[An Lieutenant Ezem Osesi] Sicherheitsmaßnahmen bzgl. Kiniat Avalona

  • An: Lieutenant Osesi, Sicherheitschef DS12
    Von: Fähnrich Cran, Sicherheitschef U.S.S. Mistral


    Betreff: Sicherheitsvorkehrung bezüglich der Kiniatin Avalona


    Lieutenant,


    wie Sie sicher wissen, hatte die Kiniatin Avalona in der Zeit zwischen ihrem Antrag auf Asyl und der entsprechenden Verhandlung ein Quartier auf der Mistral, ist nach Genehmigung des Asylantrages jedoch auf DS12 gezogen.


    Auf der Mistral habe ich, zum Schutz ihrer Person vor Anschlägen ihres Volkes und zum Schutz vor eventuellen Sicherheitsverstößen durch Avalona selbst dauerhaft zwei Sicherheitsoffiziere vor ihrem Quartier positionieren lassen und sie auf dem Schiff von weiteren Sicherheitsoffizieren begleiten lassen. Avalona wurde darüber von mir in Kenntnis gesetzt und war mit diesem Vorgehen einverstanden.


    Da sie nun in einem Quartier in Ihrem Zuständigkeitsbereich lebt, verlieren damit meine Anordnungen natürlich ihre Wirkung.


    Ich informiere Sie darüber, damit Sie über die bisherigen Sicherheitsvorkehrungen in Kenntnis gesetzt sind und empfehle, ähnliche Anordnungen zu treffen, da Avalona sich noch immer in Gefahr befindet, von einem Angehörigen ihres Volkes, der ihr Asyl in der Föderation als Verrat sehen könnte, attackiert zu werden.


    Ich wünsche Ihnen einen ruhigen Dienst


    Fähnrich Tyrande Cran
    Sicherheitschef
    U.S.S. Mistral

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Fähnrich Tyrande Cran, Schichtleiter Sicherheit DS12
    Von: Lieutenant Commander Ezem Osesi



    Da die Gefahr für die besagte Person realistisch scheint, werden ebenfalls dauerhaft zwei Sicherheitsleute vor dem Quartier postiert. Außerdem wird sie in ständiger Begleitung von zwei Sicherheitsleuten sein, wenn sie das Quartier verlässt.


    Die Zuteilung des entsprechenden Personals unterliegt den jeweiligen Schichtleitern.



    Osesi

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -