Berichterstattung: Meine bisherige Tätigkeit im Zshg Sahal III


  • VON: Tarim, Curry
    AN: Cpt. Thain


    BETREFF: Zusammenfassung meiner Tätigkeit bis Sternzeit 94929,50


    Captain Thain,
    zuallererst möchte ich Ihnen meine Dankbarkeit ausdrücken, im Rahmen des Kolonieaufbaus von Sahal Prime mitwirken zu dürfen. Im Anhang dieser Nachricht befinden sich alle für Sie womöglich interessanten Dokumente, sowie ein formelles Gesuch zur Einrichtung eines Büros auf Deep Space 12. Nach einiger Überlegung scheint mir der Standort auf der Station am Sinnvollsten, da so Energie im Netz der Kolonie gespart werden kann und keine Räumlichkeit auf Sahal III verschwendet wird, sollte die Kolonie in naher Zukunft schon ohne Unterstützung der Station verwaltet werden können.


    Nun aber zum Eigentlichen: Ich habe zur Verantwortlichen des Kolonisierungs-Hauptbüros in Paris (Erde), Reen Davis, Kontakt aufgenommen. Ihre Abteilung ist für die Kolonisierungsbemühung in diesem Sektor zuständig und sie war selbst treibende Kraft, Sahal III als möglichen Standort freizugeben. Wir haben uns zur momentanen Lage auf Sahal III unterhalten und zum weiteren geplanten Ablauf, den sich ihr Büro vorstellt. Ohne Ihre Bestätigung, das ich in Ihrem Namen handle wollte mir Ms. Davis verständlicherweise keine unverschlüsselten Daten senden, sie ließ sich dann aber zum Senden verschlüsselter Datensätze umstimmen. Enthalten sind neben einer Liste der Erstankömmlinge auch nähere Informationen zum Transport derselben zur Kolonie, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.


    Zu guter Letzt bot man DS12 an, eine offizielle Außenstelle ihrer Abteilung zu bilden um so eine bessere Abstimmung zwischen der Kolonie und der Behörde zu ermöglichen. Anzumerken sei, dass das eher eine formale Angelegenheit sei. Die Entscheidung liegt laut Ms. Davis jedoch in Ihren Händen - Sollten Sie Ihre Entscheidung gefällt haben würde ich ihr diese zukommen lassen.


    Natürlich halte ich Sie weiterhin auf dem Laufenden - Mit freundlichen Grüßen,


    C. Tarim

  • VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Curry Tarim
    CC: Admiral Naris Veil


    BETREFF: Re: Zusammenfassung meiner Tätigkeit bis Sternzeit 94929,50


    Sehr geehrte Mrs. Tarim,


    bitte suchen Sie mich bei Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch auf. Eine Terminvergabe ist nicht erforderlich.


    Inhalt des Gesprächs ist die Evaluierung Ihres Berichts und die konkrete Definition Ihrer zukünftigen Aufgaben in diesem Projekt.


    Eine Kopie dieser Nachricht sowie des vorangegangenen Berichts wurde an Admiral Naris Veil übermittelt. Diese, oder ein benannter Stellvertreter, ist eingeladen, am Gespräch teilzunehmen, sofern gewünscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12