Kommunikationskanal des Romulanischen Sternenimperiums

  • Diese Nachricht geht von einem Schiff bei Deep Space 12 über ein komplexes Sattelitennetzwerk zu seinem Ziel und ist fast unmöglich zu verfolgen. Sie ist zudem mit einem professionellen und hochmodernen Code verschlüsselt.



    AN: Kommando für verdeckte Einsätze des Tal Shiar
    VON: Agent 39937510, I.R.W. Llaiir


    Es hat sich mir die Möglichkeit eröffnet, einen Feind unseres Feindes zu unterstützen. Hierzu benötige ich allerdings substanzielle Informationen über Senatorin Nar der Republik. Geben Sie mir alles, was Sie haben. Uns bietet sich die einmalige Möglichkeit, einem Mitglied des Senats zu schaden, ohne selbst Hand anlegen zu müssen.


    Über weitere Entwicklungen werde ich Sie natürlich auf dem Laufenden halten.


    Agent 39937510 ende.

  • Diese Nachricht geht von seinem Sender über ein komplexes Sattelitennetzwerk zu einem Schiff bei Deep Space 12 und ist fast unmöglich zu verfolgen. Sie ist zudem mit einem professionellen und hochmodernen Code verschlüsselt.


    AN: Agent 39937510, I.R.W. Llaiir
    VON: Commander Khatus, I.R.W. Var'Theldun


    Agent,
    wir haben Ihr Anliegen geprüft und ihm zugestimmt. Treffen Sie sich mit der Var'Theldun zu Sternzeit 95196.232 bei Bake 846264.


    Khatus ende.

  • Diese Nachricht geht von einem Schiff bei Deep Space 12 über ein komplexes Sattelitennetzwerk zu seinem Ziel und ist fast unmöglich zu verfolgen. Sie ist zudem mit einem professionellen und hochmodernen Code verschlüsselt.


    AN: Commander Khatus, I.R.W. Var'Theldun
    VON: Agent 39937510, I.R.W. Llaiir


    Commander,
    die Informationen wurden weitergegeben. Der Feind unseres Feindes, die selbe Person, die vermutlich auch für den Anschlag auf Senatorin Nar verantwortlich war, weiß jetzt von dem Geheimnis der Senatorin, dass sie das Heilmittel für eine chronische Krankheit unter Verschluss hält.


    Wir werden sehen, was sich daraus entwickeln wird.


    Agent 39937510 ende.