[Zurückgezogen] Holly Mullin

  • Holly Mullin ist eine junge Frau im Alter von 26 Erden Jahren.
    Aufgewachsen in Phoenix - Arizona.
    Dort betreibt die Familie Mullin seid vielen Generationen Landwirtschaft, im Rahmen eines Familienunternehmens.
    Die Familie selbst ist eher konservativ und lebt für sich selbst, nach einer strengen und eigens vorgefertigten Lebensweise, innerhalb des Familien Clans.


    Holly ist die erste der Familie, geboren zwischen 3 Brüdern, 2 Schwestern und einer Reihe von Cousinen und Cousins, welche die Sternenflottenakademie besucht und ein medizinisches Studium absolviert hat.


    Sie selbst ist sportlich, engagiert, zielstrebig, hegt allerdings auch in manchen Lebenslagen, einen ziemlich eingepferchten Dickschädel.
    Sie gilt als Kämpfernatur, was mitunter der Unart, oft das letzte Wort zu haben, den ein oder anderen Tadel, in der Vergangenheit eingebracht hat.
    Ebenso ihre diplomatischen Fähigkeiten, gegenüber Klingonen oder Romulanern, lassen gelegentlich, sehr zu wünschen übrig.




    Name: Holly Mullin
    Alter: 26 Erden Jahre
    Größe: ca. 1,75m
    Gewicht: ca. 65 Kg
    Rang: Lieutenant Junior Grade
    Abteilung: Medizin
    Tätigkeit: Allgemein Chirurgin / Ärztin



    Grußfrequenzen!


    An den Stab der 18. Flotte.


    Nach dem kürzlich, erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung, an der Akademie der Vereinten Föderation von Planeten, auf der Erde, möchte ich Fähnrich Holly Mullin hiermit meinen Aufnahmegesuch, an den Stab der 18. Flotte richten.


    Schon auf der Akademie, habe ich durch Erzählungen, einiges über die 18. Flotte in Erfahrung gebracht. Weshalb für mich, nach meinem Abschluss feststand, dort meinen weiteren Dienst verrichten zu wollen.
    Ich bin darin bestrebt, im Dienste ihrer Flotte, zu meinen bisherigen Fähigkeiten, noch einiges dazu lernen zu können und meine Erfahrungswerte im Bereich der Medizin, noch weiter verfeinern zu können.


    Wie Sie meinen mitgelieferten Daten entnehmen können, bin ich als Allgemein Chirurgin, im medizinischen Bereich tätig.
    Daher bin ich mir sicher, eine zusätzliche Verstärkung ihrer Mannschaft abbilden zu können.


    Mit freundlichen Grüßen!


    Fähnrich Holly Mullin





    OOC-Teil

  • Hallo,


    Willkommen in unserem Forum, schön das du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Spieler für unser RP und für unsere Flotte. Wir, bzw ich, werden uns so schnell wie möglich mit dir Ingame in Verbindung setzten. Am einfachsten wäre es wenn du dir den Chatkannel "Sigma" einrichtest. Das ist ein offener Chat von Rollenspielern für Rollenspieler. Dort findest du uns auf jeden Fall. Oder, falls ich dich nicht vorher finde, du meldest dich einfach bei mir: "@marcok2".
    Dann besprechen wir alles weitere.


    Marcok2, Offizier der 18. Flotte

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • Ein herzliches Willkommen im Forum der 18. Flotte!


    Ich schließe mich F'urru an... Sehr coole Bewerbung... Aber viel cooler finde ich den Umstand, dass wir weibliche Verstärkung bekommen. :D


    Ich freue mich schon auf gemeinsames Rp...


    Gruß Elana

  • Erstmal vielen lieben Dank an alle. Die Freude ist ganz auf meiner Seite :)
    Bin schon wirklich sehr gespannt. *Nervös an den Fingern herum zuppel*


    Zitat von MarcoK2

    Hallo,


    Willkommen in unserem Forum, schön das du uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Spieler für unser RP und für unsere Flotte. Wir, bzw ich, werden uns so schnell wie möglich mit dir Ingame in Verbindung setzten. Am einfachsten wäre es wenn du dir den Chatkannel "Sigma" einrichtest. Das ist ein offener Chat von Rollenspielern für Rollenspieler. Dort findest du uns auf jeden Fall. Oder, falls ich dich nicht vorher finde, du meldest dich einfach bei mir: "@marcok2".
    Dann besprechen wir alles weitere.


    Marcok2, Offizier der 18. Flotte


    Mal sehen ob ich es heute Abend schaffe. Aber spätestens morgen, schaue ich auf jeden Fall im Spiel vorbei.
    Mal sehen, wer wen zuerst findet! .. vermutlich eh du mich :D

  • MarcoK2 hat mich sehr nett und höflich eingewiesen und in die Gilde aufgenommen *freu*
    Nochmal ein ganz liebes Danke dafür MarcoK2.


    Heute Abend, so gegen Zehn, bin ich auf jeden Fall online und werde auf DS12 vorbei schauen.
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie die Spieler Flotten Stationen aussehen.
    Ist ja mein erstes mal :D


    Sollte dann jemand von der Führung Lust und vor allem Zeit haben, stellt sich Holly ic gerne vor. :)

  • Kleines Update/Info:


    Wusste nichts ob es von Belang ist, das irgendwo zwecks Prüfung/Übersicht mitzuteilen. :)
    Im Wiki habe ich eine Erste Fassung mit Holly's Daten, bzw. Akte eingepflegt.
    Ich hoffe das ist so stimmig und alles soweit korrekt.
    Habe einfach mal drauf los angelegt. :D

  • Moin.


    Sieht ganz schick aus. Ein ganz kleiner Fehler ist drin. Als apprbierter Arzt gehst du als Lieutenant Junior grade von der Akademie ab. Nicht als Fähnrich. Ansonsten werde ich heute abend auf der Sternenbasis sein und freue mich.


    Weitere Ärztin. Wuhu.:-)

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Fähnrich Holly Mullin
    Von: Stab 18. Flotte | Aldebaran-Sektor



    Fähnrich Mullin,


    melden Sie sich unverzüglich auf der Station Deep Space 12 im Aldebaran-Sektor bei Admiral Naris Veil oder Rear Admiral Sunara Petersen zum Dienst.


    Mittels dieses Befehls sind Sie befugt, auch private in der Föderation registrierte Transportmittel zu nutzen, die Sie auf Rechnung der Sternenflotte zu befördern haben.



    Fähnrich Darisk
    Personalstelle 18. Flotte

    ___________________________________________


    Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien übrigens ins Gefängnis, und zwar ins Verlies Navidad.

  • ooc:


    Zitat von S'hoyue

    Moin.


    Sieht ganz schick aus. Ein ganz kleiner Fehler ist drin. Als apprbierter Arzt gehst du als Lieutenant Junior grade von der Akademie ab. Nicht als Fähnrich. Ansonsten werde ich heute abend auf der Sternenbasis sein und freue mich.


    Weitere Ärztin. Wuhu.:-)


    Upps ... also kann/muss ich das noch anpassen? Weil Naris ic ja nun schon an Fähnrich geschrieben hat?!

  • So .. also nach Berücksichtigung von S'hoyue's ganz liebem Hinweis, habe ich den Wiki Eintrag von Holly etwas umstrukuriert und sie ein Jahr älter gemacht. Damit das mit der längeren Ausbildungszeit auf der Akademie und dem Junior Grade Rang passt.
    Hoffe das geht in Ordnung?!
    Und nochmal danke für den Hinweis S'hoyue ;)

  • An: Stab 18. Flotte | Aldebaran-Sektor
    Von: Dr. Holly Mullin - Lieutenant Junior Grade



    Fähnrich Darisk,


    am gestrigen Abend, habe ich mich auf der Station Deep Space 12 im Aldebaran-Sektor eingefunden.
    Bedauerlicherweise waren Admiral Naris Veil und/oder Rear Admiral Sunara Petersen dienstlich verhindert.
    Ich werde die persönliche Vorstellung, jedoch mit deren nächst stehenden Möglichkeit nachholen.


    Derweil habe ich mich bereits etwas auf Deep Space 12 umgeschaut und konnte sogar bereits unterstützend zur Hand gehen.




    Dr. Holly Mullin
    Lieutenant Junior Grade






    (ooc: Morgen Abend, um etwa die gleiche Zeit, bin ich wohl wieder online und anwesend. Falls wer Zeit und Lust hat. Wurde auch sehr nett und mit schönem RP aufgenommen. :) )

  • Naris

    Hat das Label ZURÜCKGEZOGEN hinzugefügt