Persönliches Logbuch Mahur Alla'dar

  • Sternzeit: 93957
    Persönliches Logbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Computer Aufnahme starten"
    ...Tja,wo fange ich an ? Habe seit der Ikarus keines mehr geführt.*durchatmet*
    Ob Liebes Logbuch heute habe ich und so weiter...ein guter Anfang ist?*lacht leicht*
    Nah ja...
    Nun zu allererst zu Elana,was für eine Frau.*klingt schwärmerisch oder einfach nur total verliebt*
    Ja ich glaub die Liebe meines Lebens,so hab ich noch nie für eine Frau,oder irgendwem empfunden.
    Es gibt nichts was ich nicht für Sie tun würde,sogar mein Leben opfern.Obwohl..nee lieber würde ich es mit ihr solange wie möglich verbringen.*gießt eine Flüssigkeit in einen Behälter(Kaffee in ne Tasse)*
    *Pause*
    ...Sie ist Schwanger...werde Vater.*gluckst*Ich und Vater,bin ja fast selbst noch ein Kind.
    *Pause*
    Alles so unwirklich.*trinkt*Aber dennoch,es fühlt sich gut an,bin echt glücklich zur Zeit.
    Nicht nur ich auch meine Eltern,als Sie das erfuhren,nun ja.
    Klar haben Sie sich Sorgen gemacht,die selben die ich mir doch auch andauernd mache,aber insgesamt haben Sie sich gefreut.
    Vater hat es gelassen aufgenommen,wie es nun mal seine Art ist und Mutter,halt auf ihre Art...2 Std. mit guten Ratschlägen zugetextet...wollen uns über die Feiertage,ist ja Weihnachten besuchen.
    Haben auch irgendwas von einem besonderen Geschenk erzählt,das uns als Übung dienen soll.Keinen Schimmer was das sein soll.
    Bin ja eh kein Freund von Überraschungen,ich hoffe es sagt uns zu.*lacht und trinkt erneut*
    *Pause*
    Vor ein paar Tagen hätte ich Sie beinahe verloren.
    Uns war zwar klar das das im Dienst der Sternenflotte jederzeit passieren kann,aber uns Beiden war nicht wirklich bewusst was das Heist.
    Bis zur letzten Mission der Mistral jedenfalls nicht.
    *Pause*
    Ja die Mistral,mein neuer Posten.
    Anders als die Ikarus und irgendwie scheint man mit dem Schiff immer etwas zu erleben,lässt sich auch sehr gut auf ihr Leben,fühl mich richtig Zuhause hier mittlerweile.
    *durchatmet*Klar liegt auch mit an Elana,wir verbringen jede Nacht zusammen,auch wohl der Grund warum Sie Schwanger geworden ist.*lacht*
    Abwechselnd in ihrem oder in meinem Quatier,ein gemeinsames wäre schön.
    *Pause*
    Genauso wie ein gemeinsames Leben mit ihr.
    Muss mal den Captain oder den Commander dazu ansprechen.
    Korrektur...jetzt nur wegen Quatier,Sie heiraten noch nicht.*trinkt*
    Scheiße klar ich würde Sie sofort fragen,aber im Moment hat Sie soviel um die Ohren da braucht Sie das nicht auch noch.
    Ich werde warten bis es Ruhiger und Normaler geworden ist,bis ich Sie damit überrumpel....wir uns richtig eingelebt haben und Sie ihren Abschlussflug hinter sich hat und mit der Schwangerschaft klar kommt.
    *Pause*
    Boah,keine Ahnung wie ich ihr damit helfen kann,ich tue einfach was mein Instinkt mir sagt,hoffe nur ich bin nicht zu Aufdringlich mit meiner Fürsorge ? ... Ne Ex von mir konnte damit gar nicht Leben.
    Ja gut ich übertreibe gern und viel und das bei allem...Danke Mom für die Vererbung dieses Charakterzuges.
    *hustet*
    Also was noch...der normale Dienst ist relativ ereignislos,beinahe Öde.
    Steh viel rum oder bringe Pads von A nach B,manchmal übernehme ich ne Schicht auf der Brücke oder in der Krankenstation,weis nicht aber irgendwie liegt mir die Taktik auf der Brücke,auch wenn Tyrande den Platz noch besetzt hält.*lacht*
    Ja Tyrande ist meine andorianische Vorgesetzte,trotz des gleichen Ranges,aber Hey Sie hat mehr auf dem Kasten als ich,muss noch einiges lernen und Erfahrungen sammeln.
    Admiral wird man halt nicht an einem Tag.*lacht*
    Zudem scheint Sie echt ne gute Freundin für Elana geworden zu sein,nah ob das so gut ist,selbst Elana's Bruder Curtis hat mich vor dieser Freundschaft gewarnt.
    Und mit dem komme ich eigentlich gut aus,wir haben uns Verständigt,glaub nur Elana traut dem Frieden wohl nicht ganz,nimmt wohl an das wir uns irgendwann noch die Köpfe einschlagen werden,will Sie mal im Glauben lassen.
    Kann Sie wohl eh nicht vom Gegenteil überzeugen.


    *Elana betritt den Raum und gibt ihn einen Kuss,merkt das er sein Logbuch führt und grinst.Aber nur kurz,ihr wird wieder Übel und Sie eilt Richtung Bad*
    Schatz alles Okay ? * leise würge Laute*
    Mein armer Schatz,ihr gehts echt nicht gut gerade...
    "Computer Aufnahme Stopp"

  • Sternzeit: 93968.1077
    Persönliches Logbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Computer...Auf...*gähnt lang*...nahme Start"
    *schnieft*
    So...gerade aufgestanden.komisch das ich in letzter Zeit immer so Hunde Müde bin,keine Ahnung ob es am wechselnden Schichtdienst liegt,mal Tags,mal Nachts,aber es Schlaucht mich.
    Im Grunde ist das ja das Gegenteil von Elana's Problem,während Sie kaum schlafen kann,komm ich nicht mehr aus dem Bett.
    *pausiert,gähnt und lacht dann leise*
    Zumindest kann ich mein Bett mit der tollsten Frau der Galaxis teilen.
    *gähnt*
    Muss mir wohl mal paar Aufputcher besorgen.
    Elana war wohl gestern bei Frau Doktor...leider hat Sie schon geschlafen als ich ins Quartier kam und wecken wollte ich Sie nicht mehr,warum auch ?
    Zum einen hätte Sie mir sonst was erzählt Sie aus dem Schlaf zu holen und zum anderen Schien es ja geklappt zu haben ,Sie schlief...Hoffe nur für Sie mal die Nacht durch,verdient hätte Sie es sich und nötig ist es auch.
    *Pausiert und geht sich nen Kaffee replizieren*
    So wo war ich ? Ach ja.
    Sie will immer mit mir trainieren gehen.*schmunzeln ist zu hören*
    Mag ja für Sie mal Abwechslung sein,nur für mich ist das Quasi Alltag,hab nicht wirklich Lust meine Freizeit dann auch noch damit zu füllen.
    *freches lachen*
    Kam vor kurzem drum herum,mein Herz wollte nen Abend auf dem Holodeck und ich eher Sie.
    Also hab ich Sie etwas drängend verführt...oder Sie mich ?*pausiert um nachzudenken*
    Im nachhinein ist mir das gar nicht mehr so klar...ach was soll's,war ne klasse Nacht und ums Training hab mich auch gedrückt und ja auch diese Nacht war wieder mal nötig.
    *Atmet durch und klingt ruhiger*
    Das seltsame daran ist...was heißt seltsam,im Grunde Klasse,jedenfalls es ist immer noch wie beim ersten mal bei uns.
    Kann man schlecht erklären,aber es ist das selbe Feuer und dazu noch diese tiefe Liebe.*seufzt wohlig*
    Tja...mein Entschluss steht fest...mit ihr werde ich Alt und Sie noch auf dem Sterbebett lieben...Moment*lacht*das klang wohl Zweideutig und irgendwie...wenn ich gerade daran denke,Irggs.*lacht herzhafter*
    Zwei alte schrumplige Backpflaumen die Sex miteinander haben.*Amüsiert*Was soll's in 60-70 Jahren kommt es mir bestimmt ganz natürlich vor.
    *pausiert um Kaffee zu trinken*
    Wo ist eigentlich mein Herz ?
    Scheint wohl unterwegs.*schnieft*
    Muss Sie auch gestern noch verpasst haben,dachte ich erwisch Sie nach meinem Dienst noch auf DS12 in der Bar,denn so spät war's ja noch nicht,aber der Ferengie meinte Sie sei gerade los.
    Nah ja hab mir dann noch schnell ne warme Milch gegönnt und dann saß da noch Tyrande mit irgend nem Kerl,ist wohl keiner von der Mistral,aber schienen sich gut zu kennen,haben wohl auch in nem andorianischen Dialekt miteinander gesprochen,denn der Universalübersetzer konnte es nicht übersetzen.
    Jedenfalls wollte ich Sie nicht stören,schien entspannt,beinahe fröhlich...dazu muss ich sagen das Elana die Tage mal meinte ihr,also Tyrande gehe es wohl nicht so gut...keine Ahnung ist mir gar nicht weiter aufgefallen.
    Bin wohl nur bei Elana so sensibel es mitzubekommen.
    *pausiert*
    Unser Kind müsste jetzt zirka nen Monat bereits sein,frag mich langsam was es wird?
    Nehm Beides,Junge bzw. Stammhalter immer toll und ne Tochter bzw. kleine Prinzessin,warum nicht?
    Dem Jungen bringe ich alles bei was ich weis,bei einem Mädchen,halte ich dir Kerle vom Hals bis Sie 30 ist*lacht*
    Aber ich merke langsam das sich Vatergefühle bei mir einstellen oder ist es nur Vorfreude...weis nicht,aber mein Dad meinte,warts ab,das wird immer mehr um so Runder Sie wird.*lacht*
    Charmant,Dad !
    Na ja noch paar Tage dann sehe ich Sie ja in Echt wieder. Buhh*pustet*kann ja was werden.
    Achso nochmal wegen dem Training.
    *quängelt* Ich werde nicht drumherum kommen,mein Schatz will es und ich kann ihr so gar nichts abschlagen.
    Bin schon ein Held...Pantoffelheld...*lacht*Ach verdammt ich Lieb Sie halt...und das so sehr.*Atmet Ruhig durch,fasst seelig*
    Mal schauen was die Tage noch so bringen,ich hoffe natürlich noch mehr solcher Nächte mit ihr,von mir auch Morgende oder am Tage.*lacht*
    Und mal schauen wie wir die Feiertage und das neue Jahr rumkriegen.
    Bin mal gespannt auf Sylvester,letztes Jahr auf der Ikarus...wow,der Captain hat Punkt Null Uhr Antimaterieladungen ins All schießen lassen,was für ein wahnsinniges Feuerwerk.
    Oh...muss Schluss machen,langsam zum Dienst fertig machen.
    "Computer Aufnahme Beenden"

