Beschwerde - Bar Sternenhimmel

  • An: Claudia Strahl, MNG
    Von: Fähnrich Faw Tarim


    Sehr geehrte Damen und Herren der McNeil Gruppe,


    Bislang war ich mit Ihrem Etablissement sowie Ihrem Preis-Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden und habe es überaus gerne besucht. Seit mehreren Wochen jedoch befindet sich oft eine bestimmte Person in Ihrer Bar, die häufig für Unruhe und schlechte Laune sorgt. Gewissen Person, Inori Yuzuriha, ist zudem bereits der Stationssicherheit häufig unangenehm aufgefallen. Zudem treibt sie sich dort noch spät nach Mitternacht herum, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, da sie noch minderjährig ist.


    Daher habe ich mich an einen Ihrer Mitarbeiter gewandt. Dieser erklärte mir, dass er gegen diesen Umstand nichts unternehmen kann und legte mir nahe, eine schriftliche Beschwerde zu verfassen.


    Mir ist klar, dass man nicht jeder beliebigen Person ein Hausverbot erteilen kann. Jedoch habe ich jedes Mal, wenn ich Ihre Bar betrete und dieser Person begegne, den Wunsch, sie sofort wieder zu verlassen und mein Latinum an einem anderen Ort auszugeben. Womit ich nicht alleine bin.


    Ich würde eine Stellungnahme Ihrerseits sehr begrüßen. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß


    Faw Tarim
    Leitung Instandsetzungsteam Delta
    Deep Space 12

    Faw: "Was solls. i'll do my Job and stfu"
    Jenassa: "Offiziersdenken, Lieutenant."

  • An: Fähnrich Faw Tarim
    Von: Claudia Strahl, Inhaberin Bar "Sternenhimmel", MNG




    Betreff: Beschwerde gegen Inori Yuzuriha



    Sehr geehrter Fähnrich Tarin,


    es tut mir sehr leid zu lesen, daß sie aufgrund anderer Gäste und deren unpassendes Verhalten, sich beim erholen in unseren Etablissement , gestört fühlen.


    Da es dem Team der Bar "Sternenhimmel" immer ein besonderes Anliegen ist, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, werden wir dem eindringlichst und energisch nachgehen.


    Sollte sich dieses Verhalten wiederholen, so ist unser Team angehalten, bei Erkennen des fehlverhaltens, sofort einzugreifen und entsprechende massnahmen zu ergreifen.


    Jedoch handelt es sich bei der von Ihnen erwähnten Person um ein Individum, welches nach Humanoiden Massstäben gerade einen Entwicklungsprozess mit der Bezeichnung "Pubertät" durchläuft und somit aufgrund hormoneller Störung, bis zu einem gewissen Grad, biologisch entschuldigt ist. Trotzdem werden wir diese Person auf ihr Fehlverhalten hinweisen und notfalls durch die Stationssicherheit entfernen lassen. Zugleich werden wir die Beziehungsberechtigte/n informieren und mit einer Verwarnungsauflage in angemessener Höhe belegen.


    Ich bitte sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und lade sie hiermit zu einen Entschuldigungsdrink und einer Gratis-Stunde in einer unserer umfangreich ausgestatteten Holosuiten ein.


    Mit freundlichen Gruß
    Ihr freundliches Team der Bar "Sternenhimmel" und


    Claudia Strahl
    Inhaberin Bar "Sternenhimmel"
    MNG