Logs von Staffel 1 Folge 8: In geheimer Mission

  • [20:15] [COM] William Bold: --- Staffel 1 Folge 8: In geheimer Mission ---
    [20:16] [COM] William Bold: *Seit Wochen hängt ihr auf Drozana fest. Neue Aufträge lassen auf sich warten und dass euer Schiff im Moment unter falscher Flagge segelt macht die Sache nicht gerade leichter.*
    [20:16] [COM] William Bold: *Ta'el und Lukas kommen gerade von einem Besuch auf Drozana und betreten die mutmaßlich leere Brücke der Vagabund.*
    [20:18] Mr. Shelby: Ich hab mir einen neuen Overall gekauft.s
    [20:18] [COM] William Bold: *Als ihr auf die Brücke kommt, steht da ein Typ an eine Konsole gelehnt.*
    [20:19] Ms. Nuruk: Der steht dir gut... *das Lachen erstirbt postwendend als sie den Fremden entdeckt* Hey, darf ich Fragen wer hier einfach zu Besuch auf die Vagabund kommt?
    [20:19] William Bold: *Ohne euch anzusehen beginnt er zu reden:* Schönes Schiff haben sie da. “Maggie Mae”. Das passt. Wissen sie woher das stammt? Wissen wer Maggie Mae ist?
    [20:20] Ms. Nuruk: Captain? *sie schaltet sofort und sieht Lukas durchdringend an*
    [20:20] Mr. Shelby: *checkt zur Abwechslung mal etwas*
    [20:20] Mr. Shelby: Ähm, keine Ahnung wer Maggie Mae ist.
    [20:21] William Bold: Eine Nutte und Diebin aus Liverpool. Dirty no good robbing Maggie Mae. *Er sagt diese Liedzeile langsam und betont jedes Wort.*
    [20:21] Mr. Shelby: Für mich klang es wie nach einer Landwirtin.
    [20:22] William Bold: *Er dreht sich zu euch- ein unauffällig aussehender Mann mittleren Alters steht vor euch.*
    [20:22] Ms. Nuruk: Vielleicht hatte sie nen Arsch wie ein Bierfass? *meint sie schmunzelnd, lässt den Fremden aber nicht aus den Augen*
    [20:22] William Bold: Der Name "Vagabund" passt allerdings auch ganz gut.
    [20:23] Mr. Shelby: Ich glaube das ist kein Personennamen.
    [20:23] Ms. Nuruk: *schnell beißt sie sich auf die Zunge und verkneift sich einen Kommentar*
    [20:24] William Bold: Sie können die Maskerade mir gegenüber fallen lassen, Captain Ta'el Nuruk.
    [20:24] Mr. Shelby: *hält eine Hand vor* Sehr erfreut.
    [20:25] William Bold: *Lukas' Reaktion bringt ihn für einen Moment sichtbar aus dem Konzept, er schüttelt Lukas' Hand kurz und zieht seine dann etwas verärgert über sich selbst zurück.*
    [20:25] Ms. Nuruk: *beobachtet die Situation erstmal weiter kritisch. als Lukas auf den Fremden zugeht hebt sie eine Augenbraue leicht an und verschränkt die Arme vor der Brust*
    [20:26] Mr. Shelby: Mit wem habe ich das Vergnügen?
    [20:26] William Bold: Der Name ist William Bold. Sternenflottengeheimdienst. *Er verschränkt die Arme und grinst selbstgefällig.*
    [20:26] Mr. Shelby: So dick sind Sie aber nicht.
    [20:26] Ms. Nuruk: *ihre Mundwinkel heben sich zögerlich zu einem Grinsen an* Und was will der Geheimdienst von ein paar Frachterpiloten?
    [20:27] William Bold: Transponderbetrug. Das ist schon ein starkes Stück. Bis zu 5 Jahre in einem Föderationsgefängnis. *Er senkt demütig sein Haupt und tritt näher auf Ta'el zu.*
    [20:27] William Bold: Obwohl ihnen das nicht fremd sein sollte, Captain.
    [20:28] Mr. Shelby: *starrt auf den Bauch von Bold*
    [20:29] William Bold: *Er wirft Lukas ein paar Mal irritierte Blicke zu.*
    [20:29] Ms. Nuruk: Aber... aber Mr. Bold. *sie lächelt ihn zuckersüß an* Ich weiß wie toll so ein Gefängnis aussehen kann. *sie zischt leicht bei den Worten*
    [20:31] William Bold: Und da sind noch ein paar andere Punkte die man beachten könnte. Soll ich mal aufzählen?
    [20:32] Ms. Nuruk: *sie geht auf ihn zu und bleibt knapp vor ihm stehen, lässt sich keine Spur von Angst ansehen auch wenn ihr HErz vermutlich bis zum Halse schlägt* Ich frage mich was sie genau hier wollen? Den Strafkatalog der Sternenflotte wohl kaum runterbeten.
    [20:33] William Bold: Oh nicht den ganzen. *Sagt er und lächelt Ta'el souverän an.* Nur ein paar Punkte:
    [20:33] William Bold: Schmuggel. Verbotener Handel mit Prä-Warp-Kunst. Schwerer Diebstahl. Verstoß gegen das Verbot zur Beeinflussung von Prä-Warp-Kulturen...
    [20:33] William Bold: Ich glaub’, keiner von euch sieht jemals wieder Tageslicht.
    [20:34] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt erst und beginnt dann zu lachen* Und die Beweise für solche Anschuldigungen? Wo sind die? Ich kann mich an keine dieser Taten erinnern.
    [20:35] William Bold: Mhm *er wedelt mit der Hand* Ich bin nicht hier um sie zu verhaften oder sowas. Dafür ist Starfleet Law Enforcement da. Ich bin hier um ihnen ein Angebot zu machen.
    [20:36] Ms. Nuruk: *die Hände in die Hüften gestemmt legt sie den Kopf leicht schief* Und wie soll besagtes Angebot aussehen?
    [20:36] William Bold: Ich kann all das unter den Teppich kehren. Ihnen Straffreiheit anbieten- für alles was sie bisher begangen haben- wenn sie mir einen kleinen Gefallen tun.
    [20:38] Ms. Nuruk: *schmunzelnd schaut sie zu Lukas rüber, dann aber wieder Bold an* Klingt nach einer netten Sache, aber ich wette das hat einen Wahnsinns Haken. Und der gilt abzuwägen.
    [20:39] William Bold: Sie können es tun oder sie landen im Gefängnis sobald sie das nächste Mal einem Sternenflottenschiff zu nah kommen.
    [20:39] William Bold: Oder ich lasse es an die Klingonen durchsickern und die Gute Nachricht ist, dass sie nicht ins Gefängnis müssen.
    [20:40] Ms. Nuruk: Dann kann ich mir schon selbst den Disruptor an den Kopf halten. Verstehe. *sie nickt knapp, die Lippen zusammen gepresst*
    [20:41] William Bold: *Er hebt die Schultern und die Arme.* Ich mache hier nur meinen Job.
    [20:42] Ms. Nuruk: Sollen wir was transportieren? *sie atmet tief durch und betrachtet ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen* Sie haben mir ja gerade ziemlich klar beschrieben, wie meine Wahl aussieht.
    [20:42] Mr. Shelby: *mit offenem Mund starrt er nun auf die Haare von Bold*
    [20:43] William Bold: Ich brauche ein unauffälliges Taxi. Ein bisschen unterstützung am Zielort und dann den Weiterflug zu meinem Absetzpunkt. Ganz ganz einfach.
    [20:43] William Bold: *Die Haare sehen aus wie gemalt- diese Frisur sitzt.*
    [20:45] Ms. Nuruk: Oh sie wollen ein Passagierquartier belegen. *sie verschränkt wieder die Arme vor der Brust* Das klingt nicht arg schwierig, wenn sie damit klar kommen, dass das Schiff nicht das schnellste ist.
    [20:46] William Bold: Sie sind so entgegenkommend- ja ich nehme das schicke Quartier da hinten.
    [20:47] Ms. Nuruk: Meinetwegen auch das. *sie lächelt ihn an, der Blick sagt aber mehr sowas wie: Gebt mir einen Strick und ich erwürge ihn gleich*
    [20:48] William Bold: Wie gesagt, am Zielort benötige ich von ihnen und ihrer Crew ein bisschen... *Er zeigt eine kurze Entfernung zwischen Daumen und Zeigefinger.* Ein bisschen Unterstützung.
    [20:49] Ms. Nuruk: Rückendeckung... sozusagen. *sie schnauft leise*
    [20:49] William Bold: Ganz genau. Rückendeckung. *Er lächelt gutmütig.*
    [20:49] Mr. Shelby: Bei was?
    [20:49] Ms. Nuruk: Wo solls hingehen und wen treffen sie da?
    [20:50] William Bold: *Er lacht einmal.* Natürlich. Ich verrate ihnen die Details meines streng geheimen Auftrags. Möchten sie noch irgendwas wissen? Meinen echten Namen? Meine Dienstnummer?
    [20:50] Mr. Shelby: Warum heißen Sie Bold?
    [20:51] Ms. Nuruk: Gerne. *sie lächelt ihn unverschämt an* Damit ich mir ne Rückversicherung zulegen kann. *macht einen kurzen Kussmund in seine Richtung*
    [20:51] Ms. Nuruk blickt Lukas kurz amüsiert an*
    [20:51] William Bold: Sie beide sind nicht wie ihre Akte sie beschreibt...
    [20:52] Mr. Shelby: Wieso?
    [20:52] Ms. Nuruk: Wieso? *jetzt hat er sie gepackt. Interessiert mustert sie ihn*
    [20:53] William Bold: Vermutlich weil unsere Informationen nicht ganz stimmen. Aber ich werde das korrigieren.
    [20:54] Ms. Nuruk: *gemächlich setzt sie sich auf ihren Stuhl und betrachtet ihn dann weiter* Mich würden die Informationen die sie haben trotzdem interessieren.
    [20:55] William Bold: Sie erhalten von mir genau die Informationen die sie im Moment brauchen.
    [20:55] William Bold: Im Moment brauchen sie nur das Ziel.
    [20:56] Mr. Shelby: Und ein Bier.
    [20:56] Ms. Nuruk: Lukas.. *sie lacht auf als sie auf seine Bemerkung mit der rechten Hand auf die rechte Armlehne schlägt* Du hattest doch gerade genug.
    [20:57] William Bold: So klingt er für mich auch.
    [20:58] Mr. Shelby: *geht nah an den Offizier heran und haucht ihm einmal aus tiefster Kehle ins Gesicht* Riecht das etwa nach genug?
    [20:58] Mr. Shelby: Für mich nicht.
    [20:59] William Bold: *Er verdreht kurz die Augen.* Das schreibe ich definitiv in die Akte... *haucht er*
    [20:59] Mr. Shelby: *er geht an seine Konsole bückt sich, öffnet ein FAch und holt ein Bier heraus*
    [20:59] Ms. Nuruk: *beginnt schallend zu lachen* Lukas, hast dein Pfefferminz vergessen? Nicht das der gute noch umfällt.
    [20:59] William Bold: Ich hab' schon schlimmeres erlebt... Nur kann ich ihnen davon nichts erzählen- Geheim sie verstehen.
    [20:59] Mr. Shelby: Was?, das ich gerne Bier trinke. Das weiß inzwischen vermutlich die ganze Galaxis nach meinen Bierfürzen.
    [21:01] William Bold: Holen sie ihre Crew an Bord wir brechen sobald wie möglich auf.
    [21:02] Ms. Nuruk: Ja Sir. *schmunzelt und geht an die OPS Konsole*
    [21:02] William Bold: Das ist die richtige Einstellung.
    [21:04] [COM] Ms. Nuruk: *bedient die Konsole und ruft ihre Crew zurück aufs Schiff, was sich sicher einen Moment hinziehen wird, gerade Hamadur könnte den leiblichen Genüssen fröhnen*
    [21:06] William Bold: *Er setzt sich inzwischen auf den Stuhl des Captains.*
    [21:06] William Bold sitzt auf dem Stuhl des Captains.
    [21:06] Mr. Shelby: *rülpstÜ
    [21:07] William Bold: Können sie das Ziel in die Konsole eingeben oder müssen sie einen anderen auf die Brücke holen?
    [21:07] Ms. Nuruk: *die Augenbraue hochziehend mustert sie ihn*
    [21:08] Mr. Shelby: Also ich kann das nicht.
    [21:08] Mr. Shelby: Aber das wissen Sie sicher schon.
    [21:08] William Bold: Darum frage ich statt es ihnen zu befehlen.
    [21:10] Ms. Nuruk: Ich kanns versuchen. *kopfschüttelnd geht sie an die Konsole*
    [21:10] William Bold: Unser Ziel ist das Kqk'tik-System.
    [21:11] William Bold: *Ihr habt schon davon gehört- wart aber noch nie da. Grenzgebiet des klingonischen Raums auf der der Föderation abgewandten Seite des klingonischen Reiches gelegen.*
    [21:11] William Bold: *Das Gebiet ist offiziell Teil des klingonischen Reiches, in der Realität aber ein Gebiet voller Piraterie und wilder Kolonien. Gefährlich. Unlukrativ.*
    [21:12] Ms. Nuruk: Verstehe. *sie gibt den entsprechenden Kurs ein, als sie das System in den Navigationskarten findet*
    [21:14] William Bold: Sie sollten nicht so böse gucken- ich helfe ihnen!
    [21:14] Ms. Nuruk: Ich schau immer so. *meint sie schmunzelnd*
    [21:15] William Bold: Jetzt wo sie es sagen- ihr Holobild sah auch immer ein bisschen ungehalten aus.
    [21:15] Ms. Nuruk: Mag wohl einfach an der Herkunft liegen, die ihnen ja auch kein Geheimnis sein dürfte.
    [21:16] William Bold: Bei den Ohren würde ich mal Vulkan oder Romulus schätzen. Aber für eine Vulkanierin sind sie zu hübsch.
    [21:17] Ms. Nuruk: *sie dreht sich lachend um* Na vielen Dank für das Kompliment.
    [21:17] William Bold: *Er lehnt sich zurück und grinst wieder selbstgefällig- das ist wohl sein Ding.*
    [21:19] Mr. Shelby: *nimmt einen Schluck von seinem Bier*
    [21:20] William Bold: Trunkenheit am Steuer- gut dass wir gerade in interstellarem Raum sind.
    [21:20] Ms. Nuruk: *sie lehnt sich mit dem Hintern an die Konsole und mustert Mr. Bold eingehend* Ich hoffe ich hab ihnen den Stuhl genug vorgewärmt.
    [21:21] William Bold: Schauen sie mich an- ich bin jetzt der Captain.
    [21:22] Mr. Shelby: Gott sei Dank habe ich die Kotze wieder abgeputzt.
    [21:23] William Bold: Was für... Erobrochenes?
    [21:23] William Bold: *Der Agent sieht nichtssagend aus, ein Gesicht das man leicht wieder vergisst. Seine Frisur ist so eingegelt dass man denkt sie wäre ein Helm und er ist so glatt rasiert dass man an seinem Kinn
    [21:23] William Bold: abrutschen könnte.*
    [21:24] Ms. Nuruk: *sie gluckst amüsiert auf*
    [21:24] William Bold: Er spricht gestelzt und sein gesamtes Verhalten wirkt aufgesetzt und überzogen.
    [21:24] William Bold: **
    [21:24] Mr. Shelby: Ich habe mal Mulifutter gegessen.
    [21:25] Ms. Nuruk: Nun, ich denke sie werden es mir verzeihen, wenn ich mich umziehen gehe. Ich muss noch trainieren.
    [21:25] Mr. Shelby: Können Sie auch in der Akte vermerken.
    [21:25] William Bold: Oh natürlich- gehen sie. *Sagt er gönnerhaft zu Ta'el.*
    [21:25] William Bold: Ist es eigentlich normal, dass man inhaltlich nur die Hälfte von dem versteht was er sagt...?
    [21:26] Ms. Nuruk: Ich verstehe ihn voll und ganz. *schmunzelt kurz und nickt dann Lukas zu*
    [21:28] William Bold: Bis wir da ankommen erwarte ich täglich drei Mahlzeiten in meinem Quartier und Statusberichte morgens uns abends.
    [21:30] Ms. Nuruk: Wenns was zu berichten gibt. *sie schüttelt den Kopf*
    [21:30] William Bold: Wenn es nichts zu berichten gibt, berichten sie mir das!
    [21:30] William Bold: *Kommandiert er gutgelaunt.*
    [21:31] Ms. Nuruk: *sie nickt nur knapp und zieht ne leichte Schnute*
    [21:33] William Bold: Wollten sie sich nicht umziehen gehen oder sowas?
    [21:33] Ms. Nuruk: Ach ja, ich war so erstaunt über ihre Kommandofähigkeit... *geht dann los*
    [21:34] William Bold: Sie ist hübsch- läuft da was mit diesem Hamadur?
    [21:35] Mr. Shelby: Hamadur bekommt keine ab.
    [21:35] Mr. Shelby: Auch nicht Ta'el.
    [21:35] Mr. Shelby: Können Sie übrigens auch in Ihren Daten vermerken.
    [21:35] William Bold: Wir schreiben ja nicht _alles_ in die Akten.
    [21:41] William Bold: Waren sie dabei als sie dieses Artefakt übergeben haben an den goldenen Mann?
    [21:42] Mr. Shelby: Ähm.
    [21:42] Mr. Shelby: Weiß ich nicht genau.
    [21:42] William Bold: Sie wissen nicht ob sie dabei waren?
    [21:43] Mr. Shelby: Nein. Ich weiß es nicht _GENAU_
    [21:43] William Bold: Sie wissen nicht genau ob sie dabei waren`
    [21:44] Mr. Shelby: Wie ich sagte.
    [21:45] Mr. Shelby: Das können Sie auch in Ihrer Akte vermerken.
    [21:45] William Bold: Wissen sie ob sie dabei waren als sie diesen Professor konfrontiert haben? In dem Beobachtungsposten?
    [21:45] Mr. Shelby: Er hat uns konfrontiert.
    [21:46] Mr. Shelby: So war das.
    [21:46] William Bold: Richtig. So war das... *Sagt er nachdenklich.*
    [21:46] Ms. Nuruk: *kommt mit einem Glas Wasser auf die Brücke lehnt sich an die Wand* Sag mal Lukas... weißt du wo die Gewichte hingekommen sind?
    [21:46] Mr. Shelby: Er hat uns vorgeworfen, dass wir uns eingemischt haben.
    [21:46] Mr. Shelby: Gewichte?
    [21:47] Ms. Nuruk: Fürs Training... du weißt schon... diese schweren Dinger zum Muskeltraining. *trinkt schmunzelnd einen Schluck*
    [21:48] William Bold: Gewichte für Muskeltraining. *Er lacht amüsiert.*
    [21:48] Ms. Nuruk: Ja ein bisschen was improvisiertes. Ist das ein Problem? *leicht wird die linke Augenbraue hochgezogen*
    [21:48] Mr. Shelby: Ach die. Ich dachte das wären Antiquitäten und hab sie in das Lager gebracht.
    [21:49] William Bold: Oh nein. Kein Problem. *Sagt er mit amüsiertem Gesichtsausdruck.*
    [21:49] Ms. Nuruk: Verstehe. *nickt kurz* Dann such ich mal. *kurz lastet ihr Blick noch auf Bold* Sir.. *knapp wird genickt*
    [21:50] Mr. Shelby: Wieso wissen Sie überhaupt von all unseren Aufträgen?
    [21:50] William Bold: Genau diese Einstellung habe ich von ihnen erwartet.
    [21:51] William Bold: Ich könnte es ihnen sagen, aber dann muss ich sie töten. *Klicheet er.*
    [21:51] Ms. Nuruk: *ein genervtes schnaufen ertönt noch bevor sie sich leicht von der Wand abstößt und wieder die Brücke verlässt*
    [21:52] Mr. Shelby: Wenn Sie niemanden sagen, dass Sie mir das sagten, dann müssen Sie mich auch nicht töten.
    [21:53] William Bold: Wir haben eine Maschine gebaut die relativ exakt das aktuelle Universum simuliert. Wir gehen einfach an die Stelle im Programm die uns interessiert und hören was passiert.
    [21:54] Mr. Shelby: Was?!
    [21:54] Mr. Shelby: Echt?
    [21:54] Mr. Shelby: Dann muss die Maschine aber manchmal sehr ungenau sein.
    [21:55] William Bold: Nein. Gute alte Geheimdienstarbeit.
    [21:56] Mr. Shelby: Oh.
    [21:58] Mr. Shelby: Was ist wenn bei unserem Ausflug etwas schief geht?
    [21:59] [COM] Ms. Nuruk: *Ta'el scheint ne ganze Weile im Lagerraum nach ihrem Trainingsgerät zu suchen bis sie schlussendlich fündig wird und auf der Shuttlerampe ein wenig Krafttraining macht*
    [21:59] William Bold: Dann kommt das auch in ihre Akte.
    [22:00] Mr. Shelby: Dass man soviele Einträge überhaupt speichern kann.
    [22:00] Mr. Shelby: Unglaublich.
    [22:01] William Bold: Die Wunder der modernen Technik...
    [22:03] Mr. Shelby: Wohin müssen wir eigentlich?
    [22:04] William Bold: Das habe ich doch vorhin gesagt- haben sie nicht zugehört?
    [22:04] Mr. Shelby: Nein.
    [22:04] Mr. Shelby: Können Sie auch in Ihre Akte vermerken.
    [22:05] William Bold: Ins Kqk'tik-System.
    [22:05] Mr. Shelby: Soll ich schon starten?
    [22:05] William Bold: Ich dachte wir sind schon unterwegs! Natürlich, starten sie!
    [22:05] Mr. Shelby: Ich dachte wir sind noch nicht vollständig
    [22:06] William Bold: Keine Ahnung! Fragen sie den Captain.
    [22:06] Mr. Shelby: *er zeigt auf die Sterne* Bewegen sich die Sterne auf dem Schirm?
    [22:07] William Bold: Fragen sie den Captain ob alle an Bord sind und wir starten können... Und wenn die Antwort Ja ist starten sie unverzüglich.
    [22:07] [COM] Mr. Shelby: *er tippt offensichtlich wieder mal auf die falsche Taste an der Conn und es ertönt kurz das Wubwub, dann ertönt Lukas Stimme übers ganze Schiff: "Alles Klar Mister Bold. Captain Sind wir schon
    [22:07] [COM] Mr. Shelby: vollständig?!"*
    [22:09] [COM] Mr. Shelby: *er ruft lauter: CAPTAIN!!, man hört jetzt wirklich in jedem Winkel seine Stimme*
    [22:09] [COM] Ms. Nuruk: *sie klingt etwas angestrengt als sie antwortet* Ich denke es sind alle da. Zumindest kam mir da gerade ein Schwung Mannschaft entgegen.
    [22:09] [COM] Mr. Shelby: *Verstanden*
    [22:10] Mr. Shelby: *sieht zu Bold und macht nichts*
    [22:10] William Bold: Na dann- starten sie.
    [22:10] Mr. Shelby: Das war jetzt nicht ganz eindeutig.
    [22:11] Mr. Shelby: Sie sagten wenn die Antwort Ja ist. Der Captain sagte aber, Ich denke dass alle da sind.
    [22:11] William Bold: Dann mal los.
    [22:12] Mr. Shelby: Brauchen die Deppen von Drozana eine Meldung dass wir abfliegen? *fragt er mehr sich selbst, als er die Hebel in Bewegung setzt und das Schiff dreht*
    [22:12] William Bold: *Er sieht nur flach guckend zu.*
    [22:12] Mr. Shelby: Na die werden schon mitkriegen dass wir abfliegen.
    [22:13] Mr. Shelby: *die Vagabund zielt relativ geradlinieg auf die Station und Lukas reißt die Hebel nach vorne*
    [22:13] Mr. Shelby: *die Vagabund beschleunigt und fliegt relativ knapp an Drozana vorbei*
    [22:14] William Bold: *Er krallt sich kurz an seinen Sitz.*
    [22:14] William Bold: *Oder besser gesagt Ta'els Sitz.*
    [22:14] Mr. Shelby: *mit der linken Hand legt er den Warpvektor fest*
    [22:15] Mr. Shelby: Sodala. Dann mal Vollgas.
    [22:15] Mr. Shelby: *und die Sterne am Schirm werden zu Streifen*
    [22:15] Mr. Shelby: *er geht jetzt vor den Schirm*
    [22:15] Mr. Shelby: *und zeigt mit dem ausgestreckten Ringfinger drauf*
    [22:15] Mr. Shelby: So sieht Warp aus.
    [22:15] Mr. Shelby: So..
    [22:15] William Bold: Danke, Mister Shelby.
    [22:15] Mr. Shelby: Können Sie auch in Ihrer Akte vermerken.
    [22:16] Mr. Shelby: Dann wissen Sie es das nächste mal, ob wir schon unterwegs sind, oder nicht.
    [22:16] William Bold: Ich bin dann in meinem Quartier.
    [22:16] Mr. Shelby: Ich stelle das Alarm fürs Ankommen extra laut.
    [22:17] Mr. Shelby: Letztes mal habe ich den überhört.
    [22:17] William Bold: Wunderbar.
    [22:17] William Bold: Bis dahin wissen sie ja... Drei Mahlzeiten am Tag und Statusberichte.
    [22:17] Mr. Shelby: *lässt beim Vorbeigehen einen Fahren*
    [22:17] William Bold geht in "sein" Quartier
    [22:17] Mr. Shelby: Ganz genau.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:25] [Erzähler] William Bold: *Der Flug ins Kqk'tik-System war erstaunlich ereignisarm. Wenig Verkehr und die Schiffe die offensichtlich Söldner oder Piraten sind, interessierten sich nicht für euren Kahn.*
    [20:25] [Erzähler] William Bold: *Agent Bold hat sich kaum Blicken lassen, er verbrachte die meiste Zeit in seinem Quartier und wenn er hervor kam, dann offensichtlich um euch zu kontrollieren. In Kürze kommt ihr im Zielsystem an…*
    [20:29] William Bold stolziert den Gang entlang
    [20:29] William Bold: Ah Captain. Ich denke wir kommen bald an?
    [20:31] Ms. Nuruk: Ja das glaube ich auch. *meint sie trocken, dass sie von ihm dezent genervt ist merkt man sicher*
    [20:31] Mr. Thain prüft noch einmal die Daten an der Navigation. Er hat es sich in den letzten Wochen zur Aufgabe gemacht, die vereinsamten Stationen zu beaufsichtigen - vornehmlich diese Konsole.
    [20:31] William Bold fletzt sich auf den Stuhl des Captains
    [20:31] William Bold sitzt auf dem Stuhl des Captains.
    [20:32] Ms. Nuruk: Wie weit ist es noch? *sie stellt sich zu Dares und betrachtet die Konsole*
    [20:32] Mr. Thain: Nur noch ein paar Minuten, bis wir das Zielsystem erreichen.
    [20:33] Ms. Nuruk: Vielleicht sollten wir Lukas wecken.. *kurz dreht sie den Kopf zu Bold und schüttelt dann den Kopf* Nein, lieber nicht. *sie zwinkert Dares verschwörerisch zu, den Alarm kennt Bold ja noch nicht*
    [20:33] William Bold: Wenn wir da sind instruiere ich sie über weitere Details.
    [20:34] Mr. Thain: Etwas, daa man erlebt haben sollte, in der Tat. *nickt bekräftigend*
    [20:34] Ms. Nuruk: Natürlich. *sie nickt kurz in Bolds Richtung und stützt sich mit beiden Händen auf dem Rand der Konsole ab*
    [20:35] William Bold: Ich bin sicher sie schaffen das irgendwie.
    [20:36] Mr. Thain: Ihre Zuversicht ist überaus beruhigend, Mr. Bold.
    [20:36] Ms. Nuruk: Da geh ich von aus. *sie wirft ihm über die Schulter ein süffisantes Grinsen zu* Wir helfen ja immer wieder gerne, oder?
    [20:36] William Bold: Für sie steht deutlich mehr auf dem Spiel als für mich. *Sagt er und lächelt selbstgefällig.*
    [20:37] William Bold: *Er lümmelt sich grinsend auf dem Stuhl.*
    [20:37] Mr. Thain: Ja... wo wir grade davon sprechen...
    [20:38] Ms. Nuruk hebt kurz eine Augenbraue in richtung Dares.
    [20:38] Mr. Thain: Wofür brauchen Sie uns dabei? Verfügt der Geheimdienst nicht über weitaus zuverlässigere Mittel für so einen Auftrag?
    [20:39] William Bold: Dies ist klingonisches Hoheitsgebiet. Hier dürfen wir uns nicht blicken lassen.
    [20:39] Ms. Nuruk verkneift sich das Grinsen und wendet den Blick schnell wieder zur Konsole. Leise murmelt sie "Als wenn sich Geheimdienstler von sowas abhalten lassen".
    [20:40] William Bold: Es amüsiert mich immer wieder wie viel die Leute über die Arbeit der Geheimdienste zu wissen glauben.
    [20:40] [Erzähler] Mr. Shelby: *und obwohl fast alle wussten, dass es gleich soweit ist, erschrecken doch alle, da Lukas das letzte mal den glorreichen Einfall hatte, den Alarm super laut einzustellen, außerdem ertönen heute zwischen den WUBS hochfrequrente IIIs und vibrierende BRBRBR:*
    [20:40] Mr. Thain: Oh, ich bin sicher, dass Ihre Kollegen beim klingonischen Geheimdienst - den es ja tatsächlich geben soll - in so einer Angelegenheit gerne zur Hand gehen.
    [20:40] [Erzähler] Mr. Shelby: *WUBIIIWUBBRBRBWUBIIIWUBBRBRBWUBIIIWUBBRBRBWUBIIIWUBBRBRB*
    [20:40] William Bold: Uaah! *Er zuckt zusammen auf seinem Stuhl und sieht sich panisch um.*
    [20:41] Mr. Thain: Es ist ja schließlich nicht so, dass Sie vorhaben, gegen das Reich zu handeln - wobei es praktisch wäre, einen Sündenbock... *wird durch den Alarm unterbrochen*
    [20:42] Ms. Nuruk hält sich die Ohren zu und blickt sich grinsend um. "Mr. Bold? Haben sie noch fragen?"
    [20:42] William Bold: Was ist das für ein Krach? *brüllt er*
    [20:42] Mr. Thain zuckt sichtbar zusammen, findet aber schnell die Fassung wieder. Man gewöhnt sich ja irgendwann an alles.
    [20:42] Mr. Shelby: *winkt als er auf die Brücke kommt jedem kurz zu*
    [20:42] Ms. Nuruk: Lukas... *brüllt sie* Stells aus.
    [20:42] Mr. Shelby: *zeigt Tael einen Daumen nach oben*
    [20:43] Mr. Shelby: *stellt es endlich aus*
    [20:43] William Bold: *er brüllt* Was zur Hölle *der Alarm endet* ist das für ein... *er redet wieder leise* Krach?
    [20:43] Mr. Shelby: Ich dachte sie wollten, dass ich den Alarm extra laut stelle?
    [20:44] William Bold: _Das_ war der Alarm?
    [20:44] Ms. Nuruk: Wir sind am Ziel angekommen, Mr. Bold. *erklärt sie nun ihrerseits mit einem selbstgefälligen Grinsen*
    [20:44] William Bold: Ich nehme alles zurück.
    [20:44] Mr. Shelby: *sieht kurz auf die Konsole* Wir sind gleich da.
    [20:45] William Bold: Wenn wir im System sind erfahren sie ihren genauen Auftrag.
    [20:46] Mr. Shelby: *legt seine Hände auf die Hebel*
    [20:46] Mr. Shelby: *und bremst das Schiff recht langsam ins System rein*
    [20:46] Ms. Nuruk: Soll ich mich noch entsprechend umziehen? *sie lehnt sich mit dem Hintern an die Konsole*
    [20:47] [Erzähler] William Bold: *Auf dem Bildschirm erscheint ein trostloser grau-gelber Planet. Es gibt keine Raumstationen und kaum Flugverkehr.*
    [20:47] William Bold: So viel Abschaum und Verkommenheit an einem Ort.
    [20:48] Mr. Shelby: Ich habe mir auf Drozana extra neue funktionale Overalls gekauft.
    [20:48] William Bold: *Er schaut angewidert auf den Bildschirm.*
    [20:48] William Bold: Ihre Mission lautet eine Person zu extrahieren die für die Föderation von überragender Bedeutung ist.
    [20:48] Mr. Shelby: Extrawat?
    [20:49] William Bold: Äh wie? *er sieht irritiert zu Lukas*
    [20:49] Mr. Shelby: Etrahoren.
    [20:49] Mr. Thain: Wir sollen jemanden abholen, Mr. Shelby.
    [20:49] Mr. Shelby: Ah.
    [20:49] Mr. Shelby: Danke.
    [20:49] William Bold: Abholen... Befreien.
    [20:49] Mr. Shelby: Ich finde Menschen prospekt die Fremdwörter falsch verwenden.
    [20:50] William Bold: Die Zielperson heißt... Maddaa... *Er hat etwas sanftes in der Stimme als er den Namen sagt.*
    [20:51] William Bold: Eine Orionerin.
    [20:51] William Bold: Sie wird von einem Klingonen namens K'tor festgehalten.
    [20:51] William Bold: Er besitzt diesen Staubklumpen da unten.
    [20:51] William Bold: Er betreibt eine Bar die heißt "Zum Blutenden Engel".
    [20:51] Ms. Nuruk: Ah verstehe. *sie sieht sich kurz auf der Brücke um* Nimmt sie was gegen die Pheromone?
    [20:52] Mr. Thain: Wie poetisch...
    [20:52] William Bold: Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Klingone ihr deswegen etwas verabreicht.
    [20:52] William Bold: Sie ist nicht freiwillig da. Wir wissen nicht genau wo sie ist oder unter welchen Umständen sie festgehalten wird.
    [20:53] Ms. Nuruk: Wenn sie auf diesem Schiff ist, sollte sie ebenfalls etwas dabei haben. *sie nickt verstehend* Die Umstände müssen wir dann wohl noch aufklären, nehme ich an.
    [20:53] William Bold: Unter anderem. Können sie die Siedlung auf ihren Sensoren zeigen
    [20:53] William Bold: ?
    [20:54] Mr. Shelby: Schade dass das nicht schon in IHrer Akte steht, was?
    [20:55] William Bold: *Er funkelt Lukas an und geht zu Ta'el.*
    [20:55] Ms. Nuruk: *sie macht ein paar Eingaben an der Konsole und richtet die Sensoren wohl passend aus*
    [20:56] Mr. Thain: Eine nicht unberechtigte Bemerkung. Die Informationslage lässt wirklich zu wünschen übrig.
    [20:57] William Bold: Wer Casinos ausrauben und Prä-Warp-Zivilisationen bestechen kann, kann wohl in eine Bar einbrechen.
    [20:57] William Bold: Ist das jetzt das Bild? *zu Ta'el*
    [20:57] William Bold: Sagte ich bestechen? Ich meinte bestehlen.
    [20:58] Ms. Nuruk: *sie funkelt ihn kurz an* Was wissen sie über den Klingonen? Steht der auf Sklavinnen?
    [20:59] William Bold: Ja, aber er wird ihr noch nichts angetan haben...
    [20:59] Ms. Nuruk: Glauben sie man könnte mich mit einem Trick da reinbringen?
    [20:59] William Bold: Er ist ein riesiges Arschloch, ein kleiner Fisch im großen Bild der Sachen aber ein Herrscher hier.
    [20:59] William Bold: Sie können einfach runterbeamen... Sehen sie hier das ist die Bar. *er zeigt auf den Bildschirm.*
    [21:00] William Bold: Ein magnetischer Schirm schützt gegen Beamen- ein Sternenflottenschiff könnte da einfach durchbeamen, sie müssen aber dort hin beamen...
    [21:00] William Bold: Da stehen Beamverstärker, sie werden dort durchsucht und können dann in die Bar.
    [21:00] Ms. Nuruk: Also nix Waffen. *blickt genau auf die Karte*
    [21:01] William Bold: Das hier ist so eine Art wilder Raumhafen. *Er zeigt auf eine Stelle wo man die Umrisse kleinerer Raumschiffe erkennen kann, das größte ist ein Bird of Prey.*
    [21:01] William Bold: Das ist sein Schiff. Er wird eine Weile brauchen um es Startklar zu machen und ihre Langstreckensensoren haben eine begrenzte Reichweite.
    [21:01] William Bold: Wir müssen außerhalb ihrer Sensoren sein bevor sie mit dem Ding im All sind.
    [21:02] Ms. Nuruk: *nickt langsam* Dares.. schau mal.
    [21:03] Mr. Thain: Ja, Captain?
    [21:04] Ms. Nuruk: Einfach reinmarschieren und uns umsehen? Dann spontan entscheiden wie wir vorgehen?
    [21:05] Mr. Thain: Das ist eine Bar, oder? Und wir sind freischaffende Händler. Gehen wir doch einfach was trinken und erkundigen uns, welche Geschäfte man mit Mr. K'tor machen kann.
    [21:05] Ms. Nuruk: Klingt am entspannendsten. Und in ruhe sehen wir was da so abgeht.
    [21:05] William Bold: Ich möchte dabei sein wenn sie die Zielperson extrahieren. Aber nicht bei ihrer ersten Erkundung.
    [21:06] Ms. Nuruk: Kennt man sie hier? Oder etwa kennt die Zielperson sie?
    [21:06] William Bold: Das müssen sie nicht wissen.
    [21:07] Mr. Thain: Oh, ich denke schon.
    [21:07] Ms. Nuruk: Doch, das könnte möglicherweise zu Problemen ungeahnter Natur führen.
    [21:08] William Bold: Ich könnte sie anlügen wenn sie möchten. *Sagt er als wäre das ein ernsthafter Vorschlag.*
    [21:08] Ms. Nuruk: Vergessen sie das. So wie sie über die Person sprechen ist sie ihnen wichtig.
    [21:09] William Bold: Ich weiß nicht ob es nötig ist das zu sagen, aber sie sollten nicht erwähnen, dass sie für den Geheimdienst der Sternenflotte hier sind.
    [21:10] Ms. Nuruk: Ja, aber wenn sie die Operation aufgrund irgendeiner Gefühlslage in Gefahr bringen, da stelle ich mich gerne quer.
    [21:10] Mr. Shelby: Nicht erwähnen dass wir für den Geheimdienst der Sternenflotte hier sind. Ich habs in meine Akte eingetragen, Danke.
    [21:11] William Bold: Gehen sie einfach runter und kundschaften sie die Lage aus. Finden sie einen Weg die Zielperson da rauszuholen.
    [21:14] Mr. Thain sieht abwartend zu Ta'el.
    [21:15] Ms. Nuruk: Klingt schon angenehmer. *sie schaut an sich runter* Dares, soll ich mich mal ausgeh fein machen? *hebt kurz ne Augenbraue*
    [21:16] Mr. Thain: Nun, ich habe noch keine Piratenkneipe gesehen, die einen gewissen Dresscode voraussetzt, Captain. Aber etwas aufreizendes wird die Herren dort unten sicher erfreuen.
    [21:16] William Bold: Wie sie es schaffen ist mir gleichgültig.
    [21:17] Ms. Nuruk: Das vermute ich... *sie geht dann mit einem leichten Arsch wackeln in Richtung Quartier*
    [21:17] Mr. Shelby: Ich werfe mal eben den Anker aus.
    [21:17] William Bold: *Mit finsterem Gesichtsausdruck blickt auf den Bildschirm.*
    [21:18] Mr. Shelby: Eine Frage?
    [21:18] William Bold: Wenn es keine Dumme ist...
    [21:18] Mr. Shelby: Sind wir auf Warp oder nicht auf Warp?
    [21:20] William Bold: Was ist das für eine dumme Frage?
    [21:20] Mr. Shelby: Das kommt von dem, der letztes mal meinte, dass wir schon fliegen, ob wohl wir gestanden sind.
    [21:20] Mr. Shelby: Trotzdem ist die Antwort falsch, wir stehen.
    [21:21] William Bold: Das wusste ich!
    [21:21] William Bold: *Ruft er Lukas noch nach.* Das wusste ich...
    [21:23] William Bold: *Dr. Kreitner macht sich bereit euch zu beamen.*
    [21:23] Mr. Thain tritt an die Transporterkonsole und kalibriert resigniert die Zielkoordinaten.
    [21:23] Ms. Nuruk kommt aus dem Quartier ein leichter Duft umschwebt sie. Das merken die Anwesenden dann auch als sie den Transporterraum betritt.
    [21:24] Mr. Shelby: Was haben Sie denn für ein Rasierwasser?
    [21:24] William Bold: *Er hebt eine Augenbraue als Ta'el reinkommt.*
    [21:25] William Bold: Denken sie daran. Sie müssen rauskriegen wie sie Maddaa befreien. Bei der Befreiung möchte ich dabei sein.
    [21:26] Mr. Thain: Ja, das sagten Sie bereits.
    [21:26] William Bold: Beamen! *befiehlt er Kreitner.*
    [21:26] Mr. Shelby: *dematerialisiert*
    [21:26] Mr. Thain: *auch*


    [21:36] Gruk: --- Auf er Oberfläche vom Blutigen Engel ---
    [21:36] Gruk: *Ihr beamt herunter und steht vor einer Fortartigen Anlage inmitten von nichts.*
    [21:36] Gruk: *Rundherum nur graue Berge so weit das Auge reicht.*
    [21:37] Gruk: *Ihr steht in einem Ring von Transporterverstärkern, ein paar gelangweilt guckende Wachen stehen bereit.*
    [21:38] Gruk: *Sie richten vorsichtshalber ihre Waffen auf euch, aber es sieht genauso gelangweilt aus wie ihr Gesichtsausdruck, nicht wie ein Akt der Agression.*
    [21:38] Gruk: Wollt ihr in die Bar?
    [21:38] Gruk: *Fragt eine der Wachen routiniert.*
    [21:39] Mr. Shelby: Hallo! Wir sind zumindest nicht im Auftrag des Sternenflottengeheimdiensts hier, falls das ihre Frage war.
    [21:39] Gruk: *Zwei der Wachen gucken sich verwirrt an.*
    [21:39] Ms. Nuruk erstirbt das Lächeln fast im Gesicht als Lukas das sagt.
    [21:39] Dares muss lachen. Wenn auch nur leise.
    [21:40] Gruk: Und ich bin nicht Kahless der Unvergessliche- ihr seid zum ersten Mal hier?
    [21:40] Ms. Nuruk: Sieht man das nicht? *sie zupft etwas am Ausschnitt rum und tut unschuldig*
    [21:40] Gruk: Was weiß ich was du irgendwo versteckst.
    [21:41] Gruk: Ja stimmt schon, an jemanden wie dich hätte ich mich erinnert.
    [21:41] Gruk: *Er grinst mit spitzen Zähnen.*
    [21:41] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt etwas und hebt die Arme* Wir hier abgetastet?
    [21:42] Ms. Nuruk: *Wird
    [21:42] Gruk: Nein. Lasst eure Knarren hier. Wenn ihr drinnen mit Fernwaffen erwischt werdet, wird das bestraft.
    [21:43] Dares: Sonst noch irgendwelche Regeln, die wir kennen sollten?
    [21:44] Gruk: Geht hier keinem auf die Eier und tötet niemanden der dem Boss wichtig ist.
    [21:45] Dares: *nickt verstehend* Ich denke, das können wir uns merken.
    [21:45] Ms. Nuruk: *sie zwirbelt eine Strähne zwischen den Fingern und schaut die eine Wache mit großen Augen an* Das kriegen wir bestimmt hin.
    [21:45] Gruk: Ich glaub ich zeig euch den Weg rein. *Grinst er Ta'el an.*
    [21:45] Mr. Shelby: Wo hinein?
    [21:45] Gruk: In die Bar.
    [21:46] Gruk: Und ihr solltet euch aus den Nebengebäuden und Hinterzimmern fernhalten wenn euch der Boss nicht einlädt.
    [21:46] Gruk: *Er bietet Ta'el den Arm an.*
    [21:46] Gruk: Ich zeige ihnen unsere kleine Siedlung
    [21:46] Ms. Nuruk: Na gerne doch. *sie hakt sich bei ihm ein*
    [21:47] Gruk: Ich steh auf euch Romulanerinnen- du bist doch nicht zerbrechlich oder so? *Und dann geht er los.*
    [21:47] Ms. Nuruk: Seh ich so aus? *sie zwinkert ihm zu*
    [21:47] Gruk: Wenn ihr über Nacht bleibt, sind da die Gästequartiere.
    [21:47] Ms. Nuruk: Gut zu wissen, oder?
    [21:47] Gruk: Da links und rechts nicht hingehen.
    [21:48] Ms. Nuruk: Versteckt ihr da eure geheimen Getränkevorräte dort?
    [21:48] Gruk: *Mit der Romulanerin eingehakt kommt er in die Bar.*
    [21:49] K'Tor: *dreht den Kopf nach hinten, erblickt die Neuankömmlinge und bewegt sich auf sie zu*
    [21:49] Gruk: *Allzuviel ist nicht los. Ein Haufen verabscheuenswürdiger Gestalten lungern herum. Alle sehen zu euch als ihr reinkommt.*
    [21:49] Gruk: Da hat der Boss sein Zeug- bleibt da lieber weg.
    [21:49] Ms. Nuruk: Aber sag mal, wie heißt du starker Klingone denn? *sie streicht ihm mit der freien Hand über den Bizeps*
    [21:49] Gruk: Gruk. Aber meine Freunde nennen mich Gruk, Verschlinger der unartigen Kinder.
    [21:51] Ms. Nuruk: *sie kichert leise* Oh ich hoff ich bin unartig genug. *spielt sie wohl verführerisch an, der Blick indessen erfasst schnell die Türen und ob dort Klingonen postiert sind*
    [21:51] K'Tor: *spricht fast schon strafend* Wen hast du da mitgebracht, Gruk?
    [21:51] Gruk: *Ein paar Klingonen lungern herum die ähnlich aussehen wie die Wache hier, aber an der Tür steht niemand der sowas wie Wachdienst verrichtet.*
    [21:52] Gruk: Barbesucher- ich habe noch gar nicht nach euren Namen gefragt.
    [21:52] Gruk: Die sind eben runtergebeamt.
    [21:53] K'Tor: *grinst schief* Gäste. Sollen sie doch einen Drink haben - wenn sie bezahlen können, natürlich.
    [21:55] Ms. Nuruk: Natürlich können wir das. *sie nickt kurz bevor sie den Kopf auf Gruks Oberarm anlehnt*
    [21:55] Gruk: Wenn nicht fällt mir bei ihr hier schon was ein. *und er gibt ihr einen Klapps auf den Hintern.*
    [21:56] Ms. Nuruk: *sie quietscht amüsiert auf* Hey, nicht so stürmisch.
    [21:56] K'Tor: Ja, ja. Der Sklavenmarkt ist immer offen. *grinst wieder sehr hässlich und macht dann Platz, auf die Bar zeigend* Immer herein, Gäste immer willkommen.
    [21:57] Gruk: *Er zieht sie ein Stück mit rein*
    [21:57] Ms. Nuruk: *sie lässt sich mitziehen*
    [21:58] Dares: Ich gehe recht in der Annahme, dass Sie dieses Etablishment leiten?
    [21:59] Gruk: Was willst du trinken, Süße?
