Mission in den Serenity Sektor

  • An: Captain Rheba Cabiness, Commander Saril
    Von: Admiral Naris Veil
    CC: Rear Admiral Sunara Peterson, Chief Kiwo Elra Mkoll



    Missionsbefehl für einen Forschungsauftrag in den Serenity Sektor



    Die U.S.S. Garrett wird hiermit beauftragt, in den Serenity-Sektor zu fliegen, welcher außerhalb des Föderationsraums liegt. Frühere Forschungsmissionen hierher haben bereits interessante Ergebnisse erbracht.


    Kürzlich hat ein Forschungsschiff der Föderation mit begrenzten Möglichkeiten ein unbekanntes Objekt in einem Strahlungsgürtel entdeckt, welches ungewöhnliche Werte aussendet. Aufgrund der eingeschränkten Optionen konnte dieses jedoch nicht genau untersucht werden. Diese Aufgabe fällt somit der Garrett zu, welche dazu anhand ihrer verbesserten Schildtechnologie und der erweiterten Labore an Bord in der Lage ist.


    Abflug der Garrett ist geplant für Sternzeit 95057.07, also in drei Tagen. Bitte bereiten Sie sich auf eine mehrwöchige Reise vor und nehmen Sie alle notwendigen Ressourcen bis dahin an Bord.



    Naris Veil
    Admiral
    Kommandeurin 18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Admiral Naris Veil
    Von: Captain Rheba Cabiness


    Ich werde die Crew instruieren und wir werden uns auf den Weg machen,haben sie keine Sorge Admiral die Garrett hat alles nötige jederzeit an Bord um mehr als ein paar Wochen dort zuverbringen.


    Möchten sie Spezialisten mitschicken oder genügt die Fachkompetenz der an Bord befindlichen Wissenschaftler?


    Rheba Cabiness
    Captain U.S.S. Garrett

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • An: Captain Rheba Cabiness
    Von: Admiral Naris Veil



    Captain, ich bin sicher, die Stammbesatzung der Garrett wird dieses Phänomen ohne weitere Unterstützung von nur für diese Mission abgestellten Spezialisten untersuchen können. Die wissenschaftliche Abteilung der Garrett ist meines Erachtens ausreichend aufgestellt, wobei ich natürlich hoffe, daß Sie hier mit mir konform gehen.



    Naris Veil
    Admiral

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Admiral Naris Veil
    Von: Captain Rheba Cabiness


    Admiral,ich gehe damit absolut Konform,ich habe eine sehr gute Crew,also keine Sorge.


    Rheba Cabiness
    Captain U.S.S. GARRETT

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.