Nachrichten der Stationsleitung

  • VON: Denise Hulbington, Wissenschaftliche Abteilung von DS12

    AN: Captain M'iaa


    Antwort: Personalentwicklungsgespräche


    Captain,


    ich ziehe das Angebot gerne in Erwägung und biete meine Anwesenheit jederzeit während der Beta-Schicht (ab 21 Uhr Stationszeit) an.


    Gez.

    Denise Hulbington

  • An: Captain M'iaa, Kommando DS12
    Von: P.O. Tarim
    CC: -



    Betreff: Rückmeldung "Personalentwicklungsgespräche" von SZ 96988.95


    Captain M'iaa,


    Gerne nehme ich Ihre Einladung auf ein Gespräch an und kann Termine täglich nach dem Ende der Alpha-Schicht wahrnehmen ((ca. 16:30)).
    Ich bitte Sie daher mir ein Ihnen passendes Datum mitzuteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    P.O. Curry Tarim

    Büroeinheit 3, Sahal Prime - Zentrum

  • VON:Lieutenant Faw Tarim

    AN: Captain M'iaa, Kommando DS12

    CC:.

    Betreff: RE: Personalentwicklungsgespräche


    Captain,


    sehr gerne würde ich an einem solchen Gespräch teilnehmen. Ich bitte Sie daher mir einen für Sie passenden Termin zu nennen.



    Lieutenant Faw Tarim

    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12


    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12, Lieutenant Radhil, Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Abteilungsleiterbesprechung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben lade ich sie zu einer Abteilungsleiterbesprechung ein. Als Datum steht der 06.02.2420 um 20:00 Bordzeit.


    Ich erwarte von ihren Abteilungen auf der Besprechung eine kurze Lagemeldung.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Lieutenant Lasorsa, Sicherheit Deep Space 12, Commander Sarep, Kommando DS12

    Von: Captain M'iaa, Kommando DS12



    Betreff: Stragegischer Einsatzoffizier


    Sher geehrter Commander und Lieutenant,


    nach einer Sichtung der Personalbedarfe und der momentan politischen und taktischen Situation im Sektor bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ein strategischer Einsatzoffizier auf der Station als seperater Posten nicht länger benötigt wird.


    Ich danke ihnen, Lieutenant Lasorsa, für die pflichtbewusste Erfüllung dieser Tätigkeit bis hier. Ihre Aufgaben als Sicherheitschef und Taktischem Offizer der Station bleiben von dieser Abberufung unberührt.


    Die verbliebenen, bedarfsangepassten Tätigkeiten des Einsatzoffizieres werden in Rücksprache mit der Admiralität auf Commander Sarep übertragen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Lieutenant Jr. Grade Dr. med. Nixweiß

    Von: Erster Offizier DS12, Commander Sarep


    Betreff: Suspendierung vom Dienst


    Lieutenant,


    es wurde festgestellt, dass sie private Patientendaten an externe weitergegeben haben, und damit gegen datenschutzrechtliche Verordnungen verstoßen haben.


    Sie werden deswegen mit sofortiger Wirkung suspendiert und das Vergehen an die Justiz gemeldet.


    Gez.

    Commander Sarep

    Erster Offizier

    Deep Space 12

  • An: Alle Sicherheitskräfte der Station

    Von: Erster Offizier DS12, Commander Sarep


    Betreff: Zusatz zu den Dienstvorschriften der Stationssicherheit

    Gültigkeit: ab sofort + rückwirkend


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Folgender Zusatz zu den Dienstvorschriften ist ab sofort gültig.


    Tritt ein sicherheitsrelevantes Ereignis ein, das durch einen Bericht protokolliert wird, obliegt es nun den Ereignis beiwohnenden bzw. protokollierenden Kräften der Sicherheit die Ermittlungen bis zur Abschließung zu verfolgen, sofern diese nicht durch ein in der Kommandokette höher-gestuftes Mitglied übernommen/übertragen wird.


    Bitte beachten Sie, dass der obige Zusatz auch auf rückwirkende Ereignisse, die bisher noch von keinem in der Kommandokette höher-gestuften Mitglied übernommen/übertragen wurde, gilt. Nicht betroffen sind Ermittlungen die mindestens einmal übernommen/übertragen wurden.


    Gez.

    Commander Sarep

    Erster Offizier

    Deep Space 12




  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12, Lieutenant Commander S'hyoue

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Umbesetzung der Krankenstation


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bis auf weiteres übernimmt Lieutenant Commander S'hoyue zusätzlich kommisarisch die Leitung der Krankenstation von DS12 bis ein entsprechender Kandidat gefunden worden ist, der diesen Posten übernehmen kann.


    Ich weiss, dass dies für den Commander eine Doppelbelastung darstellt, aber ich bin zuversichtlich, dass sie dies stemmen wird.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommandierender Offizier DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iaa, Kommando DS12, Abteilungsleiter DS 12, Leitung Bar Sternenhimmel

    Von: Dr. S'hoyue, Medizinische Abteilung DS12


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei Sternenzeit 98087.34535134454 (1.2. 2421, 20:30 Stationszeit), ist die Bar Sternenhimmel von mir, gemäss den Seuchenschutzverordnungen der Sternenflotte, geschlossen worden. Sämtliche zu diesem Zeitpunkt in der Bar befindlichen Gäste und Personal stehen mit sofortiger Wirkung unter Quarantäne. Diese Quarantäne ist im Zweifel durch die Stationssicherheit durchzusetzen.


    Ebenfalls ist das Quartier von Admiral Bowman mit sofortiger Wirkung ebenfalls unter Quarantäne, genau so wie die Hauptkrankenstation. Medizinische Behandlungen sind auf anderen Krankenstationen durchzuführen.


    mit freundlichen Grüssen

    Dr. S'hoyue.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12,

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Umbesetzung der Krankenstation und Sicherheit


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit sofortiger Wirkung ergeben sich folgende Änderungen in der Führungsstruktur der Station:


    Lieutenant Lasorsa wird wieder als Sicherheitschef eingesetzt


    Lieutenant Yazrim Lasorsa, geb. Radhil, wird als Leitender Medizinischer Offizier eingesetzt


    Lieutenant Commander S'hoyue bekleidet wieder nur den Posten des zweiten Offiziers


    Mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: Admiralität der 18. Flotte


    Betreff: Abteilungsleiterbesprechung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben lade ich sie zu einer Abteilungsleiterbesprechung ein. Als Datum steht der 18.3.2421 um 20:00 Bordzeit.


    Desweiteren erwarte ich von ihren Abteilungen auf der Besprechung eine kurze Lagemeldung.


    Sollten sie selbst Themen vorbringen, können sie dies gerne tun.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: Admiralität der 18. Flotte


    Betreff: Auslaufbefehl USS Restless


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    an Sternenzeit 98295.43378995413 (OOC: Sonntag 18.4. 20:00) wird die USS Restless unter dem Kommando von Lieutenand Commander S'hoyue die Station für einen Trainingsflug verlassen. Die Besatzung erfolgt durch das Personal der Station oder Freiwillige. Sollten Teile unserer Kadetten an diesem Flug teilnehmen, erwarte ich, dass diese, unter Anleitung eines erfahrenen Offiziers, die Leitungsfunktionen auf diesem Flug übernehmen.


    Begründet ist das ganze vor allem in der Tatsache, dass das Schiff seit mittlerweile fast 2 Jahren hier an der Station Sternenstaub ansetzt. Desweiteren haben wir mit der Zuteilung von Kadetten im praktischen Teil der Ausbildung das Privileg, sie in dieser Ausbildung zu begleiten und zu unterstützen.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando DS12


    PS: Lieutenant Tarim, ich warte immernoch auf ihren "Super Spezial Vorschlag" den sie mir versprochen hatten.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12, Kadetten des Abschlussjahrgangs 2421

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Karriereentwicklungssgespräche



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich sie alle und ihre Untergebenen zu Karriereentwicklungsgesprächen einladen. Bitte setzen sie sich bei Interesse mit meinem Büro in Verbindung.


    Die Gespräche für medizinisches Personal wird Lieutenant Commander S'hoyue führen.


    Desweiteren würde ich mich freuen, dass vor allem unsere Kadetten dieses Angebot wahrnehmen, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Abschlussprüfungen so langsam anstehen.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Lt Cmdr. David Newton, KO Flying Fox, Lt M'Nuuras, XO Flying Fox, Lts. Lasorsa, beide DS12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Bitte um ein Gespräch


    Sehr geehrte Herren,


    bitte setzen sie sich mit mir zwecks eines Einsatzes in Verbindung. Dazu brauche ich eine Einschätzung, wann die Fox wieder einsatzbereit ist.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12,

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Neuer erster Offizier


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ab sofort wurde Commander Sarep als erster Offizier der Station abgelöst. Ich danke dem Commander für seine zuverlässige Arbeit und wünsche ihm alles gute.


    Der Posten wird von Commander Cohegen übernommen. Ich hoffe, dass sie ihr die selbe Koopertation und Kollegialität entgegen bringen, wie schon dem Commander.


    mit freundliche Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Abteilungsleiter Deep Space 12, Kolonialverwaltung Sahal III, McNeill Gruppe Zweigstelle DS12

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: -/-


    Betreff: Evakuierung der Zivilbevölkerung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit ergeht in Rücksprache mit dem Sternenflottenkommando der Evakuierungsbefehl für die Zivilbevölkerung der Station Deep Space 12 und der Kolonie Sahal III.


    Dies beinhaltet ALLE zivilen Einrichtungen auf der Station und der Kolonie.


    DIe Stationssicherheit ist befugt, diesen Befehl durchzusetzen.


    mit freundlchen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Admiral Naris, Kommando 18te Flotte

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12

    CC: Abteilungsleiter Deep Space 12, Kolonialverwaltung Sahal III, McNeill Gruppe Zweigstelle DS12


    Betreff: Evakuierung der Zivilbevölkerung und des Sternenflottenpersonals


    Sehr geehrte Admiral Naris,


    mit leichter Verspätung kann ich vermelden, dass sämtliches Personal und Zivilpersonal der Station Deep Space 12 evakuiert ist. Die Evakuierung ging ordentlich und effizient von statten. Die Station ist gesichert, sämtliches Kommandopersonal wurde nach K7 verlegt.


    Dieser Zustand wird andauern, bis ich von ihnen die Freigabe für eine erneute Inbetriebnahme bekomme. Für die Dauer der Evakuerung unterstelle ich meinen Stab und das Personal ihrem direkten Kommando zur weiteren Verwendung.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.