Staffel 1 Folge 7: Ehre unter Dieben

  • [20:08] [INTER-KOMM] Erzähler: --- Staffel 1 Folge 7: Ehre unter Dieben ---
    [20:09] Ta'el Nuruk: *wutentbrannt stürmt sie auf die Brücke* Dieser verdammte kleine Sseikea... *sie kreischt auf einmal auf* Arrrgh
    [20:10] Hamadur Alla'dar: *er dreht seinen Kopf leicht zu seinem Captain und fragt mehr nebenbei als interessiert*Probleme Captain ?
    [20:14] Ta'el Nuruk: Probleme... *sie wird immer schriller* PROBLEME... Zirim der verdammte Drecksack...
    [20:14] Ta'el Nuruk schmeißt sich in ihren Sessel.
    [20:14] Hamadur Alla'dar: Was ist mit ihm ?
    [20:14] Hamadur Alla'dar: *dreht sich nun vollens zu ihr um*
    [20:15] Ta'el Nuruk: Der hat sich doch verpisst, jetzt stell ich fest, dass der mein gesamtes Latinum mitgenommen hat.
    [20:16] Hamadur Alla'dar: Wie dein gesammtes ? Heist das wir sind Pleite ? Und wie konnte er an deinen Code kommen ?
    [20:18] Ta'el Nuruk: Mein gesamtes Latinum... *sie krallt sich so stark am Sessel fest das die Fingerknöchel weiß werden*
    [20:19] Hamadur Alla'dar: Na super und wir haben keine Ahnung wo er hin ist,richtig ? Könnte ne Weile dauern ihn aufzuspüren.Schneller wenn er mit deinem geld um sich schmeißt.Ich werde mal meine Fühler ausstrecken.
    [20:19] Hamadur Alla'dar: *zählt es mehr sachlich auf*
    [20:20] Ta'el Nuruk: *sie schüttelt resignierend den Kopf* Dann fang ich wieder von vorne an.
    [20:22] Hamadur Alla'dar: *seufzt leicht*Sind wir doch gewohnt und sieh mal wie schnell du letztens wieder zu Latinum kamst.Wenn das eine nochmal schafft dann du Captain.*ein lächeln zeichnet sich dabei auf seinem Mund ab*
    [20:22] Ta'el Nuruk: Hamadur.. was mach ich nur falsch. T'Kara will hier bleiben... Alle hauen ab.
    [20:23] Hamadur Alla'dar: Es liegt nicht an dir...wenn es dir besser damit geht,kann ich ja die Schuld daran haben.Aber unterm Strich kann man es ja verstehen.Wir sind die einzigen Beiden die sowas wie Familie sind,zudem scheint uns irgendwie das Pech immer an uns zu kleben.Irgendwie hat die Galaxis was dagegen das wie mal durchgehend erfolgreich sind und auch noch was davon haben.Komisch.*schmunzelt*
    [20:25] [INTER-KOMM] Erzähler: *Der Antrieb der Vagabund war endlich wieder in Ordnung, doch ohne Auftrag gab es keinen Grund abzulegen. Bis plötzlich...*
    [20:26] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Ein Piepen schrillt durch die Brücke und das Komm-Lämpchen blinkt an der OPS-Konsole.*
    [20:27] Hamadur Alla'dar: Bemüh dich nicht ich geh schon...*scherzend geht er zur Ops*
    [20:27] Ta'el Nuruk: *sie sieht ihm hinterher*
    [20:27] Hamadur Alla'dar: *er drückt den Kom Knopf*
    [20:28] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Es ertönt lediglich ein kratziges Audio-Signal* "-llo? Ist jemand auf dem Schiff? Kommen!"
    [20:28] [INTER-KOMM] Hamadur Alla'dar: Hier die Vagabund,wir sind im Moment nicht zu Hause,bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piep Ton...Piep.
    [20:30] Hamadur Alla'dar: *wartet grinsend und schaut dabei auch zu Ta'el*
    [20:30] [INTER-KOMM] Dares Thain: "Eine wahrlich humoristische Glanzleistung. Sobald ihre Geschäftszeiten wieder stehen, verbinden Sie mich bitte mit Ihrem Captain. Ich habe Ihm ein Angebot zu machen."
    [20:30] [INTER-KOMM] Hamadur Alla'dar: Was gibts denn ? Der Captain hat gerade miese Laune.
    [20:31] Ta'el Nuruk zieht lediglich einen Finger an ihrer Kehle entlang als sie Hamadur beobachtet.
    [20:31] [INTER-KOMM] Dares Thain: "Darüber sollten wir uns besser persönlich unterhalten. Ich befinde mich nicht weit von ihrem Landeplatz entfernt. Dürfte ich bitte Ihr Schiff betreten?"
    [20:32] [INTER-KOMM] Hamadur Alla'dar: *drückt auf Stumm*
    [20:32] Hamadur Alla'dar: In Stimmung für Besuch ?
    [20:33] Ta'el Nuruk: *sie räuspert sich, setzt ein lächeln auf, auch wenn ihre Augennoch vor Wut glühen* Ja, hol ihn aufs Schiff.. es nutzt ja nichts. Latinum kommt nicht von alleine in die Tasche.
    [20:34] Ta'el Nuruk: Soll ich mich umziehen? *erhebt sich und schaut an sich runter*
    [20:34] Hamadur Alla'dar: Wie du willst.*lächelt und dreht sich zurück*
    [20:35] [INTER-KOMM] Hamadur Alla'dar: Okay der Captain empfängt Sie,kommen SIe zur hinteren Luftschleuse.
    [20:35] [INTER-KOMM] Dares Thain: "Her-vor-ra-gend! Ich treffe Sie dann dort." *Die Verbindung wird getrennt*
    [20:36] Hamadur Alla'dar: *begiebt sich dann zur Luftschleuse*
    [20:37] Hamadur Alla'dar: *würde die Luftschleuse entriegeln,die mit einem schweren aber lauten zischen sich öffnet*
    [20:38] Dares Thain tritt aus der Luftschleuse und lässt den Blick erst einmal durch den Raum schweifen.
    [20:38] Hamadur Alla'dar: Willkommen an Bord.
    [20:38] Dares Thain: Ein... beeindruckendes Schiff haben Sie da. *der Blick richtet sich auf Hamadur* Sie sind nicht der Captain, vermute ich?
    [20:39] Hamadur Alla'dar: Sie sollten mal zum Augenarzt,ach und Nein bin ich nicht,aber der Captain wird gleich da sein...glaub ich.*dreht sich nach ihr kurz um*
    [20:40] Dares Thain lehnt sich ein wenig zur Seite um einen neugierigen Blick hinter Hamadur zu erhaschen.
    [20:40] Hamadur Alla'dar: Ich hoffe ihr Auftrag wird sich lohnen,wie gesagt hat ne miese Laune Heute.
    [20:41] Ta'el Nuruk: *sie stolziert den Gang entlang und ruft in einem heuchlerisch fröhlichem Ton* Aber Hamadur, übertreib doch nicht. Wer ist denn unser Gast?
    [20:41] Dares Thain: Das wird vor allem davon abhängen, ob und wie gut sie ihn durchführen - und wo wir grade davon sprechen: Die Zeit arbeitet gewissermaßen gegen uns.
    [20:42] Hamadur Alla'dar: Er hat sich noch nicht vorgestellt*gen Ta'el*
    [20:42] Hamadur Alla'dar: Darf ich vorstellen der Captain der Vagabund.
    [20:42] Dares Thain: Dann ist es wohl an der Zeit, dies nachzuholen. *Er nickt eifrig und macht einen Schritt auf Ta'el zu*
    [20:43] Ta'el Nuruk: Ta'el Nuruk. *sie reicht ihm die Hand wie eine Dame*
    [20:44] Dares Thain: Sehr erfreut, meine Liebe. *er steigt auf dei Geste ein* Mein Name ist Dares Thain und ich bin Vertreter des Scarranischen Zirkels. Sie haben vielleicht schon von uns gehört.
    [20:45] Dares Thain hat ein freundlisches, diplomatischesw Lächeln aufgesetzt, welches das faltige Gesicht des Cardassianers gut unterstreicht. Man sieht ihm auf den ersten Blick an, dass der Zahn der Zeit bereits >
    [20:45] Ta'el Nuruk: Aber sicher doch. *sie lächelt ihn an und spricht in leicht nasalem Ton* Was verschafft uns die Ehre?
    [20:45] Dares Thain > gut an ihm genagt hat.
    [20:46] Dares Thain: Ich befinde mich leider in einer... nun, recht peinlichen Situation und benötige Ihre Mithilfe.
    [20:47] Dares Thain: Ich hatte den Auftrag, einen Warentransport in den Klingonischen Raum zu begleiten und die Übergabe zu observieren. Leider hat sich der Frachtercapitän, den ich zu diesem Zweck angeworben hatte, als..
    [20:47] Ta'el Nuruk: So peinlich kann die Situation doch gar nicht sein. *sie winkt lasch ab* Aber erzählen sie mal, wie können gerade wir ihnen behilflich sein? *sie hebt eine Augenbraue*
    [20:47] Dares Thain: nun ja... unzuverlässig erwiesen.
    [20:48] Hamadur Alla'dar: Ja Ja nur noch Stümper in diesem Geschäft Heutzutage.*wirft er ein*
    [20:48] Ta'el Nuruk: Ich hoffe er hat die Konsequenzen getragen. *neigt den Kopf und mustert ihn neugierig*
    [20:49] Dares Thain: Noch nicht. Mein Vertragspartner hat die Ladung gestohlen und mich hier zurück gelassen. Ich möchte Sie daher bitten, die Fracht wiederzubeschaffen und an seiner Statt den Auftrag zuende zu bringen.
    [20:49] Ta'el Nuruk: Um was handelt es sich denn da genau?
    [20:50] Hamadur Alla'dar: Nun ja,die Vagabund ist kein Piratenschiff.
    [20:50] Dares Thain: Die Fracht besteht aus mehreren Containern mit geologischer Forschungsausrüstung, welche für die Qu'Vat-Kolonie bestimmt ist.
    [20:51] Dares Thain: *gen Hamadur* Oh, ich verlange auch nicht, dass sie etwas stehlen. Sie sollen etwas gestohlenes wiederbeschaffen.
    [20:51] Hamadur Alla'dar: Er wirds wohl nicht freiwillig rausrücken,nur weil wir ihn darum bitten,oder ?
    [20:51] Ta'el Nuruk: Das ist ja auch nur gerecht. *nickt lächelnd*
    [20:52] Dares Thain: Wahrscheinlich nicht. Aber sie wirken mir wie ein sehr erfindungsreicher und ehrgeiziger Mann. Ich bin sicher, sie finden einen Weg - mit der richtigen Motivation, versteht sich.
    [20:52] Dares Thain: *meint er, wieder an Hamadur gerichtet*
    [20:53] Hamadur Alla'dar: Latinum ist unsere Motivation,nur das Sie das richtig verstehen,die Vagabund kann nicht kämpfen,SIe kann von A nach B fliegen...meistens jedenfalls.
    [20:54] Dares Thain: Wenn das so ist... biete ich Ihnen 120 goldgepresste Argumente, sich etwas einfallen zu lassen.
    [20:55] Hamadur Alla'dar: *schaut zu Ta'el,mit einem Blick aus,die Kohle könnten wir brauchen und nur wie sollen wir das Gut beschaffen*
    [20:56] Hamadur Alla'dar: Deine Entscheidung,Captain.
    [20:58] Dares Thain sieht abwartend zwischen Ta'el und Hamadur hin und her, wobei er bemüht ist, nicht von einem Fuß auf den anderen zu treten.
    [20:58] Ta'el Nuruk: Für 150 sind wir ganz bestimmt zu haben. *sie lächelt ihn an*
    [20:59] Dares Thain: 150...? Oh, ich verstehe...
    [21:00] Dares Thain: Nun, sie müssen verstehen, dass der Vertrag bereits ausgestellt und die Summe ausgehandelt wurde. Die Vergütung für den erfolgreichen Warentransfer beträgt 120 Barren. Ich kann Ihnen leider nicht mehr ausstellen.
    [21:00] Dares Thain: Ich... wäre aber gewillt, Ihnen meine 5 Barren Provision ebenfalls zu überlassen.
    [21:02] Ta'el Nuruk: *sie atmet tief durch* Nun gut, dann machen wir es so. *lächelt dann wieder*
    [21:03] Hamadur Alla'dar: Vielleicht ne Idee wo er mit der Ladung hinwill,an wem er Sie verkaufen könnte ?
    [21:03] Dares Thain setzt erneut sein Lächeln auf und reibt sich in freudiger Erwartung die Hände. Wunderbar, Captain! Dann sollten wir keine Zeit verlieren.
    [21:04] Dares Thain: *gen Hamadur* Dafür kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage. Vielleicht verkaufen sie die Ware auf dem Schwarzmarkt. Oder sie wollen versuchen, die Empfänger um einen höheren Betrag zu erpressen..n
    [21:05] Ta'el Nuruk: Gerne, folgen sie uns auf die Brücke und wir werden dann gleich den Kurs aufnehmen. Was sagen sie dazu?
    [21:05] Dares Thain: Ein guter Vorschlag, Captain.
    [21:07] Ta'el Nuruk: Dann hopp, hopp. *dreht sich zur Seite und weist ihm den Weg in richtung Brücke mit einer Armbewegung in diese*
    [21:07] Dares Thain setzt sich sogleich in Bewegung.
    [21:07] Hamadur Alla'dar: Mhmm,wir sollten Belan rufen,vielleicht hat er was gehört das sowas auf dem Schwarzmarkt angeboten wird und wir müssten irgendwie rausfinden ob die Klingonen schon deshalb schon Kontaktiert wurden.
    [21:08] Dares Thain: Der Diebstahl ist etwa eine Stunde her. Ich glaube nicht, dass die Ware bereits auf dem Markt aufgetaucht ist.
    [21:08] Dares Thain sieht sich auf der Brücke um und blinzelt perplex.
    [21:09] Dares Thain: Ihr Schiff wirkt ein wenig... unterbesetzt, Captain.
    [21:09] Hamadur Alla'dar: Ich denke schon,man wird schnell nen vermeintlich neuen Käufer finden wollen,zumal die Klingonen nicht erpressbar sind und es nicht gern sehen wenn man ihnen Zeug klaut.
    [21:09] Erzähler: *Lukas guckt wahrscheinlich kurz von seiner Station auf und macht eine Bemerkung die darauf beruht Dares' Aussage missverstanden zu haben.*
    [21:09] Ta'el Nuruk: Nun, dann suchen sie sich ein lauschiges Plätzchen. *mustert ihn und rollt leicht mit den augen* Naja, sie kommen und sie gehen.
    [21:10] Hamadur Alla'dar: Zum Glück fliegt SIe sich beinahe schon alleine.
    [21:11] Dares Thain: Nun, es ist Ihr Schiff. Und ich habe kaum die Möglichkeit, wählerisch zu sein.
    [21:11] Dares Thain: Also? Haben Sie irgendwelche Möglichkeiten, um ein Schiff aufzuspüren?
    [21:11] Hamadur Alla'dar: Was für ein Schiff fliegt den ihr alter Partner ?
    [21:13] Dares Thain: Es ist ein alter cardassianischer Frachter. Groumall-Klasse. Er stammt ursprünglich aus Militärbeständen und wird in den Föderationsdatenbanken auch als solcher geführt, wenn ich mich recht erinnere.
    [21:14] Hamadur Alla'dar: Groumall Klasse.Wenn ich mich recht entsinne waren die etwas schneller als wir und bei einer Stunde Vorsprung...Eins im Sinn,vermeintliche Flugrichtung...Mhmm.*gibt was in die Konsole ein und aktiviert die Sensoren*
    [21:15] Dares Thain: Oh, jetzt wo sie es erwähnen:
    [21:16] Dares Thain: Das Schiff hatte Antriebsschwierigkeiten, weshalb es hier den Zwischenstopp machte. Es kann Warp 7 im Moment nicht überschreiten und soweit ich weiß, wurde das noch nicht behoben.
    [21:17] Hamadur Alla'dar: Hatten wir auch...aber egal.*konzentriert sich weiter auf die Sensoren*
    [21:18] Ta'el Nuruk: Sehr gut. *grinst etwas* Wir können für eine gewisse Zeit auf Warp 8,4.
    [21:19] Hamadur Alla'dar: Wenn wir wüssten wo Sie hingeflogen sind,könnten wir es gerade so noch einholen.Sie haben nicht zufällig die Werte ihres Antriebes oder ?
    [21:19] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Auf den Sensoren sind noch einige Schiffe zu erfassen. Zivile Frachter, ein Kurierschiff... aber nichts, was auf die gesuchte Klasse passt*
    [21:20] Hamadur Alla'dar: Vielleicht finde ich ihre Spur wenn ich einfach nach irgendeiner cardassianischen Warpspur suche.Hoffe mal das ist kein beliebtes Urlaubsziel ihres Volkes.
    [21:21] Hamadur Alla'dar: *scannt*
    [21:21] Dares Thain: Klingonischer Raum gehört normalerweise nicht zu unseren bevorzugten Ausflugszielen, nein. Dieser Auftrag ist tatsächlich eine ingewöhnliche Ausnahme.
    [21:22] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Es befinden sich diverse Warpsignaturen im Orbit, welche in die unterschiedlichsten Richtungen führen. Die meisten können einfachen Frachtern zugeordnet werden >
    [21:22] Hamadur Alla'dar: Ja,Klingonen und Geologie...schon klar.
    [21:23] [INTER-KOMM] Dares Thain: Eine Groumall-Klasse ist jedoch wieder nicht darunter. Drei Spuren lassen sich mit dem Schiffscomputer allerdings nicht eindeutig zuordnen.
    [21:24] Dares Thain: In der Tat. Da die Fracht aber weder illegal noch gefährlich ist, gab es keinen Grund, etwas zu hinterfragen. Besonders, da großzügig bezahlt wird.
    [21:25] Hamadur Alla'dar: Hab hier drei Spuren die die Sensoren nicht identifizieren können.Na toll...Ene Mene Muh...Nee mal schauen wo Sie hinführen.Ich liebe diese Ausschlussverfahren.
    [21:25] Hamadur Alla'dar: Wenn eine zum Zielplaneten führt,müsste es Sie sein.
    [21:25] Ta'el Nuruk: Sie haben doch sicherlich noch mehr Informationen, mein Lieber? *säuselt sie in seine Richtung*
    [21:26] Dares Thain: Wirklich? Woran scheitert denn die Identifizierung?
    [21:26] Dares Thain sieht dann zu Ta'el.
    [21:26] Dares Thain: Nun, ich teile gerne alle Spezifikationen des Schiffes mit Ihnen - soweit diese mir bekannt sind, versteht sich.
    [21:26] Hamadur Alla'dar: Nun zum einen sind wir nicht Up to Date zum anderen,wenn Sie ihre Spuren tarnen,was wir selbst ja schon getan haben...*grinst*...
    [21:27] Ta'el Nuruk: Natürlich, aus dem Hut können sie sich auch nichts zaubern. *nickt leicht*
    [21:28] Hamadur Alla'dar: Wie war denn ihr alter Partner so drauf,was glauben Sie was er am ehesten tun würde ?
    [21:29] Dares Thain: Es ist schwer zu sagen, aber ich vermute, er wird die Fracht loswerden und sich dann schnellst möglich aus dem klingonischen Raum zurückziehen wollen.
    [21:29] Ta'el Nuruk: Nun, in welche Richtungen führen denn die Signaturen Hamadur?
    [21:29] Hamadur Alla'dar: Ja würde ich genauso machen.Besonders wenn die Klingonen erfahren was er getan hat.Die mögen so gar keine Piraten.
    [21:30] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Mit etwas Mühe gelingt es, den ungefähren Kurs der drei Warpspuren zu ermitteln. Allerdings führt keiner davon zur Qu'Vat-Kolonie. Eine führt nahe des Kassae-Systems entlang, die zweite Richtung Kithomer, die dritte nach Archanis.
    [21:32] Hamadur Alla'dar: Kithomer,Archanis und Kassae...Würde er Sie an die Föderation verkaufen,hätte da jemand Verwendung dafür ? Und zwei im klingonischen Raum.
    [21:33] Dares Thain: Unwahrscheinlich. Die Föderation bietet nicht grade einen florierenden Latinummarkt, wenn Sie verstehen...
    [21:33] Hamadur Alla'dar: Archanis...zuviel Militär Präsenz,zuviele Fragen,können wir wohl ausschließen.
    [21:34] Hamadur Alla'dar: Und wenn es die Fracht ist wie Sie sagen ergiebt auch Kassae keinen Sinn.Bleibt also Kithomer.
    [21:35] Ta'el Nuruk: Nun, dann machen wir uns in die Richtung auf. *sie nickt knapp*
    [21:35] Dares Thain: Kithomer wäre ein ungewöhnliches Ziel. Aber es ist einen Versuch wert.
    [21:37] Ta'el Nuruk: Lukas? Wir fliegen in Richtung Khitomer Sektor.
    [21:37] Dares Thain: Aber wenn sie falsch liegen, geht uns die Fracht womöglich ganz durch die Lappen. Ich hoffe, Sie sind sich sicher...
    [21:37] Hamadur Alla'dar: Ich weis nicht...Kithomer ist so stimmig,als Drei Länder Eck,zur Föderation und der Rebuplik.Aber irgendwas stimmt mit der Warpsignatur nach Archanis nicht.
    [21:38] Hamadur Alla'dar: Captain kannst du dir das mal anschauen,vielleicht wirst du daraus schlau.
    [21:38] [INTER-KOMM] Erzähler: *Lukas bewegt meisterlich das Schiff aus dem unbemannten Reperaturdock der Kolonie und bringt das Schiff auf Sicherheitsabstand und dann Warp.*
    [21:39] Ta'el Nuruk: Was ist denn? *geht zu ihm und sieht sich die anzeigen an*
    [21:39] Hamadur Alla'dar: Diese Signatur hier...*zeigt SIe ihr auf dem Monitor*Was denkst du,die sieht doch echt komisch aus oder ?
    [21:40] Ta'el Nuruk: Hmmm... *schaut genauer hin*
    [21:40] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Die Sigantur auf die Hamadur verweist ist ungewöhnlich für einen Frachter. Der Antrieb scheint weniger Rückstände zu hinterlassen, aber von einem größeren Antrieb zu stammen. Sowas sieht man eher auf Kriegsschiffen, aber davon habt ihr keines auf den Sensoren gehabt.
    [21:42] Ta'el Nuruk: Sehr eigenartig. *sie reibt sich nachdenklich den Hinterkopf*
    [21:42] Dares Thain: Wo liegt denn das Problem?
    [21:42] Hamadur Alla'dar: *überlegt laut*Aber wieso Archanis ? Als fliege man direkt in die Höhle des Löwen.Ergiebt doch keinen Sinn,mit gestohlener geologischer Forschungsausrüstung in das System zu fliegen wo die Klingonen gern ihre militär Flotten parken.
    [21:43] Ta'el Nuruk: *sie hebt schmunzelnd die Augenbrauen* Was haben wir schon alles gemacht, was keinen Sinn ergeben hat?
    [21:43] Dares Thain: Seid der Krieg verbei ist, hat sich hier viel verändert. Soweit mir bekannt ist, hat Archanis kaum noch einen strategischen Wert, ist aber voller Trümmerfelder.
    [21:44] Ta'el Nuruk: In denen man sich wunderbar treffen kann um was schnell loszuwerden. *sie sieht zu Lukas rüber* Kursänderung auf den Archanis Sektor.
    [21:44] Hamadur Alla'dar: Aber die Patroulien sind immer noch so stark,er wird doch nicht so dreist sein und es ihnen unter ihrer nase verkaufen wollen.Nicht mal wir wären so verrückt.
    [21:44] [INTER-KOMM] Erzähler: *Lukas macht einen genial-schlechten Wortwitz und ändert den Kurs.*
    [21:45] Dares Thain: Nun, ich vermute, das werden wir herausfinden.
    [21:45] Hamadur Alla'dar: Aber ich hab wohl das selbe Bauchgefühl wie du.*gen Ta'el*
    [21:45] Ta'el Nuruk: Das denke ich allerdings auch. Ändern können wir es eh nicht.
    [21:46] Hamadur Alla'dar: Hoffen wir das Sie uns nicht für Schmuggler halten.Mist das gerade jetzt Takara das Schiff verlassen hat.
    [21:46] Dares Thain: Haben die Klingonen denn einen berechtigten Grund dazu?
    [21:46] Ta'el Nuruk: Wir kriegen das hin. *sie klopft ihm leicht auf die Schulter*
    [21:47] Hamadur Alla'dar: Seit wann brauchen Klingonen für etwas einen Grund ?*schmunzelt*
    [21:48] Hamadur Alla'dar: Captain ? Ich hoffe du bist in guter Schauspielerischer Laune ?
    [21:48] Ta'el Nuruk: Das soll ich hinbekommen. *meint sie dann trocken und verengt die Augen leicht als sie ihn mustert* Hauptsache du steckst mir nicht wieder die Zunge in den Hals.
    [21:49] Dares Thain hebt darauf eine Braue.
    [21:49] Dares Thain: Nicht, dass ich Ihnen reinreden möchte, aber ich hoffe doch, dass Sie einen Plan haben?
    [21:49] Hamadur Alla'dar: Ach und Lukas gib Gas...vielleicht erwischen wir Sie sogar noch vor dem Archanis System so.*dreht sich dann wieder zum Captain*Wüsste nicht das ich das jemals hätte.*grinst dabei*
    [21:50] Ta'el Nuruk: *dreht sich zu Dares um* Natürlich. *zwinkert ihm zu*
    [21:50] Dares Thain: Gut. Sehr gut. *nickt eifrig* Hätten Sie die Freundlichkeit, mich in diesen mit einzuweihen?
    [21:51] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Bei maximaler Warpgeschwindigkeit dauert es weniger als zwei Stunden, bis die Vagabund das Archanis-System erreichen wird. Bis jetzt ist aber noch kein anderes Schiff auf den Sensoren aufgetaucht*
    [21:52] Hamadur Alla'dar: *Aber Hamadur scannt nach ihm*
    [21:53] Ta'el Nuruk: Sagen wirs mal so... Hat der gute Vorlieben? *sie zwinkert Dares zu*
    [21:54] Hamadur Alla'dar: Abgesehen von Hinterhältigkeit und Latinum.*fügt er an*
    [21:54] Dares Thain: Debat? Ein Cardassianer der alten Schule. Nicht nationalistisch genug veranlagt, um zum Wahren Weg zu gehen, aber doch genug, dass er von anderen Spezies nicht viel hält.
    [21:55] Ta'el Nuruk: Okay, was müssen wir noch über ihn wissen?
    [21:56] Dares Thain: Er schätzt abgesehen von Geld und gutem Kanar nicht viel. Für Frauen hat er eine Schwäche aber... nun ja, er ist nicht grade ein Fan romulanischer Ohren. Wenn Sie verstehen...
    [21:56] Ta'el Nuruk: Schon klar. *überlegt einen Moment*
    [21:56] Dares Thain: In erster Linie ist er Geschäftsmann. Ich weiß allerdings nicht, was Sie ihm anzubieten gedenken.
    [21:57] Hamadur Alla'dar: Ist er arrogant,Selbstverliebt und neigt zu Überheblichkeit ? Jetzt wo ich drüber nachdenke,er ist Cardassianer,ich zieh die Frage zurück.
    [21:58] Dares Thain: Er ist so cardassianisch arrogant, wie Menschen unhöflich, in der Tat.
    [21:59] Hamadur Alla'dar: *lacht leicht hämisch*
    [22:00] Hamadur Alla'dar: Also bisher noch nichts auf den Sensoren.
    [22:02] Ta'el Nuruk: *sie geht ein paar Schritte und schüttelt nachdenklich den Kopf*
    [22:03] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Der Flug geht schnell und ereignislos voran. Lukas meldet schon bald, dass man in wenigen Minuten die Ausläufer des Archanis-Systems erreichen würde. Und tatsächlich tauchen nun auch zwei Signale >
    [22:03] Hamadur Alla'dar: Aber er hat schon Recht Captain,wie bekommen wir das gestohlene Zeug zurück ohne ihn aus dem All zu pusten,was mit der Vagabund ja überhaupt keine Option ist.
    [22:03] [INTER-KOMM] Dares Thain: > auf den Sensoren auf.*
    [22:04] Ta'el Nuruk: Himmel, ch verdeck mir die Ohren und geh ihm an die Wäsche. *sie rollt leicht die Augen*
    [22:04] Hamadur Alla'dar: Hab hier zwei Signale auf dem Schirm.
    [22:05] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Beide Signale scheinen dicht beieinander zu liegen. Aber nur wenige Sekunden darauf beschleunigt eines der Signale und verschwindet mit Warp aus dem System. DIe Zeit reicht grade noch, um es als > klingonischen Kreuzer zu identifizieren. Das zweite Signal verweilt an Ort und Stelle. Es ist ein cardassianischer Frachter.*
    [22:06] Ta'el Nuruk: Und wie siehts aus?
    [22:07] Hamadur Alla'dar: Scheiße sind wir etwa zu spät ? So wie ich das hier sehe...zwei Optionen,entweder wurde ihr alter Partner nur kontrolliert oder die Transaktion wurde bereits durchgeführt.Das eine Signal,Klingonisch, hat den Raum verlassen,die Cardassianer sind aber noch da und rühren sich nicht vom Fleck.
    [22:08] Ta'el Nuruk: Nun was glauben sie? *sieht Dares an*
    [22:09] Dares Thain: Hrm... Kontrollen sind in diesem System durchaus möglich. Und wäre etwas vorgefallen, hätten die Klingonen den Frachter kaum zurückgelassen.
    [22:09] Dares Thain: Darüber hinaus bin ich so schlau wie Sie, Captain.
    [22:10] Hamadur Alla'dar: Es war aber ein Kreuzer...keine Standart Patrouilien Schiffe.Und wäre es ein Kontroll Schiff wären wir als nächstes dran gewesen.
    [22:10] Hamadur Alla'dar: Die Cardassianer sind aber noch da,sollen wir Sie uns mal anschauen ?
    [22:10] Dares Thain: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Schiffe die Klingonen für ihre Kontrollen nutzen. Vielleicht haben sie uns nicht rechtzeitig bemerkt?
    [22:11] Hamadur Alla'dar: Bezweifel ich,die haben weitaus bessere Sensoren als wir.
    [22:12] Dares Thain: Nun, wie ich sagte: Ich bin selbst vollkommen ratlos, was hier vor sich geht. *meint er schulterzuckend gen Hamadur*
    [22:13] Hamadur Alla'dar: Wir haben eh keine großen Optionen,gegen nen Kreuzer haben wir keine Chance.Aber den Frachter können wir uns ansehen.
    [22:13] Ta'el Nuruk: *sie nickt langsam*
    [22:13] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Die Vagabund erreicht das System und Lukas geht unter Warp. Der Frachter dümoelt einige tausend Kilometer vor der Vagabund im All und reagiert bisher nicht auf deren Anwesenheit*
    [22:14] Hamadur Alla'dar: *Hamadur scannt ihn nun genauer und kann ihn sogar auf den Bildschirm bereits legen*
    [22:15] Ta'el Nuruk: *sieht Hamadur über die Schulter*
    [22:16] Hamadur Alla'dar: Wie ein Fisch auf dem Trockenen.*scherzt er*
    [22:16] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Der Frachter treibt im Raum, liegt aber stabil auf Kurs. Eine Energiesignatur deutet darauf hin, dass es Betrieb auf dem Schiff gibt. Der Antrieb ist momentan deaktiviert und es kann nichts ungewöhnliches daran fest gestellt wurden. Es werden 31 Lebenzeichen registriert. Alle cardassianisch.*
    [22:17] Ta'el Nuruk: *sie stößt ihn leicht in die Seite* Scherz nicht so rum.
    [22:17] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Auch das Transpondersignal wird empfangen: CDS Craxos, Cardassianische Union, freischaffend*
    [22:18] [INTER-KOMM] Erzähler: *Es werden ungefähr 31 Lebenszeichen registriert. So genau kann man das auf der Vagabund nie sagen.*
    [22:18] Hamadur Alla'dar: Wenn es doch stimmt.Zumindest Leben Sie noch,aber offenbar ist ihr Antrieb wieder im Eimer.Willst du SIe rufen ?
    [22:19] Ta'el Nuruk: Ja mach ich. *geht an die OPS Konsole*
    [22:19] Hamadur Alla'dar: Ich aktiviere vorsichtshalber mal die Schilde.
    [22:19] Dares Thain verkrümmelt sich hastig aus dem Blickfeld des Monitors. "Sie erwähnen mich und meine Anwesenheit hier besser nicht, Captain!" zischt er noch
    [22:20] [INTER-KOMM] Hamadur Alla'dar: *Die Vagabund fährt ihre Schilde hoch*
    [22:20] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: SS Vagabund an CDS Craxos
    [22:21] Hamadur Alla'dar: *verschränkt die Arme vor der Brust und harrt der Dinge die da noch kommen*
    [22:22] [INTER-KOMM] Captain Debat: Hier ist Captain Debat von der CDS Craxos, was kann ich für sie tun Vagabund?
    [22:23] Hamadur Alla'dar: *versucht mit den Sensoren herauszufinden wie schwer ihr Antrieb beschädigt sein könnte*
    [22:24] Hamadur Alla'dar: *und wenn er schon dabei ist,sucht er gleichmal nach der gestohlenen Ausrüstung*
    [22:24] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Wir sind gerade zufällig an ihrer Position vorbeigekommen. Brauchen sie Hilfe? Unsere Sensoren zeigen an, dass sie Probleme mit dem Antrieb haben.
    [22:25] [INTER-KOMM] Captain Debat: Nein, wir brauchen keine Hilfe.
    [22:25] [INTER-KOMM] Captain Debat: *Auf dem Bildschirm ist ein Cardassianer mittleren Alters. Seine Mine ist unbewegt.*
    [22:27] Hamadur Alla'dar: *seufzt etwas entäuscht*
    [22:28] Hamadur Alla'dar: Captain ? Einen Moment ? *würde gern mit Ta'el unter vier Augen sprechen*
    [22:29] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: *sie sieht Hamadur an und schüttelt kurz den Kopf, hebt die Hand wohl als Zeichen das er eben warten soll. Ihre Mine versteinert sich und sie meint in festem Ton* Ich weiß von ihrer Fracht, die wohl +
    [22:30] Hamadur Alla'dar: *er wartet*
    [22:30] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: nicht so ganz rechtens in ihren Besitz gelangt ist. Und ich bin bereit ihnen die Ware abzunehmen. Damit sie nicht Probleme mit der Gerichtsbarkeit bekommen.
    [22:32] [INTER-KOMM] Captain Debat: Ich habe keine Ahnung wovon sie sprechen diese Ware ist völlig legal in meinem Besitz. *Sagt er mit einst typisch cardassianischer Arroganz, die man seltener sieht heutzutage.*
    [22:32] [INTER-KOMM] Captain Debat: Aber wenn sie meine Ladung haben wollen, warum sagen sie das nicht gleich?
    [22:32] [INTER-KOMM] Captain Debat: Der Auftrag bringt eh nichts ein, ich würde ihnen den Kontrakt überlassen.
    [22:33] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Gut ich sehe wir nähern uns an. *sie lächelt unverschämt süß in die Kamera* Ich danke ihnen recht herzlich.
    [22:33] Hamadur Alla'dar: *schaut im Sinne von "Wie jetzt ?" "Was denn jetzt kaputt ?" "Das stinkt doch"*
    [22:34] [INTER-KOMM] Captain Debat: Sie müssen lediglich den Versicherungsabschlag übernehmen.
    [22:34] Dares Thain hat einen ähnlichen Blick aufgesetzt und schielt misstrauisch zum Monitor hoch.
    [22:34] [INTER-KOMM] Captain Debat: Sie können sich die Summe durch den Scarranischen Zirkel erstatten lassen wenn sie den Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben.
    [22:34] Hamadur Alla'dar: *geht zur seiner Konsole zurück und versteht die Galaxis nicht mehr*
    [22:35] Hamadur Alla'dar: *scannt aber weiter den Frachter*
    [22:35] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Versicherungsabschlag? *sie lacht herzlich auf* Für gestohlene Ware wohl kaum.
    [22:36] [INTER-KOMM] Captain Debat: *Er runzelt die Stirn.* Der einzige Grund warum ich die Ware nicht einfach ins All werfe ist weil ich meine Reputation beim Zirkel nicht verlieren möchte.
    [22:36] [INTER-KOMM] Captain Debat: Ich habe einen legalen Vertrag und alle Papiere für den Transfer. Sie erhalten diese auch- wenn sie aufhören Lügen zu äußern.
    [22:37] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Gut, dann äußern sie die Höhe der Summe. *sieht ihn erwartungsvoll an*
    [22:37] [INTER-KOMM] Captain Debat: Fünfzehn Barren Goldgepresstes Latinum.
    [22:39] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Einen Moment. *stellt den Kanal stumm*
    [22:39] Ta'el Nuruk: Hamadur, hast du noch 15 Barren Latinum?
    [22:39] [INTER-KOMM] Captain Debat: Ich habe meine Zeit nicht gestohlen! *Sagt er ungehalten*
    [22:40] Hamadur Alla'dar: I-Ich ? *überrascht* Ähm...ja schon,aber mal ehrlich hier stimmt doch was nicht.Er erinnert mich mehr an nen Ferengie als einen diebischen Cardassianer.Was sagt denn unser Gast zu all dem ?*schaut zu Dares*
    [22:42] Dares Thain: *leise* Debat bietet sich hier eine Gelegenheit, die Ware loszuwerden. Dass er keinen Gewinn machen will ist ungewöhnlich, aber letztendlich leicht verdientes Geld für Sie.
    [22:43] Dares Thain: Und er hat recht: Haben Sie die Ware und den Vertrag, können Sie die Versicherungssumme nach Abschluss vom Zirkel zurückfordern.
    [22:43] Ta'el Nuruk: Gut, dann sag ich ihm Bescheid. *nickt und öffnet den Kanal*
    [22:43] Hamadur Alla'dar: Ich werde wohl zu Alt für das Geschäft.*meint er noch* Also gut,gebe ich mein letztes Latinum,kommt mir trotzdem wie der Kauf der Katze im Sack vor.
    [22:44] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Sooo, ich bin einverstanden. *nickt in die Kamera* Die Versichrungssumme habe ich.
    [22:44] [INTER-KOMM] Captain Debat: Einverstanden. Kommen sie auf Transporterreichweite, dann beame ich ihnen die Fracht rüber.
    [22:44] [INTER-KOMM] Captain Debat: Natürlich müssen sie dafür ihre Schilde vorher senken.
    [22:45] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Verstehe. *nickt nach hinten um Lukas das Zeichen zum ranfliegen zu geben*
    [22:46] Hamadur Alla'dar: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.*meint er und bereitet sich vor die Schilde zu senken*
    [22:46] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Das ist uns bewusst.
    [22:47] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Die Vagabund nähert sich schnell auf die erforderlichen 40.000 Kilometer an*
    [22:47] [INTER-KOMM] Captain Debat: Ich schicke ihnen die Fracht, dann schicken sie mir die Versicherungssumme, dann übermittle ich ihnen die Frachtpapiere.
    [22:49] Hamadur Alla'dar: Na hoffentlich schickt er uns keinen Torpedo.*meint er leise zu sich*Ob es zu spät für ein Testament ist,ach hab eh nichts zu vererben,was solls.
    [22:49] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Geht klar. *nickt*
    [22:49] [INTER-KOMM] Captain Debat: Bereithalten zum Beamen...
    [22:50] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Ja.
    [22:50] Hamadur Alla'dar: Schilde senken ?
    [22:51] [INTER-KOMM] Erzähler: *Die internen Sensoren an der OPS melden, dass die Masse des Schiffs um etwa 25 Tonnen zugenommen hat.
    [22:51] [INTER-KOMM] Captain Debat: Sie müssten es jetzt an Bord haben.
    [22:51] Hamadur Alla'dar: *in der Annahme er habe vorher die Schilde gesenkt*
    [22:52] Hamadur Alla'dar: Fracht scheint an Bord,aber ob Sie es ist,keine Ahnung.
    [22:53] Hamadur Alla'dar: *schaut zu Dares*Können nur Sie überprüfen.
    [22:53] Dares Thain: Das sollte sich rausfinden lassen.
    [22:54] Hamadur Alla'dar: Na dann finden Sie mal.
    [22:54] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: Gut. Einen Moment. *stellt kurz stumm*
    [22:55] [INTER-KOMM] Captain Debat: Beamen sie einfach die Barren rüber, ich sende ihnen die Koordinaten.
    [22:55] Dares Thain: Wo befindet sich ihr Frachtraum?
    [22:56] Ta'el Nuruk: Hamadur geh mit und beam die Barren rüber.
    [22:56] Hamadur Alla'dar: Geht das für Sie auch von hier,mit den internen Sensoren ? Dann könnte ich nähmlich meine letzten Cent zusammen streichen und Sie ihm rüberbeamen.
    [22:58] Dares Thain: Die Ware ist hochgradig temperatur- und spannungsempfindlich. Die Container sind entsprechend stark abgeschrimt. Wir sollten sie aber aus der Nähe identifizieren können.
    [22:58] Dares Thain: WIr können auch einen öffnen, wenn es unbedingt sein muss.
    [22:58] Hamadur Alla'dar: Okay Lukas,du muss für mich übernehmen,drück einfach diesen Knopf wenn Sie anfangen zu schießen.
    [22:59] Ta'el Nuruk: Solange es die Container sind die sie kennen?
    [22:59] Hamadur Alla'dar: Ich bring Sie mal zum Frachtraum.
    [22:59] Dares Thain: Korrekt. *nickt gen Ta'el*
    [23:00] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Es dauert ein paar Minuten, bis sich Hamadur und Dares über die Interkomm melden*
    [23:00] Hamadur Alla'dar: *zeigt Dares die Richtung zum Frachtraum,den kann er gar nicht verfehlen und geht selbst zu seiner koje um das Geld zu zählen und es 3-4 mal hin und her zu bewegen*
    [23:01] Hamadur Alla'dar: *Interkom* Das Latinum liegt auf der Plattform.
    [23:01] [INTER-KOMM] Dares Thain: "Das hier sind definitiv die richtigen Container. Und das Gewicht stimmt auch überein."
    [23:01] [INTER-KOMM] Hamadur Alla'dar: *Interkom* Das Latinum liegt auf der Plattform.
    [23:04] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: *Interkom* ich gebs durch.
    [23:05] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: *öffnet den Kanal* So sie können die Barren beamen.
    [23:05] [INTER-KOMM] Captain Debat: Verstanden. *Kaum eine halbe Minute später dematerialisieren sich die Barren.*
    [23:05] [INTER-KOMM] Captain Debat: Wir senden ihnen nun die Frachtpapiere, bestätigen sie den Empfang.
    [23:05] Hamadur Alla'dar: Da geht es dahin...
    [23:06] [INTER-KOMM] Ta'el Nuruk: *erhält die Papiere in Form eines Datenblatts* Da sind die Papiere. Ich danke ihnen recht herzlich.
    [23:07] [INTER-KOMM] Captain Debat: Wir danken ihnen Vagabund. *Und ohne weiteren Gruß wird die Verbindung gekappt.*
    [23:07] Hamadur Alla'dar: *kehrt auf die Brücke zurück*
    [23:07] [INTER-KOMM] Captain Debat: *Der Captain sah sichtlich erleichtert aus.*
    [23:07] Dares Thain folgt kurz darauf.
    [23:07] Hamadur Alla'dar: Und ? Alles geklappt ?
    [23:08] [INTER-KOMM] Captain Debat: *Ohne auch nur einen Moment Zeit zu verlieren aktivieren sie ihren Antrieb und verschwinden.*
    [23:08] Hamadur Alla'dar: Doch nicht so flügellahm wie angenommen.
    [23:08] Ta'el Nuruk: Ja es hat geklappt.
    [23:08] Dares Thain tritt grade noch rechtzeitig heran, um auf dem Bildschirm zu verfolgen, wie der Frachter auf Warp beschleunigt. Mit einem wehmütigem Blick sieht er dem Schiff hinterher.
    [23:10] Hamadur Alla'dar: Kurs nach Qu'vat,Captain ?
    [23:10] Ta'el Nuruk: Ja. *nickt und lehnt sich an die Konsole*
    [23:11] Hamadur Alla'dar: Lukas,hast den Captain gehört.
    [23:12] Hamadur Alla'dar: Captain leg dich etwas hin und Sie überprüfen am besten die Frachtpapiere ob hier alles korrekt läuft.*gen Dares*
    [23:12] [INTER-KOMM] Dares Thain: *Die Vagabund beschleunigt auf Warp in Richtung Qu'Vat - eine Kolonie, tief im klingonischen Raum. Das werden ein paar interessante Tage*
    [23:12] Ta'el Nuruk: Werd ich machen. Zeig unserm Gast ein Quartier.
    [23:14] Hamadur Alla'dar: Lukas ich übernehme dann die Brücke,kannst dich danna cuh hinlegen.*zeigt dann Dares,da offiziell Kunde,das Quartier des ersten Offiziers,das im Moment eh leer steht*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:11] Mr. Shelby: *kommt auf die Brücke gerannt* ?!?!
    [20:14] Ms. Nuruk sitzt ziemlich entspannt auf ihrem Stuhl, das rechte Bein hängt über die Lehne und sie puhlt sich mit dem Dolch unter den Nägeln rum, als Lukas reinkommt.
    [20:15] Ms. Nuruk: Was rennst du so?
    [20:15] Mr. Shelby: Ich dachte ich hab den Alarm gehört.
    [20:16] Mr. Shelby: *sieht dann auf die Tür, die jetzt immer offen stand* Ist die Tür kaputt?
    [20:16] Ms. Nuruk: Ich glaub da hast du was mit den Ohren. *langsam senkt sie den Dolch und schaut zu seiner Konsole rüber*
    [20:16] Mr. Shelby: *geht ein paar mal ein und aus*
    [20:17] Ms. Nuruk: Wieso? *mustert die Tür und Lukas, dann beginnt sie zu grinsen* Bewegungssensor?
    [20:17] Mr. Shelby: Aber sie geht nicht mehr zu.
    [20:17] Ms. Nuruk: *wippt mit dem Fuss, der ja halb über der Armlehne hängt* Vielleicht liegts daran? *lacht*
    [20:18] Mr. Shelby: Ich hoffe für alle, dass die wieder geht, wenn ich alleine Dienst habe. *lacht dreckig*
    [20:19] Ms. Nuruk: Wieso? *sie legt den Kopf leicht schief als sie ihn mustert* Ich hoffe du lässt die Finger aus der Hose.
    [20:21] Mr. Shelby: *der Lacher hört auf* Das mache ich nie. Wirklich nicht.
    [20:21] Ms. Nuruk: Dann bohrst du in der Nase?
    [20:22] Mr. Shelby: Das mache ich auch, wenn die Tür offen ist.
    [20:23] Ms. Nuruk: Dann frage ich mich was du dann so machst. *erhebt sich und geht zu ihm rüber*
    [20:24] Mr. Shelby: *dreht sich etwas weg* Das kann ich nicht sage.n
    [20:27] Ms. Nuruk: *prüfend mustert sie ihn* Warum nicht? Hats mit mir zu tun?
    [20:28] Mr. Shelby: Nein, nein. Mit mir. Aber ich kanns nicht sagen, dann lachen mich alle aus.
    [20:29] Ms. Nuruk: Ich würde dich nicht auslachen. *sie lehnt sich an die Konsole und betrachtet ihn weiter*
    [20:29] Mr. Shelby: Ach! *winkt ab* Ist nicht so wichtig.
    [20:30] Mr. Shelby: Ich kann meinen Ruf nicht so leichtsinnig zerstören.
    [20:30] Mr. Shelby: Vor allem wenn jeder glaubt, dass ich supermutig bin.
    [20:31] Ms. Nuruk: Supermutig? Oder eher leichtsinnig, ab und zu?
    [20:33] Mr. Shelby: Ich und leichtsinnig? Hahaha
    [20:34] Ms. Nuruk: Ach komm, manchmal wirkt es schon ein wenig so. *grinst ihn an*
    [20:37] Mr. Shelby: *lacht* Ich hab die Situation immer im Griff.
    [20:39] Mr. Shelby: Mann eh. Sonst wäre ich schon oft gestorben.
    [20:40] Ms. Nuruk: Wärst du? *sieht ihn überrascht an*
    [20:41] Mr. Shelby: Das ist ganz einfach.
    [20:41] Mr. Shelby: Denkst du dir nie, dass irgendetwas knapp war?
    [20:43] Ms. Nuruk: Wie du so fliegst? *sieht ihn irrtiert an*
    [20:44] Mr. Shelby: Nein, überhaupt.
    [20:44] Mr. Shelby: Damals bei den Piraten an Bord.
    [20:44] Mr. Shelby: Hast du dir da nicht gedacht. Man dass war jetzt aber knapp, das wäre fast in die Hose gegangen.
    [20:44] Ms. Nuruk: Nun, erzähl mal weiter... *verschränkt die Arme vor der brust, eine Augenbraue angehoben*
    [20:47] Mr. Shelby: Nah. Ich denk mir das nie.
    [20:47] Mr. Shelby: Ich denk mir nie: Mensch Lukas, du darfst nicht so knapp fliegen.
    [20:47] Mr. Shelby: Da wäre ich schon längst irgendwo reingeflogen
    [20:48] Mr. Shelby: Weißt du noch wo wir die Kapseln an Bord geholt haben?
    [20:48] Ms. Nuruk: *schweigend betrachtet sie ihn und hört wohl einfach nur zu, mal hier mal da ein leichtes nicken zeigt*
    [20:50] Mr. Shelby: Jeder hat sich gedacht, wie geht denn das, so knapp. Die Kugeln mit dem Loch beim Fliegen zu treffen.
    [20:51] Mr. Shelby: Ich hatte aber keine Zweifel daran, dass sich das locker ausgeht.
    [20:52] Mr. Shelby: Wenn mich dann wieder mal jemand zusammenscheißt, weil ich so riskant bin, muss ich mich immer demütig spielen, obwohl es mir eigentlich Wurst ist.
    [20:52] Ms. Nuruk: Lukas, was willst du eigentlich auf der vagabund? *unterbricht sie ihn*
    [20:53] Mr. Shelby: Wieso?
    [20:53] Ms. Nuruk: Wenn dir doch alles so Wurst ist?
    [20:54] Mr. Shelby: Ähm ja das ist eine gute Frage.
    [20:54] Mr. Shelby: Lass mich nochmal überlegen, wieso ich überhaupt hier angefangen habe.
    [20:56] Mr. Shelby: *kratzt sich am Hirn*
    [20:56] Mr. Shelby: *an der Stirn*
    [20:57] Mr. Shelby: Aha! *sagt er als ob er es wüsste*
    [20:57] Ms. Nuruk: Wir haben einen Piloten gebraucht, und der warst du. *tippt ihmmit dem Finger vor die Brust*
    [21:00] Mr. Shelby: Ähm ja stimmt. Und dann habe ich unterschrieben und jetzt bin ich hier.
    [21:00] Ms. Nuruk: Siehst du. Du bist und bleibst unser Pilot. Ich kennen niemanden der ne Detroit Klasse so gut fliegen kann, wie du.
    [21:01] Mr. Shelby: Weil keiner so mutig ist wie ich.
    [21:01] Mr. Shelby: *lacht*
    [21:01] Ms. Nuruk: Oder waghalsig. *stimmt in sein lachen ein*
    [21:02] Mr. Shelby: Was machen wir eigentlich noch hier?
    [21:03] Ms. Nuruk: Reden? Fliegen? Warten bis wir am Ziel ankommen und deinen verdammten Alarmton hören. *sie rollt mit den Augen*
    [21:03] Mr. Shelby: Ah ja, wir sind ja schon wieder los.
    [21:04] Mr. Shelby: Da stimmt doch was nicht.
    [21:05] Mr. Shelby: *drückt eine Taste und jemand der das mitbekommen hat, hat gemerkt, wie man es jetzt leicht spürt, wie das Schiff fliegt*
    [21:05] Mr. Shelby: Der Komfortflugmodus war noch aktiv.
    [21:05] Mr. Shelby: Für die Mulis *nickt*
    [21:06] Ms. Nuruk: Ja die armen Viecher. *sie schmunzelt etwas* Aber du hast dich fantastisch um sie gekümmert.
    [21:07] Mr. Shelby: Ah, die Tür spinnt wieder.
    [21:07] Ms. Nuruk: *dreht sich rum und schmunzelt* Vielleicht ist Hamadur am Späße machen, dem ist alles zu zu trauen
    [21:08] Mr. Shelby: *lacht*
    [21:10] Ms. Nuruk: Sag mal Lukas... Bist du eigentlich verheiratet? *wendet sich ihm wieder zu*
    [21:11] Mr. Shelby: Was denkst du denn? Natürlich nicht.
    [21:11] Mr. Shelby: Ich könnte doch nicht verheiratet durch die Welt ziehen.
    [21:12] Ms. Nuruk: Ach, das tun doch viele. Ist doch nichts unnormales in dieser Zeit. *sie mustert ihn* Aber du wärst der Mann der bei seiner Familie bleiben würde?
    [21:13] Mr. Shelby: Ich bin irgendwie kein Familientyp.
    [21:14] Ms. Nuruk: Ich auch nicht. Ist auch wohl besser so bei unseren Jobs. *sie nickt langsam*
    [21:15] Mr. Shelby: *grinst*
    [21:17] Mr. Shelby: *hält den Kopf schief und reibt sich den Bauch*
    [21:17] Ms. Nuruk: Was grinst du so? *schmunzelt etwas* Willst was essen?
    [21:18] Mr. Shelby: Nein, ich glaube ich habe Bauchweh.
    [21:18] Ms. Nuruk: Oh jeh, wieso das denn?
    [21:18] Mr. Shelby: Ähm keine Ahnung.
    [21:19] Ms. Nuruk: Ich bin kein Arzt, aber vielleicht gehst du mal für große Jungs? *sie lacht leise als sie sich auf den Weg zu ihrem Stuhl macht*
    [21:19] Mr. Shelby: Ich glaub das hilft noch nicht.
    [21:20] Ms. Nuruk: Was glaubst du hilft dann?
    [21:22] Mr. Shelby: Ich weiß es niiiichhht *er schneidet eine Grimasse und man hört einen lauten Knall hinter ihm*
    [21:23] Mr. Shelby: Ahhh.
    [21:24] Ms. Nuruk: Lukas... *sie verzieht das Gesicht* Geh nächstes Mal raus.. *sie hält sich die Nase zu* Stinkt ja schlimmer als 20 Mulis. *wagt es kaum zu atmen*
    [21:25] Mr. Shelby: Ahh, daran liegt es wohl.
    [21:26] Mr. Shelby: Jetzt hab ichs.
    [21:26] Ms. Nuruk: Ach? *näselt sie hinter vorgehaltener Hand, wobei Daumen und Zeigefinger die Nase zuhalten*
    [21:27] Mr. Shelby: Ich hab wohl Mulifutter gegessen.
    [21:27] Ms. Nuruk: Ach du scheiße... *sie reißt die Augen weit auf* Du bist doch kein MULI!!
    [21:30] Mr. Shelby: Die essen auch ähnliche Dinge wie wir.
    [21:32] Ms. Nuruk: Ja das mag sein. *sie überlegt eine Weile*
    [21:34] Mr. Shelby: Und bevor es schlecht wird, habs ich gegessen.
    [21:34] Ms. Nuruk: Wir hätten es auch dematrialisieren können, das ist dir schon klar, oder?
    [21:35] Mr. Shelby: Ja, klar.
    [21:35] Mr. Shelby: Kreitner hatte eh sowas gesagt, dann hab ich sie geholt und gegessen.
    [21:35] Ms. Nuruk: Aber hats dir wenigstens geschmeckt? *sie muss sich ein lachen verkneifen*
    [21:36] Mr. Shelby: Na es geht.
    [21:36] Mr. Shelby: Die haben schon einen eigenartigen Geschmack
    [21:36] Ms. Nuruk: Na klar, sind ja auch Viecher. *lacht*
    [21:38] Mr. Shelby: *das Gesicht wird wieder verkneift und dann ein neuer lauter Knall*
    [21:38] Mr. Shelby: Ouh, verdammt.
    [21:38] Mr. Shelby: *läuft davon als ob er in die Hose geschissen hätte*
    [21:39] Ms. Nuruk: Bah, Lukas.. *sieht ihm noch hinterher als er an ihr vorbeistürmt*
    [21:43] Mr. Shelby: *kommt mit einer weißen Hose rein*
    [21:45] Ms. Nuruk: Lukas, du hast jetzt aber nicht.. *wagt den Satz nicht zu beenden*
    [21:48] Mr. Shelby: Hmmm.
    [21:50] Mr. Shelby: Das war unmöglich zu halten.
    [21:52] Ms. Nuruk: Und das hast du nicht gemerkt? Ich dachte du bist alt genug dafür.
    [21:52] Mr. Shelby: Für sowas kann man nicht alt genug sein.
    [21:53] Mr. Shelby: Wenn du meinst, dass das geht, hattest du das noch nicht richtig.
    [21:54] Ms. Nuruk: Nicht? *sie schüttelt nur noch den Kopf*
    [21:54] Mr. Shelby: Vielleicht bin ich auch schon wieder zu alt.
    [21:55] Ms. Nuruk: Vielleicht können wir dir was replizieren?
    [21:55] Ms. Nuruk: Ich mein zum vorlegen.
    [21:56] Mr. Shelby: Auf keinen Fall
    [22:00] Mr. Shelby: Das geht schon. Morgen ist alles wieder gut.
    [22:00] Ms. Nuruk: Und in Zukunft lass die Finger vom Mulifrass.
    [22:02] Mr. Shelby: Ja gut.
    [22:05] Ms. Nuruk: So, dann genießen wir den Flug? *lehnt sich entspannt zurück*
    [22:05] Mr. Shelby: Genießen *verzieht das Gesicht*
    [22:06] Ms. Nuruk: Wenn du Bauchweh kriegst, geh raus. *meint sie dann trocken, aber der Blick straft ihren Ton lügen*
    [22:10] Ms. Nuruk geht nach einer Weile an die Navigationskonsole.
    [22:11] Ms. Nuruk: Lukas,bist du sicher, dass der Kurs so korrekt ist?
    [22:12] Mr. Shelby: *sitzt angespannt an der Konsole*
    [22:13] Mr. Shelby: Wieso sollte er nicht passen?
    [22:13] Ms. Nuruk wirft einen Blick nach links und meint dann warnend "Lukas, wenn es soweit ist, geh raus..." rümpft die Nase leicht.
    [22:13] Mr. Shelby: Jaaaahaaa
    [22:15] Ms. Nuruk: Ich weiß nicht, es sieht so aus, als wenn wir abweichen würden. *sie grinst rüber* Deine Steuerdüsen haben uns vom Kurs abgebracht. *will wohl nen Witz machen*
    [22:15] Mr. Shelby: *lacht*
    [22:17] Mr. Shelby: Ich glaube er passt.
    [22:17] Mr. Shelby: Wir sind noch nie einem falschen Kurs gefolgt.
    [22:18] Ms. Nuruk: Stimmt. *lacht und überlegt wohl zu ihm rüber zu gehen, aber hält dann inne* Ich glaub ich bleib besser aus deinem Dunstkreis raus. *tippt sich mit zwei Fingern an die Stirn*
    [22:20] Ms. Nuruk: Lukas, ich bin mal fix für kleine Romulanerinnen. Im Gegensatz zu dir schein ichs rechtzeitig zu merken. *lacht auf und verlässt die Brücke*
    [22:24] Ms. Nuruk: Und Lukas? Wie siehts aus?
    [22:25] Mr. Shelby: *seufzt*
    [22:25] Mr. Shelby: Immer wenn ich Bauchweh habe, wollen die Leute etwas von mir wissen!
    [22:25] Ms. Nuruk: Na dann lass ich dich in Ruhe. *geht wieder*
    [22:27] Mr. Shelby: *und die Tür springt auf und Lukas schießt heraus, Richtung Klo*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:34] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Drei Tage sind vergangen, seit die Vagabund die ominöse Fracht an Bord genommen und sich in Richtung Qu'Vat auf gemacht hat. Mittlerweile befindet sich das Schiff tief in klingonischem Hoheitsgebiet. Bisher war der Flug jedoch ereignislos. Immer wieder tauchten Patrouillenschiffe auf den Sensoren auf, aber die Vagabund wurde weder angehalten, oder ist in eine Ispektion geraten. Euer Gast blieb die meiste Zeit für sich und hat sich in Amandas ehemaligem Quartier breit gemacht. In dem Wissen, ihr Ziel bald zu erreichen, befindet sich Ta'el grade auf dem Weg zur Brücke, als...
    [20:37] Mr. Thain: **Im Hauptgang, nur wenige Meter vor der Brücke, vernimmst du plötzlich ein merkwürdiges Geräusch. Du kannst es noch nicht identifizieren, aber hörst es auf diesem Schiff eindeutig zum ersten mal.**
    [20:39] Ms. Nuruk: *sie runzelt leicht die Stirn als sie das Geräusch hört. Sich nach der Quelle umsehend, bleibt sie stehen, die Brauen leicht zusammen gezogen*
    [20:44] Mr. Thain: **Während du weiter hin hörst, kannst du das Geräusch als eine Art helltöniges Purren erkennen. Es scheint aus der Lucke eines Lüftungsschachtes nahe der Tür zu kommen.**
    [20:51] Ms. Nuruk: Verdammt... was ist das. *horchend geht sie den Gang runter und sieht sich nach dem Geräusch um, geht immer näher an einen Lüftungsschacht ran*
    [20:52] Mr. Thain: **Du kannst erkennen, wie sich hinter dem Gitter irgendwas zu bewegen scheint. Ziemlich klein und schwer zu erkennen. Echt verflixt dunkel da drin...**
    [20:54] Ms. Nuruk: Was ist das? *murmelt sie leise und nähert sich immer mehr dem Gitter, aber langsam und vorsichtig*
    [20:55] Mr. Thain: **Es ist immernoch verdammt dunkel da drin. Aber das Geräusch kommt eindeutig aus dem Schacht. Das Ding scheint in etwa faustgroß zu sein und... pelzig?**
    [20:59] Ms. Nuruk: *sie reißt die Augen weit auf als ihr schwant was sich da im Luftschacht bewegt* Tribble... *sie atmet tief durch*
    [21:00] Mr. Thain: **Während Ta'el fassungslos in den Abrgund... pardon Schacht starrt, hört sie weiteres Purren tief aus dem Lüftungsschacht. Bitte lass es nur ein Echo sein...**
    [21:02] Ms. Nuruk: *sie starrt noch einen Moment in den Schacht, dann sieht sie sich hektisch um* Lukas... *schnauft sie und stürmt auf die Brücke*
    [21:02] Ms. Nuruk: LUKAS.. *ruft sie über die Brücke*
    [21:03] Mr. Shelby: Wer ist da?!
    [21:05] Ms. Nuruk: Lukas, ich brauche dich... *sie eilt schon wieder von der Brücke*
    [21:06] Mr. Shelby: Ähm okay.
    [21:07] Mr. Shelby: *geht gemächlich durch die Gänge*
    [21:07] Mr. Shelby: *und lauft an Tael vorbei*
    [21:08] Ms. Nuruk: Lukas... hierher... *deutet auf den Luftschacht*
    [21:08] Mr. Shelby: Oh, ich wusste gar nicht, dass hier einer ist.
    [21:09] Mr. Shelby: *geht dann zurück* Was ist denn?
    [21:09] Mr. Thain: **Lukas steht, wie auch Ta'el vor dem Gitter eines Lüftungsschachts. Daraus ist ein leises Purren zu hören**
    [21:09] Ms. Nuruk: Hör mal... Ich glaub das ist mindestens ein Tribble.
    [21:10] Mr. Shelby: Tribbles?
    [21:11] Ms. Nuruk: Ja... *sie mustert ihn* Was machen wir damit?
    [21:12] Mr. Thain kommt den Gang entlang geschlendert. Neugierig sieht er zu dem Grüppchen herüber.
    [21:12] Mr. Thain: Ah, was mag es hier wohl zu sehen geben?
    [21:13] Mr. Shelby: Behalten, behalten!
    [21:13] Mr. Shelby: Ich liebe Tribbles.
    [21:13] Mr. Shelby: Ich habe lange keinen gesehen.
    [21:13] Ms. Nuruk: *dreht sich zu ihm um* Flausch? *dann zu Lukas* Das geht nicht...
    [21:14] Mr. Thain: Flausch?
    [21:14] Ms. Nuruk: Tribble... *seufzt sie*
    [21:14] Mr. Shelby: Wieso geht das nicht?
    [21:15] Mr. Thain: Oh? *tritt näher und starrt mit zusammengekniffenen Augen in den Lüftungsschacht*
    [21:15] Mr. Shelby: *schätzt kurz ab, ob er reinpasst*
    [21:15] Mr. Thain: Ah ja... *wendet sich an Ta'el* Das ist ein Problem...
    [21:16] Mr. Shelby: Wie kann so etwas kuschliges ein Problem sein?
    [21:16] Mr. Thain: ** Der Schacht ist definitiv zu kelin für Lukas. Er sollte aber ohne Probleme seinen Arm hinein bekommen. Vorrausgesetzt natürlich, das Gitter wird zuvor entfernt...**
    [21:16] Mr. Thain: *klein
    [21:16] Ms. Nuruk: Ich habs befürchtet. *sie verschränkt die Arme vor der Brust und macht eine ziemlich blöde Grimasse*
    [21:17] Mr. Shelby: *will das Gitter rüttelnd entfernen*
    [21:17] Mr. Thain: War dieses Schiff schon einmal infiziert?
    [21:17] Mr. Shelby: Ich rette dich! *ruft er in den Schacht*
    [21:17] Ms. Nuruk: Nicht das ich wüßte. *schüttelt den Kopf* In den Schiffsdateien stand zumindest nichts drin.
    [21:17] Mr. Thain: **Lukas rüttelt. Das Gitter ist fest. Lukas rüttelt. Nach "fest" kommt "ab".**
    [21:18] Mr. Shelby: *greift direkt hinein*
    [21:18] Ms. Nuruk: Pass auf... *warnt sie ihn noch*
    [21:19] Mr. Thain: **Lukas kann ohne große Probleme nach dem Tribble greifen. Das Tier fiept kurz panisch, entkommt dem Griff aber nicht.**
    [21:19] Mr. Shelby: Was soll passieren, ich hab doch HandschuuAAAAAAAAAAHHH *schreit schmerzerfüllt*
    [21:20] Ms. Nuruk: Lukas.. *erschrocken blickt sie ihn an*
    [21:20] Mr. Thain: Dann müssen wir wohl davon ausgehen, dass dieser erst kürzlich an Bord gekommen ist. Haben Sie irgendwo... *weicht einen Schritt zurück, als Lukas anfängt zu schreien*
    [21:20] Mr. Shelby: *zieht den Tribble raus und beginnt dann zu lachen*
    [21:20] Mr. Shelby: Hahahaha
    [21:20] Mr. Shelby: Was soll hier groß passieren?
    [21:21] Ms. Nuruk: Idiot... *mault sie, als sie merkt das er nur einen Scherz macht*
    [21:21] Mr. Shelby: *spielt mit dem Tribble ein wenig in seiner Hand umher*
    [21:21] Mr. Thain: Sie haben einen wahrlich einmlaligen Humor, Mr. Shelby.
    [21:22] Mr. Thain: **Der Tribble lässt sich streicheln und purrt zufrieden. Er scheint sich in seiner Hand sehr wohl zu fühlen**
    [21:22] Mr. Thain: Was ich sagen wollte: Haben SIe kürzlich irgendwo Vorräte aufgenommen?
    [21:23] Mr. Thain: *meint er wieder zu Ta'el*
    [21:23] Mr. Shelby: Danke der Herr dessen Name ich nicht weiß.
    [21:23] Ms. Nuruk: Wir müssen den Tribble loswerden... Ich glaube nicht das die Klingonen sehr erbaut sein werden.. *sieht Dares an* Drozana.. wir haben da für die Mulis eine Ladung Futter geladen.
    [21:24] Mr. Thain: In der Tat. *Er nickt zustimmend* Haben Sie dieses Futter noch an Bord?
    [21:24] Mr. Shelby: Nein
    [21:24] Mr. Shelby: Oder?
    [21:25] Ms. Nuruk: Du hast doch neulich erst davon gegessen? *sieht Lukas mit leicht geneigtem Kopf an*
    [21:25] Mr. Thain: Dann hat sich dieses Tier entweder lange bedackt zu halten, ohne sich in der Zeit rapide zu vermehren... Oder es kam erst kürzlich an Bord...
    [21:25] Mr. Shelby: *sieht etwas peinlich berührt durch die Gänge*
    [21:25] Mr. Shelby: Ich wollte es eigentlich entsorgen.
    [21:26] Mr. Shelby: NIcht dass noch jemand VERSEHENETLICH davon isst.
    [21:27] Mr. Shelby: Ja, versehentlich. *sagt er obwohl niemand gefragt hat*
    [21:27] Mr. Thain: Versehentlich, ja... Selbst wenn das der Fall wäre, hätten sie wahrscheinlich bereits mehr von diesen... Fellbündeln gefunden.
    [21:27] Mr. Thain: *Sieht wieder zu Ta'el* Captain, ich möchte anraten, dass wir uns die Ladung noch einmal genauer ansehen.
    [21:27] Ms. Nuruk: Okay. Also suchen wir das Schiff ab? Nach Futterresten? Die sollten ja nur im Frachtraum sein. *macht große augen* Was wenn der mittlerweile voll von den Viechern ist?
    [21:29] Mr. Thain: Wir sollten das besser schnell herausfinden.
    [21:30] Ms. Nuruk: Ich gehe in den Frachtraum. *schiebt sich gleich an Dares vorbei und geht flotten Schrittes Richtung Frachtraum*
    [21:30] Mr. Shelby: *sieht aufgeregt in die Runde und seine Streicheleinheiten intensivieren sich*
    [21:30] Mr. Thain: Ich komme mit, wenn es genehm ict...
    [21:30] Mr. Shelby: Ich komme mit.
    [21:31] Mr. Shelby: *sieht hinein*
    [21:32] Mr. Thain: **Ta'el öffnet das Tor zum Fachtraum und ihr tönt das knuffigste Konzert der Galaxis entgegen. Hier und da liegen Fellkäule auf dem Boden. Das Orchester scheint aber in Richtung der Fracht der Craxos aufgestellt zu sein. Purr Purr!**
    [21:34] Ms. Nuruk: Die Fracht... *sie blickt entsetzt auf die Fellknäule*
    [21:37] Mr. Thain geht wortlos auf die Kisten zu. Es handelt sich zur Erinnerung um 8 Frachtcontainer mit Abmessungen von 2x2x2 Metern.
    [21:38] Ms. Nuruk: Dann öffnen wir die jetzt? *sieht ihn fragend an*
    [21:38] Mr. Thain geht um den Container herum. Zwei von ihnen sind offen. Im Anbetracht des Umstandes, dass diese hermetisch abgeriegelt waren und keiner äußerlichen Spuren von Gewalteinwirkung zeigen, ist davon | auszugehen, dass sie schlicht aufgeborsten sind. Dafür spricht auch eine nicht geringe Zahl von zerdrückten Tribbles in den Containern. Zusammen mit winzigen Resten Getreide.
    [21:40] Ms. Nuruk: Ich nehme an wir wurden verarscht. *sie schließt kurz seufzend die Augen*
    [21:41] Mr. Thain: Eine recht farbige Metapher. Aber zutreffend, ja.
    [21:42] Mr. Shelby: Und jetzt?
    [21:44] Ms. Nuruk: Ich glaube wir haben jetzt ein riesen Problem. Oder jede Menge Kleine die zu einem Großen werden.
    [21:45] Mr. Thain: Dem stimme ich zu. Jemand hat sich offenbar große Mühe gemacht, diese Tribbles zu mästen.
    [21:47] Ms. Nuruk: Okay, wie werden wir die wieder los? *sieht die anderen fragend an*
    [21:47] Mr. Shelby: Wir beamen sie einfach ins All.
    [21:48] Mr. Thain: Das wäre die einfachste Möglichkeit, ja.
    [21:49] Ms. Nuruk: Okay, dann fangen wir sie ein und schaffen sie in den Transporterraum. *sieht sich nach leeren Kisten um*
    [21:50] Mr. Thain: Sie können die Tiere nicht direkt von Bord beamen?
    [21:51] Ms. Nuruk: Nein, das schafft der nicht. *leicht schüttelt sie den Kopf*
    [21:53] Mr. Thain: Dann... könnte uns hier eine Menge Arebeit bevorstehen. Wer weiß, wo die sich noch verkrochen haben.
    [21:53] Mr. Thain: *Arbeit
    [21:53] Mr. Thain: Vielleicht wäre es sinnvoller, ihnen erst einmal alle Nahrungsquellen zu entziehen.
    [21:54] Ms. Nuruk: Das sowieso. *schüttelt einen Tribble vom Schuh ab*
    [21:55] Mr. Thain: Wir sollten auch nicht den Umstand außer Acht lassen, dass wir uns tief in klingonischem Territorium befinden.
    [21:56] Ms. Nuruk: Soll bedeuten? Die sind vermutlich nicht erbaut davon wenn wir die hier absetzen? *neigt den Kopf leicht*
    [21:56] Mr. Shelby: Sollen wir umdrehen?
    [21:57] Ms. Nuruk: Ich denke den Auftrag können wir vergessen. *die Auegnbrauen werden kurz zusammen gezogen*
    [21:57] Ms. Nuruk: Was ist mit ihnen? *sieht Dares fragend an*
    [21:58] Mr. Thain: Tribbles gelten bei den Klingonen als Plage und sie haben viele Ressourcen in ihre Ausrottung investiert. Es ist folglich im klingonischen Raum auch verboten, Tribbles, gleich in welchem Zustand, zu verschiffen.
    [21:58] Ms. Nuruk: Okay, dann sollten wir schleunigst hier verschwinden. *nickt nachdenklich*
    [21:59] Mr. Thain: Klingonischen Raum zu verlassen, wäre in der Tat die adäquate Reaktion. *nickt gen Lukas* Aber ich frage mich, ob wir weiterhin das Glück haben, zuvor nicht einer Patrouille in die Arme zu laufen.
    [22:00] Ms. Nuruk: Ich würde sagen, wir nehmen Kurs auf die neutrale Zone und in der Zwischenzeit sammeln wir die Viecher ein.
    [22:00] Mr. Thain: Ganz zu schweigen davon, dass wir den Vertrag verlieren. Was auch bedeutet: Keine Bezahlung.
    [22:00] Ms. Nuruk: Damit müssen wir leben.. *betrachtet die Kisten* Ich glaube, wir wurden von Anfang an geleimt. Er war viel zu leicht davon zu überzeugen uns den Vertrag zu überlassen.
    [22:01] Mr. Thain nickt zustimmend. "Bleibt aber noch immer die Frage, wie wir mit den Tieren verfahren. Haben Sie irgendwo Freunde, die uns bei der Bereinigung des Schiffes helfen könnten?
    [22:02] Ms. Nuruk: Freunde? *sie seufzt leise* Die sind etwas rar in letzter Zeit.
    [22:03] Ms. Nuruk: Ich kann aber meinen Auftraggeber kontaktieren.
    [22:04] Mr. Thain: Dann wird das problematisch. Wir könnten die meisten vermutlich einsammeln aber wer weiß, wie viele sich noch in den Gängen verstecken. Ohne ein Dock oder spezialisierte Transportertechnologie werden wir wohl kaum alle finden können. Weiterhin verlieren wir neben dem Vertrag auch die Versicherungssumme. Ich... werde Sie nicht für Ihre Mühe entlohnen können.
    [22:04] Ms. Nuruk: Wir könnten zur DS12 fliegen. Vielleicht können wir da etwas erreichen.
    [22:05] Ms. Nuruk: Wegen der Entlohnung machen sie sich keine Gedanken. *sie schüttelt resignierend den Kopf* Jeder Frachtercaptain kennt mal schlechtere Zeiten.
    [22:05] Mr. Thain: Die Sternenflottenbasis... Das wäre eine Möglichkeit. Diese liegt aber am anderen Ende des klingonischen Raums.
    [22:08] Mr. Thain: Es... gäbe da noch eine Alternative. Wenn Sie den Mumm dafür haben.
    [22:09] Ms. Nuruk: Hmmm... die Klingonen fragen... *mustert ihn* Qo'Nos währe das nächste Ziel, wir hätten es vermutlich schneller bereinigt. Ich meine das Schiff.
    [22:10] Mr. Thain: Möglich. Hängt vielleicht davon ab, welchen Klingonen sie fragen.
    [22:11] Mr. Thain: Es ist möglich, dass gar nicht wir das Ziel dieses... Vorfalls sein sollten.
    [22:11] Ms. Nuruk: Verstehe. *nickt kurz und geht ein paar Schritte, immer wieder muss sie wohl nen Tribble an die Seite schieben*
    [22:12] Mr. Thain: Natürlich... gäbe es noch eine Option.
    [22:12] Ms. Nuruk: Lukas, wie weit ist es zur Kolonie? *dreht sich abrupt an*
    [22:12] Ms. Nuruk: *um
    [22:12] Mr. Thain: Die Kisten hatten bei ihrem Transfer das vorgeschriebene Nettogewicht. Davon ab ist es schwierig, ihren Inhalt zu ermitteln, ohne sie zu öffen. Sie erinnern sich: die Ausrüstung ist recht temperatur und spannungsempfindlich. Es ist also unwahrscheinlich, dass sie jemand öffnet, bevor die Ausrüstung zum Einsatz kommen soll...
    [22:14] Mr. Shelby: Eine Stunde ungefähr.
    [22:14] Mr. Thain: Sie könnten die Kisten befüllen und ausliefern. Wahrscheinlich machen Sie sich einige Feinde, werden aber bezahlt.
    [22:15] Ms. Nuruk: *ihre Mundwinkel ziehen sich zu einem Grinsen hoch* Lukas was meinst du?
    [22:15] Mr. Shelby: Von mir aus gerne
    [22:16] Ms. Nuruk: Gut dann müssen wir nur noch Kisten befüllen. *zieht sich die Stulpen am Arm zurecht*
    [22:16] Mr. Shelby: Mit was?
    [22:16] Mr. Shelby: Steinen?
    [22:17] Ms. Nuruk: Tribble? *schaut sich im Raum um*
    [22:18] Mr. Shelby: Oh, ähm ja.
    [22:18] Mr. Shelby: Ganz vergessen.
    [22:19] Mr. Shelby: Trotzdem schade um die kleinen Flüschtiere
    [22:19] Ms. Nuruk: Vielleicht darfst du dir mal ein Haustier anschaffen, aber ein Tribble sollte es nicht sein.
    [22:19] Mr. Thain: In anbetracht dessen, dass sie sich schon fleißig vermehrt haben, werden Ihnen bestimmt noch einige erhalten bleiben. *nickt Lukas aufmunternd zu*
    [22:21] Ms. Nuruk: Nun gut, wir haben nicht mehr viel Zeit. Dann lasst uns direkt anfangen. *sieht dann zu Lukas* Nimm mal ein wenig Tempo raus, damit wir nicht zu schnell bei der Kolonie ankommen.
    [22:21] Mr. Shelby: Okay
    [22:21] Mr. Shelby: Ich komme gleich wieder.
    [22:24] Ms. Nuruk: Für den Scheiß?*sie sieht ihn mit leicht hochgezogener Augenbraue an* Haben sie eine bessere Idee? Wir müssen sie schnellstmöglich loswerden. Ich könnte natürlich auch auf der Kolonie nach Hilfe +
    [22:24] Mr. Shelby: In 3 Stunden sind wir da.
    [22:25] Mr. Shelby: *sieht dann den anderen zu um zu sehen, was er machen soll*
    [22:25] Ms. Nuruk: fragen, aber ich glaube kaum, dass die die Technologie besitzen das Problem zu behen, davon mal ab, wage ich zu bezweifeln, dass uns so zwielichtige Kerle helfen werden. *nickt Lukas zu* Danke.
    [22:27] Mr. Thain: Ja, es ist in der Tat fraglich, wie die Klingonen auf so eine Nachricht reagieren würden. *meint er, während er fleißig Tribbles aufsammelt und in die Kiste legt.* Dennoch, ich frage mich, wem dieser Plan wohl zuzuschreiben ist. Und ob er wirklich uns treffen sollte.
    [22:29] Mr. Shelby: *macht es DAres nach, jetzt wo er sieht, wie es geht*
    [22:30] Ms. Nuruk: Wir haben die Kisten nicht geöffnet. *sie schmunzelt leicht und sammelt auch Tribble ein*
    [22:30] Mr. Thain: Korrekt.
    [22:31] Mr. Thain: Qu'Vat ist eine Agrarkolonie. Eine Tribble-Epedemie würde dort wahrlich beachtlichen Schaden anrichten.
    [22:35] Ms. Nuruk: Aber wenn ich mir überlege, dass wir den Vertrag nur übernommen haben? Wir müssen die Versiegelung so gut wie möglich wiederherstellen.
    [22:36] Ms. Nuruk: Ich habe kein Problem damit die vorherigen Vertragspartner zu nennen. *und wieder landen ein paar Tribble in der Kiste*
    [22:37] Mr. Thain: Nennen vielleicht. Aber haben Sie auch die Möglichkeit, sich als Captain Debat auszugeben? Oder dieses Schiff als die Craxos? *legt wieder einige Tribbles in die Kiste*
    [22:41] Ms. Nuruk: Ich glaube wir sollten die Frachtdaten nochmal ansehen.*sammelt weiter Tribble ein*
    [22:44] Mr. Thain: Das haben sie noch nicht getan? *gibt wieder Tribbles in die Kiste* Ich denke, das sollte reichen.
    [22:46] Ms. Nuruk: Gut, verschließt die Kisten. Ich nehme mir die Daten vor. *erhebt sich und wischt sich die Hände am Rock ab*
    [22:47] Mr. Thain nickt und drückt die Kiste zu. Er muss etwas fummeln, aber mit etwas Mühe lässt sich das Schloss verriegeln.
    [22:48] Mr. Thain: Dann zur zweiten... *geht zu der anderen Kiste und versucht, diese zu verschließen*
    [22:49] Ms. Nuruk: *geht an eine Konsole und greift auf die Frachtpapiere zu, liest sie in Ruhe durch*
    [22:50] Mr. Thain: Hrm... die klemmt. Vielleicht klappt es, wenn wir etwas Gewicht drauflegen? *Sieht zu Lukas*
    [22:50] Mr. Shelby: *sieht sich um*
    [22:51] Mr. Shelby: Soll ich mich drauflegen?
    [22:51] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Die Unterlagen sind, laut Inhalt, ein Standard-Liefervertrag des Scarranischen Zirkels. Dieser hat einen Transportauftrag ausgeschrieben, 8 Kisten mit geologischer Ausrüstung nach Qu'Vat zu über führen. Ausführendes Schiff: CDS Craxos. Unterfertigt: Dares Thain.>
    [22:53] Mr. Thain: Das könnte funktionieren, ja. *nickt*
    [22:53] Mr. Shelby: *braucht eine Weile bis er auf den 2 Meter oben ist*
    [22:54] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Dem Vertrag liegt ein Vermerk bei, dass dieser an ein anderes Schiff überstellt wurde. Die CDS Craxos tritt von allen Ansprüchen zurück und überstellt diese an die S.S. Vagabund. Unterfertigt: Eren Debat.
    [22:56] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Im Anhang befindet sich eine schwindelerregende Flut von Vertragsklauseln sowie die Quittung für eine Versicherungspauschale von 7.3000 cardassianische Lek, welche sich in 15 Barren Latinum umrechnen lassen.
    [22:58] Ms. Nuruk: Hmmm... Okay, das scheint so wohl nicht zu klappen.
    [23:01] Mr. Thain fummelot derweil weiter am Schloss rum. "Hm... springen Sie einmal!" meint er dann zu Lukas.
    [23:01] Mr. Shelby: *springt etwas umher, was komisch aussieht, weil er versucht nicht dabei runterzufallen*
    [23:02] Mr. Thain: **Mit einem, von leichtem Knirschen begleiteten 'Klack' rastet das Schloss schließlich ein.**
    [23:03] Mr. Thain: Sehr gut! Das hat funktioniert. *er betrachtet das Werk abschätzend* Sollte als ungeöffnet durchgehen, wenn man nicht allzu genau hinsieht.
    [23:04] Ms. Nuruk: Dares? *sie dreht sich um* Im Vertrag ist die Vagabund genannt. *lehnt sich an die Konsole*
    [23:05] Mr. Thain: *stieht zu Ta'el rüber* Ja, Debat hat sich da höchstwahrscheinlich nach dem Transpondercode ihres Schiffes gerichtet.
    [23:05] Mr. Thain: Haben Sie den Vertrag schon signiert?
    [23:06] Ms. Nuruk: Nein, ich hab ihn einfach übernommen und ihm das Latinum übergeben.
    [23:06] Mr. Thain: Dann ist zumindest ihre Unterschrift noch nicht drauf.
    [23:07] Mr. Thain: Sie könnten einen falschen Namen angeben. Das wäre zwar Urkundenfälschung, aber in Anbetracht des Umstandes, dass wir eine Horde Tribbles auf einer klingonischen Agrarwelt absetzen wollen, ist dieser Umstand wohl das kleinere Übel. *er schmunzelt verschlagen*
    [23:10] Ms. Nuruk: *sie nickt grinsend* Ja, allerdings. Wir könnten den Vertrag erweitern auf einen anderen Schiffsnamen. Den Transpondercode ändern und die Vagabund als solches hat nie etwas damit zu tun gehabt. Hats auch nur weiter gegeben.
    [23:11] Mr. Thain betrachtet Ta'el abschätzend. Mit einer Mischung aus Neugier uns Skepsis. "Den Transpondercode ändern? Das können Sie so einfach?"
    [23:12] Ms. Nuruk: Ich kann das. *sie grinst ihn geheimnisvoll an*
    [23:13] Ms. Nuruk: *macht eine Geste wie ein Magier aus einem schlechten Film* Ich kann zaubern? *lacht kehlig auf*
    [23:13] Mr. Thain: *nickt anerkennend* Ein interessantes Ass, das sie da im Ärmel haben, Captain. Das könnte funktionieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Klingonen nicht allzu viele Fragen zu diesem Vertrag stellen.
    [23:14] Mr. Thain: *Ass
    [23:14] Ms. Nuruk: Vielleicht sollte Lukas den Captain mimen? Der kennt sich mit Agrarsachen scheinbar ein wenig aus? *schaut dann fragend zu Lukas* Traust du dir das zu?
    [23:15] Mr. Shelby: Ich habe immer alles unter Kontrolle.
    [23:17] Mr. Thain betrachtet Lukas zwar mit einer gewissen Skepsis, nickt Ta'el dann aber entschlossen zu. "Dann steht unser Plan?"
    [23:17] Ms. Nuruk: Das denke ich auch. *zwinkert Lukas zu und macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Auf Dares Frage nickt sie entschlossen* Packen wirs an.
    [23:18] Mr. Thain: Geben Sie mir Zugriff auf eine Konsole und auf den Vertrag. Ich werde den ein wenig zurecht frisieren. Von Ihnen brauche ich dann nur noch den neuen Namen von Schiff und Captain.
    [23:19] Ms. Nuruk: Wird erledigt. *dreht sich zur Konsole um*

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [20:13] [INTER-KOMM] Mr. Thain: ---
    [20:14] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Es hat einiges an Zeit gekostet, aber es gelang den Vagabunden erfolgreich, die meisten Tribbles im Frachtraum einzusammeln und zurück in die Container zu stopfen. Nichts desto trotz hört man noch immer das freudige Purren aus den Lüftungsschächten und auch in der Kantine wurden bereits zwei der Biester gefunden. Dares hat indessen fleißig an dem Vertrag herumgewerkelt und da Ta'el diesen nie unterfertigt hat, gelang es ihm sogar, den Namen "Vagabund" vollends aus den Papieren zu streichen. Das Schiff ist im Anflug auf die Qu'Vat-Kolonie und erwartet seinen neuen Namen...
    [20:17] Mr. Thain: Das hätten wir. *zufrieden nickt er, während er sein Werk betrachtet* Es bleibt uns nur noch eines zu tun.
    [20:17] Ms. Nuruk: Nun, dann sorge ich mal für nen neuen Namen. *wendet sich zufrieden ab und geht zu ihrem Stuhl*
    [20:18] Mr. Shelby kommt mit sich selbst sprechend auf die Brücke
    [20:19] Ms. Nuruk gibt den geheimen Code ein und es öffnet sich das Geheimfach. Aus diesem nimmt sie eine Art Karte. Das Fach wieder verschlossen knickt sie die Karte einmal und es kommt eine kleinere zum Vorschein mit der sie zur Navigationskonsole geht.
    [20:19] Mr. Shelby: Ja, jetzt gehen wir mal an die Steuerung und schauen wie weit wir noch weg sind *sagt er im Murmeln*
    [20:19] Mr. Alla'dar: *greift in seine linke Brusttasche und holt eine schon ziemlich knickerige Zigarettenschachtel aus jener.Fummelt eine etwas zerknickte Zigarette heraus und steckt Sie sich in den Mund,bevor er nach dem Feuer sucht*
    [20:19] Mr. Thain beobachtet Ta'el aufmerksam bei ihrem Tun. "Sehr interessant..."
    [20:20] Mr. Shelby: So hier geklickt und man sieht *starrt auf seine Konsole*
    [20:21] Ms. Nuruk liest den Namen und schmunzelt leicht als sie den Namen liest. Die Karte wird gegen die korrekte ausgetauscht und das Schiff heißt dann S.S. Maggie Mae Captain Starr.
    [20:21] Ms. Nuruk: ((der Captain heißt Starr))
    [20:21] Mr. Shelby: Eine Viertelstunde noch.
    [20:21] Mr. Alla'dar: *forscht weiter nach seinem Feuer und murmelt mit der Kippe im Mund...*Mist wo ist es denn.
    [20:23] Ms. Nuruk: Nun, Captain Starr. *sie grinst Dares an* Dann hast du jetzt das Kommando. *mit einer leichten Verbeugung und einer ausladenden Armbewegung lädt sie ihn ein auf ihrem Stuhl Platz zu nehmen*
    [20:23] Mr. Thain: Oh... ich? *sieht sie fragend an*
    [20:24] Mr. Alla'dar: *schaut etwas skeptisch zum Cardassianer,aber nicht ohne seine Suche zu unterbrechen,was ihn zudem immer mehr frustet*
    [20:24] Ms. Nuruk: *sie schüttelt kurz den Kopf* Quatsch... Lukas?
    [20:24] Mr. Shelby: *hat wohl gerade mit sich selbst fertig gesprochen* Ja?
    [20:24] Mr. Thain: *nickt zustimmend* Gut. Andernfalls wäre das... kompliziert geworden.
    [20:25] Ms. Nuruk: Du bist ab jetzt Captain Starr. Bis ich sage du darfst wieder Lukas sein.
    [20:25] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Mistige Sache, das mit dem Feuerzeug. Im Frachtraum hatte Hamadur es noch...
    [20:25] Mr. Alla'dar: *atmet tief aus und steckt sich das krumme Teil von Kippe hinter sein Ohr und schaut nun nach rechts*
    [20:25] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Es ist doch hoffentlich nicht in die Kiste gefallen...?
    [20:26] Mr. Shelby: Hmm okay.
    [20:26] Mr. Shelby: *zieht sich seinen Handschuh etwas straffer* Dann wollen mir mal.
    [20:26] Mr. Alla'dar: Au weh das kann ja was werden.*steuert er bei*
    [20:26] Ms. Nuruk: Du schaffst das. *nickt ihm aufmunternd zu* Zeig uns mal was du drauf hast.
    [20:26] Mr. Shelby: Klaro.
    [20:27] Mr. Shelby: *schwingt sich auf den sessel*
    [20:27] Mr. Thain: Captain Starr also... *er tippt es ein* Und der Name des Schiffes?
    [20:27] Mr. Shelby: Nicht so weich wie er aussieht.
    [20:27] Mr. Alla'dar: Wir sind ja sowas von Tod*meint er teils auch mehr im Scherz,dabei aber weiter seinen wahren Captain anschauend*
    [20:27] Ms. Nuruk: S.S. Maggie Mae. *ruft sie Dares über die Schulter zu*
    [20:28] Mr. Shelby: Maggie Mae *sagt er komplett falsch*
    [20:28] Mr. Thain: S.S. Maggie Mae... *wiederholt er und gibt auch dies ein*
    [20:28] Mr. Thain: War haben dann also alles? Sobald ich diese Daten bestätige, werde ich sie nicht mehr ändern können.
    [20:28] Mr. Alla'dar: Captain ?Soll ich an der Taktik bleiben oder die Ops hierfür übernehmen ?
    [20:29] Ms. Nuruk: Ja, du musstest nur noch Schiff und Captain eintragen, oder? *sieht erst zu Dares, aber nickt dann noch Hamadur kurz zu und winkt ihn an die OPS*
    [20:30] Mr. Thain: So ist es. *er nickt bestätigend gen Ta'el*
    [20:30] Mr. Alla'dar: Für das müsste es mich zweimal geben...*meint er während er die Station wechselt*...Taktik im klingonischen Raum währe wohl wichtiger.
    [20:30] Mr. Shelby: *sitzt grinsend auf seinem STuhl*
    [20:31] Ms. Nuruk: Gut. *legt Dares eine Hand auf den Arm* Dann kanns ja losgehen.
    [20:31] Mr. Alla'dar: Na dann schauen wir mal...*tippt irgendwas auf deer Ops Konsole rum*
    [20:32] Mr. Alla'dar: Wir müssten uns mal ne bessere Duale Schnittstelle besorgen,das wir Stationen verbinden können.
    [20:32] Mr. Thain: Alles klar... Kein zurück mehr. *er bestätigt die Daten und speichert die Datei*
    [20:32] Ms. Nuruk: Hoffen wir das es klappt. *murmelt sie leise und atmet dann tief durch als sie die Hand wieder von seinem Arm nimmt*
    [20:33] Mr. Thain: Eine Sache noch: Es wäre ratsam, wenn ich für die Dauer der Transaktion weder mein Gesicht auf dem Bildschirm zeige, noch namentlich erwähnt werde.
    [20:33] Ms. Nuruk: Verstehe. Dann gehst du vielleicht am Besten ins Quartier und bleibst da vorerst.
    [20:34] Mr. Thain: *nickt zustimmend* Und sobald das Geschäft abgewickelt wurde, sollten wir schleunigst aus dem klingonischen Raum verschwinden.
    [20:34] Ms. Nuruk: Ihr achtet darauf, dass ihr unseren Freund nicht erwähnt. *ruft sie für alle hörbar über die Brücke*
    [20:34] Mr. Alla'dar: Diente auf der Maggie Mae...*meint er*...witzig ich kannte mal eine Maggie Mae,das war ne Nacht auf Tares V.*grinst bei der Erinnerung daran*
    [20:35] Ms. Nuruk: Ja, das wird der "Captain" dann schon machen. Da sorge ich für.
    [20:35] Mr. Alla'dar: Alles klar hab ihn nie gesehen.*fügt er noch an*
    [20:35] Mr. Thain würde sich dann zügig abwenden und die Brücke verlassen. "Ich verlass' mich drauf", meint er noch, ehe sich die Tür hinter ihm schließt.
    [20:36] Ms. Nuruk: *sie geht nach vorne und atmet tief durch, bevor sie in die Hände klatscht* Jeder weiß was zu tun ist?
    [20:36] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Kaum hat der Cardassianer die Brücke verlassen, ertönt ein lautes, wohl bekanntes Geräusch von der Steuerkonsole: WUUB! WUUB!
    [20:36] Mr. Alla'dar: Wird schon schiefgehen.
    [20:37] Mr. Shelby: *sieht auf*
    [20:37] Mr. Shelby: Ähmmm. Ähmmm
    [20:37] Mr. Alla'dar: *schüttelt nur den Kopf,auf den Alarm hin*
    [20:37] Ms. Nuruk: Captain? Das ist dieser Knopf, oder? *zeigt auf den Knopf in der Hoffnung, dass Lukas sie gehört hat*
    [20:38] Mr. Shelby: Der Blaue und der Schwarze zusammen!
    [20:38] Ms. Nuruk: Okay. *drückt beide Knöpfe*
    [20:39] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Die Konsole zeigt an, dass sich das Schiff im Zielanflug befindet. Es wird empfohlen, nun unter Warp zu gehen.
    [20:39] Mr. Alla'dar: *wartet darauf das die Klingonen Sie rufen,endeckt haben müssten Sie den Frachter längst schon*
    [20:40] Mr. Shelby: Es wird Zeit, dass jeder hier mal Flugstunden nimmt.
    [20:40] Mr. Shelby: Zumindest im Bremsen.
    [20:41] Ms. Nuruk: *bedient ein paar Hebel und das Schiff wird wohl etwas unsanfter an GEschwindigkeit verlieren*
    [20:41] Mr. Shelby: *hält sich fest*
    [20:41] Mr. Shelby: Langsam ziehen.
    [20:41] Mr. Alla'dar: Au,das war echt ne Vollbremsung,Cap.*schmunzelt und hält sich an der Konsole fest*
    [20:42] Ms. Nuruk: Aye. *macht es dann etwas langsamer und vorsichtiger*
    [20:42] Mr. Shelby: Jetzt den Warp Knopf gedrückt halten.
