Stehende Befehle der Sternenflotte

  • Hier werden kurz und Bündig die derzeit geltenden stehenden Befehle aufgelistet, die auch ohne direkte mündliche Anordnung für alle Schiffe, Einrichtungen, sowie das gesamte Personal unbegrenzt bzw. bis zur ausdrücklichen Aufhebung gültig sind.


    (OOC: Dies ist aktuell nur für Mitglieder folgender Flotten im Rollenspiel bindend: 18. Flotte, Einsatzgruppe Sigma, McNeil Gruppe)



    Standardisierte Ausrüstung und Equipment - Schiffen und Personal ist nur noch die Benutzung bestimmter Ausrüstung und Bewaffnung gestattet
    (Link)


    Operation "Rückkehr" - Selbstständiges Abarbeiten fester Patrouillenrouten aller untätigen Schiffe im Aldebaran-Sektor sowie Reparaturwarteliste beim Dock von DS12
    (Link)


    Andocken an DS12 nur noch in Ausnahmefällen - Schiffe haben stets einsatzbereite zwei Schichten an Bord zu haben, generell für Sternenflottenschiffe ein Standardorbit um Sahal III oder DS12.
    (Link)

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Task Force der 18. Flotte bei Gatekeeper XA-861
    Von: Admiral Naris Veil


    In Rücksprache mit dem Stationskommando von Gatekeeper und hinsichtlich des bevorstehenden Angriffs der Hurq in den nächsten 48 Stunden ergeht hiermit die Anweisung an sämtliches Personal, zu jeder Zeit Gefechtsbereit zu sein. Die Schiffe bleiben permanent auf gelbem Alarm und das Personal ist jederzeit mit Handphasern bewaffnet, auch in der Freizeit und auf der Station Gatekeeper. Zudem ist anzuraten, daß sie die für den Kampf- und Außeneinsatz vorgesehen Uniformen tragen.


    Diese Anweisung gilt bis auf ausdrücklichen Widerruf an dieser Stelle.



    Naris Veil
    Admiral
    18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: 18. Flotte
    Von: Admiral Naris Veil


    Der Befehl von Sternzeit 95583.1 zur Gefechtsbereitschaft ist hiermit aufgehoben.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „Stehende Befehle der 18. Flotte“ zu „Stehende Befehle der Sternenflotte“ geändert.