  • Sternzeit: 93973.6830
    Persönliches Logbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    So,gibt wieder einiges zu erzählen...*macht ne Pause,gähnt leicht und isst wohl etwas*
    Mhmm,Mhmm...wo fange ich denn am besten an ?
    Erstens...Elana hat ihren Abschlussflug gemeistert,man bin ich Stolz auf Sie und Froh das endlich das dauernde lernen bei ihr aufhört.*lacht*
    So finde ich hoffentlich nicht mehr an jeder Ecke,beider Quartiere Pads mit irgendwelchen technischen Schemata oder sonstigen Zeug,wovon ich eh keinen Plan habe.*schmunzelt*
    Ihr Tagesablauf ist ja nun,so hoffe ich,mehr geregelt und so kommt auch endlich mal Ruhe in unser Leben.
    Sie sieht übrigens echt Schnieke in ihrer neuen Fähnrich Uniform aus*grinst* Nah ja,Sie sieht in allem heiß aus.*winkt leicht ab und trinkt nen Schluck Kaffee*
    Der Captain hat zugestimmt das wir unser Kind dann auf der Mistral großziehen dürfen,finde ich echt Klasse von ihm.
    Sonst hätten wir uns irgendwas überlegen müssen,Versetzung oder so,so ist es für uns Drei am besten,hoffe er bereut es nicht irgendwann einmal*lacht*
    Mir hat es ja auch nicht geschadet,bin ja selbst ein Schiffskind.*schmunzelt*
    *ruft wohl seinen Dienstplan auf*
    Heute wieder Nachmittag Schicht,mal sehen ob Elana und ich so noch zu was Heute Abend kommen,Ausgehen oder so...vielleicht bleiben wir auch im Quartier,mal sehen wie es uns geht...Sie hat eh eher mit ihrem neuen*betont das schmunzelnt*Dienst Schluss Heute.
    Werde erstmal duschen gehen...Computer Aufnahme s...*den letzten Befehl versteht der Computer nicht da Mahur zu sehr genuschelt hat,wohl auch dadurch das er sich noch etwas Essen in den Mund steckte.Und so hört man ihn wie er ins Bad geht und unter die Dusche,was dann neben normalen Duschgeräuschen zu hören ist,kennt nur Elana.
    Mahur singt...nah ja hat nicht wirklich was mit Singen zu tun,es klingt eher nach ner Katze die vor Schmerzen quäkt und kommt jedem Zuhörer wie Fingernägel auf ner Tafel vor.
    Nach diesem Katzenjammer kehrt er noch jene "Melodie" summend zurück ins Wohnzimmer und meint* "Computer Aufnahme fortsetzen"
    *Sich die Haare noch trocknend geht es weiter mit dem Logbuch*
    Wo war ich ? Egal *isst noch was*
    Morgen treffen meine Eltern auf DS12 ein,ein Tag vor Weihnachten,wie geplant.
    Freue mich Sie wiederzusehen aber auch auf die neue Prometheus.
    Mein Geburtsschiff wurde ja vor paar Jahren außer Dienst gestellt,aber die Neue ist ein Forschungsschiff der Aventine Klasse,mein Vater schwärmt mir dauernd von ihr vor...Mutter nimmt es wohl mit Humor.*lacht*
    Wobei mein Vater,ganz Charmeur wie er ist,auch meint es gibt nur noch eine Frau mit schnittigeren Kurven und das ist deine Mutter.*lacht weiter*Dafür bekommt er jedes mal nen Kuss von ihr und bestimmt auch mehr,aber davon will ich nichts wissen.*Schüttelt sich*
    Bringt mich aber gleich auf Gestern und die Nacht noch.
    *Pausiert und schwelgt wohl in Erinnerungen*
    Also erst hat Tyrante ja mit mir den Boden des Holodecks gewischt,man ist die Gut...ich meine ich ging ja davon aus,aber ich hatte nie wirklich ne Chance Sie auf die Matte zu bringen,vielleicht sollte ich mein Nahkampf Training etwas mehr verstärken.*Achselzucken*
    Jedenfalls hat Sie mich ziemlich zugerichtet...aber danach...Wahnsinn...war ich mit Elana duschen.*grinst von einem Ohr zum anderen*
    So hab ich Sie noch nie dabei erlebt,hat vielleicht was mit der Schwangerschaft zu tun,das ihr Körper so überreizt ist,Mhmm.
    Also ich war Stolz auf mich,hab ja nicht mal viel getan.*lacht*
    Wobei danach kam gleich noch ein Schreck Moment für mich,klagte über Schmerzen im Unterbauch...ich dachte gleich ans Kind.
    Aber Sie blieb cool und meinte alles sei soweit Okay,aber Sorgen mach ich mir dennoch,zumindest gabs Heute Morgen für Sie Frühstück im Bett.
    *Nachdenklich*
    Vielleicht sollten wir den *** aussetzen bis das Kind auf der Welt ist,muss mal mit Doktor Homes drüber sprechen.
    Oder ich frag mal meinen Dad wie das damals bei Mom war,Sie selbst frag ich nicht,mit sowas redet man eher ungern mit seiner Mutter als Sohn.*schmunzelt*
    Nah ja werde mich jetzt mal anziehen und dann zum Dienst.
    "Computer Aufnahme Stopp und speichern"

  • Persönliches Logbuch ,Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Computer Aufnahme Start"


    ...Weihnachten ist vorbei und meine Nachtschicht auch.Gott sei dank.*gähnt und streckt sich*
    Aber erstmal der Reihe nach,meine Eltern trafen wie geplant am 23. ein und gaben uns aber noch etwas Zeit für uns,was wohl mehr aber meinem Vater zu verdanken war,der Mutter bis zum 24. *pausiert* zurückhalten konnte.
    Da Sie wie immer eh ihr Selbst gekochtes Weihnachten vorbereitete,war das ganz gut so,Sie hat wohl den ersten Tag genutzt um Einkäufe zu erledigen,Zutaten und so weiter.*gähnt und gießt sich nen Kaffee ein*


    Auch der 24. also Weihnachten direkt verlief bis zum Abend ganz Normal,ich hatte Vormittags paar Stunden Dienst und Elana dann ab Mittags bis Abends.
    Sie war noch gar nicht mal lange im Quartier und umgezogen,als es klingelte und Mom uns abholte.Dazu muss ich sagen das Mom und Dad gerade in meinem Quartier schlafen und ich die Tage ihres Besuches bei Elana wohne,lebe,Nächtige.
    *schmunzelt*Also doch nicht so schlecht in dem Falle Zwei Quartiere zu haben,wobei jetzt sich eines mit ihr Dauerhaft zu teilen wohl auch ne Art Übung für Später sein könnte.
    Übung,dieses Wort geistert zur Zeit echt viel rum.*Streckt seinen Hals und schaut sich etwas im Raum um*


    Mein Herz schläft noch,das hat Sie sich auch verdient,es waren paar Ereignisreiche Tage...*steht auf und beginnt mit etwas Frühsport,als ein Schatten durchs Bild huscht und ein Bellen zu hören ist*
    Sammy Pssscht,Frauchen schläft noch...ach komm her mein Kleiner*unterbricht seine Liegestützen und knuddelt mit dem Hund*Das ist Sammy,*hält ihn Richtung Konsole,wobei der verspielt wie er ist,links und rechts schaut,zappelt und mit seinem kleinen Schwänzchen wedelt,Mahur ihn dann gleich mal feste drückend*bist ein Braver Hund nicht wahr,darf Herrchen auch mal mit dir Schmusen,Frauchen nimmt dich ja dauernd in Beschlag.*lachend*
    *Das ganze mit ner Knuddelstimme,bis er ihn wieder Absetzt und dann zum Replikator geht um ihn Hundenahrung zu replizieren,noch auf den Boden gestellt,worauf Sammy sich bedient und er selbst zum Tisch zurück um seinen Kaffee zu trinken ist*


    Den Kleinen haben uns meine Eltern geschenkt...zum Üben.*schaut zu ihm*Und irgendwie scheint es auch so als müsse man lernen.Zumindest lässt er uns nicht wirklich mal Zeit für uns,besonders die letzten Nächte.*schaut ihn nun scharf an was er mit nem Treudoofen Blick beantwortet*
    *Mahur schüttelt nur den Kopf und schaut wieder zur Konsole*Also meine Eltern sind Hellauf begeistert von Elana,die haben Sie sofort ins Herz geschlossen,wobei sogar mal mein Vater mehr als 20 Sätze raus brachte,dafür war aber Mutter etwas stiller,vielleicht ja etwas traurig nicht mehr die Einzige Frau in meinem Leben zu sein.*lacht*
    Wobei Sie ja wiederum dezent,wie Sie ist,mit Hochzeit drängte,was aber wohl auch durch ihre Italienischen Wurzeln kommen kann.Selbst in unserem Jahrhundert sollte man in ihren Augen bei einem Kind verheiratet sein...Nah ja Mom ich erfüll dir schon noch diesen Wunsch...*grinst wissend*...die Tage.


    Zumindest ihr Essen war wieder erste Klasse,als erstes Antipasti,das ging weg wie nichts bei mir und meinem Vater.Wir haben ja eh unser Ritual bei Tisch und bringen Mom damit immer mal wieder aus der Fassung.*kichert*
    Auch wenn Sie sich nichts mehr anmerken lässt wie früher.*lacht*
    Das Hauptgericht war...einfach...nur..."Lecker" *betont das Wort langgezogen*Ich glaub davon zerre ich Heute noch,2 Tage später.*streicht sich amüsiert durchs Haar und mit der anderen Hand über den Bauch*Ihren einzigartigen Kuchen,wenn man es so nennen kann,gabs nen Tag später.Manchmal find ich es Schade das ich dieses Talent nicht von ihr geerbt habe,aber Sie stört es wohl nicht,Sie tut es gerne und wir Essen es gerne.


    *seinen Kaffee trinkt* So was noch ? Ach Ja Elana's Eltern... *just in diesem Moment kommt Elana aus dem Schlafzimmer,ist wohl aufgestanden und watschelt Müde zum Replikator,macht sich ihr Frühstück und streichelt leicht Sammy bevor Sie zu Mahur kommt* "Hey mein Traummann." *man tauscht einen zärtlichen Kuss aus* "Machst du gerade dein Logbuch ?"...Ja mach ich,bin gerade an der Stelle mit deinen Eltern..."Gut,dann lass dich nicht stören,ich setz mich etwas auf die Couch mit Sammy und Frühstücke erstmal." *Sie geht aus dem Bild aber nicht aus dem Raum,Mahur's Blick wandert zur ihr* Wollen wir dann gleich zusammen Duschen? *das Freche in seinem Gesicht sieht man dabei* "Klar gern." *kommt es leiser aus dem Raum zurückgesäuselt*


    Also Elana hat das mit ihren Eltern endlich und so hoffe ich,geregelt...endlich wieder Frieden geschlossen. *Zustimmung von ihr die man aber Akustisch nicht wirklich versteht.*
    Ihre Mom hat es relativ gefasst und Ruhig aufgenommen,auch wenn es ziemlich viel auf einmal war. *nickt* Aber mir war von vornherein klar das alles nicht so Mies war wie es aussah. *schmunzelt* Zumindest scheint jetzt endlich mal alles in Ordnung zu sein,Insgesamt.Ist doch so oder ? *wohl gen Elana gefragt,die kommt wieder ins Bild und pflanzt sich auf seinen Schoss,legt nen Arm um ihn,als dann auch noch Sammy auf ihren Schoss genommen wird...verzieht Mahur leicht das Gesicht,aber insgesamt ein wunderschönes,wenn auch noch nicht komplettes Familienbild* "Ja alles ist Gut" *haucht Sie ihm ins Ohr und verwöhnt es gleichmal mit Zärtlichkeiten,Mahur genießt es sichtlich und mit einem ziemlich innigen Kuss beendet er die Aufnahme manuell*

  • Sternzeit: 94006.6598
    Persönliches Computerloggbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme starten"


    Das neue Jahr hat begonnen,mal schauen was 2417 so bringt.Was soweit sicher ist,ist das ich Vater und auch Ehemann werde. Elana hat Ja gesagt. Hatte schon Angst das Sie mir diesmal nen Rigel vorschiebt,wir legen auch ein ganz schönes Tempo hin und normalerweise geht sowas meistens irgendwann schief.Aber dieses mal,wobei das wohl viele Paare am Anfang glauben werden,haben wir zumindest echt das Gefühl es solle und muss so sein.Wir gehören einfach zusammen,Punkt.


    Der Antrag an sich war mir gut gelungen,war zwar tierisch nervös,aber...
    Ach Egal,alles lief bestens.*schmunzelt dann*Die zukünftige Frau Alla'dar...wobei Sie da noch Probleme hat mit dem Namen,wer weis wie wir uns da noch Einigen...Jedenfalls macht Sie sich schon nen Kopf über das Hochzeitskleid und wie Sie wohl,da wir noch nicht wissen wann,darin aussehen wird.Klar wegen der Schwangerschaft.Ich finde ja solche Überlegungen unwichtig,Sie wird wunderschön sein so oder so.Aber Frauen ticken da wohl anders und meine offenbar auch.*lacht*


    Apropos,irgendwie wird Sie in meinen Augen wirklich jeden Tag schöner.Keine Ahnung woran das liegt,oder warum es mir so vor kommt.Sie wird auch jeden Tag selbstbewusster,nicht mehr das zurückhaltende und ängstliche Mädchen das ich kennengelernt habe.Frage mich ob das teils auch an mir liegt,so oder so ich find's gut.*nickend*


    Sammy gewöhnt sich auch immer mehr an uns,wobei er seine Angst vor Wasser nun wohl nie mehr überwinden wird.Das liegt auch daran das er ein unfreiwilliges und traumatisierendes Bad auf dem Holodeck nehmen musste.*Im Hintergrund sieht man ihn gerade vorbei Tigern*Zum Glück ist nichts weiter passiert,konnte ihn retten,wobei ich mir auch schon ernste Sorgen machte,aber in jenem Moment ziemlich Cool blieb...überrascht mich selbst ein wenig.*nachdenklich*Ob das bei unserem Kind genauso sein wird ? *Nickt* Ja denke schon,vielleicht werde ich doch ein guter Vater,denn darüber mache ich mir so langsam immer mehr Gedanken.Aber das behalte ich lieber für mich.


    Zwei weitere Sachen wären dann noch bzw. Probleme die ich noch Lösen muss.Erstens...ich brauch nen Trauzeugen für meine Hochzeit,zum Glück hab ich da noch etwas Zeitlichen Spielraum,wobei wir das eh noch mit dem Captain besprechen müssten.Jedenfalls gibt es dafür im Moment keine passenden Kandidaten*schmunzelt*Hab hier irgendwie keine Freunde,schon gar nicht männliche.Meine wenigen Kumpel's sind alle in der Galaxis verstreut und der Kontakt zu ihnen hat im letzten Jahr auch nachgelassen.1-2 sind auf der Ikarus,der Rest wer weis wo.*zuckt mit den Schultern*
    Vielleicht find ich dafür noch wem oder lern durch dummen Zufall noch nen Typen kennen,mit dem ich auf gleicher Welle liege.Aber im Grunde reicht mir Elana schon zu für mein Leben.*lacht*Nur ihr scheint das wohl irgendwie wichtig,ach Egal.


    Nun zu Nummer zwei.*pausiert*Wie erkläre ich das,verstehe es ja selbst nicht,Mhmm.Also irgendeine obskure klingonische Sekte hat mit Elana Kontakt aufgenommen.Man wollte ein Treffen und dabei ein Geschenk überreichen.
    Gut,soweit klar,total ungewöhnlich,aber Elana wollte es durchziehen...meine Neugier hielt sich diesmal aber in Grenzen.Klar sind wir mittlerweile Alliiert mit den Klingonischen Reich,aber ich hätte auch bedenken wenn es ne Menschliche Vereinigung gewesen wäre,Egal.Also wir mit dem Shuttle nach Drozana,Tyrande wollte uns eigentlich begleiten,ihr kam aber was dazwischen,wobei hätte Sie gern dabei gehabt und zwar nicht nur der Sicherheit wegen sondern auch als Zeugin für das was da kam.Zuerstmal mussten wir den Kontakt finden,irgendwer Namens Kluxen,dachten er sei Klingone und fragten natürlich nach einem rum.Nach 2 Streifen Latinum weniger hatten wir dann die Info wo man ihn finden könnte,Betonung auf Könnte,ziemlich teure Info nebenbei.Tja und wer spricht uns dann dort an ? Ein Nausikaner.Gut kann ich mit Leben,immerhin Teil des Reiches.Aber was dann kam,Tja sagen wir so,ich und Elana verließen die Station mit nem riesigen Fragezeichen über unserem Köpfen und nem Bat'hlet.Offenbar ist diese Vereinigung,dieses Haus der Meinung unser ungeborenes Kind wäre was Besonderes,ihrer Aufmerksamkeit würdig usw. Tja für uns,ich und Elana ist unser Kind auch jetzt schon etwas Besonderes*lächelt*Aber was zum Geier macht es das für eine Handvoll Klingonen ? Irgendwie macht mir das Sorgen,zumal der Nausikaner auch nicht wirklich ne Erklärung für alles gab,nur es ist so und warum ist egal.