    [22:00] Ms. Nuruk: Ale mein Lieber. *sie grinst zu ihm hoch*
    [22:00] Gruk: Nhnhn. *Er grinst sie mit fies angespitzen Zähnen an.*
    [22:01] Gruk: Du hast mir deinen Namen noch nicht gesagt.
    [22:01] K'Tor: Nicht nur diese Bar. Der gesamte Grund und Boden hier mit all den Hallunken gehorcht mir. *grinst stolz* Nennen Sie mich doch einfach K'tor.
    [22:02] Dares: Sehr erfreut, Mr. K'tor. Ihr Geschäft hier ist äußerst beeindruckend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es leicht war, hier draußen soetwas aufzuziehen.
    [22:03] Ms. Nuruk: Namen sind doch nicht wichtig. *säuselt sie an seinem Arm*
    [22:04] Gruk: Ich nenne dich Romina. *Er kräuselt niedlich die Nase und tippt ihr spielerisch auf die Nase.* Ale für die Kleine hier und Blutwein für mich!
    [22:04] Gruk: *Er haut mit der Faust auf den Tisch.*
    [22:05] K'Tor: *zeigt auf die Bar* Nehmen Sie sich doch einen Drink! *schaut dann auch noch etwas abfällig zu Lukas*
    [22:05] Gruk: *Ein miesgelaunter ungewöhnlich kleiner Orioner spuckt äumelig in ein Glas, wischt es mit einem dreckigen Tuch aus und stellt es Romina hin.*
    [22:05] Ms. Nuruk: *sie lacht leise auf* Das klingt so passend.
    [22:05] Dares: Natürlich *nickt höflich*. Vielen Dank.
    [22:05] Ms. Nuruk: *kurz hebt sie angewiedert die Augenbrauen aber lächelt gleich wieder*
    [22:06] Mr. Shelby: Ja klar.
    [22:06] Gruk: *Der Klingone kriegt Blutwein in eine sehr unklingonisch aussehende Sektflöte.*
    [22:06] Dares lehnt sich an die Bar und sieht sich erstmal ein wenig um.
    [22:07] Gruk: *Die Wachen hier sehen weder besonders clever noch besonders aufmerksam aus.*
    [22:07] Gruk: *Der Raum hat keine sichtbaren Überwachungssysteme oder automatischen Verteidigungsanlagen.*
    [22:08] K'Tor: Hey, 'n Blutwein! *brüllt er den Orioner an der Bar an*
    [22:09] Ms. Nuruk: Und was machst du hier so? Bist du ein Aufpasser? *sie blickt an Gruk hoch* Zumindest machst du den Eindruck, so stark und aufmerksam.
    [22:09] Dares: Kanar. Falls Sie hier soetwas haben. *meint er zum Barkeeper*
    [22:09] Gruk: Ja ich passe hier auf. Wer rein und raus kommt.
    [22:10] Gruk: *Der Barkeeper sieht euch für einen Moment an, als hättet ihr ihn gebeten zwei Wochen auf eure misratenen Kinder aufzupassen, dann bewegt er sich schlurfend zu einem Schrank und holt Flaschen heraus.*
    [22:10] Mr. Shelby: Ich will mal Gagh.
    [22:11] Gruk: *Der Anführer der Klingonen kriegt einen Blutwein- sogar aus einem richtigen klingonischen Becher, Dares kriegt eine Keramiktasse hingestellt.*
    [22:11] Ms. Nuruk: Das ist doch sicher sehr spannend. *fragt sie unsicher tuend*
    [22:11] Gruk: *Was er darin eingießt ist zwar so zähflüssig wie Kanar aber die Farbe stimmt irgendwie nicht.*
    [22:12] Dares betrachtet den Inhalt kurz, verkneift sich aber einen Kommentar.
    [22:12] Gruk: Es ist eine schwere Aufgabe, aber... hähä *seine spitzen Zähne bleckend* Ich schaffe das. Wir haben hier nicht viele Regeln. Aber ich setze sie durch.
    [22:13] Gruk: *Der Barkeeper sieht Lukas dann eine Weile mit leerem Blick an.*
    [22:13] Ms. Nuruk: Wirklich? Welche Regeln sind das denn? Nicht das ich gegen sie verstoße, unwissentlich?
    [22:14] Gruk: Naja wie ich sagte keine Waffen. Wobei du dagegen wohl schon verstoßen hast. *Er lacht und grabscht ihr nochmal an den Hintern.*
    [22:14] Mr. Shelby: *bekommt sein Gagh und steckt einen Wurm nach dem anderen in seinen Mund*
    [22:14] Mr. Shelby: Mann ist das gut.
    [22:15] K'Tor: *trinkt gleich einen großen Schluck des Blutweins und wischt sich dann den Mund mit dem Ärmel ab*
    [22:15] Gruk: Und dem Chef nicht auf die Eier gehen. *fügt er hinzu.*
    [22:15] K'Tor: *schaut zu Lukas und lacht laut* Nicht viele Menschen wissen unser gutes Gagh hier zu schätzen.
    [22:16] Ms. Nuruk: Oh das hab ich nicht vor. *sie grinst ihn an und drückt den Hintern wohl noch extra leicht gegen die Hand* Steht der auch auf Romulanerinnen? Nicht dass er nachher mir noch schöne augen machen will.
    [22:16] Dares: Ja, unser Freund hier ist ein wahrer Gourmet.
    [22:16] Mr. Shelby: Das kann ich mir vorstellen *beim Sprechen fallen wieder mal angekaute Würmer ins Teller rein*
    [22:18] Mr. Shelby: *hat fertig ausgegessen und schleckt kurz die Finger nochmal ab*
    [22:18] Dares: Aber ich nehme mal an, Ihr gutes Gagh ist nicht die einzige Ware, die sich hier umschlagen lässt?
    [22:19] Gruk: Der Boss behält seine Vorlieben was sowas angeht für sich. *Er guckt dabei ein bisschen ängstlich, überkommt das aber schnell.* Aber reden wir nicht von ihm.
    [22:20] K'Tor: Nein - wir haben alles von Eridon bis Ferengi Nar. Und nur die beste Ware!
    [22:21] Ms. Nuruk: Nicht? Ich dachte du kannst mir ein wenig erzählen was er so für ein Chef ist. *sie greift sich eine von seinen langen Strähnen und dreht sie um ihren rechten Zeigefinger*
    [22:22] Gruk: Warum willst du über ihn reden? Er hat das hier draußen aufgebaut. Er ist streng zu seinen Feinden und großzügig zu seinen Freunden.
    [22:22] Dares: Gut zu wissen. Wie Sie sicher mitbekommen haben, sind wir neu in dieser Gegend. Einblicke in den lokalen Markt sind daher sehr willkommen.
    [22:22] Gruk: Er hilft gern mal Leuten mit einem kleinen Kredit aus die einen brauchen.
    [22:22] Dares: Mitunter kann man sich ja auch gegenseitig helfen.
    [22:23] Ms. Nuruk: Ach sowas tut er? *sie hebt eine Augenbraue* Aber nicht dass du glaubst ich würde dir auf der Tasche liegen.
    [22:23] K'Tor: Gegenseitig helfen? *lacht auf* Hört sich so an, als wär da jemand in der Not.
    [22:24] Gruk: Du kannst dich sicher dafür revanchieren. *Grinst er wieder.*
    [22:24] Ms. Nuruk: Na das hoffe ich doch. *raunt sie leise bevor sie von seinen Haaren ablässt und sich ihr Glas nimmt*
    [22:24] Gruk: Wie lange bleibt ihr denn hier?
    [22:24] Dares: Nein, das nicht unbedingt. Aber wir sind immer auf der Suche nach guten Geschäften. Und da Sie die Geschäfte hier leiten, sind Sie der beste Ansprechpartner.
    [22:25] Ms. Nuruk: Nicht sehr lange. *sie sieht zu ihm hoch* Die Jungs wollen ein paar Geschäfte machen, ich bin nur auf der Suche nach etwas Vergnügen. *sie seufzt theatralisch auf*
    [22:26] Gruk: Da bist du an der richtigen Stelle.
    [22:26] Gruk: Ihr müsst nur aufpassen mit dem Raufbeamen- geht nur von da wo ihr hergebeamt seid. Beamschild und so.
    [22:26] K'Tor: Geschäfte hab ich viele, sehr viele. Sie müssen mir also ein sehr gutes anbieten, wenn ich's in irgendwo dazwischen schieben soll.
    [22:27] Ms. Nuruk: Hast du mal darüber nachgedacht mit einer Romulanerin und einer Orionerin gleichzeitig.. *sie wird immer leiser als sie das Glas an die Lippen hält und zu ihm aufsieht*
    [22:27] Ms. Nuruk: Zu tanzen, meine ich... *sie lacht bevor sie trinkt*
    [22:28] Gruk: *Er muss einmal tief Luft holen und verschluckt sich fast an seinem Drink. Als sie den Nachsatz nachschiebt entstpannt er sich wieder.*
    [22:28] Gruk: Es gibt zwei Sorten von Lebewesen im Universum. Die die tanzen, und die die nicht tanzen. Ich gehöre zur zweiten Sorte.
    [22:29] Dares: Ich habe einige Gerüchte gehört, dass hier auch... "beweglichere" Waren umgeschlagen werden?
    [22:29] Ms. Nuruk: Dann hast du sicher andere Qualitäten. *sie streicht mit dem Zeigefinger an seinem Hals entlang*
    [22:30] Gruk: Was brauchst du denn? *Fragt er geschmeichelt.*
    [22:31] Ms. Nuruk: Vergnügen.. *kurz deutet sie zu den Jungs rüber* Mit denen geht das nicht. *sie blickt ihn gequält an*
    [22:31] K'Tor: Sklaven? Dann, wenn's sich mal ergibt. *trinkt einen Schluck vom Blutwein* Wer sich nicht an die Regeln hält, verliert seine Freiheit und wird verkauft.
    [22:31] Dares: Ah... Sie verkaufen also?
    [22:32] Gruk: So sehen die auch aus. Und worauf stehst du so?
    [22:32] K'Tor: Ja, verkaufen. So richtig Handel mach ich nicht.
    [22:32] Dares: Wie sieht denn das Inventar im Moment aus?
    [22:33] Ms. Nuruk: Oh, das können wir besser in privaterer Atmosphäre besprechen. *sie grinst ihn vielversprechend an*
    [22:34] Gruk: *Er trinkt schnell aus.* Dann gehen wir doch wo hin wo es ruhiger ist.
    [22:34] K'Tor: Alles, was das Herz begehrt. *grinst schief* Nach was suchn Sie denn?
    [22:35] Dares: Na ich denke, wir beide wissen, was sich am besten verkauft.
    [22:35] Dares: Ich habe Kontakte zu einigen Vergnügungszentren im cardassianischen Grenzgebiet, die immer nach neuem Personal suchen...
    [22:35] Ms. Nuruk: *sie tut es ihm gleich und schaut kurz zu den Jungs rüber* Die sind beschäftigt. Dann zeig mir mal ne ruhige Ecke.
    [22:35] Gruk: Komm einfach mit...
    [22:36] K'Tor: Ne Orionerin? Die sind teuer, sehr teuer. Qualität kostet, hm.
    [22:36] Gruk: *Der Klingone führt Ta'el nach hinten.*
    [22:36] Dares: Für jede Ware findet sich ein Kunde... Zuvor müsste ich sie natürlich einmal sehen.
    [22:37] Gruk: *Über eine Tür in der Bar geht es eine Treppe hinauf. Links und Rechts des Ganges sind zahlreiche Türen, vor einer steht eine Wache. Er grinst Gruk zu als er ihn sieht.*
    [22:38] Gruk: *Er lehnt sich an die Wand eines stillen Quergangs und grinst Ta'el an.* Privat genug?
    [22:38] K'Tor: Hab grad nur eine... und die ist eigentlich noch nicht zum Verkauf. Also um die zu haben, müssen sie ganz viel zahlen.
    [22:38] Ms. Nuruk zählt die Türen im Geiste mit, dem grinsenden Klingonen wirft sie ne Kusshand zu. Im Quergang nickt sie dann auf seine Frage. "Ja, privat genug."
    [22:40] Ms. Nuruk: Aber dein Chef überrascht uns hier nicht? *fragt sie unschuldig als sie ihm die Hände auf die Brust legt, die Muskeln ertastend*
    [22:40] Dares: Die richtige Summe für die richtige Sklavin. *nickt* Wie wäre es: Sie zeigen sie mir, ich mache ein paar überzeugende Bilde für meinen Kunden und werde ein wenig an seine Gelüste appellieren.
    [22:41] Gruk: Den interessiert das nicht- dem ist das egal. Ich hab sogar schonmal für einen Freund den Beamschutz ausgemacht damit er sich den Weg vor die Stadt sparen konnte.
    [22:42] Ms. Nuruk: Ach das machst du? *sie küsst ihn kurz* Würdest du das für ein paar vergnügliche Stunden mit deiner Lieblingsromulanerin auch tun?
    [22:42] Gruk: *Er versucht sie zurückzuküssen.*
    [22:42] K'Tor: Gruk wird sie Ihnen zeigen. Gruk? Gruk?! *schaut an die Stelle, wo er eben noch stand* Dieser verdammte petaQ!
    [22:43] Gruk: *Gruk ist wohl nicht in Hörreichweite, denn er reagiert nicht auf die Rufe seines Chefs.*
    [22:43] Mr. Shelby: Können wir nicht nachsehen, ob wir sie selber finden?
    [22:44] Gruk: *Und antwortet erstmal nicht auf die Frage.*
    [22:44] Ms. Nuruk: *was sie auch zulassen würde. Ihm über seine wulstige stirn streichend*
    [22:45] K'Tor: Das Lager brauch'n Schlüssel. Und ich muss erstmal hier in der Bar bleiben. *trinkt den Blutwein aus und begibt sich auf die Suche nach dem Klingonen*
    [22:45] Gruk: Du willst doch nicht etwa schon gehen? *Fragt er dann.*
    [22:45] Mr. Shelby: Wissen wir wo das Lager ist?
    [22:45] Ms. Nuruk: Nein, aber vielleicht können wir uns öfter vergnügen? *sie küsst ihn wieder* So lange wir noch da sind.
    [22:46] Mr. Shelby: Hat Bold dir es gezeigt?
    [22:46] Dares: Nein. Schätze, wir werden warten müssen.
    [22:46] Gruk: Aber klar, kann ich machen.
    [22:47] Ms. Nuruk: Oh du wirst es nicht bereuen. *raunt sie und fummelt etwas an ihm rum*
    [22:47] Gruk: *Er fummelt unsittlich an Ta'el herum.* Für dich mach ich alles.
    [22:47] K'Tor: *blafft eine der Wachen in der Bar wütend an* Wo ist Gruk? *die Wache zuckt etwas zusammen und zeigt leicht eingeschüchtert in den hinteren Bereich*
    [22:49] K'Tor: *schreit in den hinteren Bereich* Gruk, du hässlicher petaQ! Komm und erledige deine verdammte Arbeit!
    [22:49] Gruk: Ach Scheiße! *er lässt schnell die Finger von Ta'el und guckt aus dem Seitengang zu seinem Chef.*
    [22:49] K'Tor: *begibt sich langsam, wütenden Schrittes vorran, die Treppe nach oben*
    [22:49] Gruk: Tut mir leid Boss! Ich komme!
    [22:50] Gruk: *Er lehnt sich wieder rein und sagt schnell zu Ta'el:* Warte bis wir weg sind eh du rauskommst und funk mich an wenn du den Beamschild unten brauchst.
    [22:50] Gruk: *Dann tritt er aus dem Gang hervor.*
    [22:50] Gruk: Was denn?
    [22:50] Ms. Nuruk: *sie lehnt sich nickend an die Wand, was er wohl nicht sieht, ein triumphierendes Grinsen auf den Lippen*
    [22:52] K'Tor: Zeig diesem Cardassianer die Orionerin und lass ihn einen Preis dafür nennen. Aber vergess nicht, die Schlampe ist mindestens fünfhundert Barren wert.
    [22:52] Gruk: Äh ja klar mach ich... Sorry Boss ich musste kurz... pinkeln...
    [22:53] K'Tor: *grinst schief* Ja, pinkeln... *schaut dann wieder ernst* Und jetzt beeil dich, du Schnecke!
    [22:54] Gruk: Bin unterwegs... *Er entfernt sich schnell Richtung Bar, sieht noch einmal kurz in Richtung Seitengang.*
    [22:54] Gruk: *Er kommt wieder in die Bar.*
    [22:54] Gruk: Sie wollen die Orionerin sehen?
    [22:54] Dares: *Er nickt* Das ist korrekt.
    [22:54] K'Tor: *stellt sich dann hässlich grinsend an den alten, verschmutzten Dabo-Tisch*
    [22:55] Gruk: Na dann kommen sie mit...
    [22:55] Gruk: Wobei die noch nicht zum Verkauf ist- aber bestimmt wird.
    [22:55] Ms. Nuruk wartet wohl noch ein paar Minuten im Gang bevor sie sich langsam auf den Weg zurück zur Bar machen will. An der Wache angekommen mustert sie diese und fragt dann frech " Stehst du auch auf +
    [22:55] Gruk: Kommt ihr gelblicher Freund mit?
    [22:55] Ms. Nuruk Romulanerinnen?"
    [22:55] Dares: Nach ihnen *er stellt sein Glas ab und folgt Gruk*
    [22:55] Dares: Ja, ich denke er sollte mich begleiten.
    [22:56] Mr. Shelby: Klaro wunderbaro.
    [22:56] Gruk: *Die Wache im Gang sagt zu Ta'el: "Dreckige Grünblütige Rommis, die Supernova hat zu wenige eurer Planeten zerstört. Schieb ab!" Und er schubst sie ein Stück weg.*
    [22:57] Ms. Nuruk: *sie geht lachend weiter* Wahnsinn, dein freund ist viel netter.
    [22:57] Mr. Shelby: Wohin gehen wir eigentlich?
    [22:57] Gruk: *Gruk führt euch eine Treppe hinauf in ein oberes Stockwerk, da ist ein langer Gang mit vielen Türen. In dem Gang steht auch Ta'el.*
    [22:57] Gruk: Ich zeig euch die Romulanerin.
    [22:58] Gruk: Quatsch die Orionerin. *Er ist offenbar etwas durch den Wind.*
    [22:58] Dares: Orionerin. *korrigiert er*
    [22:59] Mr. Shelby: Sind wir da richtig?
    [22:59] Gruk: *Er geht den Gang hinauf zu einer Tür wovor eine Wache steht und Ta'el.*
    [22:59] Gruk: Was machst du noch hier? *Sagt er leise zu ihr.*
    [23:00] Ms. Nuruk: Ich sollte doch warten. *flüstert sie leise*
    [23:00] Gruk: Ist egal- schließ dich deinen Freunden an als wäre es Absicht... *sagt er ihr und sieht dann zu der Türwache.*
    [23:00] Ms. Nuruk: Ja, mache ich.
    [23:00] Gruk: Lass uns mal rein- die Kunden wollen die Ware betrachten.
    [23:02] Gruk: *Die Tür wird geöffnet, in einem kleinen fensterlosen Zimmer mit spärlicher Möblierung sitzt eine Orionerin.*
    [23:02] Gruk: Steh auf, hier sind Leute die dich vielleicht kaufen wollen.
    [23:03] Maddaa: *sitzt auf dem Boden und schaut in die Leere und steht dann sofort auf, als die Tür geöffnet wird*
    [23:03] Dares: Das ist sie also, ja? *Er tritt etwas näher heran und betrachtet die "Ware" abschätzend. In etwa mit demselben Blick, als würde er ein gebrauchtes Shuttle inspizieren.
    [23:03] Maddaa: *schaut erschrocken* Was?
    [23:04] Gruk: Sie ist noch etwas ungezähmt- aber sehen sie sie an. Topware.
    [23:04] Dares: Gehör nicht beinträchtigt. Und sprechen kann sie auch... *murmelt er und nickt zufrieden*
    [23:04] Gruk: Unberührt, unversaut- Erstverkauf.
    [23:04] Ms. Nuruk lehnt sich derweil an die Wand neben die Tür und betrachtet das Schauspiel.
    [23:04] Maddaa: *zum Klingonen* Nein! Das war nicht der Deal! *schaut empört* Die Frist ist noch nicht abgelaufen!
    [23:05] Gruk: Der kommt eh nicht mehr- keine Sorge du wirst nicht verkauft bis die Frist abgelaufen ist.
    [23:05] Dares: Ja, durchaus ansehnlich... Und alles weitere kann man anlernen.
    [23:05] Dares: Hast du einen Namen? *Fragt er sie dann direkt*
    [23:05] Mr. Shelby: Wie ist denn der Name?
    [23:05] Maddaa: *scheint den Cardassianer zu ignorieren* Er wird kommen! Er würde mich niemals im Stich lassen!
    [23:05] Gruk: Sie ist auch ganz klug soweit ich weiß. Sicherlich eine Hürde zum Gefügigmachen aber gut zum Beibringen.
    [23:06] Gruk: Nennen sie sie wie sie wollen.
    [23:07] Dares: Nichts für ungut: Aber Sie habe ich nicht gefragt. *Er lächelt reserviert zu dem Klingonen und richtet den Blick wieder auf die Orionerin*
    [23:07] Gruk: *Er verschränkt die Arme und lässt Dares gewähren.*
    [23:07] Dares: Mein Liebe, würden Sie mir bitte einen Moment Ihre Aufmerksamkeit schenken?
    [23:07] Maddaa: *schaut dann zum Cardassianer* Was?!
    [23:09] Dares: Sie sind offensichtlich nicht auf den Kopf gefallen. Das ist gut... Das ist sogar sehr gut. Aber Sie müssen verstehen: In meinem Geschäft geht es um die Vermarktung. Und gute Ware braucht immer einen markanten Namen. Daher meine Frage: Haben Sie einen Namen? Einen Namen, der dem richtigen Mann da draußen einiges wert wäre?
    [23:10] Dares s Lippen formen erneut ein Lächeln. Diesmal ist es jedoch weitaus weniger gespielt.
    [23:10] Maddaa: Aber... *klingt dann wieder etwas ruhiger* ich will doch gar nicht verkauft werden...
    [23:10] Gruk: Jetzt antworte schon den Kunden.
    [23:11] Maddaa: Ma.. Maddaa. Mein Name ist Maddaa...
    [23:11] Gruk: Nennen sie sie doch wie sie wollen- ist doch egal wie ihr echter Name ist.
    [23:12] Dares nickt zufrieden. Maddaa... *wiederholt er leise* ein wirklich schöner Name. Ich bin zuversichtlich, dass mein Kunde damit zufrieden sein wird.
    [23:12] Dares richtet den Blick wieder auf den Klingonen.
    [23:12] Gruk: Was bieten sie für sie?
    [23:13] Dares: Nicht so eilig. Sie erwähnten eine Frist?
    [23:13] Maddaa: *schaut besorgt zum Cardassianer*
    [23:13] Gruk: Jaja, ein paar Tage oder so. Sie hat sich beim Boss verschuldet und ihr Liebster hat noch ein paar Tage Zeit die Schuld zu begleichen.
    [23:13] Gruk: Aber ich denke der hat sich aus dem Staub gemacht.
    [23:14] Dares: Ah, verstehe. Ich kann also darauf vertrauen, dass sie vor Ablauf dieser Frist an niemand anderen verkauft wird?
    [23:14] Gruk: Wenn der Preis stimmt.
    [23:15] Dares: Hervorragend!
    [23:15] Dares: Dann werde ich meinen Kunden kontaktieren und ein akzeptables Angebot fordern.
    [23:16] Dares: Anschließend werden wir mit Ihrem Boss über die Details sprechen.
    [23:16] Gruk: Alles klar, ich sag's dem Boss.
    [23:17] Dares: Sehr gut. *er greift in seine Tasche und würde Gruk einen Streifen Latinum zuschnippsen.* Danke für Ihre Hilfe.
    [23:17] Gruk: *er fängt ihn.* Alles klar.
    [23:17] Maddaa: *schaut nur noch zwischen den Beiden hin und her; will offensichtlich etwas sagen, bekommt aber kein Wort raus*
    [23:18] Dares: Auf wiedersehen, meine Liebe. *Er neigt höflich das Haupt vor Maddaa* Wir sehen uns sicher bald wieder.
    [23:18] Maddaa: Hm. *schaut nicht gerade glücklich*
    [23:18] Dares: Es ist natürlich wünschenswert, dass sie zur Vertragsabwicklung in einem angemessenen Zustand verbleibt. *betont er noch gen Gruk, ehe er sich abwenden würde.
    [23:19] Gruk: *Ohne die Gefangene weiter zu beachten verschließt er die Tür.*
    [23:19] Dares: Wenn wir dann zum Schiff zurückkehren können? Ich muss einem guten Freund schreiben...
    [23:20] Gruk: Äh ja... sie müssen raus zum Transpoterverstärker... *er zwinkert Ta'el zu als er das sagt.*
    [23:20] Ms. Nuruk: *sie nickt nur lächelnd, wohl wissend was er gerade meint*
    [23:21] Gruk: Da lang geht es raus.
    [23:21] Dares: *würde dann sogleich losgehen*
    [23:21] Mr. Shelby: Tschüss
    [23:23] Gruk: *er bringt euch noch bis vor die Siedlung.*
    [23:23] Gruk: *Die Sonne geht langsam unter und die grauen Felsen sehen noch grauer und uneinaldender ein als vorhin.*
    [23:24] Gruk: Na dann- ich sag alles dem Boss- reisen sie gleich ab oder bleiben sie noch hier?
    [23:25] Dares: Wir werden uns nicht allzu weit entfernen. Schließlich wollen wir ein Geschäft machen.
    [23:25] Gruk: Alles klar. *Er grinst nochmal zu Ta'el und geht ein paar Schritte zurück.*
    [23:26] Ms. Nuruk: *sie winkt ihm grinsend zu und wirft ihm ne Kusshand schlussendlich zu*
    [23:26] Dares: Wollen wir dann? *Sieht abwartend zu Ta'el*
    [23:27] Ms. Nuruk: Natürlich. *sie nickt knapp*
    [23:28] Ms. Nuruk: *zieht den Kommunikator und drückt das Knöpfchen*
    [23:28] Gruk: *Ihr werdet gebeamt.*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:25] [Erzähler] William Bold: *Ihr beamt zurück auf die Vagabund, jemand kommt von der Brücke gleich zu euch...*
    [20:25] William Bold kommt von der Brücke zu euch
    [20:26] William Bold: *Es ist Agent William Bold, dessentwegen ihr hier seid.*
    [20:26] William Bold: Haben sie sie... haben sie das Zielobjekt gefunden?
    [20:26] Ms. Nuruk hat immer noch ein leichtes schmunzeln auf den Lippen als sie Bold sieht und sie erstmal wieder etwas ernster schaut.
    [20:26] Mr. Thain verschränkt die Arme vor der Brust und lässt den Blick zu Ta'el wandern. Geduldig wartet der Cardassianer ab, wie sie mit der Situation umzugehen gedenkt.
    [20:27] Ms. Nuruk: Ja, haben wir. *meint sie trocken*
    [20:27] William Bold: Ist das Zielobjekt in unversehrtem Zustand?
    [20:28] Mr. Shelby: Am Planeten weiß niemand dass wir im Auftrag vom Sternenflottengeheimdienst hier sind.
    [20:29] Ms. Nuruk: *sie schüttelt auf Lukas Bemerkung hin amüsiert schmunzelnd den Kopf* Es geht ihr gut.
    [20:29] William Bold: Schön... *er atmet erleichtert aus* Das ist gut.
    [20:29] Buddy Fox: Geben Sie jetzt zu das Sie auf Sie stehen?
    [20:30] William Bold: *Er kneift ein Auge etwas zusammen und blickt zu Buddy.*
    [20:31] Mr. Thain: Kommen wir doch gleich zur Sache. Wie viel schulden Sie diesem K'Tor?
    [20:32] William Bold: Entschuldigung? *Fragt er konsterniert.*
    [20:32] Mr. Thain: Sie haben mich gehört.
    [20:33] William Bold: Oh hat sie über Laggurc gesprochen? *fragt er schmunzelnd.*
    [20:33] Ms. Nuruk verschränkt die Arme vor der Brust.
    [20:34] Buddy Fox: Ein Freund von Ihnen?
    [20:34] William Bold: Ein Freund des Zielobjekts. Er hat sie in diese Situation gebracht. Und ja, er schuldet dem Klingonen viel Geld, und er das Zielobjekt ist der Pfand.
    [20:35] William Bold: Er ist ... oder war... ihr Freund. Ein Orioner.
    [20:35] William Bold: Und er ist im weiteren Sinne der Grund für diese Geschichte hier.
    [20:36] Ms. Nuruk: Ich an ihrer Stelle würde nicht so schmunzeln. *meint sie dann stockernst*
    [20:36] Ms. Nuruk: Das wird sicher kein leichter Spaziergang, ihr Herzblatt da rauszuholen.
    [20:37] William Bold: Laggurcs Herzblatt. Der Geheimdienst würde keine Mission beauftragen für das... "Herblatt" eines Agents.
    [20:39] Ms. Nuruk: Aber schon komisch, dass sie sich so drüber freuen, dass es ihr gut geht. *sie legt den Kopf leicht schief*
    [20:39] Buddy Fox: Vielleicht habe ich zuviele Agentenfilme gesehen, aber kann es sein das dass hier kein offizieller Auftrag vom Geheimdienst ist?
    [20:40] Mr. Shelby: Was? Aktenfälschung?
    [20:40] William Bold: *Er verschränkt die Arme* Haben sie einen Plan?
    [20:41] Ms. Nuruk: Ich habe schon ein paar Ideen. *sie nickt kurz* Setzen wir uns in die Lounge und klären das da.
    [20:41] Mr. Shelby: So... wo ist jetzt nochmal die Lounge?
    [20:41] Mr. Shelby: Ah ja da.
    [20:42] William Bold sitzt auf einem Stuhl.
    [20:42] Mr. Shelby: *hebt den Teppich auf und holt sich ein Bier aus seinem "Geheimversteck"
    [20:42] Buddy Fox: Dann sind Sie also so etwas wie ein ungehorsamer 007? *grinst*
    [20:42] William Bold: Dieser Laggurc, ihr orionischer Freund, ist ein Problemfall. Er hat sie in diese Situation gebracht.
    [20:43] William Bold: Wir können uns im Moment keine Komplikationen mit den Klingonen erlauben- darum die Mission auf diesem Weg.
    [20:43] Mr. Thain drückt erstmal ein wenig auf dem Replikator rum und kommt kurz darauf mit einer Schale zurück.
    [20:44] Mr. Thain: Warum ist diese Orionerin so wichtig für Sie?
    [20:44] Ms. Nuruk: Hmmm, verstehe. Warum holen sie Maddaa für Laggurc da raus?
    [20:44] William Bold: Das ist geheim. Sie werden es niemals erfahren. *Sagt er zu Dares.*
    [20:45] William Bold: Und wir holen sie nicht für Laggurc da raus. Der sitzt im Moment in einer Zelle auf Deep Space Nine bis alles mit Maadda geklärt ist.
    [20:46] Mr. Thain: Wenn sie so wichtig für den Geheimdienst ist, warum kaufen sie Sie nicht einfach von K'Tor?
    [20:46] Buddy Fox: Lassen Sie mich raten.. Das ist geheim?
    [20:47] William Bold: Ich kann sie auch anlügen wenn ihnen das lieber ist *Grinst er zu Buddy.*
    [20:48] Buddy Fox: Ich muss gestehen mir wäre es lieber wenn Sie die Wahrheit sagen. *grinst zurück*
    [20:49] William Bold: Dann erzähle ich ihnen alles.
    [20:49] William Bold: *Sagt er sehr ernst.*
    [20:49] William Bold: Maddaa ist eine orionische Prinzessin. Ihr Vater ist ein wichtiger orionischer Adliger.
    [20:49] William Bold: *Er verschränkt die Arme und beugt sich vor.*
    [20:49] William Bold: Wir unterstützen die orionische Unabhängigkeitsbewegung innerhalb des klingonischen Reiches.
    [20:50] William Bold: Ihr Vater hat mit uns zusammen gearbeitet um die Orioner von den Klingonen zu befreien, aber dann ging Maddaa verloren.
    [20:50] William Bold: Seine Bedingung für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ist, dass wir seien Tochter befreien.
    [20:51] William Bold: Darum müssen wir unter dem Radar fliegen und das klingonische Reich darf auf keinen Fall von der Involvierung des Geheimdiensts der Föderation erfahren.
    [20:51] William Bold: *Erwartungsvoll blickt er in die Runde.*
    [20:52] William Bold: Wollen sie jetzt die Prinzessin retten oder wollen sie in einen Föderationsknast wandern?
    [20:53] Ms. Nuruk: Ich habe einen Plan, sie zu befreien. Zumindest einen möglichen. *sie stützt sich auf die Tischplatte auf*
    [20:53] William Bold: *Er stützt sich auf die Tischplatte und lehnt sich interessiert-verschwörerisch vor*
    [20:53] Mr. Thain: Orionische Prinzessinnen... *er schmunzelt amüsiert, ehe er in die Schale greift* Sachen gibt's...
    [20:55] Mr. Shelby: Also ich hab davon noch nie was gehört.
    [20:56] Ms. Nuruk: Mir ist es egal, ob sie eine Prinzessin oder eine Göttin oder die letzte Schlampe aus ihrer Heimatwelt wäre. Die Belohnung für den Auftrag passt und von daher werden wir da nicht weiter nachhaken.
    [20:56] William Bold: Endlich sagt einer von ihnen etwas vernünftiges.
    [20:57] Mr. Thain: Sie sind der Captain. *er nickt knapp* Wie gedenken Sie also vorzugehen?
    [20:58] Buddy Fox: Ich weiß wie die Geschichte ausgeht.. Habe ich in Star Wars gesehen. Wir infiltrieren die feindliche Basis, retten die Prinzessin und werden bis zum Lebensende vom Imperium gejagt...
    [20:58] William Bold: *Er sieht Buddy völlig verständnislos an?* Hä? Sie reden schon wie er... *er zeigt zur Seite auf Lukas.*
    [20:59] Ms. Nuruk: Gesucht werden wir sowieso, von wem ist letztendlich egal. Irgendwann treten wir den falschen Leuten auf die Füße und dann brennt die Luft.
    [20:59] Mr. Shelby: Fällt es schwer Sätzen zu folgen *tut so als ob er es in seiner Hand aufschreibt* Das habe ich in meiner Akte notiert.
    [21:02] Buddy Fox: Captain, wir folgen Ihnen. Wie schaut der Plan aus?
    [21:04] Ms. Nuruk: So, also der eine Klingone ist mir sehr angetan. Der wird mir die Transporterblockade aufheben, um ein paar nette Stunden mit mir verbringen zu können. *sie nickt ernst bevor sie sich Dares zu wendet*
    [21:05] Ms. Nuruk: Ich kann mir vorstellen, dass du nochmal runter gehst und die "Ware" kontrollierst ob sie unversehrt ist. Gib ihr einen Kommunikator und dann beamen wir sie raus, wenn ich den Klingonen ablenke.
    [21:06] Mr. Thain: Hrm... Ein simpler Plan. Aber das könnte funktionieren.
    [21:06] William Bold: *Er hört aufmerksam zu.*
    [21:06] William Bold: Ist das der ganze Plan?
    [21:06] Buddy Fox: Was soll ich tun?
    [21:07] Mr. Thain: Ich müsste ihr das Gerät natürlich unbemerkt zustecken. Und ihr zudem auch noch unsere Intentionen vermitteln.
    [21:07] Ms. Nuruk: Das müsstest du, Buddy könnte die Wache ablenken.
    [21:07] William Bold: Sind ihre Kommunikatoren nicht riesengroß und schwer?
    [21:08] Mr. Shelby: Steht das in Ihrer Akte?
    [21:08] William Bold: Ich habe es vorhin gesehen als sie runtergebeamt haben.
    [21:08] William Bold: Sind? Heißt es runtergebeamt sind oder haben?
    [21:09] Mr. Thain: Sie übertreiben, mein Freund. Die Kommunikatoren mögen alt sein, aber man kann sie durchaus in einer Hosentasche verstecken.
    [21:09] Ms. Nuruk: Das tut nichts zur Sache... Die passen locker in eine Hosentasche oder ein Dekollete.
    [21:11] Mr. Shelby: Wenn Sie nicht wissen wie das richtig heißt, sind Sie aber nicht sehr schlau Mister Bold
    [21:12] William Bold: Klingt alles ein bisschen riskant, nicht wahr? Was wenn die den Kommunikator entdecken? Oder bemerken das sie weg ist bevor wir außerhalb der Reichweite ihrer Langstreckenscanner sind?
    [21:13] Mr. Thain: Wenn Sie eine bessere Idee haben...
    [21:13] Mr. Thain: Sie sind schließlich der Infiltrationsexperte.
    [21:13] William Bold: Wie konnten sie mit solchen Plänen ein Casino ausrauben?
    [21:14] Buddy Fox: Ablenkung und Tarnung.
    [21:15] Ms. Nuruk: Das war mehr einem glücklichen Zufall zu zuschreiben.
    [21:15] William Bold: Verlassen sie sich auch hier auf ihr Glück?
    [21:15] Ms. Nuruk: Nein. *meint sie kurzab*
    [21:16] William Bold: Also wir gehen zu ihr, stecken ihr den Kommunikator zu... er lenkt die Waffe ab damit sie das können...
    [21:16] William Bold: Dann verschwinden wir und sie sorgen dafür, dass der Beamschild deaktiviert wird...
    [21:16] Ms. Nuruk: Richtig. *nickt*
    [21:16] William Bold: Und dann verschwinden wir in der Hoffnung, dass sie uns nicht folgen bis wir außerhalb ihrer Reichweite sind...
    [21:16] Mr. Shelby: *er geht zu Bold ran*
    [21:17] Mr. Shelby: Wollen Sie wirklich unser Geheimnis für unseren erschreckenden Erfolg erfahren?
    [21:17] William Bold: Ich habe Angst danach zu fragen, aber ich höre. *Sagt er lächelnd und beugt sich etwas zu Lukas vor.*
    [21:18] Mr. Shelby: Wir haben immer Glück.
    [21:18] Buddy Fox: Haben wir kein kleineres Raumschiff, das zwei vor Ort bleiben können und schauen wie sich die Sache entwickelt? Danach treffen wir uns wieder?
    [21:21] Ms. Nuruk: Willst du das wirklich wissen? Wie es weitergeht? *sie sieht Buddy irritiert an*
    [21:22] William Bold: *Er sieht auch zu Buddy*
    [21:24] Buddy Fox: Naja.. Ich will nicht sagen das ich mich freiwillig melden würde, aber es gibt hier jemanden auf dem Schiff den diese Klingos noch nicht gesehen haben.. *blickt zu Bold*
    [21:24] Buddy Fox: Oder wir ziehen den Plan einfach durch und hören auf Zeit zu verschwenden. *grinst in die Runde*
    [21:24] William Bold: Haben sie denn ein funktionierendes Shuttle? Das wäre mir neu.
    [21:25] Ms. Nuruk: Eben drum, das ist nicht drin. Wir haben kein kleines Schiff.
    [21:25] Mr. Shelby: *passt bei der Vorbesprechung wie üblich nur dürftig auf und beschäftigt sich mit dem Etikett an seiner leeren Bierflasche*
    [21:28] Ms. Nuruk: Gut, noch irgendwelche Ideen, Einwände, Fragen? *sie schaut alle fragend an*
    [21:28] Mr. Thain: Einige.
    [21:29] Mr. Thain: Sobald die Wache das Störfeld deaktiviert, müssen wir schnell handeln. Wie kommunizieren wir die ganze Aktion?
    [21:30] Buddy Fox: Über Funkgeräte?
    [21:32] Ms. Nuruk: Wir haben drei Kommunikatoren, einen nehme ich, einen hat Maddaa.
    [21:32] Mr. Thain: Wie benutzen Sie das Gerät, ohne dass Ihr... Liebhaber es bemerkt?
    [21:33] Buddy Fox: Wie wäre es mit einem Codewort?
    [21:36] Ms. Nuruk: Nun, da finde ich einen Weg. *sie schmunzelt etwas* Ich muss mich nur beamen lassen, die Verzögerung mit eingerechnet muss ich einen passenden Aufhänger finden ihn loszuwerden.
    [21:36] Mr. Shelby: Vielleicht irgend ein unauffälliges.
    [21:37] Ms. Nuruk: Küss mich? *sie schmunzelt etwas, ob sie es so ernst meint sei mal dahin gestellt*
    [21:38] Mr. Thain: Ein derartiger Code birgt ein gewisses Risiko. Aber eines, dass Sie tragen. *schmunzelt wieder*
    [21:39] Ms. Nuruk: Definitiv. *sie stützt sich leicht mit dem Ellenbogen auf die Tischkante*
    [21:41] Buddy Fox: *atmet tief aus*
    [21:42] William Bold: *Er hört aufmerksam den Beratungen zu.*
    [21:42] Ms. Nuruk: Nun? Alle einverstanden? Was wir nicht vergessen dürfen, Waffen sind keine Wahl, also muss es auf Anhieb klappen.
    [21:43] Mr. Thain: Wir beamen dann also auf ihr Zeichen. Nun gut.
    [21:43] Mr. Thain: Keine weiteren Fragen.
    [21:43] William Bold: Mir wäre es lieber wir hätten Waffen dabei, als Rückversicherung.
    [21:44] Mr. Thain: Selbst bewaffnet ist es fraglich, ob wir es mit K'Tors gesamten Personal aufnehmen könnten.
    [21:44] Ms. Nuruk: Da stimme ich dir zu. *nickt in Richtung Dares* Zuviele Wachen, wir müssen halt waffenfrei an die Nummer.
    [21:46] William Bold: *er seufzt* Klingt alles sehr riskant.
    [21:46] Ms. Nuruk: Haben sie einen besseren Plan.
    [21:46] Ms. Nuruk: ?
    [21:47] William Bold: Sie sind die Experten im illegale Sacchen erledigen. Ich war ja nicht mal mit ihnen da unten.
    [21:47] Mr. Thain: Für einen Geheimdienstagenten sind Sie überraschend hilflos, Mr. Bold.
    [21:48] William Bold: Wenn ich hier ein Raumschiff mit Holo-Tarnung hätte und ein paar operative Posten, wäre das überhaupt kein Problem. Aber ich habe leider nur sie.
    [21:49] Buddy Fox: *flüstert zu Dares* Woher wissen wir überhaupt ob er zum Geheimdienst gehört?
    [21:49] Mr. Thain: Wissen wir nicht. *erwidert er direkt. Ohne die Stimme zu senken*
    [21:50] William Bold: Sie, Mister Fox, könnten einfach so gehen. Sie kamen an Bord nachdem ihre Kameraden all diese Verbrechen begangen haben.
    [21:51] Mr. Thain: Wir könnten die Gefangene noch immer kaufen. Ich bin sicher, der Geheimdienst hat ein Depot für derartige... Investitionen.
    [21:52] William Bold: Dafür haben wir keine Zeit. Und ich habe keine fünfhundert Barren goldgepresstes Latinum bei mir.
    [21:53] Ms. Nuruk: Aber sie wussten es, und hätten es so einfach selber lösen können. *betrachtet ihn dabei aufmerksam*
    [21:53] Mr. Thain hebt eine Braue. "Woher wissen Sie, dass wir fünfhundert Barren benötigen?"
    [21:53] William Bold: Warum sollte das ein Geheimnis sein? Dieser Abschaum Laggurc hat uns das gesagt.
    [21:54] Ms. Nuruk: *steht auf und stützt sich mit beiden Händen auf die Tischkante, leicht vornübergebeugt sieht sie ihn ernst an* Und warum kommen sie auf diese absolut bescheuerte Idee uns dafür anzuheuern? Wenn der angebliche Geheimdienst darüber Bescheid weiß? *kurz überlegt sie, dann beginnt sie zu grinsen* Oder wollen sieMaddaa für eigene Zwecke nutzen? *leicht neigt sie den Kopf etwas*
    [21:56] William Bold: *Er seufzt.* Wie ich schon mehrfach sagte sind die Details geheim. Ich kann all ihre Fragen mit Lügen beantworten wenn sie das beruhigt. *Sagt er hilfreich.*
    [21:56] Buddy Fox: Ich glaube immernoch das sich unser 007 hier in die Prinzessin verguckt hat.. *grinst*
    [21:57] Mr. Thain: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Ihnen diese ganze Geschichte abkaufen soll. Wir riskieren eine Menge und haben keinerleih Zusicherung, dass Sie uns am Ende nicht ans Messer liefern.
    [21:57] William Bold: Ich verstehe warum sie das sagen. Aber wir sind der Geheimdienst der Föderation und nicht der Obsidianische Orden oder der Tal Shiar.
    [21:58] Ms. Nuruk: Das ist völlig egal, die handeln alle nicht immer ganz nach Regeln, haben Geheimdienste so an sich.
    [21:58] Mr. Thain: Das behaupten Sie zumindest. Wir haben keinerleih Beweise, dass Sie wirklich vom Geheimdienst sind. Sie könnten genauso gut irgendein Untergrund-Broker sein, der auf ein leichtes Geschäft hofft.
    [21:59] Ms. Nuruk: Wir holen die Orionerin raus und sie verkaufen sie weitre an den höchstbietenden. *sie verschränkt die Arme*
    [22:00] William Bold: *Sein Gesicht versteinert.* Dann tun sie das und finden sie heraus ob ich meine Drohung wahr mache. Was bringt ihnen das Geld im Knast?
    [22:00] Buddy Fox: Warum werfen wir ihn nicht einfach aus der Luftschleuse? *blickt mit großen Augen in die Runde*
    [22:00] Ms. Nuruk: Dafür müssen sie mich erstmal kriegen. *sie versucht sich ihm zu erwehren, auch wenn ihr Blick eine leichte Unsicherheit zeigt*
    [22:01] Mr. Thain: Wenn Sie wirklich vom Geheimdienst sind, liefern Sie uns einen Beweis.
    [22:02] William Bold: Ich denke wir sollten uns alle ein bisschen beruhigen und runterkommen.
    [22:02] William Bold: Sie, Kumpel *zu Buddy*, sind noch straffrei. Aber für die Ermordung eines Föderationsagenten kriegen sie lebenslänglich.
    [22:02] William Bold: Und Captain Nuruk... sie wollen nicht den Rest ihres Lebens der Föderation fernbleiben.
    [22:03] William Bold: Und Mister Dares... Ich habe meinen Ausweis als Agent der Föderation in meiner anderen Hose.
    [22:03] William Bold: Woher glauben sie kenne ich all ihre Vergehen und Verbrechen?
    [22:03] Buddy Fox: Wer außer uns weiß das Sie hier sind?
    [22:04] Mr. Thain: Jede Information kann gekauft werden, Mr. Bold. Vielleicht teilen Sie ja eine mit uns, die nur einem Mitglied des Föderationsgeheimdienstes zugänglich sein kann?
    [22:04] Ms. Nuruk: *sie dreht sich schnaufend um und lehnt sich an den Tresen*
    [22:05] William Bold: Vielleicht führen sie den Auftrag aus und ich beweise es ihnen indem sie weiterhin die Föderation betreten können?
    [22:07] Buddy Fox: Was ist wenn wir ihn gegen die Prinzessin tauschen?
    [22:07] William Bold: *Er verschränkt die Arme und lehnt sich zurück.*
    [22:08] Mr. Thain: Dann hätte die vermeintliche Prinzessin auch keine Relevanz merh für uns, Mr. Fox.
