Briefe aus und in die Heimat

  • VON: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde
    AN: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde


    Hey Ditti,


    du treulose Tomate. Du hockst in San Francisco und meldest dich nicht bei mir? Muss ich etwa vorbeikommen und sehen welchen Jungs du den Kopf verdreht hast?


    Deine Mutter meinte du hättest viel zu lernen. Ich versteh nicht warum. Du bist doch super vorbereitet. Machst du dir etwa wieder nen Kopf es könnte alles Scheiße laufen? Warum machst du das? Du hast das Auswahlverfahren doch schon geschafft. Den Rest schulterst du doch mit links.


    Oder gibt es etwas von dem du niemandem erzählt hast? Hast du Ärger da? Ditti, ganz ehrlich, wenn du da Ärger hast, ich komm vorbei und hau sie alle zu Brei.


    Ist nen Kerl schuld? Ich mach mir echt Sorgen. Ehrlich...


    Mir gehts soweit aber ganz gut. Naja, du fehlst irgendwie überall. Das Training macht keinen Spaß und die Anderen fragen mich jeden Tag was mit dir ist, dabei bist du gerade mal Zwei Wochen weg. Ditti, du fehlst uns. Ich hoffe wir fehlen dir auch.


    Ansonsten lass den Kopf nicht hängen und MELDE DICH.


    Knutschi dein Stevo

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde


    Hey Stevo,


    Mir gehts eigentlich ganz gut. Mir fehlt nur mein bester Freund. Ich fühl mich zwischenzeitlich ein wenig verloren zwischen den ganzen Leuten die ich hier kennengelernt hab. Aber sie sind alle freundlich und wir hatten schon den einen oder anderen lustigen Moment zusammen.


    Neulich erst waren wir in einem Club, da hab ich ordentlich abgetanzt. Iaszri meinte zu mir die Typen würden auf mich stehen. Die auf der Tanzfläche. Aber ich glaub sie haben eher ihr hinterhergesehen.


    Aber ich glaub ich kann behaupten ich habe schon Freunde gefunden. Cadhla z.B. kommt von Betazed. Sie ist irgendwie so... selbstbewußt. Tyron, ist schon ein bißchen älter, ein wirklich sehr lieber Mensch. Er kommt aus Deutschland. Kannst du dir das vorstellen? Ach ja und Sidney... ich meine Darron... er kommt aus Australien. Oh und es sind noch so viele andere nette Leute in dem angehenden Jahrgang.


    Letztes Wochenende waren wir in Bozeman - Montana. Campen und lernen. Das Camping war prima. Schade war nur, dass ich nicht die Möglichkeit hatte zu klettern. Cad und Tyron waren schon weg als ich ausm Zelt geklettert kam. Aber im Gegenzug bin ich mit Darron ein bißchen im Wald spazieren gegangen. Ich hab mich an der Hand verletzt, nichts wildes. Aber weißt du... er ist irgendwie total süß auf seine Art und ich benehme mich wie die Dumpfnuss schlecht hin. Aber du weißt ja woran das liegt, das klein Dittilein die Zähne nicht auseinander bekommt wenns mal wichtig wäre.


    Am Dienstag hat man uns zusammen getrommelt und die Ausbilder haben uns wohl ein paar grundlegende Sachen erzählt. Ich fand es im ersten Moment ein wenig irritierend, aber durchaus gerechtfertigt, wenn ich darüber nachdenke, was die eine oder andere sich da geleistet hat. Ab und zu ist es doch sinnvoll einfach mal die Schnute zu halten. Vielleicht wollte man uns ja auch testen, wie wir uns in stressigen Situationen verhalten.


    Apropro testen, es geht bald in die heiße Phase!! Die Prüfungen starten wohl am Wochenende, ich könnte mir vor Aufregung verdammt nochmal so richtig die Hosen voll machen... Nein, ich kneif die Arschbacken zusammen und schaff das.


    Stevo, ich vermiss euch alle, besonders dich, du bist mein Wingman... ohne dich war ich noch nie so lange unterwegs. Bestell allen liebe Grüße...


    Drück dich feste!!


    Ditti


    P.S.: Mir tun die Jungs hier nichts und ich stress mich nicht so sehr. Du hast Recht, ich pack das alles.

  • VON: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde
    AN: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde


    Hey Ditti,


    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber Kirsten hat mich sehr in Beschlag genommen. Es macht fast den Eindruck, als hätte sie nur darauf gewartet, dass du weg bist. Jeden Tag steht sie vor meiner Tür und will mit mir was unternehmen. Komisch nur, dass wenn ich von dir rede, sie jedes Mal traurig schaut. Versteh ich irgendwie nicht. Ob sie dich auch vermisst? Eigentlich habt ihr euch doch gar nicht so gut verstanden. Aber versteh mal einer euch Frauen.


    Freut mich aber, dass du ein paar Freunde gefunden hast. Das macht es dir bestimmt ein bisschen leichter an der Akademie.


    Dieser Darron, oder wie der hieß, ist der mehr ein Freund? Wenn ich so lese, was du schreibst, scheint er dir irgendwie zu gefallen. Kleiner Tipp am Rande... Erst die Akademie, dann die Typen. Denk an deine Ziele! Ich will nicht, dass du nachher totunglücklich vor meiner Tür stehst und ich sagen kann: "Hab ichs dir nicht gesagt?"


    Ach du, ich muss auch schon wieder los... Lass dich nicht ärgern, aber denk mal an mich. Ich drück dir fest die Daumen für deine Prüfungen. Meld dich...


    Bye Steven

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde


    Hey Stevo!


    Bei mir ist alles in Butter, mehr oder weniger. Ich bin ein bisschen überfordert mit der einen oder anderen Sache. Im Moment warten wir auf die weiteren Prüfungstermine. Den Physical Fitnesstest hab ich bestanden. Hätte besser sein können, aber ohne meinen Trainingspartner muss ich mich selber wohl mehr motivieren.


    Obwohl Tyron neulich schon einen guten Ersatz geboten hat. Es hat Spaß gemacht und wir haben uns echt super unterhalten. Er ist schon cool, sowas wie ein großer Bruder. Er ist mir eine Stütze, motiviert mich, wenn mich wieder die Zweifel überkommen.


    Cadhla und ich planen schon unsere gemeinsame Unterkunft. Du weißt schon, son Mädelskram wie Deko. Und auf jeden Fall, ob wir einen großen Schrank gemeinsam nutzen oder lieber zwei Kleine wollen. Aber sie dürfte die gleiche Größe haben wie ich, dass macht mir die Entscheidung leichter. Du musst Cadhla kennenlernen... Sie ist so spritzig, aufgeweckt und hat so viel Selbstvertrauen.


    Darron und ich lernen viel. Im Moment auch öfter mal getrennt. Es ist kompliziert, weißt du? Oder ist es das nicht? Naja, wir sind wohl ein Paar und ich glaub wenn ich den Mund nicht aufgemacht hätte und ihm gesagt hätte, was Sache ist... wir währen es wohl immer noch nicht. Vermutlich hätten wir aneinander vorbeigeredet... wie von Beginn an. Er war aber auch sowas von "Schwer von Begriff".


    Wegen Kirsten kann ich dir keinen Rat geben. Vielleicht fragst du sie mal was sie vorhat? Vielleicht sucht sie einen guten Freund? Oder will sie doch mehr? Na, dass wir nicht die besten Freundinnen waren, weißt du ja. Aber hey, wenn sie nett ist... greif zu. Mehr als Scheiße laufen kann es nicht.


    Nun gut, es ist schon spät. Zu spät... ich werde mal schlafen gehen, will doch meinen Wingman nicht enttäuschen, nur weil ich bis spät in die Nacht Nachrichten schreibe.
    Drück die Anderen von mir und vor allem meine Eltern. Ich vermisse sie und Euch. Ganz besonders dich.


