An alle Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere der USS Mistral

  • An: Sicherheitspersonal U.S.S. Mistral
    CC: Medizinisches Personal U.S.S. Mistral; Technisches Personal U.S.S. Mistral; OPS U.S.S. Mistral
    Von: Fähnrich Cran, Sicherheitschef U.S.S. Mistral


    Betreff: Neue Sicherheitsvorschriften bzgl. Transporterräume und Krankenstation


    Mit sofortiger Wirkung ist der folgende Zusatz zu den Sicherheitsbestimmungen auf der U.S.S. Mistral NCC-93588 gültig:


    Bitte beachten Sie die entsprechenden Schichtwechsel. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich.


    Fähnrich Tyrande Cran
    Sicherheitschef
    U.S.S. Mistral

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral, Barkeeper der USS Mistral
    CC: Rear Admiral Naris
    VON: Captain Sarep
    BETREFF: Zusatz zu Dienstanweisung NCC-93588-DO:282 (Freizeit- und Pausenregelung)
    GÜLTIGKEIT: AB SOFORT
    STERNZEIT: 94186.13248


    Aus gegebenem Anlass erlangt folgender, von Admiral Naris zugelassener, Zusatz zur Dienstanweisung Gültigkeit:


    Ab sofort ist es jeglichem Sternenflottenpersonal, welches der U.S.S. Mistral zugeteilt ist, untersagt während der Zeit auf dem Schiff Alkohol zu konsumieren und zu sich zu nehmen.


    Zusätzlich, zu der Vorgabe ohne Alkohol im Blut zum Dienst zu erscheinen, ergeht, dass es nunmehr ebenfalls untersagt ist, zwei Schichten vor Dienstantritt Alkohol auf Dritteinrichtungen zu sich zu nehmen.


    Mit dieser Anweisung einher geht die Order an das Personal in der Messe der Mistral, welches ab sofort nicht mehr befugt ist, Alkohol an Sternenflottenpersonal auszuhändigen.


    Der Alkoholkonsum von Sternenflottenpersonal auf Dritteinrichtungen ist weiterhin erlaubt, sollte innerhalb von zwei Schichten kein Dienst auf der Mistral angetreten werden. Eine Kontrolle durch die Dritteinrichtungen über die Einhaltung dieser Order ist nicht vorgesehen, eine Kontrolle an Bord der Mistral aber jederzeit durch medizinisches Personal möglich.


    Gez. Sarep
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Sarep
    BETREFF: Captain Lati


    Da ich auf einer Akademie-Tagung bin, erhält Captain Lati - bis zu meiner Rückkehr - das Kommando über die Mistral.


    Gez. Sarep
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der Alpha-Schicht der USS Mistral
    VON: Captain Sarep
    BETREFF: Zusatz zu Dienstanweisung NCC-93588-ASO-448C (Schichtbesetzung- und pläne der Alpha-Schicht)
    GÜLTIGKEIT: AB SOFORT, BIS AUF WIDERRUF
    STERNZEIT: Sternzeit 94406,73


    Aus gegebenem Anlass und personal-bezogenen Umstrukturierungen erlangt folgender Zusatz zur Dienstanweisung Gültigkeit:


    Die Funktionen und Aufgaben der OPS-Station auf der Brücke werden mit Ausgabe dieser Anweisung in der Alpha-Schicht auf die wissenschaftliche Station und damit verbunden den wissenschaftlichen Offizier übertragen.


    Der wissenschaftliche Offizier der Alpha-Schicht ist im regulären Dienstbetrieb nun zusätzlich für die Abwicklung der Aufgaben der OPS-Station verantwortlich.


    Bei (Groß-)Einsätzen die es notwendig machen, dass beide Funktionen von 2 Offizieren ausgeführt werden, da sie anders nicht bewältigbar sind, kann der Zusammenschluss der Funktionen und Aufgaben durch den kommandierenden Offizier aufgehoben werden.


    Diese Regelung ist bis auf Widerruf und lediglich in der Alpha-Schicht gültig.


    Gez. Sarep
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Jonathan Davis
    BETREFF: Zusatzbefehl 01/2017
    GÜLTIGKEIT: AB SOFORT, BIS AUF WIDERRUF


    Aus gegebenem Anlass gilt folgender Befehl:


    Es ist der Besatzung untersagt, über die Ereignisse des letzten Fluges mit nicht-autorisierten Dritten zu sprechen. Nicht-autorisierte Personen sind alle Personen, die aktuell nicht ihren Dienst auf U.S.S. Mistral durchführen. Dies bezieht sich auch auf Besatzungsangehörige im Urlaub. Ausgenommen sind direkte Vorgesetzte des kommandierenden Offiziers.


    Der Befehl ist ab sofort gültig.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
    "Der Krieg ist die Fortführung politischer Ziele nur mit anderen Mitteln."
    "Weisheit entsteht, wenn Fehler und Irrtum dir ins Gesicht springen."

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Fachvortrag über die Erzeugung von Antimaterie


    Zu Sternzeit 94928.31081 findet in der Messe ein Fachvortrag über die Erzeugung von Antimaterie statt.


    Der Vortrag wird von einem Mitarbeiter der zuständigen Einrichtung gehalten.


    Diese Art von Vortrag ist sehr selten. Aufgrund dessen, würde ich es begrüßen, wenn Sie, sofern es Ihre Schichteinteilung erlaubt, dem Vortrag beiwohnen.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Erster Offizier der U.S.S. Mistral


    Sehr geehrte Crew,


    wie einige von Ihnen sicher mitbekommen haben, hat sich Commander T'Laira vom Schiff versetzen lassen.


    Bis ich entschieden habe, wie das Amt künftig besetzt ist, übernimmt Lieutenant Commander Kurihura, bis auf Widerruf diese Aufgabe.


    Ein entsprechendes Personalgesuch werde ich in den kommenden Tagen beim Oberkommando einreichen.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588[/quote]

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Einberaumter Sonderurlaub


    Sehr geehrte Crew,


    Ich gebe Ihnen bis zu Sternzeit 95915.06849 (1.1.17) Sonderurlaub. Nutzen Sie die Zeit um sich auszuruhen, danach führen wir unseren Auftrag wie gewohnt fort.


    Eine Kerncrew verbleibt an Bord, entnehmen Sie dem Dienstplan, ob Sie zu dieser Kerncrew gehören.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Mission nach Aldea III


    Unsere nächste Mission führt uns nach Aldea III einem Planeten auf dem scheinbar eine vergessene Flüchtlingskolonie ist. Da nach unseren aktuellsten Informationen die dortigen Lager stark überfüllt sind, ist eine Evakuation von einigen Flüchtlingen nicht auszuschließen.


    Um vorbereitet zu sein, ordne ich an, dass freie Quartiere, Räume, sowie Frachthallen und Messen mit Notfallbetten ausgestattet werden.


    Die Fertigstellung dieses Auftrages ist Commander Sholru zu melden.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Urlaub


    Sehr geehrte Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften,


    in der nächsten Woche steht es Ihnen frei Urlaub zu nehmen und sich zu erholen.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Vorzeitiges Ende des Urlaubs


    Sehr geehrte Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften,


    Ich übermittle Ihnen mit diesem Schreiben, einerseits den Befehl von Flottenadmiral Quinn, sowie den weitergegebenen Befehl von Admiral Peterson.


    Gegenstand des Befehls ist es, dass sich die Mistral bei Sternzeit 95495.94536 (Sonntag) mit dem Rest der 18. Flotte in Richtung Deep Space 9 warpen soll.


    Deshalb gilt für Sie alle:


    Melden Sie sich spätestens bei Sternzeit 95490.4659 auf dem Schiff dienstbereit.


    Die Abteilungsleiter tragen Sorge, dass Ihre Abteilungen spätestens 24 Stunden vor Abflug gefechtsbereit und für alle Eventualitäten vorbereitet sind (auch wenn dies bedeutet dass der Dienst früher angetreten werden muss)


    Berichte und Bereitschaftsmeldungen sind ausnahmslos an Commander Sholru heranzutragen.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588


    *im Anhang befinden sich beide Befehle der Flotte: http://novarecon.de/viewtopic.php?f=46&t=2090*



    AN: Commander Sholru Dalaar
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Flottenbefehl


    Commander,


    ich nehme an, dass Sie den Befehl der Flotte bereits erhalten haben, wenn nicht, haben Sie ihn mit meinen Anweisungen erhalten.


    Ich bin im Zuge meines Urlaubs auf Karesi IV nahe 39-Sierra gereist und werde es aller Vorraussicht nach nicht zeitgemäß nach DS12 zurückschaffen - und nehme deshalb einen zivilen Transporter nach DS9.


    Ich komme vermutlich kurz vor der Konferenz dort an.


    Bis ich wieder auf der Mistral bin, haben Sie das Kommando und den Befehl die Mistral zu gegebenem Zeitpunkt nach DS9 zu überführen.


    Stellen Sie auch sicher das alles passt und wir auch taktisch gut dabei sind.


    In diesem Sinne: Viel Erfolg!


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Kurzfristige Anordnung als taktische Überlegung vor der Konferenz


    Sehr geehrte Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften,


    Hiermit ordne ich an, dass Sie sämtliche ungenutzten Gegenstände von Bord nehmen und auf DS9 lagern.


    Außerdem wird die gesamte Fracht auf DS9 verladen, Notrationen ausgenommen.


    An Bord bleibt nur was wirklich gebraucht wird. Das Ziel ist es die Agilität des Schiffes durch Massereduktion zu verbessern.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Bevorstehende Mission


    Sehr geehrte Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften,


    Beachten Sie dass die kommende Mission unter Sondereinsatzbedingungen gebunden ist. Die Mission wurde als GEHEIM eingestuft und deshalb sind sämtliche Vorkommnisse, die Position des Schiffes, sowie alles andere nicht ohne meine Erlaubnis weiterzugeben.



    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Davis
    BETREFF: Urlaub der Alpha-Schicht


    Sehr geehrte Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften,


    Nachdem die Mannschaften der Beta- und Gammaschicht bereits mit dem Personal anderer Schiffe für den Urlaub rotiert wurden, ist es der Alpha-Schicht erlaubt, Urlaub zu nehmen.


    Die Alpha-Schicht hat Befehl sich bis zu Sternzeit 95939.83935 (Montag 10.12.) wieder an Bord der Mistral zu melden und den Dienst 2 Schichten später anzutreten.


    Somit ist gewährleistet, dass eine Nachbesetzung bei Alarm Rot möglich ist.


    Gez. Jonathan Davis
    Captain
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Jonathan Davis
    BETREFF: Zusatz zu Dienstanweisung NCC-93588-ASO-441A (Schichtbesetzung- alle Schichten)
    GÜLTIGKEIT: AB SOFORT, BIS AUF WIDERRUF
    STERNZEIT: Sternzeit 96010.467


    Aus personal-bezogenen Umstrukturierungen erlangt folgender Zusatz zur Dienstanweisung ab sofort Gültigkeit:


    Die Funktionen und Aufgaben der OPS-Station auf der Brücke werden mit dieser Anweisung auf die technische Station auf der Brücke übertragen.


    Die Koordination der Jäger erfolgt, nicht wie bisher durch die OPS, sondern zukünftig durch die Taktik.


    Bei (Groß-)Einsätzen die es notwendig machen, dass oben genannte Funktionen nicht mehr von Taktik bzw. Technik bewältigbar sind, kann die Umstrukturierung der Funktionen und Aufgaben durch den kommandierenden Offizier temporär aufgehoben werden.


    Diese Regelung ist bis auf Widerruf gültig.


    Captain Jonathan Davis
    Kommandierender Offizier
    USS Mistral - NCC 93588

  • AN: Commander Diana N'irura, USS Mistral

    CC: Führungsoffiziere der USS Mistral, Dr. Hendrikson, DS12


    VON: Admiral Bowman, DS12


    Commander,


    morgen werde ich zu einer dienstlichen Besprechung auf die Mistral kommen. Erwarten sie mein Eintreffen zu 20.00 Uhr.


    Dr. Hendrikson wird auch zu dieser Besprechung dazu stoßen, sofern es ihr möglich ist.


    Admiral Bowman

  • AN: Gesamtes Personal der USS Mistral
    VON: Captain Jonathan Davis

    Sehr geehrte Crew,


    nachdem Kadett Mrarash sämtliche Qualifikationen die für sein Offizierspatent notwendig sind, jetzt besitzt, freuen wir uns, dessen Beförderung zu Sternzeit 97015.938859 (6.1. 20 Uhr) in der Messe zu zelebrieren.


    Gez. Davis