Persöhnliches Logbuch Inori Yuzuriha

  • Sternzeit: 94086.97
    Persönliches Computerlogbuch, Crewman [ehrenhalber] Inori Yuzuriha


    *beginnt die Aufzeichnung*


    Es ist merkwürdig... *kurze denkpause*
    Ich habe bisher nie viel von Logbüchern gehalten und
    dennoch ich glaube es wird Zeit eins zu schreiben.


    Die letzten Tage ist viel passiert. Komich eigentlich vor ein paar Tagen redete ich noch mit meiner Mutter darüber, das ich jemand von der neuen Spezies traf, ich mochte sie von Anfang an und so hab ich es meiner Mutter auch erzählt. Sie warnte mich, ich solle vorsichtig sein. Nunja am Tag darauf hab ich beim Waffentest auf einen Asteorit geschossen und ich bekam eine Aufgabe auf dem Schiff ich bin froh darüber und dennoch es ist mit vielen neuen Pflichten verbunden.


    Ich war viel auf DS 12 unterwegs und hab mich ein paar mal mit Charity unterhalten. Irgendwie scheint ihr wohl ein Kerl zu fehlen. *lacht dann etwas auf*
    Es ist schon witzig wie sie versucht hat das zu verstecken.


    Naja auf jeden Fall traf ich noch ein paar mal Avalona und einmal auch eine andere Frau sie ist Händlerin und saß auf ihren Deuterium fest. Interressant daran war, das sie dachte ich hätte Stinmungsschwankungen da ihre Spezies die Augen wegen ihren eigenen Emotionen färbt. *kurze Denkpause* wer weiß villeicht hat mein Volk früher etwas ähnliches gehabt und dann die Emphatie entwickelt aber ich Schweife ab.


    Avalona *in einen schwärmender ton* einen Tag nach dem ich der Händlerin begegnete passierte es auch schon. Ich ging in die Bar, sie hat mich etwas erschreckt und wir haben uns ein wenig unterhalten. Ich hatte sie gefragt was wir machen könnten in ihr spürte ich etwas was ich erst nicht richtig einordnen konnte und sie sagte sie könne mir nur zeigen was sie will. Ich hab mich entschlossen ihr in dem Moment zu vertauen und ich bin froh das ich das tat. Sie küsste mich, hat sich dann aber doch zurückgehalten. Kurz darauf musste sie auf ihr Schiff und ich ging in mein Quartier. Schlaf war Fehlanzeige, ich hab die ganze Zeit über diesen Kuss nachgedacht es stimmt wohl das man wenn man das Richtige probiert, direkt süchtig danach ist.


    Gestern war ich dann in der Bar und ich habe sie von der Seite umarmt. Wir haben uns ein wenig unterhalten, zwichendrin den ein oder anderen Kuss getauscht und ich spürte es wieder in ihr, es war da und ich wollte es. Zwischendrin tauchte diese eine Katze auf die im Dienst für mich Verantwortlich ist, ich weiß nicht genau was ich von ihm halten soll aber wenn er so redseelig ist wie ich glaube, weiß eh bald das ganze Schiff das ich dieses unglaubliche Feuer was in Avalona brennt für mich beanspruche, sollte ich es meiner Mutter sagen? Wie könnte ich es ihr überhaupt sagen? Wie wird sie reagieren?


    Jedenfalls gingen Wir dann in mein Quartier. Ich war nun ihr ich hab es ihr versprochen. Doch ich glaube sie wusste das bereits und so kam es, das ihr Feuer aus mir die ganze Nacht einen heiß kochenden Minztee gemacht. *beendet dann die Aufzeichnung mit einem zufriedenen Lächeln*

  • Sternzeit: 94100.23
    Persönliches Computerlogbuch, Crewman [ehrenhalber] Inori Yuzuriha


    *beginnt die Aufzeichnung*


    Die letzten Tage waren wieder ziemlich bewegt. *kurze Denkpause*
    Ich hatte ein paar tolle Tage mit Avalona und auch sonst kann ich mich nicht beschweren. Ich begann damit ein Buch zu lesen. Es ist sehr spannend und neben dem Klavier ein recht interressantes Hobby.


    Auf der Shakihr geht es ja zurzeit ruhig zu und somit sind auch die Dienste nicht allzu anstrengend. Das macht's mir leicht, einen Einstieg zu finden in den Dienstalltag und es gab keine größeren Probleme. * kurze Denkpause*
    Naja vielleicht doch. Es kursieren einige Gerüchte bezüglich mir und Avalona und ich werde ständig vor ihr gewarnt. Ich kann nur hoffen das meine Mutter da nichts aufschnappt, bis etwas Ruhe einkehrt, da ich mir nicht erklären kann, was da jetzt alle haben.
    Irgendwie bin ich auch ein wenig besorgt, da ich keine Ahnung, habe wer alles davon weis. Soll das bedeuten das ich mich von ihr fernhalten muss? *kurz denkt aber dann entschlossen sagt* Nein auf keinen Fall, das ist keine Option. Eher sollte ich meine Gefühle für Avalona in der Öffentlichkeit ein wenig verschleiern.


    Also muss ich vielleicht doch ein wenig aufpassen was Avalona angeht, aber eher darin, wem ich das ganze anvertrauen kann und wem nicht. Ich mag sie sehr und würde sie nur ungern verlieren.


    *beendet Aufzeichnung*

  • Sternzeit: 94107.94
    Persönliches Computerlogbuch, Crewman [ehrenhalber] Inori Yuzuriha


    *beginnt die Aufnahme*


    *seufzt, kurzes schweigen* Es ist schon wieder passiert und zwar mitten in der Bar. *klingt nachdenklich* Warum bekomm ich es einfach nicht hin? Warum? Ich muss wirklich vorsichtig sein in der Öffentlichkeit und vielleicht hat Charity auch Recht gehabt. Ich bin Blind vor Liebe, aber ist das denn sowas schlimmes?


    Avalona ist nunmal einfach mehr für mich. Ist das gut für mich? Ich weiß es nicht. Ich kann zwar die Emotionen anderer lesen wie ein Buch, aber merke trotzdem das ich mir so unsicher bei meinen eigenen bin. Ich habe ihr vorgestern gesagt ich würde Avalona lieben, aber liebe ich sie wirklich? War das nur ein Ausbruch von mir? Ich hab mich ja auch kurz davor mit ihr noch gestritten. Was ist richtig und was Falsch? Wo wird das ganze hinführen?


    Mir fliegen zurzeit einfach zuviele Gedanken durch den Kopf. Ich glaube ich sollte nochmal mit Charity sprechen, vielleicht hat sie ja einen Rat und ich vertraue ihr. *beendet die Aufnahme manuell*

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94149.25


    *beginnt die Aufnahme*


    *seufzt* Ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Ich meine, Gestern habe ich diese eine Orionerin gesehen. Ich bekam Angst, als ich sie sah und allgemein war mir irgendwie nicht gut dabei. Ich hab da eine Erinnerung zurückbekommen oder zumindest Teile davon. Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat. Habe ich wirklich ein Problem? Immerhin bekam ich von ein paar Leuten gesagt, ich solle mir einen Seelenklempner suchen.


    Ich frage mich ja auch ehrlich gesagt, wo Avalona die letzten Tage war. Ich habe sie lange nicht gesehen und mach mir ein wenig sorgen. Sollte ich sie auf der Mintor besuchen? Naja ich denke, ich werde mal wieder mit meiner Mutter reden.


    Mutter?
    Ja Karina hat mich aufgenommen, aber ist sie denn deswegen meine Mutter? Ich weiß doch, dass meine Eltern Tod sind, aber ich hab das mit Karina bisher nie hinterfragt. Für mich ist Karina nunmal meine Mutter. Ich vertraue ihr und ich kann immer zu ihr kommen. Macht das nicht eine Mutter auch irgendwie aus?


    Ach, ich weiß zurzeit einfach gar nichts mehr und ich hab das Gefühl das um mich gerade alles zusammenbricht. Ich versteh mich zwar ganz gut mit allen, naja fast allen, und ich hab auch mit Aira ein paar mal etwas unternommen die letzten Tage, aber irgendwie... naja. Ich weiß einfach nicht einmal, ob ich mich noch selbst versteh zur Zeit. Es ist einfach alles so verwirrend.


    *ihr fließen ein paar Tränen vom Gesicht und sie beendet die Aufnahme manuell*

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94179.81


    *beginnt die Aufnahme*


    Ich hab jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr Logbuch aufgezeichnet. Seit dem letzten mal ist auch einiges passiert... Wo fang ich am besten an. Naja ich glaub am besten da wo ich beim letzten mal aufgehört habe. Naja sagen wir nicht ganz da wo ich afgehört habe... Ich habe mich bei Charity entschuldigt. Die Woche wo das war, war wohl generell so eine Woche der Entschuldigungen. Ich habe mich ja nicht nur bei Charity entschuldigt sondern auch unteranderem bei Curry und Faw... Avalona hat sich bei mir entschuldigt. Es gab wohl so einiges was in Ordnung gebracht werden musste.


    Ich habe auch diese komische Robotorfrau wiedergetroffen Aira hat mir gesagt die würden sich wohl Borg nennen. Irgendwie scheint sie mir etwas zu direkt, was für mich als Emphatin doch ein wenig erschreckend teilweise ist. Ich meine sie scheint wohl nichtmal zu merken wenn sie andere mit ihrer Art kränkt, trotzdem, Sie ist wohl nicht ganz hoffnungslos verloren und ich habe laut ihr anscheinend Talent und sollte vor der Crew auftreten mit dem Klavier und so.
    Ich bin mir da zwar nicht sicher ehrlich gesagt. Ich mein: Ja ich hab schon mal vor Leuten gespielt, das waren dann aber 2 bis 3 und nicht das ganze Schiff, warscheinlich würde ich mich total nervös ständig verspielen.


    Naja wo war ich...
    Egal!
    Ich find schon ein Thema.
    Aira angelt sich wohl ein Kerl auch wenn ich nicht glaube, das es lange halten wird freu ich mich ein wenig für Sie. Für mich ist es nicht ganz so super gelaufen. Avalona hat wohl mal wieder Stress auf der Mintor und konnte deshalb nicht vorbeikommen und Aira hat natürlich nichts anderes zutun als meine Nachrichten, mit meinem Feuerchen zu lesen. Wahrscheinlich bin ich in dem Moment so rot angelaufen wie eine Tomate...


    Naja viel mehr hab ich dann doch nicht zu erzählen.
    Es gibt zwar noch etwas das ich klären muss aber das bekomm ich schon hin.


    *beendet die Aufzeichnung*


    (Das wollt ich heut nachmittag schon absenden kam aber nich dazu das komplett zu Ende zu verfassen und wollt den Anfang behalten.)

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94184.78


    *beginnt die Aufzeichnung*


    Ok ich habe eine Nacht über die Ereignisse von gestern Abend geschlafen und bevor ich etwas vergesse, zeichne ich es lieber auf.
    Ich werde es auch meiner Mutter zeigen. Es geht einfach nicht anders.


    Also Wo fang ich an...


    Diese Aebutia oder wie auch immer sie heist. stellt sich einfach zwichen mich und mein Feuerchen. *wirkt plötzlich ziemlich Sauer in dem moment und sagt dann lauter.*
    Was fällt der ein...
    Als würde ich für diese Ziege spionieren.


    *beruhigt sich dann wieder*
    Wie fing das denn überhaupt an... Ich war in der Bar und hab mich mit Phineas unterhalten. Habe mir meinen Tee bestellt und da hatte sie mich schon beobachtet.
    *verdreht die Augen* und dann winkt die mich noch her als wäre ich ein Hund oder so.
    Und vorallem diese abgestumpften Emotionen in ihr. Stumpf wie ein Löffel! Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht. Wie kann man nur so drauf sein?


    Dann fing sie an als würde ich nicht merken das ihr lächeln falsch ist.


    *redet sich langsam aber sicher beim folgenden in Rage.* Redet von Vertrauen mit einem Messer hinterm Rücken, erpresst mich mit Avalona.
    Dann versucht Sie es mir auch noch schön zu reden...
    Für wie blöd hält die mich eigentlich.
    Die gute Mine zum bösen Spiel.


    *jetz in einem genervten leicht hysterischen Ton*
    Wer sagt das ich etwas will. *äfft sie Aebutia nach*
    Das war doch so offentsichtlich....
    oder dieses:
    Ich rede hier auch nur von allgemein zugänglichen Informationen. *wieder dieses Nachäffen.*
    Wenn die Infos wirklich so frei zugänglich gewesen wären, dann könnte die sie sich selber holen und wenn nicht...
    Sind die auch nicht so frei zugänglich.
    Das nächste ist ja, wo fängt es an und wo hört es wieder auf.
    Erst will sie einfache Information, dann vielleicht schon was komplexes....
    wer weis...
    Am Ende will sie mich dann vielleicht noch zur Sabotage zwingen.


    *beendet die Aufnahme mit einem total wütenden Gesichtsausdruck manuell*

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94250.37


    *beginnt die Aufzeichnung*


    *eine Inori im Schlafanzug der man ansieht, das sie gerade aufgestanden ist, sitzt erschöpft und verheult mit einem Dango-Kuscheltier (https://ae01.alicdn.com/kf/HTB…t-b-Plush-b-font-Toys.jpg) vor dem Bildschirm.*


    Die Nacht war schrecklich!
    Heute war es besonders schlimm mit den Alpträumen. Ich hatte nicht eine wirklich ruhige Minute und dann noch Avalona. Ich hab sie verletzt, genau das, was ich eigentlich nie wollte. Es ist ja nicht einmal nur weil ich weiß, das sie schon für weniger getötet hat, sondern eher weil ich sie ja wirklich geliebt habe. Klar habe Ich zeitweise Angst vor ihr gehabt aber so hab ich das nicht gewollt.


    Warscheinlich haben mich dann als Bestrafung auch noch die Erinnerungen aus meiner Heimatwelt gequält. Warum habe ich nur Okachan (1.) gestern in der Bar erwähnt. Naja vielleicht sollte ich doch mal mit Karina reden. Immerhin fliegen wir bald ab und es wär nicht gut wenn mich irgendwie alles in meiner Umgebung fertig macht. *seufzt*


    *dreht den Bildschirm zum Klavier und geht auch zu selbigen*


    Vielleicht sollte ich auch einfach mal die Musik sprechen lassen.
    *setzt sich dann auf den Hocker vor dem Klavier und spielt ziemlich Emotional das folgende Lied (https://www.youtube.com/watch?v=o5SSGhmTvr0) und natürlich singt sie auch den Text dazu. Es wirkt aber so als käme das einfach direkt aus ihr, nicht das Klavierspiel es wirkt sauber. Die Noten kannte sie also schon aber der Gesang kommt da direkt aus ihrem Herzen.*


    *geht dann danach total ausgelaugt, da es ihr warscheinlich auch die letzte Kraft geraubt hat erschöpft und ohne die Klappe für die Tastatur zu schließen noch zum Bildschirm um die Aufnahme zu beenden*


    (1. japanische Anrede für die Mutter zum Vergleich bei Karina verwendet sie Kasan in der Bedeutung das selbe aber es ist halt doch etwas anders gestellt)

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94272.93


    *beginnt die Aufzeichnung*


    Die letzten Tage waren... Naja keine Ahnung aber gewöhnlich auf keinen Fall.
    Wobei die Alpträume sind ja inzwischen schon fast Alltag und das Ich seit Tagen nicht eine Nacht durchgeschlafen habe ist nunmal auch nichts neues mehr aber es macht mir immernoch Angst, es schmerzt immernoch und meine Kraft schwindet auch so ziemlich dahin, inzwischen trink ich auch immer mehr Tee um irgendwie wach zu bleiben weil jede Sekunde Schlaf nur Leid mit sich bringt. Ich habe sogar schon überlegt ob ich mir von der Krankenstation irgendwas zum wach bleiben hole aber da würde ich warscheinlich eh nichts bekommen wenn ich fragen würde.


    Naja jedenfalls habe ich mit dieser einen Frau mit den Implantanten mal wieder gesprochen. Ich glaube ihr Name war Nicole oder so. Auch wenn sie eine merkwürdige Art hat versteht sie mich und meine Situation wohl irgendwie.
    Immerhin hat sie wohl zumindest etwas irgendwie im entferntesten ähnliches erlebt.


    Was ist denn noch so passiert?
    *überlegt entsprechend kurz*
    Ich darf Avalona nicht mehr sehen aber das war irgendwie klar und auch wenn ich das Gefühl habe ihr gegenüber zu weit gegangen zu sein ist es vielleicht besser so. Das heißt aber trotzdem nicht das mich die Gescchichte endlich los lässt. Warscheinlich will Frau Admiral nochmal persöhnlich mit mir sprechen und meine Heimatwelt interessiert niemanden. Ich mein Rethal wurde zerstört und ich mach mir schon seit Monaten immer mal wieder sorgen was von dem was überlebt hatte noch übrig ist. *seufzt*


    Ob meine Schwester wohl noch lebt? Was ist wenn die Zuikaku auch zerstört wurde oder verschwunden ist wie die Shimakaze? Klar war Kisaragi manchmal Nervig und oft auch Gemein zu mir aber sie war trotzdem irgendwie immer für mich da bevor ich auf DS 12 kam. Es war schon schwer als wir bei der Evakuierung damals von einander getrennt wurden aber immerhin hatten wir zu der Zeit noch Kontakt miteinander. Ich weiß nicht ob ich das auch noch ertragen könnte. Wenn sie Tod wäre, hätte ich wirklich alles verloren. *Ihr Blick ist gerade ziemlich düster als ihr eine Träne das Gesicht herunter fließt und plötzlich schlägt Sie seitlich gegen die Konsole. Die Aufnahme bricht ab.*

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94272.93


    *macht den Eintrag an währenddessen lässt sie sich vor dem Bildschirm mit einem Onigiri in der Hand, in den Stuhl fallen. In das Onigiri beißt sie dann auch rein Omnomnomnomnom und lächelt danach freudestrahlend*


    Das ist so lecker. Oh man wieso hab ich das nicht schon früher gegessen Ich muss mir gleich noch ein paar von den Dingern replizieren. Natoll ich schweife total vom Thema ab und jetzt weiß ich schon garnicht mehr was ich überhaupt fürs Logbuch aufnehmen wollte.


    Es geht bald los und irgendwie bin ich ganz froh, dass das endlich passiert und Achja bevor ich es vergesse, ich werde mich über diese doofe grüne Ziege beschweren kann ja wohl nicht sein was sie da abgezogen hat zum Glück war dieser Sicherheitsoffizier da sonst würde ich bei Phineas immernoch dumm da stehen weil sie mir das mit dem Glas in die Schuhe schieben wollte.


    *beendet die Aufnahme*

  • Persönliches Logbuch
    Inori Yuzuriha
    Sternzeit: 94431.22


    *beginnt Aufzeichnung*


    Oh man ist das Öde hier. Ich mein... Klar Ich habe ein gutes Buch und Aira und Nicole waren gestern hier. Ich glaub wären die nicht da gewesen hätte ich mich hier doch noch zu Tode gelangweilt. Es ist einfach so... naja eintönig und ich weiß immernoch nicht so genau wie das hier überhaupt passieren konnte.


    Naja irgendwie meinte Nicole etwas das ihr Netzwerk mit dem von Avalona kollidierte...
    aber wieso musste ich das denn dann abkriegen. Dummerweise weiß Nicole auch nicht mehr als Ich. Sie wusste ja nichtmal wie die beiden Netzwerke kollidieren konnten. Ja ich weiß es ja auch nichts aber sie war da sicher auch mehr Involviert als Ich.


    Zumindest hatte die Sache ja doch noch etwas gutes. Ich hatte seit dem Vorfall keine Alpträume. Vielleicht habe ich auch nicht so richtig geschlafen aber Ich wäre trotzdem froh wenn das so bleibt.


    Warscheinlich sollte ich den Eintrag dann aber auch langsam beenden. Die bringen gleich Essen auch wenn es nicht so richtig schmeckt. Ich versteh garnicht warum ich das Zeug hier essen muss wenn der Replikator so viele leckere Sachen machen kann. *brummt* Ich will hier endlich raus.


    *beendet die Aufzeichnung*