• Zitat von Jessey

    Also wenn die Reparaturzeit realistisch sein soll, würde ich da auch, wie bei der Forrest, mindestens 4-5 Wochen verplanen. (Die Forrest war 4 Wochen im Dock und musste weitaus weniger einstecken, wurde nicht mehrmals umgebaut, etc.)


    Dann würde ich sagen, verdoppeln wir die Zeit zur Sicherheit: 6 Wochen ab der Ankunft der Garrett. Also Start der 3. September.


    Da sollte dann auch jeder erledigen können, was er oder sie machen will ;)

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Bevor wir hier Zeit festklopfen: Das wird noch innerhalb der Offiziere +Rheba besprochen werden und dann ein Zeitplan aufgestellt, immerhin stehen Reparaturen an und wir wollen auch der Crew der Garrett ebenso wie vorher der Forrest die Möglichkeit geben, sich nach 2 Jahren außerhalb des Föderationsraumes wieder einzuleben, immerhin haben sie einiges versäumt, und sie sollen sich ausreichend erholen. :)

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Zitat von Naris

    Bevor wir hier Zeit festklopfen: Das wird noch innerhalb der Offiziere +Rheba besprochen werden und dann ein Zeitplan aufgestellt, immerhin stehen Reparaturen an und wir wollen auch der Crew der Garrett ebenso wie vorher der Forrest die Möglichkeit geben, sich nach 2 Jahren außerhalb des Föderationsraumes wieder einzuleben, immerhin haben sie einiges versäumt, und sie sollen sich ausreichend erholen. :)


    Das wird es? Weiß ich von nichts. Wenn du das vorschlägst, können wir das gerne so machen, ist ein guter Gedanke, ja. Ich mache dazu mal intern einen Post.

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Ich wollte die Frage jetzt nicht im IC Bereich an den Rückkehrpost pappen daher hier:


    Gilt Galauniform für alle? Also sowohl für anwesende Spieler der Station wie auch der Garrett?


    Und sind Zivilisten zugelassen?

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Eingangspost editiert:


    - Starttermin eingetragen
    - Komadauer genauer spezifiziert

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Eingangspost editiert:


    - Absatz zur Spielleitung erweitert, damit es keine Missverständnisse gibt

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Eingangspost editiert:


    - Datenblatt-Thread eingebunden, entsprechenden Satz umformuliert.

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Die kiniatische Mission ist jetzt ja ein Kapitel in den Geschichtsbüchern.


    Mich beschäftigt jetzt folgende Frage, die ich hier gerne einfach mal hinstellen möchte:


    Was nun? Fliegen wir Sonntags wie gehabt weiter? Verbleibt das Schiff erstmal auf der Station und wir spielen Sonntags im Rahmen der Station? Fahren wir das Kozept mit Sonntags ablegen und Montags wieder da sein weiter? Oder gibts wieder einen längeren Aufenthalt in einem entlegenen Winkel der Galaxie?


    Ich möchte damit jetzt keinen Streit oder Ärger herraufbeschwören sondern nur mal fragen, ob und was in der Zukunft für das Schiff noch so geplant ist.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.