    Tja so Beginnt also 2417,die Mistral müsste auch bald wieder auslaufen,die meisten der Heimaturlauber kommen bereits zurück nach DS12.Langsam wird es wieder Voller hier.*Elana betritt den Raum,streichelt Sammy,repliziert ihm sein Futter und gibt Mahur nen zärtlichen Kuss* "Logbuch ?"...*sich ganz zu ihr wendend* Ja Schatz,aber eigentlich Fertig. "Fein,wollen wir zu Mittag essen ?" *nickend* Ja gern.Computer ? Aufnahme speichern und beenden.

  • Sternzeit: 94033.8236
    Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme beginn"


    *Müde sieht man Mahur vorm Monitor Platz nehmen.*Verdammte Doppelschichten,die liegen mir gar nicht.Und gerade gestern wollte und hätte ich doch bei Elana sein sollen.Der ganze Tag war kurios ein auf und ab der Gefühle.*Elana kommt hinzu,streichelt ihm sanft durchs noch zersauste Haar und stellt ihm ne Tasse Kaffee hin* "Hier Schatz,damit du schnell wach wirst" *meint Sie zu ihm* Danke dir,mein Herz. *antwortet er* "Ich werde mal mit Sammy ne Runde auf dem Deck spazieren gehen,brauche selbst mal etwas Auslauft" *erklärt Sie ihm,noch ein Kuss und dann hört man nur noch die Tür*


    *Mahur trinkt erstmal von der Tasse und schaut dann wieder ins Bild*Wo war ich ? Ach Ja gestern.Der Tag ging schon verrückt los.Liege schlafend mit Elana im Bett,als ich plötzlich aufgeweckt werde,Sie hatte wohl nen Alptraum,alles hab ich nicht verstanden,aber ging wohl um mich und das Sie mich darin verloren hätte.Im Nachhinein glaub ich das hatte irgendwas noch mit unserer letzten Mission zu tun,als Sie in die Vergangenheit versetzt wurde.


    *streckt sich und lehnt sich mit der Tasse wieder in der Hand zurück*Sie aus dem Alptraum zuholen war etwas schmerzhaft,aber nicht lang die nächsten Stunden war Sie mir dann sehr zu getan.*grinst breit und hebt seine Augenbrauen mehrfach*Wobei es dann zu einem Schockmoment kam,kurz nach dem Zweiten,halt nee war schon das dritte mal,aber Erste in der Dusche,fing Sie an zu bluten.Ich dachte nur ich hätte Sie irgendwie verletzt oder es ist was mit dem Kind und als sich ihre Panik mit meiner Angst verbannt,war ich auch schon kurz vorm Heulen...aber das bleibt unter uns...*Schaut sich um,aber ist eh keiner da,der es ihm vorhalten oder ihn damit aufziehen könnte*


    Nun die Krankenstation informiert,die kamen auch sehr schnell und gaben dann Entwarnung,ist wohl Normal das sowas in einer Schwangerschaft vor kommen kann,besonders auch durch gewisse Aktivitäten,die man uns gleich mal für paar Tage untersagt hat.Und auch wenn ich gewohnheitsmäßig mich jetzt am liebsten genau und nur darüber mich aufregen würde...*trinkt*...so ist es diesmal so,das ich einfach nur ans Wohl von Elana und unserem Kind denken kann.Mahur du wirst doch nicht etwas langsam Reif ? *fragt er sich selbst und zuckt dann die Schultern als eigene Antwort*


    *schmunzelt*Übrigens sind wir mit der Mistral gerade auf ner Einwöchigen Patrouille.Wobei auch da der erste Tag gleichmal Unplantypisch begann,Defekte,von uns selbst replizierte und eingebaute Iso lineare Chips sorgten für einige System Verrücktheiten,als sei das Schiff betrunken,nicht ganz Herr seiner Sinne,überall in den oder durch die betroffenen Systeme völlig falsche Werte und Funktionen. Wie dem auch sei,die Reparatur musste von der Crew vor Ort und von Hand durch geführt werden.Besonders die Gamma Schicht durfte sich darüber freuen,außerhalb des Dienstes und nen Teil sogar aus dem Bett geholt.Da waren einige Mürrisch die Tage,was uns als Sicherheit gleich mehr Wachsamkeit abverlangte,wie schnell reißt ein Geduldsfaden wenn man Übermüdet ist.*nickend*Aber ist nichts passiert,alle haben ihren Job gemacht und gezeigt das die Crew der Mistral eine der Besten der Flotte ist.*grinst*


    Jedenfalls sind wir noch paar Tage hier draußen und bis jetzt ist alles Ruhig,reine Routine,sei es auf den einzelnen Stationen oder auf der Brücke,jeder macht das was er gelernt hat und versucht etwas der Langeweile in Zehn Vorne zu entfliehen.*schmunzelt*Wobei...ich glaub nicht das ich der Einzige bin der so denkt,aber ich glaub irgendwas passiert wohl noch,bevor wir nach DS12 zurückkehren...einfach ein Bauchgefühl.*nickend,als man auch die Tür wieder hört und Elana und Sammy zurückkommen* Schatz soll ich uns Essen machen ? *fragt Mahur sein Herz,doch die meint* "Nein geh du erstmal duschen ich mach das.Heute gibt es was das mir meine Mutter als Rezept bei unserem gestrigen Gespräch geschickt hat.Sie meinte das hätte Sie immer gegessen als Sie mit mir Schwanger war." *erklärt Sie ihm kichernd,gibt ihm noch einen Kuss und schickt ihn dann mit Handbewegung weg vom Platz wohl Richtung Bad* "Bist du mit deinem Logbuch fertig ?" Ja bin ich.*hört man von ihm,sich entfernend,worauf hin Elana die Aufnahme manuell beendet*

  • Sternzeit: 94083.7235
    Persönliches Logbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    So dann wollen wir mal wieder...


    Einiges passiert seit meinem letzten Eintrag...zu allererst mal neue Rasse entdeckt.Also nicht ich aber die Föderation.Sie nennen Sich Kiniaten und viel hab ich von ihnen noch nicht gesehen...paar Worte gewechselt als wir auf DS12 waren.Irgendwas stört mich trotzdem an ihnen,nur ich kann es einfach nicht beschreiben,ist ne Art Bauchgefühl,irgendwie läuft das alles bisschen zu glatt,zu perfekt,zu gespielt bei ihnen.Keine Ahnung,ist wohl am Ende nichts,wobei mein Bauch mich eigentlich nie im Stich lies bisher.


    Erstkontakte hatten wir ja auf der Akademie zur genüge geprobt,aber ich hab meinen wohl nicht wirklich nach Vorschrift abgehalten.Sammy hatte meine Galauniform,nah ja eigentlich meine und Elana's eingesaut und das gerade wo wir Sie gebraucht hätten...ist wieder ein Timing gewesen,Wahnsinn.Ja dich meine ich du. *schaut nach unten,wohl zu ihm* Guck mich nicht so an,das wirkt nur bei Frauchen. *schüttelt den Kopf und wirft ihm dann doch ein Leckerli zu*


    Dann konnte ich mal wieder nicht meine Klappe halten,was dazu führte das ich bei unserer gerade abgeschlossenen Patrouille,zum Anfang derer,erstmal ne Rüge vom Captain bekam.*Atmet tief durch*


    Ach ja Tyr's Ex ist wieder aufgetaucht,Frank Miller,ein ziemlicher Klotz...im wahrsten Sinne des Wortes,aber dazu später noch was.Wo war ich ? *holt sich erstmal nen Kaffee und nach paar Momenten setzt er sich wieder hin* Die letzte Patrouille.Wie gesagt Rüge und gleich noch ne Art Beförderung,ja bin jetzt offiziell der leitende Kommunikationsoffizier der USS Mistral und das wo Kommunikation nur ein Zweitfach...für mich schon fast ein gezwungenes Pflichtfach war. *Pustet* Ich war nicht mal gut darin,mehr gerade so Knapp bestanden.Übrigens Notiz an mich...mein Klingonisch aufbessern.


    Bin immer noch im Arsch von Gestern,keine Ahnung wie es passiert ist aber ich hab mir irgendwie ne Doppelschicht aufgehalst ohne es zu merken.Schicht Nummer 2 begann mit dem Auslaufen der Mistral.
    Kurz zusammengefasst...Frachter flügellahm,dann Klingonen die...Ach nee sollen ja nicht darüber sprechen.Gilt das auch fürs Logbuch ? Keine Ahnung aber bin eh gerade nicht sehr angesehen beim Captain,daher überspringe ich einfach das Brisante.Außenmission...tickende Zeitbombe...knappes Überleben.*lacht* Aua,das war selbst mir zu knapp und Elana hat es beinahe zu Tode geängstigt,mich zu verlieren dabei.Irgendwie hatte ich aber keine wirkliche Angst dabei zu sterben,komisch wenn ich so darüber nachdenke.Wusste in meinem Inneren hier und so nicht.Aber versuch das mal deiner schwangeren Verlobten zu erklären,wenn ich es mir nicht mal selbst erklären könnte. *schmunzelt* Gut die Hormone,dennoch ich liebe diese Frau,besonders wenn Sie mir so zeigt das auch ich alles für Sie bin.Gut auf den Anschiss vor der Crew und dem Commander hätte ich auch verzichten können,ich war auch so Todmüde bereits,aber ich konnte mal wieder mit meinem Charme die Kurve bei ihr kriegen.War es Blöd erst nach Zehn Vorne zu gehen und nicht ins Quartier ? Absolut,aber nach ner Doppelschicht denkt man auch nicht mehr logisch bzw. vor rausschauend.Mist jetzt krieg ich doch noch ein schlechtes Gewissen deswegen. *Aus dem Hintergrund hört man jetzt Elana* "Zu Recht mein Lieber,zu Recht" *Sie klingt schon oder noch angepisst* Ich Liebe dich *ruft Mahur,doch Elana "Pffft" und geht aus dem Raum* Ich hab es nicht leicht,aber muss ich durch.*grinst*


    Irgendwie ist sowieso die Stimmung auf der Mistral gerade ziemlich angespannt,fast negativ.Man könnte meinen jeder springt jedem jeden Moment an die Gurgel....oder so.Hoffe das gibt sich wenn wir DS12 erreichen.In Zehn Vorne gings ja gestern auch noch Hitzig zu,wäre beinahe in ner Schlägerei ausgeartet,vielleicht gabs so gar noch eine,hab die Berichte noch nicht gelesen Heute.
    Frank Miller hat sich voll laufen lassen und über Tyr geklagt,es flog sogar ein Glas...Herrgott als Mann kann ich ihn verstehen,wer war noch nicht in so einer oder ähnlichen Situation. *nickt da er wohl sich auch gerade an vergangenes erinnert* Da hab selbst ich mir ab und an die Kante geben müssen,nur war ich Klug genug es nicht vor höheren Offizieren zu tun.Nah ja blöd gelaufen das Ganze,Tyr ist jetzt mit diesem Bragi zusammen.,,,muss er mit Leben lernen,besonders auf dem selben Schiff...gut das er hier nicht mitdient,das gäbe Konflikte am Band. *wieder die Stimme von Elana* "Biste bald fertig ? Du wolltest mir doch noch bei etwas helfen." *Klingt nicht freundlicher* Ja Schatz,gleich fertig. *rollt mit den Augen* "Hör auf mit den Augen zu rollen"...Aber das konntest du doch gar nicht sehen ?..."Aber ich kenne dich,also mach Schluß und hilf mir gefälligst"...Ja doch.*deaktiviert die Aufnahme*


    *Paar Momente später wird Sie wieder aktiviert und Mahur spricht gehetzt* Und ich Liebe Sie dennoch. *Ende der Aufnahme*

  • Sternzeit: 94102.2252
    Persönliches Logbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    *Mahur wirkt Müde und irgendwie erschöpft,eine dampfende Tasse neben ihn*


    *eine lange Pause folgt,als wüsste er nicht was er sagen solle oder denkt er nur über das kommende nach ?*


    ...Elana...was ist nur mit ihr ? Sie benimmt sich völlig irrational und langsam weis ich nicht wie ich noch darauf reagieren soll.Ich sage ihr immer und immer wieder und ja auch zeige ich ihr wie sehr ich Sie Liebe,das Sie die Einzige für mich ist und bleiben wird.Aber manchmal hab ich doch das Gefühl Sie glaubt es einfach nicht.*streicht sich Müde über das Gesicht*


    Die gestrige Nacht...war ziemlich Extrem.*nickt*
    Zwei Stunden stand und saß ich vor ihrem...unserem Quartier und hörte Sie weinen und mir Vorwürfe machent.Dieses Gefühl von Hilflosigkeit...ich kann es einfach nicht leiden.Zuvor schon beim Waffentest der Mistral,der nebenbei in einen Kobayashie Maru Test,dank Tyr's Kreativität,ausartet.Ich dachte das war's jetzt und ich konnte nichts dagegen tun,ich werde mich die Tage noch mehr in meine Aufgabe stürzen und lernen wie zu meinen besten Zeiten auf der Akademie.*nickt*So werde ich hoffentlich zumindest beruflich nicht mehr in diese Lage kommen,dieses Gefühl ertragen müssen.


    Aber was Hilft mir das bei Elana ? Gut Sie lies mich dann rein und wir versöhnten uns schließlich wieder...sehr ausgiebig.*schmunzelt leicht,aber dennoch auch nachdenklich*


    Sie vorher aber so zu sehen,so mit sich ringend,aufgelöst und voller Zweifel was mich und Uns angeht,tat mir schon weh.Gut ich hab ihr nicht alles über die Nacht davor erzählt...ein Teil stimmte ja,ich ging die Berichte meiner letzten Schichten durch,auf DS12,nur das ich auch mit Lt. Delacroix sprach verschwieg ich...klar um genau das hier zu vermeiden,kenne ja ihre Einstellung zu ihr,auch wenn ich Sie nicht nachvollziehen kann.Zudem soll ich doch Freundschaften aufbauen,aber es wäre ihr wohl Lieber wenn es Tyr oder XY wäre,als der Lieutnant oder allgemein Leute die Sie nicht mag.Nun ich kenn mich da nicht wirklich aus,aber ist es meine Pflicht als Partner die gleichen Leute nicht zu mögen wie Sie ? Wobei mögen noch zu hoch gegriffen ist beim Lieutnant,ich wollte ihr nur etwas bei ihrer Reintegration in die Gesellschaft helfen,zudem ist Sie Mitglied der Mistral...wie wir.*nachdenklich* So oder so gibt es da auf beiden Seiten keinerlei Gefühle jedweder Art,ob Positiv oder gar Negativ.Aber ich glaub das kann Elana nicht verstehen oder am Ende glauben.*nickend* Ihre Abneigung gegen den Lieutnant,auch wenn ohne logischen Grund,scheint noch zu wachsen,hab ich das Gefühl.


    Und doch es ärgert mich auch das Sie es nur für möglich hält! Das Sie an mir...meiner Liebe zu ihr zu zweifeln scheint.Wie soll ich es ihr denn noch beweisen ? *lehnt sich in den Sessel zurück und trinkt nen Schluck aus der dampfenden Tasse* Allein dieses Logbuch ist voll von Ausdrücken meiner Liebe für Sie,vielleicht sollte Sie es mal lesen.*überlegend* So oder so ich bin hier offenbar der Schuldige und hab es wieder gut zu machen,ist so...laut meinem Dad. Mein Herz hat Schwangerschaftsbonus. Kann ihn schon hören...*in tieferer Stimme und mit väterlichem Ton* "Junge,versuche keine Logik darin zu finden,schluck es runter,Sie ist der Chef,Schwanger mit deinem Kind,also hat Sie immer Recht"...*lacht dann darüber und wird wieder Ernster* Ich muss mal mit Tyr sprechen,irgendwie müssen wir ihr doch zeigen können,das Sie nicht allein ist.
    Vielleicht ne Party oder so ? Gab's nicht mal ein Brauch,den man Baby Party nannte ? Mal informieren. Vielleicht würde auch endlich mal konkrete Planungen unserer Hochzeit was bewirken,Sie zumindest etwas ablenken.Oder ich geh einfach mal wieder mit ihr aus...auf dem Holodeck. So lange Sie sich dazu noch in der Lage fühlt.*nickend*


    ...*schweigt dann wieder nachdenklich ne Minute oder zwei*... Ich will Sie nicht verlieren,Sie ist mein Leben.


    *Aufnahme Ende*

  • Persönliches Logbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Beginn"...


    Ich weis gar nicht womit ich anfangen soll.*Pausiert lange und spielt dabei etwas mit Sammy,der um den Stuhl von ihm rumrennt,offenbar.*
    In 6 Tagen heirate ich Elana und meine Gefühle fahren Achterbahn.Mal geht es cool an mir vorbei,dann spüre ich wieder wie die Aufregung,Nervosität und Panik aufsteigt.Und dann auf einmal wieder absolutes Glück und Vorfreude darauf.
    Ich mach drei Kreuze wenn es rum ist,aber Echt. Elana geht es da wohl auch nicht anders und bei ihr wirkt zudem noch die Schwangerschaft ein,da sind die Gefühle ja gleich doppelt so stark aus den Fugen. *schmunzelt* Ich glaub Sie macht eher drei Kreuze wenn unser Kind da ist,aber dann geht es ja erst richtig los.Nah ja kriegen wir schon hin. *winkt leicht ab*


    Aber die Vorbereitungen fressen einen auf,scheinen nicht fertig zu werden.Erledigt man eine Sache auf der unendlichen Liste,folgen ihr gleich zwei Neue nach. *Pustet mal aus*
    Nen Anzug hab ich jetzt,glaub Elana hat ihr Kleid auch schon,darf ich aber nicht sehen.Ich glaube Sie sucht auch schon nach dem passenden Holoprogramm für die Trauung.Aber uns fehlen noch die Speisen und Getränke,Musik Auswahl,die Gästeliste bzw. die Bestätigung wer alles kommt.Wobei da soll einfach jeder dabei sein der will,gut der Captain und Tyr müssen dabei sein und Mega Fragezeichen auch.Das steht für meinen Trauzeugen,denn ich immer noch nicht habe,was mich wiederum an den Jungesellen Abschied erinnert,denn normalerweise ja er organisiert... *schüttelt den Kopf* ...ich weis nicht wo mir noch der Kopf steht,ich wünschte meine Eltern besonders mein Dad wären hier,der würde das alles auf die Reihe bringen,bestimmt.Ist schon Traurig das Sie nicht bei der Hochzeit dabei sind,ebenso wie wohl Elana's Familie.Aber meine hat schon mal neben vielen guten Ratschlägen uns nur das Beste gewünscht,wobei Mom eh nur noch von Elana und Baby spricht. Ähm Hallo ? Ich ihr einziger Sohn. *grummelt leicht* Jedenfalls ich kenne mich,bei mir wird wieder alles erst auf den letzten Drücker und dann schnell improvisiert,zum Glück kann ich das wenigstens gut.


    Nun zu etwas noch was mir doch Sauer aufgestoßen ist. Da verschwindet auf meiner Station ein Phaser,das am Ende noch während meines Dienstes ohne mein Verschulden und auf einmal fühlt man sich behandelt als würde man einen Putsch gegen die Föderation anzetteln wollen.Schuldig bis die Unschuld bewiesen,ich weis die Föderation steht eigentlich für das Gegenteil,aber genauso habe ich mich in der Situation gefühlt.Weder das beteuern meiner Unschuld,noch die Logik dahinter...also das wenn ich sowas warum auch immer tun würde,einen Phaser stehlen,es bessere Möglichkeiten gäbe,die dazu noch so durchgeführt werden könnten das es keinem jemals auffallen würde.Hält man mich echt für so bescheuert das ich Spuren hinterlasse die Eindeutig zu mir führen und mich so verdächtig machen würden ? Als Mann der das 5 Jahre trainiert und gelernt hat. *Kopf schütteln folgt* Am meisten regt es mich auf das keiner wirklich sagte...das ist ausgeschlossen...das ergibt keinen Sinn...Mahur hat dazu kein Motiv...also müssen andere Kräfte am Werke sein.Nein,vom Dienst befreit und dann wird das Schiff plus unsere Privatsphäre auf den Kopf gestellt.Das was mich aber dann noch wirklich wütend macht ist...das ich unschuldig wie ein Neugeborenes,auch noch in irgendeiner Form selbst daran Schuld zu sein scheine.Offenbar habe ich nicht dazu beigetragen es aufzuklären oder mit allen Mitteln.Aber Hallo ? Jeder weis doch das man sich als Haupt verdächtiger nicht in laufende Untersuchungen einmischen sollte,da es zum einen Schuldig wirken lässt,zum anderen die Untersuchungen dadurch korrumpiert,behindert oder völlig umlenken kann.Ist ja nicht so das ich nicht meine Unschuld beweisen wollte,ich gab sogar die Lösung vor das der Captain sich mit meinem Geist verschmelzt.5-10 Minuten und der ganze Terz hätte nicht sein müssen.Dann hätte man völlig anders nach dem Phaser gesucht und ihn,wie schließlich geschehen,auch Zeitlich eher finden können. *man sieht wie ihn das immer wieder auf die Palme bringt,wenn er in Pausen nachdenkt* Aber nah ja ne billige Entschuldigung und unterschwellige Vorwürfe das ich mal so gar nichts dazu beigetragen hätte,wobei Nichts tun das Beste war das ich tun konnte,für mich.So oder so er tauchte wieder auf.Ich war entlastet,wer anders trägt die Schuld,Yippi. *zieht sarkastisch ne Schnute dabei*


    Man...und wieder nur unnötige Aufregung für Elana,ich kann mir nur am Rande vorstellen,welcher Druck gerade auf Sie einwirkt.Die Hochzeit,die Schwangerschaft,das Alltägliche nebenher und dann noch sowas.Ich mache mir nur noch Sorgen ob Sie das übersteht,wobei Sie gehört mit zu den stärksten Frauen die ich je kennengelernt habe,auch wenn Sie so zerbrechlich wirkt,ist Sie am Ende stärker als ich es je sein könnte.Ich respektiere,bewundere und das wichtigste...ich Liebe Sie und das ist auch alles was ich ihr mit meiner ganzen Kraft geben kann,meine Liebe.Keine Ahnung wie ich das alles ohne Sie überstehen würde.Sie gibt mir Kraft,Halt und Ruhe,ich bin der glücklichste Mann des Universums Sie zu haben.*ein räuspern und dann zwei Arme die sich um seinen Hals legen,ein sanfter Kuss...Elana* "Du bist so süß Schatz"... Ich weis,aber gebe zu ich wusste das du hinter mir stehst*er grinst und zeigt auf den Bildschirm,wo Sie sich wohl gespiegelt hatte* "Ach ja ?" ... Ja,aber es war alles mein voller Ernst mit nem leichten Hauch ausschmückender Philosophie*lacht leicht,dreht seinen Kopf dann ganz zu ihr und während beide in einem sinnlichen Kuss versinken tastet er nach dem manuellen Abschalter und murmelt noch in den Kuss* "Computer speichern"

  • Persönliches Logbuch Fähnrich Mahur Alla'dar
    "Aufnahme Beginn" *Mahur sitzt mit freiem Oberkörper vor dem Monitor,rechts von ihm steht eine Dose mit Schlagsahne und Teil ein Tabletts*


    Endlich komme ich mal wieder dazu mein Logbuch zu führen,nun ja...was heißt endlich ? Ich nehme mir einfach mal wieder die Zeit dazu.
    Gut vor der Hochzeit kam man echt nicht dazu.Die Hochzeit an sich war super,Elana war so wunderschön in ihrem Kleid.Ich hatte gleich nen Klos im Hals der bis zum Gelöbnis auch nicht mehr wegzugehen schien.Unsere Gelöbnisse,trugen zu einigen Tränen bei den Anwesenden bei...Okay ich gebs zu ich hätte auch heulen können,vielleicht hab ich das sogar...weis nicht mehr.
    Der Captain hat ne tolle Zeremonie abgehalten,im Grunde lief alles wie geschmiert...was ja nicht immer der Fall ist bei sowas. *er lacht* Und dann war es soweit,ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet. *lächelt*
    Die kleine Feier im Anschluss war auch gelungen,zumindest in meinen Augen.Alle tranken,aßen,unterhielten sich und gegen Ende des Abends tanzten sogar alle ausgelassen.Rund um gelungen.Elana und ich bekamen sogar noch 1-2 Präsente und es wurden sogar Fotos gemacht.Auch der Hochzeitsplaner hat nen tollen Job gemacht. *nickt* Wobei ich mich immer noch Frage ob er ein Hologram war. *lacht* Meine woher hätte man sonst so jemanden auf die schnelle auftreiben können,glaub nicht das es dafür ne direkte Sparte als Beruf auf DS12 gibt. *schüttelt amüsiert den Kopf*
    Einziger Wermutstropfen an dem Abend war einfach,das nicht alle dabei waren oder konnten,die wir gern dabei gehabt hätten...natürlich als Erstes unsere Familien.Aber es fehlten auch paar Bekannte,wie Doktor Sabrina Homes oder Tyr's Freund und andere halt.Echt Schade,aber nah ja manchmal gehts nicht anders.


    *lehnt sich zurück und streicht sich mit der Hand über den Nacken*
    Nach der Hochzeit und der Feier sind wir beide ins Quartier zurück...ich habe Sie den ganzen Weg vom Holodeck dahin getragen...zum Glück ist Sie erst im... *ruft ne Datei offenbar auf und vergleicht die Daten* ...Wow,schon im 4. Monat...Oh am 18. haben wir die Hälfte geschafft. *nickt mehrfach leicht dabei*
    Übrigens es wird ein Mädchen... *grinst* ...und ich muss echt öfters mal mein Log machen,Wahnsinn über wie viel man hier sprechen könnte....Nah Egal.Wo war ich ? *überlegt* Hochzeit,Tochter und ?
    Ja Tochter,freue mich riesig,Sie wird bestimmt so schön wie ihre Mutter,ebenso klug und leider auch wohl der dickköpfigste Mensch der Galaxis werden,meine bei ihren Eltern,wo das in den Genen liegt. *lacht* Das wird sich sicherlich schon bei der Geburt zeigen,entweder Sie kommt früher...weil Sie es will oder später,weil Sie gar nicht will...mal sehen wie der Dickkopf sich bemerkbar macht. *lacht* Apropos Gene offenbar hat Sie die Fähigkeit der Telepathie in ihren,aber keine Ahnung von wem.Mir und Elana fällt jetzt keiner in unseren Familien ein der sowas auch hatte bzw. konnte.Das ist bei einem Menschen schon allgemein nicht so der Standard,wie bei Vulkaniern oder Betazoiden. Aber Sabrina,die das feststellte meinte auch das zeige sich erst im Teenager Alter bei ihr und nicht mal das ist Sicher,50:50 das es zu Tage tritt.
    Elana war ziemlich überrumpelt davon,mehr als ich.Aber lassen wir Sie erstmal auf die Galaxis los,darüber können wir uns auch später noch Gedanken machen. *nickt*


    Nun,hab meine Frau gleichmal überrascht 1.Tag unserer Ehe.Flitterwochen auf der Erde...bei ihrer Familie und Elana ist mir um den Hals gefallen,also gelungen. *grinst* Hin sind wir mit der Melbourne die gerade nen Zwischenstopp auf DS12 machte,das war echt Glück.Gut 2 Tage haben wir auf ihr verbracht und größtenteils in unserem Quartier und Bett. *grinst arschbreit dabei* Als wir dann die Erde erreichten und uns,nachdem wir uns beim Captain der Melbourne noch bedankt hatten,in ihre Heimatstadt beamen ließen,erwartete uns auch schon Elana's Familie,Vater,Mutter und Bryan ihr anderer Bruder,Curtis ist wohl gerade unterwegs,keine Ahnung.
    Nun die Männer haben mich erstmal zur Seite genommen und abgecheckt...logisch,Sie kannten mich höchstens aus Erzählungen.Denke hab nen guten Eindruck hinterlassen.Ihre Mutter...nun ja...Sie ist anders als meine,aber ne anständige Frau.Wir teilen zumindest unsere stetige Sorge um Elana. *lacht leicht*
    Am ersten Tag nach Kennenlernen und einquartieren sind wir mal in die Stadt gelaufen,war ein schöner wenn auch nicht kurzer Spaziergang.Aber da wo Sie aufgewachsen ist ist es wunderschön.Wir ließen uns dann in einem kleinen Bistro nahe der Stadtmitte nieder und da traf Elana erstmal eine ihrer besten Freundinnen wieder...was dann dazu führte das ich am Abend von ihr nichts mehr hatte,da Sie mit jener Freundin Stephanie heißt Sie und weiteren der Clique um die alten Häuser zog. *schmunzelt* Doch bevor Sie das tat zeigte Sie mir noch etwas die Architektur der Stadt,besonders die Säulen der Häuser,es war sehr informativ und befriedigend. *grinst,warum auch immer*Zurück zu ihrer Freundin aber,es war Okay für mich,ich habs ihr total gegönnt und ich denke auch das es wichtig für Sie war das zu tun. *nickt* Über ihren Abend weis ich nicht viel,ich aber hab ihn mit Bryan verbracht,mit ihm paar Biere getrunken und über Elana und anderes gesprochen.Viel weis ich nicht mehr,denn ich war dann irgendwie und irgendwann Knüppeldicht.
    Nach dem Aufstehen und einem Herzhaften Frühstück was ich so noch nicht erlebt habe...frag mich echt wie man dabei so schlank bleiben kann,in ihrer Familie ? Jedenfalls bin ich erstmal im nahen Bergsee schwimmen gegangen,für ne klaren Kopf super und auch absolut nötig nach der Nacht davor mit Bryan. Elana hat die Zeit teils mit ihrer Mom verbracht und am späten Nachmittag als wir am Rande eines Waldes zu zweit noch Picknickten,sah Sie sehnsüchtig...nein,mich nicht an sondern die Berge die um uns rum waren,Sie vermisst das Klettern echt.


    So oder so wir hatten ein paar wirklich tolle und besonders entspanende Flitterwochen,auch wenn es am Ende nur eine Woche war. Wir dürften entweder Heute Abend oder spätestens Morgen Früh wieder auf DS12 sein und bisher haben wir den Rückflug genauso verbracht wie den Hinflug. *streicht sich unschuldig um die Nase,als auf einmal die Stimme von Elana etwas gedämpft erklingt* " Schatz wo bleibst du denn,ich hab Hunger...auch auf dich.Wie lange dauert es denn bisschen was zu replizieren ? " ... Schatz ich hab noch schnell mein Logbuch geführt,sonst komm ich nicht wieder dazu. *ruft er zu ihr* "Okay,aber jetzt komm wieder ins Bett und vergiss das Essen nicht...besonders die Schlagsahne." ... Hab alles hier Schatz. *schaut gen Monitor* Tja die Pflicht ruft...die Ehepflicht. *zwinkert,wem auch immer zu*


    "Computer Aufnahme beenden"

  • Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    *Aufnahme Beginn*


    Gestern war die Mistral mal wieder zur ihrer wöchentlichen Mission draußen.Sollte nur ein Kurz Trip werden,nach dem rechten Schauen und so weiter.Tja für sowas ist die Mistral aber echt nicht bekannt und es hat sich wieder bewahrheitet.Ein Notsignal,sehr schwach,wären Beinahe dran vorbei geflogen,hätten ich und die anderen Komm Offiziere aus den anderen Schichten nicht uns die Tage mal zusammengesetzt und das System überarbeitet.So konnten wir die Empfindlichkeit in den oberen EM Bändern und den Empfang von Subraumsignalen deutlich verbessern.Hat nur leider nicht wirklich was genutzt in diesem Falle.Als wir das Signal erreichten,konnten wir nur noch die Überreste bergen.Blackbox und Leichen,vom einem der Passagiere blieb gar nichts übrig außer seiner DNA.Wobei immer noch nicht klar ist,was zum Absturz dieses Shuttles führte.Wird wohl die Blackbox preisgeben.Zumindest schien es schnell gegangen zu sein und Sie waren schon Tod als die Fauna des Planeten sich über Sie hermachte.Sowas zieht einen schon runter...Einer war noch am Anfang seiner Karriere,glaub Tyr kannte ihn sogar noch von der Akademie.Kann also nicht viel Älter als ich und Elana gewesen sein.Macht einen Nachdenklich. *Pausiert* Früher habe ich nicht so gedacht,dachte ich lebe ewig...aber jetzt...verheiratet und werdender Vater,da hat sich mein denken schon verändert,immer hab ich im Hinterkopf was aus Elana und unserer Tochter wird,wenn mir was passieren sollte.Klar das ist ein scheiß Gedanke,denke auch das Elana solche Sorgen quälen,aber uns ist auch klar das es nun mal zu dem Leben dazu gehört was wir gewählt haben.Ich muss einfach doppelt wachsam sein.


    Die letzten Tage waren eh etwas runterziehend,ich und Elana hatten verschiedene Dienstzeiten,gestern nach 3-4 Tagen sind wir das erste mal wieder gemeinsam zu Bett gegangen...und ganz ehrlich das haben wir beide auch gebraucht.
    Wir haben auch angefangen ihr Quartier umzugestalten,es für uns beide Familiengerechter zu machen.Da fällt mir ein ich sollte nochmal mit dem Captain oder dem Quartiermeister zumindest sprechen,das ich meines abgebe.Und das somit die Familie Alla'dar ihr eigenes kleines Quartier nutzen werden,ehemals Elana's. *schmunzelt*


    Offenbar finden gerade die Halb- oder Jährlichen Crew Bewertungen statt,ne Handvoll wird sicherlich befördert,ich zähle mich aber nicht dazu...dazu hab ich nicht wirklich was geleistet.Elana,in meinen Augen schon,aber ich bin da voreingenommen. *lächelt* Zudem wenn Sie nen höheren Rang als ich hat,keine Ahnung wie ich damit umgehen werde dann. *lacht jetzt* Hoffe mein Ego ist nicht so riesig das das zu nem Problem werden kann.An meinen Gefühlen zu ihr würde es jedenfalls so gar nichts ändern. *nickt* Dennoch sollte ich so langsam auch mein Augenmerk wieder mit auf meine Karriere mehr legen.Es hat auch Vorteile auf unsere kleine Familie bezogen und wir werden sicherlich auch nicht für immer auf der Mistral bleiben. *nickt erneut* Und mit nem Admirals Titel in Rente zu gehen hat auch was *lacht*


    So oder so,im Moment läuft es...Privat und Beruflich.
    Ach ja,vielleicht sollte ich mal Lieutnant Delacroix und Tyr,vielleicht mit Bragi...dann mal einladen zu nem Abendessen,wenn unser Quartier pass gerecht ist bzw. uns selber zusagt.Wenn es gut läuft könnte das auch auf andere Einladungen,vielleicht ja zur Steigerung des Zusammenhalts und auch der Moral etwas beitragen.Es ist schon mal was anderes als sich in Zehn Vorne oder DS12 aufzuhalten...und ein gewisses Maß an familiärer Atmosphäre hilft unserem Schulungsschiff ja auch.Viele sind so jung wie wir und weit ab ihrer Liebsten und Heimat.Ach mal schauen...vielleicht wirds auch nur ein all wöchentlicher Spiele Abend am Ende.


    So Elana müsste gleich mit Sammy vom Gassi gehen wieder kommen,daher...Computer ? Aufnahme speichern und Beenden.

  • Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    *Mahur setzt sich vor den Monitor und wirkt Müde,wie so gut wie immer in letzter Zeit*


    *seufzt*Jeanne hält uns ganz schön auf Trab,genauer gesagt wach.Sie hat Schlafzeiten wie ich an der Akademie...2-3 Stunden dann Aktion.*schmunzelt*
    Für Elana muss es noch schlimmer sein,wenn ich mit der Mistral draußen bin,ist Sie quasi allein mit ihr.Aber Sie hält sich gut,denkt sogar schon wieder übers arbeiten nach.


    Dennoch sind wir total glücklich über unseren kleinen Engel,wenn Sie uns anlacht,geht einem das Herz auf.*er lächelt*


    Die letzte Mission der Mistral war echt anstrengend und das nicht nur für mich.Da wir ja nun einen neuen Captain haben,denn wir aber noch nicht kennen wirklich und er auch uns nicht war es so gesehen gleich mal eine Art Feuerprobe für die gesamte Besatzung.Ich denke aber wir haben es gut hinbekommen.*nickt und trinkt aus einer Tasse*
    Über die Mission an sich kann man nicht viel sagen,Piraten die ne Kolonie geplündert haben,gut so einfach ist es dann doch nicht,Sie hatten wohl gute Gründe dafür,aber es war halt ungesetzlich,zumal es auf der Kolonie beim Überfall auch zu Verletzten kam.
    Wir versorgten die Kolonisten und machten uns dann an die Verfolgung der Flüchtenden.Als wir Sie schließlich abfingen,kann ich nur noch von dem Berichten wo ich zu gegen war.
    Der Captain schickte mich,Doktor Homes und *30 Mitglieder der Sicherheit an Bord des Piratenfrachters.Während die Mistral einer wohl romulanischen Warpspur folgte,durchsuchten wir also das Schiff und versuchten etwas herauszufinden,besonders warum gerade mal nur 5 Leichen noch an Bord waren.Wir fanden dann auch die gestohlenen Kolonie Güter,teils aufgebrochen,teils nicht mehr da.Dafür fand Sabrina...Doktor Homes heraus worum es die ganze Zeit ging.Irgendwo muss wohl das *Ruchton Fieber ausgebrochen sein.Höchst ansteckend und wenig Inkubationszeit.
    Jetzt war Eile angesagt,kein Schiff in der unmittelbaren Nähe und wir zu 32 an Bord dem Erreger ausgesetzt.Wir sammelten alles was von Gegenmittel noch zu finden war und versuchten unsere Leute zu impfen,es gelang uns...
    An dieser Stelle sei erwähnt das Sich die Außenteams diszipliniert verhalten haben und es zu keinerlei Probleme kam,als wir Sie darüber informierten womit Sie alle infiziert wurden.


    *Pausiert kurz,tippt was in ein Padd,schaut in eine bestimmte Richtung und trinkt dann nochmal von seiner Tasse*


    ...wo war ich ? Ach ja...es gelang uns,leider fehlte genau eine Dosierung am Ende und nach einem kurzen Streit mit Doktor Homes,befahl Sie mir die letzte Dosierung zu nehmen. Nun wir hatten beide gute Argumente für den jeweils anderen,aber Befehl ist Befehl.
    Nachdem wir dann unseren Status der Mistral mitteilten,tauchte plötzlich ein klingonisches Patrouillenschiff auf und die haben echt keine Gedult,dachte schon meine wäre schlimm.
    Nachdem ich erst mal Begriff das die uns meinte,uns riefen...Tuffli Frachter sind echt steinalt und so gar nicht schnell zu verstehen,antwortete ich,gab an wer an Bord war und versuchte die Sache aufzuklären.Zum Glück schickten Sie keine Entertrupps rüber,wegen dem Fieber.
    Noch größeres Glück war das die Mistral kurz danach bei unserer Position eintraf und die Situation endgültig geklärt wurde,Sabrina gings zu der Zeit schon ziemlich schlecht,das Fieber setzte ihr voll zu.Wir kehrten dann auf das Schiff zurück,eine kurze Quarantäne noch für alle bis auf Doktor Homes,die musste noch ne Nacht bleiben.Der Frachter wurde dann wohl von den Klingonen noch zerstört.So oder so,war ich Froh als ich DS12 auf dem Schirm sah,wusste ich doch das ich meine Familie wieder in den Arm nehmen kann,was ich dann auch tat.*lächelt*


    Das schönste war gestern,als meine geliebte Frau für uns Beide Holodeckzeit gebucht hatte.Jeanne war derweil bei Bragi.
    Wir hatten es beide nötig.*nickt und grinst dann immer breiter*...Es war toll.


    *Als Jeanne anfängt zu schreien und man Elana im Hintergrund hört,das der Herr Gemahl doch mal auch Sammy endlich Gassi führen könnte,schmunzelt Mahur noch kurz und beendet dann die Aufnahme manuell*

  • Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    Bei der letzten Patrouille war wir Zeuge eines Warp 5 Fluges,das besondere es war der Erste einer Rasse die irgendwann sicherlich zur Föderation gehören wird.Wir wurden eingeladen ihn uns anzusehen,war schon interessant.
    Ging auch soweit alles glatt dabei,die Freude war natürlich groß.Auf der Brücke wurde da gleichmal etwas über unseren,also den der Menschheit getuschelt,habs mal nachgelesen danach,unglaublich den Vulkaniern hat das damals so gar nicht gepasst das wir das können und dann auch nutzten.*schmunzelt*


    Elana ist auch wieder an ihre Ops zurückgekehrt,glaub für Lt.Commander Kuhira war das wohl am besten so,irgendwie fühlte Sie sich dort nicht wohl oder einfach nur unterfordert.
    Elana scheints zumindest ebenso gut getan zu haben wieder zu arbeiten,es war auch so als sei Sie nie Weg gewesen.
    Hoffe Jeanne hat SIe nicht zu sehr vermisst,war ja so gesehen das erste mal das unsere Kleine ohne uns schlafen musste.


    *schaut am Monitor vorbei und lächelt*


    Die letzen zwei Wochen waren ziemlich Streßig,ich musste ne Menge Arbeit zusätzlich übernehmen,da mein Kollege aus der Beta Schicht seinen lang verdienten Heimaturlaub angetreten hat,bedeutete für mich um 5 aufstehen und Abends gegen 22 Uhr ins Bett.Das tolle daran,Ian aus der Gamma Schicht geht als nächstes...habs mal ausgerechnet ...das geht also noch ganze 8 Wochen so weiter.
    Zumindest lässt mich Jeanne schlafen,aber Elana tut mir Leid so hat SIe kaum was von mir zur Zeit und ich merke wie Sie es traurig macht.Ich werde demnächst mal ein ganzes Wochenende Holodeckzeit für uns buchen.Ist mein Lohn für die Urlaubsvertretungen,denke das passt.*nickt*


    Das wars erstmal.Sammy ? Komm Gassi gehen.*bellen ist zu hören*


    Computer? "Aufnahme Stopp"

  • Persönliches Computerlogbuch, Fähnrich Mahur Alla'dar


    "Aufnahme Start"


    *hastig wird sich grinsend vor den Monitor gesetzt*


    ...Nee lass mich doch schnell mein Logbuch gleich mitmachen. *spricht er erklärend und mit seinem Blick am Monitor vorbei*...ich komm gleich wieder zu Euch und du kannst dann weiterarbeiten Schatz.
    *mit einem Nicken meint er dann noch* Ich will dann eh mit ihr und Sammy ne Stunde spazieren gehen,dann haste etwas Ruhe für deine Berichte.*er unterstreicht seine Aussage noch mit einem lieben,süßen Lächeln bevor er sich dem Monitor zuwendet*


    Wir haben einen neuen ersten Offizier an Bord und bisher wirkt Sie auf mich als wisse Sie was Sie tut.Sie ist Vulkanierin und selbst dafür ziemlich Groß gewachsen.
    Sie ist von ihrem Charakter und ihrer Art auch ganz anders als Commander Rial.Und Sie ist ziemlich enthusiastisch...mal schauen wie lange das anhält.*er schmunzelt leicht*Ich weis nur nicht ob mir ihre Methoden zusagen,Sie stresst meine Frau ganz schön mit ihrer neuen Einbindung in die Befehlskette.Jetzt laufen die meisten und vorallem wichtige Berichte erst über Sie.Am besten ich nehme ihr dafür etwas andere Last ab. *benickt das Sicher*


    Wir haben vor kurzem ein Herrenloses Shuttle an Bord geholt,offenbar gehört es zur Lexington und ihr Captain und einer ihrer Lieutnants hätte an Bord sein müssen.Die Untersuchungen laufen noch und unser Captain gibt nicht viel Preis,so das schon einige Gerüchte im Umlauf sind.
    Alles was ich bisher weis ist,das es wohl neutraliziert wurde und man jegliche erleuchtenden Spuren beseitigt hat,aber unsere Leute bekommen das schon raus. Tyr und Nicole arbeiten wohl schon daran.
    Mal sehen ob wir der Lexington helfen können und wie die nächste Mission wohl aussieht.


    *Elana tritt dazu und hält ihm Leine und den Tragegurt vor die Nase,was man nicht genau sieht ist,aber es an ihrer Arm Haltung erahnen könnte,das Sie eine Tasche mit Windeln und anderem noch für ihn bereit hält.* "So jetzt husch Schatz,ich hab noch einiges durchzulesen." ... Ja wir gehen ja schon. *er nimmt erst die Leine und bindet Sie auch gleich unter dem Tisch an etwas fest,wohl Sammy.Dann legt er sich den Tragegurt an und nimmt von Elana Jeanne entgegen,die Sie wohl auch noch auf dem Arm hielt...ja Mütter können echt zu Kraken werden,nen Arm für alles...Jeanne wird dann sicher in Papis Obhut übergeben und festgemacht.Noch die Windeltasche in die Hand bekommen,die Leine zwischen den Henkeln,gibts noch nen Kuss für Mahur.Der Optisch gar nicht so kompetent wirkt wie seine Frau an seiner Stelle und so beladen es täte.Als Sammy dann noch anfängt zu ziehen und Jeanne freudig strampelt bekommt er von Elana noch einen Startklapps auf seinen Po und man sieht wie er voll beladen und unsicher zur Tür heraus stolpert. Elana dreht sich grinsend zum Monitor um,geht auf ihn zu,setzt sich davor und beendet die Aufnahme dann um...*