Persönliches Logbuch Kiara Blake

  • Persönlicher Logbucheintrag.


    So es ist also so weit, nun bin ich Chefingenieurin auf der U.S.S. Mistral, ganz ordentliches Schiff.


    Heute haben wir unsere Standardpatroulie entfallen lassen für einen Auftrag vom ESD.
    Die ganze Sache kam mir gleich äußerst seltsam vor, der Captain jedoch hat meine bedenken die ich ihm mitteilte nicht weiter ernst genommen was letztlich dazu führte das wir uns einen Verdammten Sprengkopf an Board geholt haben, ich hatte es ja gleich gewusst aber wollte man auch mich hören,... nein natürlich nicht.


    Zum Glück ging alles glimpflich aus, hätte mir gerade noch gefehlt, erster Tag als Chefinegenieurin und schon fliegt mir das ganze Schiff um die Ohren, das wäre dann vermutlich der kürzeste Deinst als Chefingenieurin in der Sternenflotte seit jeher gewesen.


    Irgendwie muss ich dem Captain und dem Ersten Offizier noch beibringen meinem Bauchgefühl zu vertrauen, aber vielleicht passiert das als bald von ganz alleine.


    Eintrag Ende

  • Persönlicher Logbucheintrag.


    Das war heute echt einer dieser Tage wo ich mir überlegt habe mich umzudrehen und wieder ins Bett zu legen.


    Fähnricht Tobias, oder wie ich ihn ab jetzt nennen werde, Fähnrich Vollidiot hat doch tatsächlich wärendessen die Injektoren im maschinenraum ausgetauscht wurden die Druckbolzenventiele wo das Kühlmittel durchläuft geöffnet und somit eine Überschwemmung in MEINEM Maschinenraum angerichtet, der wird das Putzen bis es glänzt und dann wird er noch ein bischen mehr putzen und dann wenn alles glänzt lasse ich ihn noch etwas mehr putzen.


    Außerdem habe ich mir heute in Jeffrysröhre 27 Deck 4 Sektion 38 bei Schott 5A beim abnehmen von Zugangspunkt 12 Zeta einen Fingernagel abgebrochen,... es war mein lieblings Fingernagel.


    Zugangspunkt 12 Zeta steht somit absofort auf meiner Liste.


    Eintrag Ende

  • Persönlicher Logbucheintrag.


    Heute war ein guter Tag, der Captain hat meine Vorschläge zur Verbesserung der Mistral aktzeptiert und Fähnrich "Vollidiot" ist in das Ersatzteam der Notfallreparaturteams versetzt worden.


    Wenn es weiter so gut auf der Mistral läuft wird sie nicht nur das beste Schiff der Flotte sondern auch noch das Inovatiefste.


    Eintrag Ende