    [20:42] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Ta'el schafft es, das Schiff abzubremsen. So geschmeidig wie bei Lukas läuft das aber lange nicht. Es fühlt sich fast so an, als hätte sie grade den 'Motor abgewürgt'*
    [20:43] Ms. Nuruk: *macht wie ihr geheißen und muss sich selber dann doch festhalten so wie das Schiff ruckelt*
    [20:43] Mr. Alla'dar: Vorsichtig Captain,wir haben das Mistteil gerade erst wieder zum laufen bekommen.*bezieht sich auf den Antrieb*
    [20:44] Mr. Shelby: Die Hebel wieder ganz nach vorne.
    [20:44] Ms. Nuruk: *schiebt die Hebel wieder nach vorne*
    [20:44] Mr. Shelby: Und dann den Knopf drücken wo Lukas draufsteht.
    [20:44] Ms. Nuruk: Okay? *drückt vorsichtig den Knopf*
    [20:44] Mr. Shelby: *auf einem Knopf hat jemand schnörkelich Lukas draufgeschrieben*
    [20:45] Mr. Shelby: Jetzt alles loslassen.
    [20:46] Ms. Nuruk: *nimmt die Finger von der Konsole und hält die Arme hoch*
    [20:46] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *öffnet die Interne Com*Kreitner ? Lebt der Antrieb noch ?
    [20:47] Mr. Shelby: Und jetzt geben wir *sieht auf den Schirm eine Zahl zwischen 3198 und 3201 ein.
    [20:48] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Grade noch..." *kommt es aus der Interkom zurück*
    [20:48] Mr. Shelby: Und dann den linken Hebel 23 Auslenkung und der rechte 9
    [20:49] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Ja Sorry,der Captain fliegt.Sorgen wir dafür das wir hier nicht stranden.*antwortet er*
    [20:50] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Unter Lukas' Anweisung schafft es Ta'el, das Schiff auf die Kolonie zuzusteuern und einen Standardorbit einzugeben. Natürlich bleiben die Vagabunden nicht lange unbemerkt...*
    [20:51] Ms. Nuruk: *macht was man ihr sagt*
    [20:51] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Das Kommunikationslämpchen an der OPS-Konsole blinkt*
    [20:52] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *schaltet auf die Externe Com und hört sich den Ruf an*
    [20:53] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "tongDuj Qu'Vat maH. Dujvetlh 'oH nuq? rIn."
    [20:54] Mr. Alla'dar: Mist,Universalübersetzer nicht eingeschaltet.
    [20:54] Mr. Alla'dar: *drückt nen Knopf*
    [20:55] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Wiederholen Sie.
    [20:55] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Dujv...*klick*...hiff und Ladung? Kommen!"
    [20:55] Mr. Shelby: Wieso ist der überhaupt ausgeschaltet? Der Antrieb läuft auch immer, obwohl wir nicht fliegen.
    [20:56] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Hier ist der zivile Frachter SS Maggie Mae.Wir haben Fracht für Sie.
    [20:56] Mr. Alla'dar: Nah ja meistens brauchen wir ihn nicht.
    [20:57] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Wir haben keine Maggie Mae auf der Liste. Wer ist ihr Captain und welche Fracht transportieren Sie? Kommen."
    [20:58] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Wir haben ihre Fracht kurzfristig übernommen,ich kann Sie aber direkt mit unserem Captain,Captain Starr verbinden.
    [20:58] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Mach das. Und übertragen Sie Ihr Ladeverzeichnis. Kommen."
    [20:59] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Wird sofort übermittelt*Sendet die Frachtpapiere und schaltet zeitgleich Lukas auf den Schirm*
    [20:59] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: *nickt in den Schirm*
    [21:00] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Ich bin der Captain.
    [21:01] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Auf der anderen Seite des Schirms erscheint ein recht gelangweilt dreinblickender Klingone mit einem auffällig breitem Gesicht. Der dunkle Raum in dem er hockt, wirkt im Gegenzug beängstigend klein. Eine Weile blickt er nachdenklich irgendwo abseits des Bildschirms, ehe er Lukas, aka Captain Starr fixiert*
    [21:03] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Sie sind fast einen Tag zu spät und auch nicht das Schiff, dass wir erwarten sollten. Wo sind die Craxos und Captain Thain?"
    [21:03] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Das ist ganz einfach.
    [21:05] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Der Klingone sieht 'Captain Starr' abwartend an*
    [21:05] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Das Schiff hatte ein Strahlungsleck im Frachtraum, so dass es die Ware nicht annehmen konnte.
    [21:05] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Wir kamen einen Tag später an und so bot man uns an die Ware zu übernehmen.
    [21:06] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Und das haben wir dann auch gemacht.
    [21:07] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "So so. Na von mir aus... *Seine Finger tippen offenbar auf einer Konsole rum, die man aus diesem Winkel aber nicht erkennen kann* Ich schicke dann gleich jemanden zu Ihnen hoch, um die Ladung zu inspizieren."
    [21:08] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *schaltet schnell auf Stumm*
    [21:08] Mr. Alla'dar: Wir können hier keinen hochlassen,schon gar keinen Klingonen mit all den Tribbles an Bord.*sich umdrehend*
    [21:09] Mr. Shelby: Ah ja stimmt, fast vergessen.
    [21:09] Mr. Shelby: Was hätten wir eigentlich genau transportieren sollen?
    [21:09] Mr. Alla'dar: *schaut zu Ta'el*Ne Idee ?
    [21:10] Ms. Nuruk: Das waren laut Papieren hochempfindliche Geräte die in versiegelten Kisten transportiert werden
    [21:11] Mr. Alla'dar: Aber wie umgehen wir jetzt eine Inspektion ?
    [21:12] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Der Klingone auf der anderen Seite des Schirms scheint grade damit beschäftigt zu sein, auf seiner Konsole diverse Hebel in Bewegung zu setzen. Was auf der Vagabund passiert, bemerkt er offenbar nicht**
    [21:12] Ms. Nuruk: Gute Frage. *lehnt sich an die Konsole*
    [21:13] Mr. Shelby: *sieht auf den Klingonen im Bild*
    [21:13] Mr. Alla'dar: Die Tribbles werden wir nicht verbergen können.Wir haben sicherlich nicht alle gefunden.*deutet dabei auch auf irgend ein Schott und das surrende Geräusch das man hören kann*
    [21:13] Ms. Nuruk: Vielleicht nochmal freundlich dran erinnern, dass die Kisten erst am Bestimmungsort geöffnet werden dürfen.
    [21:14] Ms. Nuruk: Wegen der empfindlichkeit an den Einstellungen.
    [21:14] Mr. Alla'dar: Wäre ein Versuch wert.Hoffen wir wir kommen damit durch.
    [21:14] Mr. Shelby: Okay. Stell mal den Kanal wieder ein.
    [21:15] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *stellt wieder auf freisprechen*
    [21:15] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Was mir eingefallen ist. Meinen Sie wirklich, dass das eine gute Idee ist, die versiegelten Kisten zu öffnen?
    [21:16] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Wissen Sie, ich stamme aus einer Kolonie.
    [21:16] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Ist nicht meine Entscheidung." *murmelt der Klingone, ohne von seiner Konsole aufzusehen* "Ihre Ladung hat Prioritätsstufe 1 und alles auf dieser Stufe muss vorort überprüft werden, bevor ich den Vertrag bestätigen darf."
    [21:17] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Hmmm.
    [21:17] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Aha?" meint er noch auf Lukas' letzten Kommentar.
    [21:17] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *dreht sich 3/4 zum Innenraum hin,fragend zu Ta'el schauend*
    [21:18] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *die Hand,hinter sich immer noch über dem Stumm Knopf haltent*
    [21:19] Ms. Nuruk: *nickt zu Hamadur*
    [21:19] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *drückt erneut auf Stumm*
    [21:19] Mr. Alla'dar: Das war wohl nichts
    [21:19] Ms. Nuruk: Also, niemand darf die FRacht öffnen sonst erlischt die Versicherung bei eventuellen Schäden an den Kisten.
    [21:20] Mr. Alla'dar: Ja aber mach das mal nen Klingonen klar.*überlegt dabei*
    [21:21] Ms. Nuruk: Dann nehmen wir die Fracht wieder mit. Lukas, hau auf die Kacke. Klingonen wollen keine weichgespülten... *nickt ihm aufmutnernd zu*
    [21:21] Mr. Shelby zuckt kurz mit den Schultern und nickt
    [21:21] Mr. Alla'dar: Mir fällt eine Option ein,das eine das Kisten bereits beschädigt wurde,durch was weis ich,könnte was bringen,aber würde den Profit schmällern.
    [21:22] Mr. Alla'dar: Oder wir versuchen es auf die harte Tour.Ist auch ne gute Möglichkeit.
    [21:22] Mr. Alla'dar: Aber ob das Lukas drauf hat ?
    [21:23] Mr. Shelby: Schalt auf laut du Muli.
    [21:23] Ms. Nuruk: Kriegt er hin. *nickt*
    [21:24] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *schaltet wieder auf freisprechen*
    [21:24] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Ähm, die Situation sieht jetzt wie folgt aus.
    [21:24] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Wir haben gerade in den Frachtdokumenten nachgesehen
    [21:24] Mr. Alla'dar: *rollt beim Ähm mit den Augen*
    [21:24] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Der Klingone sieht nun von seiner Konsole auf. Seine Langeweile weicht offenbar langsam der Ungeduld*
    [21:24] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Und...?"
    [21:25] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Und da steht: Die Fracht darf nicht vor dem Lieferort geöffnet werden.
    [21:25] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Und der Lieferort versteht sich als Übergabeort, und das ist die Kolonie.
    [21:25] Mr. Alla'dar: *macht zu Lukas das ein Zeichen Hart zu bleiben,zeigt das mit ner Faust,ob er es sieht keine Ahnung*
    [21:26] Mr. Alla'dar: *-ein
    [21:27] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Hrmm..." *er runzelt die kantige Stirn und tippt wieder auf der Konsole herum* "Na wenn's unbedingt sein muss. Aber wenn sich die Jungs beschweren, weil ich sie jetzt extra zum Frachtransporter scheuchen muss, dürfen Sie das mit denen klären. Captain."
    [21:27] Mr. Alla'dar: *schaut etwas erleichtert zum Schirm*
    [21:28] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Aber sei es drum. Dann können sie die verdammten Kisten wenigstens direkt öffnen."
    [21:28] Mr. Alla'dar: *dreht sich zur Konsole zurück*
    [21:29] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Dann soll es so sein.
    [21:29] [INTER-KOMM] Mr. Thain: "Ich schicke Ihnen Transportkoordinaten. Sobald bestätigt wurde, dass alles da und intakt ist, kontaktieren wir sie, wegen der Bezahlung."
    [21:30] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Verstanden.
    [21:30] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *öffnet erneut den inneren Kanal und meint eher leiser,so das er den Dialog mit Lukas und dem Klingonen nicht stört.*Kreitner mach die Fracht für den Transport bereit und schau nochmal ob nicht irgendwelche Tribbles dabei sind.
    [21:31] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Von Kreitner kommt direkt zurück: "Was meinst du damit? Natürlich sind die Kisten VOLLER Tribbles. Wir haben sie selbst da rein gestopft."
    [21:31] [INTER-KOMM] Mr. Shelby: Maggie Mae Ende *nickt*
    [21:31] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *schaltet ab*
    [21:32] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Die Verbindung zur Kolonie wird getrennt. Kurz darauf bestätigt die OPS-Konsole den Erhalt der Transporterkoordinaten.*
    [21:33] [INTER-KOMM] Mr. Thain: --- PAUSE ---
    [21:36] Mr. Shelby: So, jetzt haben wir ein Problem.
    [21:36] Mr. Shelby: Wo müssen wir denn da hinbeamen?
    [21:36] Mr. Alla'dar: Die Koordinaten haben wir.
    [21:36] Ms. Nuruk: Gelinde ausgedrückt... Aber hey, wir haben die Fracht so übernommen. *zuckt gelassen mit den Schultern*
    [21:37] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Interkom: "So, die Kisten sind soweit. Soll ich jetzt beamen?"
    [21:37] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Moment.
    [21:37] Mr. Alla'dar: Lukas am besten du gehst ans Steuer.Sobal wir die Bezahlung haben...weg hier aber so schnell wie möglich.
    [21:38] Ms. Nuruk: Jetzt macht euch nicht ins Hemd. Lukas, wenn die was zu maulen haben stoß sie mit der Nase auf den vorherigen Frachter. Wir haben es nur so übernommen. Erklär ihnen, dass wir davon nichts wussten und und das es möglicherweise vom Auftraggeber versaut wurde. Und wenn die nichtzahlen wollen, weis sie drauf hin, das wir nach klingonischem Recht die Tribble auf der Kolonie melden sollten. Wir können aber davon absehen wenn sie 80 % des ursprünglich verhandelten Preises zahlen.
    [21:39] Mr. Shelby: Dann bekommen wir aber kein Geld.
    [21:40] Mr. Alla'dar: Ich glaub das ist ihnen herzlich egal,die halten das am Ende für ne Verschwörung oder so,Klingonen sind manchmal so paranoid wie Romulaner.Ich schlag vor wir schnappen uns die Kohle und dann nichts wie weg.
    [21:41] Mr. Shelby: Also beamt niemand mit hinunter?
    [21:41] Ms. Nuruk: Du...
    [21:41] Mr. Alla'dar: Biste Lebensmüde ?
    [21:41] Ms. Nuruk: Dann geh ich... wenns sein muss.
    [21:42] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Das Lämpchen an der OPS-Konsole blinkt wieder**
    [21:42] Ms. Nuruk: Aber sie wollten es ja kontrollieren.
    [21:42] Mr. Shelby: Nah ich kann das schon.
    [21:43] Ms. Nuruk: Schauen wir einfach was passiert.
    [21:44] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Das Komm-Lämpchen blinkt munter weiter**
    [21:44] Ms. Nuruk: Hamadur.. das wird schon werden. Wenn wir auf Drozana ankommen kannst du deinen Frust bei T'Lula loswerden.
    [21:44] Mr. Alla'dar: Ihr spinnt doch...aber scheiß drauf mit gehangen mitgefangen und Rura Penthe soll ja sehr schön sein zu dieser Zeit.*Kopf schüttelnt zur Konsole dreht und Kreitner ruft*
    [21:45] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Bereit zum Beamen.
    [21:45] Mr. Shelby: Dann mal los.
    [21:45] [INTER-KOMM] Mr. Thain: INTERKOM: "Alles klar! Dann schick mir mal die Koordinaten runter..."
    [21:46] Mr. Alla'dar: Wenn jemand mit in die Höhle des Löwen will,dann ab zum Transporter.
    [21:46] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *übermittelt die Transportkoordinaten an Kreitner*
    [21:47] Ms. Nuruk: Ich hol Lukas zurück... *schüttelt den Kopf*
    [21:47] [INTER-KOMM] Mr. Thain: *Die Kisten werden sogleich gebeamt*
    [21:49] Ms. Nuruk: Lukas... Komm zurück. die Klingonen wollen uns nicht unten haben.
    [21:49] Mr. Shelby: Ah okay.
    [21:50] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: *öffnet nen Kanal zur Kolonie* Frachttransfer bestädigt.
    [21:50] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Die OPS erhält eine Meldung, dass die Ladung engekommen ist und überprüft wird. Man solle auf weitere Informationen warten.**
    [21:51] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Übermitteln SIe alsbald die Bezahlung.
    [21:51] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Danach bleibt es ruhig... Ziemlich lange.**
    [21:51] Mr. Alla'dar: Jemand sollte die Schilde aktivieren.
    [21:52] Mr. Shelby: *legt schonmal Hand an die Hebel*
    [21:52] Mr. Shelby: Ich glaube das ist noch verdächtig
    [21:52] Mr. Alla'dar: Besser das als Tod.
    [21:53] Mr. Alla'dar: Wer weis wieviele Birds of Prey hier rumschwirren.
    [21:53] Ms. Nuruk: Ich schau nach. *geht an die Taktik und schaut was die Sensoren hergeben*
    [21:53] [INTER-KOMM] Mr. Alla'dar: Qu'Vat bestädigen Sie.
    [21:54] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Hamadur malt den Teufel an die Wand. Vor der Vagabund deaktiviert sich eine Tarnvorrichtung und enthüllt die Konturen eines Bird of Prey der Hegh'ta-Klasse**
    [21:55] Mr. Alla'dar: *in Anahme es erscheint auch auf dem Schirm*Na Super,habs doch gewusst.
    [21:55] Ms. Nuruk: *atmet tief durch* Immer mit der Ruhe.
    [21:56] [INTER-KOMM] Mr. Thain: **Es dauert nur einen Moment und das markante Surren eines Transporterstrahls fährt durch die Brücke der Vagabund, auf der sogleich mehrere Klingonen materialisieren.**
    [21:56] Mr. Alla'dar: *zieht seine Waffe,mehr aus Reflex*
    [21:57] Ms. Nuruk: *greift nach ihrem Armstulpen, es sieht aber mehr aus als würde sie sich am Arm kratzen*
    [21:57] [INTER-KOMM] Arizhel: **Hamadurs Aktion wird von einem halben duzend Disruptoren erwidert, welche auf seinen Kopf gerichtet werden**
    [21:58] Mr. Shelby: *sieht verwundert zu den Klingonen*
    [21:58] Arizhel: Captain Starr! *hallt es durch die Brücke*
    [21:58] Ms. Nuruk: Captain, tun sie was. *meint sie jammernd*
    [21:58] Mr. Alla'dar: *er schluckt kurz und gebt seine Hände plus Disruptor in die Höhe*
    [21:58] Mr. Shelby: Ja.
    [21:59] Arizhel: Sie haben hoffentlich eine Erklärung für diese... Anmaßung! *blafft sie Lukas an*
    [22:00] Mr. Shelby: *sieht drein, als würde er nicht wissen um was es geht*
    [22:00] Mr. Alla'dar: *zu den Klingonen die ihre Waffen auf ihn gerichtet haben,senkt er langsam seine Hände und waffe,die er wieder in den Holster steckt*Keine Panik Jungs.
    [22:01] Arizhel: Warten Sie nicht auf die Übersetzung. Antworten Sie!
    [22:01] Ms. Nuruk: *mischt sich ein mit einer kleinmädchen Stimme* Entschuldigung...
    [22:02] Mr. Shelby: Eine Erklärung für welche Anmaßung?
    [22:02] [INTER-KOMM] Arizhel: *Als Hamadur die Waffe senkt, folgen die Klingonen dem Beispiel und verteilen sich auf der Brücke - wohl um dafür zu sorgen, dass sich niemand davon schleicht.*
    [22:03] Mr. Alla'dar: *rührt sich nicht groß,schaut aber immer mal wieder zu Ta'el,versucht aber ebenso den Fokus auf Lukas zu halten um den Anschein zu wahren er sei der Captain.*
    [22:03] Mr. Shelby: Würden Sie mir bitte erklären, weshalb Sie hier sind.
    [22:03] Arizhel: Heuchel mir nichts vor, kleiner Mensch! *knurrt sie ihn an, wobei sie einen weiteren Schritt auf ihn zu macht. Erst dann bemerkt sie Ta'el*
    [22:04] Arizhel: Hast DU mir etwas zu sagen, Romulaner? *gen Ta'el*
    [22:05] Mr. Alla'dar: *analysiert aber auch die taktische Lage mit den vorhanden Klingonen auf der Brücke und rechnet sich die Chancen aus bzw. führt in seinen gedanken verschiedene Szenarien durch das zu überleben*
    [22:05] Ms. Nuruk: *sie blickt sie unschuldig an und zittert leicht als sie losplappert* Was ist denn genau los? Wir haben doch nur die Fracht übernommen... *meint sie entschuldigend*
    [22:06] Mr. Alla'dar: *mischt sich ein*Genau wir sind einfach nur Frachtlieferanten und die erste Regel dabei besteht frag nicht nach der Fracht.
    [22:07] Arizhel: Sie wollen mir verkaufen, dass Sie so dumm sind, einen Haufen Tribbles in klingonisches Gebiet zu verfrachten?
    [22:08] Ms. Nuruk: Tribbles? *ruft sie erschrocken aus*
    [22:08] Mr. Alla'dar: Davon wussten wir nichts...*kricherisch flehend*
    [22:09] Arizhel: Wirklich? Wenn ich also meinen Männern befehle, dieses Schiff auf den Kopf zu stellen, werden wir hier keine weiteren Tribbles vorfinden?
    [22:10] Ms. Nuruk: Oh nein.. Captain... *sie nimmt die Hände vors Gesicht und stammelt* Sind wir die Überbringer eines Sabotageaktes?
    [22:10] Arizhel: *Stellt sie die Frage an 'Captain Starr'*
    [22:10] Mr. Shelby: Diese verfluchte
    [22:11] Mr. Shelby: Wir haben noch keine gefunden, aber wenn Sie welche gefunden haben.
    [22:12] Mr. Alla'dar: Captain ? Wenn wir wirklich welche transportiert haben,könnten sich einige bereits auf dem Schiff verteilt haben*meint er Altklug*
    [22:12] Mr. Shelby: Ah ne? *sagt er voll ironisch zu Hamadur rüber*
    [22:13] Mr. Alla'dar: Wir sollten das Schiff als bald säupern lassen*unterwürfig*
    [22:13] Mr. Alla'dar: *täuscht Respekt und ANgst vor Lukas vor*
    [22:14] Arizhel: Darum kümmert sich die Klingonische Verteidigungsstreitmacht. Sobald ich sie über diesen Vorfall informiert habe.
    [22:14] Ms. Nuruk: *beginnt gespielt zu schluchzen* Ich hab es geahnt... man will uns die Schuld in die Schuhe schieben. *schluchz*
    [22:14] Mr. Alla'dar: *stimmt mit ein*Wir hätten diese Fracht nie übernehmen sollen.
    [22:14] Arizhel: Dieses kontaminierte Schiff wird zerstört und sie alle werden für die Sabotage gegen das Klingonische Reich angeklagt. *spricht sie in die Runde*
    [22:15] Mr. Shelby: DAs kann ich nicht zulassen.
    [22:15] Mr. Shelby: Und der wahre Täter kommt davon, das ist typisch.
    [22:15] Ms. Nuruk: Dieser Frachtertyp hat uns bestimmt absichtlich auflaufen lassen. *wischt sich durch Gesicht*
    [22:15] Arizhel: Dann fangen Sie besser an, auszupacken. Captain Starr.
    [22:15] Mr. Alla'dar: Wir haben alle Daten in unserem Computer über den ursprünglichen Liferanten.*meint er*
    [22:16] Mr. Shelby: Der Auftraggeber war der Scarranische Zirkel.
    [22:16] Arizhel: Ich weiß. Ich selbst habe den Zirkel mit dieser Lieferung beauftragt.
    [22:17] Ms. Nuruk: Hat der Zirkel vielleicht ein Problem mit ihnen? *fragt sie leise*
    [22:17] Arizhel lacht, ehrlich amüsiert.
    [22:17] Mr. Alla'dar: Dann hat man Sie wohl hintergangen und uns ebenso,wir sind ein Bauernopfer und Sie hat man damit vorgeführt.
    [22:18] Arizhel: Ein kleines Cardassianisches Unternehmen wird es sich wohl kaum mit dem Klingonischen Reich verscherzen.
    [22:19] Mr. Alla'dar: Ändert aber nichts an den Tatsachen.
    [22:19] Mr. Shelby: Aber ein kleiner Frachter?
    [22:20] Mr. Shelby: Vor allem einer, der sich das leisten kann mit einer nagelneuen Detroit im Ärmel, ja, das klingt viel plausibler.
    [22:20] Arizhel: Und bevor Sie sich weiter herauswinden: Ich habe ihr Schiff scannen lassen. SIe haben nicht weniger als 248 Tribbles an Bord. Sie können mir nicht erzählen, dass das niemandem aufgefallen ist.
    [22:20] Arizhel: Wissen Sie was ich glaube? Ich glaube, Sie haben meine Ladung verhöckert und versuchen nun, mich über's Ohr zu hauen!
    [22:21] Mr. Alla'dar: *tritt langsam näher an die Hauptgruppe heran.Dabei entwaffnent auf die anderen Klingonen reagierent*Captain wenn ich darf ?
    [22:21] Mr. Shelby: Von mir aus *seufzt*
    [22:22] Arizhel: Ich weiß nicht, was hier gespielt wird. Aber irgendjemand fängt jetzt besser an, auszupacken. Andernfalls setzen wir die Befragung auf meinem Schiff fort!
    [22:23] Mr. Alla'dar: Ich weis wie das aussieht,aber glauben Sie uns wir sind wie Sie auch nur ein Opfer in der ganzen Sache wie Sie.Wir haben nur einen Auftag übernommen der einiges an Latinum versprach.Aber wurden am Ende genauso herein gelegt wie Sie.Wissen Sie auch wir besitzen Ehre und werden alles tun um die Jenigen zur Rechenschaft zu ziehen.WIr haben immer gute Aufträge vom klingonischen Reich bekommen und würden nie Sie wissentlich mit sowas hintergehen.Beiß nie die Hand die dich Füttert ist ein altes menschliches Sprichwort.Wenn Sie uns gestatten die Sache zu bereinigen,ihnen die schuldigen zu liefern,Sie werden es nicht bereuen und ihre Ehre würde es wieder herstellen,da bin ich Sicher.*Verneigt sich dann respektvoll*
    [22:26] Arizhel: Wirklich? Und wer sind "Diejenigen"? Wer sind die Schuldigen?
    [22:27] Arizhel mustert Hamadur mit scharfem Blick. Sie trägt weder eine Uniform, noch ist sie besonders kräftig gebaut. Nicht grade eine Klingonin, die als dummer Schläger durchgehen würde.
    [22:27] Mr. Alla'dar: Wir haben alles was SIe wissen wollen in unseren Computern.Die Transaktion,Sonsoren Logs und so weiter.*nickt*
    [22:29] Arizhel verzieht die Lippen, mustert ihn noch einen Moment und wendet sich dann ihrem Begleiter zu. "Stell einen Uplink zur Keedera her und lade alles herunter, was dieser Frachter in seinem Computer hat.
    [22:29] Arizhel: "
    [22:31] Arizhel: Im Frachtprotokoll steht, sie hätten die Ladung von der Craxos entgegengenommen. Und Sie wollen mir weiß machen, dass niemand hier die Ladung überprüft hätte?
    [22:32] Mr. Shelby: So steht es doch im Vertrag *fragt ungläubig*
    [22:32] Mr. Alla'dar: Sie wurde uns doch als hochsensibel verkauft.Beschädigte Fracht kein Latinum.*seinem Captain zustimment*
    [22:32] Ms. Nuruk: Aber die Kisten waren versiegelt.
    [22:32] Arizhel: Dann erklären Sie mir mal, wie ein paar hunter Tribbles aus einer verschlossenen Kiste krabbeln können.
    [22:33] Arizhel: *hundert
    [22:33] Mr. Alla'dar: Es sind Tribbels ?*irgendwie antwortet*
    [22:33] Ms. Nuruk: Ähm... *sie hebt wie ein Schulmädchen die Hand*
    [22:33] Mr. Shelby: *verdreht die Augen auf Mahurs Aussage*
    [22:35] Arizhel knurrt auf Hamadur's Kommentar. Ein einigermaßen geschulter Beobachter mag erkennen, dass die Klingonen noch maximal zwei 'Geduldskugeln' übrig hat. Danach ist die echte Munition dran.
    [22:35] Ms. Nuruk: Wir hatten noch einen Rest Muli Nahrung auf dem Schiff, vielleicht hat man uns ein paar Tribble absichtlich mit an Bord gebeamt, damit es so aussieht als würden wir das absichtlich machen? *meint sie als sie näher kommt*
    [22:35] Mr. Alla'dar: *bestädigt nickent diese Aussage
    [22:36] Kravv: Welche Konsole ist zum Daten überspielen?
    [22:36] Mr. Alla'dar: Die Ops.Folgen SIe mir.
    [22:36] Mr. Alla'dar: Kommen Sie mit der Konsole klar ?
    [22:37] Kravv: *Abschätzig blickt er Hamadur an, und beginnt dann auf der Konsole rumzuhämmern.*
    [22:37] Kravv: Es ist nur eine Konsole! Natürlich komme ich klar! *ranzt er ihn an.*
    [22:37] Arizhel: Dann würde ich behaupten, dass Sie mir etwas vorspielen - oder sie sind der dümmste, durch das All treibende Haufen, der mir je untergekommen ist.
    [22:37] Kravv: *
    [22:37] Mr. Shelby: Eher zweiteres.
    [22:37] Arizhel: Wie auch immer... was mache ich nun mit Ihnen? *richtet sie sich an Lukas und reibt sich nachdenklich das Kinn*
    [22:37] Kravv: *Er tippt weiter darauf herum, kommt aber offenbar nicht so recht klar.*
    [22:37] Mr. Shelby: Das weiß ich schon.
    [22:38] Ms. Nuruk: *nickt bestätigend auf Lukas ausssage*
    [22:38] Mr. Shelby: Wir verstehen, dass Klingonen mit Tribbles nicht klarkommen.
    [22:38] Mr. Alla'dar: *abwerichend von dem Klingonen,versucht Hamadur einige Datein umzutransferieren in andere Ortner,dazu sendet er SIe an sekundäre Stationen,wie Replikator und andere unwichtige Systeme,lenkt ihn dabei weiter ab*Abrufen tun SIe die gewünschten Dten hier und hier*zeigt SIe ihm*
    [22:38] Mr. Shelby: Sie können Sie gerne wieder herbringen.
    [22:38] Kravv: petaQ! *er spuckt auf die Konsole* Überspielen! *befiehlt er dann Hamadur.*
    [22:39] Kravv: Altes Schiff. Alte Konsole.
    [22:39] Arizhel: Das wird nicht möglich sein. Die kontaminierte Ware wurde bereits desintigiert.
    [22:39] Kravv: Aber alles sonst...!
    [22:39] Mr. Shelby: Okay.
    [22:40] Mr. Alla'dar: *überspiel nur die relevanten Datein an den Bird of Prey,was es ihm noch leichter macht,die brisanten Datein zu verbergen,er lässt sich auch Zeit damit*
    [22:40] Arizhel: Wissen Sie was, Captain? Ich spiele mit. Jemand will das Haus des Tursk über's Ohr hauen? Bitte. Drehen wir den Spieß einmal um.
    [22:41] Mr. Alla'dar: Damit werden SIe dieses Schiff,sobald es klingonischen Raum betritt sofort aufspüren können.*meint er einschmeichelnt*
    [22:41] Arizhel: Sie werden Ihrem Auftraggeber mitteilen, dass Sie die Ladung wie vereinbart geliefert haben. Was hier vorgefallen ist... wird unter uns bleiben.
    [22:41] Kravv: Quatsch nicht, arbeite! *und er stößt Hamadur ein Stückchen, unsanft aber nicht brutal.*
    [22:42] Arizhel: Kravv! *bellt sie rüber zur OPS*
    [22:42] Mr. Shelby: Was machen wir mit den Tribbles?
    [22:42] Kravv: Was? *brüllt er zurück*
    [22:42] Arizhel: Welche Bezahlung wurde diesen unfähigen petaQ's zugesichert?
    [22:42] Mr. Alla'dar: Ja,entschuldigen SIe es wird noch ein bisschen dauern,unsere Computer sind total veraltet.*beisst sich auf die Zunge und tippt auf der Konsole hin und her*
    [22:43] Kravv: Hunderzwanzig Ferengi-Barren.
    [22:43] Arizhel: Richtig... Mach weiter mit den Daten.
    [22:43] Kravv: Bist du fertig?
    [22:43] Kravv: *Fragt er Hamadur nachdem er sich umdrehte.*
    [22:44] Mr. Alla'dar: *beendet die Übermittlung dann*Das ist alles und nun auf ihrem Schiff.*Hat natürlich nicht alles geschickt*
    [22:44] Kravv: Das hast du gut gemacht kleiner Mensch. *Sagt er mit bleckenden Zähnen und tätschelt ihm unsanft den Schädel.*
    [22:44] Arizhel: Also hunterzwanzig... zwei Kisten fehlen... Sagen wir 80 Barren. Nein, 70. Weil sie versucht haben, micht zu betrügen.
    [22:44] Mr. Alla'dar: Ich danke.*neigt leicht kriecherisch seinen Kopf*
    [22:45] Kravv: Jetzt zurück zu den andern. *Schiebt ihn unsanft in die Richtung.*
    [22:45] Arizhel sieht Lukas und Ta'el neugierig an - offenbar irgendeine Reaktion abwartend.
