U.S.S. Abodiacum

  • An: Captain Jenassa Thain
    Von: Vice Admiral Naris




    Die U.S.S. Abodiacum kann ab sofort für die Verteidigung der Station und des Sektors verwendet werden, ohne vorher meine Zustimmung einzuholen, sofern ich nicht verfügbar oder an Bord des Schiffes bin.


    Die Crew hat den Auftrag, im Falle einer Verteidigungsanweisung dieser unverzüglich ohne Rücksprache mit mir nachzukommen.



    Vice Admiral Naris Veil
    Kommandant 18. Flotte
    Captain U.S.S. Werra

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Captain Jenassa Thain, Commander Sarep, Commander Esperanza Aguilar
    Von: Admiral Naris Veil
    CC: Rear Admiral Sunara Peterson


    Die U.S.S. Abodiacum wird von der 18. Flotte zur Erde verlegt, um notwendige Umbauten vorzunehmen und unter ein neues Kommando gestellt zu werden. Das Schiff steht ab sofort nicht mehr für die Sektorverteidigung und den Nahbereich von DS12 zur Verfügung.


    Im Gegenzug erhält die 18. Flotte für die Zwecke des Flottenkommandeurs, seines Stellvertreters oder beigeordnetem Personal zwei Korvetten der Custeau-Klasse, die in den nächsten Tagen eintreffen werden.


    Die Abodiacum wird unter dem vorläufigen Kommando des Ersten Offiziers, Commander Esperanza Aguilar, sich umgehend bei Fleet Admiral Quinn auf Sternbasis 1 melden.



    Naris Veil, Admiral
    Kommandeurin 18. Flotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Label Verlegt hinzugefügt
  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „[VERLEGT] U.S.S. Abodiacum“ zu „U.S.S. Abodiacum“ geändert.