Einladung zu einem persönlichen Gespräch

  • An : Konzernleitung McNeil Gruppe
    Von : Admiral Vandover, Ralf; Sternenflotten Kommando, Sektion Y, F&E




    Betreff: Einladung zu einem persönlichen Gespräch zu unserer Botschaft auf Neu Romulus



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die McNeil Gruppe und einige andere Unternehmungen sind aufgrund ihrer Aufgabenstellungen in den Fokus einiger Ermittlungen gerückt. Wir geben Ihnen hiermit die Gelegenheit, eventuelle Unstimmigkeiten bei einem persönlichen Gespräch zu klären.


    Ihr Einladungstermin ist Sternzeit 94601.5981. Einladungsort : Neu Romulus, Botschaft. Eingeladene Gäste : Max McNeil, Cyntia McNeil



    Dies ist der Versuch, das Ganze friedlich ohne Aufsehen zu klären. Ohne Ihnen drohen zu wollen, weise ich sie daraufhin, das wir drastischere Schritte einleiten werden, sollten sie sich der Einladung wiedersetzen.



    gez.



    Vandover, Ralf
    Admiral
    Sektion Y
    Sternenflotten Kommando

  • An : Admiral Vandover, Sternenflotten Kommando, Sektion Y F&E
    Von : McNeil, Cyntia, MNG, Operationsleitung DS12




    Betreff : Einladung zu einem persönlichen Gespräch



    Sehr geehrter Admiral Vandover,


    es tut mir außerordentlich leid, Ihnen auf diesem Wege eine Absage erteilen zu müßen. Der Zeitpunkt Ihres Termines kommt mir leider extrem ungünstig und daher kann ich sie mir bitten, mir einen Ersatztermin zukommen zu lassen.


    Als Begründung führe ich, für die MNG, sehr wichtige Geschäftstermine und Lieferungsüberwachung sowie deren Koordinierung an. Wie Ihnen bestimmt bekannt ist, sind wir mit unserer Erzföderung und -Aufbereitung sehr gut im Geschäft unter anderem auch Lieferungen für die Sternenflotte.


    Einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt, nach einem Zeitraum von etwa fünfundsechzig Standarttagen wäre ich sehr zugetan.


    Ich hoffe, Ihnen trotz meiner Absage, mein Entgegenkommen und wohlwollendes Mitwirken an Ihrem Gesprächstermin, ausdrücken konnte.


    Mit freundlichen Grüßen



    gez.


    McNeil, Cyntia
    Operationsleitung
    DS12
    McNeil Gruppe

  • An : Admiral Vandover, Sternenflotten Kommando, Sektion Y F&E
    Von : McNeil, Max; Konzernleitung MNG, Virinat (RR)




    Betreff : Einladung zu einem persönlichen Gespräch




    Sehr geehrter Admiral Vandover,



    ich freue mich und werde den Termin sehr gerne wahr nehmen. Leider verstehe ich die von Ihnen unterschwelligen Drohungen nicht.


    Seit unserer Absprache hat sich die MNG strikt an die Gesetze und Gebote der Föderation gehalten. Wir sind uns also keinerlei Schuldigkeiten bewußt. Außerdem sind wir in Fairhafen mit Ihrem Projekt beschäftigt und werden dort ja auch überwacht.


    In diesen Sinne würde ich gerne den Grund für Ihre Mißgunst erfahren. Sollte sich dies nicht zufriedenstellend aufklären, so werden wir hieraus entsprechende Konsequenzen ziehen.


    Hochachtungsvoll


    McNeil, Max
    Konzernleitung
    McNeil Gruppe
    Virinat

  • An : McNeil, Max; Konzernleitung MNG, Virinat (RR)
    Von : Admiral Vandover, Sternenflotten Kommando, Sektion Y F&E





    Betreff: Einladung zu einem persönlichen Gespräch





    Sehr geehrter Herr McNeil,



    es ist schön zu hören und alle offiziellen Berichte bestätigen dies. Trotzdem wird es eine Anhörung zu speziellen Anklagepunkten u.a. Mord, Auftraggeber zum Mord, Beihilfe zu Mord, Waffenhandel, Drogenschmuggel, Menschenhandel etc geben. Diese und mehr wird Ihnen und Frau McNeil zur Last gelegt und soll in einem persönlichen Vorgespräch umfasst werden.


    Bitte richten sie Frau McNeil, Cyntia aus, daß ihrem Antrag auf Vertagung des Termines statgegeben wurde. Die Kläger freuen sich, dass sie mehr Zeit haben werden, ihre Anschuldigungen zu untermauern.


    Der neue Termin wird zur Sternzeit 94663.0136 bis 94673.9725 festgesetzt.


    Sollten sie unentschuldigt fernbleiben, wird dies wie ein Schuldbekenntniss wirken und entsprechend via Haftbefehl wahrgenommen.


    In freundlicher Erwartung



    gez.



    Vandover, Ralf
    Admiral
    Sektion Y
    Sternenflotten Kommando