Nachrichten und Befehlsausgabe: Wissenschaftliche Abteilung

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Admiral Peterson

    CC:


    Streng vertraulich

    BETREFF: Eintreffen des Präsidenten


    Verehrter Admiral,


    Mich erreichte heute die Bestätigung das uns am Sonntag, zur Preisverleihung der Wissenschaftsmesse, der Präsident der Föderation besuchen wird.

    Die genaue Uhrzeit seiner Ankunft wird uns erst kurz vorher bekannt gegeben, jedoch sieht das Protokoll zum Schutze des Präsidenten vor, dass zwei Schiffe zum Geleit durch den Sektor zur Verfügung stehen.

    Ich empfehle dafür die Garrett und die Mistral abzustellen.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • AN:Lt. Jimmy Lasorsa

    VON: Admiral Sunara Peterson


    BETREFF: Eintreffen des Präsidenten



    Lt. Lasorsa, Ich überstelle hiermit die Garrett und die Mistral an die Sicherheit von DS12,bis das treffen vorüber ist.

    Sie leiten die Sicherheit da der Präsident DS12 besuchen wird und das betrifft dann sie als Sicherheitschef der Station.

    Stimmen sie sich bitte mit den beiden Captains der Schiffe ab Lt.


    gez.

    Admiral Sunara Peterson

    Chefin der 18. Flotte

    Deep Space Twelve

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Captain Cabiness (U.S.S. Garrett), Captain Davis (U.S.S. Mistral)

    CC: Admiral Peterson


    Streng vertraulich

    BETREFF: Eintreffen des Präsidenten


    Verehrte Captains,


    im Zuge der Wissenschaftsmesse auf DS 12 wird uns am Sonntag zur Preisverleihung der Präsident der Föderation besuchen.

    In Absprache mit Admiral Peterson und unter Einhaltung des Protokolls zum Schutze des Präsidenten, wurden ihre Schiffe der Stationssicherheit für den Zeitraum der Messe unterstellt.

    Die genaue Ankunftszeit des Präsidentenschiffes wird uns erst kurz vor seinem Eintreffen mitgeteilt, daher halten sie sich bitte ab Sonntag um 0700 in Bereitschaft. Ihnen und Ihren Schiffen obliegt das Geleit des Präsidenten durch den Sektor , ebenso der Schutz des Präsidentenschiffes wärend seines Aufenthaltes auf der Station.


    Ich bitte um kurze Bestätigung


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON:Captain Rheba Cabiness

    AN: Lt. Jmma Lasorsa



    Ich halte mich bereit Lt. die Garrett ist mehr als bereit für diese Sache,verlassen sie sich drauf.


    gez

    Captain Cabiness

    U.S.S. Garrett



    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • VON: Lt. Cmdr. Denise Hulbington

    AN: Lt. Cmdr. Harumi Kurihara, USS Mistral


    Commander,



    Ich habe erst kürzlich über ihren raschen Aufbruch nach Neu Romulus im Zuge des Materialtransports erfahren, sonst hätte ich mich bereits früher gemeldet. Meine Abteilung verfolgt derzeit die Veröffentlichungen von Dolaim et al. (ID 58561-22451-67788-66116-67114-15678) die auf eine Subraumoszillation im romulanischen Raum, nahe des Brea-Systems hindeuten. Der Standort wurde von den romulanischen Kollegen bereits mit einer Barke markiert und steht zur Exploration zur Verfügung.


    Ich habe vor einer Weile ein Projekt abgeschlossen, dass sich auf Phänomene dieser Art bezieht, und wünschte mir ferner weitere Untersuchungen in diese Richtung. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich für genauere Details, und/oder der Bestätigung, dass Sie diesem Phänomen nicht nachgehen können.


    Gez.

    Denise Hulbington

    Leiterin der wissenschaftlichen Abteilung

    Arbeitsgruppe für Hochenergetische Subraumphysik

    Deep Space 12

  • VON: Lieutenant Denise Hulbington

    AN: Admiral Naris Veil




    Starfleet-Science-Corps.png


    Abschlussbericht über die Untersuchung des Planeten Sahal III (Punkt 1 und 2) und DS12 (Punkt 1)

    (1) auf eine Kontamination durch biologische Kampfstoffe

    (2) auf Vorrichtungen welche die vulkanische Aktivität des Planeten derart erhöhen, dass die Lebensbedingungen verändert werden

    Lieutenant Denise Hulbington, Wissenschaftliche Abteilung DS12



    Admiral,


    Die von Ihnen angeordnete Untersuchung auf eine Kontamination durch biologische Kampfstoffe war negativ. Untersucht wurde die sämtliche Atmosphäre, niedere Lebewesen, die Fauna und sämtliche Oberflächen unter Zuhilfenahme der Sensoren der Forrest, den Scanvorrichtungen von DS12 und den Werkzeugen die der wissenschaftlichen Abteilung für die Untersuchung von Exoplaneten zur Verfügung steht.


    Auf die Vermutung der Garrett, dass Bergbauequipment auf dem Planeten dazu verwendet werden könnte um die vulkanische Aktivität des Planeten künstlich zu steigern, haben wir diese Möglichkeit ebenfalls untersucht. Inspiziert wurden alle Abbaulaser, wobei davon 2 Exemplare durch ihre Nähe zu tektonischen Plattengrenzen theoretisch in der Lage wären, durch ausreichend langen Beschuss die vulkanische Aktivität um 20 % zu steigern. Die Laser wurden auf meinen Befehl beschlagnahmt und nach K-7 für die weitere Verwahrung transportiert.


    Gez.


    Lieutenant Denise Hulbington

    Leitung wissenschaftliche Abteilung
    Deep Space 12