Logs von Staffel 1 Folge 9: Diamantenfieber 1/2

  • [20:12] [INTER-KOMM] Erzähler: --- Vagabonds --- Staffel 1 Folge 9: Diamantenfieber. ---
    [20:12] Mr. Shelby: *glotzt dumpf auf die Konsole*
    [20:12] [INTER-KOMM] Erzähler: *Bald werdet ihr an eurem Zielort ankommen, einem Planeten den die Bewohner Sha-Ka-Jeursalem genannt haben.*
    [20:12] [INTER-KOMM] Erzähler: *Eine instabile Welt knapp hinter der Grenze der Föderation, in einem Niemandsland das an einen dünn besiedelten Kolonialsektor grenzt.*
    [20:12] [INTER-KOMM] Erzähler: *Bereits hier draußen habt ihr ständig Funkverkehr im Subraum aufgeschnappt und selbst eure schlechten Langstreckensensoren verraten euch die Anwesenheit zahlreicher Schiffe am Zielort.*
    [20:13] Mr. Thain würde immer mal wieder in den Funkverkehr reinhören.
    [20:17] Ms. Nuruk: Dares... *sie betritt die Brücke und sieht sich um* Wie weit ist es noch? *sie scheint sich wohl etwas zurückgezogen zu haben in letzter Zeit*
    [20:18] Mr. Shelby: Oh!
    [20:18] Mr. Shelby: *er streckt seinen Finger aus und springt auf und ab*
    [20:18] Mr. Shelby: Captain! Captain!
    [20:18] Mr. Shelby: Captain!
    [20:19] Ms. Nuruk: Lukas? *sie schaut etwas irritiert rüber aber geht dann milde lächelnd zu seiner Station*
    [20:19] Mr. Shelby: Wir sind gleich da.
    [20:20] Ms. Nuruk: Sehr schön. *sie nickt knapp und schaut aus dem Fenster* Hmmm.. was denkst du erwartet uns da?
    [20:20] Mr. Shelby: Wie immer. Probleme.
    [20:21] Ms. Nuruk: Ja das ist ja schon nichts neues mehr. *leise seufzt sie*
    [20:21] Mr. Thain tritt mit an das Sichtfenster.
    [20:22] Mr. Thain: Bleibt nur die Frage offen, von wem der Ärger ausgehen wird.
    [20:22] Ms. Nuruk: Na ich werde mich zusammen nehmen... *sie blickt Dares schmunzelnd an*
    [20:24] Mr. Thain: Eine gute Nachricht...
    [20:24] Mr. Shelby: Ich nicht.
    [20:24] Ms. Nuruk: *lachend setzt sie sich auf ihren Stuhl und überschlägt die Beine leicht*
    [20:24] Mr. Thain: Müssen wir uns eigentlich irgendwo anmelden? Oder ist es bei diesen Kolonien üblich, einfach in den Orbit einzuschwenken?
    [20:27] Mr. Shelby: Das sind doch Glaubensfanatiker.
    [20:27] Mr. Shelby: Haben die überhaupt Funk?
    [20:27] Mr. Shelby: So.. ich gehe jetzt unter Warp.
    [20:27] Mr. Thain: Ja, die Kanäle sind tatsächlich gut ausgelastet.
    [20:27] Mr. Shelby: *WUBWUBWUB*
    [20:27] Ms. Nuruk: Ich denke die werden Funk haben. *nickt Daren zu*
    [20:27] Ms. Nuruk: *Dares
    [20:28] Mr. Shelby: *und er schrepft das Schiff in den Orbit rein*
    [20:28] [INTER-KOMM] Erzähler: *Als ihr unter Warp geht ist es voll wie vor dem Raumdock der Erde.*
    [20:28] [INTER-KOMM] Erzähler: *Das einzige Sternenflottenschiff ist eine Sol-Klasse, die etwas verloren in der Schiffsschau hängt.*
    [20:28] [INTER-KOMM] Erzähler: *Am auffälligsten ist ein Risanischer Luxuskreuzer, das größte der anwesenden Schiffe.*
    [20:28] [INTER-KOMM] Erzähler: *Aber ihr erkennt gleich mehrere Tufflis, Frachter und Transporter unterschiedlicher Größe, zwei Frachter der Chicago-Klasse und sogar eine andere Detroit.*
    [20:28] [INTER-KOMM] Erzähler: *Ab und zu fliegen Schiffe aus dem System aus und neue Schiffe kommen an.*
    [20:29] [INTER-KOMM] Erzähler: *Der Planet unter euch sieht aus dem Orbit friedlich und ruhig aus, nur bei genauerem Hinsehen erkennt man Rauchsäulen die aus Vulkanen an der Oberfläche aufsteigen.*
    [20:29] Mr. Thain: Ein ziemlicher Andrang... Irgendeine Idee, was die alle hier her führt, Captain?
    [20:29] Ms. Nuruk: Oha... Hier ist ein Nest... *sie schmunzelt etwas* Keine Ahnung? Der Glaube?
    [20:30] Mr. Shelby: Ach was!
    [20:30] Mr. Thain: Amüsant, aber unwahrscheinlich... *er geht wieder an die OPS*
    [20:30] Mr. Shelby: Nur ein Vollidiot kann an einen Gott glauben.
    [20:30] Ms. Nuruk: Ich würde sagen wir stellen eine Verbindung her. *sieht Dares hinterher*
    [20:30] Mr. Shelby: Außer natürlich dem wahren.
    [20:31] Ms. Nuruk: *schmunzelnd blickt sie zu Lukas und schüttelt leicht den Kopf*
    [20:31] Mr. Thain: Wie es scheint, versuchen all diese Schiffe mit dem einsamen Sternenflottenschiff Verbindung aufzunehmen, Captain.
    [20:33] Ms. Nuruk: Interessant... *sie legt eine Hand unters Kinn und überlegt nen Moment* Dann rufen wir es auch? Und fragen nach diesem Sha-Kra-Jerusalem.. oder wie das heißt.
    [20:34] Mr. Thain: *hat den Finger auf dem Knopf* War das ein Vorschlag? Oder ein Befehl, meine Liebe?
    [20:35] Ms. Nuruk: *sie grinst ihn an* Ein Befehl, wenn du es so möchtest.
    [20:36] Mr. Thain nickt und stellt die Verbindung her. "Hoffen wir, dass wir nicht in der Warteschlange landen...", sprachs und drückt den Knopf. "Sie können sprechen."
    [20:37] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Hier spricht die SS Vagabund.
    [20:38] [INTER-KOMM] Erzähler: *Eine gehetzt klingende Frauenstimme sagt nur:*
    [20:38] [INTER-KOMM] Erzähler: Hallo S.S. Vagabund, bitte bleiben sie dran. *Die Verbindung wird auf Halten gestellt, bevor ihr mehr sagen könnt. Es ertönt eine schmissige Warteschlangenmelodie.*
    [20:39] Ms. Nuruk: Warteschlange... *leicht tippt ihr Fuß den Takt mit*
    [20:39] Mr. Thain: Das könnte eine Weile dauern...
    [20:40] Mr. Thain: *richtet den Blick auf Ta'el* Was genau sollten wir hier nochmal tun?
    [20:41] Ms. Nuruk: Nur für einen guten "Freund" eine Kleinigkeit besorgen. *sie überlegt eine Weile* Ruf mal den Planeten, Dares.
    [20:41] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Melodie endet mitten im chilligen Refrain:*
    [20:41] [INTER-KOMM] Erzähler: Hier ist die U.S.S. Galatea, danke dass sie gekommen sind um bei der Evakuierung zu helfen. Die Vorfahren dieser Leute haben die Föderation verlassen, aber die Föderation nicht sie.
    [20:41] Mr. Thain: Wissen wir, wo sich diese "Kleinigkeit" befindet? *stellt nebenbei den Kanal um*
    [20:42] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Frauenstimme klingt, als sei sie schon routiniert das zu sagen.* Beamen sie alle Personen hoch die sie an diesen Koordinaten finden… *Es piepst kurz.*
    [20:42] [INTER-KOMM] Erzähler: Durch die seismische Instabilität können ihre Transporter nur von dort beamen, wir haben dort Musterverstärker aufgestellt, ich sende ihnen die Frequenz *Es piepst wieder*.
    [20:42] [INTER-KOMM] Erzähler: Haben sie Fragen? *Fragt sie mit hörbarer Ungeduld.*
    [20:43] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir erklären, warum genau evakuiert werden soll. *sie scheint noch etwas Zeit rausschinden zu wollen*
    [20:44] Ms. Nuruk: *macht Dares ein Zeichen den Kanal von unserer Seite stumm zu schalten*
    [20:44] [INTER-KOMM] Erzähler: Sind sie nicht deshalb... *Die Stimme ist kurz weg* deshalb hier? Dieser Planet bricht auseinander.
    [20:44] [INTER-KOMM] Erzähler: Wir evakuieren die Einwohner- warum sind sie hier wenn nicht deshalb?
    [20:45] [INTER-KOMM] Erzähler: Wir haben keine Schiffe in diesem Sektor und haben Zivilisten um Hilfe gebeten.
    [20:45] Ms. Nuruk: *sie lässt Dares den Kanal wieder freischalten*
    [20:46] Mr. Thain: *schaltet auf Stumm* Was genau ist unsere Strategie hier?
    [20:46] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Also, unser Transporter ist nicht der neueste. Aber ich habe eine Idee, wie wir dem Gerät ein Schnippchen schlagen können. Wir werden auf den Planeten beamen und von dort den Transport organisieren.
    [20:47] [INTER-KOMM] Erzähler: Das ist eine miese Idee, außerdem haben wir da unten Offiziere. Aber hey, tun sie was sie nicht lassen können.
    [20:48] Ms. Nuruk: *sie hebt kurz die Schultern* Wir müssen runter um den Diamanten zu holen. Also irgendwas erfinden, warum wir mit runter müssen, oder siehst du das anders. *als die Antwort der Dame kommt meint sie locker* So, das ist unsere Eintrittskarte.
    [20:49] Mr. Thain: Mein Vorschlag Captain: Wir beamen einfach. Die sind hier oben und dort unten offenbar so ausgelastet dass sie es kaum merken werden, wenn ein alter Transporter aus der Reihe tanzt.
    [20:50] Ms. Nuruk: Sehr gut. Schnappen wir uns die Kommunikatoren.
    [20:50] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Sternenflottenoffizierin hat wohl die Schnauze voll von der Warterei. Sie rattert folgenden Satz mechanisch runter:*
    [20:50] [INTER-KOMM] Erzähler: Die Föderation dankt ihnen für ihre Hilfe und Anteilnahme und *Ein Piepsen tönt von der anderen Seite.*… Bei den Propheten ich antworte ja schon! *die Verbindung wird wieder getrennt.*
    [20:50] Mr. Thain: Möchten Sie der Galatea noch etwas... oh... nein, das hat sich soeben erledigt. *trennt die Verbindung*
    [20:51] Ms. Nuruk: Eben. Stellt euch auf ne miese Umgebung ein, würde ich sagen. *sie erhebt sich langsam* Und nehmt Waffen mit.
    [20:51] Mr. Shelby: Woohoooooooo.
    [20:51] Mr. Thain: Wohin genau wollen wir beamen, Captain?
    [20:52] Mr. Shelby: *nimmt seinen Disruptor und steckt ihn in seine Hose*
    [20:52] Ms. Nuruk: Lukas, nicht wild rumschießen. *kurz schaut sie über die Schulter*
    [20:52] Ms. Nuruk: Ich denke wir beamen in die Nähe der Koordinaten. *dreht nochmal um und schaut auf die Sensoranzeigen*
    [20:53] Mr. Thain: Wenn uns Sternenflottenoffiziere mit Waffen sehen, werden wir ein ernstes Problem haben, Captain.
    [20:53] Ms. Nuruk: Dann verstecken wir sie halt?
    [20:54] Ms. Nuruk: *sie betrachtet die Werte nochmal und seufzt* Okay, wir nehmen die Koordinaten, die vorgegeben wurden.
    [20:54] Mr. Shelby: Ich glaube es ist generell eine schlechte Idee wenn wir mit einem riesigen Diamanten von irgendwem gesehen werden.
    [20:55] Ms. Nuruk: Erstmal müssen wir den finden.
    [20:55] Mr. Thain: Ich habe lediglich das Gewehr, dass ich aus Mr. T'Kors Bar... 'entliehen' habe. Das lässt sich leider nur schwer verbergen. Ich werde mich wohl auf Ihre Rückendeckung verlassen müssen, Captain.
