Persönliches Computerlogbuch Dr. Zevarra S'hoyue

  • *Die Katze sitzt am Tisch und schaut in die Kamera. Ihre weisse Uniform hat sie gegen eine schwarze mit rotem Streifen getauscht.*


    Ja, es ist ein bisschen was passiert. Ich bin keine Ärztin mehr. *Kurze Pause* Naja, eigentlich doch, aber nicht mehr auf dem Posten. Ich bin jetzt in die Kommandoebene gewechselt. Bin jetzt der zweite Offizier der Station.


    Das war was am Anfang. Viel Papier, viel lesen. Die Station lernen, die Restless lernen und kennen lernen. Wobei ich sie noch nicht im Flug sondern nur im Dock erlebt habe. Ich bin gespannt, wie sie ist. Dementsprechend hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit für mich. Aber jetzt bin ich so halbwegs eingearbeitet und dann schauen wir mal, was ich jetzt so machen kann.


    Der Captain zeigt sich sehr hilfsbereit, auch wenn sie mir gefühlt jede Woche mehr auf meinen Schreibtisch ablädt. Papierkrams da, Genehmigung hier, Dienstplan dort. Alles viel Bürokratie.


    *Es gibt eine weitere Pause und sie atmet einmal durch.*


    Ja, und das Jahr neigt sich im Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür. Ich werde wahrscheinlich zur Erde fahren und ganz "überraschend" Debbie besuchen. Mal schauen, wie es ihr so geht.


    Ja, das war es auch schon wieder.


    *Sie beugt sich vor und schaltet die Kamera aus.*

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.