Die verschwundene Trill

  • ((Zunächst mal eine dicke Entschuldigung an euch, dass ich es so lange vor mir hergeschoben habe, aber insgesamt 76 Seiten im Word zueinander zu fügen, war eine Mammut Aufgabe!))


    ----- Vorbesprechung Wang/Zusura -------


    [8:07] [Ad-Astra] Lt. Cmdr. Zusura: *Intercom* Chief Wang, bitte in den Eingangsbereich der Akademie, Chief Wang bitte
    [8:08] Lt. Cmdr. Zusura: Chief Wang?
    [8:08] MCPO Wang: Und die sind?
    [8:09] Lt. Cmdr. Zusura: Lt. Cmd. Zusura, Sicherheit der Erde
    [8:09] Kdt. Dumar: *räuspert sich* Entschuldigen Sie, Mister?
    [8:09] MCPO Wang nickt "Geheimdienst."
    [8:09] Lt. Cmdr. Zusura: Es geht um eine ihrer angehenden Kadetten.
    [8:10] Kdt. Dumar: Verzeihen Sie, ich wollte ihrem Gespräch nicht lauschen, kam aber nicht umhin, etwas im Vorbeigehen mit zu bekommen. Sie sagten, Sie seien Iaszris Bruder?
    [8:10] MCPO Wang: Zidari Nilirai?
    [8:11] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt leicht* Wir müssten zum einen ihre Freunde zur Identifizierung mitnehmen und zum anderen Befragen. Man bat mich, sie als Verantwortlichen Chief zu fragen, ob eine Leiche die angehenden
    [8:11] Lt. Cmdr. Zusura: Kadetten verstören wird. *sie hat eindeutig Spitze ohren*
    [8:12] MCPO Wang: Leiche?
    [8:12] Kdt. Dumar: *hat ein neutrales lächeln und spricht betont sachlich und nett, sodass man sieht, dass der anteil nicht echt ist* Nun, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass Sie mich in ihren Briefen erwähnt hätte
    [8:12] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt* So dies Miss Nilirai ist. Darum brauchen wir ihre Freunde zur Identifizierung.
    [8:13] MCPO Wang seufzt "Kann es nicht einmal einen Jahrgang ohne Probleme geben?!" mehr zu sich selbst, als zu ihr
    [8:14] Kdt. Dumar: *nickt* Und du wirst dann höchstwahrscheinlich Efath sein.
    [8:14] MCPO Wang: Einen Moment bitte. *wendet sich ab und geht zu einem der Schalter und tippt etwas auf der Konsole*
    [8:15] MCPO Wang kommt zurück "Folgen sie mir bitte!"
    [8:15] Lt. Cmdr. Zusura: Natürlich
    [8:15] MCPO Wang: Dumar, mitkommen.
    [8:16] Kdt. Dumar: *wollte wohl gerade etwas zu Efath sagen, sieht dann aber zu yu, und nickt efath anschließend zu* Entschuldigen sie mich kurz *dreht sich um* Aye, Sir


    ---------- Gespräch Dumar/Efath ----------------


    [8:04] Iaszris Bruder: Wie sie können mir keine Auskunft geben? *er reibt sich verwirrt den Hinterkopf, der Blick ist mehr als besorgt* I..a..s..z..r..i K..a..s..i..l *buchstabiert er*
    [8:06] Iaszris Bruder: *Wanda Yabo sucht im System*
    [8:07] Iaszris Bruder: Sie ist meine Schwester... verstehen sie? Iaszri Kasil
    [8:07] Kdt. Dumar: *war gerade auf dem weg zur Bar, wie es aussieht und bleibt stehen und dreht den kopf leicht nach hinten*
    [8:08] Iaszris Bruder: Finden sie meine Schwester.. irgendwas ist passiert. Verdammt nochmal. *er klingt schier verzweifelt*
    [8:09] Kdt. Dumar: *räuspert sich* Entschuldigen Sie, Mister?
    [8:09] Iaszris Bruder: Was? *dreht sich schnell um, so das die Haare fliegen*
    [8:10] Kdt. Dumar: Verzeihen Sie, ich wollte ihrem Gespräch nicht lauschen, kam aber nicht umhin, etwas im Vorbeigehen mit zu bekommen. Sie sagten, Sie seien Iaszris Bruder?
    [8:10] Iaszris Bruder: Ja, aber was geht dich das an? *er will sich wieder wegdrehen*
    [8:12] Kdt. Dumar: *hat ein neutrales lächeln und spricht betont sachlich und nett, sodass man sieht, dass der anteil nicht echt ist* Nun, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass Sie mich in ihren Briefen erwähnt hätte
    [8:13] Iaszris Bruder: Du bist Dumar?
    [8:14] Kdt. Dumar: *nickt* Und du wirst dann höchstwahrscheinlich Efath sein.



    ----- in der Kantine -------------


    [8:00] Kdt. Sh'shraoliss: *kommt ran* Einmal Kakao bitte.
    [8:01] Kdt. Richards: *zückt sein Padd und liest davon. Seinen Kopf hat er dabei auf seine linke Hand gestützt*
    [8:01] Kdt. Brooks: Hallo, ein Wasser bitte. *nickt kurz dankend*
    [8:01] Kdt. Riaz: Hey Meri
    [8:02] Kdt. Riaz: Na, wie geht es dir und was macht die Therapie?
    [8:02] Kdt. Sh'shraoliss: Ah, hey ihr zwei *bekommt ihren Kakao*
    [8:03] Kdt. Riaz: Hi *an Phil*
    [8:03] Kdt. Brooks: Hey Cad. Läuft würde ich sagen. Muskelkater bis zum umfallen.
    [8:03] Kdt. Riaz: Na das ist doch schon was, hast du schon einen Termin?
    [8:05] Kdt. Brooks: Nein, aber als ich mich nochmal informieren wollte, hieß es das es kurzfristig sein könnte. *seufzt, dann stellt man ihr die Wasserflasche hin und sie lächelt zur Bedienung* Danke. *nimmt die Flasche*
    [8:06] Kdt. Riaz: Egal, lernene musst du ja eh nicht und wenn du einmal deine Schockstarre los bist, bist du sie eben los. Ob das dann heute ist oder morgen, ist doch Wumpe
    [8:06] Kdt. Riaz: Am Wissen liegt es bei dir nicht.
    [8:07] Kdt. Brooks: Nein nur die schreckliche Aufregung.
    [8:08] Kdt. Riaz: Wir brauchen für dich eine Schicktherapie. Müssen wohl jahrtausende lange Erdentradition wegbekommen.
    [8:09] Kdt. Sh'shraoliss: Was ist denn das Problem, wenn ich mich einmischen darf?
    [8:09] Kdt. Brooks: Meinst du? *sieht sie verwirrt an*
    [8:09] Kdt. Riaz: So von wegen schwaches Geschlecht und so.
    [8:09] Kdt. Brooks: Ich hab Prüfungsangst.
    [8:09] Kdt. Riaz: Liegt sicher am Partriarchat.
    [8:10] Kdt. Brooks: Ich weiß nicht ob es das ist. *schüttelt den Kopf*
    [8:10] Kdt. Sh'shraoliss: Aber du hast noch Muskelkater?
    [8:10] Kdt. Riaz: Egal, dann zeigen wir den Jungs trotzdem wer die Hosen an hat. Das Ergebnis ist das gleiche.
    [8:11] Kdt. Brooks: Okay, ich bin gespannt wie du mir dsa beibringen willst.
    [8:11] Kdt. Riaz: Stell dir einfach die Prüfer nackt vor. Oder nein, besser, stell dir vor du bist mit Sidney zusammen und musst mal wieder den Laden schmeissen, sonst passiert gar nüscht
    [8:11] Kdt. Brooks: Ich hab mit Ty trainiert und gelernt bis zum umfallen. *rollt die Augen*
    [8:11] Kdt. Sh'shraoliss: Oh.
    [8:11] Kdt. Brooks: Was? *lacht und öffnetz die Flasche*
    [8:12] Kdt. Sh'shraoliss: Ich würde einfach in die Krankenstation gehen.
    [8:12] Kdt. Sh'shraoliss: Die Medizin kennt Mittel für alles.
    [8:12] Kdt. Riaz: Na ist wie bei euch in der Beziehung, da bist du doch diejenige die den Ton angibt. Oder etwa nicht. Sidney wäre schon längst irgendwo falsch abgebogen, oder hätte die Hose falsch rum an oder so was,
    [8:13] Kdt. Riaz: wenn du nicht da wärst
    [8:13] Kdt. Brooks: *lacht und nickt während sie trinkt*
    [8:13] Kdt. Connoz: *zum Barkeeper* Ein Glas Wasser bitte.
    [8:14] Kdt. Connoz: *bekommt sein Glas vor sich Gestellt* Danke sehr.
    [8:14] Kdt. Riaz: Siehst du, stell dir das wärend der Prüfung vor. Stell dir vor jemand fragt euch beide nach dem Weg oder nach dre 10ten Stelle von Pi, und Sidney steht nur da und kratzt sich am Kopf
    [8:14] Kdt. Richards: *er ächzt leise, steht auf und geht zur Bar*
    [8:15] Kdt. Riaz: Dann musst mal wieder du ran, alles wie immer. Nix schlimmes, reiner Alltag bei euch beiden
    [8:15] Kdt. Richards: Einen Kaffee bitte... *sagt er leise*
    [8:15] Kdt. Landthing blickt sich um, seine eisblauen Augen bleiben kurz an Cad und Meri hängen. Er winkt ihnen kur schmunzelnd zu und geht zur zweiten Bar durch
    [8:15] Kdt. Brooks: Vys hast du nie Angst vor Prüfungen gehabt?
    [8:15] MCPO Wang: Dumar, mitkommen.
    [8:15] Kdt. Brooks: *winkt Ty zu*
    [8:15] Kdt. Sh'shraoliss: Angst?
    [8:16] Kdt. Sh'shraoliss: Ich weiß nicht genau ob das Angst ist.
    [8:16] Kdt. Brooks: Ja?
    [8:16] Kdt. Sh'shraoliss: Ich bin halt nervös.
    [8:16] Kdt. Riaz: Oh, da ist ja Tyron, ich bin eben kurz weg.
    [8:16] Kdt. Brooks: Geh nur. *nickt*
    [8:16] Kdt. Connoz: *schaut kurz nach links seufzt und schaut wieder auf sein Glas Wasser*
    [8:16] Kdt. Richards: *er bekommt seinen Kaffee trinkt sofort einen Schluck*
    [8:17] MCPO Wang: Klasse, herhören!
    [8:17] Kdt. Landthing bestellt sich einen Kaffee und stützt sich mit den Armen auf die Bar. Man blickz zu Cad und meinte* Sieht aus wie ein ernstes Frauengespräch...* er grinst dabei*
    [8:17] Kdt. Sh'shraoliss: Sir.
    [8:17] Kdt. Sh'shraoliss steht stramm.
    [8:17] Kdt. Riaz: Hey Tyron. Na, ich hab gehört du konspirierst mit meiner besten Erdenfreundin? Äh Transpirierst meine ich
    [8:17] Kdt. Brooks: *nimmt Haltung an*
    [8:17] Lt. Cmdr. Zusura: *sie bleibt erstmal im Hintergrund stehen*
    [8:17] Kdt. Riaz dreht sich um und hört zu
    [8:18] Kdt. Connoz: *nimmt auch Haltung an*
    [8:18] MCPO Wang: Wer von ihnen kennt Zidari Nilirai am Besten, Ich benötige drei Mann.
    [8:18] Kdt. Connoz steht stramm.
    [8:18] Kdt. Landthing blickt den Chief an und dreht sich herum nimmt dabei seine Tasse in die Hand
    [8:18] Kdt. Brooks: *sieht fragend zu Cadhla*
    [8:18] Kdt. Richards steht stramm.
    [8:18] Kdt. Riaz: Kennen.... äh... ich würde sagen ich weiss was in ihr vorgeht. Mehr oder weniger
    [8:18] Lt. Cmdr. Zusura: *die Vulkanierin mustert diejenigen die Sprechen sehr genau*
    [8:18] Kdt. Brooks: Wir waren ein paar mal zusammen aus.
    [8:19] Kdt. Dumar: *räuspert sich* Ich hatte mich mit ihr einige Male unterhalten
    [8:19] Kdt. Connoz steht stramm.
    [8:19] Kdt. Landthing winkt ab* Ich habe noch immer Probleme mir den Namen zu merken*
    [8:19] Lt. Cmdr. Zusura: Chief Wang?*meint sie von hinten*
    [8:19] Kdt. Connoz steht stramm.
    [8:20] Kdt. Brooks: *sieht zu Zusura*
    [8:20] MCPO Wang: Gut, dann machen wir das auf die altmodische Art. Folgen Sie mir alle ins Büro, das muss nicht hier ausgesprochen werden. *auch an die Dame gerichtet*
    [8:20] Kdt. Riaz: Ich war's nicht, egal was es ist. *leise*
    [8:20] Lt. Cmdr. Zusura: Ich würde gerne die ganze Klasse mitnehmen. Raum 11
    [8:21] MCPO Wang: Noch besser.
    [8:21] Kdt. Brooks: *zuckt kurz mit den Schultern und schließt die Flasche*
    [8:21] MCPO Wang: Riaz, halten sie die Klappe!
    [8:21] Kdt. Riaz: Aye Sir. *lauter*
    [8:21] Kdt. Richards: *trinkt seinen Kaffee aus*
    [8:21] Kdt. Connoz: *stellt sein Glas wieder auf die Theke wo es gleich in gegen genommen wird*
    [8:21] Kdt. Landthing schnappts sich seinen Kaffee und trottet hinter den anderen her
    [8:21] Lt. Cmdr. Zusura: *sie geht dann vor*
    [8:21] Kdt. Landthing winkt DUmar zu und nimmt dann einen Schluck
    [8:21] MCPO Wang fängt Henry ab "Mitkommen!"
    [8:22] Kdt. Dumar: *nickt tyron zu*
    [8:22] Kdt. Standing Bear: Hab ich einen Termin vergessen?



