Antrag auf vorzeitige Zulassung zum Kommandolehrgang

  • An: Leitung der Sternenflottenakademie, San Francisco, Sol III
    Von: Commander (temp.) Saril, Erster Offizier U.S.S. Garrett



    Verehrte Damen und Herren,


    ich beantrage für ein Besatzungsmitglied der U.S.S. Garrett, Lieutenant s.g. Zevarra S'hoyue, die derzeit als leitender medizinischer Offizier an Bord tätig ist, die vorzeitige Zulassung zum Kommandolehrgang trotz des noch nicht erreichten notwendigen Dienstgrades.


    Um die dienstbegleitende Ausbildung gemäß des Lehrplans auf der USS Garrett werde ich mich im Falle einer Zulassung persönlich kümmern. Sollte ich abberufen oder versetzt werden, wird der Captain bzw. mein Nachfolger diese Aufgabe übernehmen.



    Commander Saril
    Erster Offizier U.S.S. Garrett

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • AN: Commander (temp.) Saril, Erster Offizier U.S.S. Garrett
    VON: Captain Ryan, Ausbildungsbüro, Sternenflottenakademie, San Francisco, Sol III


    Guten Tag Commander Saril,


    dem Antrag wird hiermit stattgegeben. Anbei erhalten Sie einen zusätzlichen Rahmenlehrplan, der durchgeführt werden muss. Zum Abschluss des Lehrganges muss eine Leistungsüberprüfung durchgeführt werden. Dabei bleibt den Ausbilder die Wahl zwischen einer praktischen oder theoretischen Prüfung, die sie beide selbst erstellen und durchführen müssen. Die Ergebnisse sind umgehend an das Ausbildungsbüro der Akademie zu melden.


    Captain Ryan
    Ausbildungsbüro Sternenflottenakademie

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung!

  • An: Leitung Sternenflotten Akademie
    Von: Lieutenant Commander Zevarra S'hoyue, Leitender medizinischer Offizier, USS Garrett


    Betreff: Antrag auf Härtefall


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mir wurde gestern durch meinen kommandierenden Offizier, Captain Rheba Cabiness, eröffnet, dass meine Zulassung zur Prüfung im Fach Kommando gefährdet ist.


    Begründet wurde dies mit der fehlenden Einsatzbereitschaft der USS Garrett, da diese durch den Krieg beschädigt ist und sich jetzt einer längeren Reperatur und Umrüstung unterziehen muss.


    Aufgrund dieser Tatsache fehlt insgesamt zwei Wochen praktische Ausbildung.


    Daher möchte ich mit diesem Schreiben einen Antrag auf einen Härtefall stellen und um Zulassung zur Prüfung zu bitten.


    Begründet ist dieses Anliegen wie folgt: Die Schäden am Schiff und den damit verbundenen Ausbildungsausfall konnte niemand vorher sehen und auch im Ausbildungskonzept berücksichtigen. Diese Umstände sind durch mich nicht zu vertreten und ich hatte keinen Einfluss auf sie. Des Weiteren hat der Krieg von uns allen an Bord Leistungen verlangt, die den Rahmen der Ausbildung sprengen würden.
    Hinzu kommt, dass ich bisher gute Leistungen als Offizier und auch im Rahmen der Ausbildung erbracht habe und dies durch meine Ausbilder auch stets zurückgemeldet bekommen habe.


    Mit einer Zulassung unter Bedingungen (Nacharbeiten der fehlenden 2 Wochen nach bestandener Prüfung, erst dann Aushändigung der Abschlussurkunde) bin ich ebenfalls einverstanden.


    Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine Rückmeldung


    gezeichnet
    Lieutenant Commander Zevarra S'hoyue
    USS Garrett


    Anhang:
    -Belege für Tätigkeiten im Rahmen des Krieges, speziell Leitung des Feldlazaretts an Bord der Garrett bei DS9.
    -Nachweise der bisherigen praktischen(Führen des Kommandos in verschiedenen Situationen, unter anderem Gefecht und Verhandlungen mit Piraten) und theorethischen Ausbildung
    - Mehrere Holodeckaufzeichnungen, die Frau Doktor in Kommandoposition in verschiendenen Szenarien zeigen, manchmal mit simulierter Besatzung, manchmal mit echter.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Lieutenant Commander Zevarra S'hoyue
    Von: Captain J. Z. Cabiness



    Commander, das Ergebnis der Abschlusstests Ihrer Prüfung zur Kommandobefähigung liegt vor. Bitte suchen Sie mich bei Gelegenheit in meinem Büro auf dem Akademiegelände auf, um das Ergebnis zu erörtern.



    Captain J. Z. Cabiness
    Sternenflottenakademie

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -