? Ich hoffe ihr habt nicht sobald eine längere Mission. Ich würd so gern mit dir noch die Kolonie weiter erkunden. Und vielleicht überrasch ich dich das nächste mal mit einer Kiste voller schöner Dinge.


    Ich vermisse unsere Gespräche in den Pausen. Und ich vermisse dich.. ein kleines bisschen. Besonders wenn ich Schichtende habe.


    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.


    Charity

  • Von: Lieutenant James Sabim, USS Garrett
    An: Lieutenant Commander Charity Offord, USS Machariel


    Hey Charity,


    Schön von dir zu hören und schön das es dir gut geht.
    Die Dinge auf der Garrett gestallten sich im Moment leider etwas schwierig. Wir liegen mit diversen Systemfehlern im Dock. Vermutlich ist es der Hauptcomputer. Darum müssen wir zuerst den und dann alles andere überprüfen. Und ich weiß wirklich nicht wann ich Zeit für dich finde, obwohl ich mir wirklich gerne welche nehmen würde. Denn du fehlst mir auch.


    Hoffentlich finden wir den Fehler bald, dann hab ich auch wieder Zeit für dich.


    Jim

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • Von: Lieutenant Commander Charity Offord, USS Machariel
    An: Lieutenant James Sabim, USS Garrett


    Jim,
    ich verfolge mit wachsender Sorge die Geschehnisse rund um DS9. Ich hoffe dir geht es gut und ihr habt nicht zu große Verluste zu beklagen.


    Auf der Machariel herrscht eine gespenstische Stimmung. Nachdem Captain Crajis uns darüber informierte, was unser nächster Auftrag ist, wurde es für einen Moment sehr still im Besprechungsraum. Dann haben wir uns alle gerüstet für den Ernstfall. Wir sind abkommandiert die 27. Flotte vor Vulkan zu unterstützen.


    Es wirkt alles in allem wie die Ruhe vor dem Sturm und man kann das Knistern in der Luft förmlich spüren. Aber wir sind Offiziere genug es mit Ruhe und Fassung zu tragen. Ich hoffe, dass meine Leute immer noch so besonnen arbeiten, wenn wir in Kämpfe verwickelt werden sollten. Ich habe extra Übungen angeordnet um auf alles gefasst zu sein.


    Mit Erschrecken können wir aber sehen, wie der Feind sich immer mehr zusammen rottet. Ich befürchte lange wird es nicht mehr dauern bis die H'urq versuchen ins vulkanische System einzudringen.


    Ich denke jeden Abend an dich und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. Du fehlst mir.


    Charity

  • Von: Lieutenant James Sabim, USS Garrett
    An: Lieutenant Commander Charity Offord, USS Machariel


    Hallo Charity,


    Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber hier gehts wieder mal drunter und drüber.
    Du hast sicher von der Schlacht bei DS9 gehört. Wir haben einiges abbekommen, mal wieder. Danach wurden wir für Evakuierungsmaßnahmen in den Gammaquadranten geschickt. Die Hurq' kennen wirklich keine Gnade. Aber wir haben es irgendwie aus dem Chaos raus geschafft. Damit war ich jetzt in allen 4 Quadranten. Aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich darüber freuen soll.
    Im Moment sind wir wieder zurück in der Föderation und gar nicht mal so weit weg von euch. Wir verteidigen die Grenzstation XA-621 im Hromi-Cluster. Von hier sind es nur 2 Sektoren bis Vulkan.
    Wie du siehst geht es mir also ganz gut.
    Ich hoffe ihr kommt um einen Kampf herum, die Hurq' machen keine Kompromisse und ziehen sich auch nicht zurück. Es kommt mir vor als wären sie irgendwie durchgedreht und überhaupt nicht bei Sinnen.


    Also pass gut auf dich auf, denn ich will dich in einem Stück wieder haben.


    Hoffentlich bis bald.


    Jim

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • Nur eine kleine Story, die sich wohl in der Nacht zum 29.03.2419 so auf der Garrett zugetragen haben mag.