An Captain Thain - Vermisstenmeldung

  • An: Captain Thain, DS12
    Von: Aebutia, Ältere aus der Linie der Tarasi


    Betreff: Bezugnahme auf Gespräch


    Sehr geehrter Captain,


    bezugnehmend auf unser letzten Gespräch, möchte ich einige Informationen, die ich heute in Erfahrung bringen konnte, mit ihnen teilen.


    Wie Sie wissen, werden wir regelmäßig von verschiedenen Privatpersonen kontaktiert und einige meiner Offiziere sehen die als eine gute Gelegenheit, mehr zu lernen oder eine Abwechslung zum Alltag zu erleben.


    So hatte einer meiner Offiziere, ein Melka namens Lestriae vor einigen Tagen das Schiff eines privaten Händlers mit Namen Christoph Meyer besucht. Bei dem Schiff handelt es sich um die S.S. Vega.


    Wie Sie sich denken können, fand dieser Besuch kurz vor dem Ereignis, in dem die Melka sich, selbst für ihre Standards, merkwürdig benommen haben und ihre befreiten Borg etwas gespürt haben statt. Seitdem hat Lestriae sich nicht auf der Mintor zurück gemeldet.


    Im Sinne der Kooperation und des gegenseitigen Vertrauens, sehen wir davon ab, die Vega selbst zu kontrollieren, sondern vertrauen darauf, dass Sie dies tun werden. Zumal sie mir ihr Missfallen und eventuelle Gefahren dieser Situation selbst erklärten.


    Bitte informieren Sie mich, sobald sich etwas in dieser Hinsicht ergibt.


    Die besten Wünsche,


    Aebutia
    Ältere aus der Linie der Tarasi
    Kommandantin der Mintor
    Repräsentantin des Kiniatischen Imperiums

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Ältere Aebutia
    CC: Captain Thain, Lt. Cmdr. Osesi, Lt. Isirih, Lt. F'urru
    BCC: Thermon Thorwall
    Von: Rear Admiral Naris Veil


    Ermittlungsstand


    Ältere Aebutia, ich muss Ihnen leider mitteilen, daß der von Ihnen als vermisst gemeldete Offizier nach unserem Stand nicht mehr am Leben ist. Seine Überreste sind auf der S.S. Vega aufgefunden worden. Der Captain der Vega hat den Mord zugegeben und wird nun seiner gerechten Strafe zugeführt.


    Ich bedaure Ihren Verlust und möchte mein tief empfundenes Mitleid für die Familie des Offiziers ausdrücken.



    Hochachtungsvoll


    Naris Veil
    Rear Admiral

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -