Garrett 2.0 Termine und Hinweise

  • Erster Spieltermin ist planmäßig der 03.09.


    An diesem Tag wird die Garrett aber noch nicht zu ihrer neuen Mission starten, sondern es findet der vorschriftsmäßige Testflug statt. Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir aber trotzdem eine Kleinigkeit überlegt.


    Da sich die Crew-Urlaube von zweimal 3 Wochen etwas nach hinten verschoben haben, da der Urlaub einiger Offiziere erst nach einer Woche angetreten wurde, werden einige da IC noch eine Woche im Urlaub sein, die vollständige Mannschaft wird erst mit dem richtigen Start der Mission am 10.09. anwesend sein - das heißt, dass der letzte Tag Urlaub für die zweite Gruppe (Efes, S'hoyue, Sabim, Debbie, Theta1) am 09.09. ist.



    Das heißt, dass IC am 03.09. Rheba, Koll, Sylanka, O'Leary, Hihr und Furrus bisher namenloser Char Dienst haben werden - und natürlich kann jeder der Spieler, dessen Char an dem Tag noch im Urlaub ist, stattdessen einen einmal-Char spielen (ich hätte schon gerne jemanden in der Technik und Wissenschaft dabei - aus offensichtlichen Gründen).
    ______________________________________________________________________


    Zum Termin am 10.09. will ich noch sagen, dass es sich dabei um einen "Set the Setting"-Abend handelt, das bedeutet, dass die Sandbox sich hier noch auf die Entscheidungen und Reaktionen bezieht. Seht es als das Intro :)

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Nächster Spieltermin ist der 10.09.


    Es handelt sich dabei um einen "Set the Setting"-Abend, das bedeutet, dass die Sandbox sich hier noch auf die Entscheidungen und Reaktionen bezieht. Seht es als das Intro zu Garrett.


    Außenteamausrüstung bitte bereit halten (es steht noch nicht fest, ob Foundry oder Flotteneinrichtung)

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Aktuell spinnen die Chat-Kanäle etwas rum...


    Wenn sich das nicht besser bis um acht Uhr werden wir schauen, wie wir das am Besten machen. Bei einigen geht wohl gar nichts, bei anderen geht nur Lokal und flüstern nicht...


    Falls das bestehen bleibt ist heute Abend logischerweise RP auf der Garrett und im Allgemeinen nicht möglich :/


    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Und ich hatte Hoffnung, dass alle wenigstens die schiffschannels haben, sodass man z. b. mistral als lokal verwenden könnte... >.< xD

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Keine Chance,ich ahne das sich das auch nichtmehr einränkt,weil bei cryptic nur Nasen arbeiten :D


    Seit ihr im TS,wie war der adresse nochmal?

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheba ()

  • Anhand der Fehlermeldungen kann man davon ausgehen, dass sie gerade den Chatserver neu starten um es zu beheben.


    Also noch etwas Geduld, mit Glück dürfte es bald wieder gehen :)


    ICh wurde gebeten, nochmals unsere ts-daten einzustellen: 212.224.121.10:6210

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Der nächste Plot-Spieltermin wird Sonntag, der 17.09.2017 sein.


    An diesem Spieltermin wird es dann auch das erste mal Sandkasten-Plots geben, wie in der Ankündigung zu Garrett 2.0 vorgestellt.


    Bitte denkt daran, dass die Garrett bis dahin diese Woche ausnahmsweise im kiniatischen Raum bleiben wird und es einen Socialtag für offdienst-RP, Medizinische Untersuchungen und eventuell Nachbesprechung am Donnerstag (14.09.) gibt. Wäre schön, wenn dabei auch so viele wie möglich anwesend sind (wobei ich donnerstags inzwischen andersweitig eingespannt bin, also leider nicht dabei bin).

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Die Garrett kommt morgen, am 18.09.2017 bzw. 2417 um 12 Uhr Mittags wieder bei DS12 an :)


    Nächster Spieltermin wird der 24.09.2017 sein.

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Aufgrund von IC-Entwicklungen und OOC-Überlegungen trete ich von meinem Posten als Spielleiter der Garrett zurück.


    Ich möchte dabei betonen, dass das weniger mit der Crew des Schiffes selbst zu tun hat, trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat sich "Garrett 2.0" zu einem Projekt entwickelt, dass mir als Leiter und ich hoffe auch euch als Spielern Spaß gemacht hat.


    Die jüngeren Entwicklungen - sowohl OOC wie IC - lassen eine Fortsetzung des Projekts allerdings nicht zu. In vielen Dingen ist ein gemeinsamer Nenner nicht möglich, abseits der kompletten Beendigung des Projekts.


    Ich entschuldige mich bei allen, auch dafür, dass das so plötzlich geschieht.


    Wie wird es mit dem Schiff selbst weiter gehen?
    Ich denke, es wird sich ein weg finden - allerdings ohne mich und ohne die Kiniaten.


    Liebe Grüße


    Agar

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Heute abend wird die Garrett auf Bajor ankommen.


    Wir haben für heute noch Plätze als NPCs frei, und zwar für bajoranische Charaktere wie auch für Sternenflottencharaktere. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir hier im Forum per PN oder noch besser im Discord.


    Alle Teilnehmer sind bitte spätestens 20.30 Uhr (Garrett-Crew) bzw. ab 21.00 Uhr (NPCs) im Sektorraum in der Nähe von Bajor und DS 9.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Ich wäre am Sonntag wieder dabei (Juhu!). Ist mein ehemaliger Posten denn zwischenzeitlich besetzt worden? Oder habt ihr noch Verwendung für mich?


    Rheba Wollen wir eventuell 10 Minuten vorher ein kleines RP Gespräch führen bzgl. der Rückkehr?

    Posting © Nathaniel Cassian Ferris 2018. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.