persönliches Logbuch: Captain Mijo Nat Handels Schiff Motley

  • Heute die aufgenommenen Waren für diese gott verdammte Kolonie am Arsch der Galaxis gelöscht. Es gab hierbei keinerlei weitere Probleme, jedoch wurde ich auf das im Orbit liegende Sternenflotten Schiff geladen um an einem Essen mit dem Captain des Schiffes, dem Admiral und dieser verdammten Botschafterin teil zu nehmen. Diese bajoranische Kröte is mir ein Dorn im Auge! Vermaledeites Bajorpack mit ihren Gedankentricks! Wenn es ein Volk gibt wat verachtenswerter is als diese arroganten Vulkanier, dann wohl diese verräterischen Bajoraner!
    Nun, ich denke das ich trotz dieser Kröte einen recht vertrauenswürdigen Eindruck beim Admiral und dem Captain hinterlassen konnte, was mit etwas Glück zu weiteren Aufträgen führen könnte und somit auch die Möglichkeit durch pures Vertrauen die sicherheits und Zollstandarts zu dehnen. Scheiße bin ich gut!
    Es wirkte auf mich so als hätte ich den Admiral in der Tasche, sie wirkte doch recht locker und angetan für eine Frau ihres Ranges, jedoch scheine ich beim Captain noch etwas schleimen zu müssen. Ich hoffe nur das diese Bajoranerin die Schnauze hält...... am liebsten würde ich ihr ihren Gong dreitausend mal an den Schädel schlagen.... wah! Botschafter, warum nur?!
    Nach der Rückkehr setzt ich Mister Vak unter Arrest, ich warnte ihn oft genug, ob Arzt oder nicht! Er hat mir kein Alkoholproblem zu unterstellen, werde ihn heute Nachmittag wieder Frei lassen, hoffe er hat daraus gelernt, ansonsten werde ich ihn mit diesem scheiß bajoranischen Gong erschlagen.... Computer... Scotch... ohne Eis.... Nat Ende...