Kadett Lockamy's Logbuch

  • "Start"


    Eintrag 1


    So dann wollen wir mal...keine Ahnung wie man sowas eigentlich führt.Mhmm...
    Es wurde mir zumindest geraten,nun wo ich offiziell Kadett der Sternenflotte werde oder heist es bin,jedenfalls eines zu führen.


    Mir fällt gar nichts weiter ein...*überlegt 5 Minuten*...


    Also,nah ja...halt Bestanden nicht ? Mom war total aus dem Häuschen darüber,Hat gleich jedem Nachbarn im Umkreis von 50 Kilometern davon erzählt.Dad fands auch cool...gab auch einige Glückwünsche,von meinen alten Freunden.
    Ich versteh den ganzen Terz nicht,wobei ich hatte um ehrlich zu sein auch nicht damit gerechnet es zu schaffen.
    Klar hab ich gelernt,aber direkt Motiviert war ich wohl nie.
    Hab meine Zeit mehr mit Mer...Meredith verbracht.Ein tolles Mädchen und scheiße ich lieb Sie total.
    Es tut mir nur so leid das Sie die schriftliche verbockt hat,was eigentlich nicht wirklich ihre Schuld war,hoffe auch nicht meine...Nein Nein...Sie hat da wohl sowas wie ne Prüfungsphopie und die ist echt Krass. *nickt nachdenklich*


    Vor zwei Wochen war meine Mom Krank geworden,darum musste ich sogar zurück nach Hause um auf der Farm zu helfen.
    Mich persönlich hat das auch ganz schön mitgenommen,hatte echt Angst um Sie,hab ja nur die Eine.
    War so durch den Wind das ich mich nicht mal bei Mer verabschiedet hatte und beinahe noch die Beziehung verbockt hätte,auch durch den psyhologischen Test.Ich muss einfach mehr Zeit mit ihr verbringen und mich wieder fangen.
    Mom gehts gut Darron kümmere dich um dich und deine Mädchen.*zu sich selbst sagend*


    Und Mer bekommen wir auch noch in die Kadettenuniform gesteckt*nickt*
    Raus bekomme ich Sie ja dann leicht *grinst Arsch Frech*


    Aber Sie steht schon unter starkem Druck...verständlich.Verbringt viel Zeit mit Tyron was mir ehrlich gesagt manchmal doch Sauer aufstösst,aber hab ich das Recht es ihr vorzuwerfen ? nee macht am Ende nur wieder alles schlimmer.
    Ich werde Sie mal wieder zum tanzen einladen,aber ohne Alkohol.Einfach damit Sie mal den Kopf klar bekommt und einfach 5 gerade sein lassen kann.
    Werde Sie wohl nur Überzeugen müssen,wegen Lernen für ihre Mündliche.Da würde ich Sie ja auch zu gern unterstützen bei,aber nur wie ?


    Nah ja denke das war's erst mal.


    Ähm...Computer ? Aufnahme beenden und abspeichern ? *piep*