Antrag auf Versetzung

  • An: Flottenleitung 18. Flotte
    CC: Captain Rheba Cabiness, USS Garrett
    Von: Lt. Petra Sylanka


    Sehr geehrte Flottenleitung,
    sehr geehrter Captain,


    ich ersuche um die Versetzung auf die USS Garrett. Stationiert bin ich zur Zeit auf der Sternenflottenakademie für weitere Ausbildungen.


    Zu meiner Person, ich bin eine befreite Borg mit vollem Individuellen Ansichten. Meine Effizienz ist bei 100% zur Zeit und ich denke, dass ich ihre Crew als Ops/Komm Offizier maximal erweitern werde. Meine Ausbildungen schloss ich durchweg als Klassenbeste ab, wie es nicht anders zu erwarten war. Meine Kompetenzen in den Bereichen steht außer Frage und ich würde maximale Zufriedenheit ausstrahlen, sollte diesem Antrag stattgegeben werden. Ich stehe natürlich für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung und würde mich dann auf den Weg nach DS 12 machen um dort bei ihnen Captain vorstellig zu werden.


    Mit den besten Grüßen
    Lt. Petra Sylanka

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • An: Lt. Sylanka
    Von: Vice Admiral Naris


    Stellen Sie sich bei nächster Gelegenheit auf DS12 beim Kommandostab der 18. Flotte vor.



    Vice Admiral Naris Veil
    Kommandeurin 18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Commander Efes
    Von: Vice Admiral Naris


    Commander, ich teile hiermit Lt. Sylanka als Nachfolger von Lt. Yolen der Garrett zu. Sie übernimmt auf Ihrem Schiff ab sofort die Com-/Ops-Station.


    Des weiteren möchte ich, daß Sie ein Treffen mit Lt. Tarim von DS12 abhalten, um den Ablauf der Reparaturen zu besprechen.


    Die Hälfte der Crew, einschließlich des Captains, aber ausgenommen des 1. Offiziers und des leitenden Technikoffiziers wird ab sofort für 3 Wochen in den Urlaub gehen. In 3 Wochen geht die andere Hälfte der Crew in den Urlaub. Nach dem derzeitigen Zeitplan soll die Garrett in 6 Wochen wieder einsatzbereit sein, bitte kontrollieren sie die ausreichende Erholung aller Crewmitglieder innerhalb dieses Zeitraums.



    Vice Admiral Naris Veil
    Kommandeurin 18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -