Reperatur und Nachrüstung

  • Hi Leute


    Am Mittwoch, 12.4.2017 spielen wir die Vorbereitungen zu Reperatur und Umbau der Forrest aus.
    Der Teilnehmerplatz ist stark begrenzt, wir spielen das ganze auf der Foundry-Karte "Flotteneinrichtungen".


    Besetzt ist schon: Yonia als Chefingenieurin (falls sie den Posten annimmt), T'Pena, Jake und Faw Tarim (die die Arbeiten stationsseitig betreut).
    Damit bleibt ein Platz frei auf dem ich am liebsten jemanden von DS12 sehen würde der am besten dahin passt. Ich glaube das ist Jenassa. Aber auch jemand anderes ist willkommen. Hauptsache jemand ist noch dabei von DS12. Bevor der Platz frei bleibt oder mit NOCH jemandem von der Forrest besetzt wird, nehme ich auch jemanden der fachlich nicht so gut da hin passt (z.B. von der Sicherheit, der könnte ja an Umbau und Aufrüstung der Waffensysteme beteiligt sein, hat sich ja sicherlich einiges getan in über 2 Jahren und einem Krieg).

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch

  • Eventuwll könnte man Miller beteiligen da die Forrest sicher noch nicht das neue MHN eingerichtet haben wird oder so und generell was es da so an Computertechnik gibt sind Dinge die Miller könnte also theoretisch

  • Am Mittwoch, 24.05.2017 kommt die Forrest aus dem Dock.
    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

    Dann, von Kriegen erlöst, wird sanfter die störrige Menschheit; (...)
    mit Stahl und klemmenden Riegeln geschlossen
    Bleiben die grausigen Tore des Kriegs; des ruchlosen Wahnsinns
    Dämon, rücklings gefesselt mit hundert ehernen Banden,
    hockt über grausen Waffen und knirscht mit blutigem Munde.
    - Vergil, Aeneis 1. Buch