    [22:08] Mr. Thain: *mehr
    [22:08] Buddy Fox: Ich denke die Eltern der Prinzessin würden sich erkenntlich zeigen..
    [22:09] William Bold: Captain Nuruk... wollen sie weiter Zeit verschwenden?
    [22:10] Mr. Thain: Vorausgesetzt, sie ist überhaupt adelig.
    [22:11] Ms. Nuruk: *dreht sich um und schüttelt den Kopf* Ich kann die Crew verstehen. Was würden sie an meiner Stelle tun?
    [22:11] Buddy Fox: Touché.
    [22:11] William Bold: Ich verstehe ihr Problem gar nicht. Wieso kommen sie jetzt mit diesen verrückten Ideen und nicht bevor sie sich auf diesen Trip begeben haben?
    [22:13] Ms. Nuruk: Buddy, hol seine Hose. Ich will den Ausweiß sehen.
    [22:14] William Bold: *Er lacht* Ist das ihr ernst? Das war ein Scherz. Ich habe keinen Ausweis. Wenn man uns hier erwischt, werde ich leugnen irgendetwas mit dem Geheimdienst zu tun zu haben.
    [22:14] William Bold: Wenn man uns hier erwischt werden sie hingerichtet oder wenn sie Pech haben nach Rura Penthe oder sowas geschickt.
    [22:15] William Bold: Ich werde gegen gefangene klingonische Agenten ausgetauscht und lebe bis dahin etwas spartanisch aber ruhig in einer Zelle.
    [22:15] Mr. Thain: Und Ihre Mission wäre gescheitert.
    [22:15] William Bold: Das wäre sehr unschön- aber nach so einer Niederlage würde man mich eh nicht mehr in den Außendienst schicken.
    [22:17] Ms. Nuruk: Dann werd ich hingerichtet. Immer noch besser als ihr selbstgefälliges Gesicht weiter ansehen zu müssen. *sie sieht kurz zu Dares* Hol die Kommunikatoren, dann beam mit einem runter auf die Oberfläche, nimm Lukas und Buddy mit. Der Vorwand ist bekannt... wenn sie fragen, sag ihnen sie wäre so eingeschüchtert, dass es dir lieber wäre nochmal nachzusehen.
    [22:18] Mr. Thain: *nickt langsam* Wie Sie wünschen, Captain.
    [22:18] William Bold: Ich komme mit.
    [22:19] Ms. Nuruk: Das ist mir egal. *sie winkt ab*
    [22:19] Ms. Nuruk: Aber halten sie sich im Hintergrund, wenn der Plan wegen ihnen schief läuft, verschwinden wir ohne weiteres.
    [22:20] Mr. Thain macht sich dann auf dem Weg. "Wir sehen uns im Transporterraum" meint er noch, ehe er durch die Tür verschwindet.
    [22:20] Buddy Fox: Captain, ist das wirklich sinnvoll Jason Bourne mitzunehmen nachdem wir ihn aus der Luftschleuse werfen wollten? *kratzt sich am Hinterkopf?
    [22:21] Ms. Nuruk: Ich habe nie gesagt, dass wir ihn umlegen. *meint sie lächelnd zu Buddy* Das war deine Idee, mein Lieber.
    [22:22] William Bold: Und das werde ich nicht vergessen. *Sagt er und verschränkt die Arme*
    [22:24] William Bold: Dann gehe ich in mein Quartier, ziehe mich um, bereite mich vor und wir treffen uns in ein paar Minuten im Transporterraum.
    [22:24] William Bold: *Er erhebt sich endlich, nachdem er die ganze Zeit relativ ruhig rumgesessen hat.*
    [22:24] Buddy Fox: Ach kommen Sie Bold.. Das war doch nur ein Spaß. *grinst etwas verlegen*
    [22:24] William Bold: Ja... Spaß...
    [22:26] William Bold: Haben sie noch fragen oder Anmerkungen?
    [22:26] Ms. Nuruk: Nein, beeilen wir uns.
    [22:26] William Bold: Dann bis gleich.
    [22:27] William Bold: *Als er in sein Quartier kommt- das sieht natürlich keiner, atmet er sofort schwer, kriegt einen Schweißausbruch und muss sich den Kragen lockern als hätte er Angst zu ersticken.*
    [22:27] William Bold: Gleich ist es vorbei gleich ist es vorbei... *flüstert er zu sich, und bereitet sich auf den Transport vor...*
    [22:28] Buddy Fox: Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
    [22:29] Ms. Nuruk: Wer nicht? *sie seufzt* Es wird sicher nicht glatt gehen, aber dann müssen wir improvisieren. Gehen wir zum Transporterraum.
    [22:30] William Bold: *Er kommt in unauffälligerer Kleidung zum Transporterraum.*
    [22:30] Mr. Thain scheint grade dabei zu sein, die Zielkoordinaten einzugeben
    [22:31] Ms. Nuruk: Okay, dann können wir also beamen. *seufzt*
    [22:31] William Bold: Ist dieses alte Ding hier überhaupt sicher?
    [22:31] Mr. Thain: Wir ziehen das also durch, ja? *reicht beiläufig einen der Kommunikatoren an Ta'el*
    [22:32] William Bold: Wenigstens ist es kein Lateraler Transporter...
    [22:33] Ms. Nuruk: *nimmt den Kommunikator und meint leise zu ihm* Ja, aber halt dich bereit zu improvisieren, wenn etwas schief geht. Davon geh ich nämlich aus.
    [22:33] Mr. Thain: Dann sind wir schon zwei. *nickt wieder* Dann los. Es ist alles bereit.
    [22:34] Mr. Thain stellt sich mit auf die Plattform.
    [22:34] Ms. Nuruk: Gut. Kreitner, du beamst die anderen zuerst. Dann mich. *kreitner steht wohl gerade blöd im Türrahmen*
    [22:35] Mr. Shelby: Oh, ich wusste nicht, dass ich zu den anderen gehöre *nickt*
    [22:35] William Bold: *Das "Außenteam" wird gebeamt.*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:20] [Erzähler] William Bold: *Die Vagabunden beamen auf die Oberfläche.*
    [20:20] William Bold materialisiert
    [20:22] Buddy Fox: *hust* Ich hasse diese Teleporter..
    [20:23] William Bold: *Die klingonischen Wachen bemerken eure Ankunft. Einer kommt gelangweilt näher.*
    [20:23] Generaladjutant D'varo legt die Hände in das Kreuz und wartet geduldig auf K'Tors Wachunde.
    [20:24] Mr. Shelby: *winkt den Klingonen zu* Hallo wir sinds wieder!
    [20:24] William Bold: Klingone: "Ihr kennt die Regeln. Wenn wir euch drinnen mit Waffen erwischen gibt's Ärger. Will also jemand eine abgeben?"
    [20:24] Ms. Nuruk wischt sich mit der rechten Hand etwas Staub von der Jacke. Die Hände steckt sie dann schmunzelnd in die Manteltasche und schüttel den Kopf gen dem Klingonen.
    [20:25] William Bold: *Er schüttelt den Kopf.*
    [20:27] Mr. Shelby: Ich habe keine Waffen.
    [20:27] Mr. Shelby: Keine Waffen mit.
    [20:27] Buddy Fox: Nein, Sir.
    [20:27] William Bold: *Die Klingonen winken euch durch.*
    [20:28] Generaladjutant D'varo würde dann durchgehen...
    [20:28] Ms. Nuruk: Nun dann gehen wir doch mal. *sie nickt den Klingonen noch freundlich zu als sie an ihnen vorbei geht*
    [20:28] Mr. Shelby: So, wo war die Bar nochmal. *sieht sich scharf konzentriert um*
    [20:28] Ms. Nuruk: Das hast du doch nicht vergessen? *sie lacht auf*
    [20:28] Mr. Shelby: OH ja hier
    [20:29] Mr. Shelby: *sagt er als er wortwörtlich vor der Tür steht*
    [20:29] William Bold geht vorsichtig in die Bar und sieht sich genau um
    [20:29] William Bold: *Er stellt sich halb hinter Lukas.*
    [20:29] Generaladjutant D'varo: Ah, Mr. K'Tor...
    [20:29] Mr. Cooper: Ah... *grinst schief* Meine Gäste.
    [20:29] Mr. Shelby: *lässt einen fahren*
    [20:30] Mr. Shelby: *lächelt zurück* Entschuldigung.
    [20:30] Mr. Cooper: *wirft einen abfälligen Blick zum Menschen, schaut dann wieder zum Cardassianer*
    [20:30] William Bold: *Er verzieht das Gesicht* Uh Lukas! *er haut ihm leicht gegen den Rücken.*
    [20:30] Ms. Nuruk: *sie schüttelt nur kurz den Kopf* Was hast du gegessen, Mann?
    [20:31] Mr. Shelby: Bohnenauflauf, was sonst.
    [20:31] Generaladjutant D'varo: Es wird Sie sicher freuen zu hören, dass mein Klient großes Interesse an der Ware gezeigt hat.
    [20:34] Mr. Cooper: Das sind doch gute Neuigkeiten! *setzt wieder sein hässliges schiefes Grinsen auf* Aber noch ist sie nicht erhältlich, das dauert noch etwas. Für einen kleinen Aufpreis lässt sich da allerdings was machen...
    [20:35] Generaladjutant D'varo: Verstehe... von welchem Betrag sprechen wir hier?
    [20:37] Mr. Cooper: Sagen wir... 580 Barren. Sie ist gut. *grinst* Für einen Aufpreis von 20 Barren können Sie sie sogar schon übermorgen haben.
    [20:38] William Bold verengt die Augen
    [20:39] Generaladjutant D'varo: Das ist ein recht heftiger Aufschlag... aber Sie haben recht, an der Qualität der Ware gibt es nichts zu bemängeln.
    [20:40] Mr. Cooper: Wenn Sie ihn nicht zahlen wollen... müssen Sie halt noch drei Wochen warten. Und Sie wissen ja, Zeit ist Geld.
    [20:41] Generaladjutant D'varo: Da haben Sie recht. Ich werde das mit meinem Klienten schon klären. Allerdings hätte noch einige Fragen an das Mädchen, ehe wir den Transfer einleiten.
    [20:41] Generaladjutant D'varo: Wäre es möglich, noch einmal mit ihr zu sprechen?
    [20:43] Mr. Cooper: Ich denke. Solange Sie sie nur nicht beschmutzen. *grinst schief*
    [20:43] Generaladjutant D'varo: Nein, nichts derartiges. *erwidert er toternst*
    [20:47] Mr. Cooper: Dann folgen Sie mir. *schaut noch mal durch die Gruppe* Sie alle? Wollen sie alle sechs das Mädchen noch mal sehen? Der Rest deiner Leute soll sich doch einfach 'n Drink holn.
    [20:49] Generaladjutant D'varo sieht kurz rechts und links in die Versammlung. "Nun... mir ist es gleich."
    [20:49] William Bold wirft Dares einen unzufriedenen Blick zu
    [20:50] Generaladjutant D'varo: Wer sich mit in den dunklen Raum zwängen will, soll das von mir aus tun.
    [20:51] Ms. Nuruk: Ich nehm auch gern einen Platz am Tresen. *schmunzelt*
    [20:51] Mr. Cooper: Hmpf. *dreht sich dann ab und geht zum hinteren Bereich, nicht darauf achtend, ob man ihm folgt*
    [20:51] Mr. Shelby: Ich gehe mit.
    [20:52] Mr. Cooper: *es geht eine Treppe hoch, einen Gang entlang, zu einem bewachten Raum, der entsperrt und geöffnet wird*
    [20:53] Ms. Nuruk: Nun Buddy, was trinkst du?
    [20:53] William Bold: *Der miesgelaunte Barkeeper bringt euch was ihr wollt.*
    [20:53] Mr. Shelby: Ah hier sind wir. *kommt eine weile dazu*
    [20:54] Buddy Fox: Was von diesem bunten Zeug kann man denn einigermaßen vertragen?
    [20:54] William Bold: Barkeeper: Ich kann dir eine Milch bringen, die verträgst du bestimmt, Menschlein.
    [20:55] William Bold: *Als die Tür geöffnet wird, seht ihr die wunderschöne Orionerin Maddaa.*
    [20:55] William Bold: *Sie schützt ihre Augen vor dem einfallenden Licht.*
    [20:55] Ms. Nuruk: *sie lacht schallend auf* Bring ihm nen Ale, nen romulanisches. Ich versprech dir, ich trag ihn auch nach Hause. *sie zwinkert dem Barkeeper zu*
    [20:55] William Bold: *Bold hält sich zurück und lässt Dares den Vortritt.*
    [20:56] Buddy Fox: *lacht* Der war.. Der war gar nicht mal schlecht..
    [20:57] Generaladjutant D'varo tritt an sie heran... abwartend, ob sie ihn noch erkennt.
    [20:57] William Bold: *Sie sieht an Dares vorbei zu Bold, ihre Augen weiten sich.*
    [20:57] William Bold: *Bold legt seinen Finger auf den Mund, doch das sieht nur Lukas.*
    [20:58] William Bold: *Dann sieht sie mit einem Hoffnungsschlimmer zu Dares.*
    [20:59] Buddy Fox: Also, was ist Ihre Geschichte?
    [21:00] Generaladjutant D'varo: Schön Sie wiederzusehen, meine Liebe. Ich hoffe, man behandelt Sie gut und hält Sie bei Kräften...
    [21:00] Ms. Nuruk: Meine Geschichte? *sie und Buddy bekommen jeweils ein Glas Ale hingestellt* Ich finde deine viel interessanter. *die mundwinkel ziehen sich zu einem Grinsen hoch als sie sich ihr Glas greift*
    [21:01] Mr. Shelby: *legt sich den finger selbst auf den Mund* Psssscht *sagt er zum Mädchen*
    [21:01] Buddy Fox: *nimmt das Glas, schaut skeptisch und riecht daran*
    [21:01] Mr. Cooper: *dreht den Blick kurz irritiert zu Lukas, schaut dann wieder zum Cardassianer und Maddaa*
    [21:01] Ms. Nuruk: *das Glas an den Lippen sieht sie ihm grinsend zu*
    [21:02] William Bold: Maddaa: *Sie steht unsicher auf.* "Ich habe genug zu Essen und sie schlagen mich nicht..."
    [21:02] Buddy Fox: Und das trinkt man hier soüblicherweise? *nimmt einen Schluck und verzieht etwas das Gesicht*
    [21:02] Mr. Cooper: Du wirst hier gut behandelt, hm? *grinst schief*
    [21:03] Ms. Nuruk: Ich trinke das ganz gerne. *sie nimmt einen etwas größeren Schluck*
    [21:03] Buddy Fox: *reißt jetzt nach dem Schluck die Augen auf und schnappt nach Luft und hustet*
    [21:04] Generaladjutant D'varo: Das ist gut. Sehr gut. *nickt zufrieden* Uns steht schließlich eine längere Reise bevor. Zudem hat mein Kunde besondere Pläne mit Ihnen.
    [21:04] William Bold: Maddaa: *Sie funkelt K'tor an* Lagurc wird mich retten kommen.
    [21:04] Buddy Fox: *hustet* Was ist das? *kneift die Augen zusammen*
    [21:04] Ms. Nuruk: *sie schluckt in aller Seelenruhe, aber als er hustet lacht sie auf* Langsam, das ist romulanisches Ale. *sie legt ihm eine Hand auf die Schulter*
    [21:04] Generaladjutant D'varo tritt noch etwas näher und würde nach ihren Händen greifen wollen - welche er ausführlich begutachtet.
    [21:05] Mr. Cooper: Der hat dich doch schon längst vergessen...
    [21:05] William Bold: *Maddaa lässt sich von Dares begutachten.*
    [21:06] Buddy Fox: *kriegt langsam wieder Luft* Das schmeckt wie der schwarzgebrannte meiner Oma..
    [21:06] Mr. Cooper: *schaut kurz mistrauisch zum Menschen*
    [21:07] William Bold: *Als er den Blick bemerkt senkt er den Blick.*
    [21:07] Generaladjutant D'varo: Gute Hände... Ideal für feine Arbeiten.
    [21:08] Mr. Cooper: *beobachtet dann wieder den Cardassianer*
    [21:08] Ms. Nuruk: *sie lacht und klopft ihm auf die Schulter*
    [21:08] William Bold: *Maddaa lässt es sich gefallen.*
    [21:08] Generaladjutant D'varo würde noch ein wenig dichter rücken... und für einen Moment soweit vorlehnen, dass K'Tor ihre Hände hoffentlich nicht sehen kann. In diesem Moment würde er Maddaa den Kommunikator in den Ärmel >
    [21:09] Buddy Fox: Und zu meiner Geschichte? Ich fühle mich hier ein bisschen wie in einer umgedrehten Version von Zurück in die Zukunft..
    [21:10] Ms. Nuruk: *leicht zieht sie die Brauen zusammen und sieht ihn nicht verstehend an* Was ist das?
    [21:10] Generaladjutant D'varo: > schieben. "Gut aufpassen..." *flüstert er dabei - und fährt dann sofort wieder in seine Rolle. "Weit aufmachen", 'wiederholt er lauter und würde mit der freien Hand nach ihrem Kiefer greifen. Sogleich würde er akribisch die Zähne begutachten, sofern die Orionerin den kooperiert.
    [21:11] Mr. Cooper: *hat eine recht agressive Stimmlage* Sind Sie jetzt bald mal fertig?
    [21:11] William Bold: *Unsichtbar für K'Tor versteckt sie den Kommunikator in ihrem Ärmel und öffnet den Mund- sie hat tolle Zähne, vor allem wenn man ihre Situation bedenkt.*
    [21:11] Buddy Fox: Ach, das ist nur ein Film aus meiner Zeit. Da geht es um die Zukunft und Vergangenheit.. Um Zeitreisen eben.
    [21:11] Generaladjutant D'varo nickt einmal mehr und würde dann von ihr ablassen. "Vielen Dank, meine Liebe."
    [21:12] Generaladjutant D'varo würde sich dann umdrehen und K'Tor zufrieden anlächeln.
    [21:12] Ms. Nuruk: Aus deiner Zeit? *sie trinkt ihr Ale weiter* Wie muss ich das verstehen?
    [21:12] Generaladjutant D'varo: Ja, schon alles erledigt. Damit wären alle offenen Fragen geklärt.
    [21:12] Mr. Cooper: *er sieht von außen aus wie ein agressiver Klingone, normal also; wer Klingonen aber gut kennt weiß, dass er gerade etwas nervös ist*
    [21:12] William Bold: *Er geht hinter Lukas als T'Kor nicht hinsieht.*
    [21:13] Buddy Fox: Vor mehr als 400 Jahren war das ein Klassiker..
    [21:13] Mr. Cooper: Gut. Dann wieder raus hier und zum Geschäftlichen.
    [21:13] Generaladjutant D'varo nickt und würde dem Klingonen aus dem Raum folgen.
    [21:13] Mr. Cooper: *der Raum wird wieder verriegelt*
    [21:14] Buddy Fox: *nimmt nochmal einen kleinen Schluck*
    [21:14] Generaladjutant D'varo: Ich werde meinen Kunden anweisen, dass Geld zu übermitteln. Und ich werde ihn auch animieren, den Extrabetrag mit beizulegen.
    [21:14] William Bold: *Er geht an die Bar, versuchend T'Kor den Rücken zuzuwenden.*
    [21:15] Mr. Shelby: Warum verstecken Sie sich eigentlich immer so?`
    [21:15] William Bold: Shelby... *flüstert er* nicht jetzt.
    [21:15] Mr. Cooper: Ich freue mich schon auf das Latinum. *grinst wieder hässlich schief, diesmal allerdings sehr künstlich*
    [21:17] Ms. Nuruk: So so... vielleicht finden wir mal die Gelegenheit das anzusehen. *sie lehnt sich an den Tresen an*
    [21:17] Generaladjutant D'varo: Und ich mich auf meine Provision *er schmunzelt* Der Kurier sollte nicht länger als 1-2 Tage brauchen.
    [21:17] William Bold: *Er sieht äußerst nervös aus.*
    [21:17] Generaladjutant D'varo: Mit Ihrer Erlaubnis würde ich mir nun gerne etwas zu trinken gönnen.
    [21:18] Mr. Cooper: Trinken Sie nur! Trinken Sie! Die Bar steht allen immer offen.
    [21:18] Generaladjutant D'varo: Vielen Dank, Mr. K'Tor. *Er neigt respektvoll das Haupt und gesellt sich an die Bar... heißt, er schiebt sich zu Ta'el durch.
    [21:19] William Bold: *Er geht zu den anderen.*
    [21:20] Ms. Nuruk: *nimmt die Hand von Buddys Schulter und dreht sich zu Dares* Und? Ist sie in Ordnung?
    [21:20] Mr. Cooper: *lehnt sich an die Säule und beobachtet seine Gäste - besonders diesen einen Menschen*
    [21:20] Generaladjutant D'varo: Stößt Ta'el leicht an. "Ich habe alles was ich brauche. Nun muss nur noch das... Geschäft abgewickelt werden."
    [21:20] Generaladjutant D'varo: *sprachs und winkt nebenbei den Barkeeper zu sich*
    [21:20] Ms. Nuruk: Wunderbar. *sie trinkt ihr Ale etwas schneller aus, knallt das Glas auf den Tresen und ruft etwas lauter* Noch einen.
    [21:21] Mr. Shelby: *pfeift ein Liedchen*
    [21:21] Buddy Fox: *flüstert zu Bold* Und Ihre Flamme gefunden?
    [21:21] William Bold: Wir sollten gehen... *flüstert er, seine Stimme flattert ein bisschen.*
    [21:22] Generaladjutant D'varo wirft einen prüfenden Blick über die Schulter zu Bold.
    [21:22] Buddy Fox: Das wäre wohl etwas auffällig, finden Sie nicht?
    [21:22] Generaladjutant D'varo: Sie wirken nervös, mein Freund. Sollten Sie für solche Situationen nicht trainiert sein?
    [21:24] William Bold: Wie lange müssen wir bleiben bis wir gehen können...?
    [21:25] Ms. Nuruk: *sie dreht sie zu Bold um* Noch mindestens ein Getränk. *ihres wird danna uch schon vor ihr hingestellt, das leere Glas im gleichen Zug entfernt*
    [21:26] Buddy Fox: *nimmt einen Schluck*
    [21:27] Mr. Cooper: *schaut plötzlich erschrocken und ruft* Laggurc!
    [21:28] Mr. Cooper: *geht auf den Menschen zu*
    [21:28] William Bold: *Er dreht sich zu T'Kor.*
    [21:28] Mr. Cooper: Du drecktiger Orioner! *brüllt ihn an*
    [21:28] William Bold: *Als der auf ihn zukommt, zieht er einen kleinen Phaser und feuert auf T'Kor.*
    [21:28] Buddy Fox: *spuckt seinen Drink aus und dreht sich sofort um*
    [21:29] Mr. Cooper: *schreckt ein wenig zurück* Erschießt den Bastard! *zu den anderen Klingonen in der Bar*
    [21:29] William Bold: *Die anderen Klingonen zücken ihre Waffen.*
    [21:29] Mr. Shelby: *duckt sich*
    [21:29] William Bold: In Deckung! *Brüllt er und springt hinter die Bar.*
    [21:29] Mr. Shelby: *er versucht hinaus zu schleichen*
    [21:29] Mr. Cooper: *reißt einem der Klingonen die Waffe aus der Hand*
    [21:30] Generaladjutant D'varo hebt die Hände und versucht, möglichst unschuldig auszusehen.
    [21:30] Ms. Nuruk: *lässt das Glas stehen und sieht sich um, die Hand greift an ihren Ärmel, geht aber auch in die Hocke, wachsam sieht sie sich um* Immer mit der Ruhe, was ist denn jetzt los?
