Holonachrichten nach Hause (Iaszri)

  • man sieht die junge Trill wie sie zurück geht um sich auf einem Sofa es bequem zu machen, leider auf dem Kopf


    So geht das Ding nun? Ich hoffe es, also, Hi Mamma, hi Papa, hi Familie.


    Echt erstmal ganz großes Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich denke ihr habt schon einiges gehört. Kommen wir erstmal zum offensichtlichen... oh... ähm... wartet mal....


    sie steht auf und dreht die Kamera wohl, wodurch sie nun richtig rum ist, dann setzt sie sich wieder


    Ah das ist viel besser, also ich bin auf der Erde, wer hätte es gedacht. Na und ich bin eine vereinte Trill nun, sollte Mama gerade vom Sofa geplumst sein, haltet am besten das Video an und helft ihr. Ach und bleibt in ihrer Nähe, gibt noch einige andere Dinge, die ich euch berichten muss. Also die Vereinigung war auf jeden Fall echt krass, vor allem, also ich wollte das garnicht, ich hatte da auch nie so drüber nachgedacht. Ihr kennt mich ja, aber nun ist es passiert. Ich war zu einer günstigen oder eben ungünstigen Zeit am richtigen Ort. Der alte Wirt war schwer verletzt worden, ein Überfall von so Piraten, mir ist aber nicht viel passiert dabei. Kein Antrieb mehr, Kommunikation ausgefallen. Leider hatte der Botschafter Zarkow Kasil nicht so viel Glück, ihr hört schon, ja ich hab den Kasil Symbionten in mir, den Kämpfer und Künstler! Wahnsinn oder? Ist auch alles noch merkwürdig, also neu, merkwürdig, komisch... sagte ich merkwürdig schon? Auf jeden Fall wow, ist echt eine Erfahrung sag ich euch. Tja so ist das nun, ich hoffe Mama ist wieder aufgewacht und kann zuhören.


    Kommen wir zum zweiten großen Event am heutigen Tag. Ich bin mit einem Cardassianer zusammen. Ohje ich sehe schon die offenen Münder bildlich vor mir sie lacht laut aber das ist halb so wild. Er ist echt ein sehr Netter und vor allem sehr Klug. Er schafft es, dass ich in dieser komischen Phase gerade mich besser unter Kontrolle habe und glaubt mir, ich hab echt merkwürdige Phasen, ich esse Kach oder wie das Zeug von den Klingonen heißt und trinke ab und an aus versehen Blutwein! Ihr seht, es ist nicht so einfach alles. Also irgendwie hab ich manchmal das Problem meine Gedanken zu sortieren. Dafür hab ich den Sporttest mit einer 1 bestanden! Bin total Glücklich, bald fangen die schriftlichen Test an und ich bin schon ganz aufgeregt. Wir haben hier so eine Lehrngruppe und entsprechend neue Freunde hab ich auch, ach mein Cardassianer sie kichert gehört auch zu der Gruppe.


    Kommen wir nun zu etwas nicht ganz so tollem, ich hab auch eine Betazoidin kennen gelernt, die ist mal echt Ätzend sag ich euch. Die will Counselor werden und hatte nichts besseres zu tun, als mich und Zidari.... ach Zidari ist auch eine Trill hier... zu beleidigen und meinte das mein Symbiont eine Krankheit wäre! Stell euch das mal vor! sie steht auf und geht vor der Kamera auf und ab was die sich eingebildet hat dabei! Sie dachte, sie sei wohl die große Psychologin und könnte mit einem Schnipp einfach alles! Wie arrogant und eingebildet die war! Pah, ich hätte ihr am liebsten eine Rein gehauen... sie hält dann inne und sieht in die Kamera, dann setzt sie sich wieder mit etwas röte im Gesicht tut mir leid, so kennt ihr mich garnicht oder? Manhcmal geht es einfach mit mir durch hier, vor allem weil die anderen Wirte doch etwas sehr... aufbrausend waren. Ich treibe viel Sport hier, irgendwie kann ich dann meine Gedanken besser zusammen halten. Und mein Cardassianer sie kicher wieder hilft mir auch dabei. Ich bringe ihn zu den Feiertagen mal mit, wenn er will. Ihr werdet ihn bestimmt mögen. sie lacht wieder und Mama jetzt kein vorwurfsvollen Blick bitte.


    Also im ganzen ist euer kleines Mädchen gut angekommen und es geht ihr sehr gut. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen und ich melde mich dann wieder okay?


    Also bis dann ihr lieben!


    es schellt und sieht ihren Blick nach rechts weggehen, dann küsst sie in die Kamera und macht aus

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • es blinkt auf dem Padd


    Hey Schwesterherz,


    hast uns ja nen ganz schönen Schrecken eingejagt. Mama wusste wohl wirklich nicht wie sie mit deinen Neuigkeiten umgehen sollte. Aber es ist gut zu hören, dass es dir gut geht.


    Aber wie ist es so... vereinigt zu sein? Ich mache mir Sorgen, dass du Probleme bekommst. Schaffst du die Last? Mit den Wirten umzugehen? Die Akademie... Soviel was auf dich zu kommt. Wäre ich nur bei dir.. ich würde ... obwohl...


    Du hast ja jemanden. War das dein Ernst? Nen Cardassianer? Als Mama das gehört hat, hab ich ihr erstmal nen Glas Wasser holen müssen. Unglaublich, aber das hat ihr den Rest gegeben. Wieso ein Cardassianer? Löffelgesicht? Hast du nicht schon genug an den Hacken? Ach was rede ich... du hast genug aber ich rate dir.. sollte er dir weh tun, dann komm ich mit dem nächsten Flug und nehm ihn mir vor.


    Und lach nicht, ich krieg das hin, auch wenn du immer die Sportlichere warst. Und eins noch... Ich hab sehr zum Missfallen Papas wieder die Haare neu gefärbt. Grün ist vielleicht doch meine Farbe. Oder was meinst du? Ansonsten... lass ichs mir gut gehen.


    Mach keinen Unfug und schock Mama nicht so arg, ja? Also werd bloß nicht schwanger oder so.


    Liebe Grüße
    Dein dich vermissender Bruder

  • Wieder geht das Holo an und man sieht die Trill in enger Sportkleidung


    Hey Bruderherz,


    cool das du dich gemeldet hast. Ich kann mich jetzt erst melden. Ich muss viel lernen und hab auch etwas Angst vor den Prüfungen. Die machen einen hier echt mal Kirre, dass sag ich dir. Ich hoffe Mom geht es wieder besser, tja wie ist das Vereint zu sein? Mega Cool und Mega Kompliziert. Das ist so, als würden in dir mehrere Leute auf einmal reden und trotzdem kannst du alles verstehen und kommentieren. Am Ende des Tages bist du dann einfach nur noch kaputt. Darum sie deutet an sich runter treibe ich jeden morgen viel Sport, damit kann ich zumindest meine Gedanken mal etwas kontrollieren und hab Ruhe über den Tag. Ich gehe auch recht viel auf die Holodecks, hab ein neues Lieblingsprogramm, Risa, da kann man mega gut entspannen. Schwimmen oder sich einfach die Sonne auf die Haut scheinen lassen. Irgendwann fliege ich da auch mal richtig hin. Ich will die Sandstrände echt mal live sehen. Es kommen auch immer mal wieder Leute mit, selbst Dumar mag den Strand.


    Und hey, was würdest du machen, wenn du hier wärst? Deine Schwester verführen? sie lacht Mir geht es super, der Druck ist sicher schon ganz schön hoch, aber das muss ja auch so sein. Oh und mein Idol ist hier! Captain Nizz! Du weißt doch, die von der ich so viel gelesen habe! Die hat sogar einige von uns schon auf ihr Schiff gelassen! Und ich? Ich war immer wo anders, ich konnte ihre Ansprache nicht hören, weil ich zu einer medizinischen Untersuchung musste und diese Gans von Betazoidin hat sogar sie persönlich auf dem Schiff, also IHREM Schiff, getroffen. Oh apropro Betazoidin und Gans, wir waren letztens Zelten, da ist dann in der Nähe ein Asteroid eingeschlagen und diese Naive erzählt was von Sternschnuppen und Wünschen. Am Ende saßen wir alle unter einem Felsvorsprung und haben gewartet bis die Staubwelle über uns hinweg ist. Das zum Thema, dass ist toal ungefährlich. Dumar hat sich über mich gelehnt und mich geschützt, dabei ist er ganz Staubig geworden, ich hab ja nichts gesagt, aber mit diesem ganzen Staub sah er aus, wie so ein Michelinmännchen, so aufgeplustert. sie lacht wieder Aber trotzdem voll Süß und ich liebe ihn definitv Bruderherz, ich wünsche dir das auch mal. Dass ist ein Gefühl, dass ist wie Wolke Sieben mit weiteren 20 Wolken drunter. Einfach Wow!


    Du hast nun grüne Haare? Ohje Mama war sicher total begeistert und Papa hat dich sicher zum 8 mal Enterbt oder? Wie wäre es mal mit einem Job Bruderherz? Oder willst du doch nun in der Familie bleiben und arbeiten? Aber das Wort hast du ja eher nicht im Wortschatz. wieder ein lachen Na du wirst deinen Weg schon beschreiten, wenn wir hier unsere Buden haben, kannst du mich gerne mal Besuchen kommen. Dann hab ich auch vielleicht mal mehr Zeit für dich, zur Zeit bin ich nur am lernen zusammen mit Dumar. Ach... das weiß er ja garnicht, ich lerne gerade Cardassianisch nebenbei. Sehr komplex, aber es lenkt mich auch etwas ab von dem ganzen anderen Stress. Also ich werde jetzt mal wieder laufen gehen, mein Körper verlangt danach, außerdem will ich ja weiter die Figur halten, damit mich sogar mein Bruderherz anschmachtet sie lacht und macht einen Luftkuss in die Kamera


    Also grüß Mom und Paps ganz lieb, fühlt euch alle gedrückt und ich melde mich dann.


    sie winkt in die Kamera, dann geht sie zu dieser und sie geht aus

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • Die Holonachricht zeigt einen jungen Mann, schlacksig mit quietschgrünen Haaren und einem undercut. Er grinst breit in die Kamera, die Augen lassen den Schelm nur erahnen, der er sein muss


    Hey Schwesterherz,


    Ich muss gestehen, du siehst scharf in den Klamotten aus. Wärst du nicht meine Schwester... ein genüssliches gähnen von sich gibt dann wärst du das Objekt meiner Begierde. Zwinkert und beginnt schallend zu lachen Weißt du, ich bin auf der Jagd. Diese kleine süße Schönheit... ich sag dir... sie muss es sein. Die einzig wahre Frau, die mich nicht mehr atmen lässt... ein verträumter Blick folgt, dann grinst er breit in die Kamera und schiebt sich die Haare mit der rechten Hand wohl von rechts nach links rüber oder ihre Freundin, mindestens genauso süß. Aber sag mal, wie sind denn die Mädels auf der Akademie so? Alles heiße Feger?


    Ich bin ja am überlegen ob ich nicht versuche im nächsten Jahr zur Akademie zu kommen. Wäre das nicht cool? Ich wäre bei dir und könnte dir immer von meinen Eroberungen berichten. Oder wir besuchen dieses komische Holoprogramm, wie hieß das noch... kratzt sich verlegen am Kopf ach ja, Risa... Was auch immer das ist.


    Dieser Dumar... ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Aber wenn du den liebst... Diese Betazoidin stell mir mal vor. Die wickel ich mir um den Finger und vernasch sie genüßlich. er lacht leise Dann kann sie nur noch an mich denken und lässt dich in Ruhe.


    Ach ich will dich einfach sehen und drücken... Du fehlst mir... Schickst du mir mal ein paar Fotos deiner Freundinnen? ein amüsiertes zwinkern von ihm, schon fliegen die Haare wieder auf die andere Seite


    Mama und Papa lassen dich recht herzlich grüßen.
    Die machen sich Sorgen, aber hey ich seh ja du bist fit. Und denk dran, wenn ich nicht gleich antworte bin ich vielleicht wieder auf der Jagd.


    Drück dich
    Efath


    macht ein paar sehr unsinnig aussehende Verrenkungen bevor sich seine Lippen der Kamera nähern und es laut schmatzt , das Bild wird dunkel, Ende der Nachricht

  • Wieder sieht man die Trill im Holo, diesmal trägt sie einen Rock und entsprechend ein knappes Oberteil


    Na Bruderherz,


    ich hoffe das neue Outfit sagt dir auch zu sie deutet an sich herab ich geh gleich auf die Piste mit Dumar und wollte dir noch vorher eine kleine Nachricht schicken. Er ist gerade im Bad, darum wunder dich nicht, wenn man im Hintergrund geräusche hört. und wie auf Kommando hört man jemanden etwas sagen, wobei er sich aber die Frage wohl selbst beantwortet Na ist etwas ungewohnt, wenn noch jemand bei einem zu Hause ist. Also wenn man dieses Zimmer hier als ein zu Hause sehen kann.
    Und wie du bist auf der Jagd? Du sollst doch mal was mit dir anstellen und nicht die Frauenwelt von Trill auf den Kopf stellen Brüderchen, sonst muss ich ja ganz vielen den Kopf waschen, wenn sie meinem Bruder was antun wollen.
    Na na und deine Eroberungen solltest du mal lieber nicht zu laut rufen, dass sind immer noch andere Wesen Bruderherz und damit spielt man nicht. sie macht mit dem Finger ein Du du du Also lass den Blödsinn und geh endlich mal etwas aus deinem Leben machen. Denk dran, ich bin zur Zeit nicht da um dich vor Vater oder Mom in Schutz zu nehmen, dass musst du dann alleine Schaffen und ich möchte nicht, dass du zu Hause rausgeworfen wirst. Also übertreib es bitte nicht Brüderchen.


    Und klar wäre das Cool, wenn du mich Besuchen kommst, aber dann sei Artig, wenn du die Betazoidin vernaschst, oh je, ich glaube dann bekomme ich wirklich einen Tobsuchtsanfall sie lacht also lass die Frauenwelt heile und was die Frauen hier angeht, also hier sind schon sehr scharfe Geräte unterwegs und niam niam, da könnte ein Mann sicher sich gut dran laben. Aber das willst du ja garnicht oder? Und Bilder schicken, nein nein, nichts ist so schön, wie die Vorfreude und entsprechend musst du das so sehen, alle hier haben den Sporttest bestanden und der war nicht einfach. Entsprechend sind die Figuren der Damen hier. sie lacht wieder


    Wir hatten unsere schriftliche Prüfung vor einiger Zeit, bald kommen die Ergebnisse und ich bin schon gespannt. Die Prüfung war echt schwer und ich muss gestehen, dass ich nicht so sicher bin ob ich bestanden hab. Aber ich hab ja Dumar, der hackt einfach die Datenbank und dann hab ich bestanden sie schaut außerhalb der Kamera und wirft jemanden dort einen Kuss zu Wie du siehst ist Dumar, fertig, also Bruderherz, lass dich nicht zu sehr gehen und vor allem mach mich nicht zur Tante, sonst zieh ich dir wirklich die Ohren lang und hetzte meinen Cardassianer auf dich. sie kichert und zwinkert zur Kamera


    Grüß bitte Mom und Dad ganz herzlich und drück sie vor allem ganz feste. Ich vermisse euch alle echt unheimlich. Vielleicht in den Semesterferien werde ich mal nach Hause kommen mit Dumar zusammen, dann lernt ihr alle ihn mal kennen.


    Also Bruderherz, lass dich nicht ärgern und wir hören uns.


    sie steht auf und man hört im Hintergrund etwas gerappel


    Hey hey... nicht so stürmisch, wir wollen doch jetzt los... oh die Kamera ist noch an, warte...


    dann erlischt das Bild

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • Die Trill erscheint auf dem Holo, sie sieht besorgt, aber auch Glücklich aus


    Hey Bruderherz,


    na wie ist es zu Hause? Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Ich weiß nicht ob ich mit dem positiven oder dem negativen Beginnen soll.


    Ich fang einfach mal mit dem positiven an, ich hab es geschafft! Ich bin nun offiziell an der Akademie angenommen und werde bald Kadettin Kasil heißen. Cool oder? Noten wurden leider keine gesagt, aber ich denke, dass ich gut Abgeschnitten habe. Auch der Psychotest war sehr cool, in mir steckt wohl viel Potenzial laut der Ausbilder. Also hab ich sie wohl Überzeugen können, na wer hätte das gedacht. Die kleine Iaszri bald auf einem Sternenschiff, vielleicht. Dauert ja noch 4 Jahre, entsprechend werde ich mich Anstrengen und zusehen, dass ich meinem Vorbild nacheifern kann sie lacht kurz, wird dann aber wieder ernst


    Jetzt zu was unerfreulichem Zidari ist verschwunden, die andere Trill. Ich hab sie jetzt schon zwei Wochen nicht mehr gesehen und mache mir große Sorgen. Dumar hat schon einige Theorien, aber keine die mich echt Beruhigt. Weiß du, es ist merkwürdig, sie war auch Motiviert, also kann ich kaum glauben, dass sie einfach aufgibt.
    sieh scheint dann in eine Richtung zu sehen und zieht die Augenbrauen zusammen
    Hey! Wer sind Sie den?
    Dann geht die Trill aus dem Bild und man hört 3 Männerstimmen und ihre, die irgendwie wild durcheinander reden, man bekommt nur Bruchstücke mit


    Unbekannt_1:"Bleib ruhig Mädchen, dann pass...Au!"
    Geschepper, man sieht etwas durch das Bild fliegen
    Unbekannt_2:"Hey, halt Sie Fest! Man... jetzt bleib ruhig! Wo ist das Beruhigungsmittel?"
    Wieder hört man geschepper und eine Frauenstimme die um Hilfe ruft, dann kracht was gegen die Kamera und sie scheint umzufallen, man sieht die Trill, wie sie gerade einen Mann über die Schulter wirft, als ein anderer ihr einen Injektor an den Hals drückt und sie zusammensinkt. Die Männer sind wohl Nausikaner, als einer dann auf die Kamera tritt und das Bild erlischt

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."