    -------- Bei der Identifizierung ------------
    [8:23] MCPO Wang: Ich sage das jetzt nur einmal.
    [8:23] MCPO Wang: Halten sie alle erst einmal die Klappe und hören Sie dem Lieutenant Commadner zu.
    [8:23] Lt. Cmdr. Zusura in der Mitte des Raumes steht ein einzelner Tisch, der Tisch ist ca. 2m lang und 40cm breit, Höhe ca. 1,2m. Darauf befindet sich etwas unter einem Tuch, die Siluette ist etwas unscharf
    [8:24] Lt. Cmdr. Zusura: Guten Abend angehende Kadetten. Mein Name ist Lt. Cmd. Zusura, Sicherheit der Sternenflotte, Abteilung Erde.
    [8:25] Lt. Cmdr. Zusura: Sie sind hier, weil mir zugesichert wurde, dass die meisten von ihnen keine Probleme haben mit dem was sie gleich sehen werden.
    [8:25] Lt. Cmdr. Zusura: Wie sie wissen wird die Trill Zidari seit ca. 1 1/2 Wochen vermisst.
    [8:25] Kdt. Brooks: *betrachtet den Tisch skeptisch*
    [8:25] Kdt. Wincincala grüßt.
    [8:25] Kdt. Dumar: *hört schweigend zu*
    [8:26] Lt. Cmdr. Zusura: Heute Morgen wurde etwas entdeckt, was sich dort befindet. Ich brauche Sie zu Identifikation. Sollte ihnen schlecht werden, benutzen sie bitte die Toiletten. *damit geht sie zum Tisch*
    [8:26] Kdt. Richards: *runzelt die Stirn*
    [8:27] Kdt. Brooks: *sie sieht sich fragend um*
    [8:27] Kdt. Connoz: *schaut erst garnicht auf den Tisch*
    [8:27] Kdt. Landthing hebt die Augenbraue und trinkt an seiner Tasse
    [8:27] Lt. Cmdr. Zusura: *sie stellt sich hinter den Tisch und zieht die Decke weg, auf dem Tisch befindet sich die Leiche von Zidari, sie ist aufgeschwollen, weil sie wohl im Wasser lag, am Kopf ist eine schwere Platzwunde,
    [8:28] Lt. Cmdr. Zusura: die auch einen Teil des Schädels offenbart. Die Augen sind weit aufgerissen, schmerzverzerrt*
    [8:28] Kdt. Wincincala: Verzeihung, ich könnte nur raten.
    [8:28] Kdt. Brooks: *sie schließt die Augen und schluckt*
    [8:28] Kdt. Connoz: *schließt die und schaut erst gar nicht auf den Tisch*
    [8:28] Kdt. Richards: Ach du... *sagt er leise*
    [8:28] Kdt. Dumar: *zeigt keine sichtbare reaktion, außer, dass sein pokerface sich etwas verfestigt*
    [8:28] Kdt. Landthing seine Augen rollen von der Leiche hin zu Zusura, dann wieder zu der Leiche und wieder zu dem Lt
    [8:28] Kdt. Sh'shraoliss: *sieht sich die Leiche an*
    [8:28] Lt. Cmdr. Zusura: *sie mustert jeden dabei ruhig*
    [8:29] Kdt. Riaz lehnt sich gegen Tyron... und rutscht dann an ihm herunter, als ihre Knie nachgeben
    [8:29] Kdt. Connoz: *will die Augen gar nicht wieder öffnen*
    [8:29] Lt. Cmdr. Zusura: Ich brauche Personen, die die Identifikation bestätigen.
    [8:29] Kdt. Brooks: *sie sieht kurz zu Cad und geht dann vorsichtig einen Schritt vor*
    [8:29] Kdt. Brooks: Ich mache das. *sie wird blass*
    [8:29] Kdt. Dumar: Ich ebenfalls *geht einen schritt vor die gruppe*
    [8:29] Kdt. Landthing hebt die Hand kurz muss sie aber dann wieder sinke lassen, um Cad zu halten
    [8:30] Kdt. Wincincala Sieht interessiert aber gleichzeitig angewidert zur laiche auf dem Tisch.
    [8:30] Kdt. Standing Bear: *leise* War das nötig... die hätten auch die DNA vergleichen können...
    [8:30] MCPO Wang betrachtet die Leiche nüchtern "Stumpfe Gewalteinwirkung auf den Schädel." leiser zum Lt. Cmdr. "Ist die Todesursache festgestellt worden?"
    [8:30] Kdt. Brooks: *sie sieht die Leiche an und nickt kurz ehe sie rausstürmt*
    [8:30] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt zu den beiden* Nennen Sie bitte Namen und Stellung.
    [8:30] Kdt. Richards: *dreht sich kurz um und atmet tief durch*
    [8:30] Kdt. Riaz rappelt sich an Tyron hoch und rennt dann leicht schwankend in Richtung Toiletten
    [8:31] Kdt. Dumar: Enabran Dumar, Anwärter zur ausbildung bei der Akademie der Sternenflotte
    [8:31] Lt. Cmdr. Zusura: *zum Chief dann leiser* Wir gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Sie ist die dritte Trill in 2 Wochen.
    [8:31] Kdt. Connoz: *lässt die Augen geschlossen und schaut mit dem Kopf Richtung Wand*
    [8:32] Lt. Cmdr. Zusura: Herr Dumar, danke *sie nickt ihm zu*
    [8:32] Kdt. Wincincala: Vereint?
    [8:32] MCPO Wang: *leise zurück* Das meinte ich nicht, war sie schon tot, als sie in die Bucht geworfen wurde oder hat man sie dort ertrinken lassen?
    [8:32] Kdt. Landthing lässt die Tasse in den Händen ruhen. Ich nehme an, es gibt einen Grund das Sie uns das zeigen...*murmelt er und schaut sich um
    [8:32] Lt. Cmdr. Zusura: *sie sieht zu Wincincala* Nein, alle Trill waren nicht vereint.
    [8:33] Kdt. Wincincala: Danke
    [8:33] Kdt. Riaz schaut sich auf der Toilette um, hält sich an einem Waschbecken fest. Kreidebleich schaut sie erst in den Spiegel und stützt sich mit den Händen weiter links und rechts am Waschtisch ab
    [8:33] MCPO Wang untersucht die Leiche ein wenig näher ohne sie anzufassen
    [8:33] Lt. Cmdr. Zusura: *leiser zu Wang* Sie wurde Ko geschlagen, wenn sie nicht durch den Schlag gestorben ist, wird sie Ertrunken sein. Sie wurde heute Morgen angespült.
    [8:33] Kdt. Brooks hockt noch würgend vor dem Klo.
    [8:34] MCPO Wang: Keine schöne Art zu sterben. Wer waren die anderen beiden Leichen? *auch wieder leise*
    [8:34] Kdt. Standing Bear: Ich wusste garnicht, daß die Bucht für Schwimmer so gefährlich sein kann...
    [8:35] Kdt. Landthing tritt heran und schaut sich Zid genauer an
    [8:35] Lt. Cmdr. Zusura: Würde bitte eine Dame die angehenden Kadetten von der Toilette holen?
    [8:35] Kdt. Riaz schaut sich kurz nach Meredith um, aber als sie das Würggeräusch hört, zieht sie ebenfalls die Schultern hoch und erbricht unter lautem Platschen von auf Keramik klatchendem Mageninhalt quer über den Waschtisch, das Becken und den Spiegel.
    [8:35] Kdt. Connoz: *gen Henry* Sie war keine Schwimmerin...
    [8:35] Kdt. Sh'shraoliss: Keine?
    [8:35] Kdt. Landthing: halt mal* meinte er und hielt Dumar die Tasse hin*
    [8:36] Kdt. Riaz: Scheisse... *leise*
    [8:36] Kdt. Richards: 'Zeigt den Anwärtern ne Leiche, das härtet ab *murmelt er, sichtlich verärgert*
    [8:36] Kdt. Standing Bear: Dann ist sie vielleicht aus versehen reingefallen, hat sich den Kopf aufgeschlagen und ist ertrunken...
    [8:36] Lt. Cmdr. Zusura: *sie legt dann das Tuch wieder über die Leiche*
    [8:36] Kdt. Brooks kommt vom Klo und sieht sich die Sauerei an. "Gehts wieder? Ich helf dir sauber machen."
    [8:37] Kdt. Connoz: Der Lt.Cmd. Hat doch gesagt das sie wahrscheinlich KO geschlagen wurde.
    [8:37] Kdt. Dumar: *sieht kurz auf die tasse runter und dann zu tyron und nickt anschließend Zusura zu* Es scheint sich um Zidari zu handeln
    [8:37] Kdt. Riaz: Boah, was für eine Sauerei... Ich brauch ein paar Papiertücher... Mist verdammter...
    [8:37] Kdt. Standing Bear: Hab ich garnicht gehört, aber ich stehe ja auch weiter hinten. Na gut, wenn die das feststellen können...
    [8:37] Lt. Cmdr. Zusura: *sie räuspert sich nochmal* Eine Dame geht bitte die angehenden Kadetten vom Klo holen.
    [8:37] Kdt. Standing Bear: Das heißt also jemand hat sie ermordet.
    [8:37] Kdt. Brooks: *reicht ihr etwas was so aussieht*
    [8:37] Kdt. Wincincala: Ob der Tod vor dem Ertrinken oder erst danach eingetreten ist kann nur ein Arzt bei einer Obduktion feststellen. Wir können nur raten. Ist Wasser in der Lunge? Hat sie Ödeme? Wodurch wurde die Kopfwunde versacht? stumpfer Aufprall?
    [8:38] Kdt. Riaz verucht mit einem Papiertuch die Spritzer vom Spiegel abzumachen, lässt dabei aber eher eine verwischte Spur zurück
    [8:38] Kdt. Sh'shraoliss: Kann man eine Leiche nicht einfacher identifizieren?
    [8:38] Kdt. Standing Bear: Sie scheinen sich jedenfalls sicher zu sein daß es kein Unfall war.
    [8:38] Lt. Cmdr. Zusura: Chief Wang?
    [8:38] Kdt. Landthing zieht seine Tasse zurück, als sich jemand endlich erbarmte das Tuch wieder über sie zu legen. Er sieht zu Zusura und legt den Kopf schief* und was genau sollte das jetzt?
    [8:39] Kdt. Connoz: *gen Henry* Wen meinen sie?
    [8:39] MCPO Wang: Ja? *schaut allerdings nicht von seiner Untersuchung auf*
    [8:39] Kdt. Standing Bear: Na der Chief und der Lieutenant Commander da vorne.
    [8:39] Lt. Cmdr. Zusura: Würden sie bitte die beiden angehenden Kadetten vom Klo holen?
    [8:40] Kdt. Standing Bear: Sie haben doch grade gesagt, sie sagen sie wurde niedergeschlagen.
    [8:40] Lt. Cmdr. Zusura: Ich wiederhole mich ungern.
    [8:40] Kdt. Connoz: Hm...stimmt *gen Henry*
    [8:40] Kdt. Riaz reisst ein weiteres Papiertuch von der Rolle, taucht es aber diesmal erst ins Wasser, ehe sie damit die Spuren beseitigt
    [8:41] MCPO Wang klopft gegen die Tür des Damenklos "Riaz, Brooks, geht es Ihnen gut?"
    [8:41] Kdt. Wincincala: Gut sie wurde KO geschlagen. Die anderen auch? Wie sind die zu Tode gekommen. Auch ertrunken?
    [8:41] Kdt. Brooks hilft ihr beim sauber machen.
    [8:41] Kdt. Brooks: Wir kommen gleich.
    [8:41] Kdt. Riaz: Ja, Sir *laut* Nur dem Bad nicht... *leiser*
    [8:41] Lt. Cmdr. Zusura: Warten Sie bitte alle, bis sie wieder vollzählig sind. Dann erfahren sie einzelheiten.
    [8:41] MCPO Wang: Kann ich reinkommen?
    [8:41] Kdt. Standing Bear: Ich meine trotzdem das kann auch ein Unfall sein. Bis keiner was anderes sagt sollten wir nicht herumspekulieren.
    [8:41] Kdt. Brooks: Komm, das muss so reichen. *nimmt Cad am Arm*
    [8:42] Kdt. Connoz: Einverstanden *gen Henry*
    [8:42] Kdt. Riaz: Hier ist zumindest niemand entblöst. Ausser meine Würde...
    [8:42] Kdt. Landthing: *neigt sich gen Dumar und meint zu ihm* wollen wir die hören?
    [8:42] Kdt. Brooks: Ja... *meint sie lauter*
    [8:42] Kdt. Riaz nickt Meri zu und schmeisst die nassen Papiertücher in den Mülleimer
    [8:42] Kdt. Dumar: *scheint tyrons frage nicht gehört zu ahben sondern zu ignorieren udn sieht nachdenklich zu dem tisch*
    [8:42] MCPO Wang betritt das Klo "Lassen sie die Schweinerei wo sie ist. Wir haben Purtzkräfte dafür. Kommen Sie mit!"
    [8:43] Kdt. Sh'shraoliss: *sieht im Raum umher, scheint sich wohl komisch vorzukommen*
    [8:43] Kdt. Brooks: Entschuldigung, Sir. *schluckt und drängelt sich an ihm vorbei*
    [8:43] Kdt. Riaz: Wir kommen
    [8:43] MCPO Wang hält sie zurück
    [8:43] Kdt. Brooks: *sieht ihn fragend an*
    [8:43] Kdt. Landthing merkt das Dumar ihn ignoriert und trinkt wieder von seiner Tasse*
    [8:43] Kdt. Riaz macht sich etwas bleich auf dem Weg, dreht sich dann kurz um, um noch ein paar Papiertücher mitzunehmen
    [8:44] MCPO Wang: Moment. *nimmt ein Tuch, feuchtet es an und reicht es Meredith* Hier, Sie haben da noch Reste am Kinn hängen.
    [8:44] Kdt. Brooks: Danke, Sir. *wischt sich das schnell weg*
    [8:44] Kdt. Riaz wirft auch noch einen prüfenden Blick in den Spiegel.
    [8:44] MCPO Wang: Kommen Sie, das schlimmste haben sie hinter sich.
    [8:45] Lt. Cmdr. Zusura: Gut, da wir nun vollzählig sind.
    [8:45] Lt. Cmdr. Zusura: Die Dame wurde niedergeschlagen und dann ins Meer geworfen. Sie ist eine, von drei Trill, die wir in den letzen zwei Wochen gefunden haben.
    [8:46] Kdt. Brooks: *hört zu*
    [8:46] Lt. Cmdr. Zusura: Der Sicherheitsdienst sucht schon in weiten Teilen die Bucht und die Bereiche ab.
    [8:46] Kdt. Riaz: *nickt und hört still zu*
    [8:47] Lt. Cmdr. Zusura: Auf dem Akademiegelände befinden sich lait Liste 34 weitere Trill.
    [8:47] Kdt. Connoz: .
    [8:48] Lt. Cmdr. Zusura: Allen Trill ist angeraten, nicht mehr alleine über das Gelände oder die Stadt zu gehen. Ihre Aufgabe ist es, die Trill ausfindig zu machen. Sie sollen nur kurz Prüfen ob es ihnen gut geht.
    [8:49] Kdt. Dumar: *räuspert sich und sieht zusura an*
    [8:49] Kdt. Brooks: Iaszri? *flüstert sie leise*
    [8:49] Lt. Cmdr. Zusura: Die drei Toten wurden nur nicht mehr gesehen, wer sich nun denkt, dass Scanner dies erledigen können.
    [8:50] Lt. Cmdr. Zusura: Dem sei gesagt, dass die Signale von den Toten hier auf dem Gelände sich befunden haben, trotz das sie im Meer schwammen.
    [8:51] Lt. Cmdr. Zusura: Gibt es Anmerkungen oder Fragen?
    [8:51] Kdt. Dumar: *nickt*
    [8:51] Kdt. Connoz: *schüttelt mit Kopf*
    [8:51] Lt. Cmdr. Zusura: Herr Dumar?
    [8:52] Kdt. Dumar: *nickt erneut und räuspert sich kurz, bevor er spricht* Wir haben in unserer Gruppe eine weitere Trill, Iaszri Kasil. Sie ist die letzten Tage... abwesend gewesen. Zur Zeit befindet sich am Empfang ihr Bruder, der eine Nachricht von ihr erhalten hat, die eventuell mit beiden Umständen in Zusammenhang steht
    [8:54] Lt. Cmdr. Zusura: Gut *sie nickt leicht* Ich brauche drei oder vier Freiwillige, die dem Nachgehen.
    [8:55] Kdt. Brooks: *sie schüttelt kurz den Kopf und blickt zu Boden*
    [8:55] Kdt. Dumar: *nickt*
    [8:55] Kdt. Standing Bear: *leise* Ist dafür nicht die Sicherheit der Sternenflotte zuständig? Wir sind ja noch nichtmal Kadetten...
    [8:55] Kdt. Riaz: Aber wir kennen sie besser als die Sicherheit.
    [8:55] Kdt. Connoz: *schüttelt Kopf*
    [8:55] Lt. Cmdr. Zusura: Also Herr Dumar
    [8:56] Lt. Cmdr. Zusura: Sonst noch wer?
    [8:56] Kdt. Riaz: Und bisher hat sie sich nur nicht gemeldet, also rechnen wir nicht mit verletzten.
    [8:56] Kdt. Riaz: Nun... ich bekomme ein schlechtes gewissen wen nich nicht mitgehe
    [8:56] Kdt. Riaz: *wenn ich
    [8:57] Kdt. Riaz: Ich werd das noch bereuen *leise* *hebt dann die Hand, etwas zögerlich*
    [8:57] Kdt. Brooks: *drückt dann den Rücken durch und hebt leicht die Hand* Ich helfe auch.
    [8:57] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt zu Cad* Stellen sie sich bitte mit Herr Dumar rechts hin,
    [8:57] Kdt. Standing Bear: Ich weiß nichtmal was man von uns jetzt genau erwartet.
    [8:58] Kdt. Landthing: *zuckt mit den Schultern* Ich bin der Meinung von Henry* Die Sternenflotte an Spezialisten dafür* meint er ruhig und trinkt von seiner Tasse*
    [8:58] Kdt. Connoz: *hebt die Hand* ich würde auch helfen, wenn es um die Sicherheit anderer geht.
    [8:58] Lt. Cmdr. Zusura: Wie sie vielleicht mitbekommen haben, ist dieses Personal zur Zeit auf der Suche außerhalb der Akademie.
    [8:59] Kdt. Saint-Claire beobachtet das ganze aus dem Hintergrund.
    [8:59] Kdt. Richards: *tritt hervor* Wenn noch jemand gebraucht wird, helfe ich mit.
    [8:59] Kdt. Connoz: *tritt auch vor*
    [8:59] Lt. Cmdr. Zusura: Entsprechend bedienen wir uns dem Personal, welches hier zur Verfügung steht.
    [8:59] Lt. Cmdr. Zusura: Gut
    [8:59] MCPO Wang: Außerdem sind die anderen Klassen im Moment auf verschiedenen Schiffen oder Stationen, um einen Eindruck ihrer späteren Tätigkeiten zu bekommen.
    [8:59] Kdt. Riaz zerknüllt das Papiertuuch und stopft es sich in die Hosentasche.
    [9:00] Lt. Cmdr. Zusura: Chief Wang, sie übernehmen die Gruppe, die das Gelände absucht.
    [9:00] MCPO Wang: Aye.
    [9:00] Lt. Cmdr. Zusura: Commander *sie nickt nun endlich zu Cohegen*
    [9:00] Cmdr. Cohegen: Hm?
    [9:01] Lt. Cmdr. Zusura: Möchten Sie noch was ergänzend sagen?
    [9:01] MCPO Wang: Meine Gruppe, sammeln.
    [9:01] Cmdr. Cohegen: Nein,sie haben das sehr gut gemacht
    [9:01] Lt. Cmdr. Zusura: Danke Sir.
    [9:02] Lt. Cmdr. Zusura: Die Freiwilligen kommen bitte zu mir
    [9:02] Cmdr. Cohegen: LtCmdr
    [9:03] Lt. Cmdr. Zusura: Gut, Herr Dumar, da sie schon den Bruder kennen gelernt haben, gehen sie vor. Zeigen sie den Herren.
    [9:03] MCPO Wang wirkt etwas ungehalten, dass man seiner Anweisung nicht nach kommt, jedoch schluckt er dies hinunter
    [9:03] Kdt. Dumar: *nickt* Aye, Sir
    [9:03] Lt. Cmdr. Zusura: Der rest folgt Herrn Dumar
    [9:03] Kdt. Landthing sieht zum Chief* dürfen wir jetzt wegtreten,Sir?
    [9:05] Kdt. Dumar: *nickt zum Schalter* Er befindet sich noch immer an diesem Ort. Der Herr mit den... grünen Haaren
    [9:05] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt leicht* Mitkommen
    [9:05] Iaszris Bruder: In Ordnung. *er wendet sich ab und rauft sich die Haare*
    [9:05] Lt. Cmdr. Zusura: Sir?
    [9:05] Iaszris Bruder: Ja? *man kann eine gewisse Ähnlichkeit zu Iaszri erkennen*
    [9:06] Lt. Cmdr. Zusura: Sind sie der Bruder von Iaszri Kasil?
    [9:06] Iaszris Bruder: *mustert sie fragend* Ja, der bin ich.
    [9:07] Iaszris Bruder: Haben sie Informationen über den Verbleib meiner Schwester?
    [9:07] Lt. Cmdr. Zusura: Lt. Cmd. Zusura, Sicherheit der Sternenflotte. Es gibt ein Problem mit ihrer Schwester?
    [9:07] Iaszris Bruder: Sie hat mir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt... eine Holonachricht... *er zieht ein Padd raus und hält es ihr hin*
    [9:08] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nimmt das Padd und deutet den anderen an, dass sie mitschauen sollen*
    [9:08] Kdt. Riaz tritt an Zusura heran und schaut auf das Display
    [9:09] Lt. Cmdr. Zusura: *sie drückt dann auf abspielen (( Siehe Forumseintrag Logbücher Iaszri Kasil))
    [9:09] Lt. Cmdr. Zusura: (( http://www.novarecon.de/viewtopic.php?f=51&t=1663))
    [9:09] Iaszris Bruder: Ich bin gleich los. Ich hab gedacht die Typen hier erlauben sich einen Scherz. Deswegen hab ich die Sicherheit nicht informiert. *er klingt sehr besorgt*
    [9:10] Kdt. Riaz muss schmunzeln als die Stelle mit dem Psychotest kommt, beim Ende verschwindet das Lächeln aber sofort wieder
    [9:10] Kdt. Brooks: *macht ganz große Augen als das Ende kommt und schlägt sich eine Hand vor den Mund*
    [9:12] Lt. Cmdr. Zusura: Ich Verstehe *sie nickt leicht* Ich werde dieses PADD behalten. Bitte begeben sie sich zur Sicherheitsstation da hinten und bleiben sie für eventuelle Fragen dort.
    [9:12] Kdt. Connoz: *Am Ende* *leise* Oh...
    [9:12] Kdt. Dumar: *zeigt scheinbar keine reaktion*
    [9:13] Iaszris Bruder: Ja,mach ich. *nickt und schaut die Anderen fragend an ehe er mit hängenden Schultern geht*
    [9:13] Kdt. Riaz: Verdammt... *
    [9:13] Kdt. Brooks: Was war das denn? *sieht Dumar fragend an*
    [9:14] Kdt. Riaz: So viel zum Thema optimistisch an das ganze ran gehen..
    [9:14] Lt. Cmdr. Zusura: *sie sieht zu der Gruppe* Also angehende Kadetten, Ideen? Sie kennen Miss Kasil deutlich besser als ich.
    [9:14] Kdt. Landthing: Sir?
    [9:14] Kdt. Riaz: Ja Ma'am. Wir hatten den Psychotest zusammen
    [9:15] Kdt. Dumar: *seine gesichtszüge wirken beinahe steinern und er sieht zusura* Mit den Scannern sollte es einfach sein, die Position und den Status aller Trill auf dem Campus zu orten
    [9:15] Lt. Cmdr. Zusura: Nun Herr Dumar, wie ich vorhin mitteilte, waren auch die Toten laut Scann auf dem Campus. Ich denke nicht, dass wir uns auf Scanns verlassen können.
    [9:16] Kdt. Riaz: Sie... neigt zu spontanen Gewaltausbrüchen... ich fürchte dass sie als Geisel nicht unbedingt... naja.. kooperativ sein wird...
    [9:17] Kdt. Dumar: Verstehe... Dann dürfte ihr Zimmer der erste Ort sein zwecks Spurensicherung
    [9:17] Lt. Cmdr. Zusura: *sie sieht zu Cad* Gewaltausbrüche?
    [9:18] Kdt. Riaz: Sie ist mental etwas instabil Ma'am. Wir sind deshalb etwas aneinander geraten.
    [9:18] Kdt. Riaz: Klein... wenig...
    [9:19] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt ihr zu* Ich verstehe, Herr Dumar, sie sind in der Spurensicherung geschult?
    [9:19] Kdt. Dumar: *räuspert sich* Sie wurde in einer Notsituation kurz vor ihrem Antritt auf der Akademie vereinigt
    [9:19] Kdt. Dumar: Ich habe rudimentäre Grundkenntnisse
    [9:19] Kdt. Riaz schaut mit Sorge zu Zusura, schaut sie direkt mit ihren schwarzen Augen ohne sichtbare Iris an
    [9:20] Lt. Cmdr. Zusura: Nun Herr Dumar, wenn sie das Zimmer kennen, ihre Führung.
    [9:21] Kdt. Riaz schluckt, atemt durch und schaut zu Dumar



    ---------- Gruppe Lt. Cmdr. Zusura --------


    [9:26] Lt. Cmdr. Zusura: Also Herr Dumar, nach ihnen.
    [9:27] Kdt. Dumar: *nickt und führt die gruppe zu iaszris zimmer*
    [9:27] Kdt. Sh'shraoliss: *seufzt*
    [9:28] Kdt. Saint-Claire: Alors. Auf geht´s
    [9:28] Kdt. Sh'shraoliss: *geht hinterher, lässt die Blicke schweifen*
    [9:32] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *die Tür zum Zimmer sieht noch recht zu aus, man erkennt aber
    [9:32] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: das sie wohl mit etwas Gewalt aufgebrochen wurde*
    [9:33] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *leise* wartet kurz
    [9:33] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *geht lieber einen Schritt zurück*
    [9:33] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *nickt nur*
    [9:34] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt und betrachtet die tür*
    [9:34] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Nagelt mich nicht drauf fest. Aber ich glaube dort lebt nichts mehr.
    [9:34] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Also ich meine... wer auch immer drin war, ist da nicht mehr
    [9:34] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Wir sollten alles, was wir bemerken haben, festhalten. *zieht schonmal eine schlüsselkarte und sein padd*
    [9:34] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *Zusura ist an der Rezeption und klärt wohl erstmal einiges ab*
    [9:34] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Blöd formuliert, sorry
    [9:34] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Also ist es leer. *nickt*
    [9:35] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Trotzdem kann es innerhalb des raumes hinweise geben
    [9:35] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Also nichts anfassen, oder wie?
    [9:35] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Ja, aber es schiest keiner auf uns oder sowas. das meinte ich
    [9:36] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt und notiert etwas auf seinem padd* Ich halte fest, die tür wirkt beschädigt, wahrscheinlich aufgebrochen. Ich öffne die tür, wenn alle einverstanden sind
    [9:36] Kdt. Riaz nickt
    [9:36] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *nickt*
    [9:36] Kdt. Connoz nickt
    [9:36] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *nickt*
    [9:36] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *nickt*
    [9:37] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *verwendet den zimmerschlüssel*
    [9:37] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *die Tür gibt nach etwas zögern nach und öffnet sich, vor euch seht ihr sogleich Scherben, wohl von einem Tisch*
    [9:38] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Der Glastisch scheint kaputt *steckt den kopf in die tür, ohne reinzugehen und schaut sich um, macht aber genug platz für andere*
    [9:39] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: So, ich hoffe mal da ist kein Blut drin... *tritt vorsichtig hinein*
    [9:39] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Glastisch war gleich um die Ecke, man sieht die Couch, wie im Video, neben dem Tisch sieht man die Kamera, die wohl etwas platt ist. Dazu sind noch 2 Stühle umgeworfen. Neben dem zerstörten Glastisch ist eine Flüssigkeit auf dem Boden, ob es Blut ist kann man schwer sagen, man sieht auch eine Delle in der Wand auf der Höhe des Glastisches*
    [9:39] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: *tritt auch hinein*
    [9:40] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Einen Scanner hat aber keiner bekommen, oder?
    [9:40] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *dritt dann auch ind en raum*
    [9:40] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *folgt ihm*
    [9:40] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Den hat sicher der Lieutenant. *schüttelt leicht den Kopf*
    [9:40] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Offensichtlich Kampfspuren *bemerkt er und macht notizen*
    [9:41] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Dumar, haben Trill genug Kraft um ein Loch in die Wand zu hauen?
    [9:41] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Ach du scheiße. *murmelt leise und sieht sich um*
    [9:41] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Schaut mal...Auf dem Tisch.
    [9:42] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *sieht zu Tom*
    [9:42] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Das kommt auf die Wand und den Trill an. Allerdings denke ich, dass es in diesem Fall wohl eher der angreifer war *betrachtet die delle*
    [9:43] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *die delle ist leicht rundlich, ungefähr Nausikanerkopfgröße, beim genaueren hinsehen, scheint auch in der Delle etwas trockene Flüssigkeit sich zu befinden*
    [9:43] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Was ist mit dem Tisch? *geht näher ran
    [9:43] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Ich denke, wir benötigen einen Trikorder... Kann jemand kurz zum Commander gehen?
    [9:44] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: Ich kann.
    [9:44] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: *geht heraus und geht wieder zur Akademie*
    [9:45] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *betrachtet das zimmer, ob noch etwas anders ist außer den üblichen kampfspuren*
    [9:46] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: *geht zur Rezeption des Hotels und holt einen Tricorder und geht zurück zum Zimmer*
    [9:46] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *bückt sich zum tisch und betrachtet die Flüssigkeit*
    [9:46] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *man sieht hinten einige Kleidung liegen, wohl hatte Iaszri sich nach der Aufnahme umziehen wollen in ihre Kleidung, die mit Dumars gleich ist*
    [9:46] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt reed zu, als er zurück kommt und hält die hand auf*
    [9:46] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *die Flüssigkeit ist dickflüssig und trocken, sie scheint rötliche Färbung zu haben*
    [9:47] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: Wieder da *drückt Dumar den Tricorder in die Hand*
    [9:47] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Das sieht ganz nach Blut aus. *meint sie leise und schluckt*
    [9:47] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt dankend und scannt erstmal die delle*
    [9:47] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Dann ist das sicher trockenes Angreifferblut... Kann man damit was anfangen?
    [9:48] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Vielleicht? Müsste man scannen, denke ich. *zuckt mit den Schultern*
    [9:48] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Ich bin bereits dabei...
    [9:49] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Hier liegt was... *geht näher ran* Eine Kamera oder sowas.
    [9:49] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Bei dem in der Wand scheint scheint es sich um nausikaanisches Blut zu handeln... Ich untersuche die Flüssigkeit am Boden
    [9:50] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *reicht Meri das zerknüllte Papiertuch, welches sie aus ihrer Hosentasche herausfummelt*
    [9:50] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Hmmm, haben wir hier vielleicht was anderes? *sieht Cad skeptisch an*
    [9:50] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Trill...
    [9:51] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Nicht gut...
    [9:51] Kdt. Riaz schaut demonstrativ weg
    [9:51] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *schaut demonstrativ weg*
    [9:52] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Wieviel Blut ist es denn? *sagt er leise*
    [9:52] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *seufzt etwas und betrachtet nochmals den raum, hält meredith den trikorder hin*
    [9:52] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *nimmt dann aber das Tuch und hebt die Kamera auf, die wohl noch ein wenig Leben in sich zu haben scheint, aber nur ein leichtes flackern*
    [9:52] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: Haben wir noch was anderes?
    [9:53] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Dumar, ist hier vielleicht noch ein verstecktes Mikrophon oder sowas?
    [9:53] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *scannt die kamera* Ihre Kamera... *dreht sich halb zu cadhla um* Weshalb fragst du?
    [9:54] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Weil es vielleicht alles aufgezeichnet hat, aus einem anderen Winkel.
    [9:54] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt* Guter GEdanke *der Trikorder piepst* Die Tonspur der Kamera scheint länger zu sein, als das Bild, das wir gesehen haben
    [9:55] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Und Entführer besprechen doch immer noch einmal ihren Plan, damit ihn auch jeder mitbekommt... dachte ich... vielleicht ist das da drauf
    [9:56] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt* Es gibt im Schlafzimmer eine. Ich würde vorschlagen, dass wir uns vorher allerdings die zusätzlichen 15 sekunden anhören
    [9:56] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Kannst du das hier abspielen? Vielleicht haben wir ja Glück.
    [9:56] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: Gute Idee.
    [9:59] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt und versucht, die tonspur über den trikorder abzuspielen*
    [9:59] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: (( Das wird nun etwas länger, nicht wundern, ich schreibe immer neu wenn neue Personen sprechen, ich mach dann ein OOC Fertig, wenn ich durch bin ))
    [9:59] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Unbekannt1: "Au, diese Scheiß Trill hat mir das Handgelenk gebrochen!"
    [10:00] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Unbekannt2: "Und mein Kopf! Hatte der Auftraggeber nicht gesagt, dass ist nur eine kleine schüchterne Trill?"
    [10:01] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Unbekannt3: "Haltet die Klappe ihr Idioten und helft mir, die Mitzunehmen. Eure Wunden könnt ihr in der Lagerhalle behandeln lassen. Der hat doch einen Arzt dort!"
    [10:01] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Unbekannt2: "Au mein Kopf, ich glaube, mein Gehirn ist beschädigt!"
    [10:01] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Unbekannt1: "Welches Gehirn du Trottel!"
    [10:02] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Unbekannt3: "Jetzt seit Still ihr Idioten, los auf zur Lagerhalle an den Docks, Pier 1...."
    [10:02] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: (( Fertig ))
    [10:02] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *speichert es auf dem Trikorder und nickt*
    [10:02] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Glück gehabt. *sagt er knapp*
    [10:02] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Also das muss sofort an die Sicherheit. Jetzt, gleich.
    [10:03] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Das denke ich auch. *erhebt sich*
    [10:03] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: Mehr können wir nicht tun. Ab hier muss die Sicherheit übernehmen *nickt*
    [10:03] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt* das sehe ich genauso. Wer ruft den Commander?
    [10:04] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Du?
    [10:04] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Comander kommt gerade den Aufzug hoch, so ein Zufall* Ah die Herren haben schon angefangen?
    [10:05] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *dreht sich zum Commander und nickt* Die Tür wurde aufgebrochen. Wir haben uns mit meinem Schlüssel zugang evrschafft. es gibt kampfspuren. außerdem hat ihre kamera 15 sekunden weiter aufgenommen, nur audio. wir haben einen hinweis auf den ort
    [10:06] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt* Ausgezeichnete Arbeit ihr alle. Zu welchem Ort müssen wir?
    [10:06] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *nimmt kurz Haltung an* Eine Lagerhalle an den Docks...Pier 1, sagten sie.
    [10:06] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt*
    [10:06] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Sie sagten auch was von einem Auftraggeber
    [10:07] [Zimmer 101] Kdt. Richards: Und die Angreifer wurden ebenfalls verletzt.
    [10:07] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Pier 1? Hm *sie denkt kurz nach* Dann auf zum Pier 1. Mal sehen was wir da finden.
    [10:08] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Vielleicht sollten wir dem Chief Bescheid geben?
    [10:09] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Hm, nein, die haben genug an der Akademie zu tun. Ich werde uns ein Sicherheitsteam beschaffen.
    [10:09] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Sie folgen mir zu Pier 1.
    [10:10] Kdt. Riaz nickt und folgt ihr
    [10:10] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt, steckt das padd weg und klappt den trikorder zu*
    [10:11] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *nickt und folgt ihr*
    [10:11] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *wartet, bis alle draußen sind, sieht sich dann nochmal im raum um und verlässt es dann auch und schließt ab*
    [10:12] [Ad-Astra] MCPO Wang: Saint-Claire, melden sie sich.


