Fallakte: Hooper (Az. 525-89 MAR 08/2417)

  • An: Lieuenant Commander Osesi
    CC: Stionsfürung DS12
    Von: Fähnrich Martin, Thomas, Stationssicherheit DS12


    Festnahme von Mr. Hooper, Ehemals Chief der Stationssicherhit DS12, Gesucht per Haftbehl


    Bei Sternzeit 94632.24 ging bei der Stationsischerheit ein Ruf aus der Bar Sternenhimmel ein, mit dem Hinweiß das sich der per Haftbehelf gesuchte ehemalige Chief Hooper in der Bar befinde. Getätigt von Lieutenant Commander Theta1, 2.Offizier und Wissenschaftsoffizier auf der USS Garrett. Darufhin begab ich mich mit einem Team sofort in die Bar, welche inwischen auf Befehl von Lieutenant Commander Theta geräumt worde war. Mr. Hooper war dort von einigen Offizieren der Garrett bereits festgesetzt und lies sich ohne Wiederstand abführen. Bei einer durchsuchung von Mr. Hooper wurden keine Waffen, Drogen oder andere gefährliche Gegenstände gefunden. Mr. Hooper wurde in eine Arrestzelle gebracht. Daraufhin wurde die Bar wieder freigegeben und eine Zeugenbefragung der beteidigten Personen durchgeführt. Diese sagen übereinstimmend aus das Mr. Hooper um etwa 18:15 die Bar betrat und erst von Lieutenant Commander Theta und kurz darauf von Lieutenant Sabim indentifiziert wurde. Darufhin hinderten sie Mr. Hooper daran die Bar wieder zu verlassen und informierten die Sicherheit. Keiner konnte Angaben zum
    Grund für Mr. Hoppers Aufenthalt oder dem Weg auf dem er die Station betrat machen. Monentan wird eben dieser Weg ermittelt, noch liegen keine Informationen darüber vor.


    Fähnrich Thomas Martin, Sicherheit DS12


    Im Anhang befinden sich die Zeugenaussagen von:
    Lieutenant Commander Theta1
    Lieutenant Petra Sylanka
    Lieutenant James Sabim

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • VON: Captain Jenassa Thain
    AN: Vice Admiral Naris Veil


    BETREFF: Re: Festnahme von Mr. Hooper, Ehemals Chief der Stationssicherhit DS12, Gesucht per Haftbehl


    Admiral,


    der kürzlich inhaftierte Mr. Hooper - ehemals Chief Petty Officer der Sternenflotte, im Dienste der Stationssicherheit von Deep Space 12 - ersuchte um ein privates Gespräch mit Ihnen oder Ihrem Adjutanten, MCPO M'Koll.


    Da Sie volle Akteneinsicht genießen, und die Hintergründe des Chiefs kennen, ist es an dieser Stelle unnötig, den Sachverhalt erneut zu erörtern, doch möchte ich Sie dennoch an das Gefahrenpotential erinnern, dass durch Mr. Hooper und seine Hintermänner ausgehen kann. Sollten Sie sich bereit erklären, den Inhaftierten anzuhören, teilen Sie mir diese Entscheidung bitte mit, damit die Stationssicherheit auf alle Eventualitäten vorbereitet werden kann.


    Lieutenant Commander Osesi ist angewiesen, Mr. Hoopers Fall an das Büro von Captain Dan zu übergeben. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie in dieser Angelegenheit zu verfahren gedenken, damit Mr. Hooper schnellstmöglichst dem Richter vorgeführt werden kann.


    Hochachtungsvoll,


    Captain Jenassa Thain
    Administration
    Deep Space 12

  • VON: Captain Jennifer Dan

    AN: Elisha Munro (Status unbekannt)

    CC: Sicherheitsabteilung DS12

    BETREFF: Offizielle Vorladung


    Miss Munro,


    Sie werden mit diesem Schreiben offiziell zu einer Identitätsfeststellung geladen, die notwendig ist, um Sie als Partei in einem laufenden Verfahren anzuerkennen.


    Melden Sie sich hierzu entweder im Sicherheits- oder im Justizbüro der Station.


    Die Vorladung gilt, ab sofort, bis spätestens in 5 Tagen.


    ((PS für Sicherheit)): Wenn die Identifizierung durchgeführt wurde melden Sie sich bitte bei mir.


    Gez.