    [21:30] William Bold: *Die Klingonen legen auf euch alle an.*
    [21:30] Buddy Fox: *geht in Deckung*
    [21:30] William Bold: Kommt in Deckung! *ruft er den anderen zu.*
    [21:30] William Bold: *Die anderen Klingonen in der Bar richten ihre Waffen auf euch.*
    [21:31] Buddy Fox: Was ist der Plan Captain? *versucht er zu flüstern*
    [21:31] Generaladjutant D'varo: Tja... wäre auch zu einfach gewesen... *knurrt er, wobei er sich über den Tresen schwingt*
    [21:31] Ms. Nuruk: BOLD.. *brüllt sie* schmeiß die Waffe weg...
    [21:31] Mr. Cooper: *feuert in Richtung der Bar und trifft dabei seinen eigenen Barkeeper - der schmächtige Orioner fällt schreiend zu Boden und verstummt* Du verfluchter Mistkerl!
    [21:31] Mr. Cooper: Tötet sie! Tötet sie alle!
    [21:32] Mr. Shelby: Wir sind doch keine Orioner.
    [21:33] Mr. Shelby: Sie sind echt dämlich.
    [21:33] Mr. Shelby: Bin ich etwa grün?
    [21:33] Ms. Nuruk: *zielt mit ihrem Messer, dass sie gerade aus dem Ärmel zieht auf T'Kor*
    [21:33] Generaladjutant D'varo drückt sich mit dem Rücken an die Schrankwand, während Phaserfeuer und Glassplitter über ihn hinweg fliegen. Ein Blick, der irgendwie zwischen Wut und Resignation hängt.
    [21:33] Mr. Cooper: Sie haben mich ebenso sehr hintergangen, Menschenabfall! *feuert wild in Lukas Richtung*
    [21:34] Generaladjutant D'varo: Ich hoffe, Sie haben einen Plan, 'Agent Bold'.
    [21:34] Mr. Shelby: *duckt sich*
    [21:34] William Bold: Ich bin icht Agent Bold! *ruft er zu Dares. Dann hebt er die Hand über den Tresen und ballert ziellos ohne hinzusehen in den Raum.*
    [21:35] Generaladjutant D'varo: Schön dass wir endlich ehrlich zueinander sind. *Er luschert kurz über die Deckung und versucht, die Wachen zu zählen*
    [21:35] William Bold: *Die Klingonen eröffnen das Feuer, die Gäste legen sich schnell auf den Boden, bald ist die Luft erfüllt von Disruptorfeuer.*
    [21:36] William Bold: Ich bin nicht mal Bürger der Föderation. *ruft er über den Krach zu Dares.*
    [21:36] Ms. Nuruk wirft ihr Messer in seine Richtung, gezielt auf seinen Hals, bevor sie sich lang auf den Boden schmeißt*
    [21:37] Mr. Cooper: *das Messer verfehlt seinen Hals knapp, trifft allerdings einem Klingonen hinter ihm direkt zwischen die Augen*
    [21:37] William Bold: *Überrascht und eingeschüchtert davon, dass einer ihrer Leute tot sind, nehmen sich die anderen Klingonen zurück und suchen auch Deckung.*
    [21:37] William Bold: Jetzt kommt endlich hinter den Tresen! *Ruft er*
    [21:37] Mr. Shelby: *als ihm niemand zusieht wirft er sich sehr schwerfällig über den Tresen*
    [21:38] Ms. Nuruk: GRUK... beende den Scheiß... *versucht sie den Lärm zu übertönen*
    [21:38] Mr. Shelby: *besser gesagt legt er sich drauf und lässt sich hinten runterfallen*
    [21:38] Ms. Nuruk: *nutzt die Gelegenheit und schwingt sich über den Tresen*
    [21:38] Mr. Shelby: *wenn Bold zu nahe steht, würde er auf diesen drauf fallen*
    [21:38] Mr. Shelby zzzZZZzzz...
    [21:38] Mr. Shelby döst friedlich vor sich hin.
    [21:38] William Bold: Argh! *er wird von Lukas begraben.*
    [21:39] Buddy Fox: *versucht langsam aufzustehen und sich über den Tresen zu rollen*
    [21:39] William Bold: Runter von mir! *keucht er*
    [21:39] Generaladjutant D'varo: Mr. T'Kor! *Ruft er, möglichst laut, um das Feuer zu übertönen. "Wenn Ihre Männer für einen Augenblick das Feuer einstellen würden, könnten wir vielleicht eine Lösung finden, die es nicht erfordert, >
    [21:39] Mr. Shelby: Weiche Landung hier.
    [21:39] Mr. Shelby: Oh Mister Bold
    [21:39] Generaladjutant D'varo: Ihre Bar in Schutt und Asche zu legen!"
    [21:39] Ms. Nuruk: Sei froh, das der Klingone das Messer abbekommen hat. *zischt sie Bold zu*
    [21:39] William Bold: *Als ihr alle auf der anderen Seite des Tresens seid, ist die Luft wieder erfüllt von Disruptorfeuer.*
    [21:40] William Bold: *Unter dem Tresen ist ein Gewehr versteckt, der orionische Barkeeper hatte wohl gerade danach gegriffen als er von seinem Boss getroffen wurde.*
    [21:40] Mr. Cooper: *schreit* Ich will diesen Hurensohn von Orioner tot sehn! Niemand hintergeht mich!
    [21:40] Ms. Nuruk: Vielleicht können wir von ihnen eine Erklärung für das Theater bekommen? *brüllt sie rüber*
    [21:40] William Bold: Ich bin nicht Bold, ich bin Laggurc. *ruft sie über den Lärm zu Ta'el* Tut mir leid, ich wusste nicht wie ich Maddaa sonst befreien sollte.
    [21:41] Ms. Nuruk holt erstmal aus und verpasst Bold oder Laggurc oder wie auch immer der Arsch heißt erstmal nen Haken* Idiot...
    [21:42] William Bold: Arrgh! Au! *ruft er.* Schlimm genug, dass Lukas auf mir gelandet ist.
    [21:42] Mr. Shelby: *sitzt sich hin*
    [21:42] Mr. Shelby sitzt auf einem Liegestuhl.
    [21:42] Mr. Shelby setzt sich.
    [21:42] Generaladjutant D'varo schaut sich das Schauspiel eine Weile an, muss dann aber feststellen, dass eine friedliche Lösung offenbar keine Option mehr ist. Er greift nach dem Gewehr, lädt es durch, hebt den Oberkörper fix>
    [21:43] Buddy Fox: *schlägt Bold* Du Bastard, ich wusste es!
    [21:43] Mr. Shelby: *sieht sich nach einem Bier um*
    [21:43] Generaladjutant D'varo: über den Tresen und feuert aufs Geratewohl einen Schuss in die Richtung an, wo er bei seiner Zählung die letzte Wache gesehen hat.
    [21:43] William Bold: Ich musste Maddaa befreien und ich wusste keine andere Lösung!
    [21:43] Ms. Nuruk: Das hat man vom Lügen und uns in die Scheiße reinreiten... *sie ist außer sich vor Wut und dreht sich kurz zu Dares um* Schieß, wenn du kannst. *dann versucht sie Bold die Waffe wegzunehmen*
    [21:43] William Bold: *Er widersteht kurz und sagt dann:* Sie wollen mich aber nicht damit erschießen, oder?
    [21:44] Mr. Shelby: *hat sein Bier gefunden und trinkt es in einem Zug asu*
    [21:44] Mr. Shelby: Baaah.Schießereien machen durstig.
    [21:44] Ms. Nuruk: Ich will meinen Arsch retten. *sie schaut kurz in welche Richtung Dares schießt und versucht dann die andere Ecke als Ziel zu nutzen*
    [21:45] Generaladjutant D'varo: Ich denke, die Munition kan einem sachdienlichererem Zweck zugeführt werden, Mr. Lagguc... *sprachs und feuert noch einen Schuss ab*
    [21:45] William Bold: *Dares trifft einen Klingonen am Arm. Was er da hat ist eine Art Schrotflinte.*
    [21:46] Buddy Fox: *schaut sich unbeholfen um*
    [21:46] Ms. Nuruk: Buddy halt ihn in Schach. *schnauzt sie rum*
    [21:46] Ms. Nuruk: *zeigt auf Bold*
    [21:46] William Bold: *Er überlässt Ta'el den Phaser, kneift aber die Augen zu als hätte er Angst erschossen zu werden.*
    [21:47] Generaladjutant D'varo: Mr. T'Kor... Sind Sie sicher, dass Sie nicht verhandeln wollen? *ruft er wieder über den Tresen*
    [21:47] William Bold: Ich bin kein Agent. Ich bin Schauspieler!
    [21:47] William Bold: T'Kor hat mir zu wenig Zeit gelassen genug Geld für die Schulden anzuhäufen!
    [21:47] Buddy Fox: Verstanden! *reißt ihn an den Schultern zurück und schlägt ihm ins Gesicht*
    [21:48] William Bold: Au, wofür war das denn? Wir sind doch Freunde!
    [21:48] Ms. Nuruk: *sie ruft über den Tresen* Das können wir sicher klären.
    [21:48] Buddy Fox: Lukas, der Boden ist ganz schön hart.. Brauchst du ein Kissen? *deutet auf Bold*
    [21:48] Mr. Cooper: *ruft, während er Schüsse abfeuert* Hier ist der Deal: Die Gedärme des Orioners gegen Ihr leben!
    [21:48] Mr. Shelby: Weiß nicht?
    [21:49] William Bold: Das könnt ihr doch nicht machen ich habe es für meine Liebe getan! Ich will nicht dass sie eine Lustsklavin wird!
    [21:49] Generaladjutant D'varo: Das Angebot ist also: Unser Begleiter hier wird an Sie übergeben und Sie lassen uns dafür ziehen?
    [21:50] William Bold: Da war so ein feiner Pinkeltyp in meiner Zelle der hat die ganze Zeit von euch geredet. *erklärt er schnell*
    [21:50] Mr. Cooper: Ich will ihn tot sehen! Er soll sofort sterben! Dieser Bastard trickst mich nich noch einmal aus!
    [21:50] William Bold: Das war sein einziges Thema: Die Vagabund und Ta'el und wie er sich irgendwann rächen wird!
    [21:51] William Bold: Und als ich euer Schiff dann in Drozana sah, da erkannte ich meine Chance! Ich habe mich von so nem Arzt umoperieren lassen und euch die Geschichte erzählt!
    [21:51] William Bold: Ihr hättet mir doch sonst niemals geholfe!
    [21:51] Generaladjutant D'varo sieht dann zu Ta'el. "Nun Captain, wie mir scheint, sind alle Parameter definiert und unsere Optionen klar. Wie gedenken Sie, das zu lösen?
    [21:51] Ms. Nuruk: Vielleicht hätten wir dir geholfen.. *kurz schaut sie Bold ernst an* Aber das hat sich erledigt.
    [21:52] Buddy Fox: *boxt ihm auf die Schulter*
    [21:52] Ms. Nuruk: Sollen sie ihn haben. *ranzt sie zu Dares rüber, sie kocht vor Wut*
    [21:52] William Bold: Au! *sagt er zu Buddy*
    [21:52] Buddy Fox: Du verdienst noch schlimmeres du Ratte..
    [21:52] William Bold: Sie hätten mir geholfen fünfhundert Barren Latinum zusammenzukriegen oder geholfen einen klingonischen Sklavenhändler übers Ohr zu hauen?
    [21:53] Ms. Nuruk: *zielt auf Bold* Wie hieß der feine Pinkel in deiner Zelle?
    [21:53] Generaladjutant D'varo: Hat doch ganz gut funktioniert...
    [21:53] Generaladjutant D'varo: Bis Sie sich entschieden haben, mit herunter zu beamen.
    [21:54] William Bold: Shawn hat er sich genannt.
    [21:54] William Bold: Ich wollte wissen ob es ihr gut geht! Ich liebe sie!
    [21:55] William Bold: *Während ihr redet hört der Disruptorensturm über euren Köpfen gar nicht auf.*
    [21:55] Ms. Nuruk: Shawn.. *sie lacht und setzt sich hin* Du glaubst auch jedem der dir über den Weg läuft.
    [21:55] William Bold: Hat doch alles gestimmt! Ich konnte euch damit übers Ohr hauen! *Sagt er lachend als hätte er einen echt guten Witz gemacht.*
    [21:56] Buddy Fox: Haben diese Laserkanonen denn endlose Munition?
    [21:56] Buddy Fox: *boxt ihn nochmal* Findest du das witzig?
    [21:56] Ms. Nuruk: *sie hält ihm den Phaser direkt vor die Brust* Tja mein Lieber, ichglaub Shawn hat dir auch erzählt, dass ich ihn stehen gelassen hab. *sie grinst gehässig*
    [21:57] Generaladjutant D'varo: Disruptoren. *korrigiert er Buddy*
    [21:57] William Bold: Ja... *Sagt er eingeschüchtert* weil er etwas böses getan hat. Ich möchte dagegen meine Liebste vor der Sklaverei bewahren. *Sagt er mit Hundeblick.*
    [21:57] Ms. Nuruk: Ich werde dich nicht töten... *sie wedelt dann kurz mit dem Phaser in richtung der Klingonen* Deine Freunde erledigen das schon.
    [21:57] William Bold: Oh danke, danke! *er atmet auf.*
    [21:58] William Bold: Moment, was?
    [21:58] Generaladjutant D'varo drückt sich weiter mit dem Rücken gegen den Tresen. Den Kopf eingezogen und das Gewehr fest umklammert.
    [21:58] Ms. Nuruk: Ich mach mir die Hände an dir nicht schmutzig. *sie wendet sich von ihm ab und erhebt die Stimme* Hey, T'Kor... *ruft sie laut in der Hoffnung, dass man sie hört*
    [21:59] William Bold: Ta'el. Ich weiß ich habe mich fuchtbar benommen. Aber das war meine Rolle. *redet er auf sie ein* ich bin ein total netter Typ. Ich bin freundlich und liebevoll.
    [21:59] William Bold: Wir könnten Kumpels werden, Freunde!
    [22:00] Buddy Fox: Captain, darf ich ihn umbringen? Wäre zwar mein erster Mord, aber der wäre es wert! *sagt er zornig*
    [22:00] Ms. Nuruk: *sie lacht auf, aber eiskalt* Und wie stellst du dir das vor? Du lügst mich an und betrügst mich... *gen buddy schüttelt sie den Kopf*
    [22:00] Mr. Cooper: *ruft über die, mitunter auch eigenen, Disruptorschüsse* Habt ihr euch endlich entschieden, dass der Lutscher es nicht verdient hat, zu leben?
    [22:00] Generaladjutant D'varo: Captain, ich nehme an, ihr riffelstirniger Liebhaber hat ihnen nicht verraten, wo sich der Generator für das Streufeld befindet?
    [22:01] Ms. Nuruk: Natürlich nicht. *meint sie zu Dares trocken*
    [22:01] William Bold: Es geht mir doch nicht um mich sondern um Maddaa. Ihr könnt mit mir machen was ihr wollt wenn das alles vorbei ist hier!
    [22:02] Ms. Nuruk: GRUK... *ruft sie, dann aber ruft sie weiter* T'Kor.. ich leg ihn für dich um. Hab ne Rechnung mit ihm zu begleichen.
    [22:02] Generaladjutant D'varo: Dann müssen Sie nun eine Entscheidung treffen. Das Ableben unseres Freundes hier ist es Mr. T'Kor offenbar durchaus wert, sein eigenes Gebäude in Grund und Boden zu schießen.
    [22:02] Ms. Nuruk: Das hättest du dir vorher überlegen sollen. *schnauzt sie Bold an*
    [22:03] Mr. Cooper: *ruft* Gib mir seinen toten Körper und ihr dürft abziehen.
    [22:03] William Bold: Der bringt euch doch trotzdem um! Denkt ihr der lässt euch gehen weil ihr mich verratet? Wie finden Klingonen Verräter? Der bringt euch schon deshalb um weil er sich sorgt dass das von Anfang an der Plan war!
    [22:03] Ms. Nuruk: WIR HABEN EIN ANGEBOT!!! *schreit sie lauter* ABER VORHER FEUER EINSTELLEN DASS ICH RAUSKOMMEN KANN
    [22:03] William Bold: Ta'el, bitte die bringen euch trotzdem um, bitte...
    [22:03] Generaladjutant D'varo: Unser Freund bringt da ein schlagkräftiges Argument hervor.
    [22:04] William Bold: *Ihr hört eine Stimme rufen.* Gruk: "Romina!!!"
    [22:04] Mr. Cooper: *er hebt nicht sichtbar für euch den linken Arm und die Schüsse hören nach und nach auf*
    [22:04] Ms. Nuruk: GRUK... *sie versucht laut und lieblich zu klingen* RETTE MICH!!! DIE WOLLEN MICH UMBRINGEN!!!
    [22:05] Buddy Fox: Ich weiß ja nicht was es mit den Klingos aufsich hat, aber gilt ein Deal mit Handschlag nichts mehr?
    [22:05] Mr. Cooper: *der letzte Klingone, der das Zeichen anscheinend nicht mitbekommen hat, wird von einem Kompanen angestoßen und hört dann auch auf*
    [22:05] Ms. Nuruk: *sie atmet durch und hebt den Arm mit der Waffe legt diese auf den Tresen*
    [22:05] Mr. Cooper: *im vergleich zu vorher ist es nun furchtbar still*
    [22:05] Ms. Nuruk: *die zweite Hand erscheint hinter dem Tresen und sie steht mit erhobenen Händen auf*
    [22:06] Mr. Cooper: Eine falsche Bewegung und es fängt wieder an Plasma zu regnen.
    [22:06] Mr. Shelby: Plasma?
    [22:06] William Bold: Bitte nicht Ta'el... *fleht er* Maddaa wird versklavt.
    [22:06] Generaladjutant D'varo tut es ihr gleich. Die Waffe hat er jedoch noch in der Hand.
    [22:06] Ms. Nuruk: Ich hab nicht vor dafür zu Sorgen, dass deine Bar gleich nicht mehr da ist. *sie nickt ihm ernst zu* Darf ich zu dir kommen?
    [22:06] William Bold: *Gruk steht in einer Ecke des Raums und sieht unglücklich aus.*
    [22:07] Ms. Nuruk: *vielleicht kann sie Gruk sehen und schaut ihn einen Moment an*
    [22:07] Mr. Cooper: Komm näher - aber nicht zu nah.
    [22:08] William Bold: *Gruk sieht sie an, ein Blick wie ein begossener Pudel.*
    [22:08] Ms. Nuruk: *sie klettert über den Tresen, die Arme dann wieder angehoben schaut sie T'Kor an* Mal ganz in Ruhe jetzt... Du willst Laggurc?
    [22:09] Mr. Cooper: *entspannt seine Haltung ein wenig* Ich will allein seinen Tod.
    [22:09] Ms. Nuruk: *sie sieht Gruk dann einen Augenblick an, ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht, vielleicht soll es aufmuntern*
    [22:09] William Bold: *Gruk sieht das Lächeln und lächelt auch- also wie Klingonen eben lächeln: Furchteinflößend.*
    [22:10] Ms. Nuruk: Wenn das so ist, das kann ich auch machen. *sie schmunzelt etwas*
    [22:12] Mr. Cooper: Dann tu's endlich und red nicht nur dahin wie ne senianische Schlampe.
    [22:13] Buddy Fox: *schaut ernst zu Bold* Denk nicht mal dran.
    [22:13] Ms. Nuruk: Buddy stell ihn hin. *sie dreht sich zum Tresen um*
    [22:14] William Bold: Oh bitte... ich will doch nur die Liebe meines Lebens retten, Buddy.
    [22:14] Buddy Fox: *packt ihn und steht mit ihm auf*
    [22:14] William Bold: *Ohne Gegenwehr lässt er sich aufstellen.*
    [22:15] William Bold: *Aber er sieht ängstlich aus.*
    [22:16] Ms. Nuruk: *sie stellt den Phaser unbemerkt auf Betäuben und raunt dann laut genug, dass man sie noch hören kann in Richtung Bold* Tu mir den Gefallen und wein nicht. Sterb wie ein Mann, ich versprech dir ich kümmer mich um Maddaa.
    [22:17] William Bold: *Er kneift die Augen zusammen und stellt sich strammer hin.*
    [22:18] Ms. Nuruk: *sie beginnt zu zielen, aber wartet noch wohl einen Moment, kurz sieht sie über ihre Schulter zu T'Kor*
    [22:18] Mr. Cooper: Schieß endlich!
    [22:18] William Bold: *Er zittert ein bisschen, Schweiß rinnt seine Stirn hinab.*
    [22:18] Ms. Nuruk: *sie nickt und drückt dann ab*
    [22:19] William Bold: *Er wird getroffen und fällt "tot" zu Boden.*
    [22:19] Generaladjutant D'varo behält T'Kor genau im Auge. Die Hände halten das Gewehr nach wie vor fest umklammert.
    [22:19] William Bold zzzZZZzzz...
    [22:19] William Bold döst friedlich vor sich hin.
    [22:20] Ms. Nuruk: *sie senkt den Phaser und blickt T'Kor dann an* So, und nun reden wir über die Orionerin.
    [22:21] Ms. Nuruk: Der Kunde erwartet sie natürlich immer noch. *meint sie dann geschäftsmäßig*
    [22:21] Mr. Cooper: *grinst hässlich schief, schaut dann wieder ernst* Was? Ich sagte, ihr könnt gehen. Nicht, dass ich euch fün... sechshundert Barren schenke!
    [22:21] Mr. Cooper: *nickt dann* Ah... natürlich.
    [22:21] Ms. Nuruk: Glaubst du ernsthaft, wir hätten sie Laggurc überlassen?
    [22:21] Ms. Nuruk: *kurz grinst sie Gruk an und zwinkert ihm verschwörerisch zu*
    [22:22] William Bold: *
    [22:22] Mr. Cooper: Aber ich lass mich nicht noch mal austricksen. Nie wieder! Jetzt bin ich drauf vorbereitet.
    [22:22] William Bold: *Gruk freut sich über den Blick und blickt zurück.*
    [22:22] Mr. Cooper: Erst will ich das Latinum, dann bekommt ihr das Mädchen.
    [22:22] Ms. Nuruk: Keine Sorge. *sie lächelt T'Kor an* Ich habe nicht vor dich zu bescheißen.
    [22:23] Mr. Shelby: *steht auf und flüstert zu Buddy*
    [22:24] Generaladjutant D'varo: Mein Freund, mein Wunsch nach geschäftlichen Beziehungen war durchaus aufrichtig. Daher möchte auch ich die Verhandlungen gerne fortsetzen.
    [22:24] Mr. Shelby: Gut dass ich direkt gesagt habe, dass wir nicht im Auftrag des Sternenflottengeheimdiensts hier sind.
    [22:24] Mr. Cooper: Schön zu hören. Aber ich will erst mein Latinum, bevor wir weiter reden.
    [22:25] Buddy Fox: *klopft Lukas auf die Schulter* Recht hast du.
    [22:25] Generaladjutant D'varo: Nun, Sie verstehen sicher, dass wir eine so große Summe Latinum nicht mit uns führen.
    [22:26] Ms. Nuruk: Hmmm, erstmal möchten wir sehen, dass die gute Maddaa unversehrt ist. Die ganze Schießerei hat ja einiges verwüstet.
    [22:26] Generaladjutant D'varo: Ich muss noch immer meinen Kunden kontaktieren, damit dieser den Kurier schicken kann.
    [22:27] Ms. Nuruk: Ich würde gerne aber nochmal mit meinem Freund Gruk sprechen. *meint sie dann freundlich*
    [22:28] Mr. Cooper: Meinetwegen, macht was ihr wollt... Hauptsache ihr könnt mich am Ende für diesen ganzen Unsinn hier entschädigen.
    [22:28] Ms. Nuruk: Ich denke.. wir finden einen Weg. *nickt sie zufrieden*
    [22:28] William Bold: *Gruk sieht interessiert auf.*
    [22:29] Mr. Cooper: Gruk! Führ die Romulanerin zu Maddaa.