    [22:45] Mr. Alla'dar: *begiebt sich unter nachdruck zurück*
    [22:45] Kravv: Ich hab das Zeug überspielt.
    [22:46] Mr. Shelby: Ich bin einverstanden.
    [22:46] Mr. Shelby: *antwortet er mit sorgsam erleichterter Mine*
    [22:47] Arizhel: Aber es gibt eine Bedingung.
    [22:47] Mr. Shelby: Die da wäre?
    [22:47] Mr. Alla'dar: *schweigt nun vollens*
    [22:48] Arizhel: Sobald ich herausgefunden habe, wem das Haus Tursk dieses "Geschenk" zu verdanken habe, möchte ich die Großzügigkeit erwidern und diesem meinerseits ein Present zukommen lassen.
    [22:48] Arizhel: Und SIE werden mein Bote sein.
    [22:49] Mr. Shelby: okay.
    [22:50] Arizhel nickt zufrieden, wobei sie ein wölfisches Grinsen aufsetzt. "Gut. Sehr gut..."
    [22:50] Arizhel: Kravv, sorge dafür, dass Captain Starr hier seine Bezahlung erhält. Alle anderen: Wir kehren auf unser Schiff zurück.
    [22:51] Mr. Alla'dar: *schaut sich um*
    [22:51] Kravv aktiviert his Kommunikator
    [22:51] [INTER-KOMM] Arizhel: *Die Klingonen beginnen sogleich, ihre Stellung zu verlassen und sich dort zu sammeln, wo sie das Schiff eingangs betreten hatten*
    [22:51] [INTER-KOMM] Kravv: "Kravv hier. Schick 70 Ferngi-Barren hoch als Bezahlung!" *befiehlt er jemandem auf der anderen Seite.*
    [22:52] Arizhel: Also dann, Captain... Ich schlage vor, sie finden schnell einen Weg, sich von ihren kleinen Passagieren zu trennen... Bevor sie noch einer Patrouille in die Arme laufen.
    [22:53] Mr. Shelby: Das werden wir.
    [22:54] Arizhel: Und falls sie vor haben, unsere Abmachung zu brechen und sich zu verstecken: Das Haus des Tursk hat überall Verbindungen. Und ich vergesse nie ein Gesicht.
    [22:54] Arizhel bedeutet Kravv dann mit einer Kopfbewegung, sich der Gruppe anzuschließen.
    [22:54] Kravv: *Eine Kiste, wahrscheinlich mit der Bezahlung, materialisiert vor ihm.*
    [22:54] Kravv: Hier ist ihr Ferengi-Blech!
    [22:54] Kravv: *Er tritt einmal gegen die Kiste und geht dann zur Gruppe.*
    [22:55] Mr. Alla'dar: *seine AUgen leuchten*Ich nehm das dann mal.*beugt sich zu Kiste runter*
    [22:55] Arizhel: Qapla', Captain Starr. Wir sehen uns schon bald wieder.
    [22:55] Mr. Alla'dar: *öffnet die Kiste*
    [22:55] Mr. Shelby: Bis dahin.
    [22:56] [INTER-KOMM] Arizhel: *Verdammt schwer, die Kiste. Selbst 70 Barren sind noch ne Menge Holz... Und ja, es ist alles da.*
    [22:56] Arizhel activates her combadge.
    [22:56] Mr. Alla'dar: *zählt trotzdem*
    [22:56] Arizhel: jol yIchu'!
    [22:57] Mr. Alla'dar: Alles da,wenn auch nicht der volle Betrag.
    [22:57] Mr. Shelby: Sei doch froh, dass wir überhaupt was bekommen haben.
    [22:57] Mr. Thain schielt vorsichtig durch die Tür zur Brücke. "Ah... unsere Gäste sind schon gegangen?"
    [22:57] Mr. Alla'dar: *erhebt sich und drückt seinen Rücken durch*Autsch ich hasse es zu duckmäusern*
    [22:57] Ms. Nuruk: *atmet erleichtert auf* Das hätt auch bös ausgehen können.
    [22:58] Mr. Alla'dar: Ja,übrigens die Klingonen haben nur das bekommen was Sie wissen mussten.
    [22:58] Ms. Nuruk: Was anderes hätt eh nchts gebracht.
    [22:58] Mr. Shelby: Jetzt müssen wir halt warten bis sie wieder kommen, bis wir den Transponder ändern.
    [22:59] Mr. Alla'dar: Wir sollten erstmal klingonischen Raum verlassen,oder ?*fragend*
    [22:59] Ms. Nuruk: Schauen wir einfach mal. *seufzt und setzt sich auf ihren Stuhl* Richtig... Lukas bring uns schnell weg von hier.
    [23:00] Mr. Thain betrachtet Hamadur - und die Kiste zu seinen Füßen. "Wie es scheint, sind wir zu einer Einigung gekommen?"
    [23:00] Mr. Alla'dar: Übrigens gute Arbeit Lukas.Irgendwann kannste sicherlich deinen eigenen Frachter kommandieren.
    [23:00] Mr. Shelby: Nein, eher nicht.
    [23:01] Mr. Alla'dar: *zu Dares*Ja nicht was wir wollten,aber besser als Tod.
    [23:01] Mr. Shelby: Wenn ich hier fertig bin, mache ich nichts mehr.
    [23:01] Mr. Shelby: Ich bin zu faul für die Welt.
    [23:01] Mr. Shelby: *startet direkt das Schiff und beschleunigt die Vagabund aus dem Orbit mit einer Kreisbewegung auf Warp*
    [23:01] Mr. Alla'dar: Setzt erstmal Kurs auf die Neutrale Zone.
    [23:01] Mr. Thain: In der Tat. *nickt zustimmend* Dann sollten wir die Klingonische Gastfreundschaft wohl nicht überstrapazieren.
    [23:02] Mr. Alla'dar: *stellt sich Endsequenz mäßig neben Ta'el Stuhl und schaut auf den Schirm,wie man auf Warp geht*
    [23:06] Mr. Alla'dar: *zu Füßen steht immer noch die geöffnete Kiste mit den 70 Barren*
    [23:07] [INTER-KOMM] Mr. Thain: Lukas macht sich eilig daran, die 'Marry Mae' in Bewegung zu setzen, während Ta'el und Hamadur endsequenz-mäßig beobachten, wie sich der Bird of Prey entfernt und die Vagabund den Orbit verlässt.

  • [20:12] [Vagabund] Mr. Alla'dar: Bereit und dürfte kein Problem sein,wenn nichts dazwischen kommt.
    [20:13] [Vagabund] Erzähler: *Die Vagabund stand kurz vor der Ankunft auf Drozana. Die meisten Tribbles wurden inzwischen gefunden und verstaut. Diejenigen die Übersehen wurden,
    [20:13] [Vagabund] Erzähler: werden oft Tage später anhand ihres strengen Verwesungsgeruches entdeckt.*
    [20:15] Mr. Thain betritt die Brücke und schnüffelt erst einmal demonstrativ in der Luft.
    [20:16] Ms. Nuruk steht mit gerümpfter Nase vor der Ops Konsole, leicht vornübergebeugt die Hände am Rand der Konsole aufgestützt.
    [20:16] Mr. Alla'dar: *an ungewöhnliche Gerüche auf diesem Schiff gewöhnt,geht er den langweiligen aber nötigen Aufgaben auf der Brücke nach*
    [20:16] Mr. Thain: Obgleich es mir fern liegt, Ihnen in Ihren Haushaltsplan reinzureden, Captain, möchte ich doch meine Empfehlung aussprechen, bei der nächst besten Gelegenheit in eine gründliche Innenreinigung dieses Schiffes zu investieren. *sprachs und geht auf Ta'el zu*
    [20:17] [Vagabund] Erzähler: *Das Schiff macht die Crew auf die baldige Ankunft am Zielort aufmerksam: WUPWUPWUPWUP*
    [20:17] Ms. Nuruk: *langsam dreht sie den Kopf in seine Richtung und mustert ihn von Kopf bis Fuß, wollte gerade sprechen als der Alarm losgeht und man sie nicht mehr verstehen kann*
    [20:18] Ms. Nuruk: LUKAS... *schreit sie über die Brücke und dreht sich nach ihm um*
    [20:18] Mr. Alla'dar: *schaltet schweigent die Alarm Tröte aus,den Rest überlässt er Lukas*
    [20:18] [Vagabund] Erzähler: *Lukas erklärt, dass die Vagabund gleich bei Drozana ankommt.*
    [20:18] Mr. Alla'dar: Aaaah endlich wieder zu Hause.*streckt sich*
    [20:19] Ms. Nuruk: Danke... *die Schläfen reibend dreht sie sich gen Dares* Nun, dann sind wir gleich auf Drozana, ich werde mich um die Innenraumreinigung kümmern.
    [20:20] Mr. Alla'dar: Captain ? erstmal gehen wir uns ordentlich betrinken.Befehl des 1. oder 2. Offiz.*grinst SIe an*
    [20:20] Mr. Thain: Des ersten oder zweiten? Bekleiden Sie etwa beide Positionen?
    [20:20] Ms. Nuruk: Geh ruhig saufen. *nickt ihm zu, dann mustert sie ihn leicht verkniffen, vergess dein Mädchen nicht.
    [20:21] Ms. Nuruk: Wir haben zur Zeit keine anderen Posten belegt. *klärt sie Dares auf*
    [20:21] Mr. Alla'dar: Das ist zur Zeit nicht wirklich klar,aber auch nicht so wichtig.*erklärt er ihm*Und du brauchst auch mal ne Pause*an Ta'el gewand*
    [20:22] Ms. Nuruk: Wird schon. *nickt knapp gen Hamadur*
    [20:22] Mr. Thain: Ah, ich verstehe. *nickt bekräftigend* Das ist aber eine höchst ineffiziente Handhabung. *schlussfolgert er sogleich*
    [20:22] Mr. Alla'dar: Funktioniert doch.*meint er knapp*
    [20:23] Ms. Nuruk: Bei der jetzigen Mannschaftsstärke ist es egal.
    [20:23] Mr. Alla'dar: Sag ich ja.Übrigens ich bin dafür das wir ne Woche mal Urlaub machen und erst dann nach nem neuen Auftrag suchen.
    [20:24] Ms. Nuruk: Brauchst du so lange um T'Lula zu bestechen dich in ihr Bett zu lassen?
    [20:25] Mr. Alla'dar: An die hab ich jetzt dabei gar nicht gedacht.Ich denke einfach wir werden langsam etwas zu Alt für die Scheiße und brauchen mal wieder etwas freie Zeit.Saufen,Spielen usw.
    [20:25] Mr. Alla'dar: Mal 5 Gerade sein lassen.
    [20:26] [Vagabund] Erzähler: *Lukas geht unter Warp, macht einen Witz über Handbremsen und ihr seht Drozana Station auf dem Hauptbildschirm.*
    [20:26] Mr. Alla'dar: *dreht sich zum Schirm* Was für ein Drecksloch aber ein sicherer Hafen.
    [20:27] Mr. Thain: "Sicher" ist in diesem Fall ein sehr dehnbarer Begriff.
    [20:28] Mr. Alla'dar: Sie sind ja eh mit uns fertig,können also gern weiterreisen von hier aus.
    [20:28] Ms. Nuruk: So sicher, dass uns keiner was tut. *nickt dann knapp* Ich geh mich umziehen. Seht zu, dass wir ne Andockerlaubnis bekommen.
    [20:28] Mr. Alla'dar: *nickent*Aye Aye.
    [20:29] Ms. Nuruk geht dann in ihr Quartier.
    [20:29] [Vagabund] Mr. Alla'dar: SS Vagabund an Drozana Dock Kontrolle,erbitten Andockerlaubnis und schonmal ne Kiste mit ihrem besten Schnaps.*lachend*
    [20:31] [Vagabund] Erzähler: Hier Drozana Dockkontrolle *sagt eine Stimme die hörbar einem Ferengi gehört.* Auf meinem Bildschirm steht S.S. Maggie Mae bei ihrer Kennzeichnung. Docken sie trotzdem an, die Bar wartet schon auf sie
    [20:32] Mr. Alla'dar: Upps wir sind ja noch die Maggie Mae.*zu sich selbst*
    [20:33] [Vagabund] Mr. Alla'dar: Danke,mein Fehler...zu lange im All und zu wenig Alk.*Scherzend*Ach ja wir brauchen noch ne A3 Standart Reinigung für unser altes Mädchen.
    [20:33] [Vagabund] Erzähler: Ja. Altes Mädchen. Könnt ihr das bezahlen?
    [20:34] [Vagabund] Mr. Alla'dar: Sicher können wir das.Wir docken dann an.Maggie Mae Ende.
    [20:36] [Vagabund] Erzähler: *Lukas dockt in gewohnter Eleganz den fliegenden Ziegelstein den ihr euer zuhause nennt, an Drozana an.*
    [20:36] Ms. Nuruk kehr nach einer Weile auf die Brücke zurück, ein knappes Kleid und hohe Stiefel tragend. Die obligatorischen Armbinden fehlen.
    [20:36] [Vagabund] Erzähler: *Nirgendwo werdet ihr mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.*
    [20:37] Mr. Alla'dar: Lukas nimm dir dann den Rest des Tages erstmal frei.
    [20:38] Ms. Nuruk: Hast du dir verdient, Lukas. *sie nickt ihm zu und sieht dann Hamadur an* Und nimmst deinen Captain so mit auf die Station?
    [20:38] Ms. Nuruk: *meint sie noch zu Hamadur*
    [20:38] Klingone screenshot_jpg
    [20:39] Mr. Alla'dar: So ? So nehm ich dich überall mit hin.*schmunzelt* Ich fahr noch alles runter und stells auf Automatik.
    [20:40] Mr. Alla'dar: *macht einige EIngaben auf der Konsole und im Gegensatz zu anderen Schifen dieser Tage hört man wirklich wie alles runtergefahren wird.*
    [20:40] Ms. Nuruk: Sehr gut. *sie streift sich mit einer Hand durch die Haare* Ich glaub ich lass den Schal aber hier.
    [20:41] Mr. Alla'dar: Wie du meinst,aber dein Messer nimmste besser mit.*grinst*
    [20:42] Ms. Nuruk: Na komm Hamadur, schauen wir was deine Mädchen und der Alk so treiben. *grinsend zieht sie den Rock hoch und an einem Strumpfband hat sie den Dolch festgemacht* Keine Angst...
    [20:43] Mr. Alla'dar: Vermutlich treiben Sie es zusammen und mit anderen Kunden.Aber ganz ehrlich steht mir im Moment nur der Sinn nach einem ordentlichen Drink,etwas zu Rauchen und die Atmosphäre von Drozana.*schmunzelt* Und was die hübsche Begleitung angeht,füllst du diese Rolle vollens aus.*linkisch*
    [20:45] Ms. Nuruk: *sie stößt ihn unsanft in die Seite* Vergiss das gleich mal. Komm wir gehen, Dares? Kannst ja gleich nachkommen sonst. *stiefelt los*
    [20:45] [Vagabund] Erzähler: *Durch die Luftschleuse betretet ihr Drozana. Und der Geruch der Vagabund wird abgelöst durch den Geruch von Drozana...*
    [20:52] Ms. Nuruk: Soo, dann suchen wir uns was zu trinken. *geht dann auch schon los in Richtung Bar*
    [20:53] Mr. Alla'dar: *Atmet tief ein und hustest erstmal* Hab ich echt vermisst.
    [20:53] Ms. Nuruk: Hauptsache es will keiner die Ohren gekrault haben. *lacht sie auf und rückt sich das Dekollete am Kleid zurecht*
    [20:54] Mr. Alla'dar: Dann lass mich lieber die Getränke bei Belan holen.*scherzend*
    [20:55] Ms. Nuruk: Sowieso... *nickt lachend und grüßt gleich mal einen der großohrigen Ferengi mit einem leichten Wink in seine Richtung als er kurz den Kopf schüttelt*
    [20:56] Mr. Alla'dar: Ob unser Cardassianer nen Kanar will ?
    [20:56] Ms. Nuruk: *sieht sich kurz um* Frag ihn wenn er da ist.
    [20:57] Mr. Alla'dar: Aber dann steh ich nicht mehr auf.*knapp*Dachte wir suchen uns ne schöne Ecke.
    [20:57] Ms. Nuruk: Aber ich will jetzt erstmal nen Ale. *stapft auf den Tresen zu*
    [20:57] Mr. Alla'dar: Dachte du willst Belan umgehen.*lachend ihr folgend*
    [20:57] Ms. Nuruk: Du bestellst. *macht einen Kussmund in seine Richtung*
    [20:59] Mr. Alla'dar: Hey Belan.Bedienst du nur Leute mit Geld oder auch deine alten Stammkunden ?*zu ihm rufend*
    [20:59] Ms. Nuruk: *sie stellt sich bequem halb hinter Hamadur auf und beäugt die Typen am Tresen interessiert, bei dem Einen oder anderen legt sie den Kopf leicht schief und hebt eine Augenbraue leicht*
    [20:59] Klingone: *Ein großer Klingone sieht grimmig auf den Menschen neben sich.*
    [20:59] Klingone: Hey Menschlein! Hast du gerade meine Gefährtin angeguckt?
    [20:59] Klingone: *Er stößt Buddy Fox einmal kurz an.*
    [21:00] Buddy Fox: Ihre Freundin ist also der Ferengi hinter dem Tresen?
    [21:01] Buddy Fox: *lacht und schlägt ihm auf die Schulter* Alles gut mein Freund.
    [21:01] Ms. Nuruk verschränkt die Arme leicht vor der Brust und beobachtet die Beiden die wohl in Streit geraten.
    [21:01] Mr. Alla'dar: *Belan geht zu Hamadur rüber,nachdem er seine letzten Kunden bedient hatte*"Na wenn haben wir denn da ? Hamadur und die wunderschöne Ta'el.Ihr wart aber lange nicht mehr da."
    [21:02] Klingone: *Er baut sich vor Buddy auf, sein Gesicht zur Faust geballt.* Willst du das wiederholen, Menschlein?
    [21:02] Mr. Alla'dar: Aufträge über Aufträge...kennst das ja.Mein liebreizender Captain hätte gern dein bestes romulanisches Ale und ich nehm das Übliche.
    [21:03] Mr. Alla'dar: *mustert Hamadur kritisch* "Und ich hoffe mal du kannst es auch bezahlen ?"
    [21:04] Mr. Alla'dar: *Hamadur kramt aus seiner MAntel Tasche die passende Menge Latinum und legt SIe offensichtlich auf den Tresen* Sieht wohl danach aus.* mit Sieges sicheren grinsen auf dem Lippen*
    [21:05] Buddy Fox: Wow. Sie sind sehr groß.. *schaut zu ihm auf* Das war doch nur ein Spaß *grinst und schlägt ihm wieder auf die Schulter* Wir sind doch Freunde.
    [21:05] Klingone: Ich bin nicht dein Freund, Kumpel!
    [21:06] Mr. Alla'dar: *Belans Augen leuchten auf* "Na wenn das so ist,bekommt ihr natürlich was ihr verlangt.Crom hol mal eine Flasche meines Privvatvorrats an romulanischen Ale."*Er selbst macht sich an Hamadurs Bestellung*
    [21:06] Buddy Fox: Sie haben mich Kumel genannt! Also sind wir doch Freunde? *grinst ihn an*
    [21:07] Mr. Alla'dar: *Hamadur dreht sich dann,auf die Bar stützend zu Ta'el rum*Schon Cool wenn man Geld hat.
    [21:07] Klingone: *Er packt Buddy am Kragen.* Du bist ein schlaues Kerlchen was?
    [21:08] Mr. Alla'dar: *sieht dann auch Dares und nickt ihm zu*
    [21:08] Ms. Nuruk: *schmunzelt leicht und schaut amüsiert zu, sicherheitshalber macht sie einen Schritt auf Hamadur zu und lehnt sich an den Tresen*
    [21:08] Buddy Fox: *fängt leicht an zu stottern* Ich..Ich.. meine wir müssen ja keine Freunde sein.
    [21:09] Ziann: Belan, gib mir was starkes.
    [21:09] Ms. Nuruk: *zeigt auf Buddy* Schau mal,der hat gerade ne dicke Lippe riskiert.
    [21:09] Mr. Alla'dar: *Belan stellt ein Glas doppelten auf den Tresen und daneben 4 Stangen Zigaretten für Hamadur*
    [21:10] Mr. Alla'dar: *nimmt sein Glas und nippt,schaut dann leicht zu den beiden neben sich,überhören konnte er Sie ja nicht,aber interessieren tut es ihn auch nicht.*Hmm.
    [21:10] Klingone: Wieso nicht? Bin ich dir zu hässlich um dein Freund zu sein?! Du nennst mich hässlich?!
    [21:10] Klingone: *Er holt aus und schlägt Buddy ins Gesicht, so dass er nach hinten fliegt.*
    [21:11] Buddy Fox: *Buddy fliegt auf Hamadur, der darauf sein Drink verschüttet*
    [21:11] Klingone: *Der Klingone macht sich bereit Buddy nachzusetzen.*
    [21:12] Mr. Alla'dar: *er stösst dabei an Ta'el und beginnt zu fluchen wegen des Drinks*Gott verdammt.
    [21:12] Ziann: *schaut sich die Leute an der Theke an, alles ganz normale Burschen, nimmt dann gemütlich einen Schluck von seinem Drink*
    [21:12] Buddy Fox: *er hält sich das Gesicht mit einer Hand fest* Sie haben einen ganz schönen Schlag, Kumpel.
    [21:12] Ms. Nuruk: *sie hat wohl auch was abbekommen und sieht erst angewiedert an sich runter* Verflucht... Hey.. *ruft sie rüber* Sucht euch ne andere Ecke.
    [21:13] Klingone: Ich polier dir so die Fresse kleiner Mensch, dass du nicht weißt in welchem Jahrhundert du bist!
    [21:13] Mr. Alla'dar: *stösst dann Buddy aber unsanft in Richtung des Klingonen*Hey den Drink bezahltst du mir.
    [21:14] Buddy Fox: *er fliegt auf den Klingonen und dreht sich zu Hamadur um* Tut mir Leid, Sir.
    [21:15] Buddy Fox: *er wendet sich dem Klingonen zu* Können wir das nicht irgendwie anders regeln?
    [21:15] Klingone: Du meinst mit einem ehrenhaften Duell auf Leben und Tod?
    [21:15] Mr. Alla'dar: Schenkst dir.Ne Ahnung was der Drink gekostet hat.
    [21:15] Ziann: *grinst etwas*
    [21:16] Buddy Fox: Einem was?! Sind wir hier im Wilden Westen?
    [21:16] Mr. Alla'dar: *riecht an seinem Ärmel*Jetzt stink ich wie ein Schnapsfass und hatte nichtmal was groß davon.*Sauer*
    [21:17] Klingone: *er guckt einen Moment total verwirrt*
    [21:17] Ms. Nuruk: *schnappt sich ihr Glas Ale und geht ein paar Schritte vom Tresen weg*
    [21:17] Ziann: *wirft Richtung Buddy ein* Noch nicht viel mit Klingonen zu tun gehabt, hm?
    [21:17] Buddy Fox: *wendet sich Hamadur zu* Es ist mir unangenehm Sir, aber könnten Sie mir bei diesem kleinen Problem helfen? *das kleinen setzt er in anführungszeichen*
    [21:18] Ziann: *nimmt ganz gemütlich noch einen Schluck*
    [21:18] Buddy Fox: *schaut über die schulter des klingonen zu cooper* War das so leicht zu erraten?
    [21:19] Ms. Nuruk zupft mit der linken Hand die nassen Stellen am Kleid etwas zurecht*
    [21:19] Mr. Thain: *gesellt sich zu Ta'el und sieht sich das Schauspiel an - mit dem Blick eines Wissenschaftlers, dessen Laborratten grade was lustiges machen*
    [21:19] Mr. Thain: Ärger?
    [21:19] Mr. Alla'dar: Ist dein Problem Penner.Meinen Drink verschütten und dann noch um Hilfe betteln.Pfff...*wendet sich an Belan* Krieg ich noch einen Umsonst ?
    [21:19] Klingone: Willst du damit sagen du gehst meinem Volk aus dem Weg weil du uns für brutale Schläger hälst?
    [21:19] Ms. Nuruk: *leicht hebt sie ihr Glas und zeigt auf die Beiden Streithähne* Was für Witzfiguren.. *schmunzelt sie in Dares Richtung*
    [21:20] Mr. Alla'dar: *Belan zeigt ihm quasi den Vogel*
    [21:20] Klingone: Hey! Hast du eben Witzfigur zu mir gesagt?
    [21:20] Mr. Alla'dar: Okay dann auf seine Rechnung.*dabei fest auf Buddy's Schulter fasst*
    [21:21] Buddy Fox: Haben Sie Ihn Witzfigur genannt? Spoiler Alarm: Er hat einen harten rechten Haken.
    [21:22] Mr. Alla'dar: *Bekommt sein neues Glas,mit Rechnung an Buddy*
    [21:22] Mr. Thain: Nun, berücksichtigt man Ihr Verhalten, ist 'Witzfigur' jedenfalls keine abwegige Metapher...
    [21:23] Mr. Alla'dar: Jetzt aber...*setzt sein Glas an und vorrauschauend ext er es gleich mal komplett*
    [21:23] Ms. Nuruk: Ich bin schon mit Klingonen aneinander geraten und unterschätz nicht meine Beweglichkeit. *nippt am Glas*
    [21:24] Klingone: Was willst du denn jetzt Cardi? Willst du auch eine auf die Fresse- dann stell dich hinten an.
    [21:24] Buddy Fox: *schiebt die Rechnung weiter zum Klingonen* Ich glaube Sie sollten das bezahlen. *er fasst ihm auf die schulter und in diesem moment zieht er die hand zurück und schaut ihn mit großen augen an*
    [21:24] Klingone: *Er interpretiert das wohl als Angriff, holt aus und schlägt in Richtung Buddy.*
    [21:25] Ziann: *nimmt gemütlich einen Schluck und beobachtet die Situation*
    [21:25] Mr. Alla'dar: *öffnet dann eine der Stangen und und fummelt sich ne Schatel heraus,die wird geöffnet und schon verschindet die Kippe im Mund*Belan haste mal Feuer ?
    [21:25] Buddy Fox: *er duckt sich ziemlich schnell und weicht dem schlag aus*
    [21:25] Klingone: *Der Schlag trifft Hamadur hart in die Seite. Zigaretten fliegen umher.*
    [21:26] Ziann: *findet das ganze, seiner Mimik nach zu urteilen, recht amüsant*
    [21:27] Mr. Alla'dar: Uff...*es drückt ihn auf halb acht hin auf den Tresen...und als er realisiert das seine Kippen nun unten und die im Mund kaputt ist,ist er echt angepisst*Scheiße jetzt reichts.*
    [21:27] Buddy Fox: *er kriecht langsam zwischen den beiden hinfort*
    [21:27] Klingone: Was stehst du da so dämlich im Weg?
    [21:28] Mr. Alla'dar: Was schläfgst du wie ein dümmlicher Targ hier um dich ?
    [21:28] Ms. Nuruk: Jetzt wirds lustig. *grinsend verschränkt sie die Arme vor der Brust und balanciert das Glas auf dem linken Unterarm, mit der rechten Hand haltend*
    [21:28] Buddy Fox: *flüstert zu Ta'el* Was ist ein Targ?
    [21:28] Ms. Nuruk: *sie lacht auf und zwinkert ihm zu. Dann beugt sie sich zu ihm rüber* Haustier und Mittagessen.
    [21:30] Klingone: Targ? Endlich! *Er scheint froh zu sein jemanden gefunden zu haben und beginnt sich leidenschaftlich mit Hamadur zu prügeln.*
    [21:30] Buddy Fox: Okay, verstehe. *nickt*
    [21:30] Ziann: *schaut Ta'el etwas an, grinst dann* Wir kennen uns doch, hm?
    [21:31] Mr. Alla'dar: *am Anfang wirkt es eher wie eine typische Barschlägerei,man gibt und nimmt bis das erste Blut zu fließen beginnt*
    [21:31] Ms. Nuruk: *mustert Cooper mit leicht geschrägtem Kopf und nickt langsam* Ich glaub ich hab dich schonmal gesehen, helf mir auf die Sprünge. *nippt am Glas*
    [21:31] Klingone: *Es bildet sich eine kleine Gruppe um die beiden die den einen oder anderen anfeuert.*
    [21:32] Klingone: *Er wischt sich das Blut vom Mund ab und leckt es dann ab.* Har Har Har, Menschlein! Ich geb dir einen aus!
    [21:32] Mr. Alla'dar: *es ist relativ ausgeglichen,mal sieht es danach aus als würde der Klingone gewinnen dann Hamadur.*
    [21:32] Ziann: *grinst etwas* Rura Penthe.
    [21:33] Ms. Nuruk: Ah... *sie lacht auf* Stimmt, da war was.
    [21:34] Ms. Nuruk: *kurz linst sie zu Hamadur rüber, der scheint noch zu stehen, also muss sie wohl nicht eingreifen*
    [21:35] Ziann: *betrachtet den Kampf als währe es eine Fernsehshow und nimmt dabei ganz gemütlich einen Schluck von seinem Drink*
    [21:35] Buddy Fox: *stupst Ta'el an* Sind diese Klingonen immer so?
    [21:35] Ziann: Ja, sind sie.
    [21:36] Ms. Nuruk: Kommt drauf an. *schmunzelt etwas*
    [21:36] Mr. Thain: Sie kommen nicht oft raus, was? *meint er gen Buddy*
    [21:37] Erzähler: *Belan deaktiviert für einen Moment das Eindämmungsfeld gegen Waffen und feuert einmal in die Luft.*
    [21:37] Erzähler: Belan: "Ihr beide vertragt euch jetzt oder ihr fliegt raus!"
    [21:37] Ziann: *seufzt und murmelt etwas unverständliches auf Klingonisch*
    [21:38] Buddy Fox: Ehrlich gesagt, nicht. *kratzt sich am Kopf*
    [21:38] Mr. Alla'dar: *Hamadur wirkt zunehmend Müder und ist auch ziemlich lediert schon...mit blutenter Augenbraue und aufgepletzter Lippe*Ich bin auch für ne Pause.*zeigt er mit erhobender Hand und schwer atment an*
    [21:39] Klingone: *Er sieht noch schlimmer zugerichtet aus als Hamadur.* Hast... *hust* schon die Hosen voll, was? *Er spuckt Blut* Na gut, machen wir eine Pause und trinken einen Blutwein.
    [21:39] Buddy Fox: Eigentlich kam ich hierher um Arbeit zu finden, und nicht um verprügelt zu werden.
    [21:39] Mr. Alla'dar: *nickt schwer atment und hält sich am Tresen fest*Belan zwei Krüge Blutwein...auf seine Rechnung.
    [21:40] Klingone: Haha! *Er haut Hamadur nochmal auf die Schulter und trinkt dann mit ihm.*
    [21:40] Mr. Alla'dar: Au...ich glaub du hast mir ne Rippe gebrochen.*Trinkt nen kräftigen Zug*
    [21:40] Ziann: *zu Buddy* Gehört beides oft zusammen.
    [21:41] Irgend so ein Typ: hä was labbert ihr hier für einen bullshit?
    [21:41] Klingone: *Er lacht und trinkt aus* Wie heißt du überhaupt?
    [21:42] Buddy Fox: Interessanter Gedanke. Ich soll mich also prügeln um einen Job zu bekommen? Verrückte Welt.
    [21:42] Mr. Alla'dar: *nimmt mit zittriger Hand sich dann eine der rumliegenden Kippen und steckt Sie sich in den Mund* Belan ? Feuer ? *gen Klingonen dann* Hamadur und du großer Krieger ?
    [21:42] Klingone: Perok, Sohn des *rülpst* Zulrak.
    [21:43] Mr. Thain: Nein, das Prügeln ist in der Regel Teil der Stellenbeschreibung.
    [21:43] Mr. Alla'dar: Angenehm.*Rülpst auch und setzt nochmal den Krug an,die Kippe dafür aus dem Mund genommen.*Belan wo bleibt mein Feuer ?*mit Nachdruck*
    [21:43] Ziann: Außer, du willst so was wie ne Putze werden. Hab gehört, Menschen machen sowas manchmal freiwillig.
    [21:44] Mr. Alla'dar: *bekommt sein Feuer und kann sich endlich die Kippe anzünden,hustet aber dann da seine Lunge ziemlich maltretiert wurde*
    [21:45] Ms. Nuruk: Was kannst du denn? *fragt sie Buddy neugierig*
    [21:45] Buddy Fox: Alles was Sie brauchen.
    [21:45] Buddy Fox: *grinst übertrieben*
    [21:46] Ms. Nuruk: Na so einfach läuft das nicht. *sie mustert ihn prüfend* Was hast du vorher gemacht?
    [21:46] Mr. Alla'dar: Und Perok,ist dir langweilig oder was führt dich nach Drozana ?
    [21:47] Mr. Thain: Prügeln scheint jedenfalls nicht zu den Referenzen zu gehören.
    [21:47] Klingone: Unser Bird of Prey liegt hier vor Anker. Warte nur auf den Befehl abzurücken.
    [21:47] Mr. Alla'dar: Patrouilien Schiff ? *zieht*
    [21:47] Ziann: *zu Terr* Wie heißt das gute Schiff denn, Krieger?
    [21:48] Buddy Fox: Ich bin.. *stockt kurz* war der angesehnste Börsenmakler New Yorks!
    [21:48] Klingone: Es ist die IKS geht dich einen Scheiß an, Fremder. *Sagt er zu Cooper und dreht sich zu Hamadur zurück.*
    [21:48] Mr. Alla'dar: *dreht den Kopf leicht nach hinten zu Cooper,übrigens wird sein Gesicht zu nehmend dicker und nimmt lustige Farben an*
    [21:49] Klingone: Ja. Patroullienschiff. Wir fliegen so rum und suchen Händler die Schutz brauchen. *Er grinst.*
    [21:49] Mr. Alla'dar: *lacht dann hustent* Der war gerade gut.Mag deine Art.
    [21:49] Ms. Nuruk: Börsenmakler? Bist durch die Zeit gereist? Meines Wissens nach dürfte es sowas auf der Erde nicht mehr geben. *sie hebt vorsichtig eine Augenbraue und nippt am Ale*
    [21:49] Ziann: *grinst und nimmt entspannt einen Schluck*
    [21:49] Buddy Fox: Ich prügel mich normalerweise schon. Aber das schöne Gesicht brauch ich noch.
    [21:49] Klingone: Haha! *Er haut Hamadur wieder freundschaftlich, aber viel zu doll auf den Rücken.* Und was machst du hier? Auch "Patroullienschiff"?
    [21:51] Mr. Alla'dar: *ächzt leicht,aber ihm tut eh alles weh und die Milderung ist Alk*Nee Frachter.Langweiliges hin und hergefliege.Aber kommt was bei rum.
    [21:51] Buddy Fox: Sie wissen was ein Börsenmakler ist? *schaut erstaunt* Fast richtig, Ich habe mich einfrieren und ins Weltall schießen lassen. Ich wurde vor ein paar Wochen gefunden und wieder aufgetaut.
    [21:51] Klingone: Solange es nicht irgend so eine hundert Jahre alte Schrottmühle ist.
    [21:51] Mr. Alla'dar: Belan mach nochmal zwei,diesmal auf mich.*und bezahlt*
    [21:52] Mr. Alla'dar: Nee nur 80 Jahre.
    [21:52] Klingone: Hör mal- wenn wir dein Schiff mal auf einer Patroullie treffen, sag ich dem Captain dass du okay bist, ja?
    [21:52] Mr. Alla'dar: Immer gut Freunde im klingonischen Reich zu haben.*grinst*Und wenn ihr mal was geflogen braucht,wende dich an uns.
    [21:52] Ms. Nuruk baut sich vor dem Typen auf und nimmt frech sein Kinn in die linke Hand,mustert sein ach so schönes Gesicht, leise meint sie zu ihm "Ich kann lesen... aber sag wofür brauchst du dein dein Gesichtchen
    [21:53] Ms. Nuruk: ((-dein))
    [21:53] Klingone: Und wie heißt dein Museumsschiff?
    [21:54] Ziann: *trinkt ruhig sein Glas leer*
    [21:54] Mr. Alla'dar: Das alte Mädchen heist SS Vagabund.*leert den ersten Krug und zieht sich den zweiten hin,bevor er an seiner Kippe zieht*
    [21:54] Buddy Fox: *er schaut ihr skeptisch in die Augen* Ich will schließlich einen guten Eindruck bei den Damen machen. *grinst dabei*
    [21:56] Klingone: Hey, wenn du mal knapp bei Kasse bist- auf den untersten Decks hier... *er wird etwas verschwörerisch.* da gibt es so einen Typen der verkauft Suppe.
    [21:56] Ziann: *stellt das leere Glas auf dem Thresen ab* Belan, ich nehme auch einen Blutwein.
    [21:56] Klingone: Viel billiger als die Replikatorgebühr ist.
    [21:56] Ms. Nuruk: *langsam nimmt sie die Hand vom Kinn und streicht ihm über die Wange die vermutlich ziemlich glatt rasiert ist* Weich... so so... *kommentiert sie grinsend*
    [21:56] Mr. Alla'dar: Suppe ?*irritiert*
    [21:57] Klingone: Ach das kennt ihr nicht? Das ist so Zutaten in einen Topf und heiß gemacht.
    [21:57] Buddy Fox: Frisch rasiert.. *grinsend spielt er mit den Augenbrauen*
    [21:57] Ziann: Bekommen bei mir die besten Gefangenen zu essen.
    [21:57] Mr. Alla'dar: Ich weis schon was Suppe ist,aber als Tipp hätte ich damit jetzt nicht gerechnet.
    [21:58] Mr. Alla'dar: Aber gut zu wissen,danke.*nickt*
    [21:58] Klingone: Wenn ich es mir leisten kann fresse ich das auch nicht. Aber wenn du mal knapp bei Kasse bist...
    [21:58] Ms. Nuruk: *sie zwinkert ihm zu als sie die Hand vom Gesicht nimmt und ihr Glas mit der rechten an die Lippen führt* Hast du noch andere Qualitäten?
    [21:59] Mr. Alla'dar: Kommt oft vor.*benickent*
    [21:59] Ziann: *schmunzelt* Wer knapp bei Kasse ist, macht irgendwas falsch im Leben.
    [21:59] Mr. Alla'dar: Deswegen bin ja so ausgerastet gerade.Belan wuchert ziemlich und es war hart erarbeitet.
    [21:59] Klingone: Legst du es darauf an auch eine aufs Maul zu kriegen? *ranzt er Cooper an.*
    [22:01] Buddy Fox: Das sollten wir lieber unter vier Augen besprechen. *zwinkert* Ich lerne sehr schnell, habe eine übermenschliche Überzeugunsgabe und bereit alles zu tun.
    [22:01] Mr. Alla'dar: *richtet sich seinen Kiefer dabei*
    [22:01] Ziann: Das fragt man mich täglich... *nimmt entspannt einen Schluck vom Blutwein* Die meisten bereuen es kurz darauf...
    [22:02] Ms. Nuruk: Alles? *sie trinkt dann einen Schluck ihre Augen funkeln ihn amüsiert an* Dann muss ich das doch mal testen, denkst du nicht?
    [22:02] Mr. Alla'dar: *trinkt vom Blutwein* Lass gut sein Großer,für Heute hatten wir Beide genug davon.
    [22:03] Klingone: *Er lässt sich von Hamadur besänftigen.*
    [22:03] Buddy Fox: Dem kann ich nicht widersprechen.
    [22:04] Mr. Alla'dar: *hebt seinen Krug in seine Richtung um anstossen zu wollen*Auf zwei Krieger die sich Ehrenhaft gemessen haben.
    [22:04] Ms. Nuruk: Kannst du nicht... Wirst du auch nicht, weil wenn ich Arbeit für dich habe, dann bin ich dein Captain und du ein ganz kleines Licht auf meinem Schiff. *grinst ihn breit an*
    [22:05] Klingone: Auf zwei Krieger! *er stößt mit an*
    [22:05] Mr. Alla'dar: *trinkt und dreht sich dann zu seinem Captain um,lehnt sich aber gezwungenermaßen dabei an den Tresen an*
    [22:06] Buddy Fox: Damit könnte ich mich anfreunden. Zumal ich noch nie eine so schöne Chefin hatte. *grinst sie dabei an*
    [22:06] Mr. Alla'dar: Offenbar hat mein Captain schon wieder ein neues Haustier*kommentiert er die Szenaie*
    [22:07] Klingone: Bist du eines ihrer Haustiere? Oder ihr Liebhaber? *Er fragt es mit Würde in der Stimme, nicht sarkastisch.*
    [22:08] Ms. Nuruk: *sie zwinkert ihm amüsiert zu* Dann verstehen wir uns ganz gut. Was ich für eine Aufgabe für dich habe überlege ich mir noch, es sei denn du kannst mich vorher von anderen Qualitäten überzeugen was +
    [22:09] Mr. Alla'dar: Hoffendlich kann er mehr als nur anderen den Abend zu versauen.*Pausiert* Ich? Bin ihr ein und alles*scherzt*Wir kennen uns ewig und haben uns mehrmals den Arsch gerettet.*erklärent*
    [22:09] Mr. Alla'dar: Hoffendlich kann er mehr als nur anderen den Abend zu versauen.*Pausiert* Ich? Bin ihr ein und alles*scherzt*Wir kennen uns ewig und haben uns mehrmals den Arsch gerettet.*erklärent*
    [22:09] Ms. Nuruk: deinen Grips angeht, oder deine Muskelkraft oder vielleicht sogar eine Kombination von beidem.
    [22:09] Klingone: Und teilt ihr das Bett, Hamadur?
    [22:10] Mr. Alla'dar: Nein,hab nie groß drüber nachgedacht um ehrlich zu sein.Vielleicht ein Fehler,aber ist gut so wie es ist.*entspannt spricht*
    [22:11] Klingone: Naja, sie ist Romulanerin. Ist doch ganz gut, dass du sie nicht in dein Bett lässt.
    [22:11] Mr. Thain: *gesellt sich schließlich selbst an die Bar und bestellt ein Glas Kanar*
    [22:11] Mr. Alla'dar: Macht es am Ende nur kompliziert.Gut sterben würde ich für Sie eh.
    [22:11] Ziann: *etwas fängt an zu piepen und er holt eine Art Kommunikator raus, eindeutig klingonische Bauart* Was ist, K'pak? *kurze Pause* Ist mir doch egal. Regel das und hör auf mich zu nerven.
    [22:12] Buddy Fox: Ich könnte mich nochmal mit dem Klingonen anlegen. Oder schwebt Ihnen irgendeine Testaufgabe im Sinn?
    [22:12] Ziann: *steckt den Kommunikator wieder ein*
    [22:13] Mr. Alla'dar: *trinkt aus dem Krug in der rechten Hand und zieht anschließend an der Kippe in der linken,der Rauch wird nach oben weg geblassen*
    [22:13] Ms. Nuruk: Ich bin noch nicht sicher. Erstmal will ich in ruhe mein Ale trinken. *sie dreht sich in Richtung Hamadur* Was guckst du?
    [22:14] Mr. Alla'dar: Bewundere nur die Aussicht.*grinst und dreht sich zur Theke um*
    [22:14] Ziann: *schaut sich in der großen Bar um*
    [22:14] Karrd: Blutwein... schön warm.
    [22:15] Mr. Alla'dar: Und wie sieht es bei dir aus Großer ? Ne feurige Klingonin zu Hause ?*fragt er Terr*
    [22:15] Ms. Nuruk: *zuckt leicht mit den Schultern und trinkt in Ruhe ihr Ale weiter*
    [22:15] Klingone: Meine Gefährtin ist auf meinem Schiff. Sie kann zuschlagen, dagegen schlägst du wie ein Mädchen.
    [22:15] Ziann: *dreht sich wieder zur Theke und nimmt gemütlich einen Schluck vom Blutwein*
    [22:16] Buddy Fox: *flüstert Ta'el von hinten ins Ohr* Also bin ich angeheuert, Captain?
    [22:16] Mr. Alla'dar: *lacht*Hätte auch nichts anderes erwartet.Und ? Kinder ?
    [22:16] Klingone: Bisher keine. Keine von denen ich wüsste! Buahahaha! *Er lacht herzlich*
    [22:17] Mr. Alla'dar: Wenn es welche gäbe würde das deine Gefährtin aber sicherlich nicht so lustig finden,oder ?
    [22:18] Ms. Nuruk: *sie schmunzelt ihn über die Schulter an* Fürs Erste... *zwinkert ihm zu* Aber pass gut auf dein Gesichtchen auf, wäre zu schade.
    [22:18] Klingone: Das wäre das einzige wovor ich Angst habe in dieser Galaxis.
    [22:19] Mr. Alla'dar: *lacht* Zu Recht. Aber glaub mir so würde es wohl den meisten Männern gehen.*nickt*
    [22:19] Buddy Fox: *grinst über das ganze Gesicht* Danke, Captain. Vielleicht zeigen Sie mir ja wie ich besser beschützen kann. *zwinkert*sser auf mich aufpassen kann. *
    [22:20] Klingone: Hast du irgendwelche Bälger?
    [22:21] Mr. Alla'dar: Nein.*er sagt das sehr knapp und endgültig,als würde er dieses Thema auch nicht weiter vertiefen wollen*Aber mal was anderes...was gibts neues im Reich,war ne Weile nicht mehr dort ?
    [22:22] Klingone: Immer noch ein Hort der Ehre und des Ruhms. Qappla!
    [22:22] Ms. Nuruk: Oh ich werd dir ne Menge zeigen. *schmunzelt leicht vor sich hin*
    [22:22] Klingone: *Als er sich auf die Brust haut spuckt er ein bisschen Blut von der Schlägerei vorhin.*
    [22:23] Mr. Alla'dar: Was anderes hätte ich auch nicht angenommen.Wie siehts in der neutralen Zone aus ? Da fliegen wir ab und zu durch.Sollten wir auf was achten ? *trinkt und richtet sich dann die Schulter*
    [22:23] Buddy Fox: Ich freu mich drauf *grinst*
    [22:24] Ms. Nuruk: Freu dich nicht zu früh. *warnend hebt sie den Zeigefinger der linken Hand*
    [22:24] Klingone: Keine Ahnung... seid ehrenvoll. Transportiert nichts illegales. Vielleicht hast du vorhin auch missverstanden welcher Art unsere... Arbeit ist.
    [22:24] Buddy Fox: Aye Captain.
    [22:25] Ziann: *nimmt gemütlich einen Schluck vom Blutwein*
    [22:25] Mr. Alla'dar: Nein ich hab gemeint ob es irgendwelche verstärkten Piratenaktivitäten oder so gibt.Ob wir bestimmte Sektoren meiden sollten.DIe Crew der Vagabund kann zwar kämpfen...das Schiff aber nicht.
    [22:26] Ziann: *schmunzelt und murmelt etwas leise auf klingonisch*
    [22:26] Ziann: *bedeutet etwas in die Richtung: was für looser*
    [22:27] Ms. Nuruk: Geh zu den Jungs rüber, der Mensch wird dir sicherlich gefallen. Hamadur ist nen ordentlicher, haut manchmal ein bisschen auf die Kacke aber sonst echht passabel.
    [22:28] Klingone: Ihr kommt schon klar.
    [22:28] Klingone: *Ein anderer Klingone kommt an die Bar und sagt ihm er muss los.*
    [22:28] Mr. Alla'dar: Denke auch,paar Tricks haben wir drauf.*schmunzelt*
    [22:29] Klingone: Befehl zum Ausrücken. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, schlag' ich dir richtig den Schädel ein.
    [22:29] Buddy Fox: Ich denke er wird nicht so gut auf mich zu sprechen zu sein.
    [22:29] Ziann: Ach, die I.K.S. "Geht Sie 'n Scheiß an" fliegt wieder? *schmunzelt*
    [22:30] Klingone: Wenn ich jetzt nicht sofort los müsste, würde ich dir sowas von das Maul stopfen.
    [22:30] Mr. Alla'dar: Freu mich drauf.Man sieht sich im All Perok.Lass dich nicht töten bis dahin.*lacht und hebt noch mal den Krug*
    [22:31] Ziann: *grinst* Mein Schiff fliegt erst dann wieder ab, wenn ich den Befehl gebe. Schön, diese Freiheiten.
    [22:31] Klingone: Du bist nicht mein Captain! *Sagt er noch und haut dann ab.*
    [22:31] Klingone: *Er knurrt Buddy an als er vorbei geht.*
    [22:32] Buddy Fox: *knurrt zurück*
    [22:32] Mr. Alla'dar: *verstaut dann die Stangen in seinem Mantel und die eine Schachtel in einer Tasche.Die rumliegenden Kippen sind eh platt oder klepen an Schuhen von anderen Gästen*
    [22:33] Mr. Alla'dar: *kleben
    [22:34] Ms. Nuruk: Sag mal, wie heißt du eigentlich?
    [22:34] Buddy Fox: Buddy. Buddy Fox. *streckt ihr die Hand entgegen*
    [22:35] Ms. Nuruk: *sie lacht leise* Buddy also.. Ta'el Nuruk. *nimmt seine Hand und drückt sie fest*
    [22:36] Ziann: *zu Hamadur* Kannst du dich noch an mich erinnern? *grinst*
    [22:36] Mr. Alla'dar: *schaut zu Cooper und betrachtet ihn* Ähm...nicht das ich wüsste.Sollte ich ?
    [22:36] Buddy Fox: Freut mich Ta'el. Schöner aber ungewöhnlicher Name. Du hast einen festen Händedruck.
    [22:37] Ziann: Rura Penthe. *grinst* Also dein Captain konnte sich erinnern.
    [22:37] Ms. Nuruk: Den sollte ich haben... Wer macht Geschäfte mit einer Frau die zupackt, als wenn sie die Blüte jeden Moment zerdrücken könnte.
    [22:38] Mr. Alla'dar: Nah an diesen Eiblock kann ich mich auch erinnern.Hatten glaub ich ne Lieferung vor einiger Zeit mal da hin.Aber du sagst mir nichts mehr.
    [22:39] Buddy Fox: Gefällt mir. *zwinkert*
    [22:40] Ziann: Hmm, schade... Ich war der, an den die Lieferung ging. *zuckt mit den Schultern* Die Galaxis ist klein, hm?
    [22:40] Mr. Alla'dar: *seine Wunden haben mittlerweile aufgehört zu bluten,die Lippe dick,das Auge leicht geschwollen,innere Verletzungen...also nichts ungewöhnliches*
    [22:41] Mr. Alla'dar: Nah ja immer schön zufriedene Kunden wiederzusehen.Gibts nen neuen Auftrag,weil wir machen erstmal Urlaub.
    [22:42] Ms. Nuruk: Nun
    [22:43] Buddy Fox: Ja, Captain?
    [22:43] Ms. Nuruk: Trink was, ichgeb dir einen aus. Und keine Sorge ich bin gleich wieder da. *zwinkert ihm zu und verzieht sich in richtung des Dabotisches*
    [22:43] Ziann: Du sagtest, euer Schiff hat keine Bewaffnung. Ich habs gerne, wenn meine Ware am Ziel ankommt und nicht unterwegs einfach so weggenommen wird.
    [22:44] Mr. Alla'dar: Denke mal das liegt Teils auch immer an der Art der Ladung und wie gern Sie jemand hätte,richtig ? Also wir liefern immer zuverlässig.Aber falls Interesse besteht,klärs mit dem Captain.
    [22:45] Buddy Fox: Barkeeper, einen Drink!
    [22:45] Erzähler: *Der Barkeeper fragt Buddy, ob er den auch bezahlen kann.*
    [22:46] Mr. Alla'dar: *beachtet Buddy gar nicht,der sollte ihm erstmal paar Tage meiden*
    [22:46] Buddy Fox: Mein Captain gibt mir einen aus. *zeigt hinter sich auf Ta'el*
    [22:47] Erzähler: "Und was willst du trinken?" *Fragt ihn der Barkeeper*
    [22:48] Buddy Fox: *flüstert zu Cooper* Was können Sie mir empfehlen?
    [22:49] Ziann: Blutwein ist immer gut. Aber nichts für Menschen. Keine Ahnung was ihr so vertragt, oder ob ihr beim kleinsten Tropfen umfallt.
    [22:50] Buddy Fox: *neigt sich zu Hamadur und räuspert sich* Was trinkt man hier so?
    [22:51] Mr. Alla'dar: *leert bei der Aussage den zweiten Krug Blutwein* Wiskey ist immer gut.Belan ? Mach mir noch mal einen doppelten.*bestellt*
    [22:51] Buddy Fox: Okay, Baarkeeper. Einen Whiskey für mich.
    [22:52] Erzähler: *Buddy bekommt seine Bestellung.*
    [22:52] Mr. Alla'dar: *legt sein letztes Latinum auf den Tresen für den Wiskey*
    [22:53] Buddy Fox: *nimmt das Glas nickend entgegen, trinkt einen Schluck und hustet* Ich wusste nicht das dass Zeug so reinhaut.
    [22:55] Mr. Alla'dar: Dabei panschen Sie es hier noch.Nichts für ungut Belan.*nimmt seinen doppelten in die Hand,wechselt Sie aber dann,da jene Hand doch schon arg schmerzt.Klar wenn man auf ne Wand einschlägt oder nen >
    [22:55] Ziann: *schmunzelt und trinkt ruhig seinen Blutwein leer*
    [22:55] Mr. Alla'dar: klingonischen Kopf*
    [22:55] Ziann: Also wenn das "reinhaut", bin ich froh, dass du keinen Blutwein genommen hast.
    [22:56] Buddy Fox: Ich will Sie mal bei Ihrem ersten Drink nach 400 Jahren auf Eis sehen.
    [22:56] Mr. Alla'dar: Hier ist der auch nur Light.Aber mehr als zwei krieg ich davon auch nicht runter,das rächt sich dann sicherlich Morgen.*gen Cooper*
    [22:57] Buddy Fox: Danke das Sie mir vorhin geholfen haben. *gen Hamadur*
    [22:57] Mr. Alla'dar: Was heist geholfen ? Du hast mich da reingezogen.Glaub nicht das die Sache erledigt ist,Frischling.
    [22:58] Ziann: Ach, so schlimmen Kater verursacht Blutwein nun auch wieder nicht.
    [22:58] Mr. Alla'dar: Bei Menschen schon und ich komm sicherlich den Tag nicht vom Klo runter,gutes Abführmittel.*lacht*
    [22:59] Buddy Fox: Naja, eigentlich ist ihr neuer Klingonischer Freund Schuld.
    [22:59] Ziann: *schmunzelt* Zuhause gibt's entweder Blutwein oder Schmelzwasser. Man trinkt also eigentlich den ganzen Tag nur Blutwein, wenn man nicht grad auf schmuziges Schmelzwasser geil ist.
    [23:00] Mr. Alla'dar: Er ist Klingone.Wenn du nicht weist wie man mit einem umzugehen hat,geh ihnen aus dem Weg.*gen Buddy*
    [23:00] Buddy Fox: Ich vermute er hat den Streit absichtlich provoziert. Aber ich werde es mir merken. Oder gleich zuschlagen.
    [23:01] Ziann: Klingonen sind immer auf der Suche nach Streit.
    [23:01] Mr. Alla'dar: Natürlich hat er das...Hallo ? Klingone. Und schlag nur zu wenn du sicher bist du überlebst es.
    [23:02] Ziann: Man muss denen nur zeigen, wer der Stärkere ist. Das merken die sich.
    [23:02] Mr. Alla'dar: Und respektieren es.Aber wenn du nicht kämpfen kannst und dazu noch an den falschen gerätst,wars das.
    [23:03] Buddy Fox: Interessant. Sie haben was gut bei mir.
    [23:03] Buddy Fox: Oh, ich bin übrigens Buddy.
    [23:04] Mr. Alla'dar: Schön für dich,Frischling.Und ja du schuldest mir ne Menge.Bin ja mal gespannt ob du nen Monat an Bord überstehst.
    [23:04] Buddy Fox: Du glaubst nicht das ich das schaffe?
    [23:05] Mr. Alla'dar: Nicht eine Sekunde.Aber ich lass mich gern überraschen.*lacht*
    [23:05] Buddy Fox: Schreit das nicht nach einer Wette? *grinst*
    [23:06] Mr. Alla'dar: Und um welchen Einsatz bitte ?
    [23:06] Ziann: Mit "nicht schaffen" meint er krepieren.
    [23:07] Buddy Fox: Nunja. Das Einzige was ich besitze ist das was ich an meinem Körper trage. Und selbst das habe ich in einer Kiste gefunden.
    [23:09] Mr. Alla'dar: Ist ja nicht viel.Mal sehen was der nächste Auftrag einbringt.Falls du ihn überlebst.
    [23:09] Mr. Alla'dar: Denke mal der Captain hat dir noch nicht die Verteilung des Soldes erklärt.
    [23:10] Buddy Fox: Nein, warum?
    [23:11] Mr. Alla'dar: *winkt ab*Nur so...sagen wir so,am Ende reichts gerade für nen Wiskey.Es sei denn der Auftrag ist speziell.
    [23:12] Buddy Fox: *stuzt* Besser als nur rumzusitzen oder?
    [23:13] Ziann: *schmunzelt* Ihr gehört echt nicht zur Oberschicht, hm?
    [23:13] Mr. Alla'dar: Das tust dann während der Flüge.Die können Tage bis Wochen dauern und selten fliegen wir mal zwischendurch ne Station an.
    [23:13] Mr. Alla'dar: Was verstehst du unter Oberschicht ?*gen Cooper*
    [23:14] Buddy Fox: Dann habe ich wenigstens Zeit mich mit allem vertraut zu machen.
    [23:14] Mr. Alla'dar: Das wirst und musst du sowieso,wir sind ne Kleine Crew da muss jeder mit anpacken.
    [23:15] Mr. Alla'dar: Und was du nicht weist,lernst du mit der Zeit.
    [23:16] Ziann: Na, ihr seid alle nicht wirklich reich. Besser gesagt, seid ihr verdammt arm. Wer in diesen Gegenden sich grade mal 'n Whisky leisten kann, macht wirklich irgendwas falsch.
    [23:16] Buddy Fox: Ich werde mein Bestes geben. Vielleicht zeigst du mir auch wie man mit so einer Laserpistole umgeht. *deutet auf Hamadurs Gürtel*
    [23:17] H'Sass: du bist ja och n flashi, was willst mehr als dir n whisky leisten zu könn
    [23:17] Mr. Alla'dar: Tja wir sind nur ne Frachtercrew,das große Geld scheffeln andere.
    [23:17] Mr. Alla'dar: Mal schauen*gen Buddy noch*
    [23:18] Ziann: Wer sich mit nem Klingonen anlegt, kann mehr erreichen, als Fracht rum zu schiffen.
    [23:18] Buddy Fox: Und der Captain ist Single?
    [23:19] Ziann: *schmunzelt*
    [23:19] Mr. Alla'dar: Eigentlich vermeiden wir es uns mit ihnen anzulegen.*gen Cooper*Und der Captain ist mit dem Job verheiratet.*gen Buddy*Da haste eh keine CHance es sei denn Sie will es.Aber jetzt werde ich mich mal >
    [23:19] Ms. Nuruk kommt mit einem zufriedenen Grinsen vom Dabotisch zurück.
    [23:20] Mr. Alla'dar: zur Vagabund beamen und die Krankenstation aufsuchen.Ist billiger als hier.
    [23:20] Buddy Fox: Verstanden Kumpel.
    [23:21] Ziann: Mal ganz unter uns. *etwas leiser* Klingonen sind vielleicht stark, aber auch ziemlich dumm. Nicht wirklich schwer, die im Kampf zu besiegen.
    [23:21] Ms. Nuruk: Nun, alles okay bei euch? *tritt an die Gruppe ran*
    [23:21] Buddy Fox: Alles in Ordnung, Captain. *nickt*
    [23:21] Mr. Alla'dar: *ext sein Glas und dreht sich um* Seh ich so aus?*mehr im Scherze*Ich geh mich mal versorgen,wir sehen uns dann Morgen.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • [23:22] Ms. Nuruk: Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.
    [23:23] Mr. Alla'dar: *winkt ab*Geht schon,ist ja nicht das erste mal.Es sei denn du hast Lust mich zu pflegen.*grinst*Haste noch dein Krankenschwester Outfit von der Nummer damals auf Thesis 5 ?*zwinkert*
    [23:24] Ms. Nuruk: Nein dieses Outfit existiert nicht mehr. *schüttelt lachend den Kopf* Und für dich werd ichs auch nicht mehr anziehen. *zwinkert ihm zu*
    [23:25] Mr. Alla'dar: Ooh Schade.*zuckt dann mit den Schultern*Mach dir aber noch nen schönen Abend...du hast es verdient.*lächelt mit geschwollener Lippe*
    [23:26] Mr. Cooper: Belan, ich nehm noch mal was kleineres. Wie wär's mit nem Stardrifter? *dann zu Buddy* Willst du auch einen? Der ist nicht so stark.
    [23:26] Ms. Nuruk: Pass auf dich auf, nicht das dich noch unterwegs einer anfällt. *legt ihm kurz eine Hand auf den Arm*
    [23:27] Buddy Fox: Gibst du einen aus? *gen Cooper*
    [23:27] Mr. Alla'dar: Kennst mich ja.*geht dann,eine Hand in die Seite haltent*
    [23:27] Mr. Cooper: Kann ich machen. *zu Belan* Zwei Stardrifter.
    [23:27] Ms. Nuruk: Und Buddy lässt sich vollaufen? *sieht kurz nach links, dann winkt sie aber Belan zu* Ich nehm noch ein Ale.
    [23:28] Buddy Fox: Danke!
    [23:28] Buddy Fox: Ich mache mir Freunde Captain. *zwinkert*
    [23:29] Mr. Cooper: *schmunzelt* Freunde kann man so einem Geschäft immer gebrauchen.
    [23:29] Mr. Cooper: *Belan stellt zwei Gläser mit grüner durchschimmernder Flüssigkeit hin*
    [23:31] Buddy Fox: Das habe ich gemerkt *grinst gen Cooper*
    [23:31] Mr. Cooper: *nimmt sich eines der Gläser und würde mit Buddy anstoßen*
    [23:33] Buddy Fox: *nimmt das Glas und stößt mit Cooper an* Cheers!
    [23:33] Ms. Nuruk: *bekommt dann auch ihr Ale, lehnt sich entspannt gegen den Tresen und trinkt in kleinen Schlucken, nebenbei schaut sie den Beiden links von sich zu*
    [23:33] Mr. Cooper: *stößt an* Möge Astron über dich wachen und deine Feinde vor furcht erzittern! *trinkt das Glas halb leer*
    [23:35] Buddy Fox: *setzt vom Glas ab* Ein schöner Trinkspruch.
    [23:35] Mr. Cooper: Zwei um genau zu sein. *schmunzelt*
    [23:36] Mr. Cooper: Der erste stammt von Kion, der zweite von Qo'noS.
    [23:38] Buddy Fox: Danke für den Drink mein Freund. *trinkt aus* Captain, willst du mir (d)ein Quartier zeigen? *grinst frech gen Ta'el*
    [23:40] Mr. Cooper: *trinkt ebenfalls aus* Wird ja sagen, dass du in meiner Domäne immer willkommen bist. Würd mich aber wundern, wenn irgendein Mensch jemals freiwillig auf Rura Penthe ist. *schmunzelt*
    [23:40] Ms. Nuruk: *sie hat wohl gerade geträumt und sieht ihn leicht irritiert an* Mein Quartier kann ich dir zeigen und mehr wirst du darin auch nicht zu sehen bekommen. *grinst ihn an* Aber dann zeig ich dir vorher noch den Platz wo du nächtigen wirst,mein Bett ist gerade groß genug für mich.
    [23:42] Buddy Fox: Verstanden mein Captain *zwinkert ihr zu*
    [23:42] Buddy Fox: *gen Cooper* Noch nie gehört. Hört sich aber ungemütlich an.
    [23:46] Buddy Fox: Wollen wir dann Captain? *streckt seinen Arm aus, dass sie sich einhaken könnte*
    [23:47] Ms. Nuruk: Na meinetwegen. *sie leert ihr Glas und stellt es auf dem Tresen ab,bevor sie sich bei ihm einhakt*
    [23:48] Mr. Cooper: *es piept wieder etwas und er holt seinen Kommunikator raus* Was ist jetzt schon wieder, K'pak? *kurze Pause* Ich lasse dich irgendwann noch wegen inkompetenz exekutieren! Bin gleich da.
    [23:48] Mr. Cooper: *steckt den Kommunikator wieder ein*
    [23:48] Mr. Cooper: Idiotische Klingonen.
    [23:49] Buddy Fox: *grinst* Dann haben wir wohl beide noch etwas zu tun. Schönen Abend noch. Und wir sehen uns bestimmt wieder. Dann geb ich einen aus.
    [23:50] Mr. Cooper: Bestimmt sieht man sich mal wieder. Aber hoffentlich nicht unter den Umständen, wie ich die meisten Menschen antreffe. In meinem bescheidenen kleinen Gefängnis.
    [23:51] Buddy Fox: Das hoffe ich auch nicht.
