Exkursion zum dritten Planeten

  • VON: Lieutenant Junior Grade Faw Tarim
    AN: Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere der 18. Flotte


    Information:




    Zu Sternzeit 94846.2328 (09.11.2417; 21 Uhr) findet unter meiner Führung eine Exkursion zum dritten Planeten dieses Systems statt um erste Bemühungen zu einer erfolgreichen Kolonialisierung anzustreben. Falls Ihr Aufgabengebiet einen Besuch des Planeten in Zusammenhang mit der Kolonialisierung erfordert oder allgemeine Interesse an Forschungsarbeiten an der Flora und Fauna herrscht, bitte ich um kurze Rückmeldung. Es stehen 10 Plätze zur Verfügung. Zudem wird ein Mitglied der medizinischen Abteilung dazu aufgerufen, sich der Exkursion anzuschließen. Der Treffpunkt ist um 20 Uhr Stationszeit auf dem Aussichtsdeck von DS12, nahe dem Aquarium. Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.



    In freudiger Erwartung auf eine erfolgreiche Kolonialisierung,


    Lieutenant j.G. Faw Tarim
    Operations Management | Technisches Verwaltungszentrum | Deep Space 12

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

    5 Mal editiert, zuletzt von Faw ()

  • VON: Lieutenant Denise Hulbington
    AN: Lieutenant Faw Tarim
    BETREFF: Teilnahme an der Exkursion zum dritten Planeten


    Lieutenant,


    ich werde mich Ihrer Exkursion als Leiterin der Wissenschaftlichen Abteilung auf DS12 anschließen. Möglicherweise werde ich von 3 bis 4 weiteren Wissenschaftlern begleitet.


    Sollten sich Änderungen ergeben, oder weitere Mitarbeiter aus meiner Abteilung sich der Exkursion anschließen, wie oben angegeben, melde ich mich noch einmal persönlich bei Ihnen.


    Lieutenant Denise Hulbington
    Leitung wissenschaftliche Abteilung
    Deep Space 12