Nachricht an Dr. Shallash

  • An: Dr. Shallash, medizinische Abtl. DS12
    Von: Lt. Cmdr. Dorom, USS Forrest


    Dr. Shallash, ich bitte um einen Gesprächstermin. Ich habe derzeit wegen Reparatur und Nachrüstung der USS Forrest ein Quartier auf DS12 und bin über die Stationskommunikation erreichbar.



    Lt. Cmdr. Yonia Dorom
    USS Forrest

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Lt. Cmdr. Dorom, USS Forrest
    Von: Dr. Shallash, DS12


    Da Sie keinen Zeitpunkt vorgeschlagen haben, gehe ich davon aus, dass ihr Schichtplan kurzfristige Termine erlaubt. Ich melde mich, sobald ich eine freie Stunde für sie habe.


    Shallash

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst