Persönliches Logbuch Velvet Serenes

  • Dieses Logbuch ist sechsfach Verschlüsselt


    Logbucheintrag 1


    Heute war eine Sehr ereignisreiche Nacht. Ich hatte ein Gespräch mit dem Admiral da er noch nicht da war wartete ich in der Bar Sternenhimmel auf das Eintreffen des Admirals in der Bar lernte ich den Barkeeper Stretho und einen Offizier kennen desse Name mir leider gerade irgendwie nicht einfallen will. Als der Admiral nach einiger Zeit zu sprechen war gab mir der nette Barkeeper noch eine Flasche mit Bajoranischen Blütenwein und ein Glas mit.



    Das Gespräch mit dem Admiral lief ganz gut glaube ich ich war doch schon etwas aufgeregt. Sie erklärte mir das sie sich mit einem Commander Thalin oder Thain ich weiß nicht mehr wie er oder sie hieß *zuckt kurz mit den Schultern* wegen eines Postens bei der Stationssicherheit sprechen müsste. Nach dem Gespräch überreichte ich ihr die Flasche und das Glas und verließ dann das Konferenz Zimmer und machte mich auf zurück zur Bar Sternenhimmel.



    Dort angekommen unterhielt ich mich mit dem Barkeeper und lernte eine Offizierin namens Elena kennen.Zwischendurch kam der Admiral in die Bar und wollte etwas von dem Barkeeper Strehto. Sie fragte mich Schließlich wo ich zuletzt stationiert war. *seufzt kurz* Ich habe ihr dann erklärt das ich auf der USS Mevan Stationiert war bevor diese Zerstört wurde.



    Fünf weitere haben neben mir überlebt. Als ich dann von meinen Albträumen erzählte meinte sie ich werde damit irgendwann klarkommen. Erst wollte ich was erwidern doch da sie nicht die ganze Geschichte kennt ließ ich es. Nach einiger Zeit ging Elena und ich unterhielt mich wieder mit dem Barkeeper.



    Irgendwie kamen wir dann nochmal auf die Albträume und meine Schlafprobleme zu sprechen. Schließlich erzählte ich ihm das Mein Vater auch an Bord der Mevan war und er verschwand kurz bevor das Schiff zerstört wurde. Auch erzählte ich ihm das ich ihn seitdem suche da ich klarheit haben will da Vater der Einzige meiner Familie ist den ich noch habe.



    Später kam eine Sonja vorbei sie war irgendwie etwas aufgedreht aber irgendwie auch Süß. Nachdem Sonja wieder weg war fragte Ich Stretho ob er möglich wäre das Sonja informationen über meinen Vater und über die Gerüchte dieser Militärischen Gruppe sammeln könnte. Er meinte er bräuchte dafür mehr informationen. Ich werde ihm in den nächsten Tagen alles Schicken was ich an Informationen habe. Ich hoffe das es meinem Vater gut geht und er nicht in Schwierigkeiten steckt. Wir unterhielten und noch eine Weile bis ich ging und mit dem Quatiermeister sprach der mir daraufhin mein Quatier zeigte.



    Der Barkeeper war schon ganz süß aber ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Ja er ist schon irgendwie süß. aber ich sollte ihm sagen das ich mit ihm Befreundet sein will aber mehr nicht.

  • Logbucheintrag 2


    Heute war ein sehr schwieriger und interessanter Tag. * Zittert etwas bevor sie fortfährt* Ich war heute wieder in der Bar Sternenhimmel. musste sie aber erst für einige Zeit verlassen da ich eine Nachricht von einem Freund meines Vaters erhalten habe. Ich ging in mein Quatier und sah mir die Nachricht an.



    Er hatte leider keine guten Nachrichten für mich mein Vater soll in dieser Gruppe eine wichtige Position haben aber ist derzeit unauffindbar. und diese Gruppe der er angehören soll hat wohl wieder ein Piraten Nest ausgelöscht. *Seufzt* Ich habe ihm direckt geantwortet und mich für seine Nachforschungen bedankt. Ich wünschte nur er hätte bessere Nachrichten gebracht. Ich mache mir große Sorgen um Vater.