    [20:56] Ms. Nuruk: Ich lass dir meine Waffe. *reicht ihm ihren Disruptor*
    [20:57] Mr. Thain: Nun... Wenn Sie sich sicher sind... *würde die Waffe nach kurzem zögern entgegen nehmen und unter der Weste verschwinden lassen*
    [20:57] Ms. Nuruk: *sie hebt den linken Arm und zieht ihre Klinge raus* Nahkampf liegt mir im Zweifel auch.
    [20:58] Ms. Nuruk: ((aus dem Ärmel))
    [20:58] Mr. Thain: Bereit wenn Sie es sind...
    [20:59] Ms. Nuruk: Ja.
    [21:00] Ms. Nuruk: *holt die drei Kommunikatoren und reicht sowohl Lukas wie auch Dares einen*
    [21:00] Mr. Thain: *steckt ihn ein*
    [21:01] [INTER-KOMM] Erzähler: *Dr. Kreitner ist bereit euch zu beamen.*
    [21:02] Mr. Shelby: Kreitner was ist jettz?
    [21:02] Ms. Nuruk: Beamen sie uns runter.
    [21:02] [INTER-KOMM] Erzähler: *Dr. Kreitner beamt euch zu den angegebenen Koordinaten.*
    [21:04] Erzähler plaudert mit jedem.
    [21:08] Mr. Shelby: Das ist jetzt gar nicht mal so ein Weltuntergangsfeeling.
    [21:08] [INTER-KOMM] Erzähler: --- Auf der Oberfläche ---
    [21:08] [INTER-KOMM] Erzähler: *Als ihr materialisiert findet ihr euch auf einem öffentlichen Platz wieder. Um euch herum werden andauernd Leute in kleinen Gruppen hochgebeamt.*
    [21:08] Mr. Thain: Sehr beschaulich, in der Tat.
    [21:08] [INTER-KOMM] Erzähler: *Völlig überlastete Sternenflottenoffiziere koordinieren die Evakuierung, organisieren die Bewohner in Grüppchen und lassen sie dann nach oben beamen. Niemand beachtet euch.*
    [21:08] [INTER-KOMM] Erzähler: *Es ist laut hier, Babies schreien, die Offiziere müssen Leute überreden sperrige Habseligkeiten zurückzulassen und es strömen mehr Leute auf den Platz als hoch gebeamt werden.*
    [21:09] [INTER-KOMM] Erzähler: *Es herrscht dennoch keine Panik, die unbewaffneten Offiziere strahlen Kompetenz aus. Chaos wäre das falsche Wort. Die meisten Einwohner sehen Erleichterung aus, als sie hier ankommen.*
    [21:09] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Einwohner sind Föderationsbürger verschiedener Völker.*
    [21:09] [INTER-KOMM] Erzähler: *Ihr seht vor allem Menschen, Andorianer, Tellariten und Vulkanier aber auch Trill, Bolianer und andere- die Sekte war jedenfalls nicht diskriminierend.*
    [21:10] Mr. Shelby: *geht zu einem Musterverstärker und drückt mal einen Knopf*
    [21:11] Erzähler: *Ein Sternenflottenoffizier wird dadurch aufmerksam.*
    [21:11] Erzähler: Lassen sie die Hände davon! *Er tippt kurz an dem Gerät herum.*
    [21:11] Mr. Shelby: *tritt einen Schritt zurück*
    [21:11] Mr. Shelby: Wieso, was macht das Gerät?
    [21:12] Erzähler: Das ist ein Transporterverstärker, damit die Zivilisten sie hochbeamen können.
    [21:12] Mr. Shelby: Ohne den geht das nicht?
    [21:12] Erzähler: Die Seismischen Aktivitäten stören das Signal, nur Sternenflottentransporter können in diese Umgebung beamen.*
    [21:12] Erzähler: Suchen sie sich eine Evakuierungsgruppe!
    [21:12] Mr. Shelby: Nein!
    [21:12] [INTER-KOMM] Erzähler: *Es ist windig, weshalb ihr lauter sprechen müsst um euch gut zu verstehen. Es ist für menschliche Verhältnisse unangenehm warm. Der Himmel ist orange von Dämpfen und immer wieder bebt die Erde.*
    [21:12] Mr. Shelby: Ich bin hergekommen um zu sterben. Also lassen Sie mich.
    [21:13] Ms. Nuruk: *sie schaut sich kurz um, bevor sie die Augen rollt und zu Lukas rübergeht* Entschuldigen sie...
    [21:13] Mr. Shelby: Als husch.
    [21:13] Erzähler: *Er sieht Lukas komisch an.*
    [21:13] Mr. Shelby: *er macht eine Geste indem er den Sternenflottenoffizier von sich weg scheucht*
    [21:14] Erzähler: *Er sieht sich nach jemandem um.*
    [21:14] [INTER-KOMM] Erzähler: *Am Horizont könnt ihr Vulkane sehen, groß wie Gebirge speien sie Asche und Feuer in die Umgebung. Es regnet Asche und bereits jetzt sind alle Gebäude von einer grauen Schicht überzogen.*
    [21:14] Ms. Nuruk: Ich nehme ihn mit. Er ist durch die seismischen Aktivitätetn und seiner letzten Lebenssituation am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Wir wollen ihn nur geleiten um im Glauben eine bessere Wendung für sein Leben zufinden. Wir ahnten nicht, dass es so schlimm um den Planeten steht.
    [21:15] Erzähler: Äh... kein Problem ich hole einen Doktor, der gibt ihm ein Beruhigungsmittel.
    [21:15] Ms. Nuruk: Oh vielen Dank. *sie blickt kurz Dares an und zeigt auf eine Gruppe *
    [21:15] Erzähler: Doktor Tennor! *Ruft er einem blaugekleideten Offizier zu.*
    [21:15] Erzähler: *Er geht auf den zu und winkt ihm näher zu kommen, der ist aber gerade damit beschäftigt einer Frau mit einem Baby zu helfen.*
    [21:16] Ms. Nuruk: *sie packt indes Lukas am Arm und zieht ihn mit*
    [21:16] Mr. Shelby: *fällt zwar fast hin*
    [21:16] Mr. Thain mischt sich mit unter die Menge.
    [21:16] Mr. Shelby: *aber es geht*
    [21:16] Erzähler: *Der Offizier hilft dem Arzt und redet dabei etwas mit ihm.*
    [21:16] Erzähler: *Als er sich umdreht und in eure Richtung zeigt, seid ihr bereits weg.*
    [21:17] [INTER-KOMM] Erzähler: *Als ihr durch die Siedlung geht, kommen euch immer wieder Ströme an Menschen entgegen. Eltern pressen ihre Babies an sich oder ziehen ihre Kinder an der Hand.*
    [21:17] [INTER-KOMM] Erzähler: *Kaum jemand beachtet euch, jeder ist mit sich beschäftigt.*
    [21:17] [INTER-KOMM] Erzähler: *Ihr seht hier keine Sternenflottenoffiziere mehr.*
    [21:18] Mr. Thain: Kommt drauf an... Wo genau ist denn unser Schmuckstück?
    [21:21] Ms. Nuruk: Der Diamant droht in Lava zu versinken. *erzählt sie Dares*
    [21:22] Mr. Thain: Das ist... nichtssagend, Captain.
    [21:22] Mr. Shelby: Wartet!
    [21:23] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Richtung in die ihr geht zwingt euch gegen den Strom zu schwimmen, ihr seid die einzigen die in diese Richtung gehen. Alle anderen rennen zur Evakuierungszone.*
    [21:23] Mr. Shelby: *ist durch eine Wespeansammlung gelaufen und es scheint dass ihm eine verfolgt*
    [21:23] Mr. Shelby: Ah Ah.
    [21:23] Mr. Shelby: *er wirbelt wild um sich*
    [21:23] Mr. Thain: Verlassen wir erstmal die Menge... vielleicht finden wir tiefer in der Siedlung brauchbare Hinweise.
    [21:24] Mr. Thain: Uhm... Mr. Lukas?
    [21:24] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Gebäude die ihr seht sind zweckmäßig, vielleicht erkennt sie der eine oder andere als Standard-Kolonialgebäude der Föderation.*
    [21:24] Mr. Shelby: *er bleibt stehen und die Wespe landet in seinem Gesicht*
    [21:24] [INTER-KOMM] Erzähler: *Zwinschendurch steht hier und da ein schöneres Haus, erbaut aus Ziegeln aus lokaler Produktion.*
    [21:25] Mr. Shelby: Jetzt aber! *er schlägt sich seine Hand ins Gesicht*
    [21:26] Mr. Thain: Das ist keine gute... *Schluckt den Rest des Satzes runter, denn da ist es bereits zu spät...*
    [21:26] Ms. Nuruk: Hmmm.. *sie wird wohl immer wieder angerempelt von den Flüchtenden* Ich glaube wir müssen uns vorarbeiten zu einem ... *als Lukas sich schlägt schaut sie etwas entnervt*
    [21:26] Mr. Shelby: *seine Hand fährt zruück
    [21:27] Mr. Shelby: *und sofern Dares nahe genug steht, bekommt er Lukas reflexartige Hand ins Gesicht*
    [21:27] Mr. Shelby: Aua.
    [21:27] Ms. Nuruk: Was wird das.. *wieder rempelt sie einer an und sie strauchelt leicht*
    [21:27] Mr. Shelby: Eine Wespe Captain.
    [21:28] Mr. Thain: *bekommt überrascht eine geklatscht und taumelt ein paar Schritte zurück - mehr aus Überraschung denn aus Schmerz*
    [21:28] Mr. Shelby: Sorry.
    [21:29] Mr. Shelby: *im Gesicht jetzt ein roter Fleck*
    [21:29] Ms. Nuruk: Wir müssen suchen gehen. *sie arbeitet sich weiter durch die Menge vor*
    [21:29] Mr. Shelby: *er wird auch angerempelt, aber am Ende straucheln die Leute, nicht er*
    [21:29] Mr. Thain: Mr. Lukas... *reibt sich über das schmerzende Nasenbein* Sie sind wahrlich ein einmaliges Exemplar Ihrer SPezies...
    [21:29] Mr. Thain: *schiebt sich mit durch die Menge*
    [21:30] Mr. Shelby: Danke1
    [21:30] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die Mengen der Flüchtenden werden immer weniger.*
    [21:31] [INTER-KOMM] Erzähler: *Und ihr nähert euch merklich dem Zentrum der Siedlung.*
    [21:31] [INTER-KOMM] Erzähler: *Manchmal seht ihr Risse im Boden.*
    [21:31] Mr. Shelby: Wow hier sind Risse.
    [21:31] Mr. Shelby: *bohrt mit seinem spitzen Schuhende in den Boden*
    [21:32] Ms. Nuruk: *steigt vorsichtig über die Risse hinweg, wachsam schaut sie sich aber immer wieder um*
    [21:32] Mr. Thain: Ja, die Tektonik spielt der Siedlung offenbar übel mit.
    [21:32] Mr. Shelby: Okay.
    [21:32] [INTER-KOMM] Erzähler: *Ihr tretet schließlich auf einen großen Platz in dessen Zentrum ein prächtiger Tempel ist. Er hat vulkanische und bajoranische Züge und bunte Bleiglasfenster wie von der Erde.*
    [21:32] Mr. Shelby: *er zieht seinen Schuh schnell wieder raus*
    [21:32] [INTER-KOMM] Erzähler: *Vor dem Tempel seht ihr ihn sofort. Einen Diamanten. Fast einen Meter groß, blank geschliffen, schwebt er auf einem Anti-Grav-Sockel.*
    [21:33] [INTER-KOMM] Erzähler: *Doch er ist nicht allein. Vor dem Diamanten sitzt ein Mann und betet.*
    [21:33] Mr. Thain: Oh... offenbar haben wir ihn gefunden.
    [21:33] Ms. Nuruk: Das war ja nicht so schwierig.. *meint sie leise und beobachtet den betenden*
    [21:34] Mr. Shelby: Heee!
    [21:35] Ms. Nuruk: *sie würde Lukas feste auf die Schulter hauen*
    [21:35] Erzähler: *Auf Lukas Ruf erhebt er sich.*
    [21:35] Mr. Thain: *leise zu Tael* WIr sollten zuerst einmal überlegen, wie wir das Ding hier wegschaffen, bevor... *Und Lukas macht sein Ding.*
    [21:35] Erzähler: *Der Mann ist ein Andorianer.*
    [21:35] Ms. Nuruk: *sie nimmt die Hände vor die Augen und seufzt leise*
    [21:35] Erzähler: *Er trägt eine bajoranische Vedek-Kappe und hat einen Priester-Kragen.*
    [21:36] Erzähler: *Seine Robe erinnert an verschiedene andere religiöse Traditionen.*
    [21:36] Erzähler: *Er sieht einen Moment ärgerlich aus euch zu sehen, dann überrascht.*
    [21:36] Priester: Was macht ihr hier? Verlasst ihr nicht den Planeten wie alle anderen Ungläubigen?
    [21:37] Mr. Shelby: Ich verstehe Sie nicht.
    [21:37] Ms. Nuruk: *sie stellt sich nahe zu Darek und schaut ungläubig zu was Lukas da wohl gerade vor hat*
    [21:37] Mr. Shelby: Ich spreche Ihre Sprache nicht.
    [21:37] Mr. Thain würde rasch vortreten, bevor Lukas eine Chance hat, nochmal den Mund aufzumachen...
    [21:38] Priester: *Er öffnet überrascht den Mund von Lukas' Bemerkung.*
    [21:38] Mr. Shelby: Was sagen Sie?
    [21:38] Mr. Shelby: Sie müssen lauter sprechen.
    [21:38] Mr. Thain: Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für meinen vorlauten Freund. Unser Unternehmen unterhält tatsächlich ein Programm zur Förderung gewisser... abgehängter Wesen, denen das Schicksal nicht so wohlgesonnen war.
    [21:39] Ms. Nuruk: Pscht.. Alles wird gut. *leise spricht sie beruhigend auf Lukas ein und rollt in Richtung des Andorianers fast ein wenig entschuldigend mit den Augen*
    [21:39] Priester: Unternehmen? Wer sind sie?
    [21:40] Mr. Thain: Oh, mein Name ist Dares Thain. Und ich bin... Repräsentant des Scarranischen Zirkels. Sie haben bestimmt schon von uns gehört. *redet er einfach los*
    [21:41] Ms. Nuruk: *sie nickt nur bestätigend und streichelt Lukas über den Arm*
    [21:41] Priester: Eigentlich nicht... sie kommen von außerhalb? Jetzt im Moment der Apokalypse?
    [21:43] Mr. Thain: Ja, in der Tat. Uns erreichte die schlimme Kunde um Ihre Welt. Und ähm... meine Auftraggeber haben der Sternenflotte Unterstützung bei der Evakuierung angeboten.
    [21:43] Priester: Ich werde mich nicht evakuieren lasen wie all diese Kleingäubigen!
    [21:43] Priester: Mein Vater hat mit meinem Großvater diese Kolonie gegründet weil sie hier diesen Diamanten fanden!
    [21:43] Mr. Shelby: Ich werde auch hier sterben.
    [21:44] Priester: Wie es die Prophezeihung des Großen Nagus Gint sagte!
    [21:44] Priester: Auf diesen Tag haben wir gewartet seit dem.
    [21:44] Priester: Dies ist die Apokalypse! *Ruft er aus vollem Hals und streckt die Hände in den Himmel.*
    [21:44] Mr. Shelby: *sieht sich um, ob in der Gegend noch jemand ist*
    [21:45] Mr. Thain: Tatsächlich ist unser Schiff auch kein Passagierschiff. Aber wir wissen, wie die Sternenflotte operiert. Während Leben gerettet werden, bleibt das Erbe der Zurückgelassenen dem...
    [21:45] Mr. Shelby: Wie ist Ihr Name? *er spricht ganz langsam*
    [21:45] [INTER-KOMM] Priester: *Weit und breit ist niemand zu sehen, ihr seid die einzigen hier.*
    [21:45] Mr. Thain unterbricht sich, als der Priester seinen Ausbruch hat...
    [21:45] Priester: Ich bin Gint Sankt Sisko.
    [21:46] Mr. Thain: Oookay... Also um es kurz zu machen: Wir möchten Ihnen gerne helfen, Ihr heiliges Artefakt von dieser sterbenden Welt zu bringen.
    [21:46] Priester: *Er lächelt gütig.* Oh ihr Kleingläubigen. Nicht nur dieser Planet stirbt. Das Universum geht unter!
    [21:46] Priester: Von hier beginnt es, von Sha-Ka-Jerusalem!
    [21:47] Priester: Dieser Planet endet und dann... das Universum.
    [21:47] Priester: *Er streicht sanft, geradezu liebevoll, über den Diamanten*
    [21:47] Mr. Thain hebt eine Braue und wirft Ta'el einen Seitenblick zu..
    [21:47] Priester: Und nur wer hier ist, im Angesicht des Heiligen Diamanten geht ins Himmelreich ein.
    [21:48] Priester: Sie können hier bleiben und mit mir in den Himmel aufsteigen!
    [21:48] Ms. Nuruk: *sie hebt ungläubig die Schultern*
    [21:50] Priester: Der Große Nagus Gint sprach: Sehet... "Wenn das Angebot von Diamanten steigt, so sinkt der Preis. Ein Diamant von der Größe eines Gawrald, lässt den Diamantenmarkt zusammenbrechen.
    [21:50] Priester: Und die Diamantenhändler werden in Armut leben."
    [21:51] Priester: Seht ihr nicht? Das ist genau wie in der Offenbarung! Die gleiche- die selbe- Prophezeihung.
    [21:51] Mr. Shelby: Was?
    [21:51] Mr. Thain: Verzeihen Sie einem armen Ungläubigen, aber wie genau ist Ihre Religion aufgebaut?
    [21:51] Priester: Gott, der Herr, wurde wiedergeboren in vielerlei Gestalt!
    [21:52] Priester: Als der große Nagus Gint auf Ferenginar, als Jesus, Mohammed und viele andere auf der Erde.
    [21:52] Priester: Als Surak auf Vulkan.
    [21:52] Priester: Auch der Prophet Sisko- nach dem ich benannt bin- war eine Inkarnation des Allmächtigen Allgotts.
    [21:53] Priester: Als ich ein kleiner Junge war, verließ eine Flotte heiliger Missionare die sündige Föderation auf der Suche nach Sha-Ka-Re.
    [21:53] Priester: Dies hier war die erste Station. Mein Vater und Großvater beamten hierher und fanden hier Sha-Ka-Re.
    [21:54] Priester: Doch die anderen Missionarsfrachter glaubten ihnen nicht und wollten weiter fliegen.
    [21:54] Priester: Doch sie fanden hier den heiligen Diamanten und schliffen ihn und da wurde ihnen klar, dass dies Sha-Ka-Re ist!
    [21:54] Priester: *So wie er das erzählt ist das offensichtlich.*
    [21:54] Priester: Die anderen Missionare wurden zu Ketzern und flogen weiter in einen fernen Raumsektor, nur unser Frachter blieb hier und gründete diese Kolonie.
    [21:54] Priester: Sha-Ka-Jerusalem!
    [21:55] Priester: Seid ihr Gläubige, meine Kinder?
    [21:56] Mr. Shelby: JA!
    [21:56] Mr. Thain: Uhm... ja, ja natürlich. *er nickt hastig*
    [21:56] Ms. Nuruk: *ganz leicht nickt sie und schaut demütig zu Boden*
    [21:56] Mr. Thain: Wir kamen, um die Reliquie zu sehen, ehe die Apokalypse hereinbricht.
    [21:57] Priester: Dann versammelt euch um den heiligen Diamenten!
    [21:57] Priester: *Er streckt einladen die Hände aus.*
    [21:58] Mr. Thain folgt der Anweisung sogleich.
    [21:58] Priester: Wir werden gemeinsam ins Himmelreich eingehen.
    [21:58] Ms. Nuruk: *kurz sieht sie Dares zweifelnd an, bevor sie vorsichtig zum Diamanten geht*
    [21:58] Mr. Shelby: *umarmt den Diamanten*
    [21:58] Mr. Thain geht einmal um den Diamanten herum, wobei er wohl einschätzen will, wie tief das Teil wohl im Boden steckt.
    [21:59] Priester: *Der Diamant schwebt auf einer Anti-Grav-Plattform, ein Stückchen über dem Boden.*
    [22:00] Priester: Sie wollen doch nicht bewaffnet ins Himmelreich eingehen?* Fragt er Dares wie ein Kind.*
    [22:01] Mr. Thain sieht überrascht auf. Die Pistole noch immer unter der Weste verborgen, sieht er den Priester unschuldig an.
    [22:01] Mr. Thain: Wer? Ich?
    [22:02] Priester: *Er lächelt ihn freundlich und auffordernd an.*
    [22:02] [INTER-KOMM] Priester: *Der Wind um euch wird stärker und ihr hört aus nicht mehr ganz großer Ferne ein schreckliches Grummeln.*
    [22:03] Mr. Thain horcht auf und wirft einen Blick in die Richtung aus der das Geräusch kam.
    [22:03] Priester: Keine Sorge, das ist Armageddon, das näher kommt.
    [22:04] Mr. Thain: Ich... verstehe. Was denkt Ihr, wie viel Zeit uns noch bleibt, bevor wir ins... Himmelreich einfahren?
    [22:04] Priester: Beten wir gemeinsam, dann kommt es bestimmt schnell. Schließt eure Augen, meine Kinder.
    [22:04] Mr. Shelby: *er schließt die Augen und umarmt den Diamenten fester*
    [22:05] Ms. Nuruk: *sie deutet kurz auf ihren Arm und schließt die augen*
    [22:06] Mr. Thain würde der Aufforderung folgen. Brav schließt er die Augen.
    [22:06] Priester: Beten wir nun Gott.
    [22:06] Priester: Oh Herr im Himmel, bewahre uns vor Q, dem Tricker Satans.
    [22:06] Priester: Und vor allen seinen Dienern- Augen auf!
    [22:07] Mr. Thain öffnet die Augen.
    [22:07] Ms. Nuruk: *öffnet die Augen*
    [22:07] Priester: *Als ihr die Augen öffnet, hält er einen Phaser in der Hand und guckt nicht mehr so heilig.*
    [22:07] Mr. Shelby: Was ist das?
    [22:07] Priester: Ihr wollt meinen Diamanten klauen- was?
    [22:07] Mr. Shelby: Ist das eine Fernbedinung für den Antischwerkraftgerät?
    [22:08] Ms. Nuruk: Wie kommen sie darauf? *sieblickt in unschuldig an*
    [22:08] Priester: All die Jahre habe ich das hirnverbrannte Geschwätz meines Vaters und Großvaters ertragen. Jetzt ist meine Chance von diesem Felsbrocken zu kommen und dabei reich zu werden.
    [22:09] Priester: Da lasse ich mich doch nicht von Leuten wie euch beklauen.
    [22:09] Ms. Nuruk: *kurz sieht sie zu Dares*
    [22:09] Mr. Thain: Ah... und Sie haben sicher einen gut durchdachten Plan, wie Sie das realisieren möchten?
    [22:09] Priester: Ohja den habe ich, aber ihr helft mir jetzt dabei.
    [22:10] Priester: *Er sieht zu Lukas* Hey Dödel! Da hinten steht ein Anti-Grav-Schlitten. Hol ihn her.
    [22:10] Priester: Eine falsche Bewegung und ich lege einen deiner Kumpels hier um.
    [22:10] Mr. Shelby: *reagiert nicht*
    [22:10] Priester: *Er zeigt (von sich aus gesehen) links neben den Tempel.*
    [22:10] Mr. Thain hebt beschwichtigend die Hände. "Ich bin sicher, dass das arrangiert werden kann. Nicht wahr?" Meint er zu Ta'el.
    [22:10] Mr. Shelby: Ah ja, ich.
    [22:11] Mr. Shelby: Okay.
    [22:11] Ms. Nuruk: Ganz bestimmt. Gibt es einen Ort an den wir sie fliegen sollen?
    [22:11] Mr. Shelby: *holt den Antigraven und führt in recht einfach hinter sich her*
    [22:12] Priester: Denken sie ich spaziere mit diesem Ding da hinten zu den ganzen Idioten und lasse mich auf ein Schiff der Föderation beamen?
    [22:12] Ms. Nuruk: Wohl kaum. *meint sie lächelnd* Sie werden einen Plan haben anders hier wegzukommen.
    [22:13] Priester: Den habe ich. Aber wissen sie was- dadrin haben sie drei keinen Platz.
    [22:13] Priester: Aber sie können mir helfen. Zwei starke Männer- laden sie den Diamanten auf den Schlitten!
    [22:14] Ms. Nuruk: Oh, ich glaube sie unterschätzen ein wenig die Lage, mein Lieber. *sie geht ein zwei SChritte auf ihn zu*
    [22:14] Mr. Thain: Ich hoffe ihr Plan beinhaltet auch ein Schiff, das bereit steht.
    [22:14] Priester: Nicht näher! *Er hebt bedrohlich die Pistole.*
    [22:14] Mr. Thain: Kommen Sie, Mr. Lukas... *würde den Diamanten brav wie angewiesen auf den Schlitten heben*
    [22:14] Mr. Shelby: *er hat das Antigravgerät immer noch in der Hand*
    [22:15] Ms. Nuruk: *sie nickt Dares bestätigend zu bevor sie sich wieder dem Typen zuwendet* Nun, wo soll das Teil hin?
    [22:15] Priester: Auf den Schlitten, erstmal.
    [22:16] Mr. Shelby: *er zieht den Schlitten unter den Stein*
    [22:16] Mr. Shelby: Ich weiß wie man die bedient.
    [22:16] Ms. Nuruk: Und dann? *sie überkreuzt die Arme leicht vor der Brust*
    [22:16] Mr. Shelby: Bei uns auf der Kolonie hatten wir genügend davon.
    [22:17] Mr. Thain wendet sich wieder dem Priester zu, nachdem der Stein auf dem Schlitten verladen ist. "Und weiter?"
    [22:17] Priester: Dann lege ich sie vielleicht um. Oder ich lasse sie hier. Was wäre ihnen lieber?
    [22:18] Ms. Nuruk: Ich empfinde beide Optionen als untragbar. *leicht fummelt sie am Ärmelstoff des Mantels rum*
    [22:18] Mr. Thain beobachtet das Geschehen aufmerksam.
    [22:20] [INTER-KOMM] Priester: *Plötzlich bebt es sehr stark.*
    [22:20] [INTER-KOMM] Priester: *Es ist laut und ihr habt Schwierigkeiten euch auf den Beinen zu halten.*
    [22:20] [INTER-KOMM] Priester: *Mit Krachen und Rumpsen versinkt hinter dem Priester die halbe Stadt in einer sich öffnenden Erspalte.*
    [22:21] Mr. Shelby: Woohoo
    [22:21] [INTER-KOMM] Priester: *Heiße Lava quillt aus der Erde und selbst für Dares fühlt es sich jetzt heiß an.*
    [22:21] Ms. Nuruk: *sie kommt ins Stolpern aber stürzt sich in Richtung des Priesters*
    [22:21] [INTER-KOMM] Priester: *Der Rückweg zu den Transporterverstärkern ist euch jedenfalls abgeschnitten.*
    [22:21] Priester: *Er dreht sich reflexartig zu dem Geräusch.*
    [22:22] Priester: *Als er sich zurück dreht ist Ta'el schon fast an ihm dran.*
    [22:22] Mr. Shelby: Vielleicht hat der Typ irgendwo Musterverstärker?
    [22:22] Mr. Thain hält sich am Antigravschlitten fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Als der Priester sich umdreht, würde er die Pistole unter seiner Weste hervorholen...
    [22:22] Ms. Nuruk: *mit einem Schrei stürzt sie sich auf ihn und will wohl seinen Arm mit dem Phaser zu packen kriegen*
    [22:23] Priester: *Er feuert den Phaser ab, aber in die Luft. Er ist kein übermäßig starker Andorianer, aber ein normal starker Andorianer mittleren Alters.*
    [22:23] Priester: *Es beginnt eine Rangelei mit Ta'el.*
    [22:24] Mr. Thain richtet die Waffe auf den Andorianer - wobei er zähneknirschend feststellen muss, dass Ta'el sich in der Schussbahn befindet.
    [22:25] Ms. Nuruk: *sie versucht seinen Arm fest auf den Boden zu bekommen. Zwischendurch zischt sie ihm diverse romulanische Schimpfwörter zu*
    [22:27] Mr. Shelby: *er zieht kurz seine Hose runter und holt den Disruptor raus*
    [22:27] Priester: Lass. Los. Diener des Q! *zischt er und kämpft mit Ta'el. Er feuert ein paar Mal ungezielt und schießt Löcher in die Todgeweihten Gebäude.*
    [22:28] Priester: *Der Priester scheint etwas stärker als Ta'el zu sein, aber Ta'el kämpft schmutziger und routinierter. Sieht wie ein Patt aus.*
    [22:28] Ms. Nuruk: Ich verreck hier nicht, du ... Veruul... *es ist eindeutig sehr anstrengend für sie und der Andorianer scheint langsam die Übermacht zu gewinnen, auch wenn sie immer wieder vielleicht mit einem Trick einen kleinen Vorteil erzielen kann. Aber alles in allem ist sie ihm wohl unterlegen*
    [22:29] Mr. Thain würde langsam immer dichter aufschließen, wobei er versucht, sich dem Andorianer von hinten zu nähern.
    [22:30] Priester: *Schließlich kann er sie mit seinem größeren Gewicht fixieren, er richtet den Phaser auf sie, doch dann hat Dares freies Schussfeld.
    [22:31] Ms. Nuruk: Wie kommst du hier weg... *sie lässt von ihm ab, als er sie fixiert und starrt ihm in die augen* Im angesicht meines Todes kannst du es mir sagen... *sie hat Dares sicher sich nähern sehen und versucht die Situation für ihn günstiger zu gestalten*
    [22:32] Priester: Ich habe ein kleines Shuttle hier. Aber da ist kein Platz für euch! *Er grinst und ist nur Augenblicke davor abzudrücken.*
    [22:32] Mr. Thain zögert nicht und würde abdrücken. Die Waffe ist auf Schulterhöhe gerichtet, aber nicht auf maximaler Stärke.
    [22:33] Priester: *Der Andorianer bekommt den Schuss ab und wird zur Seite geworfen.*
    [22:34] Priester: *Er schreit vor Schmerzen auf und lässt den Phaser fallen.* Du hast mir in die Schulter geschossen!
    [22:35] Priester: *Er liegt am Boden und hält sich die versengte Schulter. Ungläubig steckt er einen Finger in das Loch, das ganz durch geht.*
    [22:35] Ms. Nuruk: *sie hatte wohl nur geschluckt als sie ahnte er würde gleich abdrücken, als Dares Schuss ihn dann trifft und der Priester zur Seite geworfen wird, erhebt sie sich schnell und rennt auf ihn zu, will +
    [22:35] Mr. Thain: Dann seien Sie froh, dass ich so ein miserabler Schütze bin. Denn ich habe auf den Kopf gezielt...
    [22:35] Ms. Nuruk: vielleicht den Phaser aufheben*
    [22:36] Ms. Nuruk: Das hätte nicht sein müssen.. *zischt sie dem Priester zu, die Hand nach dem Phaser ausstreckend*
    [22:37] Mr. Thain lässt die Waffe etwas sinken, hält den Lauf aber noch immer zum Andorianer gerichtet.
    [22:37] Priester: *Ta'el kann den kleinen Phaser, Baujahr 2374, zivile Ausgabe, ohne Probleme aufheben.*
    [22:37] Priester: *Der Priester ist im Moment in keiner Position auf jemanden zu schießen. Er hält sich die Schulter und schreit vor Schmerzen.*
    [22:37] Ms. Nuruk: Der Diamant ist soviel Wert, dass wir sicher eine Lösung gefunden hätten die uns allen geschmeckt hätte. *sie hebt den Phaser auf und baut sich vor ihm auf*
    [22:38] [INTER-KOMM] Priester: *Um euch herum wird der heiße Wind stärker und hinter euch versinkt die Stadt in Lavafluten.*
    [22:38] Priester: Es ist mein Diamant!
    [22:38] Priester: Meiner!
    [22:38] Priester: *Ruft er voller Wut.*
    [22:38] Mr. Shelby: Wo ist das Shuttle?
    [22:38] Mr. Thain: Captain, ich glaube wir sollten verschwinden...
    [22:38] Mr. Shelby: Shuttle. *er ruft danach*
    [22:39] Ms. Nuruk: Jetzt nicht mehr. *meint sie trocken und sieht sich um* Wo ist das Shuttle? *sie sieht ernst zu ihm runter*
    [22:39] Priester: Fahrt zur Hölle!
    [22:39] Priester: *Antwortet er.*
    [22:39] Mr. Shelby: Captain ich geh es suchen.
    [22:39] Mr. Thain: Sie haben noch immer die Chance, von hier weg zu kommen, mein Freund.
    [22:39] Ms. Nuruk: Gut ich werde es auch so finden. *dann grinst sie ihn an* Weißt du was... da komme ich her.. aus der Hölle...
    [22:40] Ms. Nuruk: Betäub ihn und dann nehmen wir ihn mit. *reicht Dares den Phaser*
    [22:40] Mr. Thain nimmt den Phaser... und hat jetzt ganz tacticool zwei Waffen in den Händen...
    [22:41] [INTER-KOMM] Priester: *Es gibt wieder ein stärkeres Beben und der Platz auf dem ihr steht reißt auf.*
    [22:41] Ms. Nuruk: Ich suche nach dem Shuttle. Kriegst du ihn alleine auf den Antigraven? *kurz schaut sie zu dem Priester rüber*
    [22:41] Mr. Thain: Uhm... na gut... *Er stellt den Phaser auf Betäuben, richtet ihn auf den Priester und will grade abdrücken, als plötzlich wieder der Boden bebt.
    [22:42] [INTER-KOMM] Priester: *Der Platz füllt sich mit Lava die langsam ansteigt.*
    [22:43] Ms. Nuruk: *zieht den Kommunikator aus der Tasche und funkt Lukas an*
    [22:43] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Verdammt wo steckst du?
    [22:43] Mr. Thain: Nein... offenbar kann es nicht einmal einfach laufen... *meint ermehr zu sich selbst und drückt dann ab*
    [22:43] Priester: Halt wartet! *Ruft er noch und wird dann betäubt.*
    [22:44] Mr. Thain steckt die Waffen wieder ein, geht zu dem Priester rüber und schleift ihn auf den Antigrav-Schlitten.
    [22:44] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Lukas...
    [22:44] Priester: *Der Priester ist ziemlich schwer.*
    [22:44] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Ja.
    [22:45] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Hast du das Shuttle?
    [22:45] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Ja, aber ich fürchte ich kann es in den schmalen Gassen nicht zu euch manövrieren.
    [22:45] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: Kannst du es herfliegen? Schnell? Hier reißt die ganze Zeit der Boden mehr und mehr auf... Hoch und über die Gassen hinweg... Beeil dich
    [22:46] Mr. Thain müht sich dabei auch sichtlich ab, während Ta'el weiter telefoniert. Brummig murmelt er vor sich hin, während er den Priester auf den Schlitten hievt.
    [22:46] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Ich weiß nicht so.
    [22:46] [INTER-KOMM] Priester: *Alle, sogar Dares schwitzen inzwischen schrecklich.*
    [22:46] Mr. Thain: Captain, die Zeit läuft uns davon!
    [22:47] Ms. Nuruk: *wischt sich den SChweiß von der Stirn und hilft Dares letzlich den Priester weiter hochzuhiefen* Gehen diese Schlitten auch über Lava?
    [22:47] [INTER-KOMM] Priester: *Inzwischen seid ihr völlig umgeben von langsam steigender Lava.*
    [22:47] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: *er startet das Shuttle*
    [22:47] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: *im Fernen hört man einen Shuttlestart*
    [22:47] Mr. Thain: Einige ja. Der hier? Keine Ahnung. Die Hitze wird ihm auf jeden Fall zu schaffen machen...
    [22:48] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: *und es dauert nicht lange da kommt das Shuttle langsam über ein Vordach geflogen*
    [22:48] Ms. Nuruk: Lukas muss es schaffen herzukommen... *murmelt sie leise und sieht immer wieder mal nach oben*
    [22:48] [INTER-KOMM] Priester: *Die starken Winde schütteln das Typ-6 Shuttle (zivile Ausgabe) hin und her. Es gibt nicht mehr genug freien Platz um auf dem Platz zu landen.*
    [22:49] Ms. Nuruk: *als sie das Shuttle sieht sucht sie nach einer Möglichkeit, den Diamanten in das fliegende Shuttle zu bekommen*
    [22:49] Mr. Shelby: *er lässt die Luke hinten aufgehen*
    [22:49] Mr. Shelby: Ich kann nicht landen! *ruft er von vorne raus*
    [22:50] Ms. Nuruk: Wir kriegen das hin... *sie sieht Dares an und sagt laut* Okay, auf dein Zeichen schieben wir den Schlitten vor die Luke und dann rein, sofern das Teil passt*
    [22:50] Mr. Shelby: Ich fliege mal tiefer.
    [22:50] Mr. Thain beobachtet wie Lukas runter geht und würde dann den Schlitten zügig auf die offene Luke zuschieben.
    [22:50] Mr. Thain: Gut, dann los!
    [22:51] [INTER-KOMM] Priester: *Ihr könnt den Schlitten mit dem Diamanten und dem Priester nur mit Mühe in das Shuttle kriegen, es ist kaum genug Platz für die anderen beiden noch reinzuspringen.*
    [22:51] Mr. Shelby: *er versucht es halbwegs grade zu halten und die Auflagefläche der Rampe mit dem Boden bündig zu machen*
    [22:51] Ms. Nuruk: *sie packt ordentlich mit an und der Schweiß läuft ihr in Ströhmen über das Gesicht, sie ächzt leise ob der Hitze*
    [22:53] Mr. Shelby: Alles drinnen?
    [22:54] [INTER-KOMM] Priester: *Der Schlitten ist im Shuttle, mit etwas Ruhe könnte man den Schlitten so im kleinen Laderaum platzieren, dass auch die Tür zugeht, im Moment habt ihr dafür aber keine Zeit.*
    [22:54] [INTER-KOMM] Priester: *Außerdem stehen Ta'el und Dares noch außerhalb des Shuttles.*
    [22:54] Mr. Shelby: Heee?
    [22:55] Mr. Thain schaut sich skeptisch den Laderaum an. Ob sie da noch irgendwie zwischen passen?
    [22:56] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: HEEEEE! *er ruft jetzt in den Kommunikator* Seid ihr endlich drinnen?
    [22:57] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Meine Türkontrolle leuchtet auf, die Tür geht nicht ZU!
    [22:58] Ms. Nuruk: Warte, wir müssen noch rein.. *ruft sie nach vorne und beginnt zu klettern*
    [22:58] Mr. Thain: Starte die Kiste! Aber vorsichtig! *sprachs und würde hastig hinter Ta'el hinterherklettern*
    [22:59] Ms. Nuruk: *versucht noch den Schlitten etwas besser zu positionieren, dass zumindest die Tür schließen kann*
    [22:59] Mr. Shelby: Okay, die Tür geht immer noch nicht zu.
    [22:59] Mr. Shelby: Ich starte jetzt trotzdem.
    [22:59] [INTER-KOMM] Priester: *Die Lava ist nur Zentimeter davon entfernt das Shuttle zu erreichen.*
    [22:59] Mr. Shelby: Dares du musst den Diamenten festhalten.
    [22:59] Mr. Thain: Suchen wir uns eine erhöhte Position. Vielleicht können wir von dort beamen. Oder zumindest in Ruhe die Tür schließen.
    [22:59] Mr. Shelby: Sonst rutscht der raus
    [22:59] Mr. Shelby: *er startet langsam los*
    [23:00] Mr. Thain: Oh bei allen... Ja, ich halte ihn. Aber pass auf dass ich nicht rausfalle!
    [23:00] Mr. Shelby: Jaja.
    [23:00] [INTER-KOMM] Priester: *Das Shuttle erhebt sich langsam nach oben. Ihr seid der Lava nur knapp entkommen. Kühler Wind weht durch die Luke herein- angenehm.*
    [23:01] Ms. Nuruk: Das Shuttle könnten wir gebrauchen. *sie überlegt kurz* Können wir den Schlitten loswerden...
    [23:02] Priester: *Als alle mit sich beschäftigt waren, ist der Priester wohl aufgewacht. Er springt auf Ta'el. Sie landen unsanft auf dem Ende des Schlittens, ihre Köpfe schweben über dem Abgrund.*
    [23:02] Priester: Aaaah!
    [23:03] Priester: *Ihre Körper liegen noch auf dem Schlitten.*
    [23:03] Ms. Nuruk: Veruul... *brüllt sie überrascht auf als sie angefallen wird und die Rangelei wohl wieder starten würde*
    [23:04] Priester: MEIN DIAMANT! *brüllt er und verpasst Ta'el wie im Blutrausch einen Kopfstoß.*
    [23:04] Mr. Shelby: Soll ich mal mit dem Shuttle wackeln anfangen?
    [23:04] [INTER-KOMM] Priester: *Der Wind bläst heftig um ihre Köpfe. Viele Meter unter ihnen brennen die Wälder und Häuser während sich Lava in die Umgebung ergießt.*
    [23:05] Mr. Thain: Neeein! *hält noch immer den Schlitten fest und ist zur Handlungsunfähigkeit verdammt*
    [23:05] Ms. Nuruk: *durch den Kopfstoß ist sie ziemlich benommen, kann sich kaum gege ihn wehren*
    [23:06] Priester: *Er will Ta'el würgen, was sie rettet ist sein schwer verletzter Arm. Als er nach ihr greifen will schreit er in Schmerz auf und hält sich besagten Arm.*
    [23:07] Priester: Argh!!
    [23:07] Ms. Nuruk: *sie schüttelt kurz den Kopf als er aufschreit.. nun brüllt sie ihrerseits laut auf und schlägt ihm mit der Faust gegen das Loch* Nimm das...
    [23:08] Mr. Thain versucht dichter an ihn ranzukommen, wobei er sich weiterhin gegen den Schlitten stemmt. Mit ausgestrecktem Arm versucht er, dem Priester einen Finger tief in das Brandloch in der Schulter zu ramm
    [23:08] Mr. Thain: >en.
    [23:08] Priester: *Dares versucht es, aber schnell merkt er, dass er den Diamanten festhalten muss wenn er ihn nicht verlieren will. Doch Ta'els Schlag ist super effektiv. Er schreit noch lauter auf.* Argh!
    [23:09] Priester: *Er rollt von ihr herunter und liegt nun neben ihr mit dem Kopf über dem Abgrund.*
    [23:11] Ms. Nuruk: *sie setzt sich auf ihn drauf und brüllt ihn an* Zwing mich nicht dich zu töten... *eine Träne läuft ihr über das Gesicht, oder war es nur Schweiß*
    [23:12] Priester: Wenn ich sterbe nehme ich dich mit! *Brüllt er sie an.*
    [23:13] Ms. Nuruk: *sie zieht ihr Messer aus dem Ärmel und hält es ihm an die Kehle* Zwing mich nicht... *ihr Blick zeigt den Zwiespalt den sie gerade durchmacht.*
    [23:14] Priester: *Sein Gesicht ist verzogen von Schmerz und Wut, doch er senkt langsam die Arme, Aufgeben signalisierend.*
    [23:15] Mr. Shelby: Wohin soll ich eigentlich fliegen?
    [23:15] Ms. Nuruk: *gehetzt blickt sie sich um und schaut wo sie sich hin verziehen könnte, ohne dass er sie erreichen könnte*
    [23:16] [INTER-KOMM] Priester: *Das Shuttle ist inzwischen einige hundert Meter über dem Boden.*
    [23:16] Mr. Thain: Such uns einfach eine erhöhte Landezone! *ruft er nach vorne*
    [23:16] Mr. Shelby: Ah erhöhte Landezone.
    [23:16] Priester: *Ta'el kann eigentlich nur auf dem Schlitten ein Stück zurück rutschen in den Innenraum.*
    [23:16] [INTER-KOMM] Priester: *Von hier seht ihr überall am Horizont Vulkane. Ihr erkennt auch die Evakuierungszone. Ihr seht ein paar letzte kleine Punkte als Personen, die gebeamt werden.*
    [23:17] [INTER-KOMM] Priester: *Nur Sekunden später versinkt der ganze Ort in einer Erdspalte.*
    [23:17] Ms. Nuruk: Scheiße... *sie starrt ihn an, drückt die Waffe leicht gegen seine Kehle* Ich muss das nicht tun...
    [23:19] [INTER-KOMM] Priester: *Er sieht sie an, das Gesicht zur Faust geballt.*
    [23:21] Ms. Nuruk: *sie rutscht dann von ihm runter mehr auf den Schlitten rauf*
    [23:21] Priester: *Er richtet sich auf. Mit dem Schlitten im Shuttle kann man nur Knien, weil man sich sonst den Kopf stößt.*
    [23:29] Priester: *Er richtet sich so weit auf wie er kann, er zögert kurz- doch nicht lang. Er springt wieder auf Ta'el zu- der kann offenbar keine Ruhe geben.*
    [23:30] Ms. Nuruk: *sie versucht nach ihm zu treten*
    [23:31] [INTER-KOMM] Priester: *Just in diesem Moment tirfft eine besonders harte Windböe das Shuttle. Einen Moment liegt es mit der Öffnung nach unten gerichtet.*
    [23:31] [INTER-KOMM] Priester: *Bevor Lukas ausgleichen kann, rutscht der Schlitten ein Stück raus, und der Priester fällt beinahe aus dem Shuttle.*
    [23:31] [INTER-KOMM] Priester: *Nur im letzten Moment kann er sich am Ende des Schlittens festhalten, über dem Abgrund baumelnd.*
    [23:32] Mr. Shelby: Dares!
    [23:32] Mr. Shelby: Halt mal fester.
    [23:32] Mr. Thain: Woho... Wohoo!!!
    [23:32] Mr. Thain: Halt du besser die Kiste gerade!
    [23:32] Mr. Shelby: Ich fliege das Shuttle?
    [23:32] Mr. Shelby: Wie soll ich die Kiste grade halten?
    [23:33] Mr. Thain: Such uns endlich einen Landeplatz!
    [23:33] Ms. Nuruk: *sie rutscht wohl mit dem Schlitten halt auch mit. Als der Typ da so dran hängt beugt sie sich zu ihm vor und will ihm wohl die Hand reichen* Verdammt, das muss nicht so kommen..
    [23:34] Priester: *Er greift nach Ta'els Hand- und versucht dann sie mit runter zu ziehen.*
    [23:34] Priester: Ich ziehe dich mit mir in die Flammen dieser sterbenden Welt! *Brüllt er sie an.*
    [23:35] Ms. Nuruk: Es tut mir leid... *sie versucht ihre Hand zu befreien, dabei mit der anderen sich krampfhaft am Schlitten festhaltend, damit er sie nicht doch noch mit runterziehen kann*
    [23:36] Priester: *Als Ta'el ihn loslässt stürzt er in die Tiefe in die Lava.*
    [23:36] [INTER-KOMM] Priester: *Durch den Gewichtsverlust, zieht das Shuttle nach vorne. Der Schlitten rutscht wieder ins Shuttle, aber etwas schräg nach oben. Die Tür ist jetzt frei.*
    [23:37] Ms. Nuruk: *sie sieht ihm noch einen kurzen Moment hinterher, als sich alles verschiebt und sie mit dem Schlitten zurück ins Shuttle befördert wird*
    [23:37] Mr. Shelby: Rein jetzt.
    [23:37] Mr. Shelby: *er schließt die Tür*
    [23:38] Mr. Shelby: Wisst ihr was geil ist?
    [23:38] Mr. Shelby: *er drückt jetzt ins Gas und ihr werdet leicht in den Boden gedrückt*
    [23:38] Mr. Shelby: Ruft mal einer die Vagabund.
    [23:39] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: *das Shuttle zieht steil nach oben*
    [23:39] Mr. Shelby: Atmosphärenflüge sind immer geil!
    [23:40] Mr. Shelby: *das Shuttle wird ordentlich geschüttelt*
    [23:40] Ms. Nuruk: *sie kauert noch immer auf dem Schlitten und hält sich irgendwie fest
    [23:40] Ms. Nuruk: *
    [23:40] Mr. Shelby: Sind eigentlich alle da?
    [23:42] Mr. Shelby: *er betätigt selbst den Kommunikator*
    [23:42] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Kreitner mach das Loch auf.
    [23:43] [INTER-KOMM] Priester: *Zurück in der Vagabund könnt ihr selbst aus dem Orbit sehen, wie die Kontinentalplatten des Planeten in einem globalen Ozean aus Lava untergehen.*
    [23:43] [INTER-KOMM] Priester: *Es ist weniger ein Zerbrechen des Planeten, als eine völlige Umgestaltung.*
    [23:44] [INTER-KOMM] Priester: *Die S.S. Galatea sendet allgemeine Dankesgrüße an alle Schiffe im System.*
    [23:44] [INTER-KOMM] Priester: *Alle Bewohner wären gerettet worden, bis auf einen der freiwillig zurück blieb.*
    [23:44] [INTER-KOMM] Priester: *Das System leert sich langsam, als ein Schiff nach dem anderen auf Warp geht.*
    [23:44] [INTER-KOMM] Priester: *Auch die Vagabund verlässt mit ihrem besonderen Flüchtling das System. Sie haben einen Termin auf Drozana...*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:12] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: ---
    [20:12] Mr. Shelby: Was machen wir eigentlich hier?
    [20:12] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: *Nach einer viel zu langen Reise war die Vagabund auf Drozana angekommen.*
    [20:12] Mr. Shelby: Ich hab vorhin nicht aufgepasst.
    [20:13] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: *Jerol hatte ein geheimes Treffen in einem der Frachträume der Station vereinbart.*
    [20:13] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: *Ein Experte für Edelsteine sollte den Diamanten dort schätzen und einen Käufer finden.*
    [20:13] Ms. Nuruk: Wir haben Dinge zu erledigen. *kurz zwinkert sie ihm zu*
    [20:13] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: *Ta'el und Lukas beamten auf die Station...*
    [20:15] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: *Inzwischen hatte Doktor Kreitner entschieden die Vagabund zu verlassen, es würde also später notwendig werden einen neuen Ingenieur anzuwerben.*
    [20:15] Mr. Shelby: Ah gut. Ich dachte schon wir verkaufen unseren Klunker.
    [20:16] Ms. Nuruk: *kurz stößt sie ihn mit dem Ellenbogen in die Seite* Pscht...
    [20:17] Mr. Shelby: Au. *er sagt das mehr aus Reflex als aus Schmerz* Ah. Jetzt verstehe ich.
    [20:17] Ms. Nuruk: Geheim und so.. verstehst du.
    [20:18] Mr. Shelby: Achso.
    [20:18] Mr. Shelby: Dann habe ich es vorher doch nicht verstanden.
    [20:19] Ms. Nuruk: Na komm wir sind schon spät dran... *sie beeilt sich*
    [20:20] Jerolo Krex: *Der feiste kleine Trill steht grinsend an eine Säule gelehnt.*
    [20:20] Mr. Shelby: *er flüstert zu Tael* Wer ist das?
    [20:20] Jerolo Krex: *Vier Bodyguards, zwei Romulaner, ein Klingone und etwas das ihr nicht kennt stehen in seiner Nähe.*
    [20:21] Ms. Nuruk: Jerol, mein Freund. *ihre Mundwinkel heben sich zu einem leichten Grinsen an bevor sie auf ihn zugeht und sich leicht verbeugt*
    [20:21] Jerolo Krex: Ta'el, meine Liebe- meine Lieeebste. *Sagt er ölig und langgezogen.*
    [20:22] Jerolo Krex: *Seine speckigen Arme umfassen die Romulanerin die viel größer ist als er.*
    [20:22] Ms. Nuruk: *sie legt ihm eine Hand auf die Wange und sieht auf ihn runter* Wie geht es dir?
    [20:22] Jerolo Krex: Tausend Mal besser jetzt wo ich dich sehe.
    [20:23] Ms. Nuruk: Ich sehe schon, du freust dich sehr mich zu sehen. *kurz blickt sie die Bodyguards an*
    [20:24] Jerolo Krex: Was hat mich verraten? *Fragt er und wackelt kurz subtil mit den Hüften.*
    [20:27] Ms. Nuruk: Dein schmachtender Blick... *sie lächelt kurz zu ihm runter, bevor sie wieder hochschaut* Hast ja ein paar nette Freunde mitgebracht.
    [20:28] Jerolo Krex: Ja ein paar Kumpels von mir zu unserer kleinen Party hier, was? *Er sieht sich applausheischend zu seinen Leuten um.*
    [20:28] Mr. Shelby: Hallo. *er winkt den anderen zu*
    [20:29] Jerolo Krex: Und wer ist dein Freund? Willst du uns nicht vorstellen?
    [20:29] Ms. Nuruk: Lukas... *sie legt Jerol eine Hand auf seine Schulter und dreht sich halb zu Lukas rum*
    [20:29] Calek: *schaut nur grimmig schweigend zwischen Ta'el und Lukas hin und her*
    [20:30] Mr. Shelby: Das bin ich. *sagt er als Tael Lukas sagt*
    [20:31] Jerolo Krex: Ich hoffe doch, dass er nicht dein Liebhaber ist. *Sagt er gespielt beleidigt.*
    [20:31] Mr. Shelby: *er muss grinsen, als sich sein Gesicht ins Jerols Glatze spiegelt*
    [20:32] Ms. Nuruk: Wo denkst du hin, Jerol? *sie schüttelt schmunzelnd den Kopf*
    [20:32] Mr. Shelby: Ich bin der Pilot, nicht der Geliebte.
    [20:33] Jerolo Krex: Lukas der Pilot. Klingt wie ein Kinderbuch, findest du nicht? *Lächelt er schleimig Ta'el an.*
    [20:34] Ms. Nuruk: Möglicherweise... Aber was interessiert uns das? *sie legt ihm die Fingerspitzen in den Nacken*
    [20:35] Jerolo Krex: *Er schließt genüsslich die Augen und macht ein paar Geräusche des Wohlgefallens ob dieser Geste.*
    [20:35] Mr. Shelby: *er steht mit offenem grinsenden Mund da*
    [20:36] Ms. Nuruk: *leicht krault sie ihn im Nacken* Aber sag, mein Lieber. Ich hab was schönes zum begutachten, soll ich es dir zeigen?
    [20:36] Jerolo Krex: Natürlich, gehen wir hier rüber, ich habe schon etwas vorbereitet.
    [20:42] Calek: *dreht sich weg und spricht irgendwas in ein Kommunikationsgerät romulanischer Bauart, das allerdings auch schon mal bessere Tage gesehen hat*
    [20:44] Ferengi/Erzähler: *Ein Ferengi kommt angelaufen.*
    [20:44] Ferengi/Erzähler: Da bin ich mal gespannt. *Sagt er mit seiner typischen Ferengi-Aussprache die so klingt als hätte er ein Haufen falscher Zähne im Mund.*
    [20:45] Jerolo Krex: Darf ich vorstellen- Ta'el Nuruk und... Lukas.
    [20:46] Jerolo Krex: Lukas der Pilot.
    [20:48] Mr. Shelby: Ja genau.
    [20:49] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: *Dares kommt nach einer Weile mit einem abgedeckten Antigraphwagen oder so ähnlich angeschoben*
    [20:50] Ferengi/Erzähler: Interessiert mich nicht. Und sagen sie bloß nicht meinen Namen.
    [20:50] Ferengi/Erzähler: Wo ist das Schmuckstück?
    [20:50] Ms. Nuruk: Danke. *sie nickt Dares kurz zu, der sich dann wohl in den Hintergrund zurückzieht*
    [20:51] Jerolo Krex: *Er macht Platz und reibt sich die Hände.*
    [20:51] [INTER-KOMM] Ms. Nuruk: *der Wagen steht mitten in der Gruppe, Ta'el dreht sich kurz absichernd um,bevor sie das Tuch entfernt und der riesige Diamant zum Vorschein kommt*
    [20:51] Ms. Nuruk: Sooo, da ist das Klunkerchen.
    [20:52] Ferengi/Erzähler: *Er steht da und guckt Erwartungsvoll.*
    [20:53] Jerolo Krex: Oh ist das schön! *Sagt er und streichelt den Diamanten der fast so groß ist wie er selbst.*
    [20:54] Ms. Nuruk: *sie lächelt Jerol an*
    [20:55] Mr. Shelby: *er zeigt keine große Reaktion*
    [20:55] Ferengi/Erzähler: Soll ich jetzt zu dem Ding hingehen oder ihn gar selbst auf den Tisch hier hieven? *Fragt der Ferengi übellaunig.*
    [20:55] Ms. Nuruk: Sie können ihn auch vom Wagen her bewerten. *sie lächelt ihn an, aber der Ton ist schon recht trocken*
    [20:56] Ferengi/Erzähler: Meine Instrumente sind hier- ich kann auch wieder gehen.
    [20:56] Mr. Shelby: Wir auch.
    [20:56] Ferengi/Erzähler: Wenn sie so einen Diamanten bewerten können...
    [20:56] Ms. Nuruk: Wenn es ihnen zu schwer fällt, kann ich ihnen auch auf den Wagen helfen. *sie sieht kurz zu Jerol rüber*
    [20:58] Ferengi/Erzähler: Diese Instrumente so aufzubauen hat Stunden gedauert- jetzt heben sie es schon hier auf diese Stelle...
    [20:58] Ferengi/Erzähler: *Er zeigt auf einen Punkt auf dem Tisch der wohl dafür gedacht war den Diamanten da hin zu packen, was aber kein Leihe hätte ahnen können.*
    [20:58] Jerolo Krex: Na los, nun mach schon, der Pilot hilft dir. *Weist er einen seiner romulanischen Helfer an.*
    [20:58] Ms. Nuruk: Nun, dann. *sie nickt Lukas zerknirscht zu*
    [20:59] Mr. Shelby: *er stellt den Antigraphen auf ein höheres Niveau, dass er in die Höhe steigt*
    [21:00] Jerolo Krex: Wir sind reich reich reich! *Er tanz ein bisschen wobei sein Fett schwabbelt.*
    [21:00] Mr. Shelby: *er zieht den Antigraphen dann langsam über den Untersuchungstisch*
    [21:00] Ferengi/Erzähler: *Missmutig und ungeduldig beobachtet der Ferengi das Geschehen, unwillig auch nur einen Finger krumm zu machen um zu helfen.*
    [21:01] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt kurz in Jerols Richtung, hoffentlich sieht er nicht diesen kurzen Anflug von Ekel als er so schwabbelt*
    [21:02] Mr. Shelby: *er stellt kurz auf Schwebemodus und zieht den Antigraphen vorsichtig unten heraus*
    [21:03] Ferengi/Erzähler: *Als der Edelstein endlich auf dem improvisierten Untersuchungstisch liegt beginnt der Ferengi ohne Eile mit merkwürdigen Instrumenten das Ding zu untersuchen.*
    [21:03] Jerolo Krex: Wie lange...
    [21:03] Ferengi/Erzähler: Psst! *herrscht er Jerol an.*
    [21:03] Jerolo Krex: Ich meine nur...
    [21:03] Ferengi/Erzähler: Schnauze!
    [21:03] Jerolo Krex: *Er hebt abwehrend die Hände.*
    [21:04] Ferengi/Erzähler: *Mit höchster Konzentration geht er an seine Arbeit.*
    [21:05] Jerolo Krex: Dieses Ding ist mehrere Blöcke Latinum wert. *Erklärt er Ta'el.*
    [21:05] Ms. Nuruk: *sie nickt nur knapp, ist wohl ganz beim Ferengi und seiner Eisnchätzung. Die Hände legt sie leicht in die Hüften*
    [21:06] Jerolo Krex: Was haben wir nochmal gesagt wie hoch dein Anteil ist?
    [21:07] Ms. Nuruk: 70 und ein Kuss nach einem romantischen Abendessen, oder? *leicht hebt sie die Augenbrauen*
    [21:07] Jerolo Krex: Mhm... Sagen wir 10 für dich, 90 für mich. *Sagt er und lächelt verlegen wie ein Schuljunge.*
    [21:07] Ms. Nuruk: Das kannst du vergessen. *der Ton klingt absolut nicht mehr so lieblich wie gerade eben*
    [21:08] Jerolo Krex: *Er dreht kurz den Finger in der Luft und seine Wachen stellen sich in einem Halbkreis um euch auf.*
    [21:08] Calek: *legt seine Hand an seine Plasma-Spaltstrahlenpistole und stellt sich hinter Ta'el*
    [21:09] Jerolo Krex: Na? 10-90 klingt doch super, oder? *Er lächelt schleimig.*
    [21:09] Ms. Nuruk: Jerol... *sie schluckt den Ärger wohl runter und blickt die Wache hinter sich kurz an, bevor sie zu Jerol rüber gehen will*
    [21:10] Jerolo Krex: Ta'el! *Sagt er jovial und breitet seine Arme aus als sie auf ihn zukommt.*
    [21:11] Ferengi/Erzähler: *Der Ferengi bemerkt oder interessiert sich nicht für das was passiert.*
    [21:13] Ms. Nuruk: *kurz vor ihm bleibt sie stehen und lächelt ihn mit leicht geneigtem Kopf an* Ich habe dich als einflussreichen und äußerst charmanten Verhandlungspartner kennengelernt. Du willst uns doch nicht um diese Chance einer wunderbaren Begegnung zu zweit bringen? *leicht streicht sie ihm über die Wange und blickt ihn bedauernd an*
    [21:14] Jerolo Krex: Tut mir leid Ta'el. Weißt du was das Ding wert ist? Selbst mit Zehn Prozent kann Kerolo eure Schrottmühle generalüberholen und ihr verdient mehr als bei jedem Job bisher!
    [21:15] Ms. Nuruk: Noch hat der kleine Mann mit den super erotischen Ohren keinen Preis genannt, mein Lieber. Ich pflege Vereinbarungen einzuhalten. Und glaubst du mir wenn ich dir zu meinen 60 Prozent noch einen kleinen privaten Bonus gönne? *leicht hebt sie den Rock an und ein äußerst verführerisches Strumpfband kommt an ihrem entblößten Oberschenkel zum Vorschein*
    [21:17] Jerolo Krex: Ta'el, ich hatte nie vor diesen Handel einzuhalten. Es geht dabei einfach um zu viel. Nimm die zehn, bevor ich null sage. Ich sitze hier eindeutig am längeren Hebel.
    [21:18] Jerolo Krex: *Obwohl es eine Drohung ist, sagt er es leise und mit freundlicher Stimme.*
    [21:20] Ms. Nuruk: *sie lässt den Rock sinken und schüttelt den Kopf* Du bist und bleibst ein Arschloch. Warten wir den genauen Wert ab.
    [21:20] Ms. Nuruk: *dreht sich zum Ferengi*
    [21:21] Jerolo Krex: So ein schlaues Mädchen. *Sagt er und tätschelt ihr auf eine gruselige Art den Arm- bis auf den Kopf hätte sein Arm nicht gereicht.*
    [21:21] Ferengi/Erzähler: *Der Ferengi lässt von seiner Arbeit ab und schaut euch unzufrieden an.* Soll das ein Scherz sein?
    [21:21] Ms. Nuruk: Wie meinen? *sie hebt fragend eine Augenbraue*
    [21:22] Ferengi/Erzähler: *Er nimmt etwas das aussieht wie ein Laserskalpell, schneidet in den Diamanten und zieht eine Art Diamantfarbene, dicke Folie ab.*
    [21:22] Ferengi/Erzähler: *Es ist als ob er ein Stück von einer großen blauen Frucht abschält, darunter ist eine graue Masse sichtbar.*
    [21:22] Jerolo Krex: Was?! *ruft er schockiert aus.*
    [21:23] Ms. Nuruk: Oh sehr fein, kein Abendessen. *sie kann nicht anders als grinsend die Arme vor den Brüsten zu verschränken*
    [21:24] Ferengi/Erzähler: Es ist eine Fälchung!
    [21:24] Jerolo Krex: *Er zieht sofort seine Waffe.*
    [21:24] Jerolo Krex: Du hast ganz schön Eier mir eine Fälschung unterjubeln zu wollen!
    [21:24] Jerolo Krex: Ich hätte nicht gedacht, dass du so hinterhält bist. *Sagt er mit aufrichtiger Enttäuschung.*
    [21:25] Jerolo Krex: *hinterhältig
    [21:25] Ms. Nuruk: *sie dreht sich zu Jerol um* Pass mal auf, ich hab meinen Arsch riskiert für diesen Klumpen und du behauptest ich wäre hinterhältig? *sie greift sich an die linke Armstulpe und kratzt sich unauffällig* Das warst ja wohl eher du, der meint mich um meinen abgesprochenen Anteil zu bringen.
    [21:27] Jerolo Krex: Und jetzt sehe ich, dass ich Recht damit hatte! Warum bescheißt du mich so? Nach allem was ich für dich getan habe!
    [21:28] Ms. Nuruk: Spinnst du? *sie blickt ihn empört an* Ich werde mich auf keine Geschäfte mehr mit dir einlassen. Arschloch steht mir nur mein eigenes. Bleib du wo du bist und halt mich aus deinen fiesen Touren raus Klär das mit Kerolo. *sie blickt ihn finster an*
    [21:29] Jerolo Krex: *Als sie Kerolo erwähnt, vertliert er kurz die Fassung und sieht ängstlich aus, fasst sich aber schnell wieder.*
    [21:29] Jerolo Krex: Du kleine...
    [21:29] Ferengi/Erzähler: Chtill!
    [21:29] Ferengi/Erzähler: Diese Fälschung wurde vor über zwanzig Jahren angefertigt.
    [21:30] Ferengi/Erzähler: Falls die Romulanerin sich nicht sehr gut vorbereitet hat, stammt sie nicht von ihr.
    [21:30] Jerolo Krex: Ah verdammt! *Er dreht sich von Ta'el ab und hält sich den Kopf, die Pistole immer noch in der Hand haltend.*
    [21:31] Ms. Nuruk: Besten Dank. *sie schaut hämisch zum Ferengi* Hauptsache ich soll dir deine Ohren nicht massieren. *sie blickt Jerol an* Du bist so krank, mit deinem Gedanken ich würde dich bescheißen.
    [21:32] Ferengi/Erzähler: Was für ein Reinf-all.
    [21:32] Ferengi/Erzähler: Kontaktiere mich nie wieder *Sagt er zu Jerol und geht einfach.*
    [21:32] Ferengi/Erzähler: *Jerols Wachen lassen ihn einfach durch.*
    [21:33] Jerolo Krex: Ach komm Ta'el- du hättest in meiner Situation doch das selbe getan! *Sagt er harmoniesuchend.*
    [21:33] Jerolo Krex: *Dabei fuchtelt er mit der Pistole herum.*
    [21:35] Ms. Nuruk: Jerol ich stehe auf echte Männer, nicht auf Memmen, die bei der ersten Gelegenheit ne Waffe ziehen und rumheulen, wenn sie vermeintlich enttäuscht wurden. *sie dreht sich ebenfalls beleidigt um, vermutlich nur ne Masche von ihr*
    [21:36] Jerolo Krex: Ach komm Süße! Das war nur ein Spaß. Du weißt doch, dass die Waffen hier gar nicht funktionieren- die Ferengi haben ein Dämpfungsfeld!
    [21:36] Jerolo Krex: *Zum Beweis zielt er in die Gegend und drückt ab ohne das etwas passiert.*
    [21:37] Ms. Nuruk: *sie verschränkt die Arme vor der Brust und tippt mit der Fußspitze auf dem Metallboden rum* Und du glaubst, ich verzeihe dir so einfach diese infame Behauptung, ich wäre hinterhältig?
    [21:37] Jerolo Krex: Liebe. Liebste. Allerallerallerliebste! Da dachte ich du hättest mich hintergangen!
    [21:37] Jerolo Krex: Ich hätte es wissen müssen, es tut mir so. soo. soooooo leid.
    [21:38] Ms. Nuruk: *sie presst sich ein paar Tränen aus den Augen und blickt ihn theatralisch traurig an* Jerol, wie soll ich dir jemals wieder vertrauen?
    [21:40] Jerolo Krex: Vergib mir meine Liebe. Vergib mir meine Fehler. *Er macht einen Schmollmund.*
    [21:41] Calek: *seufzt leicht und steckt die Waffe zurück ins Holster*
    [21:42] Ms. Nuruk: Ich glaube ich kann nicht lange böse auf dich sein. *sie blickt ihn ernst an und legt ihm die Hände auf die Wangen* Enttäusch mich nie wieder.
    [21:43] Jerolo Krex: Mach ich nicht... *Lächelt er und steckt seine Waffe weg.*
    [21:43] Jerolo Krex: Ihr habt nicht zufällig irgendwas anderes wertvolles erbeutet auf dieser Reise...?
    [21:44] Ms. Nuruk: Ich erinnere dich daran... *kurz schüttelt sie den Kopf* Nein, leider nicht.
    [21:44] Jerolo Krex: Verdammt...
    [21:44] Jerolo Krex: Es war mir eine... große *er betont das Wort*... Freude dich wiederzusehen.
    [21:44] Jerolo Krex: Wenn ich mal wieder einen Auftrag für dich habe melde ich mich meine Liebe.
    [21:45] Ms. Nuruk: Gut und halt dich an die Vereinbarungen. *kurzzwinkert sie ihm zu, bevor sie ihm einen Kuss auf die kahle STelle am Kopf gibt*
    [21:45] Jerolo Krex: *Sie ist so viel größer als er, dass sie sich dafür nicht mal auf die Zehenspitzen stellen muss.*
    [21:46] Mr. Shelby: *beobachtet die Szene eine Weile, sagt aber nichts*
    [21:47] Ms. Nuruk: So, aber ich geh jetzt was trinken. *sie blickt Lukas an als sie die Hände von Jerols Wangen nimmt*
    [21:47] Jerolo Krex: Prost meine Liebe.
    [21:48] Jerolo Krex: *Seinen Leuten gibt er ein Zeichen sich mit ihm zurückzuziehen.*
    [21:48] Mr. Shelby: Ich komme.
    [21:48] Mr. Shelby: Bye Arschloch.
    [21:48] Ms. Nuruk: Ich werd an dich denken. *sie lächelt ihm noch kurz zu, bevor sie sich abwendet und geht*
    [21:48] [INTER-KOMM] Ferengi/Erzähler: *Viele viele Jahre zuvor...* *Auf einem Planeten am Rande der Föderation beschließen zwei Anhänger der Kinder der letzten Tage des Universums, dass ihre Reise beendet sein sollte.* *Dieser Planet sollte ihr Heim werden. Der Vater und Sohn beschlossen einen riesigen Diamanten zu fälschen um ihre Leute zum bleiben zu bewegen.* *Niemandem verrieten sie die Wahrheit, nicht mal ihrem Sohn der nach dem Tod seines Vaters der Hohepriester dieser Welt wurde. Und so wurde es sein Verderben zu glauben, der Diamant wäre echt...*
    [21:49] Alfons Tangert: *steht an der Bar und diskutiert aufgeregt mit dem Ferengie*
    [21:49] Mr. Shelby: *stellt sich an die Bar und rülpst erstmal*
    [21:49] Mr. Shelby: Bier.
    [21:50] Alfons Tangert: Was soll das heißen?! Es gibt nichts!? Irgendwer hat doch sicher was! Es hat immer jemand was!
    [21:51] Ms. Nuruk: Ich nehm ein romulanisches Ale. *kurz blickt sie zu dem aufgeregten Typen neben sich. Ihre Laune scheint gerade nicht bester Natur zu sein*
    [21:51] Alfons Tangert: Irgendjemand muß doch verwendung für so einen Spitzentechniker wie mich haben!
    [21:52] Alfons Tangert: *fuchtelt beim, diskutieren mit den Armen und ist schon ganz rot im Gesicht*
    [21:52] Andrej Morosow: Für mich'n Whisky.
    [21:52] Ms. Nuruk: Spitzentechniker.. *sie lacht leise bevor sie dem Ferengi Latinum für die Getränke rüberschiebt*
    [21:53] Alfons Tangert: Jetzt komm schon! Sucht den wirklich niemand jemanden?
    [21:53] Alfons Tangert: *der Ferengie verneint*
    [21:54] Ms. Nuruk: Das behaupten sie doch alle von sich. *sie nimmt ihr Glas und dreht sich zu dem Typen, mustert ihn* Vielleicht fragst du nur die falschen Leute? *leicht lehnt sie sich mit der hüfte an den Tresen an*
    [21:54] Alfons Tangert: *seufzt resignierend* Hach, ich werd hier noch alt und grau auf der Station.
    [21:55] Alfons Tangert: *blickt zu Tael und sofort hellt sich sein Gesicht auf*
    [21:55] Alfons Tangert: Die falschen Leute, ja offensichtlich!
    [21:56] Alfons Tangert: Kennen sie denn viellicht jemanden der einen Techniker braucht?
    [21:56] Ms. Nuruk: Na, möglicherweise. *sie mustert ihn von oben bis unten* Was hast du denn für Qualifikationen?
    [21:57] Alfons Tangert: *holt dabei ein schmutziges Tuch aus der Tasche mit dem er sich den Schwei? von der Stirn abtupft*
    [21:58] Alfons Tangert: Was ich für Qualifiktionen habe!? Ich bin ein 1A Wartungstechniker, Schätzchen!
    [21:58] Mr. Shelby: *wer gerade hinsieht, merkt dass er seinen Bauch einzieht*
    [21:58] Mr. Shelby: Und Essen wahrscheinlihc.
    [21:59] Alfons Tangert: *sieht zu Lukas rüber* He! was soll das denn heißen!?
    [21:59] Ms. Nuruk: *sie trinkt erstmal einen ordentlichen Schluck vom Ale, sie wirkt recht gelassen, als das Schätzchen erklingt hebt sie die Augenbrauen leicht an* Das "Schätzchen" könnte jemanden gebrauchen, aber der muss mich erstmal überzeugen. Und das da.. *sie tippt ihm mit dem Zeigefinger der freien Hand gegen den Bauch* Spricht für ne Menge Langeweile.
    [22:01] Alfons Tangert: Das is meine Notreserve! Für schlechte Zeiten!
    [22:02] Ms. Nuruk: Aber könnte hinderlich sein, wenn du mal in ein paar engere Ecken musst, meinst du nicht? *sie grinst ihn etwas an, das Glas kurz vor den Lippen haltend*
    [22:03] Alfons Tangert: *winkt ab* Ach das war bisher auch kein Problem! Wenn ich ihn einziehe pass ich überall durch! Siehst du? *versucht den Bauch einzuziehen und wirkt damit kein stück schlanker*
    [22:04] Mr. Shelby: Ich sags direkt. Auf dem Essen wo mein Name drauf steht, gehst du nicht ran.
    [22:04] Ms. Nuruk: *sie lacht erst einen Moment, bevor sie wieder einen Schluck trinkt, dann blickt sie über die Schulter zu Lukas* Was meinst du, ob der sich mit ner Detroit Klasse auskennt?
    [22:05] Alfons Tangert: Detriot Klasse, ja? Die Dinger fligen noch?
    [22:05] Ms. Nuruk: *sie zeigt auf Lukas* Er fliegt eine.
    [22:06] Mr. Shelby: Er weiß zumindest was es für ein Schiff ist.
    [22:06] Mr. Shelby: Ist aber nicht super-beeindruckend.
    [22:07] Ms. Nuruk: Wie willst du mich überzeugen, dich an meinem Schiff schrauben zu lassen? *sie grinst Alfons an*
    [22:07] Alfons Tangert: Hey, ich hab früher für einen wichtigen Geschäftsmann gearbeitet! Auf seinem Luxuskahn!
    [22:08] Alfons Tangert: Da komm ich mit so einem alten Frachter schon klar.
    [22:08] Ms. Nuruk: Und warum machst du es nicht mehr? *leicht neigt sie den Kopf etwas*
    [22:09] Alfons Tangert: *breitet theatralisch die Hände aus* Hach, er wuste mein Talent einfach nicht zu schätzen.
    [22:09] Ms. Nuruk: Sei ehrlich.. *meint sie dann trocken als sie das Glas abstellt* Ich kann so ausflüchte nicht gebrauchen.
    [22:10] Mr. Shelby: Sonst essen wir dich am Ende. *sagt er als er es nicht mehr aushält den Bauch einzuziehen, und das ausgeleierte Hemd wieder richtig spannt*
    [22:10] Alfons Tangert: *sieht zu boden und druckst etwas herum* Naja, das ist blöd gelaufen...
    [22:11] Ms. Nuruk: Nur zu, nur zu.. *meint sie dann interessiert*
    [22:12] Alfons Tangert: Also, ich hatte den ganzen Tag hart gearbeitet ja? Wirklich hart! Umweltfilter gereinigt, EPS verteiler gewartet, was man halt so macht, ja?
    [22:12] Ms. Nuruk: *sie wedelt leicht mit der Hand um ihm wohl zu zeigen er solle mal auf den Punkt kommen*
    [22:13] Alfons Tangert: Naja und als ich fertig war, hab ich gedacht ich könnte mal ne kurze Pause machen. Nur ne ganz winzig kleine, ja? *zeigt mit den Fingern "ne ganz winzig kleine"*
    [22:13] Ms. Nuruk: Und die dauerte deinem Chef zu lange, ja?
    [22:14] Alfons Tangert: Also hab ich mich in einen Abstellraum gesetzt und mal ganz kurz, ganz kurz nur, die Augen zugemacht. Und in dem Moment, kommt einer von den neuen Technikern rein!
    [22:15] Alfons Tangert: Die kannten mich noch nicht so gut, und wissen nicht wie hart ich immer arbeite!
    [22:15] Andrej Morosow: *kippt sich seinen Drink rein*
    [22:15] Mr. Shelby: Und ist in meinen offenen Mund gelaufen *sagt er zu sich selbst murfelnd, dass keiner was versteht*
    [22:15] Alfons Tangert: Und der ist natürlich sofort zum Chef gerannt und hat behauptet ich würde faulenzen!
    [22:16] Ms. Nuruk: Schon klar... hart arbeiten hört sich für mich anders an. *sie nickt kurz* Du könntest Glück haben, mein Techniker hat sich gerade dünne gemacht, aber erwisch ich dich bei irgendeinem Scheiß, kannst +
    [22:16] Alfons Tangert: Dabei hatte ich nicht man 5sec die Augen zu!
    [22:16] Ms. Nuruk: du die Funktion der Luftschleuse von außen testen. *sie zwinkert ihm kurz zu, als sie sich wieder zu ihrem Glas dreht*
    [22:17] Alfons Tangert: *grinst sie mit seinem breiten Gesicht an* Was? wirklich!?
    [22:17] Alfons Tangert: ich darf für sie arbeiten!?
    [22:18] Alfons Tangert: Oh, das werden sie ganz sicher nicht bereuen! ich versprechs!
    [22:19] Alfons Tangert: *vor freude steht im wieder der Schweiß auf der Stirn, er holt sein schmutziges Tuch raus um sich abermals die Stirn zu tupfen*
    [22:20] Ms. Nuruk: Lass dir von Lukas erzählen was dich erwartet. *ihr Blick viel wohl auf den äußerst ansprechend aussehenden Herrn hinter ihm, kurz schnalzt sie mit der zunge bevor sie den Dicken ansieht* Wie heißt du überhaupt?
    [22:21] Alfons Tangert: Tangert, Alfons Tangert. Nenn mich einfach Al.
    [22:22] Ms. Nuruk: Ich bin Ta'el. *sie nickt kurz und nimmt aber wieder den andern Kerl in augenschein*
    [22:22] Mr. Shelby: Lukas Shelby.
    [22:23] Alfons Tangert: *rotzt sich in die Hand und hällt sie Tael hin* Freut mich, Boss.
    [22:24] Ms. Nuruk: *kurz hebt sie die Augenbraue und nickt nur kurz. Sicher gibt sie ihm jetzt nicht die Hand* Es heißt Captain.
    [22:24] Alfons Tangert: Nagut Boss...Captain. *Hällt die Hand Lukas hin*
    [22:25] Ms. Nuruk: Du entschuldigst mich... *sie nimmt ihr Glas und lässt die Beiden stehen, geht zu Andrej*
    [22:25] Mr. Shelby: Also erstmal pflegen wir an Bord Sauberkeit.
    [22:25] Mr. Shelby: *er gibt ihm die Hand und wischt sie danach direkt in sein dreckiges Hemd*
    [22:25] Andrej Morosow: *dreht sich um* Ja?
    [22:25] Alfons Tangert: *nickt* Klar, versteht sich.
    [22:25] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt etwas* Ich dachte ich hätt dein Gesicht schonmal gesehen.
    [22:26] Alfons Tangert: Auf dem Luxusdampfer von meinem akten Boss musste auch immer alles glänzen.
    [22:26] Alfons Tangert: *alten
    [22:26] Andrej Morosow: Das kann gut sein, die Galaxis ist klein. Wie war noch mal dein Name?
    [22:27] Ms. Nuruk: Ta'el. *sie hebt ihr Glas kurz prostend an, stellt sich leicht in Pose*
    [22:27] Alfons Tangert: Und was fliegt ihr so?
    [22:27] Mr. Shelby: Wir fliegen ein Schiff.
    [22:28] Andrej Morosow: Andrej. *prostet und kippt einen Shot von irgendetwas hochprozentigem rein*
    [22:28] Alfons Tangert: Äh ja, schon klar. Ich meine die Fracht, oder Passagiere? Oder beides?
    [22:29] Alfons Tangert: Ihr seid doch keine Schmuggler, oder?
    [22:29] Mr. Shelby: Nein, ich glaube nicht.
    [22:30] Ms. Nuruk: Angenehm. Und was hast du heute Abend noch so vor? *sie fragt ihn sehr direkt, worauf sie hinauswill kann er sich vermutlich denken*
    [22:30] Alfons Tangert: Wie, du glaubst nicht? Ich denke du fliegst den Kahn!
    [22:31] Mr. Shelby: *er kratzt sich am Hinterkopf*
    [22:31] Mr. Shelby: Ich fliege nicht den Kahn, sondern das Schiff.
    [22:31] Mr. Shelby: *er nickt bestimmt*
    [22:32] Mr. Shelby: Sie verwechseln echt viel.
    [22:32] Andrej Morosow: Heute Abend? Nichts. Hab immer noch genug Latinum auf der hohen Kante von meinem letzten Job und dachte mir, dass ich vielleicht wen interessantes in der Bar hier treffe. War ich wohl erfolgreich.
    [22:32] Alfons Tangert: *sieht im verblüfft an* Hä..? Ja aber das ist doch das selbe!
    [22:33] Ms. Nuruk: Geht mir genauso. *sie nippt schmunzelnd am Glas* Ein wenig nette Unterhaltung ist hier ja auch nicht immer anzutreffen. Die meisten sind ja doch nur versoffene Möchtegern Bösewichter. *sie lacht leis
    [22:33] Mr. Shelby: Ich glaube dass man Kahn nur zu einem Schiff zur See sagt.
    [22:34] Mr. Shelby: Aber es scheint, dass Sie unser neuer Klugscheisser werden.
    [22:35] Andrej Morosow: *schmunzelt und nickt zu den beiden rechts von ihr* Deine Crew?
    [22:35] Alfons Tangert: *schüttelt verwirrt den Kopf* Na wenn du meinst. Also, was transportiert ihr den so?
    [22:36] Ms. Nuruk: *sie sieht kurz über ihre Schulter und nickt* Ja. Hauptsache zuverlässig aber nichts fürs Auge. *sie mustert ihn frech von Kopf bis Fuß*
    [22:36] Mr. Shelby: Ja mal dies mal das.
    [22:36] Mr. Shelby: Meistens Waren.
    [22:36] Mr. Shelby: Aber wir haben Lebewesen auch schon transportiert.
    [22:37] Alfons Tangert: Ahja, ich werds wohl rechtzeitig rausfinden was?
    [22:37] Andrej Morosow: *grinst* Ganz im Gegensatz zum Captain, hm?
    [22:37] Alfons Tangert: Und in welchem Zustand ist das Schiff?
    [22:37] Mr. Shelby: Miserabel.
    [22:38] Alfons Tangert: *scheint für einem Moment nicht erfreut, hat sich aber glaich wieder im griff* So gut, ja?
    [22:38] Mr. Shelby: *er lacht*
    [22:39] Mr. Shelby: Viel Spaß. Nimm dir am besten genug zum Essen mit.
    [22:39] Mr. Shelby: Der Replikator geht nicht.
    [22:39] Mr. Shelby: Vielleicht kennst du dich damit aus.
    [22:39] Ms. Nuruk: Na, irgendwie muss ich die Auftraggeber ja am Wickel halten. Und was machst du so?
    [22:40] Alfons Tangert: Den seh ich mir dann als erstes an. Der ist schließlich wichtig!
    [22:40] Andrej Morosow: Grad nichts. Nach Aufträgen ausschau halten, hier und da paar Leute kennenlernen und Kontakte aufrecht erhalten.
    [22:40] Mr. Shelby: Gute Idee.
    [22:40] Ms. Nuruk: Kommt mir bekannt vor. *sie grinst etwas*
    [22:40] Alfons Tangert: Ohne Herausforderung wär's ja auch langweilig.
    [22:42] Alfons Tangert: Mit harte Arbeit kenn ich mich ja aus, ich werd euer Schiff, unser Schiff, schon zusammenhelten *nickt sehr ersthaft*
    [22:42] Ms. Nuruk: Kontakte sind das A und O im Frachtgeschäft. Aber ich denke du meinst andere Aufträge. Siehst mir nicht nach Frachtercaptain aus. Da hätte ich ja ganz schln was verpasst.
    [22:42] Ms. Nuruk: *schön
    [22:43] Andrej Morosow: *schmunzelt* Für Fachtaufträge bräuchte ich erst mal ein Schiff. Ne, das wär mir zu langweilig.
    [22:43] Mr. Shelby: *er gähnt kurz*
    [22:43] Ms. Nuruk: Oh glaub mal so langweilig ist das gar nicht. *das Glas hebt sie wieder an die Lippen für einen kleinen Schluck*
    [22:44] Mr. Shelby: So, aber ich glaube ich geh aufs Schiff.
    [22:44] Alfons Tangert: Ich komm an besten glaich mit. Wo habt ihr gedockt?
    [22:45] Mr. Shelby: Bei Drozana.
    [22:45] Mr. Shelby: Dann komm mal.
    [22:47] Ms. Nuruk: Hast du hier auf Drozana ne Unterkunft? *sie leert ihr Glas und stellt es ab*
    [22:47] Andrej Morosow: Ein kleines Quartier, ja.
    [22:48] Ms. Nuruk: Hmmm, Lust auf ein bißchen privatere Atmosphäre?
    [22:49] Andrej Morosow: *grinst* Gerne doch.
    [22:50] Ms. Nuruk: Na ich folge dir. *sie schmunzelt etwas, rückt dann den ausschnitt unterm Schal etwas zurecht*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch