Nachricht an Lt. Commander Ezem Osesi (Zwischenfall: Bar Sternenhimmel)

  • An: Lieutenant Commander Osesi
    Von: Crewman Tarim


    Betreff: Ungewöhnlicher Zwischenfall in der Bar Sternenhimmel


    Lt. Commander,
    ungeachtet des offensichtlichen Wunsches einer Beteiligten möchte ich mit diesem Schreiben ein Vorkommnis in der Bar Sternenhimmel bei Sternzeit 94605,98 melden.


    Aus einiger Entfernung konnte ich eine Konversation zwischen einer romulanischen Offiziellen mit dazugehöriger remanischer Leibgarde und einer Zivilistin beobachten.
    Der Inhalt dieses Gespräches ist mir aufgrund der Lautstärke in der Bar bis auf wenige erkannte Worte unbekannt geblieben, jedoch schien die Zivilistin danach deutlich eingeschüchtert und bestellte ein starkes alkoholisches Getränk.
    Aufgrund eines anderen sicherheitsrelevanten Falles, in dem besagte romulanische Delegation beteiligt war, wollte ich dies zumindest melden, ohne das zum jetzigen Zeitpunkt ein Vergehen erkannt werden kann.


    Sollte eine weitere Aufklärung gewünscht werden, könnte man die Bar-Überwachungsdateien der Bar Sternenhimmel hinzuziehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crewman Curry Tarim

  • An: Crewman Tarim
    Von: Lt. Cmdr. Osesi


    Es gab heute einen Mordanschlag auf die romulanische Senatorin Nar. Bitte besorgen Sie sich die Überwachungsdatei und prüfen Sie, ob es sich bei der romulansichen Offiziellen um besagte Senatorin handelt.


    Anschließend versuchen Sie die Person, mit der sie sprach, zu identifizieren und falls sie sich noch auf DS12 befindet, zu befragen.



    Osesi

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Lieutenant Commander Osesi
    Von: Crewman Tarim


    Betreff: Ergebnis der Analyse der Bar-Sicherheitsaufzeichnungen


    Lt. Commander,
    die Sichtung des Bildmaterials der Überwachungsdateien bestätigt ihre Vermutung, dass es sich um die romulanische Senatorin Nar und eine ihrer remanischen Leibwachen handelte. Die Identifikation ihrer zivilen Gesprächspartnerin fiel mir schwerer: Anscheinend betrat sie die Station unter falschen Namen und falschen Beweggründen. Die gesamte Datei finden Sie im Angang dieser Nachricht, ebenso Bilder der gesuchten Zivilistin, sowie Senatorin Nar und ihrer Leibwache in der Bar.


    Abhängig des Gesundheitszustandes wäre ein Gespräch mit der Senatorin hilfreich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crewman Curry Tarim