    [10:15] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *so schreitet ihr durch die Nacht zum Pier, man hört hier und dort einige Möwen
    [10:22] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *so nähert ihr euch Pier 1, der Lt. Cmd. hat mitlerweile seinen Phaser herausgeholt und trägt diesen nun auch offen an der Seite*
    [10:22] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *hält sich hinter dumar*
    [10:23] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *ihr geht immer wieder im Schatten, so das man euch nicht sogleich sieht. Dann steht ihr vor einer kleinen Lagerhalle, welche von innen wohl schwach beleuchtet ist*
    [10:23] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *folgt dem commander*
    [10:24] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *eine automatische Tür scheint es nur zu geben, sie sieht zur Gruppe*
    [10:24] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Kann jemand herausfinden, was da drin ist?
    [10:25] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *zückt den trikorder* Ich kann es versuchen
    [10:26] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Also ein empfindungsfähiges Wesen in... ok, äh... also ich würde sagen wir sollten schnell sein
    [10:26] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Sie ist nicht alleine, aber sie überstimmt alle anderen.
    [10:26] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Dumar! Tür aufmachen
    [10:27] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *versucht es*
    [10:27] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie zieht den Phaser*
    [10:27] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *bleibt neben der Tür in Deckung*
    [10:27] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *tritt bei seite, sie scheint konzentriert, aber schwer zu sagen worauf*
    [10:28] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *es kommt euch wie eine Ewigkeit vor, auch wenn es sicher nur einige wenige Sekunden dauert, als die Tür aufschwingt, der Lt. Cmd. ruft nur rein* Sicherheit der Sternenflotte! Legen sie alle Waffen
    [10:29] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: auf den Boden, ergebn sie sich, sie sind Umstellt! *innen sieht man einen Nausikaner, der wohl etwas Überrascht ist, mit einem Messer bewaffnet und einem Verband am Handgelenk, die Lt. Cmd. fackelt da
    [10:29] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: nicht lange und schießt auf den Nausikaner, dieser fällt betäubt zu Boden*
    [10:29] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Folgen sie mir!
    [10:30] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt und hält ausschau nach gefahren und geiseln*
    [10:30] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *sie zögert erstmal*
    [10:30] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: MIndestnes zwei andere *leise*
    [10:31] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Raum macht eine kleine Krümmung, es sind dahinter von der Decke einige Tücher gelegt, hinter den Tüchern scheint eine Art OP zu sein*
    [10:32] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *verzieht das Gesicht, scheinbar aber noch immer auf die Telepathische Verbindung konzentriert*
    [10:32] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *dort sieht man einen Schatten, der wohl etwas Spitzes in den Händen hält und gerade wohl auf etwas vor sich niedergehen will, es scheint zwei Tische in diesem "OP" zu geben*
    [10:32] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *man sieht ihm an, dass er unter großer spannung steht*
    [10:33] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *atmet paar mal ein und aus, dann folgt sie den anderen, leise flüsternd "Ok Cad... nur eine Übung. Kein echtes Blut... nur Hologramme... die fühlen können"*
    [10:34] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie geht zum Tuch und schiebt es weg, dort liegt Iaszri auf dem einen OP Tische liegen, ein Mann mit Skalpell scheint an ihr "rumzuschneiden" daneben liegt auf einem anderen Tisch ein weiterer Trill*
    [10:34] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *behält iaszri im blick und versucht ihren zustand einzuschätzen*
    [10:35] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *schaut sich um, versucht direkte Blicke auf den OP Bereich zu vermeiden.*
    [10:35] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie scheint an Geräten angeschlossen, ein Piepen zeugt von Leben, der Mann scheint am Unterleib zu hantieren, als er zu dem getöhnten Tuch sieht, der Mann hat ein Tuch vor dem Mund und sieht deutlich
    [10:35] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Überrascht aus*
    [10:36] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Commander... *leise*
    [10:36] [Zimmer 101] Kdt. Connoz: *schaut sich im Raum um*
    [10:36] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *der tonfall ist kalt und hart*
    [10:36] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Halt! *meint sie laut und deutet mit dem Phaser auf den Arzt* Gehen sie von dem Tisch Weg! Sofort!
    [10:37] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Arzt lässt darauf das "Besteck" fallen und springt zurück*
    [10:37] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Arzt: "Er wars *er deutet auf den anderen Trill* Er hat mich dazu angestiftet!"
    [10:38] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *sie hält sich ängstlich im Hintergrund*
    [10:38] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Die Herren *sie schaut kurz zu Duma, Tom und Reed nehmen sie den Arzt fest.
    [10:38] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Commander... in der Nähe ist ein anderer Telepath.
    [10:39] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *ist in sekundenschnelle beim arzt und versucht, ihn in einen cardassianischen polizeigriff auf den boden zu fesseln*
    [10:39] Kdt. Riaz bleibt hinter Zusara
    [10:39] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *folgt Dumar und schaut sich auf dem Weg um*
    [10:39] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie drückt ihren Kommunikator und geht zu Iaszri* Zusura an Krankenstation Akademie. Eine Person direkt auf die Kankenstation beamen.
    [10:39] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *bleibt hinter Zusara*
    [10:40] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt zu Cad* Energie! *Iaszri dematerialisiert*
    [10:40] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Oder.... eine Person mit starker Emotion. Ich kann das schlecht unterscheiden.
    [10:40] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Arzt schreit wie am Spies und zappelt, als Dumar in in den Griff nimmt* Ich bin Unschuldig! Ich schwöre es! Au aua uaua!
    [10:41] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Au, verdammte Kacke... *fasst sich an den Handrücken und die Schulter*
    [10:41] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Die beiden Damen *sie schaut zu Mere und Cad* Sehen sie, wie es dem anderen Patienten geht.
    [10:41] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *er durchsucht den am Boden liegenden Arzt nach Waffen*
    [10:42] Kdt. Riaz beisst die Zähne kurz zusammen und schüttelt sich.
    [10:42] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Arzt ist unbewaffnet*
    [10:42] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *beisst die Zähne kurz zusammen und schüttelt sich.*
    [10:42] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Wenn Sie unschuldig sind, wird ihnen nichts geschehen... *eiskalter tonfall* Falls sie weiter Widerstand leisten, ist davon auszugehen, dass dies nicht der Fall ist und ich werde entsprechende Maßnahmen ergreifen
    [10:42] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *geht dann still zu den anderen und schaut nach ihnen*
    [10:43] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *nachdem er fertig scheint, nickt er Dumar zu* Er ist sauber.
    [10:43] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *nur ein weiterer Patient ist hier, ein weiterer Trill, der wohl den Bauch leicht geöffnet hat um wohl einen Symbionten aufzunehmen, er scheint leise zu weinen*
    [10:44] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Trill:"Nein... warum? Warum? Ich hatte ihn verdient, ich sollte ihn haben... nicht dieses Weib! Warum? Nein!"
    [10:44] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *sieht sich erschrocken um*
    [10:45] Kdt. Riaz flogt dann Meredith, massiert sich dabei immer noch den rechten Handrücken. Als sie den anderen Trill sieht läuft sie wieder bleich an, schaut dem anderen dann aber zwanghaft ins Gesicht
    [10:45] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Wie was sagen sie da? Ihr Symbiont?
    [10:45] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *fixiert weiter den arzt auf dem boden*
    [10:45] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *folgt dann Meredith, massiert sich dabei immer noch den rechten Handrücken. Als sie den anderen Trill sieht läuft sie wieder bleich an, schaut dem anderen dann aber zwanghaft ins Gesicht*
    [10:46] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *leise zu sich* Nur ein Hologramm...
    [10:46] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *an der Tr kommt ein Sicherheitsteam hineingelaufen, 4 Personen mit entsüprechenden Phasern kommen zu den Herren mit dem Arzt*
    [10:46] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *Tür
    [10:46] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *Cadhla rinnt scheinbar aus heiterem Himmel eine Träne die Wange herab*
    [10:47] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Die Herren übernehmen den Arzt. Sie können loslassen Herr Dumar.
    [10:47] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie steckt den Phaser weg*
    [10:48] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Können Sie das vielleicht mal lassen, Sie Arsch? *sagt sie schluchzend, aber vorwurfsvoll*
    [10:48] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *scheint es zuerst nicht mitzubekommen, blinzelt dann etwas, nickt und übergibt den arzt*
    [10:48] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Trill:" Warum??? Oh Nein... ich war so Nah... so Nah.... er gehört mir! Mir alleine! Nein...*wieder viele Tränen*
    [10:49] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *dieser wird von zwei Sicherheitsleuten abgeführt, die zwei anderen gehen zu Cad und Mere*
    [10:49] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Arzt wimmer auch, aber eher durch schmerzen von dem Griff von Dumar*
    [10:49] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *wischt sich mit dem Handrücken über die Wange und dreht sich demonstrativ weg*
    [10:50] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *man sieht keine Regung auf ihrem Gesicht lediglich starrt sie den Trill entsetzt an*
    [10:50] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Die Herren warten bitte vor dem Eingang *Meint sie dann mit einem nicken zu den Herren*
    [10:50] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *sieht dann zum commander, versucht es zu vermeiden, zu dem trill zu sehen* Hat die Krankenstation schon etwas über ihren Zustand mitgeteilt?
    [10:50] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Betäubte Nausikaner wird auch gerade von zwei Sicherheitsleuten abgeführt*
    [10:51] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Nein Herr Dumar, ich werde ihnen bei gegebener Zeit bescheid geben.
    [10:51] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt und geht dann auch wie befohlen*
    [10:51] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Jetzt warten sie vor der Tür Bitte.
    [10:51] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Ich glaube der hier gehört auch in die Krankenstation, und dann in die Psychiatrie
    [10:51] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Die Damen gehen bitte ebenso vor die Tür, sie müssen das nicht mehr mit ansehen.
    [10:51] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *stellt sich etwas in eine ecke*
    [10:51] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Ja Ma'am
    [10:52] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *die Sicherheitsleute stellen sich zu dem Trill, einer sieht Mere noch an* Ma'am?
    [10:52] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Ja? *sie starrt weiter*
    [10:52] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *schweigt einige Sekunden* Sie ist in Sicherheit und am Leben...Der Rest ergibt sich schon. *zu Dumar*
    [10:53] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *tritt hinaus und atmet paar mal durch
    [10:53] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *dann tritt sie zurück*
    [10:53] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Hm? *schein in gedanken und hat cadhla nicht verstanden*
    [10:54] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *Zusura legt eine Hand auf Meres Schulter* Bitte gehen sie hinaus.
    [10:54] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *der Trill brüllt nun laut WARUM!!! ER GEHÖRT MIR!!!! MIR!!!!!! WWAAHHHHAAA....*lautes weinen*
    [10:55] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *Verdreht genervt die Augen., als ihr wieder eine Träne die Wange runterrinnt*
    [10:55] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Boah, kann den Typen mal jemand betäuben...
    [10:56] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Ich kann gerne rein gehen und ihn betäuben... *eiskalter tonfall*
    [10:56] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Schon gut, ich muss so was üben...
    [10:56] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt den Herren zu, diese nehmen den Trill dann und beamen hinaus*
    [10:57] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Sie und Sie, spuren sichern. *die Sicherheitsleute nicken und beginnen mit der Arbeit*
    [10:57] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie tritt dann hinaus zu den anderen*
    [10:57] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie mustert alle einmal*
    [10:58] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *blickt betreten zu Boden*
    [10:58] Kdt. Riaz wirkt etwas durch den Wind. Vor allem sieht sie aus wie eine Teenagerin nach Titanic, was die geröteten Augen angeht.
    [10:58] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *sieht nachdenklich zu boden und sein fuß wippt schnell auf und ab*
    [10:58] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: *wirkt etwas durch den Wind. Vor allem sieht sie aus wie eine Teenagerin nach Titanic, was die geröteten Augen angeht.*
    [10:59] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Der Sicherheitsdienst der Sternenflotte dankt ihnen für ihre Hilfe, sie sind nun entlassen und können zu ihren Zimmern zurück kehren. Sollten sie durch den Vorfalle Probleme haben, die Psychologen
    [10:59] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: stehen ihnen zur Verfügung. Eine entsprechende Belobigung wird in ihren Akten vermerkt.
    [10:59] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Wie... das... also... war keine... ich meine das war
    [11:00] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: echt?
    [11:00] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Keine Übung?
    [11:00] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: *sie wird gleich mal ne Spur blasser*
    [11:00] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *betrachtet den commander kurz und nickt dann*
    [11:01] [Zimmer 101] Kdt. Richards: *schaut den Commander ernst an, nickt*
    [11:01] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Ich muss sie Enttäuschen, dies war keine Übung.
    [11:01] Kdt. Connoz: *nickt*
    [11:02] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Ach du kacke... Ich glaub mir wird jetzt schlecht... ganz in echt.
    [11:02] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: Ich bin in der Krankenstation...
    [11:02] [Zimmer 101] Kdt. Brooks: Sag uns Bescheid wenn du was weißt.
    [11:03] [Zimmer 101] Kdt. Riaz: Wann können wir zu Iaszri? Und... Zidari? Auch keine... Übung?
    [11:03] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: Nein, keine Übung.
    [11:03] [Zimmer 101] Kdt. Dumar: *nickt zu meredith*
    [11:03] [Zimmer 101] Lt. Cmdr. Zusura: *sie nickt Dumar zu*