    Nach dem ich die Nachricht abgesendet hatte und mein Quatier verlassen hatte machte ich mich wieder auf zum Promenadendeck. Wo aufgeregtes treiben herrschte. In der Bar Sternenhimmel erfuhr ich das wohl ein Botschafter der Klingonen sich mit einem Botschafter eines Vokes namens Kiniaten trifft. Die beiden kamen dann in die Bar und setzten sich an einem Tisch. ich hatte mich zwischen durch mit dem Mann an der Bar erhalten und ein bischen über die Mevan geredet. War vieleicht keine so gute idee aber es ist nicht mehr zu ändern. Ausserdem habe ich einer Offizierin gratuliert. Sie ist schwanger und erwartet ein Kind.



    Als der Mann gegangen war mit dem ich mich unterhielt arbeitete ich etwas an meinem PaDD und beobachtete nebenher die Gäste besonders die beiden Botschafter. Schließlich testete ich wie die Klingonen reagieren wenn ich ganz nah an den Botschaftern vorbeigehe. sie haben mich wie erwartet genau beobachtet und ich verließ für einige Zeit die Bar.



    Als ich sie wieder Betrat beobachtete ich unauffällig die Klingonen und stellte mich erstmal in eine ecke von wo aus ich das geschehen in der Bar beobachtete. Ich wechselte kurze zeit später meinen Platzt und setzte mich hinter die beiden Botschafter. Die ich beobachtete bis die beiden die Bar verließen.



    Ich wurde dann von Commander Thain in den Konferenzraum bestellt. Und wir unterhielten uns über einen Posten bei der Sicherheit. Nach den besprochenen Punkten entschied ich mich ihr alles was meinen Vater betrifft zu erzählen. Sie erklärte mir daraufhin das ich wohl erstmal nicht in die Sicherheit könnte bis sie mit Admiral Naris gesprochen hat. Außerdem soll ich einen Bericht anfertigen in dem der Vorfall auf der Mevan sowie alle infos über diese Gruppe drin sind. Und ihn diesen zukommen lassen.



    Ich bereue meine Fehler die ich in meiner Dummheit begangen habe nicht. Ich werde Die konsequenzen meines handelns erdulden selbst wenn ich mir vieleicht alles verbaut. * schaltet das Logbuch aus*

  • Logbucheintrag 3


    Die Letzten Tage waren interessant. Am Anfang der Woche hatte ich ein Gespräch mit Co ähh Captain Tain. * schmunzelt * Ich muss es mir endlich merken. Auf jeden fall meinte sie das ich in die Sicherheit aufgenommen wurde aber vom Geheimdienst beobachtet werde. Ausserdem soll ich mich bei einem Lieutnant melden aber ich habe den Namen vergessen. Danach und die folgenden Tage habe ich oft und viel mit Inori gesprochen. Ich finde sie sehr nett und es macht spaß sich mit ihr zu unterhalten. Zum Ende der Woche habe ich eine gewisse Aira kennengelernt. Und zusammen mit ihr und Inori über dies und das geredet. Dabei habe ich immer wieder eine Klingonin und eine Cardassianerin beobachtet. Die Klingonin fragte ein paar mal warum ich sie so anschaue. Nach dem Inori und Aira gegangen sind bin ich näher an die Klingonin ran und fing mit ihr und der Cardassianerin ein Gespräch an. wir redeten darüber das die Sternenflotte versucht vielen Spezies vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben. Ich habe ihnen zum teil zugestimmt. Gestern habe ich mich dann wieder mit Inori unterhalten es war sehr nett. Dann haben wir noch ein bischen darüber gewitzelt wie mir wohl Gelb stehen würde.


    Es war eine nette Woche. Ich freue mich schon auf die nächste. Logbuch Ende.