    Captain Jennifer Dan

  • An: Botschafterin Naris, Captain Thain

    CC:

    Von: Lt. Lasorsa, Sicherheitschef DS 12



    Einladung zur Befragung


    Geehrte Botschafterin Naris, geehrte Captain Thain,


    Hiermit lade ich sie zu einer Befragung auf DS 12 ein , welche sich auf einen derzeit laufenden Fall bezieht.

    Teilen sie mir bitte mit wann es ihnen möglich ist zu dieser Befragung zu erscheinen.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa ,Sicherheitschef DS 12

  • An: Richerin Dan

    CC:

    Von: Lt. Lasorsa, Sicherheitschef DS 12



    Betrifft: Vorladung von Miss Munro


    Sehr geehrte Richterin,


    Die Vorladung für Miss Munro konnte nicht zugestellt werden da diese derzeit, laut Auskunft des Hauptquartiers, verreist ist mit unbekanntem Ziel.

    Da Miss Munro den Dienst quittierte unterliegt sie nichtmehr der Meldungspflicht der Sternenflotte.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa ,Sicherheitschef DS 12

  • An: Captain Rheba Cabiness ( U.S.S. Garrett )

    CC:

    Von: Lt. Lasorsa, Sicherheitschef DS 12



    Einladung zur Befragung


    Geehrte Captain Cabiness


    Hiermit lade ich sie zu einer Befragung auf DS 12 ein , welche sich auf einen derzeit laufenden Fall bezieht.

    Teilen sie mir bitte mit wann es ihnen möglich ist zu dieser Befragung zu erscheinen.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa ,Sicherheitschef DS 12

  • VON: Captain Jenassa Thain, U.S.S. Farpoint

    AN: Lieutenant Jimmy Lasorsa, Deep Space 12


    BETREFF: Einladung zur Befragung


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Ich habe Ihre Vorladung erhalten. Die Farpoint befindet sich derzeit noch im Xarantine-Sektor, wird aber morgen in Richtung Deep Space 12 aufbrechen. Ich setze mich nach meinem Eintreffen mit Ihnen in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Captain Jenassa Thain

    U.S.S. Farpoint

  • An: Lt. Lasorsa

    Von: Naris Veil



    Lieutenant, ich bin eigentlich immer verfügbar und richte mich nach Ihnen.



    Naris Veil

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Protokoll zur Befragung von Botschafterin Naris



    Befragung durchgeführt von:


  • Protokoll zur Befragung von Captain Thain



    Befragung durchgeführt von:



  • McNeil

    Hat den Titel des Themas von „Bericht zur Festnahme von Mr. Hooper“ zu „Fallakte: Das Netz (Az. 525-89 MAR 08/2417)“ geändert.
  • An:Lt. Lasorsa

    Von: Captain Cabiness


    Lt. Lasorsa,ich befinde mich nun wieder auf DS12 mit meinem Schiff,sobald ich auf meinem Schiff alles geklärt habe meldet ich mich bei ihnen.


    Auf ein baldiges Treffen

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Befragungsprotokoll: Captain Rheba Cabiness

    Az. 525-89 MAR 08/2417

    Sternzeit: 96181.96


    Zugriffsberechtigung GAMMA erforderlich


    Befragung durchgeführt von:

  • Befragungsprotokoll: Lieutenant Commander Theta

    Az. 525-89 MAR 08/2417

    Sternzeit: 96186


    Zugriffsberechtigung GAMMA erforderlich


    Befragung durchgeführt von:


    Vermerk: Captain Rheba Cabiness unterbrach bei Zeitindex 10:20 die Befragung und forderte eine Unterbrechung bzw. ihre Anwesenheit. Sie wurde, mit Hinweis auf laufende Ermittlungen, des Raumes verwiesen. Die Befragung wurde fortgesetzt.

  • Taidyr

    Hat den Titel des Themas von „Fallakte: Das Netz (Az. 525-89 MAR 08/2417)“ zu „Fallakte: Hooper (Az. 525-89 MAR 08/2417)“ geändert.
  • Von: Admiral Bowman

    An: Chef der Sicherheit DS12 Lieutenant j.G. Lasorsa

    Cc: Admiral Peterson


    Lieutenant,


    eine Information zu ihrer Kenntnisnahme.


    Gerade kam die Benachrichtigung rein, dass Mr. Hooper erfolgreich ins Zeugenschutzprogramm integriert wurde.



    Gez.

    Bowman

  • Naris

    Hat das Thema geschlossen
  • Naris

    Hat das Label ABGESCHLOSSEN hinzugefügt