    -------- Gruppe MCPO Wang ----------------


    [8:59] MCPO Wang: Außerdem sind die anderen Klassen im Moment auf verschiedenen Schiffen oder Stationen, um einen Eindruck ihrer späteren Tätigkeiten zu bekommen.
    [8:59] Kdt. Riaz zerknüllt das Papiertuuch und stopft es sich in die Hosentasche.
    [9:00] Lt. Cmdr. Zusura: Chief Wang, sie übernehmen die Gruppe, die das Gelände absucht.
    [9:00] MCPO Wang: Aye.
    [9:00] Lt. Cmdr. Zusura: Commander *sie nickt nun endlich zu Cohegen*
    [9:00] Cmdr. Cohegen: Hm?
    [9:01] Lt. Cmdr. Zusura: Möchten Sie noch was ergänzend sagen?
    [9:01] MCPO Wang: Meine Gruppe, sammeln.
    [9:01] Cmdr. Cohegen: Nein,sie haben das sehr gut gemacht
    [9:01] Lt. Cmdr. Zusura: Danke Sir.
    [9:02] Lt. Cmdr. Zusura: Die Freiwilligen kommen bitte zu mir
    [9:02] Cmdr. Cohegen: LtCmdr
    [9:03] Lt. Cmdr. Zusura: Gut, Herr Dumar, da sie schon den Bruder kennen gelernt haben, gehen sie vor. Zeigen sie den Herren.
    [9:03] MCPO Wang wirkt etwas ungehalten, dass man seiner Anweisung nicht nach kommt, jedoch schluckt er dies hinunter
    [9:03] Kdt. Dumar: *nickt* Aye, Sir
    [9:03] Lt. Cmdr. Zusura: Der rest folgt Herrn Dumar
    [9:03] Kdt. Landthing sieht zum Chief* dürfen wir jetzt wegtreten,Sir?
    [9:04] MCPO Wang: Haben Sie nicht zugehört? Wir durchkämmen den Campus.
    [9:04] Kdt. Standing Bear: Es hieß wir sollen uns melden, und das haben wir nicht...
    [9:04] Kdt. Landthing: *nickt* da war die Rede von Freiwilligen
    [9:04] Kdt. Standing Bear: Wir sind nicht für sowas ausgebildet und es ist auch nicht unsere Aufgabe.
    [9:04] Kdt. Standing Bear: Und warum rufen Sie die Leute nicht einfach aus, wenn sie auf dem Campus sind?
    [9:05] Kdt. Landthing: *nickt Herny stimmend zu*
    [9:05] Kdt. Landthing: Ist das wieder so ein Test?
    [9:05] Kdt. Sh'shraoliss: Kann man nicht einen genauen Sensorenscan einleiten?
    [9:05] Cmdr. Cohegen: Wer weiß das schon Anwärter
    [9:06] Kdt. Saint-Claire beobachtet einfach nur unschlüssig.
    [9:06] MCPO Wang: Gut, gehen sie alle auf ihre Zimmer. Ich werde nach ihnen suchen, wenn sie dann auch verchwunden sind. Es könnte allerdings etwas dauern, weil ich alleine bin! *das Wort alleine wird förmlich ausgespuckt*
    [9:06] Cmdr. Cohegen: Sie sind nun an der Sternenflottenakademie,sie befolgen die Befehle
    [9:07] Kdt. Saint-Claire: Ich helfe natürlich suchen. *meint sie schlicht*
    [9:07] Cmdr. Cohegen: Wenn sie jetzt schon anfangen befehle in frage sieht es in ihrer laufbahn sehr sehr dürster aus
    [9:07] Cmdr. Cohegen: *düster
    [9:07] Kdt. Standing Bear: Warum suchen Sie dann erst nach Freiwilligen wenn wir dann sowieso alle suchen gehen sollen?
    [9:09] Cmdr. Cohegen: Weil diese vier sich freiwillig gemeldet haben,damit haben sie einen pluspunkt gegenüber ihnen
    [9:09] Kdt. Standing Bear: *schüttelt nur den Kopf*
    [9:09] Cmdr. Cohegen: Soziale Gemeinschaft ist hier der Knackpunkt
    [9:09] Cmdr. Cohegen: Zusammenhalt
    [9:09] Kdt. Landthing dreht sich herum un macht sich zum gehen bereit*
    [9:10] Kdt. Saint-Claire schaut verständnislos zu Henry
    [9:11] Kdt. Landthing: Also entweder wir fangen jetzt an ihre Trills zu suchen, oder wir stehen morgen noch hier rum...* raunt er
    [9:11] Kdt. Landthing: Was ist?
    [9:11] Cmdr. Cohegen: Ihre Gruppe Wang
    [9:12] MCPO Wang: Gute Einstellung. Wer sich nicht daran beteiligen will, bleibt hier.
    [9:12] Kdt. Landthing: d
    [9:12] Kdt. Standing Bear: Also suchen wir jetzt alle lebendigen Trill oder was?
    [9:12] MCPO Wang: Commander Cohegen stellt sich bestimmt gerne bereit, auf sie auszupassen.
    [9:12] Kdt. Landthing raunt ganz ganz leise etwas
    [9:12] Kdt. Saint-Claire: Isch ´abe kein Problem damit, su ´elfen.
    [9:13] Kdt. Saint-Claire mit diesen Worten gesellt sie sich zu Tyron
    [9:13] MCPO Wang: Wir suchen den Campus nach allem ungewöhnlichen ab.
    [9:13] Kdt. Sh'shraoliss: Von mir aus... hinterher
    [9:14] Kdt. Riaz: So viel zum Thema optimistisch an das ganze ran gehen..
    [9:14] Lt. Cmdr. Zusura: *sie sieht zu der Gruppe* Also angehende Kadetten, Ideen? Sie kennen Miss Kasil deutlich besser als ich.
    [9:14] Kdt. Landthing: Sir?
    [9:14] Kdt. Saint-Claire: Ungewö´nlisches? Isch weiss ja nischt, was ´ier gewö´nlisch ist.
    [9:14] MCPO Wang: Ja?
    [9:14] Kdt. Landthing: Sollten wir uns nicht aufteilen?
    [9:15] MCPO Wang es ist mittlerweile dunkel geworden, das Gelände wird zwar von Lampen erhellt, aber es gibt genügend dunkle Ecken.
    [9:15] Kdt. Landthing: So können wor ein größeres Gebiet schneller abdecken.... Außerdem können wir die Trill informieren sich zu sammeln, so dass wir keinen doppel ansprechen
    [9:15] Kdt. Standing Bear: Warum ruft man die Trill nicht einfach aus?
    [9:16] MCPO Wang: Hat man versucht, es haben sich nur ein paar gemeldet.
    [9:17] Kdt. Sh'shraoliss: Wird aktiv jemand vermisst?
    [9:17] Kdt. Wincincala: Und wir sollen nun alle aufspüren, die sich nicht gemeldet haben und dann WAS tun?
    [9:17] MCPO Wang: Das werden wir auch tun. *zu Tyron* Halten sie einfach die Augen auf, nach allem was für sie nicht richtig aussieht.
    [9:17] Kdt. Landthing hat noch immer die Tasse in der Hand und giest den Rest auf den Rasen* na toll.. ist kalt...
    [9:18] MCPO Wang: Kasil, und drei weitere.
    [9:18] Kdt. Sh'shraoliss: Und eine Ortung ist fehlgeschlagen?
    [9:19] MCPO Wang: Laut Ortung befinden sie sich hier auf dem Gelände, aber sie sind physisch nicht dort, wo sie sein sollen.
    [9:19] Kdt. Wincincala: Wie soll ich das verstehen? physisch nicht hier?
    [9:20] MCPO Wang: Sie sind nicht hier. Der Computer sagt zwar, sie seinen hier, aber sie sind es nicht.
    [9:20] Kdt. Landthing: *nickt* Sensorenechos... praktisch wenn eine Person sich lange Zeit an einem Ort aufhält ist dort mehr von ihm durch die Zerfallsrate der Haut* meint er zu Wi
    [9:20] Kdt. Sh'shraoliss: Theoretisch könnten Sie aber überall sein?
    [9:21] MCPO Wang: Korrekt.
    [9:21] Kdt. Sh'shraoliss: Theoretisch auch schon auf dem Weg zum Beispiel nach DS9?
    [9:21] MCPO Wang: Theoretisch schon, deswegen suchen wir das Gelände ab.
    [9:21] Kdt. Landthing: oder ins Jenseits, wenn wir weiter herumtrödeln
    [9:22] MCPO Wang: Wer von Ihnen hat Nahkampferfahrung für den Notfall?
    [9:22] Kdt. Sh'shraoliss: *hebt die Hand* Ja, ich
    [9:22] Kdt. Saint-Claire: Sä´lt Yoga auch?
    [9:22] Kdt. Landthing: *hebt die Hand*
    [9:22] Kdt. Sh'shraoliss: *lächelt leicht nach rechts*
    [9:22] MCPO Wang: Nur wenn sie den Gegner zu Tode knuddeln wollen.
    [9:23] Kdt. Wincincala: Wenn ich einen Strick bekommen könnte, ich auch.
    [9:23] Kdt. Standing Bear: Müssen wir denn damit rechnen angegriffen zu werden?
    [9:23] Kdt. Standing Bear: Auf dem Campus?!
    [9:23] MCPO Wang: Ich hoffe nicht, aber ich plane immer für den Fall X.
    [9:23] Kdt. Saint-Claire: Isch kann nur ver´andeln.
    [9:23] Kdt. Standing Bear: Dann sollten wir vielleicht jeder einen Phaser bekommen.
    [9:23] Kdt. Landthing: Sir, dann sollten wir 2er Teams bilden....
    [9:23] Kdt. Landthing: und endlich los legen
    [9:24] MCPO Wang: Dazu sind sie noch nicht berechtigt. Wir werden dreier Teams bilden.
    [9:24] Kdt. Standing Bear: Berechtigt um Aufgaben des Sicherheitsdienstes zu übernehmen sind wir aber schon...
    [9:24] MCPO Wang: Landthing, sie gehen mit Saint-Clair und Sh'shraohliss.
    [9:25] MCPO Wang: Sie übernehmen nicht deren Aufgabe, sie übernehmen eine allgemeine Suchaufgabe.
    [9:25] Kdt. Standing Bear: Aha.
    [9:25] Kdt. Landthing: Welches Gebiet sollen wir absuchen? ich nehme mal an östlich der Brücke?
    [9:26] MCPO Wang: Wenn es ihnen nicht passt, Standing-Bear, dort vorne ist die Tür.
    [9:26] Kdt. Saint-Claire: Isch verste´e den Sinnn dieser Diskussion nischt. Wir verlie´ren nur Sssseit.
    [9:27] Kdt. Standing Bear: Ich weiß wo die Tür ist.
    [9:27] MCPO Wang: Nehmen sie sich den Osten vor. *reicht einen Kommunikator rüber* Informieren sie mich, falls sie etwas ungewöhnliches finden.
    [9:27] Kdt. Sh'shraoliss: *seufzt*
    [9:27] Kdt. Saint-Claire nimmt das Gerät an sich und nickt
    [9:27] MCPO Wang: Dann los.
    [9:27] Kdt. Landthing: *nickt den anderen zu* Okay
    [9:28] Kdt. Wincincala: Bis bald!
    [9:28] Kdt. Saint-Claire: Alors. Auf geht´s
    [9:28] Kdt. Sh'shraoliss: *geht hinterher, lässt die Blicke schweifen*
    [9:28] MCPO Wang: Wir gehen hier lang. *zeigt nach rechts*
    [9:29] MCPO Wang bleibt bei drei Kadetten stehen und fragt diese, ob ihnen etwas aufgefallen sei, bzw, ob sie die gesuchten Trill gesehen haben
    [9:30] Kdt. Wincincala sieht sich um
    [9:30] MCPO Wang die drei schütteln den Kopf und gehen dann nach einer Aufforderung des Chiefs in das Gebäude
    [9:31] Kdt. Wincincala: Haben Sie vielleicht-, dann eben nicht. *zuckt die Schultern*
    [9:32] MCPO Wang Findet ein herrenloses PADD und reicht es an Henry weiter "Nehmen Sie das mit!"
    [9:32] Kdt. Standing Bear: *nimmt das Padd*
    [9:34] Kdt. Wincincala schaut nach oben
    [9:35] Kdt. Wincincala: Sir?
    [9:35] MCPO Wang: Ja?
    [9:36] Kdt. Wincincala: Hier hat sich etwas großes bewegt. Mindestens so groß wie ein Hund, wenn nicht sogar so groß wie ein mensch.
    [9:36] MCPO Wang schaut sich den Fund an
    [9:36] Kdt. Wincincala riecht an dem abgebrochenen Ast.
    [9:37] Kdt. Wincincala: *murmelt* wenn nur Tzunkaye wier wäre.
    [9:38] MCPO Wang der Ast wurde eindeutig von einem Lebewesen abgeknickt.
    [9:38] Kdt. Wincincala: Er scheint vor kurzem abgebrochen worden zu sein. Aber das kann auch ein unvorsichtiger Kadett gewesen sein.
    [9:38] MCPO Wang das Ganze befindet sich auf Hüfthöhe.
    [9:39] Kdt. Wincincala: Aber hier sind auch- nun ja- also der Rasen ist niedergedrückt.
    [9:39] Kdt. Wincincala: (me nimmt etwas von dem Ast in die Finger.
    [9:40] Kdt. Wincincala: Das gehört nicht hierher. *reicht es dem Chief.
    [9:41] MCPO Wang nimmt den Fund entgegen und hält ihn ins Licht damit alle drei es betrachten können. Ein Stückchen brauner Stoff, so groß wie ein kleiner Fingernagel.
    [9:42] Kdt. Wincincala legt sich bäuchlings auf den Boden und schnuppert an der Erde.
    [9:42] MCPO Wang: Grober Stoff, kein Erdstandart.
    [9:42] MCPO Wang: Was sagt Ihnen die Spur?
    [9:42] Kdt. Wincincala: Es riecht hier auch ungewöhnlich.
    [9:43] MCPO Wang: Nach was genau?
    [9:44] MCPO Wang: *wendet sich an Henry* Können sie auch spuren lesen?
    [9:44] Kdt. Standing Bear: Ja.
    [9:44] MCPO Wang: Schauen Sie sich das Ganze auch mal an.
    [9:45] Kdt. Wincincala: Tut mir Leid aber es riecht ein wenig nach Schweiß und Urin.
    [9:45] Kdt. Wincincala: Aber ich bin keine Fährtenleserin. Ich kenne jemanden, aber der gehört nicht zur Sternenflotte.
    [9:45] Kdt. Standing Bear: *schaut sich das ganze auch mal an*
    [9:47] Kdt. Standing Bear: Jemand hat sich hier aufgehalten, der sich länger nicht gewaschen hat. Es könnte einen Kampf gegeben haben, aber der Stoff könnte auch von dem abgebrochenen Ast herausgerissen worden sein,
    [9:47] Kdt. Wincincala: Es riecht-
    [9:47] Kdt. Wincincala: es riecht-
    [9:47] Kdt. Standing Bear: weil derjenige daran hängengeblieben ist. Und dort hat jemand gekniet, auf einem Knie. Da ist ein Abdruck.
    [9:47] Kdt. Wincincala: *fasst sich ans Herz* Es riecht als hätte hier ein Kampf stattgefunden.
    [9:48] MCPO Wang Schaut sich das Ganze an und wendet sich dann um und untersucht die andere Seite.
    [9:49] MCPO Wang sucht den Boden ab und findet schließlich etwas
    [9:49] Kdt. Wincincala: *zu Henry* Ich glaube das ist echt.
    [9:50] Kdt. Wincincala: Oder gut gemacht.
    [9:50] MCPO Wang: Hier, eine Dreckspur und ein verwischter Blutspritzer.
    [9:50] Kdt. Standing Bear: Natürlich ist das echt, denkst du wirklich das ist ein Test? Bei dem uns die leiche einer Kameradin gezeigt wird?
    [9:50] MCPO Wang holt einen Tricorder hervor
    [9:51] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: 'allo? Chief?
    [9:51] MCPO Wang scannt die Umgebung mit einem Tricorder.
    [9:51] MCPO Wang nimmt den Ruf entgegen
    [9:51] [Ad-Astra] MCPO Wang: Ja?
    [9:51] Kdt. Wincincala leckt sich die Finger, wischt mit den Händen über die Blutschpur und riecht daran.
    [9:52] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Wir ´aben was gefunden.
    [9:52] MCPO Wang liest die Daten des Tricorders ab während er antwortet
    [9:52] [Ad-Astra] MCPO Wang: Was haben sie gefunden?
    [9:53] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Einen kaputten... Wie nennt man das ´ier noch gleich... Ah. Oui. Tricorder.
    [9:53] MCPO Wang zeigt den anderen beiden die Tricorder Daten, Nausikanerblut
    [9:54] [Ad-Astra] MCPO Wang: Gut, nehmen sie ihn mit.
    [9:54] Kdt. Wincincala: Wollte ich gerade sagen. Bzw. dass es nicht menschlich ist.
    [9:54] [Ad-Astra] MCPO Wang: Noch etwas?
    [9:55] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: ´abe isch schon getan. Sonst nischts. Isch dachte nur, isch sollte ihnen den sofort bringen.
    [9:55] [Ad-Astra] MCPO Wang: Wir lesen das Gerät später aus. Ich vermute ein Kadett hat kaputtes Spielzeug entsorgt.
    [9:56] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Bon. Dann suchen wir weiter.
    [9:56] Kdt. Standing Bear: Nausi...kaaner? Die Spezies kenne ich garnicht. Könnte das ein Kadett sein?
    [9:56] [Ad-Astra] MCPO Wang: Seien Sie vorsichtig, wir haben Spuren von Nausikanerblut gefunden.
    [9:56] Kdt. Wincincala: Dem Geschmack des Blutes nach sicher kein sehr umgänglicher.
    [9:57] Kdt. Standing Bear: Wieso?
    [9:58] Kdt. Wincincala: Nur so eine Ahnung.
    [9:58] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: *man hört einen unterdrückten aufschrei* I... ist gut... *mit merklich zitternder Stimme*
    [9:58] [Ad-Astra] MCPO Wang: Wang, Ende.
    [9:59] MCPO Wang: Nausikaaner sind einfach ausgedrückt messerliebende Psychopathen.
    [9:59] Kdt. Standing Bear: Also eher kein Kadett...
    [9:59] Kdt. Wincincala: Es ist ein wenig bitter. fast wie Galle.
    [9:59] Kdt. Standing Bear: Wie kommt so jemand hier einfach rein und raus?
    [9:59] MCPO Wang: Eher weniger. Ich weiß es nicht. Aber ich habe eine Vermutung.
    [10:00] Kdt. Wincincala: Schaut nach oben.
    [10:00] MCPO Wang: Entweder per Transporter, was normalerweise von den Sensoren erfasst werden müsste, die momentan aber nicht Fehlerfrei funktionieren oder das gute alte Loch im Zaun.
    [10:01] Kdt. Standing Bear: Haben Sie denn einen Phaser dabei, Sir?
    [10:01] Kdt. Wincincala: Oder er ist schlicht und einfach mit einem Floater abgesprungen. Aber das hätte auch signaturen hinterlassen.
    [10:02] MCPO Wang: Nein, habe ich nicht. Es wird so gehen müssen.
    [10:03] MCPO Wang tritt einen Stuhl kaputt und reicht den beiden jeweils ein massives Stuhlbein
    [10:03] Kdt. Wincincala pflückt sich eine Ranke die sie gefunden hat.
    [10:04] Kdt. Wincincala: Sir, wenn Sie erlauben, ich bin schon bewaffnet.
    [10:04] Kdt. Standing Bear: Danke Sir... auch wenn mir mein Messer jetzt lieber wäre...
    [10:04] MCPO Wang nickt verstehend
    [10:05] Kdt. Wincincala: Ich frage nur zur vorsicht, falls es doch ein test sein sollte.
    [10:05] MCPO Wang: Das ist kein Test, sogern ich es mir wünsche.
    [10:05] Kdt. Wincincala: Sie schreiten rechtzeitig ein, wenn ich meinen gegner nicht umbringen soll?
    [10:05] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Wir ´aben ´ier swei Trills gefunden. Niagraahn und Viambliss. Werden die gesucht?
    [10:06] [Ad-Astra] MCPO Wang: Ja werden Sie, die Beiden sollen sich umgehend in der Empfangshalle melden.
    [10:06] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Bon. Wir sagen es ihnen
    [10:06] Kdt. Standing Bear: Lieber er als wir.
    [10:08] [Ad-Astra] MCPO Wang: Wang, Ende.
    [10:08] Kdt. Standing Bear: Sir, sehen Sie das dort?
    [10:09] Kdt. Standing Bear: Da stimmt was nicht mit der Mauer.
    [10:09] Kdt. Standing Bear: Ich bin mir sicher daß ich da grad was gesehen habe...
    [10:09] Kdt. Standing Bear: So ein Flackern.
    [10:09] MCPO Wang schaut angestrengt in die gezeigte Richtung. Nichts geschieht
    [10:10] MCPO Wang es flimmert kurz
    [10:10] Kdt. Standing Bear: Da war es wieder!
    [10:10] Kdt. Wincincala: Oh mein Gott.
    [10:10] Kdt. Standing Bear: Könnte das das Loch im Zaun sein?
    [10:10] MCPO Wang greift in die Richtung, die Hand greift ins Leere, obwohl dort eine Mauer zu sehen ist
    [10:11] MCPO Wang: Das ist unser Loch.
    [10:11] MCPO Wang aktiviert den Kommunikator
    [10:11] Kdt. Wincincala: Scho Manitou tonga owasch ty.
    [10:12] [Ad-Astra] MCPO Wang: Saint-Claire, melden sie sich.
    [10:12] Kdt. Standing Bear: *hebt den Prügel, als würde er erwarten, daß gleich ein Rudel Nausikaaner durch das Loch stürmt*
    [10:12] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Oui?
    [10:13] [Ad-Astra] MCPO Wang: Kommen sie sofort zu meiner Position. Die Position übermittle ich ihnen gerade.
    [10:14] [Ad-Astra] Kdt. Saint-Claire: Übermitteln? *klingt fragend*
    [10:14] MCPO Wang untersucht das Ganze und findet ein Gerät, er deaktiviert es und ein großes Loch kommt zum Vorschein
    [10:15] Kdt. Standing Bear: Die Sicherheitsmaßnahmen hier müssten mal... ehm... neu überdacht werden.
    [10:15] [Ad-Astra] MCPO Wang: Ja, nehmen sie ihr PADD notfalls als Hilfe.
    [10:15] Kdt. Wincincala: Athmet erleichtert auf* Ein Hologramm.
    [10:16] Kdt. Wincincala: Das ist sicher ganz neu.
    [10:16] MCPO Wang das Loch wurde professionell in die Wand geschnitten. Von der Größe können zwei Personen bequem hindurch gehen
    [10:17] Kdt. Standing Bear: Oder eine Person die eine andere trägt... also es wäre schon ein komischer Zufall, wenn nicht diese Nausikaaner für den aktuellen Trillmangel hier verantwortlich sind...
    [10:17] Kdt. Wincincala: Die Frage ist, warum die Sensoren nicht angeschlagen haben.
    [10:17] [Ad-Astra] Kdt. Landthing: Sir, Landthing hier nähern uns von Osten entlang der Gebäudemauer
    [10:18] MCPO Wang: Das frage ich mich auch.
    [10:18] Kdt. Wincincala: Eine -geschätze- hale Tonne Kalkstein verdampfen nicht rückstandslos.
    [10:19] Kdt. Landthing sieht kurz nach links.... *hm?
    [10:19] Kdt. Landthing: Ich hätte schwören können....
    [10:19] MCPO Wang die Neuankömmlinge sehen ein großes Loch in der Mauer
    [10:19] Kdt. Wincincala: Bon jour toulement.
    [10:19] MCPO Wang: Was haben Sie gesehen? *alarmiert*
    [10:20] Kdt. Saint-Claire: Mon dieu! *betrachtet das Loch*
    [10:20] Kdt. Landthing: Wenn ich das wüsste... links von uns entlang den Bäumen, keine Ahnung könnte alles gewesen sein
    [10:20] MCPO Wang aus dem Schatten nähern sich vier Nausikaaner, einer trägt eine bewusstlose Frau
    [10:20] Kdt. Wincincala: Sir?
    [10:21] Kdt. Landthing: *hebt die Augenbraue* Oh man...
    [10:21] MCPO Wang sie bleiben kurz verdutzt stehen und betrachten die Gruppe vor dem Loch. Dann lassen sie die Frau unsanft zu Boden fallen und nähern sich der Gruppe in aggressiver Pose
    [10:22] MCPO Wang der Chief baut auf und brüllt den Nausikaanern entgegen
    [10:22] Kdt. Sh'shraoliss: Na toll
    [10:22] Kdt. Landthing: *zieht seinen tricorder und scannt die 4
    [10:22] Kdt. Saint-Claire: Nausi.... Nausi.... *im nächsten Moment ist sie auch schon in Ohnmacht gefallen.
    [10:22] MCPO Wang: Halt. Weisen sie sich sofort aus!
    [10:22] Kdt. Standing Bear: *fägt Louise auf*
    [10:22] Kdt. Wincincala: *Versteckt die Ranke hinter ihrem Rücken und schut fragend zu Yu Wang*
    [10:23] Kdt. Landthing: *sieht den Chief kurz fragend an* Das haben Sie jetzt nicht wirklich gesagt...
    [10:23] MCPO Wang: *macht eine unmerkliche GEste die Zurückhaltung fordert*
    [10:24] MCPO Wang "Noch mehr Sternenflottenweichlinge. Macht sie fertig!" Damit stürmen die Nausikaaner los.
    [10:24] MCPO Wang: Dann also so.
    [10:24] Kdt. Landthing: Ey können wir nicht einfach reden?
    [10:25] Kdt. Standing Bear: Hier, halt mal! *reicht Louise an Phish weiter*
    [10:25] Kdt. Sh'shraoliss: *nimmt Louise*
    [10:26] MCPO Wang tritt einem Nausikaaner in den Weg, weicht seinem Griff mit einer Körperdrehung aus, packt seine Arme und reißt die Arme des Nausikaaner in entgegengesetzter Richtung zurück und der Kerl landet krachend auf dem Rücken
    [10:26] Kdt. Standing Bear: *hebt wieder den Prügel und folgt dem Chief*
    [10:26] Kdt. Sh'shraoliss: *hält sie mit der einen Hand, fährt aus und klatscht ihr mit der anderen eine*
    [10:26] Kdt. Wincincala tritt einem Nausikaner sehr stark vor die Kniescheibe. Gleichzeitig sticht sie ihm ihre Finger in die Augen. Im nächsten Moment ist sie hinter seinem Rücken und schlingt die Ranke um seinen Hals u
    [10:26] Kdt. Sh'shraoliss: Aufwachen!
    [10:26] MCPO Wang: Wir wollen Gefangene! *brüllt er über den Tumult*
    [10:26] Kdt. Wincincala und zieht sie mit einem halben Schlag zu.
    [10:26] Kdt. Sh'shraoliss: *zieht sie etwas zurück*
    [10:27] Kdt. Landthing weicht den Schlägen au, weil er weiß das diese ihn wohl umhauen könnten. Er schmeißt sich gegen den Nausikaaner und umklammert ihn bei der Hüfte. Er bekommt den geholsterten Disruptor zu greifen und drückt ab. Der grüne Ball aus plasmatischer Energie schie gen Boden und trifft den Fuß des Nausikaaner, der darauf hin umfällt*
    [10:27] Kdt. Saint-Claire: *murmelt etwas unverständliches auf Französisch vor sich hin
    [10:27] Kdt. Standing Bear: *geht mit dem improvisierten Knüppel auf den nächstbesten Nausikaaner los*
    [10:27] MCPO Wang Nausikaaner 1 versucht Wincincalla von seinem Rücken zu zerren, Nausikaaner 2 schlägt nach Henry
    [10:29] Kdt. Standing Bear: *duckt sich unter dem Schlag weg und versucht die Beine mit dem Prügel zu treffen*
    [10:29] MCPO Wang Nausikaaner 3 geht schreiend zu Boden und bekommt gleich darauf sein Messer zu fassen und schleudert es Richtung Tyron
    [10:29] Kdt. Saint-Claire wacht auf, erblickt die Nausikaaner, stockt kurz und im nächsten Moment ist sie gleich wieder ohnmächtig.
    [10:30] Kdt. Sh'shraoliss: *seufzt*
    [10:30] MCPO Wang Henrys Gegner springt über den Knüppel hinweg, stolpert dabei jedoch über seinen Kollegen der durch den Chief gerade wieder auf die Beine gebracht wurde und zufälligerweise im Weg stand
    [10:30] Kdt. Sh'shraoliss: *legt sie auf den Boden und dreht sie in eine stabile Seitenlage*
    [10:31] MCPO Wang Nausikaaner 1 geht ohnmächtig zu Boden, er bekommt keine Luft mehr
    [10:32] Kdt. Saint-Claire döst friedlich vor sich hin.
    [10:32] Kdt. Standing Bear: *setzt nach und versucht beide mit Hieben einzudecken*
    [10:32] Kdt. Wincincala: Ich glaube meine Kinder rufen.
    [10:33] Kdt. Landthing bekommt das Messer in die Schulter und wird zurückgerissen* Er bleibt auf den Beinen Stehen und sieht zu dem Nausikaaner hinab* mehr nicht. Er geht auf ihn zu, mit dem Messer in der Schulter und *blickt auf ihn hinab*
    [10:34] Kdt. Sh'shraoliss: *duckt sich und versucht den PUls zu greifen*
    [10:34] MCPO Wang Henrys Gegner hebt schützend die Arme über den Kopf und geht durch einen Glückstreffer zu Boden und begräbt seinen Kumpanen unter sich
    [10:34] Kdt. Standing Bear: Chief! Einen von uns hats erwischt!
    [10:35] MCPO Wang ein Sicherheitsteam wird direkt zum Ort des Geschehens gebeamt. Schussbereite Waffen usw.
    [10:36] MCPO Wang der letzte Widerstand der Nausikaaner wird mit einem Gewehr unter der Nase beendet
    [10:36] MCPO Wang: Kümmern sie sich um ihn.
    [10:37] Kdt. Standing Bear: Gib dem Chief den Disruptor und setz dich mal hin...
    [10:37] Kdt. Landthing: *zieht sich jetzt erst das Messer aus der Schulter und wirft sich auf den Nausikaaner, die Spitze der Klinge zeigt dabei nach unten und saust auf den Nausikaaner nieder*
    [10:37] Kdt. Saint-Claire kommt langsam wieder zu sich und setzt sich langsam auf, schaut sich dabei ängstlich um
    [10:38] Kdt. Landthing: *zielt dabei zwischen die AUge*
    [10:38] Kdt. Saint-Claire setzt sich.
    [10:38] Kdt. Standing Bear: *will ihm in den Arm fallen und aufhalten*
    [10:38] MCPO Wang schlägt Tyron das Messer aus der Hand
    [10:39] MCPO Wang: Lassen Sie das!
    [10:39] MCPO Wang das Messer landet klimmpernd auf dem Boden
    [10:39] Kdt. Sh'shraoliss: *rüttelt Louise nochmal durch*
    [10:39] Kdt. Sh'shraoliss: Aufwachen!
    [10:39] Kdt. Standing Bear: Du hättest das Messer stecken lassen sollen... setz dich sofort hin, sonst bekommst du einen Schock!
    [10:40] MCPO Wang wendet sich an die Sicherheit, wir brauchen dringend Sanitäter hier
    [10:40] Kdt. Saint-Claire: Das war ein Traum! Nur ein schrecklischer Traum! *sagt sie immer wieder zu sich selbst*
    [10:40] MCPO Wang geht zu der bewusstlosen Frau und stellt welch Wunder fest, sie ist eine Trill
    [10:40] Kdt. Sh'shraoliss: Jaja schon gut.
    [10:40] Kdt. Standing Bear: Hörst du nicht?
    [10:41] MCPO Wang hebt die Bewusstlose auf und trägt sie zu den Anderen
    [10:42] Kdt. Landthing: * sieht auf seine Schulter und wendet sich von dem ganzen Geschehen einfach ab*
    [10:42] MCPO Wang legt die Bewusstlose behutsam ab
    [10:42] Kdt. Standing Bear: Chief!
    [10:43] Kdt. Standing Bear: Ich glaube mit ihm stimmt was nicht.
    [10:43] Kdt. Landthing geht dann in die Knie
    [10:43] MCPO Wang: Landthing!?
    [10:43] Kdt. Landthing sitzt auf einem Hocker.
    [10:44] Kdt. Standing Bear: *drückt fest auf die Wunde* Er muss sofort in eine medizinische Einrichtung.
    [10:44] MCPO Wang mittlerweile sind Sanitäter eingtroffen und versorgen die Verwundeten, einer nähert sich Tyron
    [10:44] Kdt. Landthing: *sieht zu Wang auf* Sie elender Mistkerl! Sie hätten das abbrechen müssen , wie sie merkten was hier los ist!
    [10:44] Kdt. Saint-Claire: Es ist nischts passiert.... Non. Garnischts! *sie schliesst die Augen und hält sich die Hände vor´s Gesicht*
    [10:45] Kdt. Landthing greift mit einer blutigen Hand nach dem Hosenbein des Chief*
    [10:45] Kdt. Standing Bear: Bleib ruhig. Es konnte keiner wissen, daß die Nausikaaner hier rumlaufen.
    [10:45] Kdt. Sh'shraoliss: Der sicherste Ort der Föderation *redet vor sich hin*
    [10:45] MCPO Wang: Sie haben Recht, aber wir sind von den Ereignissen überrollt worden.
    [10:45] Kdt. Landthing: Das hat ein Nachspiel Wang...
    [10:46] MCPO Wang: Ihr Verhalten ebenfalls.
    [10:46] Kdt. Standing Bear: Er ist im Schock, Sir, er weiß nicht was er redet.
    [10:47] MCPO Wang die Sicherheit führt die Nausikaaner ab
    [10:49] Kdt. Saint-Claire starrt dann ausdruckslos auf eine Steinfliese vor sich auf dem Boden
    [10:49] Kdt. Landthing: *sieht die beiden an* und ob ich das noch weiß.... Ich werde ein Verfahren für die Sache hier beantragen...
    [10:49] MCPO Wang der Sanitäter versorgt Tyrons Wunde
    [10:49] Kdt. Landthing: *er sieht Henry ernst an* Du hast es ja selber gesagt, das wir dafür nicht geeigent sind
    [10:50] MCPO Wang: Dazu haben sie jedes Recht. Ich werde allerdings veranlassen, dass sie sich mit einem Counselour sprechen. Sie leiden an PTBS meiner Ansicht nach.
    [10:50] Kdt. Standing Bear: Du warst der erste der losrennen und suchen wollte.
    [10:51] MCPO Wang: Lassen sie sich jetzt erst einmal verazten und werden sie wieder gesund.
    [10:51] Kdt. Landthing: und es hätte abgebrochen werden müssen, als wir Nausikaaner blut fanden
    [10:51] MCPO Wang wendet sich ab
    [10:51] Kdt. Sh'shraoliss: Komm Louise, steh auf. Wir gehen am besten auch noch mal in die Krankenstation
    [10:52] Kdt. Landthing: *sieht den Nausikaanern hinter her* Was passiert mit denen?
    [10:53] Kdt. Saint-Claire: "Nur ein Traum"
    [10:53] Kdt. Landthing nach dem das Gewebe wieder hergestellt war, winkt er den Sanitäter fort, der die Haut herstellen wollte* Diese Narbe behalte ich auch, grinste er den Mann an*
    [10:54] Kdt. Sh'shraoliss: Chief? Wie geht es weiter?
    [10:54] MCPO Wang: Wir beamen auf die Krankenstation!
    [10:55] Kdt. Sh'shraoliss: Okay.
    [10:55] Kdt. Sh'shraoliss: Ich bin bereit. Louise wohl auch.
    [10:57] Kdt. Landthing erhob sich langsam und war noch leicht am Wanken
    [10:58] MCPO Wang aktivert seinen Kommunikator "Sechs direkt auf die Krankenstation. Personen sind markiert."
    [10:58] MCPO Wang ihr dematerialisiert



    ---------- auf der Krankenstation ---------------


    [11:00] Kdt. Saint-Claire setzt sich.
    [11:01] Kdt. Saint-Claire blinzelt und schaut sich völlig irritiert um
    [11:02] MCPO Wang sofort kümmert sich eine Schar von Medizinern um euch
    [11:03] Kdt. Sh'shraoliss wird behandelt
    [11:04] Kdt. Standing Bear: Gehen Sie weg, ich bin unverletzt.
    [11:04] Kdt. Landthing lässt sich das Muskelgewebe herstellen und einen Verband anlegen. Danach tritt auch er bei Seite
    [11:05] Kdt. Saint-Claire reibt sich die Stirn und schüttelt nur den Kopf auf die Frage hin, ob sie verletzt sei.
    [11:06] Kdt. Standing Bear: Gehts dir wieder besser?
    [11:06] MCPO Wang lässt sich eine Prellung behandeln
    [11:07] Kdt. Saint-Claire: Das.... war kein Traum, oder? *sie schluckt*
    [11:08] Kdt. Landthing bemerkt ein Piepen in der Tasche und sieht dann zu Ya Wang. Er dreht sich herum und zieht sein PADD aus der Tasche, ehe er beginnt zu schreiben
    [11:08] Kdt. Standing Bear: Nein, leider nicht.
    [11:09] Kdt. Saint-Claire: Isch... isch kann gut reden, aber.... aber nischt sowas...
    [11:09] MCPO Wang bemerkt Tyrons PADD und erinnert sich an den Fund "Standing-Bear, haben sie noch das PADD?"
    [11:09] Kdt. Standing Bear: Dafür sind wir ja hier, um auch auf sowas vorbereitet zu werden.
    [11:10] Kdt. Standing Bear: Ja, Sir, hier ist es. *wedelt mit dem Padd rum*
    [11:10] Kdt. Standing Bear: Hier bitte.
    [11:10] MCPO Wang streckt die Hand aus und nimmt das PADD "Danke."
    [11:10] Kdt. Saint-Claire: Isch... isch will Diplomatin werden... Nischt mein Leben riskieren... *sie schliesst kurz die Augen*
    [11:11] MCPO Wang aktiviert das PADD und schaut, wem es gehört
    [11:11] Kdt. Standing Bear: Du willst zur Sternenflotte... ich hab dir ja vor ein paar Tagen gesagt, daß es da sicher auch gefährlich wird.
    [11:12] Kdt. Standing Bear: Sieh mal, wir haben ein paar Nausikaaner besiegt, nur mit Stuhlbeinen und einer Schlingpflanze. Überleg mal was wir mit denen machen, wenn wir ausgebildet sind und Waffen haben.
    [11:13] Kdt. Dumar: *wartet im vorderen bereich nach absprache mit der rezeption*
    [11:13] Kdt. Saint-Claire: *verzieht das Gesicht* Die einzige Waffe, die isch jemals gebrauchen will, ist mein Ver´andlungsgeschick.
    [11:13] Kdt. Landthing schaut nochmal über die Schulter und geht dann einfach
    [11:14] Kdt. Riaz: Dumar... ich seh mal nach Tyr
    [11:14] Kdt. Dumar: *nickt ihr zu*
    [11:14] Kdt. Standing Bear: Manchmal wird das aber nicht reichen. Die Kerle heute sahen nicht aus, als wären Sie zu Gesprächen bereit gewesen.
    [11:14] MCPO Wang: Seien Sie beide in erster Regel froh, dass das so glimpflich ausgegangen ist und dass sie noch keine Berichte schreiben müssen.
    [11:14] Kdt. Riaz kommt mit ziemlich geröteten Augen, wie nach einem ordentlichen Heulanfall auf Tyron zu
    [11:15] Kdt. Standing Bear: Ich glaube das müssen wir noch früh genug...
    [11:15] Kdt. Standing Bear: Kannst du aufstehen?
    [11:15] Kdt. Standing Bear: Gehen wir zu den anderen.
    [11:15] Kdt. Landthing kommt aus der Krankenstation, sein Hemd auf der einen Seite Zerissen und rotgefärbt* um seine Schulter liegt ein Verband*
    [11:15] Kdt. Standing Bear: Das heißt, wenn Sie uns nicht mehr brauchen, Chief.
    [11:15] Kdt. Saint-Claire: Isch denke... *sie nickt langsam und kommt zitternd auf die Beine*
    [11:15] MCPO Wang: Nein, sie sind entlassen und ....
    [11:15] Kdt. Riaz: Boah, leg was drüber Ty... mir wird schlecht wenn ich Blut seh.
    [11:16] Kdt. Standing Bear: *bietet Louise einen Arm an*
    [11:16] MCPO Wang: Es tut mir Leid, dass das Ganze so gelaufen ist.
    [11:16] Kdt. Standing Bear: Sie sind kein Hellseher, Sir. Keiner konnte damit rechnen, daß ein Haufen Nausikaaner da rumläuft.
    [11:16] MCPO Wang: Ich werde eine Beschwerde an die Erdsicherheit, sowie die Sicherheit der Akademie schreiben.
    [11:16] Kdt. Landthing: *sieht sie ernst an und blickt dann zu Dumar er nickt beiden zu*
    [11:17] Kdt. Saint-Claire: Mir fällt noch ein... *sie greift zitternd in ihre HAndtasche und zieht den in das Taschentuch eingewickelten Tricorder heraus. Das Paket reicht sie Yu Wang* ´ier. Unser Fund.
    [11:17] Kdt. Riaz setzt an um ihn vorsichtig zu umarmen
    [11:17] MCPO Wang das Bündel entgegen "Vielen Dank!"
    [11:17] Kdt. Saint-Claire hakt sich dann bei Henry unter
    [11:18] MCPO Wang: Ich wünsche Ihnen trotz allem eine gute Nacht.
    [11:18] Kdt. Standing Bear: Ihnen ebenso, Sir.
    [11:18] Kdt. Landthing zieht das Hemd aus und legt es über die Schulter, ehe er Cad in den Arm nimmt
    [11:18] Kdt. Standing Bear: Hier, setz dich besser nochmal kurz hin.
    [11:18] MCPO Wang: Ich wünsche Ihnen trotz allem eine gute Nacht.
    [11:18] Kdt. Standing Bear: Ihnen ebenso, Sir.
    [11:18] Kdt. Landthing zieht das Hemd aus und legt es über die Schulter, ehe er Cad in den Arm nimmt
    [11:18] Kdt. Standing Bear: Hier, setz dich besser nochmal kurz hin.
    [11:19] Kdt. Brooks: Dumar? Wie gehts Ias? *setzt sich zu ihm, dabei blickt sie aber noch kurz Ty an*
    [11:19] Kdt. Dumar: Bisher wurde mir noch nichts gesagt
    [11:19] Kdt. Riaz: Wo kann ich dich jetzt anfassen und wo nicht? Und ach ja, das sind nicht meine *deutet auf ihre Augen*
    [11:19] Kdt. Standing Bear: Wurde sonst noch wer verletzt?
    [11:19] Kdt. Saint-Claire: Merci... Isch ´ätte doch die Universität in Paris besuchen sollen...
    [11:19] Kdt. Brooks: Okay. *sie sieht Henry fragend an* Was ist passiert?
    [11:19] Kdt. Brooks: Dumar? Wie gehts Ias? *setzt sich zu ihm, dabei blickt sie aber noch kurz Ty an*
    [11:19] Kdt. Dumar: Bisher wurde mir noch nichts gesagt
    [11:19] Kdt. Riaz: Wo kann ich dich jetzt anfassen und wo nicht? Und ach ja, das sind nicht meine *deutet auf ihre Augen*
    [11:19] Kdt. Standing Bear: Wurde sonst noch wer verletzt?
    [11:19] Kdt. Saint-Claire: Merci... Isch ´ätte doch die Universität in Paris besuchen sollen...
    [11:19] Kdt. Brooks: Okay. *sie sieht Henry fragend an* Was ist passiert?
    [11:20] Kdt. Standing Bear: Wir haben eine Gruppe Nausikaaner getroffen und sie aufgemischt.
    [11:20] MCPO Wang verlässt die Krankenstation und steht im Innenhof der Akademie, nachdem er sich vergewissert hat, dass niemand in der Nähe ist schreit er laut "AAAAAARRRRGGGHHHHHH!"
    [11:20] Kdt. Dumar: Sie befindet sich noch in der OP... *fügt hinzu*
    [11:20] Kdt. Landthing: *schmunzelt und gibt ihr einen Kuss auf die Strin, leise flüstert er. Das werden sie bereuen...
    [11:20] Kdt. Standing Bear: Wir haben eine Gruppe Nausikaaner getroffen und sie aufgemischt.
    [11:20] MCPO Wang verlässt die Krankenstation und steht im Innenhof der Akademie, nachdem er sich vergewissert hat, dass niemand in der Nähe ist schreit er laut "AAAAAARRRRGGGHHHHHH!"
    [11:20] Kdt. Dumar: Sie befindet sich noch in der OP... *fügt hinzu*
    [11:20] Kdt. Landthing: *schmunzelt und gibt ihr einen Kuss auf die Strin, leise flüstert er. Das werden sie bereuen...
    [11:21] Kdt. Riaz: Nicht in meiner Nähe bitte, ich hab wegen dem Arsch schon genug geheult. Die haben doch alle einen an der Klatsche.
    [11:22] Kdt. Brooks: *nickt langsam*
    [11:23] Kdt. Landthing: *wirkt äußerlich ganz ruhig und shcmunzelt sie an* Vielleicht kann sie aber auch diesen unbändigen Zorn in ihm spüren, nicht auf Wang sondern auf die Nausikaaner*
    [11:25] Kdt. Standing Bear: Sehts mal so. Wir sind noch nichtmal richtige Kadetten und haben trotzdem schon ein paar Nausikanner bekämpft und gewonnen.
    [11:25] Kdt. Riaz: Wenn der Typ aus der Narkose aufwacht, verpass ihm eine zweite. Über die Nase.
    [11:25] Kdt. Riaz klingt aus heiterem Himmel stinkesauer
    [11:25] Kdt. Landthing: *lässt etwas lockerer um sie anschauen zu können* was ist genau passiert?
    [11:26] Kdt. Brooks: Es gibt ne Belobigung. *meint sie tonlos*
    [11:26] Kdt. Saint-Claire: Isch bin aber keine Kämpferin! Isch will nischt kämpfen. Isch fü´re die Ver´andlungen vor´er. Das Kämpfen überlasse isch lieber anderen.
    [11:26] Kdt. Riaz: Dumar, halt dir die Ohren zu. Ein verrückter Psychopattrill hatte es wohl auf den Symbionten abgesehen.
    [11:27] Kdt. Dumar: Das habe ich schon verstanden, Cadhla
    [11:27] Kdt. Riaz: Und weil sie sich dafür aufschneiden und abstechen müssen... sorry... ich bin grad irgendwie sauer. Bist du das Ty?
    [11:28] Kdt. Standing Bear: Manchmal wirst du eben kämpfen müssen. Hast du ja heute gesehen.
    [11:28] Kdt. Landthing: *schließt kurz die AUgen und versucht seine innere Mitte zu finden* Es tut mir leid* Er sieht kurz zu Wang...* Ich muss kurz noch was klären...
    [11:29] Kdt. Riaz: Kannst ja auch nix für, war nur eben anstrengend und dann sind meine Barrieren im Eimer. Sorry, ich üb das noch
    [11:29] Kdt. Landthing gibt ihr noch einen Kuss auf die Strin und streicht ihr über den Kopf, bevor er zu Wang geht*
    [11:29] Kdt. Riaz: Aber keinen scheiss Bären ringen... sch...warzen Bären min ich
    [11:31] Kdt. Riaz: Meri... bist ja doch hier... alles ok den Umständen entsprechend?
    [11:31] Kdt. Saint-Claire: Davon ´at mir Vater nie was ersä´lt, dass er sowas als Botschafter auch machen muss.
    [11:31] Kdt. Landthing: *geht in den Hof zurück und stellt sich neben Wang und blickt wortlos in die selbe Richtung*
    [11:31] Kdt. Standing Bear: War dein Vater denn bei der Sternenflotte oder im Zivilen diplomatischen Dienst?
    [11:31] Kdt. Dumar: *zu Lousie mit kaltem tonfall* Als Diplomat ist man immer in Lebensgefahr, besonders bei schwierigen Verhandlungen
    [11:32] Kdt. Riaz: Dumar... tut mir echt leid, dass ich es erst für eine Übung hielt...
    [11:32] Kdt. Standing Bear: Und ein Botschafter wird das auch nicht mehr täglich tun, aber bis du bei der Sternenflotte Diplomatin bist, wirst du vorher ein paar Jahre dienen müssen.
    [11:32] Kdt. Dumar: Das war in diesem Fall eine realistische Einschätzung.
    [11:32] Kdt. Dumar: *an cadhla*
    [11:33] MCPO Wang: Geht es ihnen wieder besser? *fragt er nach einer Weile*
    [11:33] Kdt. Standing Bear: Es wäre total geschmacklos gewesen, uns Zidari während einer Übung zu zeigen...
    [11:33] Kdt. Landthing: *nickte und sieht auf den Arm unter seinem Hemd* Ja und SIe werden jetzt einen Bericht schreiben müssen?
    [11:33] Kdt. Riaz: Es war wunschdenken. Spätestens als ich andere Emotionen spüren konnte... auch die von Iaszri... hätte es mir dämmern können.
    [11:34] MCPO Wang: Nicht nur einen. Außerdem habe ich noch zwei Beschwerden vor mir.
    [11:34] Kdt. Riaz: Nur wollte ich es wohl bis zuletzt nicht wahr haben.
    [11:34] Kdt. Dumar: Verdrängung ist in diesen Umständen auch normal *wirkt relativ kurz angebunden*
    [11:35] Kdt. Landthing: Nehmen wir an, Sie hätten das Blut nicht entdeckt... dann hätte man die Sache ohne bedenken laufen lassen können und wir wären völlig überrascht gewesen, von den Nausikaaner, oder?
    [11:35] MCPO Wang: Ja und wir wären weniger glimpflich davon gekommen.
    [11:36] MCPO Wang: Ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand die Akademieeinzäungung durchbricht.
    [11:37] MCPO Wang: Ein Fehler, der mir nie wieder unterläuft.
    [11:37] Kdt. Landthing: *sieht noch immer in die Richtung* naja vielleicht waren Henry und Wi besonders auf Zack. Also ich kann mich nicht daran erinnern, das es Anzeichen von Nausikaanern gab. Er sieht erst jetzt zu dem Ausbilder* Sie haben ihre Pflich getan, Sir. Nicht mehr und nicht weniger... Ich denke sie mit noch einem Verfahren zu strafen wäre nicht fair....
    [11:38] Lt. Cmdr. Zusura: *sie kommt aus der Krankenstation getreten*
    [11:38] Kdt. Riaz: Und was macht mein Freund... rennt ins offene Messer wenn ich nicht da bin...
    [11:38] Lt. Cmdr. Zusura: Herr Dumar?
    [11:38] Kdt. Dumar steht für Cadhla stramm.
    [11:38] Kdt. Dumar: *springt sofort auf und nimmt haltung an*
    [11:38] Kdt. Riaz schaut zu Zusura
    [11:39] MCPO Wang: Danke, aber es war auch mein Fehler, ich hätte das Ganze viel früher unterbinden müssen.
    [11:39] Lt. Cmdr. Zusura: Ich wurde Autorisiert, dass Miss Kasil außer lebensgefahr ist. Auch dem Symbionten geht es den Umständen entsprechend besser.
    [11:39] Kdt. Dumar: *nickt etwas und seine fassade bröckelt genug, das man ihm erleichterung ansieht* Danke, Sir
    [11:40] Kdt. Landthing: Es ist eine weitere Narbe... mehr nicht und wir machen weiter wie bis her, Sir. Wir vertrauen darauf das Sie die richtigen Entscheidungen treffen und wir stehen auch dazu
    [11:40] Kdt. Riaz lächelt etwas und nickt zufrieden
    [11:40] Kdt. Landthing: wenn es schwierig wird
    [11:40] MCPO Wang nickt und schweigt einen Moment "Sie haben Probleme, oder?"
    [11:41] Lt. Cmdr. Zusura: *die Vulkanierin nickt nochmal* Sie werden sie morgen besuchen können. Am besten gehen sie Schlafen.
    [11:41] Kdt. Dumar: *nickt erneut*
    [11:41] Kdt. Landthing: *schmunzelte* Sagen wir mal so... ich habe auf diesen Tischen schon Wesen gesehen, die mir mehr bedeuteten, als Zid. Sowas prägt*
    [11:42] Lt. Cmdr. Zusura: Das wäre alle, einen angenehmen Abend ihnen noch und nochmal Danke für ihre Hilfe.
    [11:42] Kdt. Dumar: *nickt nochmal* Danke, Commander
    [11:42] Lt. Cmdr. Zusura: *sie geht dann wieder zurück in die Krankenstation*
    [11:43] Kdt. Dumar: *setzt sich wieder*
    [11:43] MCPO Wang: Glauben Sie mir, ich verstehe das. *schaut ihn an und ein kurzer Schmerz huscht über sein Gesicht*
    [11:43] Kdt. Saint-Claire: Langsam beginne isch misch su fragen, ob isch ´ier über´aubt rischtig bin... *sie starrt an die Decke*
    [11:43] Kdt. Riaz: Ich frage mich das immer weniger, Louise.
    [11:43] Kdt. Brooks: Louise, es wird sicher besser wenn du ausgebildet wirst.
    [11:43] Kdt. Riaz: Und die antwort lautet ja, bin ich.
    [11:44] Kdt. Riaz: Das wäre auch ohne uns passiert, mit weitaus üblerem Ausgang. Ja, wir sind hier verdammt richtig
    [11:44] Kdt. Riaz: Alle
    [11:44] Kdt. Landthing: Ich nehme an, sie werden mir ihre Lebensgeschichte nicht erzählen, aber es spricht Bände, das ein Chief wie Sie jetzt hier ist* Er dreht sich schneidig auf dem Absatz zu ihm und salutiert kurz*
    [11:45] MCPO Wang: Falls sie jemals jemanden brauchen, der kein Counselour ist, um ihnen zuzuhören, kommen sie zu mir. Vielleicht erzähl ich dann auch von meinen Dämonen.
    [11:46] Kdt. Saint-Claire: Isch verste´e etwas vom Ver´andeln, nischt von Kämpfen und Krieg. Und wenn isch e´rlisch bin, will isch soetwas auch garnischt wissen...
    [11:46] Kdt. Landthing: *nickt kurz* Viellicht Sir* wendet sich dann ab und geht zurück zu den anderen*
    [11:47] MCPO Wang bleibt noch einen Moment stehen und blickt dann in eine Richtung am Horizont und geht dann
    [11:47] Kdt. Landthing gesellt sich wieder zu den anderen und stellt sich neben Cad
    [11:47] Kdt. Riaz: Und, alles geklärt was du wolltest?
    [11:47] Kdt. Standing Bear: Dann bist du vielleicht an der Sorbonne wirklich besser aufgehoben... aber an deiner Stelle würde ich die Akademie nicht aufgeben. Selbst wenn du nach dem Abschluss nicht in der Sternenflotte bleibst.
    [11:47] Kdt. Standing Bear: Du lernst hier sicher eine Menge, das dir später nützlich sein kann.
    [11:48] Kdt. Standing Bear: Und vielleicht ändert sich deine Meinung ja doch noch.
    [11:48] Kdt. Riaz lehnt sich mit dem Rücken an ihn und tastet nach seinen Händen, um sich diese auf den Bauch zu legen
    [11:50] Kdt. Landthing lässt seine Hände von ihr führen auch wenn die linke Hand etwas langsamer ist, durch den Verband* Und schon was neues?
    [11:50] Kdt. Dumar: Sie hat es geschafft, BEsuch ab Morgen
    [11:50] Kdt. Saint-Claire: Botschafterin su werden ist das einsige, was isch jemals wollte... Anderen ´elfen, eine Lösung für i´re Streitigkeiten su finden.
    [11:51] Kdt. Landthing nickt schmunzelnd* dann hat die Sache doch noch ein Happy End
    [11:51] Kdt. Dumar: *nickt stumm*
    [11:52] Kdt. Riaz: Abgesehen von Zidari, Ty.
    [11:52] Kdt. Landthing: *wirkt nun etwas entspannter und seufzt* dabei wollte ich nur einen Kaffee trinken und dann in die Bibliothek gehen....
    [11:52] Kdt. Dumar: Die Zahl der Toten hätte sich schnell erhöhen können
    [11:53] Kdt. Brooks: *sie blickt auf ihre Hände, die sie auf ihrem Schoss gefaltet hat*
    [11:54] Kdt. Landthing: *sieht zu Cad hinab* Daran solltest du dich gewöhnen. Der Dienst bei der Sternenflotte ist gefährlich. DAS war nur ein Vorgeschmack auf das was Leute wartet, die sich bei der Flotte nicht in den Dienst der Forschung und der Erkundung stellen
    [11:55] Kdt. Dumar: Und selbst diese können in gefährliche Situationen kommen
    [11:55] Kdt. Landthing: Ich denkem das ist, was Cpt Nizz uns sagen wollte, wer Dienst an gefährlichen Stätten ausführt, wird schneller mit dem Tod konfrontiert werden, als er glaubt
    [11:56] Kdt. Dumar: Das sollte eine selbstverständlichkeit sein, die nciht extra erwähnt werden muss
    [11:56] Kdt. Standing Bear: Unsere Ausbildung wird uns auf solche Situationen so gut wie möglich vorbereiten.
    [11:57] Kdt. Standing Bear: Ein Restrisiko ist immer dabei, aber nicht jeder der zur Sternenflotte geht ist sofort ein Todgeweihter. So dramatisch würde ich es garnicht sagen.
    [11:57] Kdt. Riaz: Es passierte meinem Heimatplaneten auch, als sein einziges Pech darin bestand, zu existieren.
    [11:57] Kdt. Dumar: JEder stirbt irgendwann
    [11:57] Kdt. Riaz: Und wäre er besser verteidigt gewesen, wäre es nicht dazu gekommen.
    [11:57] Kdt. Landthing: *sieht Henry aus dem Augenwinkel an* Nichts kann dich darauf vorbereiten jemanden sterben zu sehen. Du kannst lernen damit schnell umzugehen und weiter zu machen, aber irgendwann wird es ruhig und die Gesichter tauchen nachts im Dunkel wieder auf
    [11:59] Kdt. Riaz: Und ich will lernen wie man anderen dabei hilft damit umzugehen. Naja, vorher muss man wohl selber wissen wovon man redet. Schön ist es trotzdem nicht
    [12:00] Kdt. Dumar: *nickt*
    [12:02] Kdt. Landthing: Das heißt aber nicht, dass du alleine bist, wir haben auch für dich ein offenes Ohr*streicht sanft über den Bauch von Cad*
    [12:04] Kdt. Standing Bear: Ich werd gehen... bringt ja nichts hier weiter rumzusitzen, wenn wir sie morgen erst besuchen können.
    [12:05] Kdt. Riaz: ich werde auch lieber ein Bett aufsuchen
    [12:05] Kdt. Saint-Claire: Isch sollte auch ins ´otel surück...
    [12:05] Kdt. Landthing: *nickte kurz* Ich werde mich auch aufmachen
    [12:05] Kdt. Standing Bear: Soll ich dich hinbringen?
    [12:06] Kdt. Standing Bear: Oder gehts dir wieder gut genug?
    [12:06] Kdt. Brooks: Ich geh auch. *steht dann auf und winkt den andern noch kurz zu*
    [12:06] Kdt. Landthing: Ich hoffe wir haben uns damit jetzt alle einen Pluspunkt verdient, bei Cohegen* meinte er noch zynisch*
    [12:06] Kdt. Riaz: Warum bei ihr?
    [12:06] Kdt. Dumar: Gute Nacht *nickt*
    [12:07] Kdt. Riaz: Gute Nacht Meri
    [12:07] Kdt. Landthing: Weil sie meinte, das ihr Pluspunkte bekommt weil ihr euch freiwillig gemeldet habt* Er winkt Meri* Nacht Meri... Ruh dich aus
    [12:07] Kdt. Saint-Claire: Isch bin nochimmer ein wenig wackelig auf den Beinen...
    [12:07] Kdt. Standing Bear: Dann bring ich dich.
    [12:07] Kdt. Riaz: Ich dachte es ist eine Übung...
    [12:08] Kdt. Landthing: *schüttelte den Kopf* Nein, aber mach dir nichts drauß, ich dachte auch, ich hätte eine Wahl und wollte es dann nur schnell hinter mich bringen....
    [12:09] Kdt. Landthing: Was soll schon passieren, ein paar Trill auf dem Campus zu finden. Ist ja alles sicher* meint er sehr zynisch
    [12:09] Kdt. Riaz: Also, ich brauche ein Bett. Und keine Trill mehr um mich herum. Und keine Nausikaner
    [12:10] Kdt. Standing Bear: Oder willst du noch etwas hier bleiben, Louise?
    [12:10] Kdt. Riaz: Sorry Dumar, war nciht so gemeint.
    [12:10] Kdt. Saint-Claire steht dann vorsichtig auf
    [12:10] Kdt. Standing Bear: Also gute nacht euch.
    [12:10] Kdt. Dumar: Kein Problem
    [12:10] Kdt. Landthing: *nickt ihr zu* Soll ich dich bringen?
    [12:10] Kdt. Saint-Claire: Isch will einfach nur nach ´ause...
    [12:10] Kdt. Riaz: Aber kaum lerne ich einen weiteren Trill kennen, stellt er sich als kranker Psychopat heraus, und so
    [12:11] Kdt. Riaz: Ja gerne. *an Tyr*
    [12:13] Kdt. Landthing reicht ihr die rechte Hand und nickt ihr schmunzelnd zu* Dabei dachte ich heute könnten wir mal Zeit zu zweit vebringen* er lachte* und dann kommen da Nausikaaner....
    [12:14] Kdt. Riaz: Und ich muss mir für die nächsten Tage eien Notiz machen. Tyron nur rechts anfassen.
    [12:14] Kdt. Riaz: Dumar, sollen wir dir vorher noch ein Kissen udn eien Decke bringen?
    [12:14] Kdt. Riaz dreht sich schon im ghehen nochmal um
    [12:18] Kdt. Dumar: Ich denke, man wird hier welche haben
    [12:19] Kdt. Riaz: okey, möglichst ruhige Nacht.
    [12:19] Kdt. Dumar: Ebenfalls
    [12:19] Kdt. Riaz: Und wenn es was neues gibt, schreib uns bitte.
    [12:19] Kdt. Landthing nickt Dumar zu* Gute Nacht*
    [12:20] Kdt. Dumar: Mache ich. *nickt* gute nacht
    [12:20] Kdt. Riaz geht mit Tyron arm in Arm zur Tür raus