    Drück dich feste
    Ditti

  • VON: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde
    AN: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde



    Hey Ditti!


    Schön wieder von dir zu hören, herzlichen Glückwunsch zum bestehen des Test, siehst du hab ich doch gesagt, dass du das schaffst! Aber du glaubst mir ja nie! Motivation? Ich kann dir ja ein Bild von mir schicken, wie ich streng mit iner Pfeife hinter dir herkomme und dich über das Akademiegelände scheuche!


    Nah mit Tyron muss ich mir aber keine Gedanken machen, dass ich nun Konkurenz als großer Bruder bekomme oder? Kleiner Scherz, ich hoffe, dass du dort noch mehr Freunde findest, die dich stärken können.
    Cadhla scheint ja eine echt coole zu sein, die musst du mir dann aber unbedingt vorstellen, wenn ich dich mal besuchen komme. Wisst ihr den schon, ob ihr dann auf der Akademie zusammen auf ein Zimmer kommt? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hofe du schickst mir dann von eurer Doemstizil dann Bilder, damit ich mich Seelisch schonmal drauf vorbereiten kann.


    Na du und Darron, ihr müßt euch erstmal finden denke ich. Du bist neu, er ist neu und die ganze Situation ist neu. Aber es freut mich, dass du nun jemanden gefunden hast und respekt vor deinem Mut. Aber Beziehungen sind immer kompliziert Ditti, das war so, ist so und wird immer so sein. Stand mal in einem Buch zur Beziehungsberatung glaube ich. Also lass den Kopf nicht hängen.


    Wegen Kirsten, es ist kompliziert, ah das Stand ja oben schonmal. Irgendwie ist es merkwürdig mit ihr, auf der einen Seite ist sie ganz schön Anhänglich, auf der anderen Seite dann abweisend. Trotzdem fragt sie sogar nach dir und wie es dir dort so geht, ob wir viel schreiben und so. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich ausspionieren will oder wirkliches Interesse an dir und mir besteht. Ich glaube, sie kommt immer noch nicht darauf klar, dass wir uns trotz der Entfernung noch so gut verstehen und viel Kontakt haben. Tja sie kennt eben diese echte Freundschaft nicht und ich werde die bestimmt nicht vermissen wollen. Auch wenn du mir hier körperlich schon fehlst Ditti, darf ich das eigentlich so schreiben? Na auf jeden Fall ist das ganze Kompliziert, aber wir werden Zusammen die Klippen wieder umschiffen, so wie immer oder?


    Also ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg für die kommenden Prüfungen. Drück alle mal unbekannterweise von mir, vor allem diejenigen, die ich dann kennen lernen soll, wenn ich dich Besuche. Ich will ja einen guten Eindruck machen.


    Also fühl dich gedrückt Ditti und wir schreiben uns.


    Bye bye
    Steve

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde


    Hey ho,


    Ich muss dir was erzählen, das war der totale Wahnsinn. Wir, ich meine die Lerngruppe, wollten nen Ausflug in den Grand Canyon machen. Klettern und son Zeug halt. Kennst mich ja, ich hab die Planung in die Hand genommen, mich mit nem örtlichen Campingausrüster usw. In Verbindung gesetzt. Und dann fing das Chaos an.


    Die Ausrüstung war teilweise echt beschissen. Kaputte oder defekte Zelte. Fehlende oder stinkende Schlafsäcke. Von den Rationen und dem üblichen Kram ganz zu schweigen. Man war mir das vielleicht peinlich. Die anderen haben es mit Fassung getragen und schnell hat man sich irgendwie zusammen gefunden, zelte geteilt oder auch Schlafsäcke. Und dann kam noch der Obergau... Gerade als wir uns eingerichtet hatten und uns nett unterhielten... Naja, eher die anderen, ich hatte da keine lust drauf... Da kommt ein Meteorit auf uns zu. Zum Glück ist der wohl weiter entfernt eingeschlagen, aber hat uns ganz schön vollgestaubt. Das war vielleicht was... Darron hatte nichts besseres zu tun, als mich mitzuziehen und irgendwo in Deckung zu gehen. Stell dir vor, da legt der sich auf mich drauf um mich zu schützen. Ob der wohl weiß, wie schwer er ist? Aber süß war es ja schon, dass er sich so Sorgen gemacht hat. Nachdem alles wieder ok war bin ich direkt im Zelt verschwunden. Wir haben uns mit dem Schlafsack zugedeckt, darron und ich, so musste ich wenigstens nicht frieren, und er auch nicht. Guck nicht so doof... In meiner Ausrüstung fehlte der.


    Aber was Kirsten angeht kann ich dir nur raten, bleib auf der Hut. Sonst hat es sie nie interessiert was ich mache. Die will bestimmt was von dir. Wenn du sie magst, tu was du nicht lassen kannst. Aber es gingen echt böse Gerüchte um.


    Ach du fehlst mir so, Wingman. Aber ich freue mich schon riesig darauf, dir meine neuen Freunde vorzustellen. Ganz besonders Darron.


    Ich muss aber jetzt auch los, wollte noch ein bisschen zum Training. Vielleicht ist Tyron da und wir trainieren wieder zusammen.


    Hab dich lieb
    Ditti

  • VON: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde
    AN: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde


    Hey hey,


    also mir ist ja etwas die Spucke weggeblieben, als ich gelesen habe, dass ihr von diesem Asteroiden fast erwischt wurdet. Man da siehste mal, man braucht nicht auf ein Raumschiff um was zu erleben. Aber duuu, jetzt mal so unter uns, womit statten euch diese Sternenflottler eigentlich aus, wenn die hälfte fehlt und die andere Kaputt ist? Ich meine Geldkriese kann es ja schlecht sein oder? Ich will mir da gar nicht den Kopf zu machen, wie die dann Raumschiffe bauen, wenn die nicht mal einen vernünftigen Schlafsack zustande bekommen? Ich muss sagen, nun mache ich mir doch mal etwas Sorgen um dich.
    Was Darron angeht, ich denke, der weiß ganz genau was er wiegt, aber wenn er so viel Beschützerinstink für dich hat, Ditti, Ditti, da ist aber jemand wirklich sehr in dich Verschossen! Ich finde es ja schon etwas sehr merkwürdig, dass ausgerechnet DEIN Schlafsack gefehlt hat. Da sag mal einer Frauen planen nicht voraus!


    Ich war letztens mit Kirsten, Freddy und Peter auf Tour. Du weißt ja, mal wieder etwas aus dem Haus kommen und Leute treffen. War sehr cool, bis Peter dann meinte, dass die Kellnerin die schönste Frau der Welt sei. Bei dem was der Getrunken hat, wäre sicher jede Frau für ihn interessant geworden. Die Ohrfeige war auf jeden Fall der Hammer! Freddy, Peter und ich fanden das voll Lustig. Kirsten war so... tja sie konnte sich einfach nicht entscheiden ob die Mitlachen sollte oder nicht. Die ist echt schon komisch. Ach Ditti, in solchen Moment merke ich immer, wie sehr du eigentlich mir fehlst. Dein Lachen vor allem, du hättest dich sicher geömmelt beid em Anblick, wie Freddy verzweifelt versucht, Peter aufzuhelfen und am Ende dann doch jämmerlich zu versagen. So kommt das eben, wenn der 60 kg Schmächtige versucht, den 120 Kiloberg aufzuhelfen. Ein Bild sag ich dir, leider hab ich zu spät geschaltet und keine Bilder gemacht. Da wir gerade vom Thema reden, warum schickst du nicht mal Bilder? Würde dich gerne mal auf dem Akademiegelände sehen, hab t ihr eigentlich schon Uniformen? Ich wette du siehst Bombe darin aus!


    Also Ditti, lass dich nicht ärgern und wieder grüße an deine Leute von deinem Wingman.


    Ich werde dich sicher bald mal besuchen kommen!


    Hab dich auch lieb Kleine!
    Bye bye
    Steve

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde


    Huhu Wingman,


    tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte soviel um die Ohren, da machst du dir keinen Begriff von. Aber ich les schon, bei dir war auch was los. Kirsten wirst du schon noch hinbiegen. Die war ja immer schon ein bisschen anders, aber wer kann Dir da wiederstehen? Du bist doch ein richtiger Sunnyboy. Meiner wohl bemerkt. Der beste Freund auf Erden, den ich so arg vermisse.


    Du willst mich besuchen kommen? Oh, das wäre so cool. Ich will mal wieder so richtig mit dir rumtoben. Erst gestern hab ich meinem Bruderherz von dir erzählt, wie du mich einfach über die Schulter geschmissen hast und mit mir über den Sportplatz gerannt bist. Ich könnte das echt gebrauchen, weißt du? Ich fühl mich wie eine eingegangene Blume hier. Tyron hat schon gemeint ich wäre so anders. So ruhig im Beisein der Anderen. Kannst du dir das vorstellen? Ditti und still, zwei Welten prallen aufeinander.


    Mit Darron läuft alles gut. Er hat gesagt, dass er mich liebt. So richtig... ich glaub ich liebe ihn auch. So verpeilt wie er manchmal ist, einfach süß. Wir haben viel zusammen gelernt und ich hab schon ein paar Mal bei ihm geschlafen, oder er halt bei mir. Wurde irgendwie immer ganz schön spät. Stevo, ich sag dir, der riecht vielleicht gut. Ich könnte die ganze Zeit an ihm schnüffeln, mach ich natürlich nur wenn wir alleine sind. Genaueres erzähl ich dir wohl besser, wenn wir uns sehen.


    Die schriftliche Prüfung haben wir vor ein paar Tagen geschrieben. Kannst du dir vorstellen wie ich mich fast eingemacht hätte, vorher? Ich musste ständig aufs Klo. Hinterher hab ich geweint und mir die Seele ausm Leib gekotzt. Diese verdammte Prüfungsangst macht mich noch wahnsinnig.


    Am späteren Abend waren wir in einer Bar, "Werft" nennt die sich, im Hafengebiet von San Francisco. Ein wirklich gemütlicher schuppen. Eine Empfehlung von Chief Wang. Der ist Ausbilder auf der Akademie, und hat uns schon ordentlich zusammen gefaltet, aber ich glaub der ist echt in Ordnung. Der "Schlummertrunk" dagegen nicht. Scheiße hab ich die Nacht gekotzt. Und Darron auch noch den Abend versaut. Ich war so eifersüchtig auf eine Romulanerin. Die hat ihn ständig angelächelt. Was will die von meinem Freund? Aber irgendwie war die auch geheimnisvoll. Sie hat so eine gewisse Anziehungskraft. Ich glaub ich geh nochmal in die Werft und schau ob sie da ist. Es lässt mir keine Ruhe, warum die gerade zu uns Anwärtern so nett war.


    Aber sonst schlag ich mich hier halt durch. Ich bete, dass ich die Prüfung geschafft habe. Drück mir bitte die Daumen. Ich hoffe wir sehen uns bald. Du fehlst mir irrsinnig, aber lass Kirsten zu Hause, ja?


    Dicker Knutsch
    Ditti

  • VON: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde
    AN: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde



    Hey Ditti,
    freut mich wieder von dir zu hören. Ich wollte schon die ersten Suchanfragen an die Sternenflottenakademie schicken um zu hören, ob bei dir noch alles gut ist.


    Na was los, ich weiß nicht ob man das so schreiben kann. Ich meine Kirsten ist nicht du und wenn ich daran denke, wie wir immer um die Häuser gezogen sind, dann ist das mit ihr eher wie so ein grauer Abklatsch von dem, was ich mit dir hatte. Hab ich das schonmal geschrieben? Auf jeden Fall hab ich mich letzten mit ihr richtig in den Haaren gehabt. Sie wollte umbedingt in so ein Modegeschäft und ich hatte voll kein Bock auf den Laden. Aus freundlichkeit hab ich dann zugesagt und bin mitgegangen. Als wir din waren, waren da echt zwei süße Verkäuferinnen. Ich glaub die haben mich echt gemocht und ich hab eben, in meiner charmanten Art, ihnen einen schönen Tag gewünscht. Ohje du glaubst nicht, was dann los war! Die ganze Leier, dass ich ja anderen hinterhersehe und und und... also wir sind nichtmal zusammen und trotzdem so eine Show da machen? Hab mich richtig geschämt mit ihr, sowas hatte ich mit dir noch nie, du weißt was ich meine oder? Ach Ditti, dass sind die Momente wo ich dich einfach am meisten Vermisse.


    Ich plane hier schon meinen Besuch Ditti und bei den Götter des Universums, ich werde dich Besuchen kommen, kein Ereignisse dieses Universums wird mich davon abhalten meine Sidekick zu besuchen um mit ihr richtig um die Häuser ziehen zu können. Und wie du wirst Ruhig? Ditti du wirst mir doch nicht Heimwehkrank oder? Was sollen den die anderen Denken, wenn ich dann auf einmal da bin und du eine neue Person? Du sollst doch so natürlich wie möglich sein und vor allem bist du so eine nette Person. Mich wundert es, dass du nicht schon längst von mindestens 20 Männern eingeladen wurdest! Mensch Ditti mach doch nicht sowas, du bist vielleicht etwas weg von uns, aber nichts was man nicht mit einmal, wie nennt sich das? Beamen? Geregelt ist. Also wenn du nochmal so etwas schreibst bin ich morgen bei dir und zieh deine Ohren lang! Schlechte Laune war gestern, heute wird gefeiert und in Gedanken feier ich immer mit dir mit Ditti, dass weißt du doch hoffentlich. Also hab ruhig Spaß, dass tut nicht weh und vor allem mit Darron an deiner Seite sollten die Abende doch genial sein.


    Na wenn du jetzt beim ihm schläfst bin ich ja fast shon etwas Eifersüchtig. Kleiner Scherz, ich hoffe das es immer Spät wird, den anscheinend brauchst du das mal ab und an, damit du nicht dauernd trübsal bläst. Aber Ditti, bitte beschränke den armen Mann nicht nur auf seinen Geruch, das würde ihm denke ich nicht so ganz gerecht. Ich freue mich echt, wenn du mir dann mal was erzählst, auch natürlich die schlüpfrigen Sachen hoffe ich *hier bitte ein breites grinsen einfügen*.


    Na schau an, der erste Schritt ist also getan, die schriftlichen Prüfungen, wann erhaltet ihr den die Ergebnisse? Ich drück dir die Daumen, also alle die ich habe und die ich dann finden kann. Na was die Bar angeht, da müssen wir dann ja unbedingt vorbei gehen und diesen Schlummertrunk werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Ach Ditti und sowas passiert, ich hab dir ja auch nichts krum genommen, wenn du mal nach einer Feier im Klo zum beten gesessen hast vor dem Keramikaltar. Also wird dir Darron das auch nicht übel nehmen, sollte eben vielleicht nur nicht jeden Abend so sein, wenn ihr loszieht. Aber bitte meide diese Romulanerin, wer weiß was die im Schilde führt! Geh da vor allem nicht alleine hin, nimm dir jemanden mit, der vielleicht Kämpfen kann oder so. Ach und schick mir mal ndlich Bilder deiner ganzen Freunde dort. Ich will doch mal sehen, mit wem Ditti so rumhängt, auch Darron konnte ich noch garnicht begutachten. Nicht das der wirklich nur gut riecht und das wars dann, dann muss ich dich ja erretten kommen. Also mach keine Dummheiten, die ich nicht auch machen würde okay?


    Ich vermisse dich auch Kleine und du darfst dich richtig gedrückt und abgeknutscht fühlen.
    Also melde dich mal und denk an die Bilder.


    Steve


    PS: Klar lasse ich Kirsten zu Hause, ich will ja Spaß haben.
    PPS: Aber sag ihr das ja nicht

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde


    Hey Steven,


    Ich hab mein Ergebnis bekommen. Am liebsten wäre ich sofort nach Hause abgezogen, aber ich bekomm noch eine Chance. Es geht in die mündliche Nachprüfung. Ja du hörst es... Schriftlich hab ich voll verkackt. Aber wie sagt Dr. Sturnn zu mir: Miss Brooks wir erkennen Potenzial in ihnen und sie bekommen eine zweite Chance... So oder so ähnlich...


    Ich war vielleicht fertig. Hab gedacht mein Herz bleibt stehen. Aber meine Freunde hier, besonders Darron und Tyron haben mich erstmal getröstet. Aber was später noch kam... Also ehrlich Cmdr. Cohegen geht es nichts an, ob und wieviel ... Du weißt schon... Ich habe. Sie war der Meinung, ich hätte mich davon zu sehr ablenken lassen... Aber ich schwöre ich habe so viel gelernt. Auf jeden Fall wollen Ty und Dumar mir helfen meine Scheiss Angst zu nehmen, bzw. Mir Wege zeigen, wie ich besser damit umgehen kann.


    Aber nun zu dir... Alles okay? Vermiss dich und würde dich so gerne in den Arm nehmen. Ich glaube ich muss dir wirklich Mal den Notfall ausrufen. Was Kirsten angeht.. ich weiß nicht... Sie war immer schon eifersüchtig, aber wenn du damit leben kannst? Ich will dir da nicht im Weg stehen. Zur Not, weißt du ja wo ich stecke... Nur ideal ist das hier als versteck nicht, es sei denn in meinen Hotelzimmer, da darfst du dann aber nicht raus gehen.;-)


    So, ich mach mich auf den Weg zum Schinder, Sport mit Ty ist super anstrengend aber er will halt auch nur mein bestes.


    Mach's gut und nen dicken Knutsch


    Ditti


    P.s.: Miss You, Fotos schick ich dir demnächst...

  • VON: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde
    AN: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde


    Hallo kleine Ditti,
    ich muss sagen, ich wär am liebsten gleich in den Transporter gestiegen und zu dir gekommen, wo ich deinen Brief bekommen habe. Mensch was machst du den? Deine dumme Prüfungsangst, ich denke deine Vorgesetzen haben das gesehen und wissen ganz genau, dass du die Richtige für die Sternenflotte bist. Mündlich warst du schon immer besser als schriftlich, ich mach drei Kreuze, dass du schon so viele Freunde hast, die dir dann beistehen. Ich werde bald Urlaub haben und dann besuche ich dich. Versprochen, dann bist du sicher auch schon in dein Quatier? (nennt man das so bei der Sternenflotte?) gezogen und dann verbringen wir mal etwas Zeit am Meer. Ich weiß, dass du das Schaffen wirst! Und du weißt, ich hab immer recht bei dir gehabt bisher. Ich glaube auch immer noch an dich und das DU die Richtige für die Sternenflotte bist. Außerdem will ich dich in der schicken Kadettenuniform sehen, also streng dich an!


    Was mich angeht ist erst einmal zweitranig hörst du? Wichtiger ist jetzt deine Prüfung und darum bekommst du nun eine Auflage von mir, du schreibst mir erst wieder, wenn du die Prüfung bestanden hast! Okay? Und ich komme dann gerne mal in dein Hotelzimmer zum Verstecken, aber wenn du dann eine Kadettenuniform trägst, musst du mich ans Bett binden, damit ich nicht dich einpacke und mit nach Hause nehme um dich zu zeigen. Uniform steht dir bestimmt super! Ich werde auch nun losziehen, kennst das ja, die Arbeit macht sich leider nicht von selbst.


    Fühl dich ganz feste gedrückt und geknutscht Kleine.


    Ich denke an dich!



    Dein Steve.


    P.s.: Freue mich schon auf die Bilder

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde



    Hey du,


    erstmal Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Ich war ja neulich bei meinen Eltern, aber muss sagen, schade dass du für mich keine Zeit hattest. Eher hatte ich das Gefühl, du hättest mich nicht sehen wollen. Naja, das sich alles auf die Dauer ändert hab ich wohl selber auch verbockt. Ich hätt mich einfach melden sollen.


    Naja, auf jeden Fall hab ich die Prüfungen alle geschafft. Gestern gabs die schicken Uniformen. Die Jungs finden sie sehr toll. Zumindest an uns Mädels. Dabei sinds doch nur schlichte Uniformen. Was auch immer die geritten haben mag.


    Nun, morgen ist die Vereidigung. Und dann gehts los mit dem Unterricht. Ich bin so aufgeregt. Darron wundert sich immer noch, dass er es geschafft hat. Ty und Dumar haben mir mit der Prüfungsangst echt geholfen, auch wenn ich hinterher nen mega Muskelkater hatte.


    Weißt du Ty gibt mir echt halt auf der Akademie. Baut mich auf wo er nur kann. Ich mag ihn sehr, er ist echt wie ein großer Bruder für mich. Was nicht bedeutet, dass du mir unwichtig geworden bist. Aber ihn kann ich irgendwie jederzeit um Rat fragen. Er ist so erfahren... aber wenns um Beziehungsdinge geht sucht er Rat bei mir, dabei hab ich doch selber keine Ahnung.


    Ich würde mich so freuen, wenn du zur Vereidigung kommen kannst. Vielleicht lässt es sich ja einrichten? Steven du hast keine Ahnung wie sehr du mir fehlst.


    Liebe Grüße
    Ditti



    Der in weiß ist Ty.. Darron sitzt neben mir

  • VON: Meredith Brooks, Akademie der Sternenflotte, San Francisco, Kalifornien, Erde
    AN: Steven Palmer, Detroit, Michigan, Erde


    Stevo...


    Ich brauch dich. Ganz dringend. Weißt du, ich bin so verwirrt. Darron hat sich so rar gemacht, dass ich glaube er wollte mich einfach nur... Na du weißt schon. Ich Fühl mich scheisse... Wieso war ich nur so dämlich? Hab mich drauf eingelassen? Am liebsten will ich mich verkriechen... Aber selbst an der bucht von San Francisco hat man kaum seine Ruhe.
    Tyron und ich haben Powerboard fahren geübt, bzw ich hab geübt.. Er kann es schon. Sieht auch krass aus, wie gut... Aber ich schweife ab.


    Mein eigentliches Problem ist ein neuer Kadett, der in unsere Klasse gewechselt hat. Er ist Romulaner... Steht auf Blumen... Er vergleicht mich mit einer Blume, oder nennt mich gar so. Irgendwas ist da an ihm, was mich fasziniert. Er ist so lustig und immer wieder muss ich ihm erklären, was so manche Sprichwörter bedeuten und er hilft mir im Gegenzug zu lernen. Wenn er in meiner Nähe ist, fühlt sich alles viel leichter an.


    Wenn ich mit Ty oder ihm meine Zeit verbringe geht's mir gut, auch wenn ich glaube, dass Ty nicht ganz einverstanden ist mit Talar. Neulich hat er ihn sehr eigenartig angesehen. Ich raff das nicht.


    Stevo, was ist mit dir und Kirsten? Tut mir leid das ich dich hängen lassen hab.


    Knutsch Ditti

    <3 Every Adventure requires a first step! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Elana ()