    [22:29] Gruk: Gruk: Alles klar, Boss.
    [22:30] Mr. Cooper: *geht dann bedrohlich wirkend mit der Waffe in der Hand auf die Bar zu*
    [22:31] Ms. Nuruk: Gruk, warte. *meint sie leise*
    [22:31] Generaladjutant D'varo: Nun da das geklärt ist: Gehe ich recht in der Annahme, dass niemand etwas dagegen hat, wenn wir diesen Sack Fleisch mit in die Zelle werfen? Ich bin sicher, Ms. Maddaa wüsste eine Gelegenheit, >
    [22:31] Gruk: Da habt ihr euch aber mit einem schrecklichen petaQ eingelassen.
    [22:31] Generaladjutant D'varo: Lebewohl zu sagen, durchaus zu... schätzen. *grinst böse*
    [22:31] Ms. Nuruk: Hör mir auf. *sie legt ihm eine hand auf den Arm*
    [22:32] Mr. Cooper: *legt die Pistole auf den Tresen und haut mit seiner Faust daneben* Macht mit dem Körper was ihr wollt. Ich will'n Blutwein!
    [22:32] Gruk: *Er grinst mit spitzen Zähnen.*
    [22:32] Mr. Cooper: Gibt mir jemand doch einen Blutwein!
    [22:32] Mr. Shelby: *stellt ihm den Krug vor*
    [22:32] Generaladjutant D'varo: Sehr wohl... Lukas? Such unserem Freund doch bitte eine Flasche Blutwein heraus.
    [22:32] Ms. Nuruk: Komm wir suchen uns ne nette Ecke.
    [22:33] Mr. Cooper: *das Regal hinter der Theke ist fast komplett zerstört, nur noch unten steht etwas brauchbares*
    [22:33] Gruk: Aber ich dachte du wolltest die Orionerin sehen... *Sagt er, lässt sich aber von ihr mitführen.*
    [22:33] Generaladjutant D'varo: Buddy, helfen Sie mir einmal damit, ja? *Würde anfangen, sich den vermeintlich toten Lagguc auf die Schultern zu laden*
    [22:34] Ms. Nuruk: Ich will aber auch eine passende Stelle finden, wo ich hinbeamen kann, wenn ich dich heute Nacht besuchen komme. *sie streicht ihm über seinen Stirnkamm*
    [22:34] Buddy Fox: Klar doch. *hilft ihm den Körper hochzunehmen*
    [22:34] Gruk: Direkt in mein Quartier?
    [22:34] Ms. Nuruk: *steckt den Phaser in die Manteltasche*
    [22:34] Generaladjutant D'varo würde dann den Körper Richtung Maddaas Zelle tragen.
    [22:34] Mr. Cooper: *nimmt den Krug und trinkt ihn in einem Zug leer* Mehr, mehr! *ruft dann hinter sich* Kommt Brüder, trinkt auf unsern Sieg!
    [22:34] Ms. Nuruk: Wo ist das denn? *sie tritt nah an ihn ran und küsst ihn auf die Wange*
    [22:35] Gruk: Komm mit! *Er führt sie ein Stück.*
    [22:35] Gruk: *Zu einer Tür an dem selben langen Gang an dem auch Maddaas Zelle liegt.*
    [22:35] Ms. Nuruk: *sie folgt ihm neugierig, betrachtet den Gang genau, hatte sie sich doch eingeprägt wo Madda ist*
    [22:36] Gruk: *Er öffnet die Tür, dahinter ist ein winziges, unglaublich schmutziges und unaufgeräumtes kleines Quartier das riecht als würde hier ein Klingone wohnen.*
    [22:36] Buddy Fox: *stellt alles was er unter dem Tresen finden kann vor die Klingonen*
    [22:36] Ms. Nuruk: Nett. *sie lächelt, gut dass er keine Gedanken lesen kann
    [22:36] Generaladjutant D'varo trägt Laggucs Körper in Maddaas Zelle - vorausgesetzt natürlich, niemand hält ihn auf. Sofern die Orionerin bemerkt, was er da tut, würde er sie mit der wohl bekannten Finger-Mund-Geste zum still sein animieren.
    [22:37] Gruk: *Dares sieht wie Ta'el und Gruk vor einem Quartier stehen.*
    [22:37] Mr. Cooper: *die Klingonen schreien laut herum, fangen an komplett durcheinander zu singen und trinken wie... Klingonen halt trinken*
    [22:37] Ms. Nuruk: Ach Gruk, du bist so ein ehrenvoller Kämpfer. *lenkt sie ihn noch ab mit einem liebreizenden Gesäusel*
    [22:37] Gruk: *Der Klingone der die Zelle bewacht hatte war bei Beginn des Feuergefechts in die Bar gerannt und hat die Anweisungen seines Chefs mitbekommen.*
    [22:38] Gruk: Und wann soll ich den Schild für dich senken?
    [22:38] Mr. Shelby: *sucht weiteren Blutwein*
    [22:38] Buddy Fox: Hast du noch was gefunden?
    [22:39] Ms. Nuruk: Sagen wir kurz nach Sonnenuntergang, aber tu mir den Gefallen, feier nicht so wild. Ich will was von dir haben, nicht einen Blutwein getränkten Sack. *sie fummelt ihm am Kragen rum*
    [22:39] Mr. Shelby: Ja hier ein Vorrat für alle Fälle *öffnet ein Kästchen und kann ein Fass finden*
    [22:39] Gruk: *Er grinst breit.* Keine Sorge, das kriege ich hin. Sei du lieber bereit für heute Nacht. Sei nicht zu zerbrechlich.
    [22:40] Ms. Nuruk: Romulaner sind nicht zerbrechlich. Da sei dir gewiss. *sie zwinkert ihm zu*
    [22:41] Gruk: hrhrhr
    [22:41] Generaladjutant D'varo nimmt sich Zeit um beruhigend auf Maddaa einzureden. Dabei mach er klar, dass sie gut auf das Gerät aufpassen soll, dass er ihr zuvor gegeben hat. Und auch, dass sie den Körper ihres Liebhabers nahe bei sich halten soll. Danach wendet sich der Cardassianer wieder ab und vergewissert sich, dass sie Tür wieder verschlossen wird.
    [22:41] Ms. Nuruk: *kurz sieht sie in den Gang bevor sie sich Gruk zuwendet und ihn mal ordentlich knutschen würde*
    [22:42] Gruk: *Er widert den Kuss, einen aggressiven, zungenlastigen Klingonen-Kuss.*
    [22:43] Ms. Nuruk: *sie löst sich von ihm und grinst ihn an* Bis nachher.. Denk dran, kurz nach Sonnuntergang komme ich zu dir. Direkt hierher.
    [22:43] Generaladjutant D'varo: Eine ziemlich bedauerliche Entwicklung... *wirft er in den Raum, als er wieder an die Bar tritt* Aber ich bin doch froh, dass wir noch zu einer Einigung gekommen sind. Mit toten Partnern kann man schließlich keine Geschäfte führen.
    [22:43] Gruk: Ich freue mich darauf. *Er greift ihre Arme und drückt so zu, dass es ziemlich weh tut.*
    [22:44] Ms. Nuruk: *auch wenn es ihr weh tun könnte versucht sie keine Miene zu verziehen* Du starker Krieger, ich kann es kaum erwarten.
    [22:44] Ms. Nuruk: Aber jetzt muss ich gehen. Sag T'Kor, dass ich zufrieden mit ihr bin.
    [22:44] Mr. Cooper: *zu Dares* Komm, trink, mein Freund!
    [22:45] Gruk: Mach ich.
    [22:45] Gruk: Bis nachher, Romina.
    [22:45] Generaladjutant D'varo: Nur zu gerne... Lukas, was hat die Bar denn noch zu bieten, nach diesem kleinen Zwischenfall?
    [22:45] Mr. Cooper: *die Klingonen an der Bar trinken so als hätten sie grade die Föderation besiegt und machen alles nur noch unordentlicher*
    [22:45] Ms. Nuruk: Bis dann.. *sie dreht sich um und geht dann wieder in die Bar zurück*
    [22:45] Mr. Shelby: Hier eine Flasche guten alten .... Hmm was ist das eigentlich.
    [22:46] Mr. Shelby: *nimmt einen Schluck*
    [22:46] Buddy Fox: Und?
    [22:46] Mr. Shelby: Hmmmm. Ich weiß es nicht.
    [22:46] Ms. Nuruk: Ich bin zufrieden, wir können gehen.
    [22:46] Mr. Shelby: Urin vielleicht.
    [22:47] Generaladjutant D'varo: Ah... verzichte.
    [22:47] Buddy Fox: *kniet sich hin und steckt unbemerkt eine Flasche mit irgendwas ein*
    [22:48] Ms. Nuruk: So, wir müssen den Kunden kontaktieren. *sie sieht DAres ernst an*
    [22:49] Generaladjutant D'varo fängt den Blick auf und erwidert ein ernstes Nicken. "Ja, es wird Zeit."
    [22:49] Mr. Shelby: *trinkt die Flasche "Urin" schnell aus, bevor jemand merkt, ob doch was anderes drinnen ist*
    [22:50] Ms. Nuruk: Lukas, Buddy.. wir haben zu tun. *sie sieht beide ernst an*
    [22:50] Mr. Shelby: Ja?
    [22:50] Mr. Shelby: Ich dachte wir sind hier als Barkeeper angestellt?
    [22:50] Mr. Cooper: Ich freu mich schon auf das Latinum! *lacht* Und ich freue mich, dass wenigstens ihr mich nicht austrickst.
    [22:50] Buddy Fox: Ja, stimmt! *schubst Lukas leicht in Richtung Tresendurchgang*
    [22:51] Ms. Nuruk: T'Kor. *sie nickt ihm ernst zu* Wir melden uns dann.
    [22:51] Mr. Cooper: *nickt* Bis dann.
    [22:51] Mr. Cooper: *lacht und trinkt den mittlerweile dritten Krug leer*
    [22:52] Generaladjutant D'varo: Mr. T'Kor... *nickt höflich und würde dann den Raum verlassen*
    [22:52] Mr. Shelby: Cheers.
    [22:55] [Erzähler] Gruk: *Die Vagabunden beamten unbehelligt zurück auf ihr Schiff.*
    [22:56] [Erzähler] Gruk: *Bei Sonnenuntergang senkte Gruk wie versprochen die Schilde. Doch er erlebte eine Enttäuschung. Keine Romulanerin sollte ihm in dieser Nacht beiwohnen.*
    [22:56] [Erzähler] Gruk: *Auf die Vagabund gebeamt wurden jedoch ein orionischer Schauspieler der sich als Föderationsagent ausgab, und seine Geliebte.*
    [22:57] [Erzähler] Gruk: *Eh die Klingonen das Fehlen bemerkten, und dass sie reingelegt wurden, war die Vagabund schon über alle Berge...*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:29] [COM] Laggurc/William Bold: *Nach eurer, recht überstürzten, Abreise, seid ihr zur nächstgelegenen Föderationskolonie geflogen um Laggurc und Maddaa dort abzusetzen.*
    [20:29] [COM] Laggurc/William Bold: *Bisher hattet ihr noch nicht viel Zeit um über alles zu sprechen, da es auf der Flucht zu viel zu tun gab.*
    [20:31] Mr. Thain: Wir sollten bald am Ziel sein. Ich denke, es wird höchste Zeit zu beratschlagen, wie wir mit unseren Gästen zu verfahren gedenken?
    [20:33] Ms. Nuruk: Ja... *sie lehnt sich nachdenklich gegen die Konsole und verschränkt die Arme locker vor der Brust, sie wirkt unschlüssig und lässt es Dares auch klar erkennen*
    [20:33] Mr. Shelby: Wieso? Was ist denn?
    [20:34] Mr. Thain: Wenngleich Mr. Laggurc wohl nicht in der Lage ist, unsere 'Akte' zu löschen, würde mich doch sehr interessieren, wie er uns für den Aufwand zu entlohnen gedenkt. Besonders in Anbetracht des Umstands, dass seine schlampige Tarnung beinahe zu unserem Tod geführt hat.
    [20:37] Mr. Thain: Weiterhin würde mich interessieren, woher er diese sensiblen Informationen überhaupt hat.
    [20:38] Ms. Nuruk: Die hat er von Shawn. *sie wirkt nicht gerade erfreut den Namen auszusprechen* Den haben wir bei einem unserer vorherigen Aufträge da gelassen. Er war eine Gefahr für uns.
    [20:39] Mr. Thain: Ah. Ein ehemaliges Crewmitglied nehme ich an?
    [20:39] Ms. Nuruk: Und was die Entlohnung angeht, fragen wir den Herrn doch, was er glaubt uns bieten zu können. *sie nickt auf seine Frage hin*
    [20:39] Mr. Thain: Nach Ihnen, Captain.
    [20:40] Mr. Thain: Lukas, kommst du mit? *wirft einen Blick über die Schulter*
    [20:40] Mr. Shelby: *kratzt sich am Hinterkopf*
    [20:40] Mr. Shelby: Ja.
    [20:45] Laggurc/William Bold: *Maddaa und Laggurc verstummen als ihr eintretet.*
    [20:45] Mr. Shelby: Ein Bier bitte. *sagt er zu Dares*
    [20:45] Mr. Thain tritt ersteinmal routiniert hinter die Bar.
    [20:45] Ms. Nuruk betritt die Lounge, sie sieht recht ernst aus als sie sich erstmal mit dem hintern gegen den tresen lehnt.
    [20:45] Laggurc/William Bold: *Er stellt sich gerade hin und atmet tief ein.*
    [20:46] Mr. Thain: Bier ist leider aus, mein Freund. Aber du kannst dein Glück gerne am Replikator versuchen. *meint er, während er das Inventar duchgeht*
    [20:46] Maddaa: *stellt sich nah an Laggurc*
    [20:47] Mr. Shelby: Lieber nicht.
    [20:47] Ms. Nuruk: Nun, jetzt wo wir euch aus dem gröbsten raus haben, gibts da noch ein paar Fragen die ihr uns hoffentlich zu unserer Zufriedenheit beantworten werdet.
    [20:48] Laggurc/William Bold: Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe... ich weiß nicht wie ich euch dafür danken kann... ich... ich... *Er atmet tief ein* ich beantworte natürlich jede Frage.
    [20:48] Laggurc/William Bold: *Er drückt kurz Maddaas Hand und steht dann wieder gerade.*
    [20:49] Maddaa: *drückt sich näher an ihn* Wir sind euch wirklich sehr, sehr dankbar.
    [20:49] Mr. Thain geht schließlich selbst an den Replikator und bestellt sich ein Glas Kanar. Mit viel Phantasie kommt das Ergebnis dem sogar nahe.
    [20:50] Mr. Shelby: *stellt sich bedrohlich aussehdn daneben*
    [20:50] Ms. Nuruk: Zunächst könntet ihr uns mal beantworten wie ihr genau in diese Lage gekommen seid.
    [20:50] Maddaa: *schaut unsicher zu Laggurc*
    [20:51] Laggurc/William Bold: Naja wir haben ihm... also dem Klingonen... dem haben wir... *er hebt die Schultern.*
    [20:51] Maddaa: Geld Geschuldet...
    [20:51] Mr. Thain: Durchatmen, überlegen - und dann ganze Sätze bilden, bitte.
    [20:51] Laggurc/William Bold: Ja genau. Geld geschuldet. *er nickt* Ich wollte ein Theater aufbauen- wir sind Schauspieler, wissen sie.
    [20:52] Laggurc/William Bold: *Er nickt zu Maddaa.*
    [20:52] Maddaa: *nickt bestätigend*
    [20:52] Laggurc/William Bold: Aber es hat sich so richtig geklappt und dann hatten wir diesen riesigen Berg Schulden, ich meine...
    [20:52] Laggurc/William Bold: Fünfhundert Barren.
    [20:53] Laggurc/William Bold: Puh. Fünfhundert!
    [20:53] Laggurc/William Bold: Also hat er Maddaa hier... also *er drückt sie fest an sich.*
    [20:53] Maddaa: Er hat mich bei sich festgehalten...
    [20:54] Laggurc/William Bold: Ja und gesagt ich habe noch soundsoviel Monate Zeit das Geld aufzutreiben sonst geht sie... na sie wissen schon... Sklaverei und so.
    [20:54] Laggurc/William Bold: *Er sieht zustimmungsheischend zu ihr.*
    [20:54] Maddaa: *nickt eifrig*
    [20:54] Laggurc/William Bold: Und da dachte ich mir ich setze mein Schauspieltalent um und werde... ja... wie sagt man da... wie heißt das...
    [20:54] Laggurc/William Bold: Trickbetrüger.
    [20:55] Laggurc/William Bold: Hat auch ganz gut geklappt, bis ich in dieses cardassianische Gefängnis kam. *Er sieht zu Maddaa und sagt nicht mehr verlegen, sondern sehr vertraut.*
    [20:55] Laggurc/William Bold: Das weißt du ja noch gar nicht.
    [20:55] Laggurc/William Bold: Ich war in einem cardassiansichen Gefängnis.
    [20:55] Laggurc/William Bold: Da hatte ich schon fast hundert Barren zusammen.
    [20:55] Ms. Nuruk mustert beide genau bei ihrer Erzählung.
    [20:55] Maddaa: Das muss ja schrecklich für dich gewesen sein!
    [20:56] Laggurc/William Bold: *Er dreht sich zu ihr und greift ihre Hände mit seinen.*
    [20:56] Laggurc/William Bold: Es war gar nichts im Vergleich zu dem was du durchgemacht hast und ein winziger Preis für deine Befreiung.
    [20:56] Mr. Thain räuspert sich hörbar.
    [20:56] Ms. Nuruk: *mit rollenden Augen wendet sie sich Dares zu* Hast du noch Fragen?
    [20:57] Mr. Thain: Einige.
    [20:57] Laggurc/William Bold: *Er dreht sich schnell zu den anderen.*
    [20:57] Laggurc/William Bold: Ich war auch noch gar nicht fertig... aber... fragen sie ruhig...
    [20:57] Mr. Thain: Nun in dem Fall: Fahren Sie bitte fort.
    [20:57] Laggurc/William Bold: Also mein Zellengenosse war so ein feiner Pinkel. Ein Mensch. Etwa so groß...
    [20:57] Laggurc/William Bold: Hat den ganzen Tag nur von einer Sache geredet:
    [20:58] Laggurc/William Bold: Captain Ta'el Nuruk auf der S.S. Vagabund. *Er plustert sich auf und spricht es genau so aus wie Shawn es gesagt hätte*
    [20:58] Ms. Nuruk horcht auf, jetzt kommt der interessante Teil, zumindest vorerst.
    [20:58] Laggurc/William Bold: Wie sie ihm Unrecht getan hat! *Er stolziert dabei auf und ab, Shawn imitierend.*
    [20:58] Laggurc/William Bold: Und wie er sich an ihr Rächen wird!
    [20:59] Laggurc/William Bold: "Und hast du von diesem Casinoraub gehört? Das war ich! Ta'el durfte mir nur helfen."
    [20:59] Laggurc/William Bold: "Und dann kriegt die ein schlechtes Gewissen wegen dieses Primitiven."
    [20:59] Laggurc/William Bold: Uargh. *Er deutet kurz an sich zu übergeben.* Quake-di-quake-di-quak. Den gan-zen Tag!
    [20:59] Mr. Thain: Zur Sache bitte.
    [21:00] Laggurc/William Bold: Als ich dann entlassen wurde war die Zeit zu knapp um noch genug zu verdienen um Maddaa freizukaufen.
    [21:00] Laggurc/William Bold: Aber auf Drozana hörte ich dann zufällig den Namen "Ta'el Nuruk".
    [21:00] Laggurc/William Bold: Und dann habe ich gesehen dass sie Captain einer Detroit ist und mir war klar, dass das die Vagabund sein muss.
    [21:01] Laggurc/William Bold: Dass der Name nicht stimmte zeigte mir, dass ihr so einen coolen Transponderhacker verwendet.
    [21:01] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt fast ein wenig bei der Vorstellung*
    [21:01] Laggurc/William Bold: Ich habe das Geld das ich bis dahin hatte ausgegeben um mich umoperieren zu lassen- zum Menschen.
    [21:01] Laggurc/William Bold: Dann kam ich an Bord und habe euch die Geschichte des Geheimagenten vorgespielt.
    [21:01] Laggurc/William Bold: Die Rolle meines Leben.
    [21:01] Laggurc/William Bold: *Er dreht sich zu Maddaa*
    [21:01] Laggurc/William Bold: Oh das hättest du sehen sollen ich habe behauptet ich wäre Geheimdienstagent der Föderation.
    [21:02] Ms. Nuruk: Die uns fast das Leben gekostet hat. *meint sie nur trocken*
    [21:02] Laggurc/William Bold: Ja! *sagt er fröhlich* Ja... *Fügt er weniger fröhlich hinzu.* Aber nur fast! *Sagt er, und unterstützt seine Aussage mit einem erhobenen Zeigefinger.*
    [21:02] Maddaa: Er hat es doch nur gut gemeint! *drückt sich an Laggurc*
    [21:02] Laggurc/William Bold: Und wir sind ihnen dafür auf ewig dankbar.
    [21:03] Laggurc/William Bold: Wir nennen unsere erste Tochter Ta'el.
    [21:03] Mr. Thain: Eine Rolle, die Sie nicht aufrecht halten konnten. Und da wären wir beim Wesentlichen: Alles was Sie uns gesagt haben, war wertlos - einschließlich Ihrer Versprechen.
    [21:03] Laggurc/William Bold: *Nachdem er das sagt sieht er kurz angsterfüllt zu Maddaa*
    [21:03] Maddaa: *nickt zu Laggurc*
    [21:03] Mr. Thain: Sie haben unser Schiff und unsere Leben leichtfertig auf's Spiel gesetzt. Wie wollen Sie uns das vergüten?
    [21:03] Ms. Nuruk: *sie geht einen Schritt auf ihn zu und spricht in sehr ernstem Ton* Euch ist bewusst, dass die ganze Nummer hätte anders ausgehen können.
    [21:04] Laggurc/William Bold: Ja das tut mir leid... *Er blickt auf seine Schuhe.* ich habe nichts das ich ihnen geben könnte... Aber wir...
    [21:04] Laggurc/William Bold: Wir stehen für immer in eurer Schuld!
    [21:04] Laggurc/William Bold: Sobald wir wieder auf den Beinen sind, revanchieren wir uns, das verspreche ich!
    [21:05] Ms. Nuruk: *sie lacht bitter auf* Und wir müssen auf das Versprechen eines Trickbetrüger vertrauen. Dir ist klar, dass Vertrauen gerade nicht vorhanden ist?
    [21:05] Maddaa: Wir sind ehrliche Leute! *schaut unschuldig zu Ta'el*
    [21:05] Laggurc/William Bold: Ich habe es für sie getan. Ich habe für sie gelogen und ich würde es jederzeit wieder tun. Aber jetzt spreche ich für mich. Und ich schwöre, dass wir uns revanchieren.
    [21:05] Mr. Thain muss lachen - wenn auch leise.
    [21:06] Mr. Thain: Meine Liebe, ich habe in meinem Leben so einiges Gesehen. *meint er zu Maddaa* aber ehrliche Leute findet man selten im Keller eines klingonischen Gangsters.
    [21:07] Ms. Nuruk: So ehrlich, dass ihr so dumm wart 500 Barren Schulden bei einem Klingonen anzuhäufen. Und dann uns eine Lügengeschichte aufzutischen... Ich will einen Beweis für eure Versprechen die ihr hier von euch gebt. *sie klingt als wenn ihr der Spaß ordentlich vergangen ist. auch so finster ist ihr Blick* Euer Glück war, dass ich dich.. *sie zeigt auf Laggurc* nicht wirklich getötet habe und das ich dich *sie zeigt auf Maddaa* nicht einfach in die Sklaverei verkaufe.
    [21:09] Mr. Thain: Und wo wir schon davon sprechen: Ihnen ist klar, das T'Kor Sie beide suchen wird, sobald er die Geschichte durchschaut hat?
    [21:09] Laggurc/William Bold: Es war mein Fehler. Ich kann ihnen nichts geben als mein Wort. Machen sie mit mir was sie wollen, nur lassen Sie sie gehen.
    [21:10] Maddaa: *schaut unsicer zwischen Laggurc und den anderen hin und her*
    [21:11] Ms. Nuruk: *sie schaut zu Dares rüber und meint trocken* Was glaubst du knüpfen wir ihm ab?
    [21:11] Mr. Thain: Aus einer Flasche die leer ist, kann man nicht trinken, Captain.
    [21:12] Mr. Shelby: Das musste ich auch leidges mal feststellen.
    [21:12] Mr. Shelby scannt die Umgebung mit einem Tricorder.
    [21:13] Ms. Nuruk: *sie dreht sich zum Tresen und lehnt sich erstmal dagegen, die Hände auf die Kante aufgestützt*
    [21:13] Mr. Thain: Ich stelle mir nur die Frage: Was wird passieren, wenn unsere Freunde hier wieder von ihrem Kredithai aufgegriffen werden. Und er sie - nachrücklich - nach uns fragt?
    [21:14] Laggurc/William Bold: Also erstens- darum wollen wir in die Föderation. Wo die uns nicht kriegen.
    [21:14] Laggurc/William Bold: Er ist nur ein kleiner Fisch, sein Arm reicht nicht so weit.
    [21:14] Ms. Nuruk: Eine Frage die ich mir auch stelle. *sie dreht den Kopf leicht in Dares Richtung*
    [21:14] Laggurc/William Bold: Und zweitens, wissen wir nicht wer sie sind. Ich habe keine Ahnung wer sie sind.
    [21:14] Laggurc/William Bold: Was soll ich denen sagen: "Die S.S. Maggie Mae mehr weiß ich auch nicht"
    [21:14] Laggurc/William Bold: und drittens...
    [21:14] Laggurc/William Bold: drittens... *Er sieht hilfesuchend zu Maddaa.*
    [21:15] Mr. Thain: Hrm... *er wirft einen Blick zu Ta'el. Wirkt nicht überzeugt*
    [21:16] Maddaa: *schaut ratlos zurück*
    [21:16] Laggurc/William Bold: Drittens verraten wir nicht unsere Retter...? *Komplettiert er unsicher*
    [21:16] Ms. Nuruk: *sie schüttelt kaum merklich den Kopf, ist wohl nicht wirklich zufrieden, die Zähne sind zusammengepresst*
    [21:17] Ms. Nuruk man würde sagen "Kopf Tisch" so wie sie laut seufzt.
    [21:17] Mr. Thain: Wir könnten sie beide natürlich einfach aus der Luftschleuse werfen und das Ärgernis beseitigen...
    [21:18] Laggurc/William Bold: Bitte machen sie das nur mit mir... *Sagt er mit zugekniffenen Augen.*
    [21:18] Mr. Thain: Aber selbst das wäre mehr Aufwand, als Sie einfach einfach auf der nächsten Randkolonie abzusetzen. Irgendwo Vorräte aufnehmen müssen wir sowieso.
    [21:18] Laggurc/William Bold: Lassen Sie sie gehen...
    [21:19] Mr. Thain: Wobei... mir kommt da eine Idee...
    [21:19] Ms. Nuruk: *ohne sich umzudrehen meint sie lauter* Und dich nehmen wir mit? Oder wie hast du dir das vorgestellt?
    [21:19] Ms. Nuruk: *sie schaut neugierig zu Dares rüber*
    [21:19] Mr. Thain: *sprachs und verschwindet durch die Tür*
    [21:19] Laggurc/William Bold: *Er sieht ihm ängstlich nach.*
    [21:22] Mr. Thain kommt mit einem Besen und einem Eimer voller Reinigungsutensilien zurück. Beides würde er Laggurc in die Hand drücken wollen.
    [21:22] Mr. Thain: Sie können anfangen Ihre Schuld zu begleichen, indem Sie sich nützlich machen. Am besten Sie fangen im Frachtraum an. Der Geruch aldebaranischer Mulis erfordert ihre ganz besondere Aufmerksamkeit.
    [21:23] Laggurc/William Bold: *Er nimmt es etwas verwundert an.*
    [21:23] Ms. Nuruk: *sie lacht herzhaft auf* Ich will Blumenduft... *sie lacht immer lauter*
    [21:23] Laggurc/William Bold: *Er braucht einen Moment es zu verstehen* Oh ja! Ja ich fange sofort an! Sehr gerne!
    [21:23] Maddaa: Ich kann das machen. *will ihm die Sachen abnehmen*
    [21:23] Mr. Thain: Dann los. Und nehmen Sie ihre Freundin gleich mit.
    [21:23] Laggurc/William Bold: Nein ich mach das! Du ruhst dich weiter aus.
    [21:24] Laggurc/William Bold: Das Schiff wird aussehen wie neu- also von innen...
    [21:24] Maddaa: Du hast schon so viel getan. Lass mich das machen.
    [21:25] Laggurc/William Bold: Machen wir es zusammen! Je eher wir fertig sind desto eher können wir unser neues Leben beginnen.
    [21:25] Ms. Nuruk: Sie sieht schlank genug aus, kann noch ein paar Reste von den Tribbles aus den größeren Luftschächten entfernen.
    [21:25] Mr. Thain: Sie beeilen sich besser. Wir sind bald da und Sie wollen sicher Ihren Halt nicht verpassen.
    [21:25] Laggurc/William Bold: Aye, Sir!
    [21:25] Laggurc/William Bold grüßt.
    [21:25] Laggurc/William Bold: Wir sind schon so gut wie fertig.
    [21:26] Laggurc/William Bold: *Er gibt Maddaa etwas von den Reinigungssachen in die Hand und greift mit seiner nun freien Hand ihre noch freie Hand.*
    [21:26] Ms. Nuruk: *sie klatscht in die Hände* Na dann husch.. was steht ihr noch rum.
    [21:26] Mr. Thain: Tja... ich schätze, mehr brauchen wir von den beiden nicht zu erwarten.
    [21:27] Mr. Thain: Mich beunruhigt allerdings, mit wem dieser Shawn noch reden wird.
    [21:27] Ms. Nuruk: Zumindest haben wir wieder ein sauberes Schiff, wenn auch nur voninnen. *sie gluckst leise auf*
    [21:28] Ms. Nuruk: Da wäre ich nicht drauf gekommen. *sie schüttelt immer noch amüsiert den Kopf*
    [21:28] [COM] Laggurc/William Bold: *Ihr hört aus dem Frachtraum Gelächter und Schrubb-Geräusche- also... Saubermachgeräusche. Noch nie hat jemand so fröhlich etwas sauber gemacht.*
    [21:29] Mr. Thain: Ein alter Trick, als ich noch selbst in dem Gewerbe war. Viele arme Seelen wollen so verzweifelt einen Transport buchen, dass sie mehr als gewillt sind, den Flug mit Knochenarbeit zu bezahlen.
    [21:35] Mr. Shelby: Ich bin der Meinung dass Sie Bier brauen lernen sollten.
    [21:36] Mr. Thain: Ich fürchte, wir werden nicht die Zeit finden, um ihnen das beizubringen. Und wir sollten sie schnell loswerden, damit wir uns wieder einem richtigen Auftrag widmen können.
    [21:37] Mr. Shelby: Ach jetzt verstehe ich das. Ich dachte die bleiben bis auf ewig unsere Putzer
    [21:41] Buddy Fox: *Buddy betritt gähnend und sich mit den Händen über das Gesicht fahrend so als ob er sich rasiert hätte den Raum*
    [21:41] Ms. Nuruk: Ich sollte wohl Kerolo kontaktieren, wie es auftragstechnisch aussieht.
    [21:42] Ms. Nuruk: *sie schaut zu Buddy rüber* Na auch mal wach geworden?
    [21:42] Mr. Thain: Wenn es in dieser Sache nichts mehr zu klären gibt, wäre das der nächste logische Schritt, ja.
    [21:44] Buddy Fox: Tut mir Leid das ich zu spät bin. Das unten war meine erste Schießerei. Mir ist immer noch schlecht. *verdreht die Augen*
    [21:44] Mr. Shelby: Was ein Kücken.
    [21:44] Ms. Nuruk: Mach dir nicht ins Hemd wie ne Pussy. *sie schmunzelt etwas*
    [21:45] Mr. Thain: Ab jetzt wird es nur einfacher, Mr. Fox. Und irgendwann gewöhnen Sie sich vielleicht sogar daran.
    [21:46] Buddy Fox: Wer weiß was die Zukunft bringt. Ich bin froh am Leben und in einigermaßen guter Verfassung zu sein. Das reicht mir fürs Erste.
    [21:47] Ms. Nuruk: Das sollte dir reichen.. fürs erste. *sie nickt kurz und verlässt die Lounge*
    [21:48] Mr. Thain: Also dann... Zurück ans Werk. *würde ihr folgen*
    [21:48] Buddy Fox: *folgt den Beiden*
    [21:49] [COM] Jerol Krex: *Die Kommunikationskonsole blinkt, eine Nachricht kommt rein.*
    [21:49] Mr. Thain überprüft noch einmal die Navigationsdaten. Man muss ja beschäftigt wirken.
    [21:49] Mr. Shelby geht zu seiner Konsole
    [21:50] Buddy Fox: *blickt sich hilflos um und starrt auf die vielen blinkenden Lichter und Anzeigen*
    [21:50] Ms. Nuruk: Schau an. *nimmt den Ruf an*
    [21:51] [COM] Jerol Krex: *Es dauert nicht lang zu erkennen wer euch da kontaktiert hat. Auf dem Bildschirm grinst euch Jerol “Holt die Kiste” Krex an.*
    [21:52] [COM] Ms. Nuruk: Hallo mein Freund. *sie wirkt überfreundlich*
    [21:52] [COM] Jerol Krex: Ta’el! Was ist los? Du besuchst mich nicht, rufst nicht an, schreibst keine Karte… Manchmal denke ich du liebst mich gar nicht mehr!
    [21:52] [COM] Jerol Krex: *Seine schleimige Stimme und sein schmieriges Lächeln komplementieren die glänzende Halbglatze des viel zu fetten Trill.*
    [21:53] [COM] Ms. Nuruk: Oh es tut mir so leid... Ich hatte so wahnsinnig viel zu tun. Verzeih mir. *sie schleimt und schnulzt rum*
    [21:54] [COM] Jerol Krex: Alles vergeben und vergessen meine Liebe. *Seine speckigen Lippen formen einen Kussmund.*
    [21:56] Buddy Fox: *bläßt angewidert von dem Schauspiel seine Wangen auf*
    [21:57] [COM] Ms. Nuruk: *sie formt ebenfalls einen Kussmund* Jerol, was kann ich für dich tun? *sie stützt sich fast lasziv auf die Konsole*
    [21:57] [COM] Jerol Krex: Ich wüsste da etwas, aber dafür müsstest du hier sein. *Er klickt mit dem Mund und wackelt lustig mit den Augenbrauen.*
    [21:58] [COM] Ms. Nuruk: Dafür bin ich leider zu weit weg. *sie klingt zumindest glaubwürdig bedauernd*
    [21:59] [COM] Jerol Krex: Genau darum geht es. Darum kontaktiere ich dich. Ich hab’ gehört wo ihr seid und ich hab einen Vorschlag für euch. Nicht direkt ein Auftrag in dem Sinne. Eine Gelegenheit.
    [21:59] [COM] Ms. Nuruk: Oh... erzähl... ich bin ganz Ohr. *sie blickt ihn neugierig an*
    [22:00] [COM] Jerol Krex: Ich sage es einmal so, es gibt da eine günstige Gelegenheit in eurem Sektor. Bis ich da bin ist sie vorbei.
    [22:00] [COM] Jerol Krex: Ich erzähle euch davon für einen ganz kleinen Beitrag. Sagen wir… 80% des Erlöses geht an mich, als Provision. Finderlohn!
    [22:01] [COM] Ms. Nuruk: *sie fasst sich theatralisch ans Herz* Du willst mich leiden sehen. Ich denke ich bedeute dir was?
    [22:02] [COM] Jerol Krex: Sagen wir 70 Prozent.
    [22:02] [COM] Ms. Nuruk: Jerol... Bitte.. mir wird ganz schwindelig... *sie jammert fast*
    [22:03] [COM] Jerol Krex: Hach... *sagt er theatralisch* Ich kann deinen schönen Augen einfach nicht widerstehen. Fünfzig Prozent. Fifty-Fifty. Oh-kay?
    [22:05] [COM] Ms. Nuruk: Das klingt viel besser, liebster. Aber ich hatte viele Unkosten.. sagen wir 60 für uns und 40 für dich. *sie klimpert mit den Augen*
    [22:06] [COM] Jerol Krex: Zeig mir was das mich in meinen einsamen Nächsten wach hält und ich gehe auf 30 runter... *Seine Zunge leckt seine fetten Lippen.*
    [22:07] [COM] Ms. Nuruk: Aber doch nicht hier auf der Brücke... *sie grinst ihn schelmisch an*
    [22:07] Buddy Fox: *reibt seine Schläfen um zu vergessen was gerade gehört hat*
    [22:07] [COM] Jerol Krex: Also 40-60- Ihr Sechzig, ich Vierzig. Einverstanden?
    [22:08] [COM] Ms. Nuruk: Du dreißig... und ich schick dir gleich noch eine Privatnachricht. *siw zwinkert ihm zu und lupft den Mantel leicht, der Zeigefinger fährt lasziv ihren Hals hinab*
    [22:09] [COM] Jerol Krex: Hähähä... *Er glotzt lüstern und wischt sich Schweiß von seiner hohen Stirn.* Alles klaaar. Sind wir uns jetzt einig?
    [22:09] [COM] Ms. Nuruk: Sind wir... *sie macht einen Kussmund*
    [22:10] [COM] Jerol Krex: Alles klar- also zu eurer... Gelegenheit.
    [22:10] [COM] Jerol Krex: Der Auftrag ist ganz einfach und eigentlich legal. Schonmal von den “Kindern der letzten Tage des Universums”gehört?
    [22:12] [COM] Ms. Nuruk: Erzähl ein wenig davon, mir sagt es gerade nichts. *sie zwirbelt sich eine Haarsträhne zwischen den Fingern*
    [22:12] [COM] Jerol Krex: Macht nichts, kennen nicht viele.
    [22:12] [COM] Jerol Krex: Das waren so religiöse Fanatiker. Glaubten ein abgedrehtes Mumbo-Jumbo verschiedenster Mythologien vor allem aber nicht nur aus der Föderation.
    [22:12] [COM] Jerol Krex: Sie glauben, dass alle mythologischen Figuren die Wiedergeburt des selben Gottes sein, also Jesus, Surak, der erste große Nagus und ein haufen anderer Leute alle die selbe Person waren.
    [22:12] [COM] Jerol Krex: Und diese ganzen Energiewesen wie Q oder die Wurmlochwesen von Bajor seien Dämonen die der Teufel erschaffen hat.
    [22:13] [COM] Jerol Krex: *Er zeigt einen Vogel und lacht spöttisch auf.*
    [22:13] [COM] Ms. Nuruk: Klingt verrückt. *sie lacht*
    [22:13] [COM] Jerol Krex: Sie dachten das Universum geht unter wenn die Föderation untergeht. Aber weder Borg noch Dominion haben das geschafft. *Er zuckt ratlos die Schultern.*
    [22:14] [COM] Jerol Krex: Also haben sie sich vor zwanzig oder dreißig Jahren oder sowas eine Flotte Frachter besorgt und die Föderation auf Nimmerwiedersehen verlassen.
    [22:14] [COM] Jerol Krex: Die meisten der Frachter und ihre Leute wurden nie wieder gesehen aber einer hat schon am Rand der Föderation aufgegeben.
    [22:14] [COM] Jerol Krex: Die Leute haben einen Planeten gefunden den sie für ihr Armageddon oder Sha-Ka-Re oder Stovokor oder was weiß ich hielten und haben sich da niedergelassen in der Erwartung,
    [22:14] [COM] Jerol Krex: dass das Universum jeden Moment untergeht.
    [22:15] [COM] Jerol Krex: *Er guckt bedeutungsvoll und macht mit seinen Händen eine Explosions-Bewegung.*
    [22:15] [COM] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt* Okay...?
    [22:15] [COM] Jerol Krex: Aber, machste nüscht dran, das Universum existiert noch. Der Planet aber nicht mehr lange.
    [22:15] [COM] Jerol Krex: Die Föderation hat ihn nie als Kolonialplaneten eingestuft, weil er instabil ist wie ein Warpkern ohne Eindämmung.
    [22:17] [COM] Ms. Nuruk: *sie hebt fragend die Augenbrauen und nickt, dass er weiter erzählen soll*
    [22:17] [COM] Jerol Krex: Diese Fanatiker *er zeigt wieder einen Vogel* haben da als sie ankamen runter gebeamt und etwas gefunden.
    [22:17] [COM] Jerol Krex: Den scheißgrößten Diamanten der jemals gefunden wurde.
    [22:17] [COM] Jerol Krex: Und irgend eine Ferengi-Prognose über Angebot- und Nachfrage am Beispiel der Preise für Edelsteine des ersten großen Nagus
    [22:17] [COM] Jerol Krex: haben die als apokalyptische Prophezeiung interpretiert und sich da niedergelassen.
    [22:18] [COM] Ms. Nuruk: Ich ahne meine Gelegenheit... *murmelt sie*
    [22:18] [COM] Jerol Krex: Wegen eines scheißgroßen Diamenten, still dir das mal vor. Statt das Ding zu verkaufen!
    [22:18] [COM] Ms. Nuruk: Die müssen verrückt sein.
    [22:19] [COM] Jerol Krex: Der Planet bricht jetzt auseinander und die Einwohner von Sha-Ka-Jerusalem haben die Sternenflotte gefragt ob sie nicht alle zigtausend Einwohner evakuieren könnten.
    [22:19] [COM] Jerol Krex: *Er guckt übertrieben bedauernd und zieht eine Schnute.*
    [22:19] [COM] Jerol Krex: Die Sternenflotte hat in dem Gebiet keine Schiffe. Es ist nur ein altes Forschungsschiff vor Ort das da irgendwie auf Forschung war.
    [22:19] [COM] Jerol Krex: Die Sternenflotte hat alle Zivilisten in der Gegend um Hilfe bei der Evakuierung gebeten.
    [22:19] [COM] Jerol Krex: Ihr könnt also einfach hinfliegen und so tun als wolltet ihr helfen. Dann beamt ihr runter, holt euch den scheißgrößten Diamenten, wir treffen uns auf Drozana, wo ein Freund euch das Ding abkauft.
    [22:19] [COM] Jerol Krex: Der Diamant wird davor gerettet in Lava zu versinken, ihr werdet reich, ich werde reich- genau genommen tun wir dem Universum einen Gefallen.
    [22:20] [COM] Ms. Nuruk: Klingt erstmal recht einfach, aber ich nehme an es gibt einen Haken.
    [22:20] [COM] Jerol Krex: *Er gestikuliert wild um zu verdeutlichen, dass sein Plan einfach, idiotensicher und profitabel ist. Das kann er mit seinen Gesten übertragen.*
    [22:20] [COM] Jerol Krex: Nein! Was soll das für einen Haken haben?
    [22:20] [COM] Jerol Krex: Nein, Mann! Das ist die Föderation. Was interessiert die eine Diamant? Die können tausend Diamanten replizieren.
    [22:21] [COM] Jerol Krex: Die lassen doch keine Zivilisten für einen Diamenten verrecken, und wenn er scheißgroß ist.
    [22:21] [COM] Jerol Krex: Das Ding hier ist aber echt. Und genug Händler bezahlen horrende Preise für echte Diamanten dieser Größe.
    [22:21] [COM] Jerol Krex: Und ich meine echt groß.
    [22:22] [COM] Jerol Krex: *Er zeigt mit seinen Armen WIE groß, und seine Hände sind außerhalb des Bildschirms.*
    [22:22] [COM] Ms. Nuruk: Okay... klingt auf jeden Fall nach einem Plan.
    [22:22] [COM] Jerol Krex: Sag ich doch.
    [22:23] [COM] Jerol Krex: Also, wollt ihr unanständig reich werden oder wollt ihr weiter auf eurem Kahn durch das All schippern bis er unvermeidlich zu eurem Grab wird?
    [22:24] [COM] Ms. Nuruk: Natürlich wollen wir reich werden. Das Schiff braucht auch noch ne Menge Modifikationen.
    [22:24] [COM] Jerol Krex: Ta'el! TA'EL! Du denkst in den falschen Dimensionen. Das Ding ist Scheißgroß. Von deinen Fünfzig Prozent kannst du dir ein neues Schiff kaufen! Musst nicht mehr für den Bolianer buckeln.
    [22:26] Mr. Thain: Sehr optimistisch... *murmelt er*
    [22:27] [COM] Ms. Nuruk: 70 Prozent mein Lieber. *sie hat es wohl gemerkt und lächelt ihn wissend an*
    [22:27] [COM] Jerol Krex: *Er lacht hässlich* Hähhähhähhäh. 60-40, alles klar. Also- willst du die Koordinaten oder willst du arm bleiben?
    [22:28] [COM] Ms. Nuruk: 70-30 und du schickst mir die Koordinaten. *sie grinst ihn frech an und wedelt mit dem mantel leicht*
    [22:29] [COM] Jerol Krex: *Er leckt sich die schwülstigen Lippen.* Hier... *Er tippt auf seiner Konsole.* Die Koordinaten für Sha-Ka-Jerusalem. Beeilt euch, der Planet hat keine drei Wochen mehr.
    [22:29] [COM] Jerol Krex: Und wir beide sehen uns dann auf Drozana wieder. *Er macht wieder Kussmünder. Kussmunde?*
    [22:29] [COM] Ms. Nuruk: Ich danke dir mein Lieber. *sie wirft ihm ne Kusshand zu* Wir sehen uns auf Drozana.
    [22:30] [COM] Jerol Krex: *Er leckt die Kamera auf seiner Seite ab und macht dabei grunzende Geräusche.*
    [22:31] [COM] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt etwas und schließt den Kanal nachdem sie ihm noch sagt* Freu dich auf die Übertragung aus meinem Quartier.
    [22:34] Ms. Nuruk: Okay, die Koordinaten die wir gerade bekommen haben sind unser nächstes Ziel.
    [22:34] Mr. Thain: Das haben wir gleich...
    [22:34] Mr. Thain gibt die Koordinaten in die Navigationskonsole ein und schickt diese an Lukas weiter.
    [22:37] Ms. Nuruk: Ich denke wir sollten Transponder zurück setzen. *sie will es dann auch gleich machen*
    [22:37] Mr. Shelby: *tippt den Beschleunigungsknopf*
    [22:40] Ms. Nuruk: *mit ein paar geschickten Handgriffen ändert sie den Transpondercode wieder auf SS Vagabund*
    [22:40] [COM] Jerol Krex: *Als Ta'el die Karte herauszieht, ist sie total verbrannt und heiß. Ohne Handschuhe würde sie sich sicher verbrennen.*
    [22:41] Ms. Nuruk: *ihr Glück, dass sie Handschuhe trägt, so verbrennt sie sich nicht die Finger, aber die Handschuhe sind hinterher sicher nicht mehr zu gebrauchen* Scheiße, war das heiß.
    [22:47] Ms. Nuruk trägt die Handschuhe in ihr Quartier. Tatsächlich scheint sie ein etwas weiter ausgeschnittenes Oberteil anzuziehen und ein Bild von ihrem Dekolete machen. Jerol soll ja wenigstens einw enig für sein Zugeständnis belohnt werden.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch