• Hallo,


    ich hatte bereits die Ehre mit einigen von euch RP zu Spielen sowohl auf der Garrett als auch auf der Mistral und DS12, und da ich euch etwas länger erhalten bleiben werde möchte ich mich hier vorstellen.


    Ich bin 34, Verheiratet, habe eine Tochter und bin Selbstständig, geboren bin ich in den unheimlichen südöstlichen Länderein nahe einer Stadt die sich Wien nennt.
    Eigenlob stinkt aber RP Erfahrung habe ich insgesamt ca 16 Jahre, von Pen&Paper über diverse MMOs bis hin zu LARPs, ForenRPs und kurzgeschichten schreiben.


    Persönlich liebe ich Storyumfassende groß angelegte RP Plots in denen eine richtige Geschichte erzählt wird, was jetzt nicht heißt das ich nicht auch gerne ab und an mal an einer Bar stehe und dort einen hebe oder versuche aus einem PADD schlau zu werden.


    Gerne schlüpfe ich in jede Rolle die benötigt wird oder Verfügbar ist, ich habe auch kein Problem damit eine Antagonisten-Rolle einzunehmen ofern eine gewünscht oder erforderlich ist.


    Sämtliche meiner Charaktere heben eine durchdachte Hintergrundgeschichte welche sich in ihren Charakterzügen wiederspiegelt, dadurch kann es mit unter schon mal zu dem ein oder anderen aufeinandertreffen unterschiedlicher ansichten kommen, aber das gehört nunmal auch dazu.


    Wie schon erwähnt, dadurch das ich Selbstständig bin kann es gerade in den kälteren Monaten dazu führen dass ich einige Tage in folge nicht da bin, bzw sein kann, aber ich hoffe das könnt ihr mir nachsehen.