U.S.S. Shakihr

  • AN: CMCPO Kiwo Elra Mkoll
    VON: Cpt. Karina i'cran t'maec


    BETREFF: Beschwerde über Inori Yuzuriha


    Sehr geehrter CMCPO,


    Inori befindet sich bezüglich ihrer Vergangenheit und des dadurch entstandenem Traumes bereits in Behandlung.


    Zusätzlich habe ich den Admiral bereits darüber gebeten, dass in Bezug Inori aufgrund ihres bisherigen Verhaltens keine Rücksicht mehr auf ihre Beziehung zu mir genommen wird, da alle bisher eingeschlagenen Wege der Erziehung, abgesehen der juristischen ohne Rücksicht darauf, dass sie die Adotpivtochter eines Captains ist, keinen Einfluss auf sie zu haben scheint.


    Wenn Sie sich also gezwungen sehen, aufgrund ihres Verhaltens weitere Schritte einzuleiten, machen Sie das und nehmen sie dabei keine Rücksicht auf ihr Verwandtschaftsverhältnis zu mir.


    Grüße
    Captain t'maec
    U.S.S. Shakihr

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An Furru, Elana und DonKlede:


    Wir müssen irgendwann auch nochmal die Rethalianer-Sache zuende bringen. wann hättet ihr drei Zeit?


    Zumal ich sowieso nochmal mit euch sprechen wollte, was wir mit der Shakihr jetzt machen, aber das wäre auch eine Sache für "wenn der Rethalianer-Plot erledigt ist".


    (Was hat es eigentlich mit dem [verlegt]-tag auf sich? Auch, wenn der Captain-Char nicht mehr in der 18. Flotte ist, ist es das Schiff IC ja immer noch)

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • OOC:
    Zu dem "Verlegt"-Tag: Nach letzter Aussage vom November letzten Jahres wolltest du dich noch mit den Leuten die einen Char auf dem Schiff haben, kurzschließen. Da keinerlei Info mehr kam, ging ich davon aus, daß die Shakihr bei deiner neuen Flotte ist und habe sie aus unserem Schiffsregister genommen.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Hey Agar,


    die Shakihr ist in meinen Augen eh schon erledigt. Du hast dich um dein kleines Stiefkindchen nie wirklich richtig gekümmert. Zuviel zu tun usw. Ist ja auch kein Problem. Haben wir Verständnis für gehabt.


    Ich für meinen Teil lasse Charity auf die Machariel versetzen. Das hatte ich dir seinerzeit auch schon mitgeteilt.


    Das Gesuch ist erstellt.

  • Zitat von Naris

    OOC:
    Zu dem "Verlegt"-Tag: Nach letzter Aussage vom November letzten Jahres wolltest du dich noch mit den Leuten die einen Char auf dem Schiff haben, kurzschließen. Da keinerlei Info mehr kam, ging ich davon aus, daß die Shakihr bei deiner neuen Flotte ist und habe sie aus unserem Schiffsregister genommen.


    Ja, da gebe ich ehrlich zu, dass ich das etwas verplant hatte, auch durch Weihnachtszeit und so weiter.


    Gab da also entsprechend wohl ein kleines Missverständnis, ich ging davon aus, dass das Schiff IC so lange zur Flotte gehört, bis dazu IC (Forum oder ingame) was anderes gesagt wird (= Versetzungsbefehle/-Anträge). Eben Trennung OOC und IC: Nur, weil der Char OOC nimmer in der Flotte ist, hat das nichts mit dem IC zu tun, wenn nicht gesagt wird, dass der Char auch IC raus geht.


    So ein Missverständnis kommt vor und ist ja auch nicht schlimm ^^



    Stimmt, hatten wir ja besprochen. Ich wusste nur nicht, dass du das schon gemacht hattest (den Antrag habe ich wohl übersehen).


    Dann trotzdem noch die Frage an donKlede/F'urru, ob ihr es ausspielen wollt oder nicht.
    Wenn nicht, gebe ich dann im entsprechenden Thread schnell weiter, was sozusagen raus gekommen ist, damit der Plot dann zumindest abgeschlossen ist. Wäre dann in der Off-Time erledigt worden.


    Wegen Versetzung zum Geschwader:
    Das hatte ich vor, allerdings wollte ich das dann nach diesem Plot machen und so auch allen Spielern die Chance zu geben, vorher das Schiff zu verlassen, wenn der entsprechende Char dann nicht mit ins Geschwader soll (so, wie ja auch mit Elana besprochen im Fall von Charity)


    (Ist alles ein wenig chaotisch geworden, ich hätte das Ganze schon viel früher machen sollen, entschuldigt.)

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • OOC:


    Dann kläre das noch mit Furru und DonKlede und gib mir Bescheid. Bis dahin setz ich die Shakihr wieder auf aktiv.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • So, nach Rücksprache mit der Crew der Shakihr habe ich den Plot OOC abgeschlossen. Ich denke, es ist ein relativ passendes Ende für den Plot, der alles klärt und trotzdem noch Potential für neue Plots lässt, wenn irgendjemand das will.


    Den Versetzungsantrag des Schiffes zum Geschwader mache ich am 1. März, sodass vorher genug Zeit ist, damit F'urru und DonKlede das Schiff verlassen können, wenn sie ihre Charaktere nicht mit in das Geschwader übertragen wollen.

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Cpt. Karina i'cran t'maec
    Von: Cmdr. M'iaa


    CC: Flottenleitung 18. Flotte, Leitung DS12


    Sehr geehrte Captain t'maec,


    mit diesem Schreiben möchte ich meine Versetzung von der Sha'khir beantragen.


    Auch wenn es mir eine Ehre war, unter ihnen zu dienen, erwies sich der Posten auf ihrem Schiff nicht als das als was ich ihn mir vorgestellt habe.


    Bitte fassen sie dies nicht als Kritik an ihrem Kommandostil auf.


    Ich würde bis auf weiteres als Gast auf der Deep Space 12 verweilen, bis die Sternenflotte mir einen neuen Posten zuteilt.


    mit freundlichen Grüssen
    Commander M'iaa
    XO USS Sha'khir

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Cmdr. M'iaa
    Von: Cpt. Karina i'cran t'maec
    CC: Flottenleitung 18. Flotte, Leitung DS12


    Sehr geehrter Commander M'iaa,


    Ihre Versetzung ist hiermit genehmigt. Ich bedauere zwar Ihren Schritt, respektiere ihn jedoch und wünsche Ihnen, dass Ihre Ziele im Bezug auf Ihre Karriere erreichen.


    Wünschen Sie eine Abschlussbewertung?


    Mit den besten Grüßen
    Captain t'maec
    Kommandierender Offizier
    U.S.S. Shakihr

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • An: Flottenleitung 18. Flotte / Captain t'maec
    Von: Sternenflottenoberkommando


    Betreff: Versetzungsbefehl für U.S.S. Shakihr NCC-95387


    Sehr geehrter Admiral, sehr geehrter Captain,


    mit sofortiger Wirkung wird die U.S.S. Shakihr unter dem Kommando von Captain t'maec im Rahmen einer Umstrukturierung von der 18. Flotte zur 13. Flotte versetzt.


    Die Shakihr wird angewiesen, sich innerhalb der nächsten 20 Tage auf Starbase 46 zu melden.


    Unterzeichnet:
    Oberkommando der Sternenflotte

    "The GM gives the Plot, but the story comes from the players."
    "The Base for most Plots is, somebody wants something and has problems getting it. And the Players are said problem"

    How to be a great GM (Youtube-Channel)


    Loli vom Dienst

  • Naris

    Hat das Label Verlegt hinzugefügt
  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „[VERLEGT] U.S.S. Shakihr“ zu „U.S.S. Shakihr“ geändert.