Nachrichten und Befehlsausgabe: Wissenschaftliche Abteilung

• VON: Lt. Jimmy Lasorsa

AN: Admiral Peterson

CC:

Streng vertraulich

BETREFF: Eintreffen des Präsidenten

Verehrter Admiral,

Mich erreichte heute die Bestätigung das uns am Sonntag, zur Preisverleihung der Wissenschaftsmesse, der Präsident der Föderation besuchen wird.

Die genaue Uhrzeit seiner Ankunft wird uns erst kurz vorher bekannt gegeben, jedoch sieht das Protokoll zum Schutze des Präsidenten vor, dass zwei Schiffe zum Geleit durch den Sektor zur Verfügung stehen.

Ich empfehle dafür die Garrett und die Mistral abzustellen.

gez.

Lt. Jimmy Lasorsa

Chef der Stationssicherheit

Deep Space 12

• AN:Lt. Jimmy Lasorsa

VON: Admiral Sunara Peterson

Lt. Lasorsa, Ich überstelle hiermit die Garrett und die Mistral an die Sicherheit von DS12,bis das treffen vorüber ist.

Sie leiten die Sicherheit da der Präsident DS12 besuchen wird und das betrifft dann sie als Sicherheitschef der Station.

Stimmen sie sich bitte mit den beiden Captains der Schiffe ab Lt.

gez.

Admiral Sunara Peterson

Chefin der 18. Flotte

Deep Space Twelve

Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

• VON: Lt. Jimmy Lasorsa

AN: Captain Cabiness (U.S.S. Garrett), Captain Davis (U.S.S. Mistral)

CC: Admiral Peterson

Streng vertraulich

Verehrte Captains,

im Zuge der Wissenschaftsmesse auf DS 12 wird uns am Sonntag zur Preisverleihung der Präsident der Föderation besuchen.

In Absprache mit Admiral Peterson und unter Einhaltung des Protokolls zum Schutze des Präsidenten, wurden ihre Schiffe der Stationssicherheit für den Zeitraum der Messe unterstellt.

Die genaue Ankunftszeit des Präsidentenschiffes wird uns erst kurz vor seinem Eintreffen mitgeteilt, daher halten sie sich bitte ab Sonntag um 0700 in Bereitschaft. Ihnen und Ihren Schiffen obliegt das Geleit des Präsidenten durch den Sektor , ebenso der Schutz des Präsidentenschiffes wärend seines Aufenthaltes auf der Station.

Ich bitte um kurze Bestätigung

gez.

Lt. Jimmy Lasorsa

Chef der Stationssicherheit

Deep Space 12

• VON:Captain Rheba Cabiness

AN: Lt. Jmma Lasorsa

Ich halte mich bereit Lt. die Garrett ist mehr als bereit für diese Sache,verlassen sie sich drauf.

gez

Captain Cabiness

U.S.S. Garrett

Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.