Antrag auf Versetzung

  • // Übertragung vom Sternenflottenhauptquartier//


    Von: Ltjg T' Laira Hoffmann
    An: Captain Rheba Cabiness, Kommandierender Offizier, USS Garrett


    // Beginn der Nachricht //


    Sehr geehrte Captain Cabiness,


    hiermit beantrage ich, auf Empfehlung meines letzten kommandierendem Offiziers Capt. Besith Th'etellil, Captain der U.S.S. Beethoven, die Versetzung auf die U.S.S. Garrett.


    Nach zwei Jahren als Einsatzoffizier auf einem Kurzstreckenforschungsschiff der Nova-Klasse ist es nun ein logischer Schritt, Erfahrungen auf einem modernen, tiefenraumgeeigneten Schiff zu sammeln. Die Garrett scheint hierfür ideal.


    Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    Ich verbleibe mit positiven Erwartungen.


    Hochachtungsvoll,


    Ltjg. T‘ Laira Olympia Hoffmann


    Anhang: Personalakte (http://www.sto-rp.de/mw/index.php?title=T%27_Laira_Hoffmann


    // Ende der Nachricht //

  • An: Lt. T'Laira Hoffmann
    CC: Adjudant MCPO Mkoll
    Von: Commander Efes


    Verlegung auf die USS Garrett


    Lieutenant, in Zukunft halten Sie den Dienstweg ein und reichen ein Versetzungsgesuch bei der der Garrett übergeordneten Kommandostelle, dem Büro von Admiral Naris, ein.


    Ich genehmige Ihre Versetzung, wenn Sie mir erklären können, warum wir einen Spezialisten für Robotik an Bord der Garrett benötigen.. Dies ebenfalls unter dem Vorbehalt, daß sie ASAP bei DS12 erscheinen und sich an Bord der USS Werra melden, um von ihr in den Delta Quadranten verbracht zu werden, wo sie dann auf die Garrett transferiert werden.


    Sie melden sich danach umgehend bei mir zum Dienst.




    Efes
    Commander
    USS Garrett




    OOC:
    Die Werra wird morgen die Garrett im RP treffen und das neue Personal transferieren. Es wäre schön, wenn du um 20 Uhr da sein kannst.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -