Cryptic Giveaway

  • Wahrscheinlich hat es jeder schon gesehen, aber zur Sicherheit nochmal hier:


    Da bald die neue Season startet, verschenkt Cryptic wieder Sachen aus dem C-Store!


    Schaut im C-Store einfach bei "Promotions" oder in den entsprechenden Kategorien, in denen das GEschenk zu finden ist.


    Dieses mal fangen sie mit den Formellen Kleidungen des 21. Jahrhunderts (Anzug und Krawatte bzw. Cocktailkleider) an :D


    Blog von PWE dazu:
    http://www.arcgames.com/de/gam…geschenke-%E2%80%93-tag-1

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Danke an Agar für den Hinweis:


    Heute von 19 Uhr bis morgen, Freitag um 19 Uhr kann man die taktischen Jem-Hadar-Uniformen im Cryptic-Store kostenlos holen, das Ganze im Rahmen des Jubiläums von STO.


    Die Uniform muss einmal geholt werden und ist dann für jeden Charakter des Accounts, egal welcher Fraktion verfügbar.


    https://www.arcgames.com/de/ga…ische-jem%27hadar-uniform

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Die Belohnung heute sind zwei Dilithium Mining Claims.



    Diese Claims werden auf der Dilithium-Mine im Vlugta-Asteroidenfeld (nicht auf der Flottendilithium-Mine!!!) benutzt um das Recht zu erhalten die reichhaltigen Vorkommen abzubauen. Hierbei die Claims einfach bei der Oberferengi dort gegen das Abbaurecht eintauschen.


    Diese Claims können nur einmal pro Account angefordert werden, sind aber über die Accountbank zwischen den Charakteren dieses Accounts übertragbar.


    Übrigens, bei einem der Ferengi (ich glaub der auch die Raumanzüge verkauft) können diese Claims auch direkt gegen Dilithium eingetauscht werden, wenn man keine Lust auf abbauen hat. Allerdings gibt einem der Kerl weniger als man mit dem Claim abbauen könnte und auch nur Dill das man in Flottenprojekte einzahlen kann (und nicht im Dill-Laden oder im Zen-Shop verwenden).

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Heute sind K5 Schiffe als Giveaways kostenlos einforderbar.


    Für die Föderation ist dies der Caitian Atrox Carrier, für die Klingonen der Kar'Fi-Schlachtkreuzer und für die Romulaner der Ar'kif-Trägerwarbird.


    Die Schiffe müssen von einem Charakter der entsprechenden Fraktion angefordert werden und sind dann für alle Charaktere dieser Fraktion auf dem Account (auch künftig erstellte) verfügbar.


    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Und wieder ist das Jubiläum im Anmarsch.


    Noch bis 19 Uhr heute abend sind drei unversale Tech Upgrades verfügbar, einmal pro Account.


    a5f701085b52dc777c2767cf9e5d9ab81579981159.png

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -