DER SPIELORT

  • Ich wollte Euch nochmal darum bitten, dass ihr vor Beginn des RP festlegt ob ihr Euch IC auf dem Akademiegelände befindet oder eventuell irgendwo in San Francisco.


    Ihr müsst wissen, dass natürlich alles was auf dem Akademiegelände stattfindet auch über tausend Ecken an die Ausbilder gelangen kann. Also sollten Eure Chars das Bedürfnis haben sich zu fetzen... tut es lieber außerhalb der Akademie.


    Ich denke ihr könnt Euch vorstellen, dass es nicht unerheblich für Eure Laufbahn sein wird, solltet Ihr am laufenden Band Konflikte austragen. Ein Streit unter Kadetten, amg da ja noch harmlos sein, aber was geschieht wenn ihr Euch schlagt?


    Es gibt für Fehlverhalten IC Konsequenzen!!

  • Hallo ihr Lieben!


    Da es wohl ab und an zu Problemen mit den Spielorten kommt, möchte ich hier ein paar Anmerkungen vornehmen.


    Wenn nicht anders im Ad-Astra/Sigma Channel gesagt sind folgende Ansagen bis auf Widerruf verbindlich!


    Das Spiel auf dem Gelände der Sternenflottenakademie findet auf der Ebene statt, auf der sich mein Charakter (Meredith Brooks) befindet. Sollte die Ebene voll sein, werde ich gegebenenfalls die Spieler nach einem PLUS im sigma channel in Gruppe laden.


    Für den ersten Unterrichtsabend hatte sich der Konferenzraum der Forschungsstation gut angeboten, aber natürlich können wir auch gerne an einem anderen Ort spielen, wenn die Ausbilder es für ihren Unterricht wünschen. Ich bitte dann aber um rechtzeitige Benachrichtigung.


    Gruß
    Elana/Meredith

  • Wir haben einen weiteren Spielort dazu gewonnen. Leider ist er nur begrenzt auf 5 Personen, aber ab sofort ist das Akademiequartier bespielbar.


    Es handelt sich dabei um die Foundry [18.Flotte Akademiequartier] auch zu finden unter
    der ID ST-HDPRQPD2P.


    Zugang ist auf dem Akademiegelände, dazu ein Screenshot, weil ich nur einen Baum rechts vor dem Hauptgebäude gewählt habe. (wenn ich aufs Gebäude schaue)


  • Wir haben einen weiteren Spielort dazu gewonnen. Leider ist er nur begrenzt auf 5 Personen, aber ab sofort ist das Akademiequartier bespielbar.


    Es handelt sich dabei um die Foundry [18.Flotte Akademiequartier] auch zu finden unter
    der ID ST-HDPRQPD2P.


    Zugang ist auf dem Akademiegelände, dazu ein Screenshot, weil ich nur einen Baum rechts vor dem Hauptgebäude gewählt habe. (wenn ich aufs Gebäude schaue)