    [23:51] Ms. Nuruk: Ach du hast was zu tun? *legt den Kopf leicht schief und mustert Buddy amüsiert*
    [23:52] Buddy Fox: Wir haben etwas zu tun. *grinst etwas verlegen*
    [23:53] Ms. Nuruk: Wir? *lacht auf* Ich zeig dir deinen Schlafplatz, mehr wirst du wohl nicht sehen. *schüttelt amüsiert den Kopf, blickt dann Dares an* Kannst ja nachkommen wenn es passt.
    [23:55] Buddy Fox: Wie du meinst Captain. *grinst* Wollen wir dann Mylady? *deutet auf den Weg weg von der Bar*
    [23:55] Ms. Nuruk: Gerne. *neigt den Kopf leicht und wartet darauf, dass er losgeht*
    [23:56] Buddy Fox: *nickt Cooper noch einmal zu bevor er geht*
    [23:56] Mr. Cooper: *dreht sich dann um und geht neben den beiden her*
    [23:58] Mr. Cooper: *geht dann in eine andere Richtung*

  • [20:20] Mr. Alla'dar: *siniert über einem Glas Wiskey,als er neben sich Ta'el bemerkt*Hey Captain.
    [20:20] Ms. Nuruk lehnt sich an den Tresen, den linken Ellenbogen aufgestützt. Musternd betrachtet sie Hamadur.
    [20:20] Ms. Nuruk: Hey. Was los?
    [20:21] Mr. Alla'dar: Nichts.Was soll denn los...*gähnt*...sein.
    [20:21] Ms. Nuruk: Wo hast du dich die Nacht rumgetrieben?
    [20:22] Mr. Alla'dar: Nicht bei T'lula wenn du das denkst.Nein ich war auf dem Schiff und hab mit Kreitner etwas am Antrieb geschraubt.Und wie das so ist,löst man ein Problem taucht ein Neues auf.Und so wurde es etwas spät
    [20:22] Mr. Alla'dar: .
    [20:23] Ms. Nuruk: Verstehe. *kurz nickt sie bevor sie ihm das Glas abluchsen will*
    [20:24] Mr. Alla'dar: Hey! Haste kein Geld für ein eigenes.*meint er dennoch amüsiert,es ihr überlassend*
    [20:27] Ms. Nuruk: *sie leert das Glas in einem Zug und stellt es grinsend auf den Tresen* Doch Latinum hab ich noch ein wenig, aber ich hatte nicht so großen Durst. *grinst ihn breit an, der Zeigefinger der rechten Hand streicht ihm leicht über den Arm*
    [20:28] Mr. Alla'dar: Dafür haste aber nen ganz schönen Zug drauf.*merkt er scherzend an*Und was hast du so den Tag über getrieben ?*sich zu ihr wendent*
    [20:29] Ms. Nuruk: Hab geschaut wie weit die mit den Tribbles sind. *lächelt ihn an* Und genieß halt einfach mal die Ruhe.
    [20:30] Mr. Alla'dar: *Ruhe ist relativ zur Happy Hour in Belans Spelunke,aber für gewöhnte ist es das wohl.*Und haben wir nun alle von Bord ?
    [20:34] Ms. Nuruk: Ich vermute es mal. *sie rollt leicht mit den augen bevor sie die Hand kurz hebt, dem Barkeeper ein Zeichen macht. zeigt auf das leere Glas und zeigt ihm zwei an*
    [20:35] Mr. Alla'dar: Bei der Größe der Vagabund,finden wir eh nicht alle,vielleicht stolpern wir mal über nen verwesten Fellknäul durch Zufall.
    [20:36] Ms. Nuruk: Das dürften wir aber riechen. *wartet kurz und lächelt dann aber den Barkeeper an als er zwei Gläser Whiskey vor sie stellt* Dank dir. *schiebt ihm noch etwas Latinum rüber*
    [20:37] Mr. Alla'dar: Irgendwann stinken die aber auch nicht mehr,sehen eher wie ein Haufen Fusel aus.*lacht leicht und nimmt sein Glas*Danke Cap.*erhebt es*Auf dich ?
    [20:38] Ms. Nuruk: Auf uns, das wir weiterhin gute Geschäfte machen werden und darauf das Leute wie Zirim an die falschen geraten. *hebt ihr Glas prostend an*
    [20:38] Dikum: *Ein Romulaner nähert sich der Gruppe.*
    [20:38] Mr. Alla'dar: Ja,alle die uns verarschen.*zustimment und dann trinkt*
    [20:39] Dikum: Schau mal einer an. Wenn das nicht Ta'el Nuruk und Hamadur Alla'dar sind. Bist du rausgekommen wegen guter Führung?
    [20:40] Ms. Nuruk: Ach Hamadur... eigentlich läufts doch gan... *ihr Gesicht friert ein, der Blick ist aufs Glas gerichtet und sie trinkt erstmal einen Schluck vom whiskey, ehe sie sich dem Romulaner zuwendet, ihn sogar anlächelt, der Blick ist aber mehr als hasserfüllt* Dikum...
    [20:41] Dikum: Du hast mich wiedererkannt! Ich bin fast ein bisschen gerührt.
    [20:42] Mr. Alla'dar: *dreht sich zu dem altbekannten Gesicht...zieht seine Waffe und will feuern,doch nichts passiert*Mist vergessen,aber die brauch ich auch nicht um dich Kalt zu machen Dikum.
    [20:42] Ms. Nuruk: Wieso sollte ich dich nicht wieder erkennen? *presst sie zwischen den Lippen hervor* Wo hast du den Drecksack gelassen, dem du in den Arsch gekrochen bist, damit es dir nicht ans Leder geht?
    [20:43] Dikum: Wow ihr beide habt ne ganzschön große Fresse für Leute die so abgefuckt und weggeworfen wurden.
    [20:43] Mr. Alla'dar: Ist Chalak auch da,dann bring ich euch beide um.*wüdent*
    [20:44] Dikum: Bist du immer noch ihr kleines Schoßhündchen, ja? *Er bückt sich ein bisschen* Komm her Hamadur. Braver Junge. Mach Sitz. Gib Laut. *er lacht fies*
    [20:44] Mr. Alla'dar: Kannste gern haben.*und er zieht sein messer und würde auf ihn zu gehen*
    [20:45] Ms. Nuruk: *sie legt Hamadur eine Hand auf den Arm* Lass mich... *blickt ihn ernst an und geht dann auf Dikum zu* Schoßhündchen? Wer ist denn lechzend hinter mir hergerannt und hat sich eingeschissen als Chalak das gegen ihn verwenden wollte?
    [20:46] Dikum: Woah Woah! *Sagt er als Hamadur losstürmt und macht einen Schritt zurück.*
    [20:46] Mr. Alla'dar: *knirscht mit den Zähnen bleibt aber hinter Ta'el*
    [20:46] Dikum: Man sollte meinen, dass ein kastrierter Köter nicht so aufbrausend reagiert.
    [20:48] Ms. Nuruk: Ich dachte ich hätte dir damals genug gezeigt wie scheiße es enden kann, wenn man zu vorlaut wird. Oder hast du vergessen wie sich eine kalte Klinge im schritt anfühlt? *sie zieht ihr Messer aus der Armstulpe und dreht es nur grinsend leicht hin und her*
    [20:48] Mr. Alla'dar: Ich geb dir gleich kastriert...ich schlitz dich von oben nach unten und rechts nach links auf und lasse dich wie ein Schwein ausbluten du mieser Veräter du.
    [20:49] Dikum: *Er zieht lässig selbst ein großes Messer hervor, die Türsteher gucken langsam zu euch rüber.*
    [20:50] Dikum: Ta'el, das war nichts persönliches- für manche von uns. Du warst einfach schwach und unfähig geworden.
    [20:51] Ms. Nuruk: Schwach und unfähig? *sie schnappt nach Luft und lacht auf, nickt dann* Das hat man davon gehabt wenn man euch ein paar Tage Freizeit gönnen will. Aber eins hab ich gelernt, verlogenen Typen kann man einfach nicht über den Weg trauen.
    [20:52] Mr. Alla'dar: Sag lieber was dich herführt.Du bist doch nicht aus Zufall hier.
    [20:52] Dikum: Hast du das im Föderationsgefängnis gelernt? *sagt er, wie man mit einem Kind spricht.* Bei Kaviar und Holodeckprogrammen? *Er lacht* Sei froh, dass wir dich auf Risa ausgesetzt haben.
    [20:54] Dikum: *Dann sagt er zu Hamadur*
    [20:54] Dikum: Ich weiß ja, dass du und dein Captain ein besonders kuscheliges Verhältnis habt. Aber ich bin mit Chalak nicht an der Hüfte zusammengewachsen.
    [20:55] Ms. Nuruk: Ausgesetzt? *sie holt tief Luft* Verraten habt ihr mich... Wer weiß ob ihr nicht im Hintergrund schon geplant hattet mich abzusägen...
    [20:55] Mr. Alla'dar: Das war so gar keine Antwort auf meine Frage.Aber du warst ja nie besonders schnell im denken.
    [20:57] Dikum: Ta'el, verklag mich doch. Willst du mich bei meiner "Gangsterehre" packen? Du hast nicht geliefert und du hast gekriegt was du verdienst.
    [20:57] Dikum: *Dann macht er eine abfällige romulanische Geste.*
    [20:57] Mr. Alla'dar: Das wirst du auch noch,versprochen.*drohend*
    [20:58] Mr. Thain: *Hat die ganze Konversation bisher nur stumm verfolgt und dreht sich nun um* Möchten Sie mir Ihren Freund nicht vorstellen, Captain? *fragt er höflich*
    [20:58] Ms. Nuruk: Argh... *sie knirscht und dreht sich weg. steckt ihr Messer weg und greift nach dem Glas*
    [20:59] Dikum: Ach... ach der gehört zu euch? *Er zeigt mit dem Messer auf Dares und lacht*
    [20:59] Mr. Alla'dar: *er dreht ihm nicht den Rücken zu,den Fehler macht er nicht ein zweites mal.Lehnt sich so an die Theke*
    [20:59] Dikum: Einen Homo Terranis bei dir zu haben ist ja eine Sache, aber einen Cardi? Wie tief bist du gesunken? *Er schüttelt lachend den Kopf.*
    [21:00] Mr. Thain: *Betrachtet die Klinge einen Moment* Im Interesse des Hausfriedens haben Sie hoffentlich nicht vor, diese Klinge zu benutzen. Davon ab...
    [21:00] Mr. Alla'dar: Sie hat sich ja auch mit Tark Mist wie dir abgegeben...
    [21:00] Mr. Thain: Frage ich mich, ob Sie nur hergekommen sind, um Ihre alten Partner zu beleidigen? Denn in dem Fall haben wir alle wohl besseres zu tun, nicht wahr?
    [21:01] Mr. Thain: *untermalt dies mit einem diplomatischen Lächeln*
    [21:02] Dikum: Ich wollte herkommen um etwas zu trinken- aber die Nuruk hier zu sehen ist ein besonderer Bonus.
    [21:02] Ms. Nuruk: *sie leert das Glas und knallt es auf den Tresen, dass ein Stück vom Boden absplittert* Veruul...*schnauft sie und packt sich auch gleich noch Hamadurs Glas das geleert wird*
    [21:02] Mr. Thain: Nun dann: Trinken Sie doch einen. *er deutet einladend zur Bar* und seien Sie mein Gast.
    [21:03] Mr. Alla'dar: Wenn du den heutigen Abend überleben willst,würde ich an deiner Stelle lieber ne Biege machen.
    [21:03] Dikum: *Seine Heiterkeit und lachen erstirbt sofort.* Ich trinke nicht mit einem grauhäutigen Löffelschädel. *Er spuckt aus.*
    [21:04] Dikum: Und du halt die Fresse Alla'dar. Du konntest deinen geliebten Captain auf Risa auch nicht retten.
    [21:04] Mr. Thain: Das ist wahrlich bedauerlich. Möglicherweise erwägen sie dann, sich ein anderes Etablisment zu suchen, wo sie ihren Drang nach Synthehol befrieden können?
    [21:04] Mr. Thain: Was auf den Unterdecks ausgeschenkt wird, sollte für einen romulanischen Magen sogar genießbar sein.
    [21:05] Mr. Alla'dar: Ich frag mich echt wie du bis Heute überlebt hast.Dich muss doch jeder in der Galaxis auf dem Kieker haben,bei deiner großen Schnauze.
    [21:06] Dikum: Pah! Abschaum wie ihr solltet da unten trinken. Schäbige Cardassianer. Abgefuckte Menschen. Ex-Captains ohne Eier in der Hose.
    [21:06] Mr. Alla'dar: Ich glaub er will sterben.*zuckt die Schultern*
    [21:07] Mr. Thain: *Er nickt Hamadur ermutigend zu* Seien SIe unbesorgt mein Freund. So wie der Herr sein Mundwerk verwendet, würde es mich nicht überraschen, wenn das schon bald jemand anderes erledigt.
    [21:08] Mr. Alla'dar: Ja die Liste wird lang sein,aber ich glaub Ta'el ist die Erste die darf,dann ich.*erklärend und ihn ignoriernt*
    [21:09] Dikum: Im Gegensatz zu Nuruk weiß ich wie ich mit wem zu reden habe.
    [21:09] Ms. Nuruk: *langsam dreht sie sich wieder zu ihm um* Was stehst du hier noch rum? Soll ich dir zeigen wozu ein Captain ohne Eier imstande sein kann. Du willst deine doch sicher behalten, oder?
    [21:09] Dikum: Und so ranziger Abschaum wie ihr...
    [21:09] Dikum: Na komm doch, Nuruk! Denkst du ich hab Angst vor nem Mädchen?
    [21:10] Mr. Alla'dar: Der hellste Stern war er ja nie.*bemitleident*
    [21:10] Ms. Nuruk: Du bist nur gut im stiefellecken gewesen. *geschmeidig wie eine Raubkatze geht sie auf ihn zu lässt ihn nicht aus den Augen, jede Bewegung seinerseits erfassend*
    [21:11] Dikum: *Er lässt sein riesiges Messer ein paar Mal in der Hand kreisen.*
    [21:11] Mr. Alla'dar: Ob er damit was kompensieren will ?
    [21:11] Dikum: Nuruk, geh zurück sonst stech ich dich sowas von ab.
    [21:12] Ms. Nuruk: Musst du den inhalt deiner Hose ausgleichen? *sie lacht auf als sie das eigene Messer aus der Stulpe zieht* Ich hab keine Angst vor dir. *eiskalt durchschneidet ihre Stimme die Distanz zwischen ihnen als sie in eine stabile Angriffshaltung überwechselt*
    [21:13] Dikum: Ich will keinen Ärger mit den Ferengi hier- aber ich schwör dir ich stech dich ab wenn du noch einen Schritt näher kommst!
    [21:13] Mr. Alla'dar: Das wird Hübsch.*merkt er noch an und lehnt sich,die Arme vor der Brust verschränkent,genüßlich an die Theke*Belan,wir zahlen für den Dreck.
    [21:14] Mr. Thain: *wirft einen fragenden Blick gen Hamadur* Wir...?
    [21:14] Mr. Alla'dar: Ja der Captain und ich,das ist es uns alle mal wert.*verengt die Augen auf das Geschehen*
    [21:15] Mr. Thain: Hrm... äußerst bedauerlich.
    [21:15] Ms. Nuruk: Ach ja? *sie lacht kopfschüttelnd* War mit Chalak wohl nicht so lukrativ, dass du dir die Reinigung nicht leisten kannst? Wenn du überhaupt an mich ran kommst. *sie geht langsam um ihn rum, verringert den Abstand aber nicht*
    [21:15] Mr. Alla'dar: Alte Schuld die noch beglichen werden muss.*kurz und knapp*
    [21:16] Dikum: *Inzwischen hat sich eine Traube um die beiden Kontrahenten gebildet.*
    [21:16] Dikum: Ich schlitz dich auf, kleine Nuruk- das hätten wir damals schon machen sollen!
    [21:17] Dikum: *Er macht einen wilden und unkoordinierten Angriff mit dem Messer.*
    [21:17] Mr. Alla'dar: *schüttelt nur den Kopf*
    [21:18] Ms. Nuruk: *sie duckt sich behende und sticht nach ihm während sie sich zur Seite wegrollen will*
    [21:19] Dikum: *Er schlägt einmal hinterher, aber nur ziellos in die Luft.*
    [21:20] Ms. Nuruk: Das hast du auch immer noch nicht gelernt. *LAchend erhebt sie sich* Weißt du was? Du bist viel zu dämlich als das ichmein Messer an dir dreckig mache. Weißt du.. eins hab ich gelernt. Zwischen Kaviar und Holodecks...*sie steckt das Messer in die Armstulpe und verschränkt die Arme vor der Brust* Idioten wie du sind es nicht wert nochmal in den Bau zu gehen.
    [21:21] T'Pron wartet
    [21:22] Dikum: Awww... *er senkt sein Messer*
    [21:23] T'Pron: Siehst du was habe ich gesagt, wir von der Sternenflottensicherheit brauchen uns hier nicht einmischen.
    [21:23] Dikum: Hast du bei der Föderation gelernt dass alles Leben heilig ist? *Er macht Hundeaugen und faltet die Hände* Habt ihr im Kreis gesessen und Kumbaja gesungen?
    [21:23] Dikum: Während der Resozialisierungsstunden?
    [21:23] Ms. Nuruk: *sie winkt nur noch ab, seufzt leise* Du hast keine Ahnung...
    [21:23] Dikum: Das werden wir noch sehen! *Als Ta'el sich umdreht, stürmt er mit dem Messer wiederauf sie zu.*
    [21:25] Ms. Nuruk ballt die Hände zu Fäusten bemerkt ihn wohl nicht auf sich zu kommen.
    [21:26] Mr. Alla'dar: *Stürmt auf Ta'el zu und drückt Sie zur Seite,dabei sein Messer auf seine Kehle zustechend*
    [21:26] Dikum: *Sein Gesichtsausdruck ist der äußerster Überraschung als das Messer plötzlich in seiner Kehle steckt.*
    [21:27] T'Pron: brauchst du einen arzt?
    [21:27] T'Pron: kenne hier jemanden^^
    [21:27] Dikum: *Der Stich der den Captain treffen sollte, erwischt Hamadur in der Seite.*
    [21:27] Ms. Nuruk: *stolpert überrascht zur Seite als Hamadur sie zur Seite stößt* Was verdammt...
    [21:28] Dikum braucht keinen Arzt mehr, eher einen Leichenbestatter. Er bricht zusammen.
    [21:28] Mr. Alla'dar: *Nichtstestotrotz steckt seine Klinge in seiner Kehle,was wohl nur noch auf eine kurze Lebensspanne hindeutet.*
    [21:29] Dikum: *Röchelnd blickt er Hamadur entsetzt an, bis das Röcheln erstirbt.*
    [21:29] Dikum zzzZZZzzz...
    [21:29] Dikum döst friedlich vor sich hin.
    [21:29] Mr. Alla'dar: *er selbst knickt mit dem rechten bein ein und hält sich die linke Seite,Blut tropft neben ihm auf den Boden*Arrg
    [21:29] Dikum döst nicht firedlich vor sich hin, er ist tot.
    [21:29] Mr. Thain: Wahrlich unzivilisiert... *er dreht sich um, kippt seinen Drink runter und geht dann zu Hamadur rüber*
    [21:30] Dikum: *Rundherum wechselt Latinum den Besitzer.*
    [21:30] Mr. Thain: Na dann lass mal sehen... *würde sich zu Hamadur herunterbeugen und versuchen, einen Blick auf die Wunde zu erhaschen*
    [21:30] Dikum: *Wettschulden werden beglichen.*
    [21:30] Ms. Nuruk: Was machst du da.. *hat sich gerade erst umgedreht und sieht den toten Romulaner mit einem stumpfen Blick an, erst dann merkt sie das Hamadur verletzt ist.* Du Idiot... *schimpft sie erst mit ihm aber sieht dann erstmal nach ihm*
    [21:31] Mr. Alla'dar: Ist nichts weiter,nur ein Kratzer.*ne Schnittwunde von 1/2 Zentimetern,durch Kleidung und Haut.*
    [21:32] Mr. Alla'dar: Früher wäre ich sowas um 1/2 Meter ausgewichen.*meint er lachend,hält sich aber verwundet die Seite*Scheiße wenn man Alt wird.
    [21:32] Dikum: *Als sich die Gruppe der Zuschauenden zerstreut, kommt ein Ferengi mit zwei Klingonen und räumen die Leiche weg.*
    [21:32] Mr. Thain: Ah, ja... *schlussfolgert er, betrachtet kurz die Leiche und macht sich dann an deren Sachen zu schaffen ein Stück vom Ärmel wird abgerissen und zu einem Knäuel zusammengedrückt*
    [21:32] Ms. Nuruk: Alles okay bei dir? *beugt sich leicht zu ihm runter, wirkt ehrlich besorgt* Du wirst auch nicht jünger.
    [21:33] Mr. Alla'dar: *Belan macht ein Gesicht wie "Da wird aber Teuer"*
    [21:33] Mr. Thain: Hier, klemm dir das unter die Kleidung auf die Wunde. Und ich rate dir, schleunigst einen Geweberegenerator aufzutreiben.
    [21:33] Ms. Nuruk: Ich denke wir schaffen dich aufs Schiff, deine Wunde versorgen. *seufzend erhebt sie sich* Ich zahl eben den Dreck.
    [21:33] Mr. Thain: *reicht ihm das Knäuel* Und bitte mit Druck.
    [21:34] Mr. Alla'dar: *erhebt sich und drückt das Stück Stoff auf die Wunde*Ach was bisschen Schnaps drauf,dann heilts von alleine.
    [21:34] Ms. Nuruk: Belan... wieviel bekommst du? *zeigt auf die Sauerei von eben, die Leiche ist ja schon weggeschafft*
    [21:34] Mr. Thain: Sie verstehen es, Ihr Glück zu strapazieren, mein Freund.
    [21:35] Mr. Thain: Und wenngleich ich mich einmal mehr nicht in ihr Privatleben einmischen möchte, so rate ich Ihnen doch dringend, sich einen besseren Freundeskreis zuzulegen.
    [21:35] Mr. Alla'dar: Bisschen hab ich wohl noch in Reserve.*dreht sich zu seinem Captain um*Hey ich hab die mal wieder deinen süßen Hintern gerettet,dafür solltest du mir zumindest noch einen ausgeben.*grinst*
    [21:36] Mr. Thain: Ich kann Ihnen beiden da einige interessante Bücherklubs empfehlen.
    [21:37] Ms. Nuruk schiebt Belan die gewünschte Summe Latinum rüber. Kurz nickt sie auf eine leise Warnung hin und geht dann aber wieder zu ihrem Crewmitglied.
    [21:38] Mr. Alla'dar: *gen Dares*Wie gesagt,das war ne Schuld die beglichen werden musste und es ist nicht die Letzte.*begiebt sich an die Bar*
    [21:38] Mr. Thain: Gern geschehen... *meint er noch und kehrt ebenfalls an die Bar zurück*
    [21:39] Ms. Nuruk: Hamadur, du musst aufs Schiff. Wir müssen die Wunde versorgen.
    [21:39] Mr. Alla'dar: Ach was.*winkt ab*Belan gib mir mal dein medikit rüber und noch etwas von deinem billigsten Fusel.
    [21:40] Ms. Nuruk: Dares, was willst du trinken? *mustert ihn*
    [21:41] Mr. Alla'dar: *Belan stellt beides auf den Tresen,nicht ohne ANmerkung das jedes genutzte bezahlt werden soll*
    [21:41] Mr. Thain: Oh, normalerweise weiß ich guten Kanar zu schätzen. Doch da man den hier nicht bekommt, passe ich.
    [21:42] Ms. Nuruk: Hmm, sobald wir an welchen kommen können gönn ich dir ne Flasche.
    [21:42] Mr. Alla'dar: Musst nur Belan höflich bitten,also extra Latinum.
    [21:43] Mr. Thain: Das wird nicht nötig sein, Captain. Aber ich weiß das zu schätzen. *er lächelt freundlich*
    [21:43] Mr. Alla'dar: *nimmt den Druck verband ab,lösst den korken aus der Flasche mit seinen Zähnen und gießt den Inhalt,schmerzversehrt,auf die Wunde.Spuckt den korken aus und meint*Soviel zur Desinfektion.
    [21:44] Ms. Nuruk: Wie du meinst. *sie lächelt zaghaft zurück, dann wendet sich sich aber wieder Hamadur zu* Hoffen wir, dass das gereicht hat.
    [21:45] Mr. Alla'dar: *drückt dann einen frischen Verband,aus dem Medipack auf die Wunde und trinkt nen kräftigen Schluck aus der offenen Flasche*
    [21:46] Mr. Thain: *lehnt sich etwas zu Ta'el rüber* Und für den Fall, dass Ihr Freund mit seinen Fähigkeiten zur Wundversorgung falsch liegt, ist es wohl doch besser, wenn zumindest einer von uns nüchtern verbleibt.
    [21:46] Mr. Alla'dar: Hoffen wir mal das die Klinge nicht vergiftet war.Zutrauen würde ich es diesem miesen toten Stück ja.*zuckt dann aber mit den Schultern*
    [21:46] Ms. Nuruk: Ja das stimmt. *nickt Dares zu* Aber mir ist auch nicht mehr nach trinken, muss ich sagen.
    [21:46] Mr. Alla'dar: Und wie oft hab ich dich schon gewarnt nicht solchen Pennern den Rücken zuzuwenden.*leicht anklagend*
    [21:47] Mr. Thain: Können wir eigentlich davon ausgehen, dass Ihr abgestochener Freund allein hier war? Oder wird in ein paar Minuten der Rest seiner Meute hier auftauchen um ihn zu suchen?
    [21:48] Mr. Alla'dar: Sollen nur kommen,stehen ja alle auf der selben Liste.Hoffe Chalak ist dabei.
    [21:49] Mr. Alla'dar: *trinkt nochmal einen kräftigen Schluck*
    [21:52] Mr. Alla'dar: Aber den vermisst eh keiner.Bei so ner Schnauze,geben die uns noch einen für seinen Tod aus,bevor Sie uns umbringen.*scherzt*
    [21:52] Ms. Nuruk: Na ich denke er war allein da. *meint sie aber schaut sich vorsichtig um*
    [21:54] Mr. Alla'dar: Ist nicht meine Woche,irgendwie verbringe ich jede Nacht auf dem Schiff,sei es blutent oder arbeitend.
    [21:56] Ms. Nuruk: Ja und so brauchst du dich bei T'Lula auch nicht blicken lassen. *betrachtet ihn besorgt*
    [21:57] Mr. Alla'dar: Nee die mag es nicht wenn man ihr die Bolianische Seide dreckig macht,nicht das ich Sie mir überhaupt leisten könnte zur Zeit.Aber ist halt so.*schmunzelt gelassen,da der Alk die Schmerzen überdeckt*
    [21:59] Ms. Nuruk: Du solltest dich aber trotzdem ausruhen. Ich werd mal die Tage Ebeta eine Nachricht schicken. Vielleicht hat er nen Auftrag für uns, sonst besorgen wir uns hier einen.
    [22:00] Mr. Alla'dar: Ja der Urlaub ist eh schon im Arsch.*zustimmt*
    [22:01] Ms. Nuruk: Außerdem brauchen wir auch weitere Aufträge.
    [22:02] Mr. Alla'dar: Ja,bei den Preisen hier,haben wir bald kein Geld mehr.*grinst dabei frech zu Belan,der das ja alles mithört*
    [22:02] Ms. Nuruk: Nachdem Zirim mich ausgeraubt hat. *sie schüttelt kurz denKopf* Da fällt mir ein, wir müssen ncoh Amandas Sachen einpacken.
    [22:03] Mr. Alla'dar: Und dann ? Willste es ihr nach schicken oder wie ? Und Zirim treffen wir auch bestimmt mal wieder.*nickt*
    [22:04] Ms. Nuruk: Nein, ich will es für sie aufbewahren und sonst geb ich es bei nächster Gelegenheit auf DS12 ab.
    [22:05] Mr. Alla'dar: Wenn du meinst.Am besten machst du das mit ihren Klamotten,so von Frau zu Frau.*schmunzelt*
    [22:05] Ms. Nuruk: *sie hebt kurz die Augenbrauen* Damit du nicht in ihrer Unterwäsche versinkst?
    [22:06] Mr. Alla'dar: So in etwa ? *ist sich selbst unschlüssig wie er das Politisch Korrekt beantworten soll*
    [22:09] Ms. Nuruk: Ich wage zu bezweifeln das sie Spitzenhöschen trägt. *schüttelt schmunzelnd den Kopf*
    [22:10] Mr. Alla'dar: *legt sein restliches Geld für die letzten Unkosten auf den Tresen* Wer weis,manchen Frauen traut man sowas meistens gar nicht zu und dann...*schmunzelt*
    [22:10] Ms. Nuruk: Du Frauenkenner... *sie lacht los*
    [22:12] Mr. Alla'dar: *lacht* Also du solltest mittlerweile Wissen das ich so gut wie keine Ahnung von Frauen habe.*zwinkert*
    [22:12] Ms. Nuruk: *streicht ihm amüsiert über die Wange* Ach du armer Wicht. Dann brauchst du wohl ein paar Lektionen, was?
    [22:13] Mr. Alla'dar: *grinst breit* Bietest du dich gerade als Lehrerin dafür an ?
    [22:13] Mr. Alla'dar: Oh Captain mein Captain.*lachend*
    [22:14] Ms. Nuruk: Ich? Niemals. *tätschelt ihm die Wange noch bevor sie die Hand zurück zieht*
    [22:14] Mr. Alla'dar: Dann sterbe ich dumm.*nickt leicht und dreht dann seinen Kopf lächelnt weg*
    [22:15] Mr. Thain: Wenn es genehm ist, werde ich schon mal auf das Schiff zurückkehren und sehen, was die... 'Krankenstation' noch zur Wundversorgung her gibt.
    [22:16] Mr. Alla'dar: Wenn du nen Plasmabrenner findest,der gehört nicht zum Equipment,wir haben nur einiges aus dem maschienenraum dort gelagert.*scherzend*
    [22:17] Mr. Thain: Ich werde vielleicht improvisieren müssen... *meint er darauf nur*
    [22:17] Ms. Nuruk: *sie schüttelt lachend den Kopf* Wir sollten alle aufs Schiff zurück gehen.
    [22:18] Mr. Alla'dar: Aber die Pulle nehm ich mit.*und greift Sie sich mit der rechten,die linke drückt seine Wunde weiter zu,die Blutung hat aber mittlerweile aufgehört.Jetzt kommt der Spaß mit Eiter und Wundbrand,falls der Fussel doch zu Billig war*

  • [20:00] Mr. Alla'dar: Hey Belan.Mach mir mal ein Bier.*bestellend und sich auf den Tresen dabei lehnt*
    [20:07] Mr. Alla'dar: *ignoriert die Aussage der Frau mit einem Kopfschütteln,als er auch sein Bier erhält und zu gleich davon nen Schluck nimmt*
    [20:08] Mr. Alla'dar: *kann es sich aber nicht verkneifen* Hey Belan ? Seh ich für dich wie ein Föderierter aus ? *Belan meint dazu nur* "Ihr Menschen seht doch alle gleich für mich aus,aber Nein eher nicht.
    [20:11] Mr. Alla'dar: *nippt dann ein weiteres mal an seinem Bier,bevor er Dares neben sich kurz zunickt*
    [20:14] Mr. Thain: *erwidert den Gruß und gesellt sich an die Bar* Ein weiterer Tag im zweifelhaften Paradies.
    [20:15] Mr. Alla'dar: Ja,aber wohl nicht mehr lange.Denke der Captain wird bald wieder Segel setzen lassen.*schmunzelnt*Ehrlich gesagt mir reichts auch langsam,muss mal wieder raus ins All.
    [20:15] Lorno: Blutwein!
    [20:15] Cardassianer: *schreitet an die Bar und schaut zum Barkeeper* Das stärkste föderattengesüff, dass du hast. *der Tonlage nach zu urteilen scheint er nicht bei bester Laune zu sein - oder ist er immer so?*
    [20:16] Mr. Thain: Und haben Sie schon einen Verdacht, wohin es dann gehen wird?
    [20:17] Mr. Alla'dar: Absolut...keinen.Erfahren wir aber sicherlich wenn es soweit ist.*benickent*Hauptsache es wird kurz,relativ chillig und vorallem profitabel am Ende.
    [20:18] Lorno: Föderatengesöff? Hier gibt es sicher auch anderes.
    [20:19] Cardassianer: Natürlich. Aber wenn ich Blutwein trinke, muss ich an Klingonen denken. Und ich will grad nicht an Klingonen denken. Inkompetentes Pack!
    [20:19] Mr. Alla'dar: Hier kriegt man so gut wie alles,für den richtigen Preis.*sich mal einmischt*
    [20:20] Lorno: Was war das?
    [20:21] Mr. Alla'dar: *schaut sich mal um*Ich hör dauernt was von Föderierten.Seh hier nur keine.*zuckt mit den Schultern und trinkt erneut*
    [20:22] Mr. Alla'dar: *schaut kritisch musternt zu Dares*Du bist doch keiner oder ?
    [20:22] Mr. Thain: Es gibt auch kaum einen Grund für die Föderation, hier zu sein. Nun, zumindest keinen guten.
    [20:22] Cardassianer: Die Crew der I.K.S. Dar'kat hat es geschafft, aus einer Reaktorfehlfunktion einen Totalschaden zu zaubern. Hab noch nie so viel Dummheit auf einem Haufen gesehen. Ich sollte sie alle exekutieren lassen! *greift mit der linken Hand an sein Messer*
    [20:23] Mr. Thain: Ich? In der Föderation? *skeptisch, aber auch amüsiert mustert er Hamadur*
    [20:24] Mr. Alla'dar: Wer weis ? Spion vielleicht ? ich weis jedenfalls das ich nicht zu dem Verein gehöre.*grinst dann*
    [20:24] Lorno: Nimm die Hand besser von dem Dolch, sonst ramme ich ihn dir sonstwohin.
    [20:27] Mr. Thain: So amüsant die Vorstellung auch wäre, wüsste ich doch keinen Grund, warum die Föderation einen veralteten, freischaffenden Frachter ausspionieren solllte.
    [20:27] Mr. Thain: Aber ich fühle mich geschmeichelt, dass Sie mir das zutrauen.
    [20:27] Cardassianer: *grinst* Ein Duell wär jetzt was schönes, hm? Aber wir wollen doch die Kinder in der Bar nicht verschrecken... *dreht sich wieder zur Theke und nimmt seinen Drink*
    [20:28] Mr. Alla'dar: Na dann...wäre das geklärt.*nickt und streicht sich dann über seinen Kopf*Ich glaub ich muss mir mal wieder die Haare scheren.
    [20:29] Lorno: Stimmt. Sie haben Probleme mit ihrem Schiff, oder wie war das?
    [20:30] Lorno: *sieht sich um* Die sollten hier wirklich mal was wegen der Beleuchtung tun.
    [20:30] Cardassianer: Ja, richtig. Die I.K.S. Dar'kat. Liegt derzeit bei Deep Space Twelve. Ich konnte es einfach nicht mehr unter diesen Narren aushalten und hab ein Flug hierher genommen.
    [20:31] Mr. Thain: Oh, ich denke etwas Wachstum würde Ihrem Kopf ganz gut tun. Kahle Köpfe sollen dieser Tage ja ziemlich aus der Mode sein. *streicht sich dabei durch die grauen Haare*
    [20:31] Lorno: Sie sollten vorsichtiger sein, wie Sie mit Klingonen über Klingonen sprechen.
    [20:34] Cardassianer: Hab schon genug überlebt. Und selbst wenn's irgendwann mal zuende ist, dann ist's halt so. Ich sag jedenfalls meine Meinung, ob es den Leuten gefällt oder nicht. Meistens nicht. +
    [20:34] Mr. Alla'dar: Ach mir gefällt es so.Wenn ich langes Haar habe,haare ich wie ne menschliche Perserkatze.*scherzt*
    [20:35] Cardassianer: Sind schon einige dran verunglückt. *nimmt langsam einen Schluck*
    [20:35] Mr. Thain: Ich habe keine Ahnung was das ist, aber ich denke, die Metapher ist selbsterklärend.
    [20:36] Lorno: Selbstsicher sind Sie jedenfalls.
    [20:36] Mr. Alla'dar: Ja,soweit schon.Liegt wohl irgendwie am Alter mit bei mir,kann ja nur froh sein das sich noch keine kahlen Stellen bilden.
    [20:36] Cardassianer: Das nehme ich als Kompliment. *grinst*
    [20:38] Mr. Alla'dar: Irgendwie ist der Abend öde.*meint*
    [20:39] Mr. Thain: In der Tat.
    [20:39] Mr. Thain: Ich hatte ohnehin erwartet, sie würden die Zweit in käuflicher Zweisamkeit verbringen.
    [20:40] Lorno: Und was haben Sie jetzt vor?
    [20:40] Mr. Alla'dar: ...Was ?
    [20:41] Cardassianer: Ich warte, bis die's endlich geschissen bekommen und reise dann weiter nach Drozana. Wobei meine Zeit langsam knapp wird. Das Schiff ist immerhin nur geliehen. Und ich hab'n festen Posten.
    [20:41] Mr. Thain: Nicht so wichtig. *schmunzelt*
    [20:41] Lorno: Also Sie desertieren von einem Schiff, reisen hierher, und erwarten, wenn das Schiff wieder flott ist, ihren Posten wieder aufnehmen zu können?
    [20:42] Lorno: Hab ich das richtig verstanden?
    [20:42] Mr. Thain: Wenn Sie Zeit totschlagen wollen, könnten wir uns daran machen, das Schiff zu... säubern.
    [20:43] Lorno: Wäre ich Ihr Kommandant, würde ich Sie bei Ihrer Rückkehr sofort exekutieren.
    [20:43] Mr. Alla'dar: Jetzt allgemein säupern ? Der Captain hat das doch schon vor paar Tagen,zumindest meinte Sie das und nach meiner Info wurde die Generalsäuperung der Vagabund auch schon abgeschlossen.
    [20:44] Cardassianer: Ich bin nicht desertiert. Bin ja nur Gast auf dem Schiff, gehöre nicht zur Crew. Benutze das Schiff nur um ein wenig Unterstützung im Rücken zu haben. Mit Zivilschiffen zu reisen, wäre aber wohl die bessere Idee gewesen.
    [20:44] Mr. Thain: Wirklich...? Warum sind wir dann noch hier?
    [20:44] Mr. Alla'dar: Weil wir noch keinen Auftrag haben,ergo Grund abzulegen.
    [20:45] Lorno: Passagier, hm? Wohin?
    [20:45] Cardassianer: Nach DS9.
    [20:46] Lorno: Ich dachte da kommen Sie grade her.
    [20:46] Mr. Alla'dar: *leert sein Bier*
    [20:46] Mr. Thain: Es gibt viele Orte, um Arbeit zu finden. Drozana ist dafür tatsächlich der Ort, wo ich nur hingehen würde, wenn ich keine Wahl mehr habe.
    [20:46] Cardassianer: Nein, ich komme grade von DS12.
    [20:47] Lorno: Also wenn Sie eine Mitfluggelegenheit brauchen, könnte ich Ihnen mein Schiff anbieten.
    [20:47] Mr. Alla'dar: Wir sind auch mehr oder weniger auf Urlaub hier.Hätte ja sein können das unser Bolianer Chef was für uns hat inzwischen.
    [20:49] Mr. Thain: Na wenn dem so ist... *er winkt den Barkeeper heran und gibt seine Bestellung auf*
    [20:49] Lorno: Und meine Leute sind sehr kompetent.
    [20:50] Mr. Alla'dar: So oder so hoffe ich das wir bald aufbrechen,mir geht nähmlich solangsam das Geld aus und langweilig wird es mir hier auch.
    [20:50] Cardassianer: *nimmt langsam einen Schluck, nickt dann* Das Angebot würde ich annehmen. Fliegen Sie denn nach DS9?
    [20:52] Lorno: Eigentlich nicht. Aber wenn Sie dahin wollen...
    [20:53] Mr. Shelby: Puh Hallo.
    [20:53] Cardassianer: Und Sie würden einfach dorthin fliegen, nur weil ich das grade so möchte. *schaut etwas skeptisch* Sie kennen mich nicht einmal.
    [20:54] Mr. Alla'dar: *nimmt das mal neben sich auf* Ein Trip in den Alpha Quadranten wäre auch mal ne Abwechslung.
    [20:54] Lorno: Nicht einfach so. Es kommt natürlich darauf an, was Sie zahlen.
    [20:54] Mr. Alla'dar: Hey Lukas,warum so außer Atem ?
    [20:54] Mr. Thain: Ah, guten Abend, Mr. Shelby.
    [20:56] Mr. Shelby: Ich hab mich gerade verflogen, könnte man sagen.
    [20:56] Mr. Alla'dar: Verstehe,du hast dich mal wieder verlaufen.*schüttelt leicht den Kopf dabei*
    [20:58] Mr. Alla'dar: Ne Ahnung wo der Captain steckt ?
    [20:58] Mr. Shelby: Ja genau.
    [20:59] Mr. Shelby: Nein, keine Ahnung.
    [20:59] Mr. Shelby: Vielleicht hat sich der auch verflogen.
    [20:59] Mr. Alla'dar: Ist eigentlich nicht ihre Art.*sich dabei in der Bar nach ihr umschaut*
    [21:00] Cardassianer: *scheint abzuwägen* Für die Dar'kat muss ich nicht zahlen... Andererseits hab ich nicht die Zeit, auf die Reparaturen zu warten. Wie viel würde es mich kosten, mit einem Zwischenstop bei DS12 nach DS9 zu fliegen und Unterbringungen für fünf Personen?
    [21:00] Mr. Alla'dar: Wenn ich Sie nicht so gut kennen würde,würde ich mir langsam etwas Sorgen machen.
    [21:01] Lorno: Fünf Personen?
    [21:01] Lorno: Und Sie wollen nochmal zurück nach DS12?
    [21:03] Mr. Thain: Ich denke, ich werde mal auf das Schiff zurückkehren und nach dem Captain sehen, sofern er dort ist. Offen gesagt empfinde ich diese Bar nicht als sonderlich spannend.
    [21:03] Cardassianer: Für mich und vier meiner Leute. Zurück nach DS12, weil ich auf der Dar'kat noch Sachen hab. Aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich darauf auch verzichten. Also nur nach DS9 mit fünf Personen.
    [21:03] Mr. Thain: Wir sehen uns dann dort.
    [21:04] Lorno: Was wäre es Ihnen wert?
    [21:04] Mr. Alla'dar: Ja hier war auch schon mehr los.Ich bleib aber noch etwas.
    [21:06] Mr. Alla'dar: *streckt seine morschen Knochen etwas* Nahja einen können wir ja noch trinken.Belan ?...Belan ?*rufent*Mach mir nochmal Eines.*dabei auf sein leeres Bier deutet*
    [21:08] Cardassianer: Sagen wir... zwei Barren GgL. Oder zweieinhalbtausend Darsek, je nach Belieben der Währung.
    [21:09] Lorno: Einverstanden. Und ich bevorzuge Latinum.
    [21:10] Cardassianer: *nickt* Gut. *nimmt langsam einen Schluck* Wann darf ich auf welchem Schiff eintreffen?
    [21:10] Mr. Shelby: WAs ist eigentlich unser Auftrag Hamadur?
    [21:10] Mr. Alla'dar: *bezahlt und zieht das neue Bier zu sich,dreht es leicht in seiner Hand und streicht mit dem Finger über die Öffnung der Flasche*
    [21:11] Lorno: Die Arentho, morgen früh.
    [21:11] Mr. Alla'dar: Offiziell haben wir zur Zeit keinen.Inoffiziell aber auch nicht.Ich würds mal Wartung nennen ?
    [21:14] Mr. Shelby: Okay.
    [21:15] Ms. Nuruk haut Lukas mit der flachen Hand gegen die Schulter. "Sooo da bin ich."
    [21:15] Cardassianer: Ich, und meine vier kampfkrafterhöhenden im-Hintergrund-böse-stehenden Klingonen, werden da sein.
    [21:15] Mr. Alla'dar: *trinkt gerade nen Schluck* Da bist du ja,wollte schon ein Suchteam zusammenstellen.*schmunzelnt*
    [21:15] Lorno: Die Attribute ihrer Leute sind mir egal, solange sie sich an Bord anständig aufführen.
    [21:16] Ms. Nuruk hebt kurz eine Augenbraue und schaut zu dem Typen rüber, dann mustert sie die Anderen mit einem schmunzeln.
    [21:17] Ms. Nuruk: Hey mach mal halblang, ihr werdet auch ohne mich auf Drozana klar kommen oder gabs wieder ne Schlägerei? *lehnt sich bei Hamadur an*
    [21:17] Mr. Alla'dar: Nee,im Gegenteil.Total Öde Heute,Dares ist deswegen schon zurück auf die Vagabund,was ja alles erklärt.
    [21:18] Cardassianer: Sie kennen meine Methoden. Sie werden sich benehmen. Wenn ich sage, dass ich jemanden wegen etwas exekutieren lasse, ist das nur selten eine Übertreibung.
    [21:18] Ms. Nuruk: Verständlich. *leicht rollt sie mit den augen und betrachtet dann sein Glas* Was gibts denn feines?
    [21:19] Lorno: Gut.
    [21:19] Lorno: Dann morgen früh also.
    [21:19] Mr. Alla'dar: Ich hoffe du hebst die Stimmung etwas in dem du uns sagst das du einen neuen Auftrag hast.*lächelt Sie an und schaut dann zu seinem Getränk*Nur ein Bier.
    [21:20] Mr. Alla'dar: *aber in ner Flasche*
    [21:20] Ms. Nuruk: Gib mal nen Schluck ab. *will ihm die Flasche wegnehmen*
    [21:21] Mr. Alla'dar: Was mein ist ist Dein....oder so.*grinst und hebt die Arme leicht um ihr den Zugriff zu erleichtern*
    [21:21] Mr. Alla'dar: Ist eh mein zweites bereits.
    [21:22] Dockarbeiter: *Ein wahnsinnig hässlicher Alien im Blaumann kommt an die Bar.*
    [21:22] Cardassianer: Morgen früh. *nickt*
    [21:22] Ms. Nuruk: *schnappt sich die Flasche und trinkt gleich einen großen Schluck, leicht verzieht sie das Gesicht als sie wieder absetzt* Bah, wie ihr das trinken könnt...
    [21:22] Dockarbeiter: Belan, ick such een vonne Crew von die Vajabund.
    [21:23] Ms. Nuruk: *sie sieht gleich rüber zu dem Typen im Blaumann* Es heißt Vagabund.
    [21:23] Dockarbeiter: Sarick doch. Sindse vonne Vajabund?
    [21:23] Mr. Alla'dar: Wir Menschenmänner nehmen das wie Muttermilch auf.*lacht*
    [21:23] Mr. Alla'dar: *schaut zu dem Typ mit Sprachfehler*
    [21:24] Ms. Nuruk: Ich bin der Captain. *sie hebt die Flasche kurz grüßend an bevor sie Hamadur selbige gegen den Brustkorb drückt*
    [21:24] Mr. Alla'dar: *nimmt Sie etwas unbeholfen,da davon überrascht entgegen*
    [21:25] Dockarbeiter: Na ditt is doch dann jenau die richtije.
    [21:26] Dockarbeiter: Ick hab wat mit sie zu besprechen.
    [21:26] Ms. Nuruk: Um was gehts denn genau? *leicht verschränkt sie die Arme vor der Brust und betrachtet diese Ausgeburt an Hässlichkeit*
    [21:26] Mr. Shelby: *sagt nichts*
    [21:27] Dockarbeiter: Ick bin von die Crew wo ihr Schiff uffräumt, allet voll mit die Viecher da.
    [21:27] Cardassianer: *nimmt langsam einen Schluck*
    [21:27] Ms. Nuruk: Ja das dachte ich mir schon, aber dafür werden sie ja gut bezahlt.
    [21:27] Mr. Alla'dar: Ich dachte das wäre seit Tagen bereits erledigt ?
    [21:28] Dockarbeiter: Ick bin nich mein Chef. Fran'g se den. Ick wüsste watt womit se ditt blillijer kriejn.
    [21:29] Mr. Alla'dar: Schneller wäre mir lieber,nicht das wir nen Grund zum Aufbruch hätten.*dann wieder trinkt*
    [21:29] Ms. Nuruk: Und was glauben sie wie es schneller geht?
    [21:29] Dockarbeiter: Najuht, juht.. bezahlense den vollen Preis, ick wollte sie nur helfen Jelt zu sparn.. *Er wendet sich wieder ab.*
    [21:30] Mr. Alla'dar: Billig ist auch nicht verkehrt,wiederum.
    [21:32] Ms. Nuruk: Das war keine Antwort auf meine Frage. *sie wendet sich kopfschüttelnd gen Belan* Ein romulanisches Ale.
    [21:32] Dockarbeiter: Die Scheiß Tribbles da raus zu kriejen is keene schöne Arbeit. Ditt dauert lange und is ooch teuer. Ick wüsste aber vielleicht een der sie ditt kostenlos macht.
    [21:33] Mr. Alla'dar: *winkt Belan nochmal mit Nachdruck heran,sein Captain hat Durst*
    [21:33] Lorno: Tribbles?!
    [21:33] Ms. Nuruk: Kümmer du dich drum Hamadur. *sie lehnt sich gegen den Tresen und legt Belan das Latinum passend hin, nachdem sie es aus einer versteckten Tasche am Rock holte*
    [21:34] Ms. Nuruk: Tribbles. *nickt kurz der fragenden zu*
    [21:34] Mr. Alla'dar: Was ich nicht verstehe,wenn ihr damit schon begonnen habt,was soll da jetzt noch ne andere Partei bringen ? Die erste müssten wir ja trotzdem bezahlen,oder ?
    [21:35] Dockarbeiter: Oh man ey warum sind immer die doofen die mit die Tribbles...
    [21:35] Dockarbeiter: Mein Chef kommt bald zu sie und sacht: "Oh da sind ja lauter Tribbles dit wird nich billig."
    [21:35] Dockarbeiter: Und denn könnense saren: "Ick weeß eenen der die Tribbles umsonst rausmacht."
    [21:36] Lorno: Wo ist da das Problem, das Schiff mit Gas fluten und die ganze Plage töten.
    [21:36] Dockarbeiter: Is der ooch von ihre Crew? *Fragt er mit Blick auf Lorno.*
    [21:37] Mr. Alla'dar: Ich fand das eigentlich ganz Klug,für meine Verhältnisse.*grinst kurz*Nahja wenn er es umsonst macht.Wobei wer macht Heute noch was umsonst außer der Föderation.*überlegend*
    [21:37] Ms. Nuruk: Die Viecher sitzen in jeder Ritze. Das schiff stinkt so schon nach Verwesung. *nimmt ihr Glas genervt entgegen*
    [21:37] Dockarbeiter: Ja ick kenn da een der sie ditt umsonst macht.
    [21:37] Mr. Alla'dar: Und der ist Zuverlässig ?
    [21:38] Lorno: Von der Crew. Als ob ich auf einem Schiff mit Tribbles fliegen würde. Ha ha.
    [21:38] Dockarbeiter: Isser.
    [21:38] Mr. Alla'dar: Na dann geben Sie mal die Kontakdaten.Ihnen ist aber klar das Sie davon dann auch nichts haben,kein Auftrag kein Lohn.
    [21:39] Dockarbeiter: Na ick hab von die Aufträre nüscht. Wennse jemand anderen nehmen kriegick meine Bezahlung ooch so und muss nich die stinkenden Tribbles irgendwo rausfinden.
    [21:39] Dockarbeiter: Aber mir fällt jerade der Name nich in von den Typen der ditt macht.
    [21:40] Mr. Alla'dar: Na wenn Sie ihn nicht wissen,haben wir wohl ein Problem.*lehnt sich mit links auf den Tresen auf*
    [21:40] Mr. Shelby: Meine Güte.
    [21:40] Dockarbeiter: Ja ditt is wohl een Problem. *Sagt er mit Nachdruck.*
    [21:40] Lorno: Lassen Sie sich bloß nicht über den Tisch ziehen.
    [21:41] Mr. Alla'dar: Dann finden Sie ihn mal schnell heraus.*meint dann nach hinten zu der 2 Meter und Klingonin*Am Ende entscheidet das eh der Captain.
    [21:41] Dockarbeiter: Vielleischt brauchick watt ditt meen Jedächtnis uff die Sprünge hilft.
    [21:42] Mr. Alla'dar: Schlag auf den Hinterkopf ? Kein Problem.
    [21:42] Ms. Nuruk: *trinkt einen großen Schluck vom Ale und das Glas landet doch recht laut wieder auf dem Tresen*
    [21:42] Cardassianer: *trinkt langsam von seinem Drink und unterhält sich mit dem Gorn*
    [21:42] Dockarbeiter: Juht ick kann ooch jehn und sie bezahl'n die zich Barren für die Reinijung.
    [21:43] Dockarbeiter: Is sie ihre Entscheidung. *er wendet sich erneut zum gehen.*
    [21:43] Mr. Alla'dar: Was meinst du denn dazu ?*seinen Captain fragend*
    [21:44] Ms. Nuruk: Mach ruhig, aber pass auf, dass sie dir nicht irgendeinen Scheiß andrehen wollen.
    [21:44] Lorno: Entlüften Sie einfach das Schiff, es kann ja wohl nicht so schwer sein ein paar Tribbles abzumurksen.
    [21:44] Mr. Alla'dar: Weis nicht,irgendwie stinkt das.Aber nen geschenkten Gaul schaut man nicht in...den Arsch.
    [21:45] Ms. Nuruk: Oh doch. Die Viecher sind super ätzend. *grinst rüber*
    [21:45] Dockarbeiter: *er bleibt stehen und dreht sich, sichtbar ungeduldig werdend, zurück*
    [21:45] Mr. Alla'dar: Gut...*zu dem Typ*...wieviel ?
    [21:46] Dockarbeiter: Ick weeß nich, vielleicht könn'n paar Streifen mein Jedächtnis wieder herstell'n.
    [21:46] Mr. Shelby: Oh mann.
    [21:46] Mr. Alla'dar: Sagen wir 5 ? Mehr gibts nicht.
    [21:46] Dockarbeiter: *Er streckt die Hand aus.*
    [21:46] Lorno: Ich sollte ins Tribble-Ausmerzungsgeschäft gehen. Man kann offenbar etliche Trottel abzocken.
    [21:47] Mr. Shelby: Ich glaube das ganze ist keine gute Idee, wer arbeitet schon gratis?
    [21:47] Ms. Nuruk: Ach... *blickt die Klingonin interessiert an*
    [21:48] Mr. Alla'dar: Wenn es schiefgeht,sind es ja nur 5 Streifen Verlust.*kramt dann nach jedem einzelnen,muss sogar nachzählen und schiebt Sie ihm rüber*
    [21:48] Dockarbeiter: *Er nimmt es*
    [21:49] Dockarbeiter: Da jibtsn Typen in den unteren Decks der kooft Tribbles. Kostenlos macht der ooch Schiffe leer. Keene Ahnung wat der mit die Tribbles macht.
    [21:49] Mr. Alla'dar: Vielleicht Suppe.Egal.Ich brauch nen Namen.
    [21:49] Dockarbeiter: Tribble-Joe nennen se ihn.
    [21:50] Dockarbeiter: Wennse nach dem fraren wird man sie den Weg zeiren.
    [21:50] Mr. Alla'dar: Na da bin ich ja gespannt.
    [21:51] Dockarbeiter: Allet klar. Und sarense meim Chef nich damit ick sie ditt jesacht habe.
    [21:51] Dockarbeiter: *Er steckt die Streifen ein und verzieht sich.*
    [21:52] Mr. Alla'dar: *dreht sich zum Tresen* Tribble Joe,echt Einfallsreich.Ich such den Heini mal später.
    [21:52] Lorno: *schüttelt den Kopf*
    [21:53] Mr. Alla'dar: Hey Belan ? Kennst du nen Typen Namens Tribble Joe der in den unteren Decks Tribbles kauft ?
    [21:53] Cardassianer: *wendet sich noch mal zur Klingonin* Man sieht sich dann Morgen. *dreht sich um und geht*
    [21:53] Lorno: *nickt Cooper nach*
    [21:54] Ms. Nuruk: *dreht sich zu Hamadur und zieht ihm mit dem lilnken Zeigefinger die Linie vom Ohr zum Kehlkopf langsam nach* Nun, dann bin ichgespannt was das wohl für ein komischer Kerl ist.
    [21:54] Lorno: *sieht ebenfalls aufmerksam zum Barkeeper*
    [21:54] Erzähler: *Belan erzählt euch, dass ihn die unteren Decks nicht besonders interessieren, dort leben die Armen der Station. Aber er habe in letzter Zeit öfter Leute gesehen die hier getrunken haben, und erzählten, dass Tribbles den Drink bezahlt hätten.*
    [21:55] Mr. Alla'dar: zumindest scheint etwas dran zu sein.*dankent zu Belan nickend*Und ich find ihn schon,mal sehen ob es ein guter Deal war.
    [21:56] Mr. Alla'dar: Wenn es klappt war es ja nichtmal umsonst,hat mich immerhin 5 Streifen gekostet.*lacht*
    [21:56] Lorno: Wollt ihr die Tribbles loswerden oder nicht?
    [21:57] Mr. Alla'dar: Ja,darum gehts ja die ganze Zeit.
    [21:57] Ms. Nuruk: Und jetzt zahlen wir dir auch nochmal nen Sümmchen
    [21:57] Lorno: Und wieso zahlt ihr dafür etwas? So schwer ist es doch nicht, die Viecher umzubringen.
    [21:58] Mr. Alla'dar: Die sind ja schon Tod...aber stinken uns in jeder kleinsten Ecke das Schiff voll.
    [21:58] Lorno: Ach so... na dann verstehe ich euer Problem.
    [21:59] Ms. Nuruk: Hab ich doch gesagt. *seufzt*
    [21:59] Mr. Alla'dar: Eben und unser Schiff ist ein 80 Jahre alter Detroit Frachter,der hat Ecken die noch nie einer gesehen hat.*scherzt*
    [22:00] Lorno: Detroit, ja? Vagabund, hörte ich.
    [22:00] Mr. Alla'dar: Vagabund ist der Name,wir sind die Crew.*nickt*
    [22:01] Mr. Alla'dar: Und die hübsche Frau hier ist unser Captain.*schmunzelt*
    [22:02] Mr. Alla'dar: Und unser Pilot steht gleich daneben.
    [22:02] Mr. Alla'dar: *Lukas meint*
    [22:02] Lorno: Eine Romulanerin, interessant.
    [22:03] Mr. Alla'dar: *dreht sich zu der Klingonin,ohne dabei die Sicht auf die anderen zu versperren*
    [22:04] Ms. Nuruk: Ist das ein Problem? *fragt sie mit leicht zusammen gekniffenen Augen*
    [22:05] Mr. Alla'dar: Wüsste keine unter der ich lieber arbeiten würde.
    [22:05] Lorno: Detroit-Klasse... Hab von einem Frachter dieser Klasse gehört, der gesucht wird.
    [22:05] Mr. Alla'dar: Da fliegen einige rum,sind halt Robuste Kübel Metall.
    [22:06] Lorno: Wie hieß der noch... Yellow Submarine oder so.
    [22:06] Lorno: Ja, offenbar gibts einige von denen.
    [22:07] Mr. Alla'dar: *schaut zu Ta'el*Sagt mir jetzt nichts,aber merk mir auch nicht jeden.Aber ab und an trifft man mal einen gerade in der neutralen Zone.
    [22:07] Mr. Alla'dar: Was hat der denn verbrochen ?
    [22:07] Ms. Nuruk: Ja wollt ich gerade sagen. Ziemlich robust wenn sie gut in Schuss sind. *nickt bestätigend*
    [22:08] Lorno: Weiß ich nicht genau.
    [22:08] Mr. Alla'dar: Dann wars wohl nur was Kleines.Bestimmt den falschen auf den Schlips getreten,ist uns auch schon passiert.*winkt lässig ab*
    [22:09] Lorno: Wir sind nicht oft im Föderationsraum, aber war wohl was dort drüben, weswegen das Schiff gesucht wurde.
    [22:09] Lorno: Bei uns gibts jedenfalls keine Fahndung danach.
    [22:10] Mr. Alla'dar: Na gut die Föderation macht ja eh aus jedem Fliegenschiss ein Verbrechen.*lacht*
    [22:10] Ms. Nuruk: *stimmt in sein lachen ein*
    [22:11] Lorno: Wie habt ihr euer Tribble-Problem überhaupt bekommen?
    [22:12] Mr. Alla'dar: Na als Klingonin weiste ja wie die Viecher sind,haste ne Handvoll am hals und paar Vorräte zu transportieren,schwubbs haste das ganze Schiff voll.Waren bestimmt in irgend ner Ladung mitgeflogen.
    [22:12] Lorno: Ja... diese Kreaturen sind furchtbar.
    [22:13] Ms. Nuruk: Grauenhaft. Und eh du dich versiehst hocken die überall
    [22:13] Mr. Alla'dar: Und wenn es nichts mehr zu Essen gibt sterben Sie wie die Fliegen.
    [22:14] Lorno: Gut so. Nur daß sie dann stinken bis sie endlich verwest sind.
    [22:14] Mr. Alla'dar: Und genau das ist unser aktuelles Problem.*nickt*
    [22:16] Lorno: Das kenne ich. Aber wenn sie endlich zersetzt sind, hat es sich erledigt.
    [22:17] Ms. Nuruk: Aber soweit muss es erstmal kommen. *rollt mit den Augen*
    [22:17] Mr. Alla'dar: Nahja dann haste das Schiff voller Fussel.Die sich auf alles legen,auch die Elektronik,nicht gut wenn sowas unseren Hauptcomputer ausfallen lassen oder den Antrieb,oder die Belüftung.
    [22:18] Mr. Alla'dar: Und beim pennen will man auch keinen toten Tribble einatmen.*lacht*
    [22:18] Lorno: Stimmt.
    [22:19] Mr. Alla'dar: Hoffen wir also das dieser Tribble König unser Problem zufrieden und wie angedeutet Gratis erledigt.Dann könnenw ir nähmlich endlich wieder an die Arbeit gehen.
    [22:20] Lorno: Ein Klingone würde den Kampf gegen Tribbles umsonst aufnehmen. Ihr lasst euch über den Tisch ziehen.
    [22:21] Mr. Alla'dar: Klingonen würden aber auch nicht als Staubsauger für tote Tribbles fungieren wollen und bei lebenden würden Sie wohl sofort das Schiff zerstören.Hilf uns dann aber wenig.
    [22:22] Lorno: Ja, das könnte natürlich passieren.
    [22:22] Lorno: Wobei die Crew des Schiffes natürlich als heldenhafte Opfer im Kampf gegen die Tribbles gelten würden.
    [22:22] Mr. Alla'dar: Und wenn er es umsonst und gut macht,ist das doch ein tolles Geschäft.So ne Grundreinigung ist echt nicht billig hier,ansonsten.
    [22:23] Lorno: Er macht es aber nicht umsonst. Sie haben drei Streifen latinum bezahlt.
    [22:23] Mr. Alla'dar: Fünf,aber im Vergleich ein super Geschäft.
    [22:24] Mr. Alla'dar: Wir hätten sicherlich einige Barren legen müssen sonst.
    [22:25] Mr. Alla'dar: Muss ihn trotzdem erstmal finden und mir anhören was er so dazu sagt.
    [22:26] Lorno: Wenn Sie meinen.
    [22:27] Mr. Alla'dar: Ja so ist der Plan.*nickt und dreht sich nun zur gänze mit dem Rücken zur Theke,so das er auch seinen Captain sehen kann*
    [22:30] Lorno: Dann auf jeden Fall viel Glück mit den Kadavern.
    [22:30] Mr. Alla'dar: Danke.
    [22:33] Lorno: Na wie auch immer, ich habe morgen einen Passagier und sollte mich nun verabschieden.
    [22:34] Mr. Alla'dar: Alles Klar,dann angenehme Nachtruhe und nen sicheren Flug.
    [22:34] Lorno: Wird es sicher, nach DS9, das sollte keine Probleme geben.
    [22:35] Mr. Alla'dar: *schaut dann mal links kurz in die müden Gesichter* Zumindest wirds ein Langer.
    [22:35] Lorno: Oh ja. Gute Nacht.
    [22:37] Mr. Alla'dar: *schaut dann direkt zu Ta'el und Lukas*
    [22:42] Ms. Geala: Kanar!
    [22:42] Ms. Geala: Aber gut eingeschenkt.
    [22:43] Mr. Alla'dar: Tja ihr seht Beide echt Kaputt aus.*schmunzelt*Am besten ihr haut euch für Heute aufs Ohr,ich kann ja mal derweil nach dem Typen suchen gehen.
    [22:44] Ms. Geala: *bekommt das Glas Kanar*
    [22:44] Ms. Geala: Vielen Dank, mein Bester.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch